Mir gefällt stopp 😄😄
Beiträge von O M
-
-
Liest sich sehr vielversprechend, könnte wenn alles gut geht Volkmer mehr als ersetzen.
-
-
Wichtig ist gut vorgekocht, da sonst der Käse raus spritzt, wennst as anschneidest.
Ist das Rausspritzen nicht schon fast Kulturgut?
-
Des warat da über Hammer. Statt Nautl zu den greanen, kommt der David zu uns.
Und er investiert monatlich in die Austria statt dass er Gehalt bekommt 🙊😇
-
nein, private Gespräche bruchstückhaft mithören und dann veröffentlichen.
Ist das auch privat wenn du im Zug telefonierst?
-
interessant, aber eigentlich tut man das nicht!
Kann er ja nichts dafür wenn JW in der Öffentlichkeit Gerüchte streut.
-
Ich habe übrigens seit Ewigkeiten keinen Alkohol getrunken damit ich immer fahrtüchtig bin.
Wenn du mit den Öffis fährst könntest du hin und wieder aber einen Schluck kosten.
-
Aha, dann weis ich schon wer mich heuer im Weinkeller ablöst.
Danke fürs outen, Prost 😜👍🏻
Interpretier ich das jetzt richtig als Abstinenzgelöbnis? 😱😄
-
Ist die Tieber die Schlaftablette?
-
Und bedenkt das wir mindestens bis ins Frühjahr auf 3 Hochzeiten tanzen 😉💜😜
Und wen schick ma dazu in die Tanzschule?
-
Und die nächste Neuverpflichtung:
Veilchen holen Lotta CordesMit Lotta Cordes holen die Veilchen eine weitere Spielerin vom 1. FC Köln aus Deutschland. Die 24-jährige Mittelfeldspielerin war zuletzt seit der Saison…fk-austria.at -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich das richtig verstanden, dass sich Lee Vokabeln auf Deutsch und Englisch notiert? Dann würde es noch mehr Sinn machen, dass er einen Dolmetsch braucht, der recht leiwand rüberkommt.
Aus Neugierde hab ich mal gegoogelt wie es mit Fremdsprachen im koreanischen Schulsystem aussieht, das war einer der ersten Artikel:
-
Bei so vielen Fahrgemeinschaften können wir bald mit CO2 Zertifikaten handeln.
Dafür bräucht ma zuerst mal Gratiszuteilungen
-
Nachdem theoretisch ein wichtiger Punkt beim Spielerprofil Einstellung / Charakter ist sollte er aktuell mit den Schlagzeilen die er geliefert hat kein geeigneter Spieler für uns sein. Mir wäre auch nicht bewusst, dass er letzte Saison in Klagenfurt sportlich besonders aufgefallen wäre. Und bis auf den LV sollten wir in der Verteidigung ja auch gut aufgestellt sein und das wäre nicht seine „Hauptposition“.
-
1. Halbzeit Barry bester Mann am Platz, 2. Halbzeit Lee.
Der Rest ist Schweigen.
Lee 2. HZ statt Barry?
-
Der Nautl polarisiert und hat sicher auch noch eine gewissen Qualität, aber ich denke, dass er das aktuelle Gehaltsgefüge doch ein wenig durcheinanderbringen würde. Bei den Bullen wären die 3 Mille pro Jahr wohl ned soooo außergewöhnlich ...
-
Ich denk für unser Liga wird er "gut genug" sein, wie regelmäßig er auflaufen und top Leistungen bringen würde trau ich mich nicht prognostizieren.
-
wobei Kanté eh momentan ausfällt und nach seinem Kreuzbandriss wahrscheinlich bei den YV aufgebaut werden muss.
Und bisher hat er auch nur bei den YV gespielt, wenn ich mich nicht täusche, aber er ist da und darf nicht "vergessen" werden. Gab's zu ihm schon mal ein Update wie die Genesung verläuft? Der Kreuzbandriss, ist ja schon bald ein Jahr her :-(.
-
Warten nicht unbedingt im Sinne von erwarten und darauf hoffen, aber ich hätte schon damit gerechnet, dass unser SD da den einen oder anderen versilbert oder sogar vergoldet, vor allem nachdem wir ja auch schon ein paar Spieler geholt haben.
Sofern es budgetär möglich ist, hätte ich aber nichts dagegen, wenn es im Sommer keine Abgänge (von Leistungsträgern) mehr gibt. Im Bezug auf den Österreichertopf, haben wir aktuell 7 Ausländer im Kader (Barry, Lee, Genouche, Botic, Boateng, Kanté, Malone), oder vergesse ich jemand?