Beiträge von bombay
-
-
Leihklub will Sturm-Graz-Kicker wohl loswerden
da wir ja einen Stürmer suchen......

-
hab gehört, dass alle (sowohl auch der Leichnam) erst vorige Woche nach Wien überstellt wurden.
der Junge liegt immer noch im Koma ist aber jetzt in Wien.
-
-
ich denke, wir bekommen es im lavanttal seit langem mal wieder mit einem wac zu tun, der sich sucht. seit kühbauers abgang sind die gebrochen. sportlich sind sie auf talfahrt UND die müssen wir ihnen vorführen.
ich hoffe halt, dass sich der WAC gegen uns nicht findet so wie es öfter ist. Manche Gegner sind gegen uns schon vorab in den Seilen gehängt und erstaunlicherweise haben wir sie dann wieder erweckt.
Ein Siege gegen den WAC wäre sehr wichtig. Hätten wir gegen Tirol gewonnen (oder die Spiele davor gegen BW Linz, Hartberg....) wären die Tabelle für uns eine Freude.
finde es schade, dass sich Sarkaria verletzt hat. Er ist mMn in den letzten Spieler stärker geworden und hat sich gefangen. Ist für ihm und uns ein Rückschlag. Noch dazu die Verletzung von Botic.
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Saljic ja wieder im Mannschaftstraining, vielleicht reicht es gegen den WAC für ein paar Einsatzminuten.
Ich hoffe Helm fängt diesmal vor der 80. Minuten mit den Wechseln an.
Barry würde ich offensiver spielen lassen und dahinter Fischer mit (oder ohne) Lee bzw. Maybach als 6.
Eggestein rennt sich jedes Spiel die Seele aus dem Leib, Problem ist halt das er bei Umschaltmomenten nicht der Schnellste ist. Würde daher auch gerne mal einen Boateng oder Aleksa von Anfang (gemeinsam mit Eggestein) an sehen.
Ranftl (bei aller Liebe und Einsatz) würde ich mal eine Pause gönnen und ihm ein wenig Konkurrenz geben.
ein Vorteil könnte auch sein, dass Baumgartner beim WAC ausfällt.
Mal schauen, unsere Austria spielte zu inkonstant und schwankt zwischen gut und böse. Ich kann hier nicht sagen wie das Spiel ausgehen wird. Ich erhoffe mir eine gut spielende Austria und erhoffe mir einen Sieg. Sie müssen nicht spielerisch überzeugen, mir reicht es wenn der Eindruck entsteht, dass sie ein Spiel gewinnen möchten und Wege finden dies auch zu erreichen.
Gegen WSG war es oft fürchtlerlich anzusehen, spielerisch konnten sie nicht nach vor spielen und dann kamen die höhen Bälle wo unser Mittelfeld/Sturm die Kopfbälle nicht gewinnen konnte.
-
.... und jetzt trau ich mich fast wetten, dass es der Pacult wird. 2. Variante, Schopp.
vielleicht bringen sie einen Herzog auch wieder ins Rennen.....
-
vielleicht war es doch ein sehr guter Schachzug PS zu den Lemmingen zu schicken um ein wenig Unruhe zu verbreiten. War alles so geplant.........

-
war abzusehen, dass Stöger gehen muss.
Ich dachte die warten noch auf das LASK Match.
Anyway - da sieht man wieder was passieren kann. Anfangs waren die grünen "chef" Lemminge voller Vorfreunde mit PS als Trainer und die Konkurrenz ein wenig nervös mit dem Kader und Trainer. Was ist jetzt raus gekommen, PS muss noch vor der Winterpause gehen.
So schnell geht es.
Alles Gute, baba und fall net nochmal
-
extrem Schade für ihn und uns......
Gute Besserung
-
Ich hoff, dass bei Ndukwe keine Verletzung der Grund ist, dass er nicht spielt...

ist er nicht Gelb gesperrt?
-
-
ich find es toll, danke für die Mühen
-
-
Da anscheinend fast alles für uns spricht und jeder mit dem Sieg rechnet, sage ich das Bosnien heute gewinnt...knapp, aber nicht unverdient!
ich vergleich das immer mit der Austria
die letzten Spiele unserer Austria (wenn es um was ging) haben wir verkackt.Bei der national Mannschaft weiß man es (meiner Meinung nach) momentan auch nicht wie das Spiel wird.
Bosnien ist kein Jausengegner, die werden hoch motiviert sein und noch dazu eine Menge an Fans im Rücken haben.
Ich erhoffe mir einen Sieg oder X.
-
immer diese Chaos-Klubs ohne Kontinuität...
ich glaube die haben ziemlich schnell festgestellt, dass es für beide nicht die richtige Entscheidung war ihm als Trainer zu engagieren.
Für mich war von Anfang an klar das PP dort nicht hin passt.
-
ich glaub die Austria Homepage ist gehackt worden..... das kommt mir alles so unreal vor
-
-
mMn hat er viel positives bewirkt und für mich hat er auch mit seinen Social Media Network viel dazu beigetragen dass die Austria wieder junge Fans anspricht.
Natürlich war nicht immer alles Gold was er angegriffen hat, generell finde ich es menschlich schade!
Andererseits kann ein neuer Schwung vieles bewegen! Warum es wirklich zu einer "sofortigen" Trennung gekommen ist kann ich nur spekulieren, vielleicht
erfährt man die Tage noch was wirklich war.
-
Ich hoffe echt, dass wir wieder einmal zuhause gegen die Dosen gewinnen! Es wird höchste Zeit. Die Leistungen von Ihnen waren nicht immer konstant und ich hätte gerne mal, dass Schlager das Gesicht gegen uns einschläft.
Wird aber schwer genug, wir brauche einen sehr guten Tag.
und ich hoffe auch, dass die Hütte voll (fast) wird. Anscheinend scheint eh die Sonne und Feiertag ist auch noch - was will das Austrianer Herz noch

-
Man kann über Didi K. denken was er will, aber sollte es wirklich stimmen wäre das mMn eine sehr Dumme Entscheidung. Man weiß nicht was im Hintergrund läuft, aber
beim WAC kann er nichts verlieren. Die Erwartungen dort sind nicht so hoch wie beim LASK.
Aber im Prinzip kann und ist es mir auch egal was der macht.