Lasst das niemanden wissen, dass der Trainer cool ist, sonst schmeißens eam ausse
Beiträge von violetchris
-
-
Hui, bei Kartellen sind die normalerweise recht streng. Das kann hunderte Millionen kosten.
-
ich erwarte 30 Punkte
-
Früher habens nur ausschneiden müssen, heute müssen die einen PC/Laptop benutzen, eine unüberbrückbare Hürde😉
(bitte mit Stimme des ORF-Universum-Dokufilm-Sprechers lesen:) "Die Altpapiersammlung, das natürliche Biotop des typischen Rapüd-Fans."
-
Nein, die Ultras haben wiedermal an die Vereinsführung einen Befehl gegeben, und ich seh nicht ganz ein warum man den Gschissenen so in den Arsch kriechen muss.
weil´s sonst dein Kind verhauen.
-
für mich aktuell der qualitativ beste Spieler im Kader
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Joachim Standfest geht angeblich als Co Trainer von Klaus Schmidt zu Altach.
-
Kronen Zeitung Webseite ist im AMS Kurs gesperrt.
-
-
Genau gesagt um Helmut M., den Capo der Lions, seines Zeichens sehr aktiv in der Rechtshilfe Rapid. Kinder Kinder, Karma is a bitch. Trotzdem schnelle Genesung.
https://abseits.at/fusball-in-…n-wir-was-falsch-gemacht/
Hier klingt er aber vernünftig. Und aus der Rechtshilfe schon jahrelang draußen.
-
... Marcel Sabitzer
das Ferscherl hat er bestimmt bei uns in der U15 gelernt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir geht der Modus immer noch so am Orsch.
Ich will wieder zum alten System zurück
naja, wenigstens 1-2 Frühjahrsrunden kann man dann davon träumen, dass Salzburg nicht Meister wird.
-
Typischer Rapüd-Fan?: JA!
-
Die Heimfahrt mit U Bahn wie immer a Wahnsinn, mit Kleinkinder kannst heutzutage nimmer auf so a Match gehen.
oder es als Lebensschule betrachten, wie man Gefahrensituationen vermeidet. Lieber noch nachher zum Fahshop, oder zum Macci oder Burger King und eine halbe Stunde abwarten und erst dann fahren. Oder wenn die Auswärtsfans noch im Sektor bleiben müssen, genau dieses Zeitfenster abwarten und so schnell es geht abhauen.
-
Haha witzig - wenn man das Video ansieht erkennt man gleich, dass die Grünen damals die selbe Choreo hatte (grün weisse Schals in die Höhe halten)
insofern passt eigentlich unsere Zurück in die Zukunft Choreo wie die Faust aufs Aug! Gleiches Tor, gleicher grün-weißer Support...
-
Kann sich noch jemand an das Derby erinnern, in dem Manuel Ortlechner genauso wie Doron gestern auch einen Ball erkämpft hat und das dann zum Tor wurde?
Die haben 10 Jahre lang nichts dazu gelernt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wos sunst?
Buschiger Schwanz?
-
In der Tabakovic Slow Motion zieht der Felly den Apparat hoch wie a Scharfschütze
-
Zsammenfassung ist auch schon da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.