Richtig und international haben wir 4 von 5 Elferschießen gewonnen.
Austria Wien Archiv - Die Online Statistik
https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/elfmeterschiessen/verein/14
Richtig und international haben wir 4 von 5 Elferschießen gewonnen.
Austria Wien Archiv - Die Online Statistik
https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/elfmeterschiessen/verein/14
Es wird jedes Jahr was Neues erfunden, um herumsudern zu können. Und jedes Jahr wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben, dieses Jahr ist es scheinbar der Torhüter.
Der ist es doch schon, seit er bei uns ist.
Wir könnten ja noch versuchen rauszufinden wer die 3 waren die gekniffen haben gestern ?
"Heute sind acht Spieler zu mir gekommen und haben signalisiert: Sie wollen schießen."
Ist natürlich nicht ernst gemeint ![]()
Was Du jetzt wissen musst:
Heimspiel gegen Braga (Do., 27. August, 20:30 Uhr):
Auswärtsspiel gegen Braga (Do., 20. August, 20:00 Uhr ortszeit)
Heimspiel gegen WSG Tirol wird verschoben
Spiel gegen Wattens durch den Aufstieg ins Playoff auf den 2.9. verlegt, damit man kein Spiel zwischen den 2 Playoff-Spielen hat.
Übrigens auch der LASK und Rapdi (und dadurch auch RB spielfrei) machen von dieser Möglichkeit gebrauch und spielen am 22./23.8. nicht.
Wobei mir gefällt der Sponsoraufdruck eh gut. Aber wenn möglich, kaufe ich lieber ein Dress ohne Sponsor, mich ärgert heute noch, dass ich das 110 Jahre Dress mit dem Insignia Aufdruck habe ...
Gabs das überhaupt ohne ?
Ja ich, weil die Trikots sonst wie Trainingsleiberl aussehn, allgemein.
Okay, so hat diesmal eben jeder die Möglichkeit es zu machen wie es ihm besser gefällt. Win-Win-Win für alle ![]()
"Alle bereits gekauften Trikots können kostenlos mit dem neuen Sponsor nachbedruckt werden. "
Nettes Angebot vom Verein, aber will das wirklich wer ? Also meine bleiben ohne ![]()
Aus meiner Sicht gibt es für einen Sponsor fast nichts Besseres als eine zunächst blanke Brust zu schmücken. Ich denke, dass fällt jetzt vielen stärker auf.
Kann dir nur zustimmen, wenn man so die medialen Berichte dazu jetzt dazu überall liest. So hat das ganze jetzt schon wesentlich mehr Werbeeffekt wie wenn ein anderen Verein einfach nur den gleichen Sponsor wieder hat und es eigentlich gar keiner wahr nimmt.
Hätte man das so geplant gehabt, hätte ich gesagt : Geschickt eingefädelt ![]()
Damals hieß es - glaube ich - der Zuschauerschnitt müsste bei 7.000/Spiel liegen. Man rechnete dann auch damit, dass man Cup Finalspiele durchführen darf. BIs sich die Mühsamen qualifizierten. Und dann kam blöderweise Covid.
Trotzdem würde es mich interessieren, wie hoch die Betriebskosten des Stadions sind.
MK hat ja damals von einem 10.000er Schnitt im neuen Stadion gesprochen, da haben ihn doch alle als Träumer abgetan. Jetzt sind wir weit drüber und hatten in den letzten 3 Jahren kein Spiel unter 10k.
Manchen steigt die Hitze echt zu Kopf :
"Wir freuen uns darauf und wollen das auch haben. Trotzdem ist es ein Unterschied, ob Fenerbahce in den letzten sieben Tagen zwei Spiele spielt und wir vier", merkt Fabio Ingolitsch an.
Also 4 (Pflicht)-Spiele in 7 Tagen hatte wohl in Österreich noch nie ein Verein.
Gesetzt : Sparta Prag, Brann Bergen, OH Leuven, HB Koge
Ungesetzt : AUSTRIA WIEN, Servette Genf, PSV Eindhoven, Czarni Sosnowiec
Auslosung fürs Playoff : 11. August
Spieltage sind dann der 26.8. und 2.9.
St. Pölten auch im Playoff. Sieg nach Elfer gegen Sporting.
Die sind im Playoff fix ungesetzt. Also wirds ein Hardcore Gegner wie Chelsea, PSG, Real, Wolfsburg oder Juventus.
Teils teils
Hier: https://en.wikipedia.org/wiki/2026%E2%8…alifying_rounds
Da steht dass nur Austria und der Sieger des Miniturniers 5 noch unklar sind. Also muss man sich nur die zwei Mannschaften anschauen und stellt fest dass Leuven tatsächlich vorne und Fenerbahce irgendwo ist.
Danke. Hab nur die deutsche Wikipedia Seite dazu angeschaut und da war noch gar nix aktualisiert bzw. da stehen die Punkte nicht dabei.
Gewinnt Fenerbahce gegen Leuven, sind wir in Q3 gesetzt. Andersherum leider nicht.
Hast eine Seite wo man diese Infos findet ? Oder hast dir das selber zusammengesucht über die 5 Jahres Wertung ?