Beiträge von violetchris
-
-
Juhu, wir haben schon wieder Feindbilder für die nächste Saison. Same procedure as Last year..
-
-
Die Thai Coco ist aus Pattaya, oder?
-
Cool, bin gespannt, ob er beim Spiel gegen Valencia dabei sein wird. Da hab ich Karten.
-
https://fk-austria.at/news/fan…adtduell-gegen-hertha-bsc
- Die Ausgabe vom Viola Pub Richtung Ost-Tribüne hat geschlossen
ich hoffe das bleibt nicht so
- Kaiserschmarrn (durch Österreich-Flagge gekennzeichnet)
nicht, dass ihn jemand mit einer Pizzaschnitte verwechselt.
-
Thomas Salamon ist jetzt übrigens Teil des Trainerteams geworden.
-
Beer-Sheva hat gerade den israelischen Supercup gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen. Dort spielen Baltaxa und Turgeman.
-
Eggestein dürfte ganz schön hohe Gehaltsforderungen haben, auch für Schalke 04 scheint er zu teuer zu sein. Bei St. Pauli hat er wohl 75.000 pro Monat bekommen, sein Bruder Max verdient bei Freiburg 175.000 pro Monat.
-
A abgerissen Flanke, die der Wind dann, ala Sutti vor einigen Jahren, ins Tor verbläst. Dann geht das schon
haha, daran hab ich auch gedacht. Erstes Heimspiel der Saison gegen Ried.
Kurioses Suttner-Tor rettete Austria 2:1Die Wiener "Veilchen" entschieden das Sonntagabend-Spiel der Fußball-Bundesliga gegen die SV Ried dank eines späten Suttner-Tores mit 2:1 für sich.www.kleinezeitung.at -
"Spermbooster"
Wer mag das nicht auf seinem T-Shirt stehen haben?
Klingt wie ein Film mit Long John Silver.
-
Den Elfer der Dänen muss auch keiner verstehen.
Kuriose Regelung. Ein Spieler, der in Abseitsposition gefoult wird, erhält trotzdem den Strafstoß, weil/wenn das Foul vor einem möglichen Abseitspfiff passiert.
-
Episch.
It's:
ENGLAND
-
Ich schau mir mal die Radwege dorthin an.
Immer der Donau entlang.
-
Courtney Strode soll von Young Boys zu uns kommen.
Das wäre der Hammer-Transfer!
-
Auch eine geile Option, danke für den Tipp.
Ansonsten schnürst halt die Wandersandale. 🤪
-
Was hat das mit verzocken zu tun, wenn man sein verdientes Geld bei einer Bank anlegt?
Welche Bank? Das war ein virtueller Kaufmannsladen.
-
Ich finde es unfair. Ich war letztes Jahr beim Humanic einkaufen und während es für Frauen sehr viele offene Schuhe gibt, gibt es für Männer fast keine Auswahl an Sandalen. Frische Luft ist im Sommer einfach angenehmer als geschlossene Schuhe. Ich bin mir bewusst dass es nicht so gut aussieht aber meine Fußgesundheit ist mir wichtiger.
Franz!
-
Falls jemand einen Platz im Auto frei hat, dann bitte bei mir melden.
Da fährt eh a Schiff hin
-
wennst Sandalen anziehst, hast mit dem Leben eh schon abgeschlossen
Wird nur noch von Barfuß Schuhen getoppt