Wenn er die HTL Abendschule macht, kann er in 6 Jahren den Ing. Titel abholen!
Beiträge von Fizz
-
-
Der Wein aus dem Fanshop wird im gesamten VIP ausgeschenkt und hat auf jeden Fall hervorragende Qualität. Ich habe einen eigenen Weinkeller und kenne mich mit gutem Wein aus.
Ich habe übrigens seit Ewigkeiten keinen Alkohol getrunken damit ich immer fahrtüchtig bin.
Hm…. Woran erkennst Du, dass ein Wein im Weinkeller gut ist? Dass auf der Verpackung „Qualität“ drauf steht?
-
Arnie wird zu Rapdi wechseln.
Quelle?
-
Und zur weiteren Info: Wenn Malone/Fitz oder Barry wechseln, ist das MAXIMAL das notwendige um die Löcher zu stopfen. „Mehr Butter am Brot“ gibts frühestens wenn 2 von den dreien wechseln.
-
Nicht böse sein,aber was du jetz geschrieben hast und kurz vorher passt ja mal überhaupt nicht zusammen,bei uns alles scheiße wenn sie keine oder wenig Chancen bekommen und wenn er verliehen wird dann ist es plötzlich egal wenn er kritisiert wird wegen seiner Einstellung? vl liegts ja doch am Spieler?
Warum passts nicht zusammen? Dass bei uns Junge die letzte Zeit Ihre Einsätze nur als Feigenblatt bekommen haben, steht für mich fest. Dass Muki - zumindest bei seinen Leistungen - sich nix zu schulden kommen hat lassen, ebenso. Dass eine (ungewollte) Leihe nicht unbedingt förderlich sein muss, genauso… Aber wurscht, MS hatte den Jahrtausendjahrgang, davor und danach sind immer die jungen Schuld, wenn sie nicht eingesetzt werden…
-
Und nach welchem Maß hat MS gemessen als er Muki mehrmals kritisiert hat?
Was woanders passiert, ist mir relativ wurscht, genau wie was andere Trainer sagen. Dass Karrieren von jungen Spielern ins Stocken geraten wenn sie sich abgeschoben fühlen, ist wohl nicht das erste mal in der Geschichte des Fussballs - selbst wenn das natürlich nicht wünschenswert ist… Für mich war er bei seinen Einsätzen um WELTEN besser als das was andere gezeigt haben, auf die bis zum Schluss gesetzt wurde
-
Die beiden sollten - um Ihrer Karriere Willeb - uns möglichst schnell verlassen. Bei uns wird halt leider nicht auf junge Spieler aus Österreich gesetzt.
-
War es also die unfähige sportliche Führung bei uns, die ihn vom Supertalent zum Underperformer machte oder war vielleicht der Spieler selbst schuld?
Auch ich als absoluter Muki-Fan muss mir da so meine Gedanken machen.....
Ich find halt, dass bei uns mit zweierlei Maß gemessen wird … Muki hat Statistiken, die andere Stürmer, auf die gesetzt wurden, gern hätten, und man hat nach seiner Verletzung VIEL früher erklärt, dass es nix wird, wie bei anderen nach einer langen Verletzung…
-
Ich denke das man botic durch Connections evtl. durch Werner am Zettel hatte bzw die Info bekam,
Bei Lee denke ich mir , der wurde uns angeboten von seinen Management, der hat vermutlich halb Europa kontaktiert
Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…
-
Versteh mich bitte nicht falsch aber wo hätte Wels spielen sollen? wenn der Kader so aussieht? so hat er verlängert und bekommt Spielpraxis in der Bundesliga.
Wo er spielen hätte sollen? JEDE Partie, wo zB Potzmann im MF eingesetzt wurden.
-
Jetzt ohne die Transfers zu verteidigen, aber wir haben mit Potzmann und Wels zwei Spieler fürs Zentrum abgegeben.
Haben mit Fischer, aktuell noch Barry und Maybach 3 Spieler für eine ganze Saison.
Ist doch logisch das ein 6er kommt.
Wäre keiner geholt worden hätten auch wieder alle gejammert.
Wie gesagt, ich verteidige die Transfers nicht, ich bin bei manchen auch sehr skeptisch und versteh einiges nicht.
Von der Position her aber versteh ich den Lee Transfer durchaus.
Was dann der Trainer macht, wie oft er Maybach einsetzt, wie viel Spielzeit Lee wirklich bekommt etc. das wird ja hoffentlich nicht der SD oder VS entscheiden
Na Moment. Wir haben Wels komplett ohne Not abgegeben, anstatt auf ihn zu setzen, holt man sich einen teuren Spieler von irgendwoher…
-
Und sowas ist doppelt und dreifach leiwand. Nächstes Jahr weiß jeder, der überlegt kein Abo mehr zu nehmen: Wer weiß, ob ich im nächsten Jahr überhaupt wieder eins bekomm…
-
ist der Deal gemacht worden?
Nope.
-
Ankündigung von Konsequenzen?
Siehst Du, dass irgendwas passiert wär?
-
Also bitte, wir sind doch kein Kindergarten.
Uhhh... Sehr gewagte Aussage... Auf welchem Niveau würdest Du "Ich hab mir das ausgmacht, wenn ihr mich nicht den Deal machen lässt, tret ich sofort zurück!" einschätzen?
-
Ich würde auch am liebsten Maybach auf der Position spielen sehen, aber der Koreaner gehört jetzt einfach zu uns und sollte erst Bewertet werden, wenn er ein paar Spiele gespielt hat!
Und für das, dass ihn Werner geholt hat, kann er nichts...
Niemand kann was dafür, wenn ihn der Werner holt. Die Kritik geht eigentlich nie gegen den Spieler selbst... Selbst wenn ich jetzt kein Fan vom Prelec war und bin: Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, er hat sich immer reingehaut, dass er geholt und eingesetzt wurde, ist sicher nicht seine Schuld.
Die Kritik geht gegen diejenigen, die Spieler holen, wo man sich schon fragen kann was das soll, bzw diejenigen, die die Spieler einsetzen/den Einsatz durchsetzen.
Und ehrlich: Was soll sich bitte ein Maybach denken, wenn er zum jüngsten Spieler der Geschichte wird der je in der BL für uns eingesetzt wurde, sich NICHTS zu Schulden kommen hat lassen, und ein Jahr später wird IRGENDWER für seine Position geholt (und vermutlich wird dieser dort auch spielen...).
-
Also gehst von einem Transfer von Fitz aus ?
Ehrlichgesagt ja. Auch wenn wir aktuell aus dem gröbsten raus sind: Finanziell sind wir noch lang nicht übern Berg. Wir brauchen zwingend Transfererlöse, und müssen beim Personal einsparen. Ich hab von Angeboten für Fitz und Barry gehört, vielleicht wenn wir Barry wirklich um den Betrag verkaufen könnten, müssten wir vielleicht Fitz nicht verkaufen. Allerdings hat Fitz das letzte Jahr Vertrag. Entweder wir schaffen es diesen Vertrag jetzt zu verlängern, oder wir MÜSSEN ihn jetzt verkaufen, sonst ist er kostenlos weg. Die einzige wirkliche Aktie verschenkt...
-
???
Wels wird genauso behandelt und eingesetzt wie ein Eigenbauspieler, deshalb würd ich ihn auch schon fast dazuzählen..
-
Eigenbauspieler: Kos, Dragovic, Pazourek, El-Sheiwi, Maybach, Wustinger, Fitz, Vucic, Aleksa, Huskovic, Wels
Ich würd ehrlichgesagt fast drauf wetten, dass Drago der einzige sein wird, der heuer mehr als ein viertel der möglichen Minuten für uns am Feld stehen wird.
-
Winheim war Austrianer. Strecha auch, der hat sogar bei den YV gespielt.
Wie der Strecha bei der Austria war, hats noch keine YV gegeben...
Er, wie auch sein Bruder (die gemeinsam dann dass 111 Gründe die Austria zu lieben Buch geschrieben haben) haben im kompletten Austria Nachwuchs verbracht.