Beiträge von mani1970
-
-
-
-
Die Eierlosen sind damit 31 Jahre ohne Cuptitel. Zumindest da halten sie einen Rekord.
Mission 33 rückt immer näher

-
darf ich für diesen wsl noch viiiel wichtigeren, epochal wichtigen tag für die austria bitten, sich einfach und leise in einen sehr tiefen weinkeller im bundesland deiner wahl (schlage das burgenland vor) zu verziehen, sodass es, wie auch bei spielen üblich, einen ausgang gibt, der uns alle einen großen brocken vom herzen in die hose fallen lässt und das violette im herzen zum strahlen bringt?!
OISO - schleich deee

Bin im Skiurlaub 😆
-
was ist denn nun los, kaum ist Sporti weg, haben Entscheidungen Hand und Fuß... i like

Ja, und wenn wir Pech haben ist Wagner in den nächsten Tagen wieder Geschichte
-
Mein Fazit für morgen: Entweder begeben wir uns in ,,Des Teufels Händen " oder ,,Die Lichter gehen aus"
Na des wird a Frühschoppen in der Skihütte 😢
-
Schickts die Burschen bitte gleich zum Frisör , weil ich kann sie kaum unterscheiden mit diesen Alpaka Frisuren

-
Und warum nicht mal Mirko eine faire Chance geben? Der sitzt doch seit Jahren fast nur auf der Bank.
Weil Mirko SSR 2.0 ist
Hat man ja auch in den CUP Partien gesehen, gute Aktionen aber wenns drauf an kommt genau so unsicher.
Aber ein dankbarer 2er Goalie
-
- Gehe zu Transfermarkt im FUT-Menü.
- Suche einen Spieler mit den Filtern (Position, Liga, Preis etc.).
- Wähle ihn aus und wähle:
- „Jetzt kaufen“ (Buy Now) – sofortiger Kauf
- „Bieten“ (Place Bid) – du gibst ein Gebot ab
- Wenn dein Gebot gewinnt oder du „Buy Now“ bestätigst, kommt der Spieler in deinen Klub.
Meine Frau hod ma grod a Stesserl gebn, wie sie über meine Schulter FUT Menü in Verbindung mit ,,Kaufen'' und ,,Bieten'' gelesen hat

-
Hoffentlich zumindest von 6.2. -15.2. oder ?
Nein , solange würde es die Leber nicht aushalten 😅
-
Dürfte mit einem gewissen mani1970 in einem keller versumpern.
Der eine erzählt saarland stories der andere will das nicht hören und trinkt bouteille um bouteille
Also ich hab keinen Violetchris im Keller eingesperrt

Ich selbst bin aber schon in ,,Vorbereitung'' auf den Männer Skiurlaub in der Flachau , Prost

-
Kann nur eines bedeuten und zwar Ranftl verlängert seinen Vertrag und zu Entrup, so ein Transfer hatten wir ja alles schon unter Werner, wir sollen endlich mal kreativ werden, einen Spieler holen mit dem du noch Geld machen kannst.
Oder Ranftl wird nicht verlängert, Pazourek sammelt Spielpraxis im Frühjahr und ersetzt im Sommer Ranftl
-
Wer ist das zwischen Kienast und Liendl ?
-
7. Sieg in Serie für unsere Old Violets

-
Nicht vergessen heute das Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Live auf Sky Sport Austria ab 13 Uhr
Also ich finde nichts auf Sky
-
-
-
Also ich werde im Mai das erste Mal Opa von einen Buben und hoffe das ich ihm sehr schnell für Fußball und die Austria begeistern kann 🤗💜
-
Danke Veilchen für den versöhnlichen Herbstsaisonausklang gegen die Grazer.
Es war eine durchwachsene Herbstsaison mit schönen Momenten wie der Derbysieg aber es ist auch noch viel Luft nach oben. Ich bin zuversichtlich das wir im Frühjahr mit einer guten Mischung aus ,,Jung und Alt'' wieder durchstarten.
Ich wünsche euch allen jetzt schon schöne Feiertage und eine ruhige Zeit mit euren Familien.
LG. Mani