Beiträge von O M
-
-
-
-
-
Ich denke aber auch, dass doch einige Beitar Fans auf der Nord beim Away-Sektor sein werden. Teils weil es Leute gibt, die ihre Karten verscherbeln, teils weil einige eine Mitgliedschaft gelöst haben werden.
Hat nicht hier jemand geschrieben (auf Englisch), ob jemand Tickets besorgen kann, weil es eine Art "Quarantänezeit" gibt, oder war's ihm nicht wert eine Mitgliedschaft für ein Ticket zu lösen?
-
"Alle bereits gekauften Trikots können kostenlos mit dem neuen Sponsor nachbedruckt werden. "
Nettes Angebot vom Verein, aber will das wirklich wer ? Also meine bleiben ohne

Ich find‘s schade, dass man sie normalerweise schwer bis gar nicht ohne Hauptsponsor bekommt.
-
Teste ich mal
Falls du Revolut verwendest (digitale Kreditkarte), dort hatte ich vor ein paar Monaten die Option die höherwertigere Karte für einen bestimmten Zeitraum zu testen, da war (bild ich mir ein) auch NordVPN inkludiert.
Ohne jetzt Werbung für diesen Zahlungsanbieter machen zu wollen

. Ich verwende die Karte aktuell nicht (mehr). Hab eine physische Gratiskarte mehr statt der digitalen. -
ich hab doch schon Dressen mit aramark gesehen!
Vielleicht hat sich der aramark Manager auf Österreich bezogen.
evoo ich denke man muss dem Sponsor zugestehen, dass er sich mal ansieht ob bzw. in welchem Ausmaß sich das Sponsoring wirklich was bringt (vor allem wenn mein Verständnis korrekt ist, dass er mit dem Catering bei uns quasi in den österreichischen Markt eingetreten ist).
Dass wir gerne zu besseren Konditionen als in der Vergangenheit eine längerfristige Vereinbarung abschließen würden steht denke ich außer Frage. Aber für einen Vertrag brauchts halt immer zwei.
-
also beginnt jetzt schon die Suche für nächstes Jahr
Ich hätte aus der PK für mich herausgehört, dass es nicht unmöglich ist, dass wir nächstes Jahr wieder / weiterhin den gleichen Sponsor haben (eventuell sogar zu besseren Konditionen). Sie haben mit der Austria scheinbar das erste Sponsoring überhaupt abgeschlossen, wenn sie zum Schluss kommen, dass es sich auszahlt wird wohl nichts gegen einen weiteren Vertrag sprechen.
Persönlich würde ich (Zahlenmensch) keinen Sportverein sponsern um Bekanntheit zu steigern bzw. Marktanteile zu gewinnen, für mich wäre das nur "soziales Engagement" (zB für Jugendmannschaften). Auch wenn es Reichweitenmessungen und was weiß ich was alles gibt, für mich ist zu wenig greifbar, ob bzw. was sich wirklich auszahlt. Ich bin aber froh, dass es Sponsoren gibt, die die Austria unterstützen (ich mach das nur mit Abo und Mitgliedschaft).
-
Aha, und wieviel hat Frankstahl gezahlt? Plus ein Drittel kann ich mehr schon selber ausrechnen 😅
Es ist mehr als vorher, Zahlen kennen wohl nur die (eng) Beteiligten. Spannend ist, dass die Gespräche mit aramark erst beim Heimspiel in der letzten EC Runde begonnen haben, aber dass man so schnell zu einem Ergebnis kommt (+ einem besseren als über Agenturen) spricht meines Erachtens dann schon auch fürs gute Verhältnis nach (nur) einem Jahr Zusammenarbeit.
-
Bzgl. wieviel siehe letzter Satz im Artikel von Laola1.at, Laufzeit steht dort nicht:
Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat.
Laufzeit lt. PK 1 Jahr.
-
Wie lange und wieviel wäre interessant
Bzgl. wieviel siehe letzter Satz im Artikel von Laola1.at, Laufzeit steht dort nicht:
Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat.
-
Du meinst das sind keine Luftballons?!?!
Luftballons? Ich dachte das sind Wasserbomben 😱
-
Damals hieß es - glaube ich - der Zuschauerschnitt müsste bei 7.000/Spiel liegen. Man rechnete dann auch damit, dass man Cup Finalspiele durchführen darf. BIs sich die Mühsamen qualifizierten. Und dann kam blöderweise Covid.
Trotzdem würde es mich interessieren, wie hoch die Betriebskosten des Stadions sind.
Gab es nicht eine konkrete Zahl im Interview mit HZ wie viele Zuschauer notwendig sind um "kostendeckend" zu sein. Ich glaub die Zahl war 7.000 - 8.000, würde jetzt aber nicht meine Hand für die Zahl ins Feuer legen, ich werd schon alt und merk mir nicht mehr alles

-
-
-
-
Ich hab gelesen, dass die Gurken gar nicht mehr aus Österreich kommen.
Beziehst du dich auf die Znojmia okurky?
-
Dosenbier und Knacker 😄
-
eigentlich nein, weil ein Stammtorhüter mehr wert sein sollte als ein Ersatzspieler.
Serie A vs österreichische Gurkenliga ist vielleicht auch noch ein Kriterium bzgl. „Wert“.