4. Runde | Austria Wien - Rapid Wien | 12.08.2015 - 20:30 Uhr

  • weil er letztes Jahr schlecht ist, soll er nie wieder ein Austria-Dress tragen, obwohl er jetzt brav spielt?


    Die Entscheidung obliegt sowieso dem Trainer, aber das was wir letzte Saison von Rotl gesehen haben, war nicht zum anschauen. Im Sommer dann die Nachricht, dass er uns erhalten bleibt, Schock bei vielen Fans, auch mir. Und bis jetzt hat er in allen Spielen brav gespielt. Wenn er so weiter spielt, ists für mich okay, aber mal schauen, ob er in den nächsten Wochen nicht eh eine Nachdenkpause von Fink bekommt.

  • Robert Almer bekam am Samstag in Grödig den 3. Schuss auf sein Tor (inklusive 1. Spiel der BL gegen WAC und 2. Spiel gegen Altach) und
    kassierte dabei sein 2. Tor . (1:0 für Grödig)
    So hat es der Moderator im TV auch gesagt


    Davon kamen 5 auf das Tor von Robert Almer – bei keinem Team mehr.


    Ich meinte eigentlich den fetten Teil !
    Sollte wohl weniger heißen !

  • Davon kamen 5 auf das Tor von Robert Almer – bei keinem Team mehr.


    Ich meinte eigentlich den fetten Teil !
    Sollte wohl weniger heißen !


    stimmt, ich sollte genauer lesen - sorry.... :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Nein das heißt es nicht. ich halte es nur für bedenklich, dass wir keinen besseren als Rotpuller haben wenngleich ich das auch nicht glaube. Ich denke nur, dass wir hier dringend Verstärkung brauchen würden. Keine Ahnung ob das Margreiter wäre, einen Versuch würde ich jedoch starten und zumindest anfragen.


    Das ist legitim. Dann versteh ich allerdings nicht, wie man sich wünschen kann dass derjenige, der im Moment unter den zwei stärksten (zumindest nach den Aufstellungen des Trainers nach) ist, lange von der Bundesliga gesperrt wird. Das wirkt weniger nach konstruktivem "wir sollten stärker werden", sondern nach persönlichem Problem mit einem Spieler...

  • Nicht nur das. Er hat vertrag bis 17. Sollen wir den kader noch mehr aufblähen mit einem IV mehr.
    Er wird seine interne strafe kassieren und daran arbeiten das sowas nicht mehr passiert. Der bursch ist 24 und lernt immer noch dazu.

  • Also mir persönlich wäre fürs Derby auch lieber das Rotpuller spielen würde,weil er von den IV immer noch (oder für manche leider) der stärkere ist.
    Aber anscheinend passt den Anti-Rotpuller Fans seine Frisur nicht,oder wollen sie die teilweise furchtbaren Fehler der anderen IV (Windbichler kann man noch nicht beurteilen) einfach nicht sehen.
    Im Derby können wir nur hoffen das unsere zwei Aussendecker die schnellen Kainz und Schobesberger halbwegs in den Griff kriegen. Aber durch die Mitte verlieren wir jedes Laufduell.
    Ich hoffe mal auf ein X

  • Also mir persönlich wäre fürs Derby auch lieber das Rotpuller spielen würde,weil er von den IV immer noch (oder für manche leider) der stärkere ist.
    Aber anscheinend passt den Anti-Rotpuller Fans seine Frisur nicht,oder wollen sie die teilweise furchtbaren Fehler der anderen IV (Windbichler kann man noch nicht beurteilen) einfach nicht sehen.


    auch ich gehöre zu der fraktion, die rotpuller kritisch sehen. aber die alternativen sind leider rar gesät und solange er zu den stärksten im kader gehört soll er auch spielen. ich finde es nur ewig schade, dass wir keine anderen alternativen haben. und er neigt zu aussetzern, dass macht ihn bei mir nicht beliebter! und ja, sein einsatz stimmt. aber wir sind austria wien, nur einsatz allein reicht nicht. das reicht bei dieser sekte aus der vorstadt!

  • wahrscheinlich können manche rotpuller nicht leiden weil er eine grätzn ist, der den Heinzi letzte Saisons des öfteren zusammen geputzt hat, er is ein ergeizler und einer mit 1911% Einstellung, ein austrianer!
    jeder hier ist befriedigt das Fink da ist und überglücklich aber das fink ihm aufstellt vergessen hier einige... oder sollte er zu Fink sagen "du nein sorry ich kann nicht spielen weil Austria4you findet das ich scheisse bin...
    oder sollte er zu FW gehen und ihm beten das der Vertrag aufgelöst wird?
    so ziemlich jeder sagt das wir im Derby Probleme hinten haben werden weil die 2 ausfallen aber gestern noch fordern das rotti intern eine 5 Spiele Sperre bekommt und das er nie wieder im Austria dress spielt, aber das wir in 4 Pflichtspiele nur 3 Tore bekommen haben und die wenigsten Schüsse aufs Tor bekommen haben wäre sicher kein Verdienst von der Verteidigung (wo auch rotti spielt)

  • irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies ein Rotpuller -- mag ich / mag ich nicht -- Fred ist.
    Bitte lasst den Burschen endlich aus dem Derby-Fred -- er darf (leider) nicht spielen ! Ich glaube dass dies ohnehin eine gewaltige Strafe für ihn ist.

  • SO Leute, i glaub i dram wenn ich mir die ganzen emotionslosen Kommentare da durchles!!!


    MORGEN IST DERBY!! ES GEHT UM DIE HAUPTSTADT EUROPAS!!


    seid mir bitte nicht bes, aber in Anbetracht der Lage müssen wir, Fans und 12er Mann unser geliebten Austria, ab Beginn der ersten Minute den elf Burschen am Platz vermitteln, was da auf dem Spielt steht!


    Nur ein Sieg unserer Mannschaft morgen kann den Erfolgsverlauf der Grünen stoppen - und uns den nötigen Auftrieb geben, um sich in den kommenden Wochen von Ihnen abzusetzen.


    Vom Spielerischen her steht Rapid zurzeit über uns, so ehrlich muss man sein, doch jeder von uns kennt das Gefühl wenn man Hass in sich trägt!
    Und diesen Hass und Abneigung gilt es morgen unseren Veilchen zu vermitteln, so gut es nur geht!


    Fink mag ein guter Trainer sein, kein Zweifel, er wird auch versuchen die Mannschaft bestmöglich zu pushen und motivieren, logisch!
    Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird, erlangt man Kräfte, welche sonst durch keine Traineransprache der Welt freigesetzt werden können.


    Zusammengefasst:


    Jeder, der morgen nach dem aufstehen nicht diese Abneigung,
    welche jeder echte Austriana gegen Rapid in sich trägt,
    bis in die kleine Zechn spürt, soll am besten gleich zuhause bleiben - genauso jene, die den Hass dazu verwenden, um gewalttätig zu werden!


    AUF GEHTS, DERBYSIEG - in Wien nur die Austria!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Posting von JungsAusFavoriten1911: Unglaublich, wie dumm manche Postings sein können. Solche "Leute" braucht kein Verein.


    Tipp: "Beitrag melden"-Funktion (DAs Dreieck neben "Danke" - "Blog-Eintrag" in der unteren Leiste eines jeden Beitrages) nutzen, denn dieser Eintrag ist einem Austria-Forum einfach nicht würdig. ;)

  • @Posting von JungsAusFavoriten1911: Unglaublich, wie dumm manche Postings sein können. Solche "Leute" braucht kein Verein.


    Tipp: "Beitrag melden"-Funktion (DAs Dreieck neben "Danke" - "Blog-Eintrag" in der unteren Leiste eines jeden Beitrages) nutzen, denn dieser Eintrag ist einem Austria-Forum einfach nicht würdig. ;)



    war mir klar das diese, bewusst hart gewählten Worte, nur vereinzelt auf Zustimmung stoßen werden.
    Fakt ist, dass ein Großteil der Szene so denkt bzw es früher getan hat (darum der Weckruf)


    doch zum glück sind wir hier nicht in Nordkorea, wo Meinungen, die nicht in die schöne heile Welt passen, kein Gehör finden

  • war mir klar das diese, bewusst hart gewählten Worte, nur vereinzelt auf Zustimmung stoßen werden.
    Fakt ist, dass ein Großteil der Szene so denkt bzw es früher getan hat (darum der Weckruf)


    doch zum glück sind wir hier nicht in Nordkorea, wo Meinungen, die nicht in die schöne heile Welt passen, kein Gehör finden


    Mich würd interessieren wie du Szene definierst ;)


    Ich für mich "hasse" keinen Rapidler, weder Spieler noch Fans, Spieler kann ich teilweise nicht leiden, Fans sind mir powidl. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige Grüne mit denen ich mich gut, teils sogar sehr gut verstehe. Ja im Stadion ist eine eigene Athmosphäre, beim Derby sind viele Emotionen im Spiel. Ich verseh deinen Post als Apell bzw. Versuch des Wachrütelns, damit alle "da" sind beim Spiel. In der Wortwahl sollte man in der heutigen Zeit aber aus meiner Sicht sensibel sein. Den Kommentar von PA Hackmayr bzgl Aggressivität in der letzten Runde sehr gut gefunden. Btw Hackmayr find ich aktuell übrigens als Bereicherung in der ORF Berichterstattung.


    Sorry fürs Off Topic ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!