ich wünsche mir ein schönes Spiel und 3 Punkte für unsere Austria.
Da jedoch eine Mannschaft kommt, die diese Saison noch keinen Sieg hat ist es ein großer Zufall, dass sie ausgerechnet jetzt gegen uns spielen....... (leave the end open)
ich wünsche mir ein schönes Spiel und 3 Punkte für unsere Austria.
Da jedoch eine Mannschaft kommt, die diese Saison noch keinen Sieg hat ist es ein großer Zufall, dass sie ausgerechnet jetzt gegen uns spielen....... (leave the end open)
Könntest recht haben, der LASK ist ja auch dabei in der 3er Konferenz. Von daher werden die 10 Minuten natürlich zwischen uns und dem LASK geteilt.
ich bin mir nicht sicher, aber hat man bei der letzten Runde auf ORF ON nicht die Spiele einzeln sehen können? oder verwechsle ich da jetzt was?
Weiß nicht ob es schon wo erwähnt wurde, aber unser hoch geschätzte Ex Trainer Michael Wimmer war gestern auch im Stadion
Erste Halbzeit:
Ideenlos - Planlos - Kopflos - Chancenlos
Zweite Halbzeit:
Ideenlos - Planlos - Kopflos
Weil die Grazer um 2 weniger waren, hatten wir ein wenig Chance
Mir kommt es auch so vor als ob es keine Mannschaft sei! Immer wieder verzweifelte Gesten, Hände seitlich in die Höhe, miteinander schreien etc.
Enttäuscht mich alles sehr!
Dragovic hat das gestern sehr gut gemacht, ich glaub eine Rote alleine haben wir ihm alleine aufgrund seiner Spielweise und „Provokation“ zu verdanken 🤣
Die heutige PK wird jedenfalls sehr interessant werden, ich vermute, dass einige Entscheidungen des Vereins nicht so leiwand sein werden.
kann ich mir vorstellen! Kuschelkurs wird es keiner sein. Ist aber auch wichtig so.
Spannend find ich auch, dass Pariasek im ORF gesagt hat er hätte als erstes eine grüne Rakete Richtung Austria Sektor fliegen gesehen.
Weiters sieht man auf einem Video wie im "Familiensektor" ein Bengale gezündet wird und Richtung unseres Sektors fällt. Und das kurz bevor
die grünen Fans am Rasen bei uns ankamen.
Ich denke, dass ein paar unserer Hansln sicher so Hirnbefreit waren und was geworfen haben! Ob es in den Sektor war oder aufs Feld, das würde
mich sehr interessieren!
Weiters bin ich fest der Meinung, dass vieles auch von der Familien Tribüne ausging und dort bereits Leute saßen die auf das Eskalieren aus waren!
auf einen Video was ich gesehen habe, sieht man ihm ganz gut in "Action"
da werden sie sicher sagen, dass er nur die Eckfahne retten wollte
Grad bei den nächsten 3 Runden wird die Diskussion ned abreißen !
wenn man ehrlich und realistisch ist soll man für die nächsten 3 Runden sich nicht all zu viel erwarten.
RBS + Graz muss man über uns einreihen.
die Vorstadt ist ein Derby, egal ob einen Lauf haben oder nicht, Derbys haben immer eigene Regeln.
Statement zum VAR in der ÖFBL (fk-austria.at)
zumindest rollen wir das Thema jetzt Medial nochmal auf! Ob es war bringt weiß man nicht!
Aber immerhin akzeptieren wir es nicht wortlos! Ist mal ein Anfang
Glaubst so teuer der Schopp? vielleicht eine ausstiegsklausel? bin eher gespannt wie er sich mit dem umfeld tut bei barnsley bekanntlich auch gescheitert
auf der Hartberg Homepage steht, dass Schopp eine Ausstiegsklausel hatte was ihm den Wechsel ermöglicht hat!
"Cheftrainer und Sportdirektor Markus Schopp macht von seiner vertraglichen Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten LASK nach Oberösterreich."
ich gehe auch davon aus, dass die Linzer in nächster Zeit finanziell eine Überraschung erleben werden!
Dort passieren sehr merkwürdige Dinge...
Bundesliga - LASK-Beben! Schopp wird Trainer und Sportdirektor | krone.at
das Darazs gehen muss, war mir eigentlich klar! Aber mit Schopp ist doch sehr überraschend
Stangl soweit die Gerüchteküche,....
macht Sinn, aber auf Ihm wäre ich nicht gekommen.
wird ein schweres Spiel!
Hartberg hat bis jetzt nicht angeschrieben und steht unter Druck! Könnte für Hartberg eine entscheidende Saison werden auch wegen Stadion etc.
Wenn es dazu dann sportlich nicht läuft, wird es dort bald rund gehen!
Ich hoffe das die Hartberger auch in der 3. Runde ohne Punkte bleiben!
Für uns wäre es super und wichtig, nach WAC gleich wieder zu punkten! Die nächsten Runden werden nicht einfacher.
Das Spiel gegen den WAC hat mich doch wieder ein wenig positiver gestimmt, hoffe das wir in Hartberg auch ein Mittel finden werden
Wie sagt Felly so schön:
HOCH AUSTRIA
Gegen Auflagen verstoßen: Ex-Fußballprofi verhaftet (laola1.at)
angeblich hat er mal bei einen der Wien Großclubs gespielt!
Bin gespannt wer das wohl sein wird!
Pflichtsieg.
Ironisch....?