Beiträge von mani1970

Stimmt alles, ich meine ja nur das die Schiris bewusst oder unbewusst im Hinterkopf haben das z.B. Ranftl im Interview zugibt das er manchmal ,,etwas mehr draus macht'' .Und unser freundlicher Sportdirektor die Schiris immer in Schutz nimmt finde ich auch nicht richtig

Bin komplett deiner Meinung. Das Foul an Ranftl war Rot.

Aber dadurch Ranftl sehr oft schauspielert ,wie er ja auch ,,a bissl'' zugegeben hat, darf man sich nicht wundern das es dann solche Entscheidungen gibt. Ich weis es darf nicht passieren aber vielleicht kann sich noch wer an Rühmkorf erinnern. An dem wurde nach seinen etlichen Schwalben kein Elfer mehr gepfiffen

Echt traurig wie bei James Bond ,,Verdammt ,wir haben unseren Mann in Purkersdorf verloren''

Aber immer wieder lustig das ca. 95% der Trainerentlassungen ein paar Tage nach dem großen Dementi der Führungsetage kommt, Lustenau genauso :)

Dadurch die Grünen gestern wieder ordentlich gezündelt haben bin ich gespannt wie die Liga reagiert.

Schließlich haben die ja Bewährung und somit müsste es nächstes Jahr Punkteabzug geben .

Bin schon gespannt wie sie das wieder hinbiegen

Dadurch du ja schon mehrmals erwähnt hast das du irgendwo Trainer?Spieler? bist?warst?, sag ich dir meine Meinung als Ex-Spieler .

Für alle drei von dir erwähnten Fehler tragen die Hauptschuld nur diese 3 Spieler weil es einfach dumme ,,Anfängerfehler'' waren.

Ich hätte nicht das Gefühl, dass wir heuer oft schwindlig gespielt worden sind. Verstehe auch nicht ganz, warum du Rapid die Klasse „unterstellst“ uns ein Debakel zuführen zu können. Ich glaube eher an ein wenig Übermotivation von uns und ein wenig Krampf auf beiden Seiten.

Wenn man die Formationen vergleicht würde ich so bewerten: FAK:SCR

TOR: 0:1

Abwehr: 1:1

Mittelfeld: 0:1

Sturm: 1:0 (ausser Burgstaller hat eine ,,Wunderheilung)

Gesamt: 2:3

Also gewinnen wir 3:2 ;)