Schmid mit dem WAC. Wer sonst ?
Lustenau?
Schmid mit dem WAC. Wer sonst ?
Lustenau?
Vanessa Rauter
Du weißt es, nehme ich an? Nehmt es mir nicht übel, aber mich enttäuschen solche Ankündigungen, wenn es sich nicht um unsere Männer-KM handelt, aber ja, das ist mein ureigenes Problem, mit dem ich klarkommen muss. Wäre ich Hr. Ortlechner, würd ichs wahrscheinlich genauso machen, dennoch....frustrierend.
ich würde mal sagen eine Verstärkung für die Damen
Nein, das ist Taferner denke ich:
Einen 36ig jährigen Dragovic brauch ma aber sicher ned.
Wie alt war Bak, als er aus Dragovic einen geilen IV machte?
3 Jahre sieglos gegen Sturm
4 Jahre sieglos gegen Salzburg
Allein gegen diese 3 Mannschaften haben die Grindigen mittlerweile ca 40!!!! Spiele in Serie nicht gewonnen!
Das ist mit dem 2höchsten Budget ein Armutszeugnis, niemand darf sich über mein Sektfrühstück heute in der Bude wundern 😄
Das is ja lächerlich, ma sollt meinen gegen den Letzten sollte man punkten, um oben zu bleiben. Aber Hauptsache wir spielen "ein System".
eines muss ich zum Spiel noch sagen. Sturm hat durch den Cup Sieg gegen die Grünen ein wenig an Sympathie bei mir gewonnen. Doch das ist seit Sonntag wieder weg.
in der 2 .HZ haben die doch jede Möglichkeit genutzt um Zeit zu schinden. Dort ein Spieler liegen geblieben, dort wieder einer usw.
Beim Einwurf einen anderen Ball gefordert usw.
Hat mich sehr geärgert!
Mich nicht. Bzw. mich erst, als es statt 11 nur 5 Minuten Nachspielzeit gab, DAS ist das Problem. Hr. Kijas wollt das Abendspiel nicht verpassen.
Wir wissen ja eh schon, dass es dieses Jahr nur die Conference-League-Quali wird. Egal ob als Vierter über die Liga oder als Fünfter nach dem Play-Off. Wenn es allerdings nicht einmal diese Quali wird - als Sechster in der Liga oder als Verlierer im Play-Off, dann muss sich der Klub aber völlig zurecht ordentlich etwas anhören. Denn dann hat man dann schwarz auf weiss dass der Trainerwechsel amtlich zertifiziert sinnlos war.
Wieso? Wir spielen jetzt so schön, dass die Scouts bei uns Schlange stehen. Ich verlieb mich jede Woche aufs Neue.
Fliegt der 5. Punkt erst ein?
An den Kiosken gibt es Speis und Trank.
Ich hoff, ned nur an den Kiosken - wenns heuer nur Essigwasser statt Scheiblhofer gibt, drah i durch !
Gab ein mail mit einer Einladung an die Mitglieder - vielleicht hast du es übersehen. Du musst im Ticketbereich angemeldet sein, dann kannst du ein "Ticket" für das MG Fest "kaufen" (um 0,- Euro natürlich), das funktioniert wie das gewöhnliche Ticketing. (ich hoffe jetzt funktioniert es noch und es ist noch nicht ausgebucht...)
Das Ticket hab ich, aber bei den letzten Malen gab es detailliertere Programminfos als Einlass & Beginn
Gibt eigentlich schon Infos zum MG-Fest nächste Woche, hab ich was verpasst?
Glaubt man den Medien, waren die Bullen gestern mit dem X gut bedient, u.a. deshalb ist trotz unserer mageren Ausbeute in der Hinrunde nicht viel passiert beim Kampf um Platz 4, sofern der LASK plangemäß die Pacult-Elf schlägt.
Derbysieg dahoam und ansonsten nicht weniger Punkte als die Grünen machen und es könnt sich ausgehn, aber ja, dann muss schon ein bissl mehr Stabilität in der Abwehr und Spielglück her.
Mund abputzn, Krone richten, weiter gehts.
Wieso hat Braunöder nicht gespielt?
Was soll das? Ist MB angeschlagen oder was genau hat ab Minute 60 gegen die Kärntner funktioniert? Bitte sag ned, wir kämpfen mit Abwanderungsgedanken.
Noone likes us, we don't care.
wird ihnen relativ wurscht sein ... ich hoffe, es wird wieder einmal Geld hineingepumpt, da doch bereits einige beteiligte Personen drinnen hängen und ansonsten der ganze Aufwand in den letzten Jahren für die Fische gewesen wäre
Wenn dem so sein sollte, steckt der Senat 5 wohl eh voller Veilchen, die von unseren Kapazundern aus Politik und Wirtschaft endlich gscheit Kohle sehen wollen - Senat 5, einer von uns ;)!
Schön langsam wird das Haasrennen nach Austriaspielen zur Qual, kömma nicht wieder an Stiefel zamspielen und chancenlos untergehen?