Beiträge von Yoda
-
-
-
Was ist das überhaupt für ein komisches System bei den Spielen ?
1. Runde und das "Rückspiel" dann in Runde 9.
2. Runde und 10.
3. Runde und 7.
4. Runde und 8.
5. Runde und 6.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir "letzte Runde Salzburg zu Haus" taugt...
Hast a "Angst" das da Ortlechner wieder Spalierstehen für den bereits feststehenden Meister anordnet
-
Was sich die Krone immer einfallen lässt
"Kabarettist und Schauspieler Thomas Schmid - erklärter Austria-Fan -"Da bleibt kein Auge trocken: Thomas Schmid gratuliert Manfred Schmid zum Titel tipp3-Trainer des Jahres.
-
Doppelsieg. Auch der Spieler des Jahres ist ein Violetter.
Voriges Jahr noch Jungstar des Jahres und heuer der nächste Sieg.
Ebenfalls mehr als souverän.
-
-
Das wird heute - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Fest! Im Rahmen des großen "Krone"-Fußballfests ehren wir die Fußballerin des Jahres den Österreichische Lotterien-Jungstar des Jahres, den tipp3-Trainer des Jahres und den Fußballer des Jahres.
Dazu gibt's hochkarätige Studiogäste und spektakuläre Show-Acts. Mit dabei: MONTI BETON und Johann K., Melissa Naschenweng, Thomas Stipsits.
Über zwei Stunden Fußball total - heute ab 20.15 Uhr auf krone.tv und krone.at/sport
Gute Unterhaltung! -
Weiß man, wann die Spiele fürs OPL feststehen werden?
Auf jeden Fall vorm 2. April
-
Wie ich bereits vermutet habe, war's sogar ein eigener Ordner vom Rapdi Klub"service",..... kannst ned erfinden.
Also sogar schon namentlich bekannt ? Na da wird die Rechtshilfe Rapdi schon wieder was finden, damit es natürlich nicht dessen Schuld war. Wahrscheinlich von hinten gestossen und dadurch in die falsche Richtung gezielt oder der die Stufen waren zu "glitschig" und der ist abgerutscht mit dem selben Effekt, aber noch besser, da dann indirekt gleich wir wieder Schuld sind.
PS.: Hab ich jetzt falsch interpretiert, der "Getroffene" war ein Ordner von den Grünen selber, ich dachte der "Schütze".
"Wie Rapdi am Montag mitteilte, handle es sich beim Betroffenen um einen Mitarbeiter des SK Rapdi Klubservice." -
"Klar ist, dass nach Auswerten aller Videomaterialen Personen, die beim Werfen von Böllern und/oder dem Abfeuern von Leuchtraketen identifiziert werden können, auch von Seiten des SK Rapid Konsequenzen zu erwarten haben."
Muhaha jo genau, die werden dann als Konsequenz "Ordner" an der Cornerfahne beim nächsten Derby inkl. ein paar schön greane Crocs
-
Gesetzt den Fall, dass der Viertplatzierte nur über das Play-Off international spielen darf, wäre dies also Q2 zur ECL. Wenn es aber wie gewohnt abläuft (Cupsiegerplatz an die Liga und das Play-Off für den Fünftplatzierten) müsste das Q3 sein.
Wobei heuer natürlich die Chance größer ist, dass Platz 4 schon nur mehr das fürs EC-PO reicht, da RB schon draußen ist im Cup.
-
"dreineinhalb Joa!"
Damals hatte England noch eine Königin.
GB war noch in der EU.
Corona war nur ein Bier.
Und Twix hieß noch Raider
-
Ein Austria-Fan geht mit seinem Dackel aufs Derby.
Austria schießt das 1:0, der Fan freut sich, der Dackel wedelt mit dem Schwanz und freut sich auch.
Austria schießt das 2:0, der Fan freut sich, der Dackel wedelt wieder mit dem Schwanz und kugelt sich von einer Seite zur anderen.
Austria schießt das 3:0, der Fan freut sich, der Dackel kriegt sich nicht mehr ein, wedelt extrem mit dem Schwanz und hört nicht mehr auf, sich umherzurollen.
Einem Rapid-Fan wird die Szene zu blöd und stänkert den Austrianer an: "Heans, Ihr Hund geht ma am Oasch! Wos tuat der eigentlich waun die Rapid gwinnt?"
Der Austria-Fan: "Was i ned, i hob eam erst drei Joa!"
-
Ist nur eine Zahlenspielerei, aber hat mich mal interessiert (hoffe ich hab nix falsch zusammengerechnet) :
Die Top 6 in den direkten Duellen :
RB : 21 Punkte
Sturm : 20
LASK : 13
FAK : 12
Klognfurt : 7
Rapdi : 7
Würden alle Spiele wieder so ausgehen, würde die Meisterschaft dann so enden :
1. RB : 48
2. Sturm : 44
3. LASK : 32
4. FAK : 28
5. Rapdi : 23
6. Klognfurt : 22
-
-
Geil war's. Nach der tollen Choreo muss ich mit meinen Kindern jetzt unbedingt Zurück in die Zukunft schauen. Steht schon lang auf der Liste, jetzt gibt's auch einen Anlass. Bildungsauftrag.
Na hoffentlich sinds dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn dort kein Derby vorkommt.
Aber zumindest kannst ihnen erzählen, dass das der Grüne UR-Vorsänger ist am Montag nach einem verlorenen Derby vorm Haus von Mandy Fischer. -
Felly = Produktplatzierung? 😄
Da kann doch nur das "Ver" fehlen in dem Screenschot.
Also eine "Verzierung" die die hinter dem Tor geparkt wurde, dafür steht ja dann das "P"
-
-
Lech Posen steht im Viertelfinale, Villareal im Achtelfinale gescheitert.
Lech Posen immerhin im Playoff eine EL 3. eliminiert und jetzt einen ECL-Gruppensieger.
Also so schlecht dürfte unsere Gruppe dann doch nicht gewesen sein.