Avdijaj von Hartberg zu Wolfsberg
Beiträge von mani1970
-
-
Was mich wirklich interessieren würde. Fliegen unsere Scouts tatsächlich nach Australien bzw. Südkorea um die Spieler mehrmals vorort zu beobachten oder wird das per Video erledigt?
-
Also der Manni ist mal ein hervorragender Transfer und sind äußerst positive Nachrichten.
Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen steht
-
Körperlich hat der Herr Lee lt den Fotos noch etwas aufholbedarf- des is jo a richtiges Zniachtl …
Jeder kann nicht so ein Muskelpaket wie Barry sein
-
Machst du Urlaub in Italien?
I warat grod in Padua, hobn ma do auch irgendwem parkt? 😉
-
Vü Wirtn gibts do rundumadum owa ned
-
Jetzt kommt noch ein Südkoreaner - den haben wir in der 2. Liga Südkorea gescoutet.
Also Boateng aus der 2. Liga bei uns und den Südkoreaner aus der 2. Liga.
1,91 groß, spielt def. MF
https://www.transfermarkt.at/k…lee/profil/spieler/734395In Korea haben Männer eine Durchschnittsgrösse von 174,9 cm , das ist sicher Fake oder Basketball er😁
-
SUN SUN SUN SUN SUN
.....schau sie kummt🌞😉
-
Weil wir geil sind.
Me too
-
Weil er noch nicht bekannt gegeben hat, dass er die Austria verlässt. Ich würd ja fast wetten: Sollte er weggehen, ist er in 3-6 Monaten erstmals im Team
Kommt auf die Liga drauf an.
Aus Saudi-Arabien oder USA wird RR ihn sicher nicht einberufen
-
Ich glaube pro Woche 1911 Euro, a bissl an Hund muss er den Grünen schon antun
-
Also was ich heute von der ,,Mischn 33'' Truppe gegen den LASK gesehen haben, umso mehr ärgere ich mich das wir gegen diese Heisltruppn 3 Derbys verloren haben und dadurch nicht Meister geworden sind.
-
Generali verlängert (1 Jahr)
Hm, hat nicht vor kurzem wer geschrieben das das Generali Schild bereits abmontiert wurde?
-
Laut heutiger Krone , Duricin zu Vienna
-
In Salzburg gibts keine Wiener Krone 🙃
Stand auch in der Niederösterreich Krone
-
Wo steht was über Prelec? kann nichts finden
In der heutigen Krone stehts
-
Kaufoption bei Prelec wird nicht gezogen
-
Ohne Worte, anfoch nur Leere 😥
-
AB IN DEN KELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab jetzt, die ganze Woche!!¡!!!!!!
Yes Sir
-
Wir werden Meister 😃😃😉😉