Es handelt sich NICHT um den MK, der bei uns tätig war.
thebodi, ja stimmt, ich war/bin beim Projekt aktiv, aber nur mehr ganz selten hier - hab mich auf`s ASB verlegt.
Es handelt sich NICHT um den MK, der bei uns tätig war.
thebodi, ja stimmt, ich war/bin beim Projekt aktiv, aber nur mehr ganz selten hier - hab mich auf`s ASB verlegt.
Falls dich viele bereits blockiert haben, teile ich das mal - mich mag jeder !
Besten Dank!
Man kann hier übrigens auf einen User klicken, dann auf das Symbol klicken und einen User (wen auch immer) blockieren.
Nicht werden einem die Beiträge nicht mehr angezeigt.
Weil Wimmer und Pichler junge Talente waren. Wedl steht mitten in seiner Karriere und war Ersatzgoalie in der 2. Liga ohne einzigen Erstligaeinsatz.
Pichler ist 24 und ein junges Talent. Wedl ist 25 und steht mitten in seiner Karriere. Genau mein Humor.....
Dilaver wäre laut transfermarkt gerade ohne Verein. Mir hat er damals vom Kämpferischen her ganz gut gefallen...
Vielleicht dann gleich im Doppelpack mit Gogo mal sprechen wie es ihm in Polen gefällt, und ob er sich Wien vorstellen könnte
Die 2 waren anscheinend gute Freunde damals...
Und dann noch Dragovic und Baumgartlinger. Aber erst, nachdem Alaba zurück ist.
Habe vergessen, dass hier alles immer völlig korrekt ausformuliert gehört...............
Wie konntest du nur....
Die Krux liegt aus meiner Sicht daran, dass wir wohl alle davon träumen, in 2 Jahren wieder um die Meisterschaft zu spielen.
Nein, davon träume zumindest ich - und auch viele andere die ich kenne - nicht. Nicht in 2 Jahren, nicht in 5 Jahren.
Ich träume davon, dass der Verein die Kurve kratzt und ich danach stolz sein kann, alles mir mögliche (Abokauf, MG sein oder werben, Leute dazu überreden ins Stadion zu gehen,...) dafür beigetragen zu haben.
Unser großes Hauptproblem ist die finanzielle Situation. Hartberg kann sich scheinbar eine halbe Mille Jahresgehalt für Donis Avdijaj leisten, und wir müssen alles verkaufen dass wir nicht bei der nächsten Lizenzierung durchrattern. (Danke an die Verantwortlichen für die aktuelle Situation an dieser Stelle nochmal). Ich weiß nicht was wirklich gemacht wird, aber in Wirklichkeit müsstest Du mit jedem Euro der reinkommt Altlasten abtragen. Nur weil die Leichen inzwischen bekannt sind, heisst das nicht dass sie weg sind.
Sportlich können wir beten, dass uns noch so ein Glücksfall wie der Djuricin passiert. Einer, der für den Verein brennt, und weit unter seinem Marktwert bei uns spielt. Gezielt Verstärkungen suchen ist in meinen Augen fast unrealistisch.
Da heißt es wohl oder übel junge Spieler ins kalte Wasser werfen und dann möglichst gewinnbringend zu verkaufen. Hört sich zwar nach Menschenhandel an, aber wenn z.B. ein Braunöder, ein Hahn, ein Huskovic, ein Celes,... eine halbwegs brauchbare Saison spielen, wieso sollte dann ein Verein nicht mal zwischen 500k-750k für einen Transfer locker machen?
Schade um die Spieler, aber ein alternativloser Weg?
Lt. ASB können wir bald auch in diesem Thread von Benni Pichler sprechen.
Mal sehen, wen Holstein Kiel so in den nächsten Tagen verpflichten wird.....
Wenn ich mich (violetten Screenshot) anmelde komme ich dann zur nächsten Seite (heller Screenshot) und die Seite bleibt im geladenen Zustand weiß ohne Darstellung.
Auf der ursprungsseite kann ich nicht angemeldet bleiben, weil ich immer Automatisch zu anderen Seite weitergeleitet werde.
Gakaxy S10 und Samsung Internet App.
Ich kann dir auch gerne die Karten kaufen, hab noch Kontingent. Kan sie dir dann per Mail senden.
Ganz ehrlich: schön langsam gehen mir Veilchen, die "sonst nicht kommen" am Oasch vorbei. Wer es immer noch nicht kapiert hat, wie es um uns steht, den brauch ich auch zum Derby nicht.
Wir sind ALLE Veilchen. Egal ob Mann oder Frau, egal ob weiß oder schwarz, egal ob jung oder alt, egal ob bei einer Partie oder allen Partien im Stadion: Die Austria (!) braucht JEDEN Fan !
Absolut richtig, lieber ein paar Euro weniger in der Kassa, als ein paar Türkisene zuviel im Stadion.
Ich glaub sogar, wenn dieser Umstand ganz offen kommuniziert wird, sich einige Veilchen einfinden (eventuell mit Kids), die sonst nicht kommen.
Ganz ehrlich: Ich bin WEST-Abonennt mit meinem 9-jährigen Sohn. ABER, die Lust auf das Derby zu fahren ist absolut endend wollend. Weil: Es sind so dermaßen viele Idioten (auf beiden Seiten!) unterwegs, denen es nicht um das Spiel und das gesunde Ausleben der Rivalität geht.
Da geht`s so dermaßen gehässig zu zu und bleibt immer die Angst, in einen Raufhandel verwickelt zu werden.
Wenn man jetzt sagt, okay, es kommen die Grünen nur in den Auswärtssektor, und auf allen anderen Plätzen nur Personen, die über einen Austrianer Karten haben (damit scheidet man zwar nicht alle, aber doch sehr viele Grüne aus), ist das für kch ein Sicherheitsargument, welches mich dazu verleitet, mit meinem Jungen auf das Spiel zu gehen. Und wenn sich das ein paar Nicht-Abonenneten auch denken, haben wir zumindest einen kleien Teil der Eintrittsgelder wieder kompensiert.
Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben.
Gut so. Ich würde gar keine Karten in den freien Verkauf geben. Rapid bekommt deren Kontingent, und wer sonst eine Karte will, muss eben Abo-Besitz oder Mitglied sein oder halt einen solchen Violetten kennen, der einem die Karte besorgt.
Würde uns zwar ein wenig um Einnahmen bringen, aber sicherheitstechnisch (und damit auch geldmäßig widerrum) einiges bringen finde ich.
...mir hat die Firma Schuller bis dato nichts gesagt...
Mit welchen Produkten malst du deine Zimmer aus?
ich hab selten so einen schlechten Schiri gesehn.
Da muss ich Dir widersprechen, bis auf die Ohio-Aktion fand ich den Schiri sehr gut. Und vor allem in HZ 1 kann man nicht sagen, dass er ein Heim-Schiri war.
Hab heute das Austria Invest auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen. Weiß jemand, wie viel damals zusammengekommen ist? Kommt sicher auch einiges zusammen, was im Moment wohl auch nicht ideal ist.
Es waren genau € 1.499.000,-, welche von Investoren zusammengekommen sind. Das Funding war aus gestzlichen Gründen (da gab`s und gibt`s sehr viele Regelungen) auf diesen Betrag begrenzt.
Ok dann muss man 3 abziehen. Ich zahle 4 und gehe oft mit verschiedensten Personen zum Spiel.
Ich glaube es ist so gemeint:
Firma XY ist Partner und bekommt im Gegenzug zur Logopräsenz auf einer Bande und 4 Werbungen im Stadion 50 ABOS dazu.
Aber ob diese 50 Abos auch benutzt werden, sei dahingestellt. Also ist das ABo ein Teil der Sponsoring-Gegenleistung.
Du hingegen hast dir deine Abos quasi 1:1 bezahlt.
"Das können 2 Scheißjahre werden" Teil 3 ist vorbei.
Den Armen Spielern werden unglaubliche Reisestrapazen erspart, man braucht nicht die immense Doppelbelastung mitmachen, die durch eine Runde internationale Quali ohnehin schon enorm hoch war.
Jetzt ist Zeit ordentlich zu regenerieren, denn das Auftaktprogramm war extrem kräfterauben, da kann man von einer Mannschaft in der höchsten nationalen Liga nicht erwarten mitzuhalten.
Oida, i bin haß. Da ist jeder immer geil darauf, sich vielleicht doch auch über das Play Off für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren.
Drauf geschissen, wenn wir gegen irgendwelche zypriotischen und isländischen Mannschaften nicht den Funken ein ner Chance haben.
Jetzt beginnt am Sonntag der Abstiegskampf, daran gibt es spätestens seit heute keine Zweifel mehr.