Ich nehme an, das ist baugleich und ich hoffe, man kanns lesen. Ist aber wenig zu lesen, was nicht schon auf der PK gesagt wurde.
Ich hoffe, seine Expertise, der wir ausgeliefert sind, ist was wert.
Ich nehme an, das ist baugleich und ich hoffe, man kanns lesen. Ist aber wenig zu lesen, was nicht schon auf der PK gesagt wurde.
Ich hoffe, seine Expertise, der wir ausgeliefert sind, ist was wert.
Der ehemalige Austria-Coach nimmt sein überraschendes Aus in Wien-Favoriten sportsmännisch. Im Herzen ist er weiterhin Austrianer. - Fussball, Bundesliga
SMS
Diese Statements... Da fällt mir immer der Ersatzgoalie ein mit "a dream came true"
Wetten, jetzt komtm gleich Dr. Seltsam und schreibt, dass Fischer überhaupt nicht grüßen kann.
Bonnie Prince Charlie Ich hoff, Du redest jetzt wieder mit mir...
![]()
Danke meine nächsten Sätze widme ich dir, !
Wahrscheinlich hat Ihnen der Öamtc scho gesteckt, dass in 2 Jahren ka Pickerl mehr gibt... Bist du fertig, san mir beinand
vermutlich absagen...
Ähm, das seh ich als Vertragsbestandteil - sollt es keine rechtlichen Gründe wie Covid oä geben, würd ich mich damit nicht einverstanden zeigen.
diese blöden Fragen nach "kennen Sie die österreichische Liga", "kennen Sie österreichische Fußballer", "wissen Sie, wie man mit Österreichern spricht"...
Als ob ihn Deutschland alle gleich wären oder gleich ticken. Selbst in Baden-Württemberg sind sich die Badischen, die Württemberger, die Franken, die Schwaben und die Alemannen nicht grün.
Ollas Knorkn
80/80 - mit de Knorkn kenn i mi aus.
"Am Montag beurlaubte die Austria den bisherigen Co-Trainer Cem Sekerlioglu" - sollte vielleicht auch Erwähnung finden.
Es gibt einen einzigen Verein der mich interessiert, auch wenn ich - wie es auch Felly gepostet hat - aktuell gefühlt so weit weg bin wie nie zuvor.
Obs Wimmer oder Brunmayr oder irgendwer anderer wird, ist mir ehrlich wurscht. Einen Trainer, der einen Namen hatw erden wir nicht bekommen, insofern ist jede Möglichkeit eine Wundertüte. Und dass ich in Unsinn flüchte, ist eher ein Zeichen für die Wurschtigkeit…
Apropos Wurschtigkeit, mit dir wollt ich eigentlich erst wieder redn, wenn ich Mandi Fischers Lieblingsspeise kenn ;).
Same here… Es ist auch die Trainerentscheidung, die mich aktuell gefühlt am wenigsten interessiert.
Bei wievielen Trainerentscheidungen postest du grad den Pepe Galazza-Schmäh ;)? Im Ernst, mir ists nicht egal, ich will UNS im OPL haben, auch wenn es DIE nicht verdienen würden.
Lies mein damalige Posting bitte nochmal. Wo habe ich denn behauptet, dass sie „gemeinsam auf Urlaub“ waren? Dass sie gemeinsam in Dubai Golfen waren ist ja unbestritten.
Pfeiff auf Dubai, was ist mit dem zweiten Teil seines Posts? Laut deinen Infos gibts zumindest seit dem 28.12. einen Trainer, laut Felly hat am 30.12. der Kandidat abgesagt und du findest Suchard gar nicht schlecht.
Weiß man, wo Hape Kerkeling gerade ist? Das würde jetzt noch fehlen, nicht dass dann wer weint.
Du, vielleicht ist es eh schon fix, aber die PR Agentur hat gemeint, dass man mit der Vorstellung noch warten soll…
Welchen PR-technischen Vorteil kann es geben, den Trainer, der in 2 Tagen mit dem Training beginnen wird, nicht zu nennen?
Ich fürchte mittlerweile, Manni hat mit den 2 Scheißjahren gar nicht seine Eigenen gemeint. Der Dreck beginnt erst jetzt und in 2 Jahren sitz ma wieder ohne "Messias" da.
Prosit .
Mir ist jetzt in erster Linie wichtig, dass uns die Hoffnungsträger nicht davonlaufen - sollte Hütter Grund genug sein, zu bleiben, dann bitte.
Ich frag mich, wieso der Strecha nicht da / so ruhig war und wieso die Personalie Pogerl nicht angesprochen wurde, Stichwort: Hat man ernsthaft einen Co, ohne vorher einen Cheftrainer zu installieren?
denkt da wer nach bevor er schreibt oder denkt da nur mehr der eine nach und der andere schreibt oder schreiben beide und gedacht hat man sich gedacht, wurde eh genug und daher simma jetzt bissi erfolgreich, bevor ma wieder zu denken beginnen...
Den Satz versteh ich trotz 5x lesen nicht, aber ganz grundsätzlich seh ichs auch so: JW schneidet sich massiv ins eigene Fleisch, wenn der unpopuläre Schachzug in die Hosn geht.
Suchard, der überhaupt nicht mit MSTG an einem Strang ziehen wollt? Der - wenn wir schon alle Rahmenbedingungen ausblenden - die YV auf den vorletzten Platz geführt hat??
Sag bloß, du hättest was anderes rausgehört? Spätestens seit Prantls Nachfrage bei JW und der Info, dass es einigen potentiellen Trainern jetzt zu heiß ist, würde mich alles andere überraschen.