Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir "letzte Runde Salzburg zu Haus" taugt...
Beiträge von Fizz
-
-
weil´s sonst dein Kind verhauen.
Dann hat gefälligst der Mafia Paragraph zu ziehen... Kann ja auch nicht sein, dass nur bei Tierschützern so vorgegangen wird...
-
Geh, wieso? Länderspiele waren ja keine Bedingung. Klar haben sie mit der Tauglichkeit geworben, das stimmt ja auch. Aber ein Recht auf Länderspiele gibt's nicht, das möchte ich mir mit Steuergeld auch nicht erkaufen. Um ehrlich zu sein finde ich die Absage auch ganz gut. Als Sympathisant des Nationalteams ist es schon schwer genug, die ganzen Retortenkicker aus Fuschl im Team erdulden zu müssen. Wenn die auch noch im Vogelhäusl zuhause wären, könnten sie mich gern haben.
Wenn der Verein bei den Verhandlungen erklärt: "Ja, bitte, gebts uns Geld, weil das Stadion könnte man dann ja auch für Länderspiele nutzen", ist einerseits irgendwer verantwortlich der das nicht schriftlich festgelegt hat, und auf der anderen Seite hat Rapid trotzdem unter Vortäuschung Geld erschlichen. Wenns um ein Public Viewing bei der EM geht, wo sie Millionen für 2(?) Spiele kassiert haben, ist der komplett kaputt getretene Rasen überhaupt kein Problem. Bei einem Länderspiel ist auf einmal eine Partie ein Problem??? Nein, die Ultras haben wiedermal an die Vereinsführung einen Befehl gegeben, und ich seh nicht ganz ein warum man den Gschissenen so in den Arsch kriechen muss.
-
Die Grindigen sollen damit jeden einzelnen Cent, der ihnen für das neue Vogelhäusl aus dem Steuertopf gezahlt worden ist, zurückzahlen.
-
Guten morgen, Derbiesieger!
-
Des haben auch nur Ahnungslose verbreitet.
Ich erinner mich noch, wie vor vielen Jahren nach dem Ausscheiden gegen Porto alle erklärt haben, wie peinlich das Ausscheiden war, und 1,5 Jahre später waren die zuerst UEFA Cup Sieger, dann CL Sieger, und Mourinho war berühmt...
Man darf nicht alles glauben was verbreitet wird.
-
ich weiß, schwierig, aber ins so höchstpersönliche muss nicht sein.
Eh. Sicher, und es hat auch bei uns vieles gegeben, was viel zu weit ging. Aber in der Sendung ist die Chance, dass es nicht persönlich ist, eine andere, als wenn es zu einem Fantreffen mit Gladbach Fans ginge...
-
naja, geht wohl darum, dass ein Teil der Gladbach-Fans seine psychische Erkrankung bzw. sein Burn-Out in Frage gestellt haben. Ein bisschen Verständnis habe ich da schon für Eberl.
Ich versteh auch irgendwie den Hensel, dass er auf Tauchstation geht wenns unangenehm wird, ich hätt menschlich auch den Ortlechner verstanden, wenn er im Jänner bei einer Einladung zu einer Fußball Talkshow gesagt hätt: Ich komm nur, wenn nicht über den Abgang von MS gesprochen wird. Schöne Themen sind halt leiwander als unangenehme.
Der Presse vorschreiben wollen über welche Themen gesprochen werden darf, ist halt trotzdem naja.
-
oba sei Kind hot aan!
2 Deppen ein Gedanke...
-
Wäre aber wichtig - da könnten wir uns gleich Kosten sparen
Er hat eh einen, nur ist der meistens mit der Frau und dem Kinderwagen spatzieren...
-
Ist laut Linden der Herzog als Nachfolger im Gespräch?
-
Krisch ist alles, aber nicht verdient.
Worauf ich hinaus will: Er wird nicht so unfähig sein, dass er keinen Job mehr findet.
-
nur findet der unfähige trottel keine andere hackn..der wird sich voll bezahlen lassen bis vertragsende
Naja, wenn einer 30 Jahre bei der Bank Austria ist, es dort in höhere Positionen gebracht wird, wird er nicht der unfähigste Trottel der Welt sein. Dass er vielleicht in einem Fußballverein nicht das gebracht hat was man sich vorgestellt hat, ist davon unabhängig.
-
hat er wirklich noch 1jahr vertrag?🙄
Solche Verträge rennen nicht wie unsere Arbeitsverträge unbefristet, sondern die werden auch in der Wirtschaft immer befristet abgeschlossen. Dass man ein Jahr vorher entscheiden muss "Verlängern wir oder nicht" ist jetzt nicht unüblich. Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist ja MK sogar noch kurz vor seinem Abgang verlängert worden, da hat er ja gemeint er muss dann die Austria auf die Kohle klagen oder so, wenn ich mich richtig erinner.
-
https://kurier.at/sport/fussba…-gerhard-krisch/402366612
Strecha sagt dass der Vertrag noch ein Jahr läuft und einfach nicht verlängert wird. Also eine zeitlang werden wir mit GK noch das Vergnügen haben.
Dass da eine gewisse Übergangs Zeit sein sollt, das ist wohl eh klar. MK hat vermutlich weit mehr "angestellt", und selbst der war noch einige Monate paralell zu Krisch. (Wenn es auch keine Übergabe gegeben hat)
-
um die nichtvorhandenen handwerklichen Fähigkeiten als Vorstand jedoch sehr wohl.
Es dürft einiges zusammenkommen, ja.
-
Ach geh, dabei war doch alles nur "Das Testat des Wirtschaftsprüfers"...
Ich würd mal behaupten, dass es darum recht wenig bis gar nicht geht...
-
Des Vierteltelephon war super, wenn der Nachbar ständig tel. hat😂
Wenn man auf einer gewissen Art auf die Telefon-Box an der Wand geschlagen hat, hat man den Nachbarn aus der Leitung haun können.
Hab ich mir sagen lassen. Ich mein, ich bin ja viel zu jung als dass ich Vierteltelefon noch miterlebt hätt
-
Ich seh das mitn Glatzerten ähnlich, kann mir gut vorstellen, dass sich die Grazer "owelossn".
Na deren Cupsieg gg RB wittern die noch die Chance auf mehr in der Meisterschaft. Eine Niederlage gg Tirol kostet die zwei Punkte nach der Teilung. Ich glaub wirklich nicht dran, dass die halbherzig in die Partie gehn. Und notfalls schiesst sie halt der Sarkaria zum Sieg, der hat garantiert noch violette Anteile im Blut…
-
hoff mas das es sturm nächste woche genauso ernst nimmt wie heute
Gott sei Dank ist die Meisterschaft danach nicht aus. Wäre es die letzte Runde, der Glatzenschlumpf würd garantiert der U12 als Dank für den Einsatz als Ballschanis die ersten Einsatzminuten geben…