14 erziehlte Tore in 16 Spielen sagt wohl alles über unsere Schwächen
Wobei nur 14 Gegentore ist natürlich auch sehr gut
14 erziehlte Tore in 16 Spielen sagt wohl alles über unsere Schwächen
Wobei nur 14 Gegentore ist natürlich auch sehr gut
Alles anzeigenob Ranftl schauspielert oder nicht is in diesem Fall egal,selbst der VAr hat gesagt,er solle sich das ansehen,und nachdem er sich es angesehen hat,hat er es nicht geändert. Und dass ist jetzt für mich die 5. szene wo ein klares vergehen mit einem klaren regelverstoss nicht geahndet wurde.
Fing in lustenau an-Anderson foul gegen Polster
Carpado foul gegen Leidner in Salzburg
Carpado - Polster im gleichen Spiel -erst foult Capaldo ,polster,dannach klammert sich polster an capaldo fest-foul von Capaldo zählt anscheinend nicht,elfer für RBS
Klares Foul eines Altacher im 5er an Genouche -Keine rote karte und kein Elfer
Jetzt gegen den WAC -Scherzer gegen Ranftl,wieder ignoriert
Stimmt alles, ich meine ja nur das die Schiris bewusst oder unbewusst im Hinterkopf haben das z.B. Ranftl im Interview zugibt das er manchmal ,,etwas mehr draus macht'' .Und unser freundlicher Sportdirektor die Schiris immer in Schutz nimmt finde ich auch nicht richtig
Alles anzeigenFür mich sind die Entscheidungen oder die Linie von Altmann nicht nachvollziehbar.
Galvao gelb - rot absolut berechtigt-wenn man so dumm ist ,selber schuld.
Ich stelle mir schon die Frage warum ein Kennedy nicht gelb - rot bekommen hat-der hat bis zur seiner ersten gelben karte 3-4 gelbwürdige fouls gemacht-sage nur erste Halbzeit foul gegen Gruber ,wo er mit Anlauf in den rücken springt.
Warum bekommt Atunashvili (wahrscheinlich falsch geschrieben) nicht gelb - rot ? Er hatte schon gelb,es wird ein Foul für uns entschieden und er schiesst richtung tor. Und er hatte genug zeit,die aktion abzubrechen. Regel besagt,bei einem foulpfiff hat der Gegner den Ball liegen zu lassen,sonst gelb. Vorallem wollte er ihm ja gelb geben und hat dann die KArte wieder retour gesteckt,weil er ja schon gelb hatte. So sah es zumindest für mich im Fernsehen aus.
Und über das foul von Scherzer brauch ich nichts sagen-schon alleine wenn man sieht wie er das Knie trifft,dass grade in der luft ist,und der Ball ganz woanders ist-Sage nur Respekt-sowas trotz VAR zu ignorieren ,schaut nach einer Tendenz aus bei diesen Spiel.
Ich finde es halt schon sehr komisch,wie oft Schiedsrichter hier gegen uns entscheiden. Oft wird hier für ein klares rot- Foul gegen uns ,mit dem Argument -keine absicht genommen. komischerweise wenn Martins im Spiel wie gegen Salzburg von 3 bullen umringt wird,er sich nicht mal mehr bewegen kann,so eben versucht einen Spieler wegzustossen,der hinter ihm steht-aber der kopf des spielers weit unten war,dass er ihm halt den kopf erwischt-dass nennt man dann klare tätlichkeit. Ist klar
Habe bis jetzt in unseren Spielen erst einen guten Schiedsrichter erlebt,und dass war der Neuling daheim gegen BW Linz-sofort die harten attacken der Spieler mit gelb unterbunden-super partie von ihm. Aber wahrscheinlich ,wird er jetzt bestraft,darf keine partie mehr von uns pfeifen^^
Bin komplett deiner Meinung. Das Foul an Ranftl war Rot.
Aber dadurch Ranftl sehr oft schauspielert ,wie er ja auch ,,a bissl'' zugegeben hat, darf man sich nicht wundern das es dann solche Entscheidungen gibt. Ich weis es darf nicht passieren aber vielleicht kann sich noch wer an Rühmkorf erinnern. An dem wurde nach seinen etlichen Schwalben kein Elfer mehr gepfiffen
Irgendwie habe ich das Gefühl das es keine Hoffnung mehr gibt (ist nur mein Bauchgefühl) .
Weil Jahr für Jahr so weiterwurschteln braucht man auch nicht. Ich hoffe auf einen Scheich oder Gönner ala Stronach ,glaube aber das bald ein Teil von mir stirbt.
Vielleicht sind ja Wels,Pazourek usw.... Neuzugänge
Eventuell ist auch Wustinger wieder im Frühjahr ein Thema
Don Didi wäre frei 😁 ,und da Ferl als Co😆
Echt traurig wie bei James Bond ,,Verdammt ,wir haben unseren Mann in Purkersdorf verloren''
Aber immer wieder lustig das ca. 95% der Trainerentlassungen ein paar Tage nach dem großen Dementi der Führungsetage kommt, Lustenau genauso
Wurde schon alles dementiert
Zoki bleibt Trainer
Wie kann man Schmidt den Elfer schießen lassen.....
....weil laut Wimmer die 2-3 vorgesehen Spieler nicht wolllten
Der Sky Vogel sudert noch immer wegen der Elfersituation
Ich glaube das die ,,Steffi'' unterm Tisch der Ligavorsitzenden ,,a gscheids Gebläse'' mochn wird und dann ist alles vergessen
Dadurch die Grünen gestern wieder ordentlich gezündelt haben bin ich gespannt wie die Liga reagiert.
Schließlich haben die ja Bewährung und somit müsste es nächstes Jahr Punkteabzug geben .
Bin schon gespannt wie sie das wieder hinbiegen
JAWOIIIIII
Danke Chris
Trainergott Wimmer 1
Glatzenschlumpf 0
Ranftl kenn ma schon austauschen, sonst gibts fix Rot demnächst
Muki und seine saublöden Gelben
Und warum hören wir in der 2. Hälfte zum Fußballspielen auf?
Wir betteln ja um den Ausgleich
Ich würde bis auf Meisl für Galvao , nichts verändern
Danke Veilchen für diesen schönen Samstag
PS.: Ein Lob an den jungen Schiedsrichter. Ich finde es war eine Topleistung ein seinem 1. Spiel
Alles anzeigenStimmt, sind nur ausreden.
Das galvao aber bei der Aktion als IV keine Absicherung ist nur eine Ausrede ?! Klar kann man besser verteidigen aber bei einen langen Ball MUSS ein IV eine Absicherung haben hinter ihm. beide IV die in der Akten involviert waren haben Mann gg Mann gespielt.
Warum ist die Aktion mit baltaxa überhaupt zu Stande gekommen? Klar weil wir wieder einen Ball hinter die Abwehr bekommen haben und wieder mal nachrennen haben müssen.
Stehen wir da sicherer kommt’s zu dieser Aktion garnicht.
Früchtl spekuliert sich- ja auf jedenfall.
Nur wie kann es sein das wir da dieses geile offensiv spiel spielen, viele Spieler in der Box haben aber absichern Null?
Wie kann der lange Ball (nach Eckball von uns) alleine auf den Stürmer kommen.
Wir wieder mal nicht absichern und quasi 1gg1 Spielen als letzter Mann und das sogar in der Hartberger Hälfte.
Das ist taktisch extrem, da man versucht offensiven attraktiven, spannenden und was weiß ich bla bla Fußball zu spielen scheisst man definitiv auf die Defensive.
Da MUSS 100% ein zweiter dabei sein und es darf und kann nicht sein das Früchtl da unsere EINZIGE CHANCE ist dieses Tor zu verhindern.
Das kann nicht sein..
Dadurch du ja schon mehrmals erwähnt hast das du irgendwo Trainer?Spieler? bist?warst?, sag ich dir meine Meinung als Ex-Spieler .
Für alle drei von dir erwähnten Fehler tragen die Hauptschuld nur diese 3 Spieler weil es einfach dumme ,,Anfängerfehler'' waren.
Ich hätte nicht das Gefühl, dass wir heuer oft schwindlig gespielt worden sind. Verstehe auch nicht ganz, warum du Rapid die Klasse „unterstellst“ uns ein Debakel zuführen zu können. Ich glaube eher an ein wenig Übermotivation von uns und ein wenig Krampf auf beiden Seiten.
Wenn man die Formationen vergleicht würde ich so bewerten: FAK:SCR
TOR: 0:1
Abwehr: 1:1
Mittelfeld: 0:1
Sturm: 1:0 (ausser Burgstaller hat eine ,,Wunderheilung)
Gesamt: 2:3
Also gewinnen wir 3:2