Die meisten meinen damit "nicht widerspruchslos"
Das wär ja noch schöner, wenn man widerspruchslos diskutieren müsste. Aber wurscht, gehört nicht hierher.
Die meisten meinen damit "nicht widerspruchslos"
Das wär ja noch schöner, wenn man widerspruchslos diskutieren müsste. Aber wurscht, gehört nicht hierher.
Wer bzw. was das Sicherheitsproblem ist seit 2015 weiß eh jedes Kind.
Nur hören will es niemand und man darf es schon gar nicht aussprechen.
Wir würden keine Taxi Gutscheine für unsere Frauen brauchen oder Security auf Bahnhöfen und Weihnachtsmärkten!!!!!!!!
Aber wie gesagt , das Übel kennt ein jeder.
Wir sind in Österreich. Du darfst alles aussprechen. In der Öffentlichkeit und auf tausenden Plattformen im Internet, überall.
Gibt es! Ich nutze sie grad.
Zur Info für die "Daheimbleiber": unser Spiel ist auf ORF 1 in Dreierkonferenz und online auf ORF ON einzeln im Stream.
Man ist einfach nur noch fassungslos
Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12.
Falls wer Interesse hat bitte melden. Preis können wir natürlich reden...
Karten immer noch abzugeben. Gerne auch günstiger...
Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12.
Falls wer Interesse hat bitte melden. Preis können wir natürlich reden...
Zur Zeit ist ja nicht einmal die Anreise aus Wien für alle möglich. Und es gibt die Empfehlung, nicht rauszugehen. Sollte man jetzt absagen!
Wie soll das heute stattfinden? Derzeit schon U-Bahnsperren
Bester strategischer Move von FK Austria Wien in den letzten zehn Jahren. Die großartige Lisa Makas wird gemeinsam mit dem Social Media Sportdirektor Orti beim Mitgliederfest auf die Bühne geholt.
Hoffe, es gibt einen richtig starken Support im Finale! Alle zum Finale!!!!
Ich bleib bei meinem Traum. Morgen Sperre für Burgstaller, Grüll. Die verlieren dann in Klagenfurt. Wir zerlegen Wattens. Alles wird gut!
Jetzt mal nur so dahin geträumt. Die Hütteldorfer geben ihre Unterlagen zum Derbyvorfall extra schnell ab, weil sie eigentlich mit einem Heimsieg heute gerechnet haben. Damit hätte der Senat morgen die Spieler sperren können, was (vor der Punkteteilung) dann im letzten Spiel gegen Klagenfurt verkraftbar gewesen wäre. Wenn die Liga die Spieler aber jetzt morgen ev. für ein Spiel sperrt und dann fehlen sie in Klagenfurt... Herrliche Vorstellung.
Firma Schlachter (Sponsor, Catering) steigt aus bei den Hütteldorfern. War grad auf ORF2
Gefällt mir, dass sie sich die positiven, sportlichen Schlagzeilen gleich selber wieder zerstören!
Die Schande von Wien —> Austria Wien 😢
Mach dich nicht (schon wieder) lächerlich!
Ah ok. D.h. Man könnte den Ball „halten“ bis er getreten wird? Wusste ich nicht.