Aber nur wenn er zu Einsätzen in der KM kommt
Beiträge von mani1970
-
-
Next Step betrunken mit dem E-Scooter oder Fahrrad von der Polizei erwischt zu werden. Aber ich hoffe natürlich dass es zu einer Besserung kommt. Denn wenn man sechs Monate keinen Führerschein hat ist das schon mühsam. Könnte er den Schein z.B. in Polen neu machen und mit dem dann in Österreich fahren? Ich habe vor ein paar Jahren mal gelesen dass da einige Deutsche diese Gesetzeslücke ausgenutzt haben, weiß allerdings nicht ob das noch immer möglich ist?
Nein , ist überhaupt kein Problem . Ich fahre schon 20 Jahre mit einen polnischen Führerschein.
Bei einer Prüfungsquote von über 90% Prozent haben sie mir sogar C-E dazu geschenkt.
-
Interpretier ich das jetzt richtig als Abstinenzgelöbnis? 😱😄
Na,na, keine Sorge 😉🍻🍷🍸
-
Der Wein aus dem Fanshop wird im gesamten VIP ausgeschenkt und hat auf jeden Fall hervorragende Qualität. Ich habe einen eigenen Weinkeller und kenne mich mit gutem Wein aus.
Aha, dann weis ich schon wer mich heuer im Weinkeller ablöst.
Danke fürs outen, Prost 😜👍🏻
-
Weiß man jetzt noch immer nicht welcher Sender unsere EC Spiele übertragen?
Viola TV hat sich die Rechte gesichert damit die Qualität passt
-
Najo, bist jetzt ist das noch ,,a ordentlicher Sauhaufen'' , aber es ist ja nur Vorbereitung
Bei Lee hab ich aber ein sehr gutes Gefühl
-
Die Ostpurkersdorfer verkaufen Jansson anscheinend für 10 Mio. nach Nizza.
33 Spiele, 8 Tore, unglaublich, da müsst da Malone, 31 Spiele, 11 Tore, eigentlich auch 10 Mio. bringen,.... .
Ich kann mir nicht vorstellen warum man für einen Spieler der laut TM 3,5 Mio wert ist freiwillig 10 Mio zahlt
-
Woher weißt du, dass ich auf drei Hochzeiten eingeladen bin?
Na hoffentlich nicht als Brautvater, sonst wird's teuer 😜💰
-
Und wen schick ma dazu in die Tanzschule?
Das violette Ballett 😃💪🏻
-
Und bedenkt das wir mindestens bis ins Frühjahr auf 3 Hochzeiten tanzen 😉💜😜
-
Dem Hinti musst noch dazu die nächsten 6 Monate einen Chauffeur zahlen.😃😃
-
Wenn schon kein Ton möglich ist, wäre Aufstellung und Wechsel schon sehr nice 😏
-
Hi es gehört nicht hier rein, aber hat noch wer seit ein paar Tagen das Problem wenn man über WLAN einsteigen will?
Die Firewall auf diesem Server blockiert Ihre Verbindung.
Für weitere Informationen müssen Sie sich an
den Serverbesitzer oder Hosting-Anbieter wenden.
Ihre blockierte IP-Adresse lautet:213.142.96.196Der Hostname dieses Servers lautet:
plesk.derfuzzy.at
-
Avdijaj von Hartberg zu Wolfsberg
-
Was mich wirklich interessieren würde. Fliegen unsere Scouts tatsächlich nach Australien bzw. Südkorea um die Spieler mehrmals vorort zu beobachten oder wird das per Video erledigt?
-
Also der Manni ist mal ein hervorragender Transfer und sind äußerst positive Nachrichten.
Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen steht
-
Körperlich hat der Herr Lee lt den Fotos noch etwas aufholbedarf- des is jo a richtiges Zniachtl …
Jeder kann nicht so ein Muskelpaket wie Barry sein
-
Machst du Urlaub in Italien?
I warat grod in Padua, hobn ma do auch irgendwem parkt? 😉
-
Vü Wirtn gibts do rundumadum owa ned
-
Jetzt kommt noch ein Südkoreaner - den haben wir in der 2. Liga Südkorea gescoutet.
Also Boateng aus der 2. Liga bei uns und den Südkoreaner aus der 2. Liga.
1,91 groß, spielt def. MF
https://www.transfermarkt.at/k…lee/profil/spieler/734395In Korea haben Männer eine Durchschnittsgrösse von 174,9 cm , das ist sicher Fake oder Basketball er😁