Hat eigentlich jemals ein Brasilianer bei uns eingeschlagen? Wir hatten gute Urus, Litauer, Norweger, Israelis und zig Legionäre aus Nachbarstaaten, aber gute Brasilianer? Ich kann mich an keinen erinnern - und bitte nicht mit Djalminha oder Schumacher kommen. Vielleicht bin ich auch deshalb froh, dass dieser Kelch an uns vorbeiging.
Beiträge von Bonnie Prince Charlie
-
-
Also mir ist weltweit kein Fußballer bekannt der einen Sachwalter hat.
You must be fun at parties
-
Fitzi bleibt.
Ich hoff, das taugt eam genauso wie mir oder dir .
-
Heute 14:15 gegen Göttingen 05 und 16:15 gegen Alkmaar.
Wow, da gings wohl 2x hin und her
-
die Top 6 hama eh schon sicher
Und das bringt was genau? Wir müssen schauen, ob eine Gruppenphase zu kommen, ganz dringend. Was bringt uns da ein 5. Oder 6. Platz? Heuer muss einfach mehr rausschauen!!
-
Fitz vor Austria-Absprung? Japaner könnte Nachfolger werden » abseits.atDominik Fitz war die mit Abstand größte Stütze der Wiener Austria im überraschenden Höhenflug des vergangenen Herbsts.abseits.at
-
Ausländer, kein Stammspieler (mehr), hat mich oft zur Verzweiflung gebracht. Passt. Alles gute, Marvin!
-
Dass ins selbe Ressort von dem, der sich da vorrangig damit brüstet, auch die VAMED fällt....nachdenken darfst nicht.
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber:
Warum kauft die Stadt Wien ein Stadion, aber keine Suchtklinik?Die Prioritätensetzung der Gemeinde und des verantwortlichen Stadtrats Peter Hacker ist nicht nachvollziehbarwww.derstandard.at -
Hacker zu geplantem Stadionkauf: "Es ist kein Geldgeschenk für die Austria"Wiens Sportstadtrat Peter Hacker rechnet mit einem Kaufpreis von mehr als 40 Millionen Euro. Im Austria-Stadion sollen vermehrt andere Sportevents stattfinden…www.derstandard.at
-
Die Wiener Austria ist ein Fass ohne BodenFür die gröbsten finanziellen Probleme hat Finanzvorstand Harald Zagiczek Lösungen gefunden. Aber saniert ist der Fußballverein deshalb noch lange nichtwww.derstandard.at
Der Standard legt noch eins drauf
-
Wird damit nun WTF rausgekauft?
Wenn nicht, versteh ich die Welt nimma
-
weil Hacker & Co FÜR UNS und unseren Shice den Kopf hin halten. Das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen.
Du hast vollkommen recht, die Fehler sind allesamt bei uns passiert und die Stadt Wien boxt uns da jetzt raus. Da können wir uns genieren wie sonstwas und zu Recht, für Angriffe auf die Politik, wie ich sie hier auch oft gelesen habe (was tun die überhaupt für uns etc.) ist jetzt mal eine Zeit lang kein Platz.
Ich sag artig danke und schließe sie in meine Gebete ein - GENIEREN dürfen sich andere!!!
-
Dass ins selbe Ressort von dem, der sich da vorrangig damit brüstet, auch die VAMED fällt....nachdenken darfst nicht.
-
Danke an alle Grünen Steuerzahler - Wie heißt es so schön: In den Farben getrennt in der Sache vereint
Ich dachte, die Zahlen keine Steuern ?
-
Nachdem sich wohl kein Elon Musk dieser Welt vor Verzweiflung aus dem Fenster stürzt, weil er die Generali Arena nicht kaufen konnte, bin ich nur froh und demütig, dass der meiner Meinung nach sowieso einzig mögliche Deal scheinbar über die Bühne gegangen ist
-
Ich würde mal vermuten (ohne irgendwelche näheren Infos), dass wir im Winter Barry und Fitz verkaufen, weils sonst düster aussieht...
Sofern der Stadion Deal jetzt durchgeht: Hat es in den letzten Wochen oder Monaten irgendwelche negativen Überraschungen gegeben die so nicht geplant waren bzw mit denen nicht kalkuliert wurde?
Ich verstehe diese Endzeitstimmung jetzt irgendwie nicht ganz, mit JW kann die ja jetzt nichts zu tun haben.
-
Morgen gibts ein Statement zum Stadionverkauf
Quelle?
-
Okay, verständlich dass du nix sagen darfst.
Die 3 Tagen werden wir es auch noch erwarten, wobei bei manchen Diskussionen hier hab ich das Gefühl 3 Tage könnten noch sehr lange werden
Vielleicht ja dann Weihnachten heuer schon 10 Tage früher für uns Veilchen.
Ich weiß auch nicht, aber ich deute das Schweigen von Zagicek als gutes Zeichen. Irgendwie hab ich das Gefühl, während zig Leute einfach nur deppad reden, reißt sich der Mann seit Wochen den Oasch auf und hat 3 Tagen echt was zu verkünden. Das und die Tatsache, dass Mani1970 zeitgleich tschechert, hegen bei mir die Hoffnung, dass wir vielleicht nicht Grund zur Party haben, uns aber doch ein schönes Flascherl im Kreis unserer Liebsten öffnen können.
-
Ist es eigentlich Zufall, dass sowohl der Stadionverkauf als auch der "günstige" Rauskauf von WTF auf ein und denselben Tag fällt?
-
wenn "g" die Grazer sind, dann ja...,wobei eigentlich meinte er nur, er freut sich auf Graz.