Werd's sehen, am Ende kriegen die sogar noch was raus.
Beiträge von violetchris
-
-
-
Vor Jahren hab ich mit einem Freund gescherzt, man sollte gegen die Dosen einen Konkurrenten
Genauso ginge ich die Sponsorensuche an...
-
Die Ilzer-Tabelle
Die Bundesliga-Tabelle, seit Christian Ilzer TSG-Trainer istVor der Länderspielpause standen für die TSG Hoffenheim die Wochen der Wahrheit an: Die Kraichgauer hatten es hintereinander mit Bochum, Heidenheim und St. Paulwww.90min.de -
ausgepomst
Knalleffekt beim GAK: Für Coach kam das Aus!Diese Meldung kommt doch sehr überraschend! Bundesliga-Nachzügler GAK soll sich laut gut informierten Kreisen von Trainer Rene Poms trennen. Das ...www.krone.at -
bei den Zahlen merkt man, dass dies Peanuts sind gegenüber dem Herren Fussball sind ... andererseits wenn du den Platz bzw. die Tribüne anschaust, ist da kein Geld davon reingeflossen, zumindest drumherum etwas in die Jugendarbeit
Na gut, was willst von 100k schon großartig in Platz und Tribüne investieren. Da sind, wenn überhaupt, gerade mal die Reisekosten einer Saison finanziert.
-
Das war ja gestern wieder skandalös, die Frauen von Real Madrid durften nicht im Bernabeo-Stadion spielen (lt. Präsident erst, wenn sie einen Titel gewinnen) und mussten auf einem Schlamm-Acker antreten. Prompt verletzt sich eine Spielerin schwer.
Real Madrid’s Leupolz out for season after ligament injury vs. ArsenalDiese News auf OneFootball lesen.onefootball.com -
it's all about the money ...
mich wundert, dass ihnen das Land die Förderungen abgedreht hat. Ist ja immerhin ein schwarzer Unions-Verein.
Edit: vom Land NÖ gab es 2014 für einen Frauen Bundesliga-Verein 7.500€ an Förderungen - Admira Wackers Herren bekamen im selben Jahr für die Bundesliga 150.000€ Förderungen.
Für den Meistertitel, das Cupfinale und das CL-Viertelfinale zusammen erhielt Neulengbach knappe 100.000€, was alles wegfiel, als sie die Vorreiterstellung an St. Pölten verloren.
-
a bissl schade, was aus Neulengbach geworden ist. Vor so 10 Jahren waren die noch im Viertelfinale der Champions League.
-
Breaking!
Babsi Dunst wechselt von Eintracht Frankfurt zu Bayern München.
-
Die Vienna und die Nazi-Zeit
Wie die Vienna unter dem Hakenkreuz zweifelhafte Erfolge feierteDer Historiker Alexander Juraske erzählt in einem neuen Buch die ambivalente Geschichte des ältesten Fußballvereins Österreichs während der NS-Zeitwww.derstandard.de -
Unsere U18 testet übrigens um 15 Uhr gegen Deutschland, wer es sehen mag, der DFB überträgt´s auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wären wenigstens ein paar Austrianer dabei.
Edit: der DFB schreibt von einer Beginnzeit 13 Uhr.
-
Nationalteam ist immer lustig, Krankl hat einen Gerasdorf-Spieler nominiert, Brückner den Hoffer auf rechts außen gestellt, Constantini den besten Stürmer, Verteidiger und Tormann aussortiert, bei Rangnick kommt langsam auch der Cäsarenwahn durch...
Ich denke, er setzt sich damit nur selbst unter Druck, nicht auszudenken, ein Elfmeter würde verschossen oder wir haben unzählige Freistöße, die nichts einbringen.
-
Martins?
komm´ mir jetzt nicht mit Fakten
-
Johnathan McKinstry (Teamchef von Gambia) stellt mehr Austrianer auf als Ralf Dietrich Rangnick (Teamchef von Österreich). Kann man so stehen lassen.
Der letzte Trainer, der einen Austrianer nominiert hat, war 2022 Inika Bea (Teamchef der Dominikanischen Republik) mit Christian Schoissengeyr. Kann man auch so stehen lassen.
-
2009 waren es Aufstellungsdiskussionen mit Didi Constantini, die zum Rücktritt von Stranzl und Manninger aus dem Nationalteam geführt haben. Gspruning wurde damals Manninger vorgezogen und hat den entscheidenden Fehler gemacht, der zur Niederlage und zum Scheitern der WM-Quali geführt hat. Gegner damals: Serbien.
-
mach noch #5 in den Titel, dann passt es zu den anderen, bitte.
-
das gibt Watsche mit Fuß, wenn ich den Lumpi dawisch!
-
War da nichtmal ein Länderspiel, das irgendwie auf einem Acker gespielt hat weil Bon Jovi im Prater war, oder so?
Juu Duu. Donauinsel.
-
Die Vergewaltigung ereignete sich Ende Juli 2020.
bei dem genannten Fußballprofi soll es sich um einen Spieler der SV Stripfing handeln, der auch mal im Austria-Nachwuchs war.
was wurde aus Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz - Transferhistoriewww.transfermarkt.de