Beiträge von 19wenni11

    Verstehe nicht wie man die Schirileistung verteidigen kann ! Abgesehen davon dass die zweite Karte keine war, hat er das Spiel mit den vielen Karten gegen violett, beeinflusst indem die Spieler die Zweikämpfe vermieden haben ! Übrigens, die Ronivaldo Attacke gegen Früchtl hätte auch rot verdient. Das Foul an Martins hat er nicht mal angeschaut, wäre es umgekehrt wäre er zumindest 5 min vor dem VAR kastl gestanden !

    Dass etliche Spieler verletzt bzw ausser Form sind ist eine andere Geschichte !

    Im Grunde bin ich bei dir..

    Bei der Elfer Szene kann man vl argumentieren das es egal ob Martins gehalten wurde oder nicht der Ball sowieso genau in die Hände von BW Tormann gegangen wäre.

    Und die Szene mit Früchtl wenn wir sich ehrlich sind und du es in der Wiederholung gesehen hast/hättest war es nicht mal richtig ein Foul von ronivaldo.

    Früchtl hat ihm nämlich getroffen nachdem er den Ball abgeschlagen hat.

    Sprich ronivaldo hat nicht mal eine aktive Bewegung Richtung früchtl gemacht.


    Aber ja 3/4 der Mannschaft hat ab der 50-60 min extrem aufpassen müssen und somit fehlen bei den entscheidenden zweiten Bällen, Zweikämpfen, schnittbällen, laufduellen etc. die nötige Aggressivität.

    Ob es aber allein am Schiri liegt will ich nicht festlegen.


    Bestechung, bewusstes runter tragen etc. wird es sicher nicht sein.

    Die Schiris werden ja auch sehr streng bewertet und jeder der von den offiziellen am Platz steht will seinen bestmöglichen Punkte bekommen um weiter zu kommen.

    Aber wir sind halt gefühlt (vl auch aus der violetten Brille) nicht gerade bevorzugt.

    Also man muss halt erwähnen wenn man als Mannschaft in der 60min mit 7 gelben belastet ist dann wird es zu Zehnt nicht leichter.

    Dann muss man in einem Zweikampf oft bzw sehr oft 20%weniger rein stecken als sonst.

    Das wir mit 7 gelben ausgestattet waren würde ich nicht unbedingt der Mannschaft ankreiden, 2-4 vl aber wenn man sich das Verhältnis der Verteilung bzw. der Fouls anschaut dann waren 4 Karten definitiv nicht sofort zu geben.

    Linz hatte genauso taktische bzw Fouls in tempoaktionen die ohne Karte geahndet wurden.

    Glaub die erste Karte war die von ronivaldo in der 70min


    Ja das Spiel gestern war mmn auch nicht das beste, genauso wie Altach daheim und auch letzte Woche.

    Aber das wichtigste ist die Punkte wurden gemacht.

    Jetzt hat man weniger (aber dennoch) Druck um befreiter wieder zu spielen, und das sollte das Ziel sein am Platz, wieder attraktiver und dominanter aufzutreten.

    Das die letzten Runden kein augenschmaus waren liegt auf der Hand und ist auch nachvollziehbar.


    Schôn das MS unbesiegt ist gg uns, die Serie wird jetzt reißen,

    Wir sind kein typischer UPO Teilnehmer, wir sind da runter gerutscht weil in Klagenfurt nicht viel gegangen ist und weil wir die ersten 6 runden verkackt haben, sonst sind wir weit weit weg von denen da unten.


    Das es für sturm um nix geht würd ich so auch nicht sagen, bei keinen ist die Meisterschaft nach 22 runden vorbei, die sind bereit das sie RB bis zum Schluss ärgern und hätten gestern die 3 Punkte gebraucht.


    Ganz egal was die Statistik sagt, wenn wir so weiter machen, die Verletzten zurück kommen dann seh ich uns im Spiel gg den fünften und können uns hoffentlich gg Klagenfurt oder purkersdorf revanchieren

    Er hat ihn halt nicht "schießen lassen", sondern die eigentlich eingeteilten Spieler wollten nicht, und er hat die Verantwortung übernommen.

    Also ich zwinge auch keinen Spieler zu schießen, normal sag ich immer ein Spieler der sich den Ball nimmt und schießen will der soll auch, weil er hat das Vertrauen normal um den Elfer zu verwandeln.

    Ich hab mir aber damals gleich gedacht oh Gott nicht der Schmidt, aber wenn kein anderer wollte ?!

    ich verstehe unseren Trainer wirklich nicht.

    anstatt das er mal Wels statt Holland in den letzten Minuten bringt, bevorzugt er wieder Holland.

    der spielt Runde für Runde einen Topfen zamm, ist alt und für den kriegst sowieso keine Kohle mehr....

    so schaut keine Entwicklung der Jugend aus....vor allem wurde Wels vom Captain Fischer hochgelobt...würde ihn gerne mal sehen...

    Ok in der 85 min bei dem Stand und bei dem aktuellen Spielverlauf hätte ich mich auch für die Routine und gegen Wels entschieden.

    Wo ich aber definitiv mal darüber nachdenken würde ob ich nicht mit Wels einmal beginne oder ihn früher bring.


    Was mich aber sehr wundert und es ist jetzt eher keine Kritik an Wimmer etc aber Werner und co wollten bzw wollen das man auch bei einen engen Spielstand eher auf das nächste Tor spielt als man verwaltet egal in welcher Situation man steckt.

    Aber das gestern war ja ein Graus die letzten 30 min

    wenn man etwas zur Kenntnis nimmt, heisst das nicht, dass man es annimmt...

    Wir sind nicht der Verein mit Mistgabeln, Teer und Federn. Wir sind mehr.

    Ja stimmt das heißt es nicht, aber jetzt wird’s langsam Erbärmlich und heftig wie ich finde.

    Nicht weil ich mich persönlich angegriffen fühle aber das sind nicht nur aussagen Gesänge von fans etc. sondern von Geschäftsführer, Co Trainer und Kapitän bzw derzeit wieder/noch Teamspieler.

    Das darf nicht sein und darf nicht toleriert werden.

    Das sind Menschen(Kreaturen) im öffentlichen Leben die mitunter Leute/Kinder unbeteiligte beleidigen die in Favoriten leben, Kinder die Austria Fans sind uvm.

    wo werden da Grenzen gezogen?

    Ich hoffe dass der Verein nach dem 2ten und 3ten Video jetzt reagiert und Anzeige bei der BL einbringt.

    Wir forderten das Wimmer energischer bei Schiri Entscheidungen wird und jetzt erwarte ich das der Verein aktiv wird wenn es um die öffentliche Niederlage der Geburten aus der Vorstadt geht.


    Vl seh ich es emotionaler oder es regt mich mehr auf als einige andere hier aber ich persönlich würde die Grünen aufgrund der Entgleisung gleich mal Punkte abziehen.

    Spieler wurden gesperrt bestraft weil sie im TV beim Interview Schiris beleidigt haben dann muss das eine drastische Strafe werden.

    Weil dann kann man gleich diesen fairplay Gedanken, no to racism usw ablegen und Bananen rein werden wenn ein dunkler spielt.

    Hat den selben Effekt.

    Und gerade dieser Satz von den Möchtegern Geschäftsführer, der hoffentlich so eine Strafe aufgetischt bekommt das er sich ankacken wird, soll und wird uns noch enger zusammen schweißen.

    Selbst hier im Forum merkt man selbst nach der schmerzlichsten Niederlage in der Saison das jeder stolz ist Austrianer zu sein.

    Wenn dies die Mannschaft auch so sieht holen wir in den letzten 2 spielen 6 Punkte.

    Dann haben wir in den letzten 13 spielen herausragend performt.

    Ich sehe keine abwärts Spirale.

    Leider Verletzungspech.


    Mit Vucic oder gar Asllani vorne und mit potzmann bzw handl hätten die Grünen Schlümpfe zwar probiert Gas zu geben aber es wäre ihnen nicht so leicht gemacht worden.


    Und ich schließe mich da Fizz an.

    Holland ist deutlich über seinen Zenit.

    Da muss Wels jetzt mal ins Wasser geworfen werden.

    gestern hätte ich Pazourek früher gebracht, hätte ihn 10-15 min BL schnuppern lassen und Wels dazu.


    Fazit:

    Holland und Schmidt ab zu den YV oder wohin auch immer.


    Ich Trau mich fast wetten das Ho Ho Hosiner gestern für so ein Spiel prädestiniert gewesen wäre um 1-2 hitten zu machen.

    Aber heute hatten wir auch 2 mal Glück kein rot zu sehen. Der Schiri war heute nicht gegen uns. Leider haben wir nicht in Bestbesetzung gespielt und alle anderen Konkurrenten um Platz 6 haben gewonnen. Von den Chancen waren wir ja fast gleichwertig, aber machen hätten wir sie halt müssen.

    Man aber sagen muss wären wir 2x zu einen Gegenspieler gegangen und hätten beschimpft wie burgstaller es bei ranftl und Martins? (Glaub ich war’s) gemacht hat wie sie am Boden gelegen sind hätte es 2x gelb für uns gegeben.

    Denke auch das Wimmer das Spiel vercoacht hat.

    Einfach meisl statt handl rein. Und nicht palvotic rein, Martins auf halb rechts usw.

    Trotz dem das Schmidt letzte Woche ein Tor gemacht hat aber es ist ein Graus den zu zuschauen.

    Jeder Ball der auf ihn als zielspieler gespielt wurde war weg, keine Ball Annahme, keine Kontrolle, kein abschirmen, kein Zweikampf.

    Von Torgefahr reden wir ja garnicht.

    Also Achse im Zentrum mit plavotic (der sicher heute unter seinem Wert geschlagen wurde aufgrund mangelnder Spielpraxis wegen der Verletzung) Holland und Schmidt.

    So gewinnst ka Derby