Beiträge von 19wenni11

    Das Spiel selber war ok, vorallem 2 HZ, aber nach dem 1:1 hätte ich mir noch mehr erwartet, auch auf die Gefahr hinauf das man sich das 1:2 einfangt aber noch mehr Druck, mehr Pressing und aggressiver..

    Keles war für mich sehr positiv..

    Auch Jukic hat viel Druck erzeugt.

    Wenn Martins wieder fit ist dann muss ihm die rechte Seite gehören, Ivkic war überfordert und Teigl baut einfach nur mehr ab..

    Fischer hat mir im Zentrum besser gefallen

    Also ob der Kader jetzt so neu und anders aufgestellt ist das man wieder lange brauch bezweifle ich stark..

    Ja es sind ein paar junge die letztes Jahr noch nicht so dabei waren auf der bank.

    Aber das Grund Gerüst mit Pentz, Teigl, Suttner, Martel, Demaku, Djuricin, AG, Fitz, Jukic, Handl, Pichler ist vorhanden.

    Dann kam ein neuer IV der von der Vita her sicher eine Top Verstärkung ist für uns..

    Klar Wimmer fehlt..z

    Manni fehlt wenn er einen guten Tag hat, war aber in der letzten Saison nicht all zu oft.

    Das man aber noch einen IV braucht steht außer Frage..

    Dazu kommen Martins, Fischer und Antovski, letzter weiß man noch nichts, aber als Sutti backUp vl ok.

    Die anderen 2 sind mmn zu ebner, Zwierschitz zb eine Verstärkung


    Fazit, ob man jetzt wieder zwingend von einem Neuanfang sprechen muss bezweifle ich, schön langsam aber kann sich die Mannschaft nicht mehr hinter dem verstecken, wobei die Saison noch mehr als nur kurz ist.

    Mein letzter Beitrag zu einen dieser Themen, dann Steig ich auf das nicht mehr ein und der Thread wird wieder leserlich…


    Auch wenn ihr/ du immer Hauptschuldig sagt und immer sagt das er NICHT alleinschuldig ist liest man immer nur MK..

    Das ist der Punkt.. schön das andere auch schuldig sind , ich aber aus diesem Forum hier keinen einzigen anderen Namen hier lesen konnte..


    Zu dem verklagen Thema, es ist egal ob es von einem, zwei oder acht User kommt, der Punkt ist das durch diverse Meldungen ua auch hier, solche Aussagen oft schon zutreffen bzw. so kommuniziert werden. Man schneidet ein kritisches Thema an, automatisch fällt der Name MK- als negativer.

    Ich wollte mit diesem Thema nur aufzeigen wohin die Reise geht wenn man MK jetzt nicht bald mal hinter uns lässt, egal welche Sachen noch aufkommen.


    So das war’s von mir zu diesen Thema endgültig, wenn du noch weiter diskutieren willst gerne per PN

    Mich würde nur seine Meinung dazu interessieren weil er ja dem felly und anderen Insidern sonst ja auch nix glaubt und so tut als ob sie sich ihre Sachen aus den Fingern saugen.


    Und obendrein sind Leute wie er daran Schuld dass Insider immer weniger posten weil sie immer wieder ständig depad von der Seite angegangen werden. Und das ärgert mich.

    Punkt 1)

    Ich kann jetzt ganz brutal sagen, ja also so ein großer insidertipp war diese Transfervoraussage jetzt nicht wirklich..

    Es ist die letzten 2 Tage eh überall gestanden das er in den nächsten 1-2 Tagen kommen wird..

    Dennoch gab es von mir dahin gehend nichts weil ich ihm das nicht unterstellen wollte und will..

    Er kann dies durchaus wissen..


    Punkt 2)

    Ich habe nie erwähnt dass sie sich das alles so aus den Fingern saugen und daran alles falsch ist und sie irgendwas daher lügen..

    Aber nochmal, ich springe nicht wahllos auf einen Zug auf von Usern die ich weder kenne, noch weiß wer sie sind, vermutlich nie sehen werde und ich selber für mich viele Beiträge nicht bestätigen kann..

    soll ich über MK schimpfen wie ein Rohrspatz weil ein User (den ich immer noch nicht kenne) hier schreibt das es Mitarbeiter mit zig Überstunden gibt?

    Da stellt sich die Frage für mich, gibt es die wirklich?

    Kann sein, muss aber nicht.

    Wieso haben wir MA mit so vielen Überstunden?

    Wenn ja, Ist wirklich NUR MK dafür verantwortlich? Gibt es sonst keine Leute im Verein die schon vor 5 Jahren mal - Hallo, geschrieben haben?

    und so wie Sturgis anscheinend seinen Quellen von der MK Seite hatte haben Felly und Co wahrscheinlich Quellen von der anderen, deshalb geniesse ich diverse Aussagen etwas mit Vorsicht da wsl vermutlich bei beiden es ins Extrem geht und die Wahrheit mehr in der Mitte liegt als im extreme Pro und Kontra MK bzw welche Verträge es gibt und welche nicht etc.

    Noch dazu sind es Themen wo es wirklich heikel ist und man hier auf menschlicher Seite und im realen Leben sehr viel Schaden anrichten kann mit bei diversen Personen..

    Und selbst wenn MK alleine (hier wird nur sein Name als Verantwortlicher genannt) schuld an dem ist, muss ,dieses auf ihm drauf haun, mal aufhören, man hat gesehen wie schnell es gehen kann, kaum hängen MK Puppen irgendwo etc.

    Man braucht sich nicht lang damit beschäftigen um zu wissen was passiert wäre wenn er sich dem Thema / Fans vor Ort gestellt hätte...

    Noch will ich nicht wissen was passiert wenn er mal im Stadion bei uns wieder sein sollte..


    Ich hab nie behauptet das sie ahnungslose sind,

    Aber man muss auch einkalkulieren dass (wenn sie wirklich Infos hören) die von einer kontra MK Seite bekommen wo diverse Infos sicher brutaler kundgegeben werden als es vl ist bzw da vl weniger MK schuld dran hängt als es hier preisgegeben wird..


    Also nochmal für dich..

    Es war ein Thema das der Sur Bub vermeintlich ein Spieler von uns wo angeboten hat..

    Wie du vermutlich gelesen hast hat der post dann geendet mit “ MK gehört verklagt was ihm dabei geritten hat so einen Vertrag (Transferrechte) mit den Sur zu machen“


    Ich will dir damit nur aufzeigen in welche Richtung das ganze mittlerweile geht..

    Ein Gerücht was offiziell nicht mal bestätigt ist und wo MK weder einen Vertrag gemacht hat (UEFA Statuten, somit nicht mal möglich) aber es ihm unterstellt wird und bis hin das dazu aufgefordert wird ihm zu verklagen..

    Ich schließe es aber nicht aus das es der Sur gemacht hat zur Info..

    Wieder einmal weichst du von den beiden Themen angeblicher Transferrechte von Insignia unserer Spieler und dem Thema Kabinenansprachen von Sur , wie du behauptet hast, gekonnt aus…

    Nach mehrmaligen sagen wiederhole ich zum 5ten mal..

    Das was du wiederholt von dir gibst kann durchaus richtig sein, dennoch sind gewisse Dinge keine Fakten nur weil es hier mal wer geschrieben hat, und ich gehe damit etwas vorsichtiger um als das ich alles schwarz sehe und stur alles schlecht rede

    Ja das ist alles gut und alles eventuell so..

    Dennoch geht es immer noch um diese zwei Themen auf die du mittlerweile nicht mehr eingehst..

    Ich hab 3-4x gesagt man kann von Insignia halten was man will, glauben was man will dem tue ich nix ab, es wird sich mit der zeit weisen und wir als Fans können hier sowieso wenig tun..

    Aber um auf den post von dir jetzt einzugehen,

    Du hast jetzt hier 13 Behauptungen, Meldungen etc raus gehauen, von denen sind es 5 Fakten, von den 5 Fakten sind 2 ( mit der CL und Platz 2-4) themen die uns auf kurz oder lang sportlich etc nicht ruinieren, er bzw die Aussage wird sich wsl lächerlich machen wenn jetzt nicht bald viel passiert aber das war’s auch schon.

    Dann bleiben 3 Fakten über und die anderen 8 Thesen sind Infos von Infos die man eben wie sagst glauben kann oder eben auch nicht.

    Wissensstand von Personen (User) die ich nicht kenne, die es von wem haben den ich vermutliche auch nicht kenne und ob diese dann eben auch seriös und objektiv sind bleibt auch dahin gestellt..

    Also jetzt mal die Frage , soll ich mich an Fakten halten wo du selbst nicht viele bieten kannst oder soll ich mich an Strohhalme Klammern und alles zum Teufel jagen weil es User hier hier evtl, infos weitergeben aber keiner weiß bzw ich nicht von wem usw..

    Passt, es ist alles super! Insignia bringt uns in die CL, es ist nirgendwo offiziell verkündet worden dass wir nicht einer der größten Namen in Europa werden, deshalb glaub ich jetzt auch dran.

    Nochmal fizz..

    Um beim Thema und bei der Ernsthaftigkeit zu bleiben.

    Ich bilde mir meine eigene Meinung bzw nehme Infos, Gerüchte und Thesen hier aus dem Forum etwas vorsichtiger wahr.

    Mir geht es in erster Linie nicht mehr darum MK zu verteidigen was früher war etc , mir geht es nicht darum was Insignia allgemein tut oder nicht,

    Wir sind bei zwei Themen jetzt hängen geblieben und bei dir geht es gesamt um Insignia..

    Zu erste ging’s um diesen angeblichen Vertrag zwecks Transferrechte..


    Das erste war eine These in Zusammenhang aber gleichzeitig mit einer Forderung MK zu verklagen, dieses Thema verklagen war nicht mehr in der These inbegriffen sondern war genauso was ihm da geritten hat eine Unterstellung für etwas was es nicht mal ansatzweise gibt ( diesen Vertrag punkto Transferrechte)


    Das zweite war dieses Foto von Insta..

    Wenn es für dich ein NoGo ist nach dem Match wem in die Kabine zu lassen dann ist es ja ok, dafür aber gab es einen sportchef und Trainer PS der dies verhindert hätte können.

    Dein Eingangs post aber war doch eher das er in der Kabine Ansprachen haltet, viele User hier haben sicher nicht zuerst an ein kennenlern Gespräch oder an eine Vorstellung von Sur gedacht sondern vielmehr das er regelmäßig vor spielen in der Kabine steht und evtl. Anweisungen etc gibt.

    Das war bewusst ein Zug von dir Unruhe rein zu bringen und Insignia noch schlechter zu machen als sie es hier eh schon sind.


    Wie Insignia wirklich beinander ist weiß ich nicht, man hört nicht viel, aber ich glaub auch nicht wenn sie nichts tun das es uns schaden bereitet, wir sind ihnen zu nichts verpflichtet.

    Bringen sie uns Geld und Spieler ist es gut, tun sie es nicht dann ist es so als wären sie nicht da, wir sind ihnen doch nix schuldig oder sonst was.


    Das man nebenbei alleine auch noch auf Sponsoren suche gehen sollte und muss ist den jetzigen Verantwortlichen hoffentlich klar.

    Fakt: Insignia hat einen Spieler einem anderen Verein angeboten.

    Fakt: Wenn Insignia das tut ohne irgendeine Grundlage, dann sind sie komplett abgehoben, spielen sich auf als ob sie wer sind. Dann muss irgendwer die entweder zurechtweisen, oder gleich raushaun.

    Fakt: Wenn Insignia das tut weils der Vertrag erlaubt, dann müsste man eigentlich Rückwirkend die Verantworlichen, und der Hauptverantwortliche wird vermutlich MK sein, nachträglich fragen wo sie dagegengelaufen sind.


    Ich seh da kein Bashing, das sind schlicht Fakten die absolut eine Grundlage haben. Was großartig anderes hab ich hier nicht gelesen.

    Fakt ist es nicht zwingend das Insignia einen unserer Spieler wo angeboten hat, Felly sagt ja, Tifoso sagt nein, offiziell hat man nix davon gelesen.

    Für mich nicht Fakt.


    Ob sich Insignia aufspielt oder nicht, naja eher nicht, weil ich außer hier im Forum von Insignia so gut wie nix höre, lesen und sehe..

    Ob und was intern abläuft weiß ich nicht, also kein fakt.


    Fakt 3..

    Wo gibt es einen Vertrag der dies erlaubt?

    Es waren hier allesamt nur Vermutungen bzw besser gesagt Theorien das es eventuell einen geben könnte, noch sind alle Spieler die wir behalten wollen und Vertrag haben bei uns, also ist nichts passiert.

    Kein Mensch hat einen Vertrag gesehen, gelesen oder davon gehört das es so einen gibt. Somit ist hier MK nicht zu erwähnen auf das bezogen, das ist mehr als Fakt.

    Da geht’s jetzt nicht um MK zu verteidigen oder sonst was, aber ich kann nicht Theorien aufstellen die auch noch dazu von den Statuten nicht erlaubt sind und einen Menschen voll anprangern obwohl an diesem Thema Vertrag nichts dran ist

    "Und wenn es einen Vertrag gibt", das Wort WENN ist für mich recht eindeutig. Damti brauch ich gar nicht weiterdiskutieren.

    Ja im ersten Satz schon, ab diesen Satz ist es nicht mehr in der wenn Form sondern in der Form das er es getan hat..

    Lies noch mal drüber…


    Sollte alles in dieser WENN Form sein dann würde das so aussehen..


    Und wenn es einen vertrag gibt der dass trotzdem ermöglicht,dann muss ich mich fragen was dem MK damals geritten hat (HÄTTE) , so einen Vertrag aufzusetzen. Normalerweise müsste man (DANN) MK verklagen,vorallem wenn man bedenkt das er darauf bestand dass sein mündlicher Vertrag ausgezahlt wird. Obwohl er (DANN) wieder scheisse gebaut hat( HÄTTE)!!!!

    Ja, schau mal auf seinen Instagram Account…

    Das war vor mind. vor 19 Wochen, je nachdem wie alt der Screenshot ist.

    Dh es war Anfang März.. in dieser Zeit wurde Insignia vorgestellt.

    Ich finde das ist ein normaler Ablauf..

    Das aber das Foto von Anfang März von dir benutzt wird um Gerüchte zu streuen und bei manche Panik zu machen das der Sur in der Kabine steht und reden hält bzw vl sogar in sportliche Sachen eingreift find ich fatal von dir