Joachim Standfest geht angeblich als Co Trainer von Klaus Schmidt zu Altach.
ist schon bestätigt
FK Austria Wien | U18-Trainer Joachim Standfest wird Co in Altach (fk-austria.at)
Joachim Standfest geht angeblich als Co Trainer von Klaus Schmidt zu Altach.
ist schon bestätigt
FK Austria Wien | U18-Trainer Joachim Standfest wird Co in Altach (fk-austria.at)
Und hier stand er auf dem Standpunkt, dass es natürlich Einzelne sind und der ganze Rest Rapis das eh immer schon aktiv verurteilt hat: Reden über Raketen · ballesterer
Ganz im Ernst: Im besten Fall findet durch den Vorfall tatsächlich ein Umdenken statt., ich wünsche es mir jedenfalls.
ehrlich gesagt hab ich es mir gleich gedacht dass die Heiseln einen eigenen dabei verletzt haben!
Nach dem Vorfall war der grüne Block plötzlich ganz ruhig.... ich bin mir sicher da haben ein paar einmal geschnallt was die da passiert ist. Den Rest kannst eh nicht mehr helfen, nur mehr
strafrechtlich verfolgen.
Lustige Ergänzung ist auch, dass der Schiri (ohne VAR) den gleichen Stürmer dabei 2x die Gelbe wegen einer Schwalbe gezeigt hat und beide mal hat er es zurücknehmen müssen und hat Elfer gegeben
Kann sich noch jemand an das Derby erinnern, in dem Manuel Ortlechner genauso wie Doron gestern auch einen Ball erkämpft hat und das dann zum Tor wurde?
Die haben 10 Jahre lang nichts dazu gelernt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha witzig - wenn man das Video ansieht erkennt man gleich, dass die Grünen damals die selbe Choreo hatte (grün weisse Schals in die Höhe halten)
An Tagen wie diesen...... ist man einfach nur froh das man dabei gewesen war! Und zu sehen, dass man beim richtigen Verein ist!
Unglaublich die Stimmung auch auf der Nord. Die ganze Tribüne ging teilweise mit und die Austria zeigte diesmal nicht nur
am Feld sondern auch auf der Tribüne wer der Herr im Hause war/ist!
Danke an die Ost für die Stimmung + Choreo! Ich hab euch die letzten Tage fast jeden Tag schon um 7 Uhr "malen" gesehen und
ihr verdient meinen Respekt für die Arbeit was ihr da macht!
Sehr fein - danke dafür!
Danke an die Mannschaft, dass ihr mit gezügelten Emotionen und starken Willen gepaart mit taktischer Einstellung das Derby
für die Stadt und Verein gewonnen habt!
Macht heute eine Freude in die Arbeit zu gehen
PS: Alles Gute an den Ordner (die Ordner? - man liest das es ja zwei gewesen sein könnten)
Wenn’s nachdenken werden die Grazer aber draufkommen, dass Ihnen ein Sieg für die Punkteteilung am meisten bringt ….
da bin ich ganz bei dir..... aber gegen Klagenfurt haben die Grazer auch verloren - da haben sie auch nicht nachgedacht!
Somit seh ich das Denkvermögen hier eher als gering an.
Egal, es liegt eh nur an uns! Wenn wir gewinnen, dann ist alles andere egal
ich hab heute schon mit einer mehrtägigen Baldrian-Kur begonnen! Ich hoffe es hilft
Ich bin mir sicher, dass die Grünen uns in das untere Playoff stoßen wollen!
Weiters bin ich mir sicher, dass der Glatzenschlumpf und seine Steirer auslassen werden (ich hab das so im Gefühl)
Es kann uns nur ein Sieg helfen das wir fix oben bleiben!
Sollte das nicht gelingen, dann können wir nur hoffen .......
Kann ein sehr schöner aber auch durchaus ein sehr bitterer Sonntag werden
Aufgehts Veilchen......
es hat gestern einiges nicht gepasst! mMn war ich hier viel die Aufstellung schuld aber vor allem die Tatsache, dass die Grazer einfach weiter und besser sind als wir! Man hat gestern deutlich gesehen,
wie uns die Grenzen gezeigt wurden. Kein Zugriff auf das Spiel, wir konnten keinen Ball behaupten geschweige denn nennhafte Chancen heraus spielen.
Wir haben gegen Sturm auch das Heimspiel deutlich verloren!
Die Änderung im Grundgerüst der Mannschaft hat sein übriges dazu beigetragen. Das muss ich den Trainer(Team) auch anlasten.
Derby kann kommen! Kopf hoch, aufarbeiten und am Sonntag ein besseres Gesicht zeigen!
Alter ich bin nervlich am Limit! Weiß nicht wie ich nächste Woche das Derby ums OP schaffen soll!?
Generell muss ich sagen, das wir fast chancenlos sind in Graz! Dank an Tabakovic für den Ausgleich!
Ich hoffe Wimmer reagiert an den richtigen Stellen
Ich weiss wirklich nicht wieso, aber ich mag den Glatzenschlumpf einfach nicht.
ich hoffe sehr, dass wir von Graz Punkt(e) mitnehmen.
Der Glatzenschlumpf ist auf uns immer noch angefressen nach den letztjährigen 4:2 bei uns in der Generali Arena. (eines der geilsten Momente in letzten Jahren) (hier nochmals zum genießen Europa fix! Austria sichert Rang 3 | Austria Wien - SK Sturm | Highlights - ADMIRAL Bundesliga - YouTube)
Es kann viel passieren die letzten 2 Runden. Was wäre wenn.... somit müssen wir auf uns schauen und konzentriert gegen die Graz antreten. Mit viel Willen ist alles möglich.
Graz wird hoch motiviert sein, bin ich mir sicher.
Die nächsten 2 Runden werden mir wieder einiges an Lebensjahren kosten.
Danke für den ausführlichen Bericht! Gut wenn man regelmäßig ein wenig Einblick erhält! Danke für die Mühen.
wir sind einen Bericht in der Krone Wert
Fotos veröffentlicht - Austria-Fans zerstören WC-Anlage in Rieder Stadion | krone.at
ein Sieg wäre sehr sehr wichtig.....
passend dazu:
Bundesliga: Christian Heinle steht vor Rauswurf bei der SV Ried (laola1.at)
"Folgenschwerer Fehler": Video-Assistent will sich künftig mehr Zeit nehmen
noch mehr Zeit nehmen....? Ehrlich gesagt, selbst wenn ich es neutral und ohne violetter Brille betrachte, aber wir als Zuseher am TV sehen es nach 3 Einstellungen innerhalb von 1 Minute ob es ein Elfer war oder nicht! Für was brauchen sie dann so lange! Wollen sie einen Telefonjoker nehmen, oder was?
Wenn ich hier ehrlich sein darf, finde ich die Idee VAR ganz gut! Es sind in der Vergangenheit (ohne VAR) sehr viele Fehlentscheidungen getroffen worden- was aufgrund der Schnelligkeit des Spieles - oft erklärbar ist! Jetzt hat man das Tool des VAR und dennoch bringen sie es nicht auf die Reihe.
Pffffffffff - als mich überzeugt das gestammel nicht wirklich und lässt mich mit ziehmlichen Befürchtungen zurück.......
das es finanziell bei uns schlecht aussieht, weiß man mittlerweile schon lange. Aber es scheint so, als wir noch weniger Geld haben als viele befürchten.
die Akademie jammert, unser Platz in der Generali Arena ist unter jeder würde für die Austria, Verträge werden nicht vorzeitig verlängert usw.
bin gespannt, was noch alles passiert und wie es weiter geht.
Sportlich hab ich da ja weniger Sorgenfalten als wirtschaftlich
Bundesliga: VAR gesteht drei Fehler in der 18. Runde ein (laola1.at)
1) Interessant das VAR einen Fehler eingesteht
2) war eh klar das wir dadurch benachteiligt wurden
Ich spreche hier von einen MUSS Sieg. Mannschaften vor uns haben den Abstand vergrößert und die hinter uns kommen näher.....