Für violetchris war im oder mit dem Derby klar dass es nicht für die Bundesliga reichen wird. Obwohl Hahn in diesem Spiel eigentlich ein sehr gutes Startelfdebüt gegeben hat, Stöger ihn dogar durchspielen ließ und er im nächsten Spiel gleich wieder von Anfang an spielte.
Also. Da dürfte angesprochener user entweder a.) sich absolut nicht auskennen und hatte im Nachhinein einfach Glück weil Hahn ja in besagtem Spiel einfach sehr gut spielte für die entsprechenden Umstände, b.) Er sagt das jetzt mal einfach so weil man ja bekanntlich es nachher immer besser weiß oder c.) Er kennt sich im Fußball einfach besser aus als Peter Stöger.
Nun ja, es geht um dieses Derby, die Leistung Hahn's in diesem Derby und die Aussage dass besagter User just in diesem Derby erkannt haben möchte dass es für Hahn, 18-jährig bitteschön!! sowieso nicht reichen wird für die Bundesliga.
Du hast EVOOs Frage wieder nicht beantwortet. Und weil du mich erwähnt hast, offenbar kenne ich mich genauso gut aus wie Peter Stöger, denn der hat Hahn, nachdem AG wieder fit wurde, nie wieder eingesetzt. Ich kenn mich auch genauso gut aus wie Letsch, bei dem Hahn in der Ersten trainiert, aber nur 1x gespielt hat, genauso gut wie Ilzer, dito, genauso gut wie Fink, Trainingslager, nie gespielt und MSTG, nie gespielt. Im Übrigen hat Peter Stöger Hahn auch nicht zur Admira geholt. Wie im Übrigen auch 11 andere 1.Bundesliga-Vereine an einer Verpflichtung von Hahn nicht interessiert waren, sodass er jetzt Ersatzspieler bei Amstetten ist.
Hahn war übrigens hier im Forum auch so gut wie nie ein Thema, bis ihr den jetzt hervorgeholt habt als Beispiel für unsere schlechte Nachwuchsarbeit. Da geh´ ich vielleicht sogar mit, man hätte schon früher sagen sollen, dass es körperlich nicht für die Bundesliga reicht (1,76m, 69 Kilo, da rennen 90% der Bundesliga-Spieler durch ihn durch).
Edit: Hahn war ein "Kind" von Ralf Muhr. Warum hat er ihn nicht zum LASK geholt? Oder jetzt im Sommer zur Admira?