no schlimmer is deren Bezeichnung für eine Stelze!
Haxe. Oder in Köln auch Hämchen.
no schlimmer is deren Bezeichnung für eine Stelze!
Haxe. Oder in Köln auch Hämchen.
Auch in Kaiserslautern ist Leberkäs sehr beliebt.
Angeblich ist jetzt SK Hütteldorf an Eggestein dran.
Das Testspiel hat begonnen, es geht 2x60 Minuten.
Nö, läuft normal
Wofür wollen sie dir 51 € abbuchen, wenn du es NICHT annimmst ?
Er meint, wenn er das Kündigungsrecht nicht ausübt muss er 51€ bezahlen
Übrigens war bei Neustadt ein gewisser Max Sax im Einsatz, seine Eltern hatten oder haben glaube ich ein Kaffeehaus in Baden, habe ich mal gelesen.
Ich verstehe die Emotion dahinter, weil ich Fußballfan bin. Arnautovic war ja im Nachwuchs immerhin auch mal bei der Austria (länger als bei den Grünen).
und ist weg, weil sein "Umfeld" Trainer und Mitarbeiter bedroht hat.
es geht weiter ...
hmmmmm, Chantal Hagel von Wolfsburg?
Ok, dann wars der Peter Artner, der aber, warum auch immer, verkannt wurde.
hmmm. Robert Frind?
Ich glaub bei der Austria wars unmittelbar danach der Heiling Sepperl.
Im Nationalteam, Bernd Krauss.
naaa, der Heiling hat für uns nur 8 Bundesliga-Spiele gemacht und das erste davon ein halbes Jahr nach dem Wechsel vom Robert zum FavAC
Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.
Mit hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.
mach ein paar Mug Shots von ihm, das tröstet.
Grundsätzlich steh ich jeder Magistratsabteilung kritisch gegenüber.
dann führ´ deinen Mist selber weg!
violetchris Felly Weiß einer von euch beiden lebenden Lexika eigentlich noch wer nach Robert bei der Austria und im NT seine Position gespielt hat? Mir fällt da grad gar keiner ein.
ich mein´ der Zore Franz, oder Felly ?
in 3 Wochen ist hier Korean Food Festival, ich werd´ ein Bulgogi auf ihn essen und ein Reisbier auf ihn trinken.
Das war er mit Sicherheit und in Nationalteam konnte seine Position jahrelang nicht gleichwertig ersetzt werden.
Legendär: Cordoba 78, Abramczik zu Sara: "Du Scheißkicker, ich verdien´ das Doppelte wie du!" Sara zu Abramczik "I hau di in di Goschn, i hau dir die Zehnd ei!"
Und eine Bemerkung am Rande, die für mich auch einiges relativiert: Robert Sara hatte "nur" 55 A-Länderspiele, hat aber 15 Jahre lang im Nationalteam gespielt. In der "heutigen" Zeit hätte er mit 15 Jahren Zugehörigkeit zum Nationalteam mehr als das Doppelte an Einsätzen.
da hast du recht, vergleicht man zB mit Thomas Müller, der hat in 15 Jahren Bayern ähnlich viele Einsätze gehabt wie Robert in 20 Jahren Austria Wien und doppelt so viele Länderspiele. Robert war glaub ich 38, als er uns verlassen hat und hat danach noch beim FavAC - ich meine mit Josef gemeinsam - und jahrelang bei FAC in der Regionalliga gekickt.
Unfassbar eigentlich.
absoluter Hammer das Bild. Laut seiner Biografie wäre Hansi damals schon im Boxtraining gewesen. Der Donauplatz hat 40 Jahre später immer noch so ausgesehen.
super idee. viele können damit was anfangen UND es wäre ein marketing gag, wo wir uns an was anhängen und mitprofitieren. natürlich mit smiley versehen und natürlich immer versehen mit "gerüchteweise... soll sich ein sensationstransfer in wien favoriten ankündigen. der hollywood schauspieler und ex football star al bundy steht ante portas...im gepäck: damenschuhe und herrenwitze..."
hihi, wir machen einen Austria-Wien-Sneakers und fliegen am Release-Day Ed O´Neill ein zum Verkaufen.