Beiträge von Bonnie Prince Charlie
-
-
Scheinbar hat jeder vergessen, wie er für Zagicek Partei ergriffen hat, als er unten durch war. Aber selbst wenn man das ausklammert, meine Meinung: Kühbauer is schwer in Ordnung! Er hat Ecken und Kanten, is amoi übelst foisch obogn, aber is mir tausend Mal lieber als unsere Großkopferten, die so tun, als seine sie Veilchen aber hinterrucks nur die eigene Klientel bedienen!
-
... wenn ich sehe wie die Austria zugrunde gerichtet wird.
Wenn aber alle bis auf den 7. Zwerg von links umfallen, Stichwort Gollowitzer, kann man den Zugrunderichtern bald keinen Vorwurf mehr machen. Jedes Mal höre ich, die Verursacher der Krise sind nicht mehr bei uns, jetzt gibt's nur mehr Heilige mit violettem Blut... Für jeden Nicht-Insider verkommt das irgendwann zur Farce.
-
Du hast Mr. Trikot vergessen, 1600 Trikots zuhause, alleine 750 (!!!) von der Austria...und den lapidaren Satz ins Mikro... am MG-Fest...zu 3000 Gleichgesinnten: "Kloa kennts eich des bei mir daham auschaun, möds euch afoch"...will nicht wissen, wieviele Hausbesuche da angemeldet wurden

!! -
BRAVO FELLY!! Immer mehr einer von uns, @Mitgliederfest!!

-
Da gibt’s sicher eine Schutzfrist.
Ja, bis 19.5. 12:00

-
Hat jemand eine Idee, ab wieviel Uhr man in der Garage parken kann? Geht das theoretisch schon zB zu Mittag?
-
Puh, Mund abputzen. Das wäre gestern fast schief gegangen, wenn der Zauberer beim Querpass vom Kara ned zu spät kommt oder Kara später halbwegs seinen Job beherrschen würd, wär das gestern anders gelaufen! Umso schöner...

-
Wenn die Greanen heut den LASK schlagen, wirds a komisches MG-Fest - i glaub da könnens die Essensgutscheine wieder haben, da wird ma richtig schlecht.
-
Ich freu mich schon drauf, wenn Didi Hamann mir Altach gegen Ried schmackhaft macht.
-
Alles anzeigen
Übrigens, Boateng ist ja im Derby nach 60 Minuten ausgewechselt worden weil er angeblich platt war und wir spielten ohne Stürmer zu Ende. Im Salzburg-Doppel hat er dann 95 Minuten durchgespielt und 3 Tage drauf 82 Minuten.
Soviel zum Thema "keine Luft mehr haben".
Dann die Wechsel im Heimspiel gegen Salzburg mitten in unsere Drangphase.
Das sind coaching-Fehler wie sie im Lehrbuch stehen.
Oder die total vercoachte Partie gegen Voitsberg wo er ohne Not Schablas runtergenommen hat und Sarkaria als LAV hingestellt hat und dann noch der Doppelwechsel Malone/Botic due schon beide im Spiel getroffen haben und die kompletten Neulinge Eggestein/Boateng eingewechselt hat. Eggestein war grade mal 2 Tage beim Verein.
Mit schaudern und ein kleines bissl Aggression denke ich heute noch an diese haarsträubenden Fehlentscheidungen unseres Coaches...
Ich glaub ja, Schmid, hat bei den vercoachten Partien gegen den Sportclub und Breidablik sowie jedes Mal beim Ignorieren der Fähigkeiten von Tabakovic auch immer einen Anruf von Helm bekommen. Was mich erinnern kann, hat da immer was geläutet.
...
Jetzt wirds sogar mir als Helm-Kritiker zu mühsam, du wiederholst dich in einer Tour.
-
-
-
-
-
War die Demo eigentlich angemeldet und genehmigt?
Ich weiß nicht, ob ich deinem Argument viel abgewinnen kann, so nach dem Prinzip, solange es was noch schlimmeres gibt ist es eh ok. Ist ja so wie wenn ich sagen würde: ist ok, wenn ich mit 90 durchs Ortsgebiet fahre, weil gestern ist einer mit 110 gefahren!
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass so ein Eindringen ins Privatleben einfach nicht ok ist.
Sehe ich in dem Fall genauso, Anspruch und Stil. Die Privatperson Jürgen Werner sowie seine Familie und sein Hamster gehen uns absolut nix an! Da gibt's elegantere Wege.
-
Sollten die Grünen wider erwarten die Bullen schlagen, ist der erste vom 6. heiße zwei Punkte getrennt, quasi ein Liganeustart... Hats so auch noch nicht gegeben.
-
-
Warum sollen wir hoffen, dass der Punktelieferant Nr. 1 im anderen Playoff spielt?
-
Man muss die Grindigen einfach lieb haben, alles spielt für sie, was denkt sich Rapid? "Ahh scheiß drauf, spiel ma halt auch Unentschieden 😂!"