Beiträge von 19wenni11

    Dazu kommt noch, dass man am Ende auch noch dem Gegner die Bälle schenkt, zuerst Teigl mit seinem Ballverlust und dann auch noch der geschenkte Eckball, aus dem dann das Tor resultierte. Da muss sich unser Goalie aber auch fragen lassen, warum man kurz vor Schluss in der Verlängerung eines k.o. Spiels versucht den Ball auf lässig zu spielen und nicht einfach die Wuchtel mal raushaut.

    Ich hab’s auf diesem ÖFB Stream nicht so gut gesehen, aber schien mir das der Stürmer schon zu nah an pentz dran war um auszuputzen, vl war die gefahr zu groß das er ihm anschließt..

    Es geht nicht um zukünftige oder im vergangenen sponsoren, Caterer , Spieler oder sonst was..

    Es geht um den JETZT Faktor.

    Der Verein scheint scheint seit Monaten zu wissen das von Insignia nichts kommt.

    Dann muss und soll der Verein bzw die handelnden Personen so schlau sein und seit Monaten so arbeiten wie wenn es Insignia nicht geben würde.

    Wenn man sich jetzt bzw schon vor Wochen/monaten so aufstellt das man mit nichts von Insignia plant dann hat man hoffentlich schon 1-2 Schritte gemacht..

    Aber mit dem Bonus was ich meinte, wenn man intern mit Insignia abgeschlossen hat man aber nix einklagen kann/wird und daweil den partnervertrag nicht lösen kann aber sie ausn nichts im November Geld überweisen oder wirklich einen Sponsor bringen dann kann man ja überlegen ob man es annimmt oder nicht.

    Wenn ja dann kann man es als Bonus sehen weil man mit dem Geld oder mit den Partner eh mich mehr geplant hat.

    Das ist kein totachlagargument weil es nicht auf weiter Geschäftspartner oder sonstige Dinge beziehen sollte, sondern man den IST stand jetzt so hernehmen muss wie er ist.

    Bevor man jede woche rum weint so wie du welche orschlöcher die nicht alle samt sind (sind ja lt dir eh nur zwei ;) ) sollte man Insignia einfach im Kopf abschrieben und gut lassen. Am Papier zwar ein Partner aber das war’s auch schon wieder.

    Schösswendter jederzeit. Wundert mich dass er sogar in der jetzigen Situation kein Thema ist. Ja, er ist nicht so schnell wie sich das Trainerteam das wünscht, aber wir haben nur 3 Innenverteidiger und Schössi war Leistungsträger und wär wohl billig zu haben...

    Anderer seits muss es ja auch einen Grund geben warum er noch immer nirgends einen Vertrag hat, er war ja nicht so schlecht, das da nicht die WSG, Hartberg, Ried oder weiß ich wer anruft wundert mich


    Ob man jetzt einen Vertrag mit Insignia unterschreibt oder nicht , ob es jetzt einen gibt oder nicht und ob es den noch noch bis 2030 gibt oder nicht kann uns doch irgendwie egal sein.

    Wenn sie uns keinen Sponsor liefern dann eben nicht, man muss sowieso selbstständig arbeiten und sich selbst auf die nächsten Jahre vorbereiten und so gut es geht jede Saison auszufinanzieren.

    Wenn man selber einen 5-10 mio Sponsor findet dann ist es super..

    Wenn noch dazu nach einem Jahr Insignia mit einen Sponsor herkommt der auch 10mio bezahlt dann ist es Bonus.

    Aber im Tagesgeschäft lass ich Insignia komplett weg.

    Somit tuts mir im Prinzip kaum weh ob ich in der Schublade einen Vertrag mit Insignia habe oder nicht

    MK und Insignia sind ja das Grundübel unsere lebensbedrohlichen Situation. Das ist ja das Problem.

    MK hat ins da reinmanövriert und Insignia die uns eigentlich 7 Millionen im Jahr zugesagt haben schwingen zwar große Sprüche drehen aber lieber Däumchen und würden uns eher sterben lassen als zu helfen.


    Und deine Aussage "es wird vieles mißverstanden" sind so richtig typisch HK. ;)

    Das Ding ist aber das es ja jeden schon bekannt ist.

    Mich persönlich aber nervt es mittlerweile viel mehr diesen ersten jeden Satz von dir in jeden Post zu lesen..

    Und da ist es egal um welches Thema es geht, es steht IMMER dieser Satz drin..

    Würdest du mir nur bitte dieses HK am Schluss ausschreiben

    Ich bin bei Dir und leider auch allmählich am Verzweifeln. Zitate von Wenni wie folgende:


    wirken wie ein Mix aus Herbert Kickl und einem bezahlten Troll-Bot.


    Bitte, bitte Wenni, vertreib hier nicht die letzten Getreuen. Was bringt es Dir eigentlich, hier ständig mit allem und jedem gegen alle und jeden anzuecken? Hol Dir doch einfach Hilfe. Ich fürchte nämlich insgeheim, Du bist der Überzeugung, dass Du der einzige bist, der die Dinge richtig einordnet. Doch sind Geisterfahrer nie im Recht.

    Schön das man hier (deiner Meinung nach) Leute vertreibt wenn man nicht jede Gelegenheit nutzt um auf Insignia und MK zu schimpfen..

    Mittlerweile ecke ich nur mehr an weil es jetzt schon nervt, egal was passiert das Grundübel ist und bleiben 2 Dinge.

    MK und Insignia..


    Viele Dinge die ich aber auch andere User zu vielen Thema meinen kommen beim Schreiben sicher zu oft anders / falsch rüber, es wird missverstanden, es wird rein interpretiert von allen seiten auch von mir) es wird auf gewisse Sachen nicht mehr eingegangen wenn man einen anderen recht geben müsste etc.

    Und nein ich ecke nicht mit jeden an,

    Bevor du auch urteilst- ich habe auch sehr wohl schon versucht mit zb Felly, Fizz, Taktiker, Sturgis damals per PN auszutauschen um Ruhe rein zu bekommen, wo man vl wirklich mal 3-4 Posts schreiben kann ohne das wer dazu aufstachelt oder sonst was.


    Ja Felly hat mir eine PN geschrieben und mir das bissl genauer geschildert, so ist es bei weitem verständlicher und hat mehr Sinn ergeben als lose Posts wo 5 anderer User nur darauf ihren Zorn kund tun..

    Solche PN von ihm zb sind für mich eher nachzuvollziehen und glaubwürdiger wenn man es sachlich erläutert bekommt, vorallem wenn man nicht gleich so wie manch andere panik verbreiten und blind drauf los hetzen ohne viel mehr Ahnung zu haben wie ich!!!!

    Ich bin diesbezüglich etwas vorsichtiger, ob das gut oder schlecht ist bleibt hoffentlich mir überlassen und nicht dir Otto …


    Aber eins ist auch klar, gewisse Sachen/Infos hört man jetzt von den Leuten die noch immer bei uns tätig sind, diese werden ja jetzt auch kein gutes Wort über MK verlieren weil sie ihren eigenen A retten wollen, somit müssen gewisse Sachen (auch die Infos was felly zb bekommt) nicht immer 1:1 richtig sein bzw nicht immer den selben Verantwortlichen haben.

    Aber dieses Thema ist hoffentlich langsam durch.


    Zum Nachsatz, wenn es wirklich hier Leute vertreibt weil es 1-3 User gibt die nicht bei 3 auf MK und Insigia los schimpfen wie die rohrspatzen (ob zurecht oder nicht) und die vl nicht immer mitn strom mitschwimmen dann läuft in einen Diskussionsforum eh was falsch, dann kann man es umbenennen.

    dich persönlich im privaten Leben trifft dich der Insignia Deal mehr?

    Also im privaten Umfeld, Rapid Freunde zb ziehen mich mehr auf weil wir 12ter sind als der anscheinend gescheiterte Insignia Deal..

    Trifft dich derzeit das Nichtzahlen oder das keine Sponsoren von ihnen kommen mehr als das wir letzter sind?

    In meinen post jetzt steht nirgends was von pro oder contra Insignia.

    Auch für oder gegen MK steht nix.

    Also unterstelle mir in diesen post nicht irgendwas das ich wem verteidige.

    Ich wollte darauf hinaus das es nach der aussen her so aussieht das man hier Insignia nutzt um ausreden zu finden.

    Wenn man seit Monaten wusste das Insignia nix taugt. Wieso hat man es dann bis Ende August nicht geschafft einen Sponsor aufzutreiben der uns mehr als Insignia für die Brust gibt?

    Warum haben wir es nicht geschafft einen Sponsor aufzutreiben der uns vl 1-2 Spieler finanziert, und nein ich rede nicht von Ablösesummen, da geht’s vl um eine Leihgebühr (wenn überhaupt) und vorallem ums Gehalt.


    Und bzgl imageschaden..

    Für mich als privater austriafan ist der imageschaden höher weil man letzter ist als der Insignia Deal.

    Der trifft mich persönlich mehr.

    Ob es da etwaigen Sponsoren anders geht weiß ich nicht, aber da wäre mir die Marke Austria Wien wichtiger als ob es einen Partner gibt wo anscheinend eh schon alle Bescheid wissen.

    Und wenn die Marke Austria Wien 12ter also letzter ist dann ist der Schaden höher als das man einen offiziellen Vertrag mit Insignia hat.

    Zudem da ja vor Ort sowieso keiner zu sein scheint.

    Unabhängig jetzt ob man einen gültigen Vertrag mit Insignia hat oder eben nicht..

    Wo liegt im Moment der unterschied im täglichen Betrieb? Es ist doch egal ob man einen “partner“ hat oder nicht.

    Warum kann man nicht Selbstständig arbeiten und sich selbst um dinge kümmern?

    Man wirft jetzt Insignia alles mögliche vor..

    Es geht mir nicht darum ob gerechtfertigt oder nicht..

    Aber jetzt im Nachhinein da sitzen und weinen das wir von Insignia ja eh wie erwartet keinen Spieler/ Geld oder was auch immer bekommen haben ist zu wenig..

    Warum begibt man sich nicht auf sponsoren bzw Partner suche?

    Steht das im Vertrag mit Insignia das nur sie sponsoren suchen dürfen?

    Wenn man 2-3 andere Kandidaten hatte damals wieso kontaktiert man die nicht nochmal?

    Anderer Vorstand -neue chance

    Warum wird man dann nicht selbst aktiv?

    Derzeit schaut es so aus das man immer nur alles abschiebt auf Insignia.

    Wir sind so arm weil MK das und das gemacht hat.

    Wir sind so arm weil Insignia das und das nicht macht, nicht sucht und nicht zahlt.


    Was ändert sich primär aufs finanzielle gesehen ob man einen Partner mit Insignia hat oder nicht?

    Und nicht mit den imageschaden kommen, denn haben wir sowieso.

    Aber was hindert den jetzigen Verantwortlichen jetzt schon zu arbeiten als gebe es keinen Partner?

    Warum nur wundert es mich nicht dass du Insignia verteidigst weil sie natürlich keine bzw. wenig Schuld an irgendwas haben?

    Wo hab ich Insignia verteidigt?

    Ich habe die Frage gestellt für was man sie gebraucht hätte?

    Einen Spieler auf Leihe, der in Belgien oder wo auch immer 5 assists gemacht hat in einen jahr und wir gerade 1,7 mio eingenommen haben dazu noch die Gehaltsposten von Wimmer und pichler weg sind, dann frag ich mich schon ob es da unbedingt Geld von Insignia gebraucht hat.

    Sollte die Leihsumme zu hoch sein dann sollte man eh Abstand nehmen weil der Typ eine wundertüte wäre

    So wie bei vielen, vielen anderen Transfers und Aktivitäten der letzten Jahre?


    Warum nochmal sind wir kurz vorm finanziellen Kollaps und Tabellenletzter?

    Ist gut..


    Sicher weil wir einen TW holten der 2er oder 3er bei inssbruck war..

    Die Grünen holen einen Aiwu vom letztjährigen Abstiegskandidaten, vl sollten sie schon planen für Liga 2..

    Aja ich vergaß, wie ich vorm sommer von 3 st pöltener geschrieben habe wurde ich belächelt was wir mit denen machen..

    Ja vermutlich würden sie uns die kaderbreite geben die wir bräuchten.

    Aber sie waren ja zu minder für uns.

    Zum Glück gehen 2 Hartberger zum Lask und einer von st Pölten nach Hartberg.

    Wenn das bei uns der Fall wäre müssten wieder Köpfe rollen in der sportlichen Leitung..

    Kurz nochmal zur Ergänzung..

    Ist zwar nicht die selbe Liga, der Ablauf bzw Gesetze sind die selben.

    CR7 Ablöse beträgt 15 Mio.

    Weitere 8 Mio sind fällig wenn ManU bestimmte Ziele erreicht.

    Thema punkto Monschein, soll jetzt keine weitere Duskussion aufrufen, aber da sieht man das evtl solche Sachen gang und gebe sind

    Nur war Wimmer kein 25-jähriger Ersatzspieler aus der 2. Liga.

    Ja aber jetzt auf Muss Vergleiche zu setzen wer wie lange in Liga 2 etc gespielt hat bringt auch nicht viel..

    Keiner weiß was mit Wedl geplant ist..

    Selbst wenn er als Konkurrent für Pentz sein soll, lasst ihm mal trainieren um evtl spielen dann können wir Urteilen.

    Wenn er besser ist dann ist egal welche TW Nr er in Innsbruck war

    eines find ich ja lustig, dass jetzt alle Leute (bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht ist es bei dir ja anders) jene Spieler zurück wollen, auf die, als sie noch violett trugen, nur geschimpft wurde. Holland, Dilaver, Margreitter, was die sich von unseren Tribünen anhören mussten...

    Ich hab Holland nur rein geworfen weil es passend war wenn schon die Namen der meistermannschaft aufkommen..

    Wobei ich sagen muss das ich Holland immer als gut empfinden habe, auch wie es nachn meisterjahr nicht mehr so gelaufen ist.

    Wobei ich glaube sogar das uns Holland am ehesten helfen könnte, hat Mentalität und ist ein rackerer ohne Ende.