Wir brauchen eine komplett neue Defensive.
Da war heute keiner Bundesliga tauglich
Wir brauchen eine komplett neue Defensive.
Da war heute keiner Bundesliga tauglich
Salzburg aber auch nicht gerade
Nächste Woche spielen sie sicher wieder in Bestbesetzung
Nach 20 min. glaubt man das für uns um nix mehr geht und der LASK unbedingt punkten muss
in 20 Jahren von der untersten, achten Spielklasse in die zweite Liga. Finanziell müsste Stripfing das eigentlich stemmen können, der Kirisits soll ja genug Geld haben. Also so lange man ihn nicht verprellt...
Der Linden schreibt auch schon wieder Unsinn darüber, führt Spieler an, die Stripfing schon vor Monaten verlassen haben, Djuricin wäre von uns abserviert worden etc.
Bei so einem ,,Gönner'' weis man halt nie wielange der Lust hat (siehe Stronach) und was dann falls das mitn in der Saison ist?
Hörts auf die Schuld beim Schiri und Var zum suchen.
Wir waren heute schlecht und wieder mal am Schluss unkonzentriert.
Mit 3 Punten Vorsprung traue ich mich wetten wäre uns der 4. Platz sicher.
Jetzt heißts leider weiter zittern
Der Traum von einer Dragovic Rückkehr dürfte nach dem heutigen Krone Interview ein Traum bleiben.
Er möchte zuerst noch ein paar Jahre,am liebsten Italien,spielen.
I geh radlfohrn, wäu diese Kasperln in unserer Verteidigung kaum i ma nimma aunschaun.
Man glaubt jo das unsere zwa Tog den Cupsieg gefeiert hobn. 😡😡
Wimmer sagt in der Krone das er heute entscheidet ob Kos spielt
Alles anzeigenWahnsinn,
Wir haben über Jahre hinweg in Graz, in Salzburg in Linz null Komma null chance zu Punkten.
Hatten pro spiel auswärts bei denen im Match rund einen Torschuss und ballbesitz ca 30%.
Also mir hat das damals nicht gefallen, das hab ich stets kritisiert das zb Ried nach Graz fahrt und dort zu Gelegenheiten kommt bzw auch mal wo Punkte mit nimmt.
Jetzt sind wir in keiner der Partien mehr schwächer, im Gegenteil.
Es wird nur gesudert.
Klar wünscht man sich Punkte aber indem letzten 8 Jahren - selbst unter MS, PS, TF und wie sie alle heißen haben wir gefühlt dort auswärts keine Punkte geholt.
Ab und an mal ein modiges 0:0 vl.
Jetzt hat man immer das Gefühl und den Glauben das man einen 3er mit nehmen kann.
Leider bekommen wir im Moment billige Tore aber auch das wird sich wieder abstellen und wenn das passiert dann wird es noch schwerer sein uns zu schlagen als es jetzt momentan so ist.
Ich bin mir nicht sicher ob Ilzer nächste Woche gerne zu uns kommt.
Genauso wie Jaissle.
Bis vor kurzem waren wir einer der Lieblingsgegner.
Aber klar man kann natürlich in 3 Monaten schon verlangen das man ganz oben mitspielt. 🤦🏻♂️
Zu früchtl.
Ich hatte ganz zu Beginn meine zweiten und die bestehen weiterhin.
Gg Klagenfurt das 0:1 muss er haben. Ob Aufsetzer oder nicht, ob die Zuordnung gepasst hat oder nicht, der Ball war weder scharf noch platziert noch ist er komplett weit weg gestanden. Ohne schmähparades stoppt man sich den mit der Brust.
Beim 3:2 gestern darf er nicht raus, vorallem wenn er eh nicht hinkommt, wollte er sarkaria zum schulden einladen?
Es wird ein Grund haben warum er sich weder in Deutschland weder in der 2. noch 4. Liga durchgesetzt hat.
Keiner der auch mal regelmäßig einen big Safe hat und die Mannschaft im Spiel haltet.
Ein 2 gute Spiele bei rund 28-30 ist zu wenig.
Kos hat mir bei den einen spiel (Sturm glaub ich) bei weiten besser gefallen.
Danke Wenni für das Feedback zu Früchtl.
Wenigstens bin ich nicht der einzige was das auch so sieht👍🏻
War Torraub und somit Rot statt Gelb
Eine extrem bittere Niederlage, einen Elfmeter (war es wirklich einer?) gegen uns kurz vor Spielende kassiert, dazu außer Teigl kein Schwung von der Bank. Weder Keles, noch Holland oder Vucic derzeit BL tauglich. Dovedan rennt viel, und beim Jukic fehlen leider die Tore. Die Nachspielzeit war eine Farce, 6-8 Minuten wären angebracht gewesen, die 4 Minuten alleine schon wegen dem VAR und der Klagenfurter Bank
Ja, war klarer Elfer und saudumm von Polster
Ein Schuss, ein Früchtl, ein Tor 😡
Bitte erlösts erm von sein Job
Sogar Krankl hat bei Sky gemeint das es nie eine Rote für Tabaco geben darf
Weis wer um welche Uhrzeit man ungefähr Bescheid für die Lizenz bekommt?
Kommentar von einem Grünen auf FB
"Wir Rapidler mit so vielen spielerischen Qualitäten hätten ruhig am 30. April um 17 Uhr gegen Salzburg und um 20:30 gegen Sturm Graz spielen können 🤔"
.....sagen die,die wegen Vaduz das Hartberg Match verschoben haben
Auch wenn wir wie schon oft bis zur 60+ Min. mithalten und es immer noch X steht, wechseln die einfach mal so ca. 30 Mio. von der Bank ein und ab geht die Post.
Ist ja Rapdi auch so ergangen.
Diese Beginnzeiten hau´n einem den ganzen Sonntag z´samm.
Vor allem Dingen muss ich meinen Mittagsschlaf um 14.30 Uhr abbrechen 😉
Bin mir nicht sicher ob es für RBS in der letzten Runde um nichts mehr gehen wird. Abstand zu Sturm nach der Punkteteilung nur mehr 3 Punkte, und sie haben in ein paar Matches zuletzt nicht so überzeugt wie gewohnt. Sturm war zuletzt zumindest ebenbürtig. Könnte für sie auch noch in der letzten Runde um die Meisterschaft gehen.
Najo,wenn wir am letzten Spieltag schon fix 3. sind ,könnten wir Sturm was heimzahlen