Beiträge von mani1970

    https://www.laola1.at/de/red/f…-bei-fan-ausschreitungen/



    Also gibt es keinen Punkteabzug mehr wenn sich die Grünen "Fans" wieder mal daneben benehmen...

    Das die Tranferzeit verlängert wurde finde ich nicht ideal

    Ich persönlich finde das mit Beginn der Meisterschaft auch die Tranferzeit enden sollte.

    Wir profitieren zwar auch einmal mit Hosiner aber wenn nach etlichen EC und MS Spielen Spieler noch wechseln können taugt mir nicht

    Querfeld (Marktwert 5 Mio) wechselt um die fixe Ausstiegsklausel von 2,5 Mio zu Union Berlin , sonst hätte er nicht bis 2025 unterschrieben.

    Man sieht also das die Spieler die Macht haben und nicht immer der Verein zu ,,dumm'' ist

    Im Interview in der heutigen Krone sagt Dragovic das er ein Angebot der Austria liegen hat, mit Orti und Werner schon länger im Kontakt ist und ein sehr gutes langes Gespräch mit dem Präsidenten geführt hat.

    Er heiratet am Montag , danach gehts in die Flitterwochen wo er sich dann entscheidet.


    Er tendiert wegen seiner Familie sehr stark zu einer Rückkehr nach Österreich aber er hat auch andere Angebote.

    Ob die Angebote von anderen österreischen Vereinen sind kann man da nicht rauslesen.

    Hab ich das geschrieben?

    Ich bin der Meinung, dass ich mir als Verein so eine Klausel niemals diktieren lassen darf.


    Wenn ich mir einen Kicker mit so einer Klausel hol, gibts nur zwei Möglichkeiten: Er schlägt ein, dann ist er im nächsten Transferfenster weg, und ich verdien kaum Geld, oder er ist so schwach dass sich kein Verein findet der diese Mini-Summe zahlen will, dann muss er richtig schlecht gewesen sein. Sportlich bringt mir so ein Gag im Besten Fall weniger als ein Spieler den ich eine Saison leihe, finanziell bringt er mir garantiert nix. Sorry, da verzieht ich als Verein auf so einen Spieler - egal wie sehr er einschlagen könnt… Uns hat dieser Transfer zB heuer in meinen Augen das Opo gekostet.

    Wer hat also Tabakovic den Vertrag gegeben? Übrigens,ich habe mit diesen Tabakovic schöne Derbys erlebt😉

    Nur kurz zum Thema Tabakovic.

    Und du weißt ganz sicher das Tabakovic bzw. sein Manager nicht diese Klausel wollte , sondern Werner nur auf diese 500.000 bestanden hat?

    Und am Dienstag dann gegen den WAC wieder VAR wahrscheinlich ;)


    Würd auf jeden Fall die gefährdeten Spieler (Muki und Gruber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegen Linz nicht einsetzen, weil die bekommen garantiert die 5. Gelbe und stehen dann gegen den WAC.


    Wobei der schaffts wohl auch, dass wir wieder einen Ausschluss bekommen.

    Verfallen die Gelben nicht vor dem Playoff und es zählen nur Gelb-Rot und Rote Karten ?