Beiträge von mani1970

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

Was genau ist Früchtl denn vorzuwerfen?

Ich finde das er einfach zu wenig Schüsse hält. Bis aufs Derby ist er für mich leider nicht DER Tormann der uns dann auch mal 1 oder 3 Punkte rettet.

Vielleicht sehe das auch nur ich so aber ich würde gerne eine Statistik sehen von Früchtl wo man Torschüsse und gehaltene Schüsse sieht.

Im Google finde ich leider nichts.

Aber ich wünsche ihm natürlch ein starkes Frühjahr.

Wennst nicht einmal im Cup gegen einen Drittligisten auf der Bank sitzt wird sich das für Pentz wohl erledigt haben.

Schade für ihn aber vorallem für uns.

Am besten wir treffen uns alle mal auf a Krügerl oder Spritzer damit ein jeder sieht wie der andere aussieht :-)

Wäre sicher lustig wenn man dann z.B. hört ,,Wos des bist du'' oder ,,So zwider bist jo gor ned''

Und Angesicht zu Angesicht kann man sicher auch sachlich diskutieren ohne ,,SCHUTZWÄSCHE'' zu waschen ;-)

Ein Video, absolut sehenswert, er hat mehr Ahnung als so mancher "Experte".

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Video , nur die Hintergrundmusik stört a bissl ;-)

Sodala,

nach 5 Tagen Wachkoma hab ich das alles was da am Montag passiert ist, mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das die Mannschaft UND der neue Trainer für dieses Desaster vom Sportdirektor bis zum Präsidenten nichts dafür kann und wir sie trotzdem im Stadion unterstützen sollten.

Aber gleichzeitig auch lautstark und mit Transparenten gegen unsere KOMPLETTE Klubführung protestieren .

Ist aber nur meine bescheidene Meinung 😉💜

Super Sache, aber ist es dann nicht so das AOM die jetzt die Mitgliedschaft kündigen , bei der nächsten GV (Jänner??) nicht mehr stimmberechtigt sind?

Das wäre ja dann ein Freibrief für Rudas und Co. , oder?

150.000 Euro ist nicht wenig Geld, aber für die RL finde ich das doch recht niedrig, wo oft gemauschelt wird, dass man dort recht gut verdienen kann ... wobei die Punkteprämie aktuell bei 10 Punkten aus 16 Spielen und dem letzten Platz sicher nicht so hoch sein wird. Wenn man sagt die 150.000 sind für 25 Spieler und jeder bekommt das gleiche wären das 500 Euro im Monat. Ob Trainer in der RL angestellt sind oder das teilweise noch als Hobby bzw. für eine kleine Aufwandsentschädigung machen weiß ich nicht.

Gibts da Vergleiche ähnlich wie bei der 1. und 2. Liga mit diversen Finanzkennzahlen?

Zum Vergleich noch ganz kurz . Die Wiener Neustädter Amateure spielen 3 Klassen darunter in der Gebietsliga und haben 100.000 Euro Lohnkosten ,und das zahlt ein privater Gönner alleine. Da bekommen auch manche Spieler 1000 Euro Fixum . Ich denke auch das es bei Sax so um ca. 2000 Euro gehen wird ,weil die 1000 - 1500 Euro Angebote hat er ja ausgeschlagen

Warum ist es mit Ossi eigentlich so bergab gegangen? Der schien mir ja ganz okay im Kopf. Und auch wenn er sich bei uns (zum Glück, bei seinen Leistungen) nicht lange halten konnte, hatte Wohlfahrt bei der Admira ja nicht unrecht, für die halbe Bundesliga wäre er eine Verstärkung. Dass er als Nobody den Kapitän nicht rausspielt, hätte ihm zwar klar sein müssen, aber er war ja sonst auch nirgends Einser.

Ein anderer Ex-Admiraner beendet seine Profikarriere. Nachdem Saxmax sich im Sommer mit Horn und der Admira verspekuliert hat (dürfte parallel verhandelt haben), kickt er ab jetzt in der Regionalliga bei Wiener Neustadt.

Das ist noch nicht fix und wird erst in der GV besprochen.

Ich wohne in Wiener Neustadt , habe selbst dort gespielt und kenne die finanzelle Situation im Verein.

Ohne Privatsponsor wird das nix ;-)

Die Gesamtkosten der Kampfmannschaft beträgt jährlich 150.000 Euro , da kann man sich ungefähr vorstellen warum er einen privaten Sponsor braucht.