Volles Dilemma - kann ich am Sonntag um 10:00 Uhr Ortszeit San Francisco schon Bier trinken, wenn ich mir die Deutschen anschau?
Gerade in San Francisco ist das natürlich möglich. Die selbstfahrenden Taxis werden sich nicht über deine Fahne aufregen ![]()
Volles Dilemma - kann ich am Sonntag um 10:00 Uhr Ortszeit San Francisco schon Bier trinken, wenn ich mir die Deutschen anschau?
Gerade in San Francisco ist das natürlich möglich. Die selbstfahrenden Taxis werden sich nicht über deine Fahne aufregen ![]()
https://www.skysportaustria.at/sky-info-barry-vor-austria-abschied/
Die Bullen, wär bitter. Aber 3-4 Mio. müsste man nehmen. Oder es pusht zumindest seinen Preis für die englischen Vereine. Ich kann es mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen.
hat wer den Stream geschaut? Dieser eine Ball hat ausgeschaut, als wäre er drin gewesen.
Stickermanager leider kaum mehr gewartet. Laststicker.com geht viel mehr.
Und es wird im Westsidesoccer wöchentlich einen Tauschbörse geben. Die Umgebung dort ist halt etwas grindig ![]()
Ich hoffe, von Vereinsseite wird da einiges getan, damit am Wochenende richtig viele Fans da sind. Da braucht es Aktionen, extra Motivation. Die Frauen hätten sich das mehr als verdient!
Kühbauer aus Tradition natürlich schwierig. Ich hab aber zuletzt zwei Podcasts mit ihm gehört und mich dabei ertappt, dass ich ihn recht ok fand. Sowohl was seine Auffassung von Fußball betrifft, als auch das Private (Musikgeschmack, Literatur).
Von daher: wir müssen das Maximum für uns erreichen, logisch. Aber wer Meister wird, ist mir relativ egal. Die Grünen wären eine Katastrophe gewesen. Aber so...
Natürlich! Hab alle Alben seit 1974. jetzt kann ich auch nicht aufhören 😃
Noch kein Thema hier. Ich fand das MG-Fest gestern wirklich gelungen. Es war einfach soooo Austria Wien! Genau das, was ich an unserem Verein liebe. Der traditionelle Kinderchor, das kurze Theater-Intermezzo, Dr. Bohl, die HO HO HOSINER Verabschiedung, alle Teams (Frauen, Männer, Nachwuchs, Special Needs) gleich behandelt. Das ist einzigartig in Österreich!
Aus is. Rapid kann nicht mehr Meister werden heier. Dir Gefahr ist gebannt, der super-Gau abgewendet.
Theoretisch noch nicht ganz. Wenn am Ende Lask, red Bull und die Hütteldorfer puntegleich wären. Glaub ich.
Aber sehr unwahrscheinlich. Und nächsten Sonntag erledigen wir das endgültig.
edit:
Nein. Geht sich eh nicht aus, weil Salzburg dann ja LASK geschlagen hätte
Das waren noch Zeiten, wie wir einen (Selbst-Beschreibung) konvertierten Stadionsprecher hatten, der uns meiner Erinnerung nach einmal sogar zu Haus in Hütteldorf begrüßt hat...
Das war so! Die West ist dezent ausgezuckt haha
....., Italien wieder nicht dabei
Hut ab vor Italien! Die ziehen ihren Boykott von Weltmeisterschaften in Schurkenstaaten beinhart durch.