Bundesliga bremst Frauen aus
TV-Partner „Sky” und die Liga setzen den Schlager Sturm vs. Rapied am 4. April zeitgleich mit dem Frauen-Länderspiel Niederlande vs. Österreich an – und verweisen auf Verträge.
Bundesliga bremst Frauen aus
TV-Partner „Sky” und die Liga setzen den Schlager Sturm vs. Rapied am 4. April zeitgleich mit dem Frauen-Länderspiel Niederlande vs. Österreich an – und verweisen auf Verträge.
No Fitzi - No Party
2:0 Triendl Minute 15
"dass Rapdi, Austria, Sturm oder der LASK zu den besten Versionen ihrer selbst werden." : Meint er da Klagenfurt oder Lustenau. Da geht so aus dem Artikel nicht hervor
Der Typ wird immer lächerlicher. Auer wird nachnominiert, weil Prass eventuell fraglich sein könnte.
Aber für Sabitzer der fix ausfällt wird niemand nachnominiert, weil er ja dann Fitz holen müsste.
https://www.skysportaustria.at/oefb-teamchef-rangnick-nominiert-rapid-profi-nach/
PS.: Nichtmal die Rapdi-Fans verstehen warum er gerade Auer nimmt !
wer sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, wie es bei einer möglichen EC Teilnahme weitergehen würde ...
https://de.uefa.com/womenscham…men-s-europa-cup-2025-26/
Auf jeden Fall auch nicht viel einfacher zu durchschauen, als die Bewerbe bei den Männern, mit den Umstieg in den anderen Bewerb und so.
Lächerlich es hat geheißen 3 Spiele
3 Spiele war ja die bedingte Strafe, die kam eben nicht dazu, weils eben ein Auswärtsspiel war, wenn ich das Urteil richtig verstehe.
Wäre der selbe Vorgang bei einem Heimspiel gewesen, häts die 3 Spiele noch obendrauf gegeben.
Also gilt die Sperre gleich im 1. Spiel gegen RB am 30.3. ? Versteh ich das richtig ?
Und die 3 Spiele bedingte Strafe vom letzten mal bleiben weiter bestehen als bedingt, weils diesmal ein Auswärtsspiel war.
Alles anzeigenIls sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
Hörst du es schon?
Bleiben wir doch bitte am Boden.
Ist eben nur a Rechenspielerei.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sturm wieder 2 x gegen WAC verliert. Oder BW Linz nochmal 2 Siege gegen die Vorstadt feiert, und und und !
Uiui, das war wohl die letzte Einberufung, wenn das der Rangnick liest
Wie können die schon schreiben vom kaufen? wenn erst im April die Gemeinderatsitzung ist?
Wird ja eine einfache Mehrheit für den Beschluss genügen. Und warum sollt da dann keine Mehrheit raus kommen. NEOS werden ja wohl kaum gegen den Partner stimmen.
Nicht weil uns es heuer betrifft, aber die Punkteteilung ist eine saublöde Erfindung !
Wurde eingeführt um die Dosen Alleinherrschaft einzudämmen, hat trotzdem nichts genutzt, da sie sowieso die Meisterschaft gewonnen haben. Ich hoffe es wird bald abgeschafft !
Voriges Jahr wäre Sturm nicht Meister geworden sondern RB ohne Punkteteilung.
Aber vom Prinzip her natürlich richtig, dass die Punkteteilung nicht fair ist.
Den ragnick muss bei uns irgendwer beleidigt haben... Für sabitzer wird niemand nachnominiert.
Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die violette Brille, aber wenn aus Schütteldorf ein junger gerade laufen kann, dann wird er zur Wertsteigerung in den Kader nominiert. Wir haben ein Juwel, der runde für runde machen kann was er will. Selbst wenn die Konkurrenz alles ausfällt, holt ragnick lieber noch maierhofer zurück...
Hat glaub ich eh schon mal wer geschrieben, der hat unsere Titelfeier in Salzburg 2013 noch immer nicht verkraftet.
5 Richtige, 1x sogar das Ergebnis derraten.
4 Richtige.
Die Chance für Fitz hat sich gerade erhöht.
??? Wer fällt aus ??
Unglaublich, dass Fitz nicht dabei is,......, verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Feldspieler aus unserer Bundesliga mag er scheinbar nicht, außer sie kommen aus Hütteldorf.
Alles anzeigenHabts schon die offizielle Stellungname von den Grindigen gelesen? Ich glaub vor 10 Jahren oder mehr, hab ich hier schonmal sinngemäß geschrieben, dass der Unterschied zwischen den Grindigen der ist: Wenn bei uns was passiert: "Es wird mit aller Härte dagegen was unternommen". Bei den Grindigen: "Wir haben die besten Fans der Welt. Und wir lassen nicht zu, dass wegen ein paar Leuten diese besten Fans der Welt, in Verruf kommen. Weil wir haben die besten Fans der Welt".
Was schreibt der ........verein aus Purkersdorf?
"Wir bedauern auch, dass der überwiegende Teil der im Gästesektor anwesenden Rapid-Fans, darunter viele Kinder, Jugendliche und Frauen, die sich absolut nichts zuschulden kommen gelassen haben, durch die Ereignisse negativ belastet wurden"
"Wir bedauern den durch die Vorfälle sowie den damit verbundenen Bildern und Negativschlagzeilen entstandenen Imageschaden für den SK Rapid"
"Rapd-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell", betonte Edlinger,
Das war die Standardmeldung nach solchen Vorfällen in der Edlinger-Ära !
Hier ist nachzulesen, was aus Sicht der Polizei passiert ist:
Den Bericht meinte ich. Suche aber noch immer die vom Steffen angesprochene 2. Seite