Diagnose ALS
Beiträge von mani1970
-
-
Übrigens, Ex Rapdi Trainer Klauß hat seine Frau und beiden Kinder verlassen und ist jetzt mit der Willfurth Tochter zusammen.
Von den Grünen werden nicht nur Toiletten sondern auch Ehen zerstört 😉
-
-
-
Ich finde die Verlängerung auch okay.
Pazourek wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren.
Hoffentlich bleibt er auch unter dem neuen Trainer Stammspieler.
Wie schauts eigentlich mit Wels aus?
-
-
-
-
Ich habe da mal was gesichert, und hätte fragen dazu...
Da gibts ein Video wo sich die besten Fans der Welt gegenseitig "fetzn" (um im RennWienerisch zu bleiben) auf der Tribüne, jetzt ist die frage warum können die nicht alle so sein?
Das Video hat mir gerade ein ,,normaler'' grüner Freund geschickt

-
Gott sei dank ist ein grüner Meister endgültig vom Tisch , aber auch unser Titel

-
Wir können jetzt noch tagelang diskutieren, man könnt ins Spiel bringen, dass wir am wenigsten Druck von allen haben, und wenns in einer letzten Runde zum Showdown von 5 Vereinen kommt, wir vielleicht die sein könnten die als Underdog dann doch noch das unmögliche schaffen könnten.
Das ist aber alles uninteressant, alles liegt und fällt mit mani1970 , ob er seinen Egoismus hinten anstellen kann, alles für unsere Farben macht und sich jetzt 3 Wochen in den Weinkeller sperrt.
Fizz mit so einem Druck den du mir machst können sicher nicht viele umgehen 😅
Dadurch ich aber tatsächlich die nächsten 3 Wochen im Krankenstand bin um mein lädiertes Knie behandeln zu lassen, werde ich versuchen mein bestes für unsere Veilchen zu geben.
Wird aber sicher eine harte Zeit, auch für meine Frau 😄
-
-
-
-
-
Hör auf zum Sudern, wenn die den Pokal holen, wirds wurscht sein und so depatt wie wir damals, werden die Linzer ned sein, dass lässt da Kühbauer ned zu.
Und ausserdem trinkt sicher die halbe Mannschaft aus Glaubensgründen keinen Alkohol.
Bei der Siegerehrung sah es aus wie beim Afrika-Cup

-
Heute auch ein Bericht über Braunöder in der Krone
Möglicherweise Abstieg in Liga 3 mit Bari
Im Sommer zurück zu Como, die ihn aber auch nicht brauchen und daher wird er wahrscheinlich wieder verliehen.
Ein Schicksal von Vielen
-
-
Alles anzeigen
LASK 30*
Sturm 30
Salzburg 28*
Rapid 27*
Austria 23
Hartberg 22*Austria Hartberg 1
Salzburg Sturm X
LASK Rapid 2Sturm 31