Bitte, nachdem ich ja immer gern mal die "aktive Fanszene" kritisiere. Was für eine geile Choreo heute. Ich liebe Back to future. Und ab jetzt dürft ihr alles machen! HAHA
Ansonsten: FORZA VIOLA! Es war ein Traum!
Bitte, nachdem ich ja immer gern mal die "aktive Fanszene" kritisiere. Was für eine geile Choreo heute. Ich liebe Back to future. Und ab jetzt dürft ihr alles machen! HAHA
Ansonsten: FORZA VIOLA! Es war ein Traum!
https://www.profil.at/gesellsc…us-austria-wien/402368802
(typischer Gossmann-Artikel übrigens; super auf Insider machen, aber nix Neues drin).
Auf der Seite https://steelcoin.com/lp/fak-fan-zehner steht:
"Mehr Unterstützung für den FAK: Frankstahl bringt Steelcoin ins Spiel!
Steelcoin, die jüngste Tochter des FAK-Hauptsponsors Frankstahl garantiert ab sofort zusätzliche Rückendeckung für die Veilchen. Das bedeutet: Noch mehr Unterstützung für den FAK."
Zusätzliche Rückendeckung, noch mehr Unterstützung für den FAK! Das ist irreführend. Was die am Trikot stehen haben wollen, ist mir egal. Aber die Aktion hört sich so an, als ob es zusätzliche Geld bringt, dem Verein!!!
Ich versteh trotzdem den Punkt nicht.
Der Punkt ist, dass mit der angegebenen Aktion suggeriert wird, dass das Geld irgendwie der Austria zu Gute kommt. Aber es ist (zumindest für mich) völlig unklar, ob das irgend eine Auswirkung auf das Sponsoring hat.
Ob jetzt wer in Steelcoin, Bitcoin, ETH oder sonst was investiert, ist eine andere Sache.
Die Reichweite ist ja bei Sky im Vergleich zum ORF leider nicht sehr hoch...
Versteh den Zusammenhang jetzt nicht ganz!?
Ja, vielleicht! Das mein ich ja. Solange das nicht kommuniziert wird, klingt es nach Marketing für Steelcoin.
Ein Coin ist derzeit so um die 1.900 Euro wert, oder? Und dann bekommt man für 10 Eur0 halt 0,00.. Coins, wenn man sich welche kauft. Ja. Aktionen wie im Kryptobereich durchaus üblich.
Aber was hat das für eine Auswirkung auf das Sponsoring von Frankstahl für unseren Verein? So ist das einfach eine Marketingaktion für den Coin.
Also die Fans sollen Steelcoin kaufen und bekommen dann 10 Euro auf deren Wallet gutgeschrieben. Kann da jetzt noch nicht rauslesen, ob und wie viel der Verein mehr bekommen soll von Frankstahl. So wie es jetzt klingt, will man einfach, dass wir in Steelcoin investieren. Naja.
Und ich will nix mehr gegen Früchtl hören.
das wird schwierig…
Ortlechner sollte mal in sich gehen und sich eingestehen, dass er bei jedem Auftritt weiter Scheiße baut. Nix für ungut! Der Auftritt bei SKY ist ja schon wieder richtig, richtig schlecht!
Jetzt aber ja nicht über den Platzwart schimpfen! Sonst gibt's Stadionverbot!
Ein Wahnsinn, wenn man hört wie Cem da mitfiebert. Und das nach den letzten Wochen…
Top Auftakt!!! 2:0
Oh. Hab jetzt erst gesehen, dass ich auch das Mail bekommen habe, dass sie eine Unterschrift brauchen (war im Spam).
MG dauert ja trotzdem auf jeden Fall noch bis Ende Juni. Ob man sich im Verein schon Gedanken gemacht hat, was sie beim Mitgliederfest heuer erwarten könnte? Da kann ja jeder noch hin. Hmm.
Aber nur wegen Manfred Schmid bin ich nicht ins Stadion gegangen....(verstanden habe ich seine Entlassung auch nicht. Aber vielleicht ist doch was im Hintergrund vorgefallen und er ist gar nicht so ein netter Typ 🤷♂️🤷♂️. Wer weiß)
Ich bin auch nicht nur wegen Schmid ins Stadion gegangen. Aber ich bin verstärkt wieder gegangen. Mit zwei Kindern, Schwager, Neffen. Das war vor Schmid nicht mehr der Fall. Er hat auch gerade aufgrund der Art und Weise, wie wir gespielt haben, genau das der Austria zurückgebracht, was der Silicon Valley-Orti jetzt als Zukunft verkauft.
Gut, war die Anmerkung von Sky. "Wenn man dauernd davon spricht, dass man keine Schmutzwäsche waschen will, impliziert das, dass es Schmutzwäsche gibt". Also sagt entweder, was passiert ist. Oder hoits de Pappn! Echt, das ist so unfassbar unprofessionell!
Edit: stimmt. Kicker-Journalist war es, nicht SKY.
Wimmer hat als Ziel also die Meistergruppe. Ich dachte, es MUSS mehr sein?
"Wunschlösung" sagt der Ortlechner. Aha.
Der Interimsgott aus Stuttgart.
Es ist ein richtig super Plan. Wir haben kein Geld. Aber wir wollen ab jetzt richtig super Fußball spielen. Und ganz viel Punkte machen. Die jungen Talente werden wir entwickeln und sauteuer verkaufen. Wir werden extrem heimstark sein. Das ist eine nahezu perfekte Strategie! Hmmm.