Letzte Aktivitäten

  • mani1970

    Hat eine Antwort im Thema Pressespiegel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Felly)

    Dadurch steht das er Meister war und vor paar Jahren seine Karriere beendet hat , kann es höchstwahrscheinlich nur ein Salzburg Spieler sein. Also wird das schon stimmen.
    Ich dachte zuerst an Ilsanker,aber der hat erst heuer aufgehört.
  • trevor_francis

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Yoda im Thema Pressespiegel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Wie ihr aus den eh-schon-wissen Veilchen gleichlautende Linzer gemacht habt, grandios! Wie ihr dem Rangnick ausgerechnet das Hofmann-Zitat um die Ohren gehaut habt, quasi von Landsmann zu Landsmann, das war schon allerfeinste Klinge."

  • trevor_francis

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Yoda im Thema Pressespiegel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Steffi vorm Spiel :


    „Jeder Rapdi-Fan weiß jetzt, was geht und was nimmer geht“


    Die Transparente während des Spiels und auch die Sprechchöre haben ihn wieder mal als kompletten Depp dastehen lassen.

    Es flogen ja angegblich sogar Feuerzeuge Richtung Linzer
  • trevor_francis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 117er im Thema Pressespiegel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.krone.at/3296488
    sie tun weiter wo sie gestern aufgehört haben.
    erste reihe fussfrei. finde es derzeit gut, dass wir nicht gegen sie spielen müssen.
    keine ahnung, was unseren paar "begnadeten" einfällt und dann wären wir auch mitgefangen und…
  • Felly

    Hat eine Antwort im Thema Pressespiegel verfasst.
    Beitrag
    Angeblich der C. Leitgeb.
  • mani1970

    Hat eine Antwort im Thema Pressespiegel verfasst.
    Beitrag
    Wer ist der Ex Bundesliga und Nationalteam Kicker der seine Partnerin gestalkt, die Möbel zertrümmert hat und gestern verurteilt wurde?
  • pisa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von pisa)

    Das Statement finde ich legitim, aber der Zeitpunkt ist schon komisch. Vor zwei Wochen hat Pazourek in der Startaufstellung debütiert, jetzt ist Wels (ja ja, dazugeholt, aber auch zur Entwicklung) zwei Mal eingewechselt geworden…
  • shankly

    Beitrag
    (Zitat von pisa)

    Das Statement finde ich legitim, aber der Zeitpunkt ist schon komisch. Vor zwei Wochen hat Pazourek in der Startaufstellung debütiert, jetzt ist Wels (ja ja, dazugeholt, aber auch zur Entwicklung) zwei Mal eingewechselt geworden…
  • violetchris

    Hat eine Antwort im Thema Was wurde aus... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Geri4)

    Mit Hertha? Kann ich mir nicht vorstellen.
  • violetchris

    Beitrag
    (Zitat von pisa)

    Wels hat gespielt (Grow) und Ewemade wird der nächste sein (Select).
  • mani1970

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yoda im Thema Pressespiegel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Wie ihr aus den eh-schon-wissen Veilchen gleichlautende Linzer gemacht habt, grandios! Wie ihr dem Rangnick ausgerechnet das Hofmann-Zitat um die Ohren gehaut habt, quasi von Landsmann zu Landsmann, das war schon allerfeinste Klinge."

  • pisa

    Beitrag
    Unabhängig vom Spielverlauf stimmt mich traurig, dass kein einziger neuer junger Eigenbauspieler in der Startelf war.
    Wir sind von der Spielstärke her deutlich unter den Top2 im UPO, wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten - wann wenn nicht jetzt?…
  • Geri4

    Hat eine Antwort im Thema Was wurde aus... verfasst.
    Beitrag
    ich rechne mal mit Haris nächstem Jahr in der Bundesliga - mit oder ohne Hertha ...
  • Geri4

    Hat eine Antwort im Thema Anton Polster - Legende #9 verfasst.
    Beitrag
    ein hoffnungsloser Fall, das hat bereits 1983 nichts gebracht, wird auch mehr als 40 Jahre später nichts mehr bringen ...
  • Geri4

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Yoda im Thema Anton Polster - Legende #9 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Toni der "Exorzist". Dem Hansi den grünen Belzebub austreiben, durch auflegen des violetten, heiligen Vlies. Wenn das nix hiflt, dann ist eh alles verloren 😉




    https://andreastischler.com/
  • Geri4

    Reaktion (Beitrag)
    Zum ersten Mal in der Geschichte standen sich am selben Spieltag in den höchsten Bundesligen 2 Geschwister - Pärchen gegenüber.

    Die Frauen hatten dabei mehr Zuseher.

  • Exil-Veilchen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Yoda im Thema Anton Polster - Legende #9 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Toni der "Exorzist". Dem Hansi den grünen Belzebub austreiben, durch auflegen des violetten, heiligen Vlies. Wenn das nix hiflt, dann ist eh alles verloren 😉




    https://andreastischler.com/
  • Exil-Veilchen

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fizz im Thema Was wurde aus... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von stopmakingsense)

    Den Satz versteh ich nicht... Das wär doch super...?
  • thebodi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von stopmakingsense im Thema Was wurde aus... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Felly)

    Leider, Felly. Ich war dabei und ich mag die Schalker sehr. Kein Team der Welt hat je ungerechter und bitterer die Meisterschaft verloren als Schalke 04 in der Saison 2000/2001. In diesem Jahr hatten sie mit Möller (kam im Sommer davor…
  • violetchris

    Hat eine Antwort im Thema Pressespiegel International verfasst.
    Beitrag
    Christian Streich verlängert NICHT beim SC Freiburg.