der Kameramann vom ORF spricht kein Deutsch?
Beiträge von violetchris
-
-
Für mich ein bissl zu lässig am Anfang. Hacke, Spitze, 123 geht Ned in unserer Situation.
-
Wir nehmen das wieder mal nicht ernst genug
-
Wie redest Du über unser Ehrenmitglied?!?!?
Naja, die hat einen Mann, der keinen Käse mag, wo gibt's denn sowas?
-
Alternative: Joyn, Helene Fischer - Ein Abend im Rausch. Oder irgendwer streamt sicher auch Rosamunde Pilcher Filme...
wenn ich die Fischer schauen muss, wird das hundertprozentig ein Abend im Rausch.
-
Ist Religion, kommt als Fernsehgottesdienst!
-
Gibt's wieder so eine super Konferenzschaltung, wie letztes mal...?
mein Russen-Sender sagt, dass er es solo überträgt.
-
Komplett aus dem Fokus, die Partie?
-
Naja, die einen spielen Poker, die anderen Schach. Schade, dass unser Geldgeber kein Schach spielt. Schlimmstenfalls ist das nicht mal Poker sondern eine Art "Liesl, drah di" - aber das werden wir ja noch erste Reihe fussfrei erleben dürfen.
Wennst Mitarbeiter verpflichtest ist das immer Poker. Wo wären die Bayern, wenn sich Kane im ersten Spiel das Kreuzband reißt?
-
- es dürfte notgedrungen vieles nach dem Motto "es hätt auch funktionieren können" ablaufen bei uns.
Ist das nicht immer so, nicht nur bei uns?
-
Die Quoten für Runde 8:
RBS-BW Linz: 1,17
Altach - FAK: 3,70/3,50/1,97
10 € auf Sieg RBS: 2,40 Gewinn
10 € auf Sieg Austria: 62,80 Verlust
10 € auf Niederlage Austria: 38,10 Gewinn
-
-
Das muss jetzt Tor geben
-
Ja das ist neu. Durch Corona und den Krieg hat es in der Branche neue Entwicklungen gegeben. Statt großen Touren lieber weniger Städte, dafür gleich öfter hintereinander. Spitzenreiter nächstes Jahr ist Coldplay - vier Shows in Wien.
Helene Fischer: 7x in Köln, 7xx in Frankfurt, dabei ein Konzert komplett an eine Vermögensberatung verkauft und eines an Lidl.
-
Was man um das Geld Kleingärten kaufen kann...
-
wobei wohl jeder, der es probieren möchte willkommen ist
ned nötig wegen mir, ich schau mir die Frauen Nationalmannschaft an.
-
a halbfertige Bruchbude is es ...
so schauts ja nur auf der Homepage aus und grad mal eine der drei Tribünen abseits der VIP Tribüne im Bereich der Halle existiert so wie am Bild.
Die Hintertortribüne existiert nicht, und die linke Längstribüne ist das "Vorgängerbauwerk" wo von 7 Reihen nur vier Überdacht sind, dafür das Wasser nach vorn auf die weiteren 3 Reihen rinnt bei Regen
ich war in der ersten Aufstiegssaison der Austria Amateure mal da, im Vergleich zu den anderen burgenländischen Vereinen war das zum Zunge schnalzen. Klingenbach zB. Da sind am Tag vor unserem Spiel ein paar besoffene Jugendliche mit dem Auto über den Fußballplatz gedriftet und in Eisenstadt ist alles umgefallen, was man nur länger angschaut hat.
-
Schmuckkästchen ist das in Ritzing schon, da kann man nix sagen. Und ist der Präsident dort nicht ein Erz Austrianer?
-
Wieder ohne Stream?
-
Eines muss man ihm ja lassen, Musikgeschmack hat er einen exquisiten.