Hat Stöger nicht auch Ilzer vorgeworfen, dass mit dem damaligen Kader mehr rausschauen hätte müssen ?
Beiträge von Yoda
-
-
Das kann er nicht. Man muss ja was zum kritisieren haben. Sind es einmal nicht die nicht eingesetzten jungen, ist es die falsche 9 und zu wenig ballbesitz, zu wenig Chancen , den Gegner nicht an die wand gespielt oder das Wetter.
Man stelle sich vor der Barry Lattenball rutscht rein. Was hätte er dann wohl zum Schreiben gehabt

-
Und trotzdem hatten wir keine Torchance kreiert in der 1 Hz. Als ob der geringe Ballbesitz eine taktische Vorgabe gewesen wäre.
Wie gesagt, sowas kann natürlich Taktik sein. Aber nachdem wir keine Torchance uns rausspielen bzw. rauskontern konnten war das gestern speziell in der 1. Hz. einr reine Harakiri-Aktion sollte dies wirklich der Plan gewese sein denn bei einem Rückstand hätten wir gestern mit dieser Aufstellung und taktischen Einstellen massive Probleme gehabt um auf einen etwaigen Ausgleich zu spielen.
Schau dir einfach das Interview vom Helm an, wo er erklärt warum wir so gespielt haben wie wir gespielt haben.
-
-
Aleksa nach Deutschland. Ist das die Entwicklung, wie wir sie uns wünschen ?
Wenn ein Verein kommt und eine Ablöse über dem Marktwert bietet werden unsere in der jetzigen Situation wohl kaum nein sagen können.
-
-
Weiß nicht ob es stimmt, aber des Gerücht kusiert herum, dann wirds wohl Vucic oder Boateng machen.
Mein Gefühl ist jetzt auch schlecht für heute

-
Eggestein verletzt?
Bitte ned. Spielt dann Lee als Stürmer ?
-
-
was genau warum weshalb weiss wahrscheinlich keiner
sportlich, infrastrukturell, personell-administrativ, finanziell, rechtlich
Also alles 1:1 wie bei Neulengbach.
Frag mich ja generell was mit "sportlich" gemeint ist.
-
-
10 Minuten und noch immer nix ? Was verstehst du bitte unter "in Kürze" ?

-
Gutes Zeichen, ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl...
1 Torschuss vs 0 Torschüsse in der letzten Runde. Das wird ein Offensivspektakel

-
Beim ersten Spiel heuer gegen Salzburg, waren alle voll des lobes. Wie gut wir nicht sind und unsere Abwehr hervorragend arbeitet. Was ist daraus geworden? Alles schlecht nach 8 Wochen wieder? Es wurde Helm gelobt usw. War nicht doch Salzburg schlecht wie lange nicht? Ich habe das erste Spiel nicht gesehen. Platz 1 wird Sturm und 6ter Hartberg. Von 2 bis 5 ist alles drinnen. Wobei wir einen Lauf starten müssen.
Was wurde eigentlich aus dem Boss-Mode von damals ?
-
Ismail Atalan ist nicht mehr WAC-Cheftrainer. Laut übereinstimmenden Berichten ziehen die Wolfsberger die Reißleine. Der Verein befindet sich in einer Krise und liegt als Vorletzter nur noch vier Punkte vor Blau-Weiß Linz. Es ist der bereits dritte Trainerwechsel des WAC in dieser Saison, nachdem Dietmar Kühbauer zum LASK wechselte und sein Nachfolger Peter Pacult nach nur fünf Spielen entlassen wurde.
Wo steht eigentlich der Rekord für die meisten Trainer in einer Saison ? Mit 4 ist der WAC wohl ziemlich vorne dabei.
-
FAC gerade auf ORF, bei Aufstieg spielens im Horr,....🤦🏻🤦🏻🤦🏻
0:1 gegen die Vienna. Chancen damit wohl um einiges gesunken. Da gleichzeitig wohl St. Pölten gewinnen wird und dann +3 hat und 1 Spiel weniger auf den FAC.
-
Beim Wiesinger könnt ich mir vorstellen, dass er den rausgenommen hat um keine Gelbe zu riskieren. Dann wäre der auch im Derby gestanden und wir hätten 2 gesperre IV gehabt.
Und darum wird er ja auch Dragovic etwas später rausgenommen haben. Weils eh schon egal war für das Spiel.
-
Ajo. Und was bitte war das heute für eine Aufstellung? Mit Eggestein und Barry haben 1 1/2 Offensiv-Spieler begonnen. Was sollte dieser Mist? Und dann kassierst mit son einer extrem defensiv ausgerichteten Startaufstellung 3 Tore in 13 Minuten?
Vom Trainer schon ein Totalversagen vorgegeben und die Mannschaft hat dann auch noch komplett versagt. Und ich hoffe Plavotic sehen wir nie wieder. Sein Vertrag wird eh nicht verlängert und er hat mit seinen 2 roten Karten erheblichen Anteil an den 2 Katastrophen.
Wir haben aber gegen Sturm genau mit der gleichen Aufstellung begonnen (nur damals Schablas statt Lee) und hatten in der 1. HZ Chance über Chance. Wo sich sogar die Sturm Fans fragten wie sie da zur Pause führen konnten.
Und 6 der 9 Tore haben wir in Unterzahl bekommen. Und was konkret hatte zum Beispiel das 2. Tor mit der Ausrichtung zu tun ? Das war der Freistoß nach der Roten, falls du dass schon wieder verdrängt hast. Und gleich danach das 3. wo man sich wohl noch gar nicht richtig neu orientiert hat. Soll auch schon anderen passiert sein.
-
Sind Niederlagen mit minus 3 bei frühen roten Karten wirklich als Debakel zu werten? Wie ist dann eine Heimniederlage mit minus 2 bei 11 gegen 11 zu bewerten?
Vor allem hatte dieser Verein in 90 Minuten bei 11 gegen 11 NULL Torschüsse. Das ist ja die eigentliche Blamage.
-
Zum Glück setzens in Hütteldorf, passend zum Ostersonntag, weiter auf den Eiergoalie !
Und der absolute Worst Case bleibt uns mal erspart.