Na dann tät ich die Verhandlung zu ihm ins Schlafzimmer verlegen
Beiträge von mani1970
-
-
Krätzig gleich mit dem 1:0 für Heidenheim
-
2:1 Sieg
Torschütze 2x Raguz laut Fotmob
-
Wahnsinn, Biereth geht von Sturm um 15 Mio zu Monaco und Sturm hat somit in einem halben Jahr 10 Mio mit ihm verdient
-
Du glaubst also dass über 35 km/h darauf zurückzuführen sind dass der Gegner "müde" war? Und dass dies ein Teigl auch schaffen würde?
Nur zur Info, Mbappe z.b. ist mit solch einer Geschwindigkeit unterwegs.
Schön das er 35 km/h laufen kann ,aber es ist sicher leichter ob ich einen Gegner gegen Ende eines Spieles oder am Anfang überlaufen muss.
Und zu deiner Info, Teigl wurde übrigens mit 34,74 km/h gemessen.
Aber wollen wir Leichtathleten oder Fußballer?
Ich hab nichts gegen Alexa , aber mich überzeugt halt noch nicht wenn einer in der 88min. einen Sprint macht.
PS.: Wenn du jetzt Mpappe mit Alexa vergleichen willst dann solltest du vielleicht unter der Woche den Alkohol weglassen
-
Stimmt, Aleksa wurde nicht mehr eingesetzt. Aber soweit ich die Abläufe kenne, setzt man sich da mit den Spielern zusammen, zeigt auf, was möglich ist und dann wird gemeinsam entschieden, welchen Weg man gehen möchte. Beim Konstantin war es ja so, dass der letztes Jahr noch nicht mal Stammspieler in der RLO war.
Ich verstehe den Hype über Alexa sowieso nicht.
Der kommt frisch in eine Partie und macht einen Sprint gegen schon müde Gegner. Daraufhin ist er für manche das neue Supertalent.
Den Sprint hätte am Ende solcher Partie auch ein Teigl damals mit 30 gemacht.
Ich vertraue da einfach unserem Trainerteam.
-
Gerade in den Radio-Wien Nachrichten:
Fitz hat angeblich schon einen 5 Jahresvertrag bei RB New York unterschrieben
-
Hallenkönig¡!!!!!!
-
Morgen am 4.1. wird live auf Sky Sport Austria online und Youtube das Legendenturnier in Perchtoldsdorf ab ca. 13 Uhr übertragen
-
Hat es wer von eich gelesen? Rentiert es sich es zu kaufen?
Ich hab beide gelesen und finde das 2. für meinem Geschmack etwas besser weil mehr Anekdoten erzählt werden.
Aber sonst geht es wie beim 1. Buch um Gott und die Welt.
Meiner Mutter (83 Jahre) hat das 1. besser gefallen
-
Komischerweise sind meine besten Freunde Raput-Fans.
Und daher ich schon ein paar Jahre nicht mehr bei Derbys im Stadion bin (früher sind wir nebeneinander bei uns oder bei den Grünen gesessen) , ist es immer wieder lustig wenn wir uns die Derbys bei mir (Heimspiel) oder bei meinem Freund (Auswärtsderby) anschauen.
-
Wer bzw. was das Sicherheitsproblem ist seit 2015 weiß eh jedes Kind.
Nur hören will es niemand und man darf es schon gar nicht aussprechen.
Wir würden keine Taxi Gutscheine für unsere Frauen brauchen oder Security auf Bahnhöfen und Weihnachtsmärkten!!!!!!!!
Aber wie gesagt , das Übel kennt ein jeder.
-
Heute ab 18:25 Uhr live auf Servus TV Fiorentina gegen LASK.
Na hoch werns nimma gwinnan
-
Liebe Freunde,
zur allgemeinen Beruhigung schütten sich alle einmal 10 Eiswürfel in die Unterhose.😁
Ihr braucht vorm 14.12. überhaupt keine Panik haben den ich bin, obwohl kein Match ist, auswärts auf der 60er Feier von meinem Schwager und werde dort reichlich Wein UND Bier konsumieren.
Was soll da schon schiefgehen 😊
Habt euch lieb und Forza Viola 😉💜
-
Nachdem ich jetzt gefühlt 100 Seiten Pro und Contra Jürgen Werner nachgelesen habe , muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich habe Null Einblick in die Finanzen und auch , so wie manche hier , interne Informationen vom Verein.
Meine Meinung ist nur vom Gefühl her, das manche Spieler die uns jetzt auf dem 2. Platz gebracht haben, nicht ohne dem Netzwerk von JW gekommen wären.
Das wäre mit unseren dauernd geforderten ,,Supertalenten " nicht passiert.
Ebenso kann man mit Spielern ab Mitte 20 auch noch Geld verdienen (siehe Tabakovic von Hertha zu Hoffenheim) .
Wenn wir also Malone im Sommer kaufen, warum sollten wir ihn nicht 1-2 Jahre später mit Gewinn verkaufen?
Rein vom sportlichen her bin ich zur Zeit lieber mit einer Mannschaft mit Altersdurchschnitt 27 auf Platz 2 als mit Durchschnitt 21 im UPO
Und ich glaube das viele von uns nach so langer Durststrecke sich ebenfalls über den unerwarteten sportlichen Erfolg freuen.
Mein Fazit ist also : JW als Investor eher nicht aber als Sport Vorstand würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.
-
no -schlecht? lauter x-erln?
mit nichten. das eröffnet morgen wieder ein feld an träumereien und, wie ich die mannschaft derzeit sehe, wollen sie es nicht bei einem traum belassen.
advent advent ein lichtlein brennt.
es wird das berühmte 1:0 der wiener austria in einem knappen spiel mit nicht unverdientem sieger
edit: voreilig ich war. grande wac. nach einem 0:3 rückstand auswärts noch so zu drehen - egal gegen wen, das war stark.
Aber das Eigentor zum 3:3 war schon sehr verdächtig 🤔
-
Es gibt übrigens auch Fälle wo Männer von Frauen geschlagen werden, aber natürlich kommt das nicht so oft vor.
Stimmt ein Freund von mir ist Liliputaner und wurde auch von seiner ,,normal'' grossen Freundin verprügelt.
Er schaffte es sogar aufs Titelblatt der damaligen Stadtzeitung ,,Wiener Neustädter Nachrichten'' mit der Schlagzeile : ,,Riesenfrau verprügelt Zwerg.''
Wir konnten uns damals natürlich ein paar Grinser nicht verkneifen, und Franzi nahm es später auch mit Humor.
Er sagte zu uns das er mit seinen kurzen Füssen nicht davonlaufen konnte
-
Bei Raguz bin ich mir fast sicher das er zur Zeit noch besser in der 2. Liga aufgehoben wäre.
So wirkt er für mich wie ein totaler Fremdkörper
-
Es ist angerichtet für morgen
-
ich dachte du saufst nur wein?
Seit meine Frau die Wein Akademie absolviert hat, sind wir halt sehr oft in Weingegenden und Keller unterwegs.
Ich trinke auch gerne ein Glaserl aber sonst bin ich schon eher der Biertrinker .
Im Sinne der Austria werde ich aber weiterhin gerne meiner Frau zu Weinverkostungen folgen, solange es nachher auch ein Bier gibt 😉