Beiträge von Veilchen666
-
-
-
Unpackbar. Wie kann man eine Aneinanderreihung an völlig inhaltsleeren Worthülsen als "gute Rede" einstufen? Es irritiert mich wirklich, dass es heutzutage offensichtlich reicht, rhetorisch gut zu sein.
-
Ja, ist er. Aber nicht „radikal“. Er mag den Wiener Fußball im allgemein. Und ist uns nicht grob feindlich gesinnt. Die Fragen heute waren ok, find ich.
-
"Am Ende des Tages" geht mir dieser Managersprech (von allen) "nachhaltig" auf die E..r.
-
Bandenzauberer! Herrlich. Austria Wien ❤️
-
-
-
-
Das ist so herrlich absurd. Die sind vom "Wiener Tschuschen"-Fanklub der Hütteldorfer, auf einem Ländermatch in Wien im Auswärtsblock, weil ihr Herz ja bosnisch schlägt, dort den öst. Klubfußball thematisieren. Man stelle sich vor der Wurmbrand hätte ein Tor geschossen. Die hätte es innerlich komplett zerrissen!
-
Erste Halbzeit hätte Rumänien 3:0 führen können. Klar besseres Team. Die depperte rote Karte hat das Spiel dann kippen lassen. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber Angst haben, müssen wir jetzt auch nicht.
-
-
Immerhin bleibt bei denen etwas übrig am Ende des Geschäftsjahres. Entschuldigt die abweichende Meinung, aber ich finde, die machen das derzeit besser als wir. Bei uns steht unten in der GuV ein Minus und wir müssen die Wiener SPÖ anhauen, damit sie uns helfen. Das ist nicht beeindruckend.
Ist überhaupt keine abweichende Meinung. Sie wirtschaften derzeit ganz gut. Ablösesummen für die teuren, neuen Spieler sind bestimmt einkalkuliert. Dennoch ist es ein Risikoinvest, das dort grad passiert. Wenn das nicht aufgeht in den nächsten 1-3 Jahren, kann das schnell kippen.
-
Die Grünen mit einem Rekordumsatz von über 60 Mio Euro

Was natürlich nur mit Rekord- Zuschauer, Merchandising und Mitgliedern erreicht wurde... und ein klein wenig wegen der CL.

und damit minimaler Gewinn laut Gewinn- und Verlustrechnung. Plus 8 Millionen bei Gehältern. Riskant!
-
-
-
Einen bitteren Beigeschmack hatte dieser Treffer allerdings, da im Vorfeld ein Pass auf den klar im Abseits befindlichen Vertessen gespielt wurde und Verteidiger Radonjic dadurch zu einer Rettungstat gezwungen wurde. Für jeden Menschen mit Fußballkompetenz eine klare Sache, doch nicht so für das österreichische Schiedsrichterwesen.
Von abseits.at
-
Aber im Wesentlichen geht es ja um die Aktion von Radonjic und hier gilt folgendes:
Bis (2022) musste der verteidigende Spieler den Ball bewusst spielen, um eine Abseitsstellung aufzuheben. Nun sei die Aktion „in einer kontrollierten Art und Weise“ auszuführen. Das heißt, die Abseitsstellung wird nur dann aufgehoben, wenn der verteidigende Spieler – nicht bedrängt und nicht in einem Zweikampf – die Abwehraktion nicht "in höchster Not" ausführt. Der Ball muss außerdem erkennbar die Richtung ändern.
Das ist die komplette Bestätigung der Fehlentscheidung. Jetzt kenn ich mich echt nimmer aus.
-
-