Barry gestern nicht im Kader?
Krank, verletzt oder schon am Weg woanders hin?
Barry gestern nicht im Kader?
Krank, verletzt oder schon am Weg woanders hin?
Ich glaube gestern oder vorgestern auf Krone.at gesehen
Das Thema Ullmann und Eggestein ist noch immer präsent bei uns?
Ist am Trainingslager mit dabei.
Aber diesen Punkt versteh ich nicht, wir haben jetzt 3 TW mit und keiner ist unter 28!
Klar ich wäre zu Beginn der letzten Saison mit Kos als Nr1 zufrieden gewesen, Radlinger aber jedoch hat mich zumindest meistens vollkommen überzeugt.
Dennoch sollte man zumindest einen Jungen TW reinschnuppern lassen.
Wenn nicht beim TL wann dann?
Südkoreanische Medien haben geschrieben dass scouts der Austria vor Ort waren um Lee zu beobachten, und beeindruckt weggefahren sind.
Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.
Hoffe ja nicht das man auf Verdacht einen Lee aus Südkorea geholt hat, da würden vermutlich paar 100tsd Menschen in Frage kommen 😂
Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…
Ich hab nicht gemeint aufgrund der Connections hat er sich für uns entschieden sondern durch Connections ist man auf ihm aufmerksam geworden, wie zb „Hey Werner mein Freund, schau dir mal den Botic von Western United an“
Aber das sind natürlich nur Mutmaßungen
Was mich wirklich interessieren würde. Fliegen unsere Scouts tatsächlich nach Australien bzw. Südkorea um die Spieler mehrmals vorort zu beobachten oder wird das per Video erledigt?
Ich denke das man botic durch Connections evtl. durch Werner am Zettel hatte bzw die Info bekam,
Bei Lee denke ich mir , der wurde uns angeboten von seinen Management, der hat vermutlich halb Europa kontaktiert
Na Moment. Wir haben Wels komplett ohne Not abgegeben, anstatt auf ihn zu setzen, holt man sich einen teuren Spieler von irgendwoher…
Um das geht’s ja eher weniger, da bin ich schon bei dir.
Aber gerade in der aktuellen Situation ist es passend Wels “garantiert“ mehr Spielzeit bei der WSG zu geben als bei uns hinter Fischer und Barry auf der 6!
Anstelle von Fitz reichts einfach (noch) nicht.
Wenn der Lee auch noch bissl was kann dann finde ich es gar nicht so schlecht.
Wie gesagt, Wels tut eine Saison in der BL wo er mit Sicherheit mehr Minuten bekommt gut.
Ich Trau mich auch zu sagen das wenn er kommende Saison viel spielt er als besserer Spieler und vermutlich auch Stammspieler bei uns sein wird.
Da bringen ihn mal 10 min dort, mal 20 da und mal garkeine nicht viel.
Aber wie in einem post oben erwähnt, das liegt bzw ist am Trainer gelegen wem man Spielzeit gibt, aufgrund der Entwicklung und der bekommenen Einsatzminuten letzter Saison finde ich den Schritt von der sportlichen Führung gut!
Edit:
Weißt du ob es vl auch Wels sein persönlicher Wunsch war verliehen zu werden?
Die Frage meine ich jetzt ernst, ich weiß es nicht.
Könnte auch sein oder?
Hoffe, der Noah aus Down Under schlägt mehr ein als der aus Ohio.
Wobei der Ohio den du meinst hat bei der U21 gg England ein recht feines Tor erzielt 😉
Wenn das jetzt endlich wirklich stimmt dann brauchen wir nur noch einen LV, danach sollten wir, sofern es keine Abgänge gibt, komplett sein.
Willkommen zurück Manni!!!!
ein Südkoreaner und ein Australier, nun fehlt nur noch der obligatorische Uru und dann bist fast in der Perspektivspieler Zeit vom Wohlfahrt angekommen. Hatten wir schon alles
Wobei ich echt glaube das Botic das zeug hat ein ganz guter und starker Transfer zu werden!
Nicht umsonst war St Pauli an ihm dran und schon alleine das Weitschuss Tor beim BestOf Video ist grandios
Jetzt ohne die Transfers zu verteidigen, aber wir haben mit Potzmann und Wels zwei Spieler fürs Zentrum abgegeben.
Haben mit Fischer, aktuell noch Barry und Maybach 3 Spieler für eine ganze Saison.
Ist doch logisch das ein 6er kommt.
Wäre keiner geholt worden hätten auch wieder alle gejammert.
Wie gesagt, ich verteidige die Transfers nicht, ich bin bei manchen auch sehr skeptisch und versteh einiges nicht.
Von der Position her aber versteh ich den Lee Transfer durchaus.
Was dann der Trainer macht, wie oft er Maybach einsetzt, wie viel Spielzeit Lee wirklich bekommt etc. das wird ja hoffentlich nicht der SD oder VS entscheiden
Man sollte Lee eine Chance geben, und auf der Position brauchen wir vermutlich ja einen, einer der billig ist und wenig Ansprüche stellt.
Barry und Fischer werden Standard gemäß gesetzt sein und maybach bzw lee die füller!
Aber wie gesagt, wie würden ihn nominell brauchen!
Und auf Keles auch.
Und auf den Rest deiner Punkte geht ich gar nicht ein, weils absolut sinnlos ist, weil woher willst wills wissen, was in der Zukunft passiert, wenn du nicht mal 1 Jahr zurück die Vergangenheit richtig zusammen bringst.
Ok aber den Sinn dahinter verstehst du????
Finde den Fehler!
Verein x verkauft einen jungen Spieler um 7mio
Verein y verkauft 5 junge Spieler um gesamt 7 mio.
Welcher Verein macht’s besser bzw. zieht hieraus einen Vorteil.
Notfalls auch lass das Alter weg, in unseren Fall egal ob alt jung oder Legionär, wir kreieren im vergleich zu den anderen Teams in der BL (obere Tabellenhälfte) recht wenig Ablöse
Nahe Vergangenheit ? Wöber war vor 8 (!!!) Jahren.
Aber Braunöder sagt dir nix oder ?
Ok sorry, ja auf motz hab ich vergessen.
Aber ja im Fußball vergeht die Zeit schnell und das Wöber schon 8 Jahre her ist mag sein.
Aber wenn das schon reicht das für für Motz 1,5 mio bekommen haben dann ist die violette Welt ja tadellos oder Yoda?
Wegen was diskutieren wir dann?
Am besten wir verkaufen Mucki für 150tsd nach Hartberg.
Wels lassen wir dann nächstes Jahr Ablösefrei zur WSG nach der Leihe.
Perez und Kräzig haben wir gepusht und aufgebaut für andere Vereine!
Saljic, Aleksa und Maybach haben jetzt eh die Möglichkeit in violett zu spielen, in der zweiten Liga wohlgemerkt.
Sollten nicht 10 Spieler ausfallen werden wir sie denk ich mal nicht mehr so schnell im Kader sehen.
Man will ja das die YV oben bleiben.
wenn man wirklich da was sucht um zu verteidigen das wir gute arbeiten leisten was Junge betrifft dann können wir unsere AKA gleich sperren.
Wir haben viele Talente, wir brauchen aktuell WIEDER 2 Jahre dafür um mal einen Spieler rauf zu bringen der auch Stammspieler wird.
Derzeit bzw. unter Helm gibt es aktuell keinen der den Sprung endgültig geschafft hat.
Und traurigerweise leben und raunzen wir immer noch davon das Ziad und Wustinger extremes Pech haben/hatten!
In der Zeit hätten 2 andere rauf müssen!!!!!
Aber wenn meine verfälschte Wahrnehmung das wichtigste ist an der ganzen Situation dann haben wir eh keine Probleme
Das ist ja das traurige, Ralle hat ihn mal in den Perspektivenkader einberufen und bei uns hat er leider fast keine Chance bekommen. Was sollen sich andere Talente wie Ndukwe oder Hasan denken? Ich bin mir leider sicher dass auch diese beiden maximal bei den YV eine Chance bekommen, was aber auch nicht so schlecht wäre für die weitere Entwicklung. Man sieht im Ausland dass teilweise blutjunge Talente eine faire Chance bekommen und ich bin mir sicher dass das auch bei uns möglich wäre und auch Transfererlöse generieren könnte.
Brauchst nicht ins Ausland schauen, man hat es bei uns gesehen mit Drago, Alaba usw.
Und aus der nahen Vergangenheit sieht man es leider in der Vorstadt!
Ich habe es schon vor einiger Zeit erwähnt gehabt, und scheiss egal ob die damaligen 7 mio gestimmt haben oder es nur von den Medien aufgebauscht wurde, aber wöber hatte keine 30 Spiele in den Beinen.
Jetzt haben sie mit Querfeld den nächsten gehabt.
Selbst wenn man für beide nur 2mio bekommen hat sind es 2mio mehr die wir in den letzten 10 Jahren für einen Jungen Eigenen bekommen haben (grob formuliert).
Ich verstehe auch nicht warum Ewemade nicht gefördert wird. Hoffentlich kassieren wir wenigstens eine ordentliche Ablöse.
Was sollte wir großartig kassieren, er hat nicht mal 90 min in der profimannschaft absolviert
Wir haben einen 20 Jährigen der Top Speed hat, der bei Rangnick im Perspektivlehrgang war und schon einige Spiele in der 2 Liga gemacht hat und verlieren in nach Albanien zu einem fast Absteiger!
Auf einer Position wo wir im Grunde nur Ranftl haben und uns auf der linken Seite Perez verlassen wird.
Bravo
Das Wels evtl. ein Jahr nach Tirol geht ist ok!
Wäre wünschenswert.
Pfiffe oder Ähnliches wäre nicht angebracht
Sarkaria, Ullmann und Eggestein auf der Wunschliste…
Hört sich mal nicht so schlecht an