Da i am Samstag auf an 50iger bin, zählt eine Bierfahne auch ?
Darf bis maximal 1,30 Meter reichen, also, vermutlich wirds zu groß sein...
Da i am Samstag auf an 50iger bin, zählt eine Bierfahne auch ?
Darf bis maximal 1,30 Meter reichen, also, vermutlich wirds zu groß sein...
Wird Zeit, dass wieder Spiele sind, wenn man keine anderen Diskussionsthemen also sowas findet....
Nur dass halt leider genau das auch Thema während den Runden war...
Das eine hat mit dem andren zwar gar nix zu tun aber bitte.
Doch. Es ist einfach nur lächerlich, wenn man mich fragt.
Mourinho ist nach einer Scheiss Partie seiner Mannschaft dem gegnerischen Trainer mit den Fingern ins Gesicht gefahren. ALLE Medien haben sich darauf geworfen, und die Mannschaft war aus der Schusslinie. Ich würd wetten, dass es bei Mourinho sogar Absicht war.
Helm hat eine einzige depperte Aussage im Frust nach einer Scheiss Partie gemacht. Wenn er nicht "Doppelbelastung" sagt, sondern "3 Pflichtspiele innerhalb von 6 Tagen", erinnert sich kein Mensch mehr an die Aussage. Und es wird genügend geben die ihm Recht geben. Mit "Doppelbelastung" wollt er genauso die Mannschaft aus der Schusslinie ziehen, halt mit der falschen Wortwahl...
Daraus wird konstruiert, dass er kein guter Trainer ist. Absolut lächerlich.
warum verwendet er auch nicht 2 finger in beide augen. so ein dilettant.
Sag ich ja! Mourinho raus, mit dem kann man nix gewinnen!
Und Mourinho ist dem gegnerischen Trainer mit dem Finger ins Aug gefahren! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie unfähig er hier bei uns dargestellt würde...
ach bitte. er findet ihn unsympathisch, deshalb kann der Präse gar nix richtig machen. Kommuniziert er nicht, gibts von den selben Leuten Aufregung, dass wir dumm sterben sollen…
Die Kommunikation war wirklich nicht professionell, allerdings anders: Ich hätt gegen die Gschichteln, die Werner in die Welt gesetzt hat, viel früher offen kommuniziert…
Du kannst noch 100 mal irgendwelche Börsenbegriffe bringen, um den Fußballverein Austria Wien als AG darzustellen, ist halt nur leider unnütz.
Als Vereinspräsident muss er den Mitgliedern Sachen kommunizieren. Ganz einfach.
Kann ich. So etwas trägt man nicht nach außen. Schon gar nicht so, wie er es macht. Welche block trades geplant sind, geht niemanden etwas an. Ich halte das nicht für professionell. Wir reden hier von einer Aktiengesellschaft und nicht von einem Schrebergartenverein. Überrascht bin ich nicht.
Willi Lemke (RIP) sagte mal: "wir kommentieren nichts, wir bestätigen nichts, wir geben nur bekannt!". Das würde ich gerne dem Herrn Gollowitzer ins Stammbuch schreiben.
Sehr falsch. Wir reden vom Verein, nicht der AG. Einem Verein, der sich von seinem Mitgliedern ein Mandat geben lassen will, Anteile von einem Investor zurückzukaufen. Golowitzer ist Präsident des Vereins FK Austria Wien, in der AG sogar nur Aufsichtsratsvorsizender Stellvertreter von einem JW Hawara. Weit unter den Vorständen.
Aber wundert mich nicht, dass sogar das falsch dargestellt wird, wenn man Golowitzer eins reinwürgen will...
wenn leute vom Verein mir erzählen wie sie ihn wahr nehmen, und da geht es nicht um das fachliche, dann bilde ich mir ein Urteil zu diesem Menschen. hensel mag nach aussen eine schlechte darstellung haben, aber menschlich mehr als in Ordnung gewesen sein.
Lustig... Ich hab von Leuten im Verein GENAU das Gegenteil gehört...
Danke für das Lob.
Euch ist aber schon klar, dass jeden Tag tausende Male genau diese Entscheidung getroffen werden muss - schafft es, schafft es nicht. Potenzial hat bald mal jemand, das ist genau das Problem bei uns, dass wir bei 23, 24, 25jährigen noch immer das Potenzial beurteilen und nicht die körperlichen und fußballerischen Eigenschaften. Die Wahrheit liegt halt am Platz, eine Binsenweisheit.
Du hast erklärt, dass jeder, der in Hahn einen Bundesliga Spieler gesehn hat, keine Ahnung vom Fußball hat. Ich hab Dir gezeigt, dass es ganz viele haben.
Jetzt ist er 23, man wird sehen wie sich die Karriere weiterentwickelt, Talent ist er wohl keins mehr, aber kurz vor der Pensionierung steht er wohl auch nicht...
von außen ist ein gutes Stichwort. das sagt schon vieles über seine Person.
Solche Sätze sagen aber auch einiges über dich aus...
Ich glaube es liegt an der (hoffentlich schiefen) Optik, dass hier einige ziemlich allergisch auf den Verein reagieren. Aus dem Ganzen geht nämlich meiner Meinung nach nicht hervor, ob dieses Problem mit Jürgen Werner schon lange bekannt ist und es einen Plan gibt der hier verfolgt wird oder nicht.
Es sieht nämlich ein bisschen so aus wie: "scheisse! hat jemand 8 Mille für uns ? Wir haben mal wieder Mist gebaut."
Und davor haben viele inklusive mir wirklich die Schnauze voll!
Also, ich kann Dir eines sagen: Ich weiß von dem Thema seit ca einem Jahr, und mindestens so lange wird intern nach Auswegen und Lösungen gesucht.
Aber es ist halt was, was nicht von heut auf morgen geht, da der Rucksack ein heftiger ist und war. Ohne Schuldenschnitt kannst sogar das Stadion verkaufen, und wirst niemals auch nur in die Richtung kommen, dass man sich Investitionen zurückkauft. Mit dem Schuldenschnitt, musst erstmal das Stadion verkaufen, damit Geld da ist. Etc. Ja, natürlich. Es wurde in den letzten 10 Jahren unendlich viel Mist gebaut. Aber wenn Du Dir ansiehst wie kurz die aktuell Verantwortlichen an den Hebeln sitzen, könnte klar werden, dass die Scheisse schon älter ist...
Alles anzeigenWarum bist du der Meinung, dass Hahn so gut war?
Warum hat es deiner Meinung nicht gereicht?
Denkst du, dass alle Trainer ihn falsch eingeschätzt haben und ihn deswegen nicht spielen lassen wollten? Oder was persönlich gegen ihn hatten und nur seine Karriere zerstören wollten?
Ich denk mir: Wenn es ein Spieler bei 5(?) Trainern nicht schafft sich durchzusetzen, und dann bei Amstetten landet, dann hats einfach nicht gereicht, hat er sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt. Das passiert, ist bei jedem anders.
Aber nur weil ein Spieler 2 gute Spieler macht, ist er noch lang kein Jahrhundert-Talent, für das ihn manche hier anscheinend sehen. Gute Spieler bringen ihre Leistung über einen langen Zeitraum, nicht nur für 2 Spiele.
Ich antworte mal: Eine Karriere verläuft selten nach Plan. Oft liegts an Kleinigkeiten, warum eine Karriere so oder so verläuft. Spieler, die im Nachwuchs europaweit unter den besten sind schaffen es niemals ernsthaft über die 2. Liga, andere, die im Nachwuchs nicht so stark aufzeigen, machen große Karrieren. Es gibt ganz ganz viele Punkte, warum es jemand schafft oder nicht schafft. Vielleicht liegts sogar nur am Umfeld, warum eine Karriere langsamer verläuft als geglaubt.
Zu Hahn: Hahn war im Nachwuchs in jeder Nachwuchsnationalmannschaft, er hat mit 17 den ersten Einsatz bei uns in der Ersten gehabt. Das heisst, da waren GANZ VIELE der Meinung, dass er das Potential zu mehr hat. Jedem, der - wie er z.B. mit 17 die ersten Einsätze gehabt hat - der Meinung war, dass er nicht das Zeug zu einem Bundesligaspieler hat, sprech ich tatsächlich jede Ahnung vom Fußball ab. Ob er es schafft oder nicht ist wieder ein anderer Punkt, kann an ganz vielem liegen. Aber dass er Potential hat, war eigentlich lange Zeit ganz vielen klar. Michorl. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es irgendwelche disziplinären Gründe warum er weg ist, nachgeweint haben ihm aber auch nicht wirklich viele. Er ist auch den Umweg über die 2. Liga gegangen, und war jahrelang ein Leistungsträger in der Bundesliga... Also, wer so obergscheit ist bei einem Nachwuchsspieler zu WISSEN: "Der schafft es, und der nicht", der sollte bitte sofort bei JW anrufen - sofern er überhaupt Interesse am Nachwuchs hat, dann hat diese Person eine Qualität, die es sonst fast nirgendwo gibt. Ich kann das nicht, ich kann nur sagen: "Dem trau ich was zu" und "dem trau ich weniger zu". Manchmal stimmts, manchmal nicht. Fußball ist keine berechenbare Mathematik.
aber wer hat jetzt recht, der ihm mehr zugetraut hat oder der ihm nicht die Karriere zugetraut hat?
Garantiert nicht diejenigen, die Jahre danach behaupten, dass sie es immer schon gewusst haben...
Dass es manche Spieler schaffen, und manche nicht, kann man meist vorher nicht wissen. Hahn hats nicht geschafft, wer aber ihm nicht weit mehr zugetraut hat, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball.
Die Antwort wär ganz einfach, wenn du lesen würdest was hier geschrieben wurde...
Btw: Welches Öl gießt Gollowitzer denn ins Feuer? Weil er als Präsident der Austria will, dass die Austria als Verein weiterhin eigenständig und handlungsfähig bleibt??? Skandal!!! Verscherbeln wir alles an den JW, der hat nur gute Absichten, und will nur das beste für die Austria.
Seine Performance als Sportvorstand ist nicht besonders gut. Korrekt. Ich verstehe dieses ganze Stripfing-Ding nicht und Erfolg gibt es auch keinen. Durchschnitt, sonst gar nichts. Aber zum Feuern ist es halt schon noch ein wenig früh (Antritt Februar 2023).
Deshalb: Es geht um den Investor, nicht um den Sportvorstand.
Btw: Wenn die Lizenz gefährdet ist, reicht ein halbes Jahr...
Und jetzt kommt der Witz: Die große Mehrheit der Fans kann auch jetzt nicht über Dinge im Verein abstimmen. Denn der Verein hat die Statuten genau so gemacht, dass nur eine nicht allzu große Anzahl ordentliche Mitglieder vorhanden sind und die außerordentlichen bis auf die Wahl der Speise am Mitgliederevent nichts zu melden haben. So sind die Statuten eben und das ist vollkommen okay so. Muss ja keiner außerordentliches Mitglied sein, der nicht mag. Für die große Mehrheit sind also Entscheidungen des Vereins (des Präsidiums/Verwaltungsrats) genauso wenig beeinflussbar und damit "legitimiert" wie die vom Geschäftsführer der Investoren.
Und deshalb muss ich erklären, dass der Werner eh super ist, es ur schlimm wär wenn er weg wär, weil alle anderen ja nix können. Bzw wenn man die Bilanz ganz nüchtern mal aufs Tapet bringt, und erklärt: Vor ihm: Platz 3. Mit ihm, Platz 8, sofort erklärt wird, dass man seine Leistungen doch bitte nicht schmälern oder schlechtreden darf,
...gibt es nicht.
Aber auch keinen heiligen Gollowitzer.
Hab ich hier, in einem einzigen Halbsatz, oder auch nur einem Wort. mich zum Gollowitzer geäußert?
Es geht UM DIE AUSTRIA, und wie man die Zukunft der Austria sieht. Wer kein Problem damit hat, dass wir es nicht mehr in der Hand haben eigenständig zu sein, wenn die Mitglieder keine Möglichkeit haben abzustimmen, ob wir wirklich Red Bull Wien sein wollen, dann kann man ruhig neutral in der Mitte stehen bleiben, der sich auf Seiten des JW stellen. Das ist nicht mein Zugang. Mein Zugang ist: Die Austria sollte zumindest so eigenständig bleiben, um über sowas abstimmen zu können. Ob da Gollwitzer oder Jürgen Werner der Präsident ist, ist mir wurscht
Und dann sind jedes Mal die anderen schuld.
Was hier alles gesucht wird, damit man ja den heiligen Werner verteidigen kann.
Les Dir durch was geschrieben wurde... Diejenigen, die den Vertrag von Seiten der Austria damals unterschrieben haben, haben massive Fehler gemacht. Diese Fehler müssen jetzt korrigiert werden. Die Austria hats vor JW gegeben, die Austria wirds hoffentlich auch nach JW geben.