Georgien ist das neueste heiße Urlaubsziel.
Beiträge von violetchris
-
-
Ablöse laut einem koreanischen Medium bei ca 700 Millionen Won. (Ca. 440k Euro, wenn ihr das überraschenderweise nicht im Kopf haben solltet)
440k für einen koreanischen Zweitliga-Kicker? Wenn das durch den Aufsichtsrat geht...
-
Ablöse laut einem koreanischen Medium bei ca 700 Millionen Won. (Ca. 440k Euro, wenn ihr das überraschenderweise nicht im Kopf haben solltet)
weiß doch jeder, der K-Pop-Fan ist.
-
SUN SUN SUN SUN SUN
LEE LEE LEE LEE LEE
-
der wievielte Asiate ist das jetzt, der mit uns in Verbindung gebracht wird? Gekommen ist noch keiner.
-
Was heisst eigentlich "Aufsichtsratsbeschluss" auf englisch?
Supervisory Board Resolution
-
Christian Ramsebner verkündet sein (Profi-)Karriereende.
Quelle: NÖN
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit einer Funktion bei der Vienna zwangsläufig im Kriminal landet. Ein Präsident, ein Trainer der Damenmannschaft, eine sportliche Leiterin...
Taschenspieler-Tricks im TV: Zwölf VerurteilungenDie Nachtsendungen „Anrufen und Gewinnen“ prägten die TV-Landschaft der frühen 2000er-Jahre. Die Sendungsverantwortlichen, darunter ein früherer ...www.krone.at -
a) Bei Meisterschaftsspielen müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht
aufscheinen, welche
− die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder
− vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich
registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.2003) spielberechtigt sind. -
Ganz ehrlich… Wenn wir nicht das Geld haben für wirkliche Verstärkungen, dann versteh ich nicht warum man nicht sowieso auf Eigenbau (=Meist Österreicher) setzen sollten.Die Frage des Werts stellt sich in meinen Augen sowieso nicht…
aktuell haben wir mWn eh nur 5 Ausländer im Kader, Barry, Malone, Boateng, Kanté (verletzt), Guenouche. Die Nachwuchsspieler wie Ewemade, Abdi oder Ilic werden ja anders gewertet, oder?
-
Ich küsse Deine Augen..
möge dein Kissen immer weich und kühl sein.
-
Benny Pichler zu Hannover 96. Ablöse 800k.
-
Google deine Bruder?
Wallah!
-
Marokkaner?
Schwarzer Afghane
-
Jawoi, dann sollten wir um 2 Mio einen Spieler holen!
am besten an Auslända!
-
Ich glaube dass der Vertrag von Muki 2026 ausläuft, somit kann man ihn leider nicht wieder verleihen.
falsch, hat Vertrag bis 2027
-
da brauch ich keinen Verwandten, nur Google:
4.7. Wiener Neustadt
12.7. Schwechat
15.7. WAC II
18.7. Horn
-
Bei Botic sind wir wohl noch im Rennen, die Nordafrikaner bleiben anscheinend beide in Holland, zu Kos gibt es ein Gerücht um Hartberg.
-
S1 Leopoldau, direkt bis Marchegg in 40 Minuten
-
Austria-Fans so:
LASST ENDLICH DIE JUNGEN EIGENBAUSPIELER RAN!
*Leihspieler aus dem Ausland wird nicht verpflichtet...*
FRECHHEIT, MANAGEMENT VERSAGT, TRAINER IST SCHULD, WEIL WIR 3. WURDEN UND NICHT 2.!!!