By the way - mir gefällt das alternative Trikot von Liverpool......
hab ich mir gestern auch schon gedacht...
By the way - mir gefällt das alternative Trikot von Liverpool......
hab ich mir gestern auch schon gedacht...
zwei Dinge waren mir vor dem Match bewusst
1) die Hütte wird ziemlich voll, was ich extrem super fand
2) das es gegen Klagenfurt kein Spaziergang wird
beides wurde bewahrheitet.
Der Führungstreffer hat uns anfangs auch beflügelt, hätten wir nachgelegt wäre es einfacher gewesen. Dann das dumme Gegentor (hätte er den Ball doch raus gelassen) was uns
dann wieder zurück geworfen hat. Klagenfurt hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Sie gingen früh - gezielt und gut auf den Gegenspieler und so konnten wir kaum ein Kurzpass
Spiel eröffnen. Vorne passierten oft Abspielfehler beim (vor)letzten Pass usw.
Man hat dann auch gemerkt, wie verunsichert wir teilweise waren und Klagenfurt hat das gut ausgenutzt.
In der 2. HZ war unser Spiel oft kaum anzusehen, viele auf den Rängen waren verärgert und bei den Spielern begann auch schon das ratlose Achselzucken.
Dennoch finde ich der Ausgleich war mehr als verdient. Klagenfurt hat in den ersten Runden gezeigt, das sie kein Jausengegner sind!
Zu meiner Verwunderung dachten sehr viele Zuschauer das wir über die drüberfahren würden.
Jetzt ist Länderspielpause, wird allen einmal gut tun!
Austria-Neuzugang löst Vertrag nach zwei Monaten wieder auf
wird ein wichtiges Spiel! wir sollten voll anschreiben damit wir den Anschluss nicht verlieren! nach 5 gespielten Runden sollte man sich jetzt wieder ein wenig nach oben orientieren!
Klagenfurt ist aber stark, hat schon 5 Zähler mehr am Konto als wir!
Bin gespannt, freu mich auf alle Fälle auf eine gut gefüllte Hütte und hoffentlich 3 Punkte
Abseits.at schreibt das er bereits abgereist ist.
und noch einen interessanten Zusatz
Zu welchem Verein es Tabakovic zieht, ist noch nicht bekannt. Fix scheint nur, dass es für den Schweizer in die zweite deutsche Bundesliga geht. Eine hohe Ablöse darf sich die Austria nicht erwarten: Tabakovic macht von einer im Vertrag verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch. Diese war ursprünglich sehr niedrig, wurde allerdings im Sommer nachverhandelt.
Geh bitte! Schicker hat nur eine Bauernmasn und/oder gute Einflüsterer und in den Medien wird das Würschtl als großer Messias dargstellt. Das schlimmste aber ist, dass das auch einige glauben... Und rb war letzte Saison knapp an einer Niederlage wennst dich noch erinnerst.
Jeder hat Sturm belächelt, als Schicker bei Sturm als GF Sport angefangen hat! Immerhin schon seit 3 Jahren, und in den 3 Jahren hat sich Sturm gemausert - hat uns bis auf RB alle hinter
sich gelassen!
Schicker macht seit Jahren eine ruhige und gute Arbeit. Egal ob er einflüsterer hat oder nicht, aber er macht bis jetzt vieles ganz gut denn er hat letztendlich die Entscheidung zu treffen!
der nächste ÖFB Legionär mit der Diagnose Krebs
ÖFB-Verteidiger Stefan Lainer ist an Lymphknotenkrebs erkrankt (laola1.at)
zum Auftakt gleich ein Kracher! Bin gespannt wie sich beide Mannschaften präsentieren.
Hoffe auf ein tolles Spiel mit gutem Ausgang für uns! Glaube auch, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.
tolle Aktion von SKY, bin gespannt was die "Next Generation" einbringen kann
Ich hab das damalige Heimspiel gegen Legia noch im Kopf!
Der polnische Andrang wird diesmal nicht weniger sein, denk ich…. sofern wir weiter kommen!!!!
Emegha von Strum um 2stelligen Millionenbetrag gehandelt. 8Mio. Marktwert
Nakamura von LASK angeblich um 2stelligen Millionenbetrag gehandelt. 8Mio Marktwert
Wieso werden unsere Spieler generell nicht (annähernd) so bewertet?
Unser Haris schiesst im Frühjahr 15 Tore (wenn ich mich recht erinnere)
Dominik Fitz mit 7 Toren und 11 Assist
Braunöder hatte zwar einen Hänger die letzte Zeit aber auch ein Leistungsträger.
Irgendwie fehlt mir hier der Vergleich.....
Suchard war ja zuvor schon mal bei der Admira, oder?
ich finde Sturm ist da schon was gelungen.
Offiziell: SK Sturm verpflichtet Atletico-Talent Javi Serrano (laola1.at)
da wir doch sehr nach beim Stadion wohnen kann ich berichten, dass es einen ordentlichen Andrang der Türkischen Fangemeinde gibt. Lauter Autos (großteils BMW - bitte mich jetzt nicht prügeln - das musste ich loswerden
) am Vorplatz des Stadions versperren die Zu- und abfahrt von der Czeikestrasse und auch Fischhofgasse. Lange Schlangen bei den Kassen usw.
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber das Blatt dürfte sich ein wenig wenden
wir (Austria Wien)
* Lizenz erhalten ohne Auflagen
* neuer Rasen wird verlegt
* mMn bis jetzt durchaus gute Transfers und Zugänge
* Kooperation mit Stripfing (ob es was bringt wird man sehen)
* spielerisch waren wir den Grünen überlegen
Tendenz nach oben....
die anderen (Vorstadt)
* spielerisch voriges Jahr hinter uns (leider in der Tabelle vor uns - aber ohne Punkte Abzug)
* plötzlich keine Kooperation mit SV Horn...... vielleicht auch der Grund finanziell
* kein Geld für große Einkäufe
* befindet sich (wieder) im Umbruch
* vom Vorstand zu hören das man mit mehr finanziellen Mittel gerechnet hat
* Erwartungen werden gesenkt
Tendenz eher nach unten......
Potzmann bis 2025.
Willkommen bei der Austria! Über viele Umwege nun doch beim richtigen Klub!
Für mich ist er bis jetzt in Erinnerung als der einzige Torschütze beim legendären 6:1
Dober arbeitet ja jetzt für Hagmayr. Recht witzig, wenn ich die Fotos seh wo dieser Dober in unserem Stadion steht.
Muss man ihm eh sagen: von der Vorstadt in die Hauptstadt.... wenn man älter wird wird man auch klüger
Man muss ned übertreiben :10 Pferde hat er gesagt
Sturms Siebenhandl: - „Mich würden keine 10 Pferde zur Austria bringen“ | krone.at
Sorry, hatte es anders in Erinnerung 😂😂
wäre es um die Austria gegangen, hiesse es, wir fischen bei der Konkurrenz.
das heisst es jetzt ja auch, nur lesen / hören wir es nicht so..... (glaub ich halt mal)
Siebenhandl (Jörg) hat ja vor Jahren einmal gesagt, dass ihm keine 1000 Pferde zur Austria bringen würden.
Das war damals, als Matic und Jeggo zu uns kamen.