Beiträge von 19wenni11

Also, ohne jetzt da näheres zu wissen: Zuerst war es eine Ente, dann hat ein Manager ihn angeboten, und inzwischen warens gefühlt fast schon abgeschlossene Vertragsverhandlungen. Das ungefähr zeitgleich, wo wieder mal ein "Ohne uns gäbs die Austria nicht mehr" Interview lanciert wurde.

Ich würd mich SEHR wundern, wenn die Luiz Geschichte nicht aus dem Grund breitgetreten und evtl größer gemacht wird, um zu zeigen, welch großartige internationale Kontakte unser Sportvorstand hat, und wie weltklasse es uns ginge wenn er da bleibt...

Aber anscheinend wird jetzt jedes Thema hergenommen und versucht JW krampfhaft schlecht zu machen.

Angeblich war der Kontakt über den Manager von Cristiano da udn eher Zufall…

Wurde so kommuniziert und nicht das man international die besten Kontakte hat.

Aber dennoch kann ich mir bei JW schon vorstellen das er mehr Kontakte hat als Bsp damals ein svetits, ein Stöger aber auch ein Parits um ein paar altgenannte zu nennen.

Leider ist es unser Österreichisches oder vl nur Wiener Problem…

Wenn was gut funktioniert dann sind alle Leute daran beteiligt die im Verein arbeiten, Entscheidungen tragen usw.

Gibt es ein Thema das (anscheinend) für uns nicht gut ist suchen wir uns immer nur eine Person raus und hängen die am liebsten.

Angenommen die These das wir uns mit den kaderausgaben etc. wieder übernommen haben stimmt…

Kann es aber nicht sein das wir ständig nur über eine Person sprechen die Fehler gemacht hat.

Auch unter MKs Zeit.

Da sitzen (keine Ahnung) 60 Leute aktiv im Gremium, Vorstand usw vermutlich winken dann 40 Leute gewisse Entscheidungen durch unter anderen unser Finanzvorstand Zagiczek und man liest aber nur JW fährt uns weiter bzw. wieder durch die Wand!

Wie funktioniert sowas?

Wenn ich bei mir in der Bude was bestellen will was erheblichere Kosten sind als eine Pc Maus dann muss ich das von unserer finanzabteilung bzw. von meinen Chef absichern lassen.

Ist das bei der Austria nicht so?

Das steht in den Sternen, schau nach...;-)

Ja anscheinend ist es verboten das man hofft bzw vl eine Bestätigung, eine Tendenz von Leuten die näher dran sind bekommt/hat dass das ganze dann auch Sinn hat wenn man das Stadion verkauft etc.

Bzw anders formuliert- das es uns dadurch dann auch vl besser geht als in den letzten Jahren.

Oder ist es eine Rettung wo wir wieder hoffen müssen auf EC Einnahmen bzw wir die endgültige Pleite wieder nur aufschieben bzw. verschieben…

Ja Bravo und danke, für dieses herablassende 1 mal beantworten.

Meine Fragen sind nicht wie es jetzt gerade am heutigen Samstag oder am gestrigen Freitag ist.

Sondern wie es es wenn das Stadion verkauft ist und es dann zu einem normal Tag übergeht und man so wie es jetzt anscheinend passieren wird die WTF raus gekauft wird.

Das die Miete hoch ist hat man schon vernommen, aber kann man sich die dann auch leisten ohne das man auf Dauer so herum wurschtln muss wie jetzt?

Da ich weder weiß was man jetzt glauben kann/soll oder wie es jetzt wirklich ist,

Wie ist der Status quo jetzt?

Bzw wie geht es weiter?

glaube Themen Zukunft, das sind die wichtigsten Fragen nicht die Vergangenheit.

Sind wir schuldenfrei?

Ist das jetzt mit Schuldenschnitt und Stadionverkauf erledigt?

Haben wir dann wieder ein normales Budget um auch mal wieder (auch wenn’s eine niedrige ist) eine Ablöse zu bezahlen für einen Spieler den wir wollen?

Wie schaut es aus bzgl Lizenz?

Können wir uns die Miete im Stadion dann leisten bzw ist es dann so das wir damit gut leben können?

Wie schaut es mit den Stadionnamen aus, können wir die Namensrechte dann weiter vergeben oder es das Stadion dann Stadt Wien Arena?

Ich habe in meinem Freundeskreis vernommen (aber nirgends gelesen) das wir Spieler im Winter abgegeben MÜSSEN weil der Kader bzw die monatlichen Kosten dadurch viel zu teuer sind?

Die Helm Kritiker werden jetzt wohl sagen :

Er hat einfach neunmal in Folge eine Homer gebaut (https://simpsonspedia.net/index.php/Einen_Homer_bauen) :winking_face:

Nein, die Helm Kritiker sagen einfach gratuliere und Respekt!!!

Man muss zwar auch sagen das nicht alle spiele immer schön anzuschauen waren ( auch heute großteils überhaupt nicht) aber die Ergebnisse stimmen und das zählt.

Auch SSR hat seine arbeit in den letzten Wochen sehr sehr gute gemacht.

JW bei TuT sehr schlüssig aber auch.

Lt seinen Aussagen wird die Austria immer 50,1% haben, seine WTF Gruppe nur die Anteile der anderen Investoren kaufen und nicht die Anteile der Austria.

Unrecht hat er nicht das es bissl unfair ist ihn so zu befeinden bzw ua mit Werner raus rufe zu begleiten.

Vorausgesetzt das stimmt alles so wie ich es da geschrieben haben bzw er es so gesagt hat

Mir taugt es natürlich das wir 3.sind! Aber der Trainer geht mir trotzdem immer mehr am O.....! Vorige Woche behauptet er, wir sind einer der besten Mannschaften im letzten Drittel. Dann sitzt im Horr bei dem Scheiss Wetter, kein Schuss aufs gegnerische Tor in der 1. Hälfte, die no Name Truppe spielt mit uns suchs Balli. Gott sei Dank hat ihm Wegi wieder mal raus gerissen, sonst wär des nix mehr worden. Erbärmlicher Trainer.

Ich bin auch (noch) kein Freund von Helm, ich finde unser Spiel auch nicht wirklich schön oder gut.

Ich erkenne noch immer wenig System bzw hinterfrage einiges bzw. erkenne kein klares Muster wie unser Aufbau ist oder wie wir uns Chancen erarbeiten.

Dennoch machen wir es…

Ob es nur Individuelle Qualität der Spieler ist oder ob da doch mehr dahinter steckt kann ich schwer sagen.

Fakt ist aber das wir derzeit dritter, nach Verlustpunkten vierter sind.

Da waren wir die letzten Jahren schlechter.

Fazit, die Leistungskurve stagniert mmn deutlich, aber die ergebisskurve geht steil nach oben.