Beiträge von bombay
-
-
es tut den violette Herz gut, dies zu lesen! Ich selbst gehe seit "erst" 2003 regelmäßig ins Stadion. Wenn man sich das von 2003 bis jetzt durch den Kopf gehen lässt, hat sich sehr viel verändert.
Danke Felly für deinen Beitrag in diesem Bericht.
-
Fotos vom Mitgliederfest online.
seh ich da Ernst Dospel im Hintergrund?
-
macht es für den WAC nicht gerade einfacher in Graz zu gewinnen
Bitter! WAC fehlen im Titel-Duell mit Sturm zwei Stammkräfte
-
Zusatzfrage: soweit ich mich erinnern kann, wurde der Song nur einmal gespielt - welche Partie war es?
Hat Dundee nicht ein Tor im Cup final geschossen, gegen den GAK glaub ich. Das Spiel fand in Salzburg statt, oder?
Dundee hat dann auch den letzten Elfer verschossen
-
Hier schon mal zum üben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich bin mir sicher, dass die BW Linzer nicht nach Wien kommen um uns den Sieg zu schenken.
Das wird sicher ein sehr schweres Spiel werden, BW wird wieder auf Umschalten spielen und das kann gefährlich werden.
Unsere Jungs müssen mit vollstem Willen und Konzentration die Sache angehen und von Anfang an zeigen, das sie
den Sieg wollen.
-
ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal so eine Ausgangslage gab wo in der letzten Runde noch 3 Mannschaften Meister werden konnten und 2 davon sich ein direktes Duell liefern. Bin schon gespannt.
Anyway, wenn wir gewinnen sind wir fix 2.
Stell sich das einer mal vor.
Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht.
-
ohne Beruhigungsmittel werde ich den Samstag nicht überstehen.
-
egal wie oft man es liest und sieht, man ist immer noch sprachlos
-
ist das Derby eigentlich schon ausverkauft?
-
mein Gefühl sagt mir, das es morgen gut ausgehen wird!
Bin bei dir. Wird eben laufen wie immer. Wir haben zwar die erste gute Chance, aber bei RB wird der 1. Torschuss gleich drinnen sein und dann läufts wie immer.
-
Auf FB stand im Austria Reel was von 1400.
danke, bin schon ganz aufgeregt! Vorfreude riesen groß
-
hat wer Info wie viele Karten für den Auswärtssektor verkauft sind?
-
bei Sturm kann es zwar "das jetzt erst recht" geben, aber die sind jetzt Personell auch ein wenig geschwächt! 2 Stürmer Rot gesperrt. Ein leichten seelischen Knacks haben die 2 Spiele gegen uns sicher hinter lassen. Die sind eher mehr eine Wundertüte....
WAC, wenn sie den Cup gewinnen sollten dann bin ich mir fast sicher, dass sie in der Meisterschaft nachlassen! Ist eine Kopfsache, da fällt eine Last ab und die Genugtuung bereits etwas gewonnen zu haben, lässt in der Motivation mMn nach! Wenn sie den Cup verlieren, kann es ebenso ein Nachteil für WAC sein denk ich mir. Beide Szenarien beeinflussen den WAC.
Salzburg, mit denen muss man immer rechnen! Die wollen (wenn nicht sogar müssen) mehr als alle andere nicht am Ende 2., 3. oder gar 4. sein.
Das ist halt meine Meinung.
Fakt ist, wenn wir WIRKLICH über den Meister reden wollen, müssen wir so ziemlich jedes der letzten 4 Spiele gewinnen was ziemlich unwahrscheinlich ist bzw. sein kann! Gegen die Dosen haben wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewonnen! Dann kommen die Schimmligen und dann WAC Auswärts! Es ist die Meistergruppe und kein Honigschlecken!
Bin schon mal gespannt was die nächsten Wochen bringen! Hab mir mal die Derby Karten gesichert und freu mich schon auf Sonntag auf das Spiel in Salzburg. Sind wir gespannt
-
Falles es wem interessiert, Klauß ist schon weg
-
-
schrecklich, keinen Zugriff - kein Wille - einfach nichts
schade
-
Trau mich wetten das beim Drago nur des eine Spiel wegtun 1 Spiel bedingt daher bleibt er gesperrt im Derby alles andere würd mich wundern.
warum? ich dachte er ist für 2 Spiele gesperrt worden (WAC + Rapid)! Und wenn sie es auf 1 Spiel reduzieren (was ich auch nicht glaube)
dann kann er gegen die Grünen spielen, oder?