ist halt ein normales Leiberl, kriegst euch wieder ein
Ihr Deutschen zieht Frotteesocken unter Sandalen an, dich kann ich in punkto Geschmack also sowieso nicht ernst nehmen
ist halt ein normales Leiberl, kriegst euch wieder ein
Ihr Deutschen zieht Frotteesocken unter Sandalen an, dich kann ich in punkto Geschmack also sowieso nicht ernst nehmen
"Puuh, gleich 3 Logos...was mach ich nur damit...aja: ins Word reinkopieren, alle 3 markieren, Zentrieren, Drucken in Hochformat, Fertig."
Bin sicher kein Maßstab, aber das schaut ja furchtbar (lieblos) aus .
Ich habe übrigens seit Ewigkeiten keinen Alkohol getrunken damit ich immer fahrtüchtig bin.
Merkt ma goa ned.
Gerade wieder drüber gestolpert - ein Wahnsinn, heutzutage unvorstellbar . In 20min siehst du, wir das "Sportland" Österreich tickt.
Sommer - Transferthread 25/26 - Seite 407 - SK Rapid - Austrian Soccer Board
Kühn geht um 19 Mille zu Como, da bleiben zusätzliche 10% für die Grindigen - des wird scho alles so kommen...
Angeblich sollten heute weiter Ticket-Infos kommen - oder weiß schon jemand, ab wann man sich mit Tickets für diesen Kracher gegen die Georgier eindecken kann?
Und Marko in Hütteldorf
Und wenn ich mir auf Temu etwas aus China um 7 Euro bestelle, zahle ich keine Versandkosten. Keine Ahnung wie die das machen. Bei mir kommen eigentlich die GlS Lieferungen meistens an, nur einmal war ich zu Hause und er hat mir einfach einen Zettel reingeschmissen.
Bei meiner letzten GIS Lieferung war eher das Problem, dass sie nicht mehr weggehen wollte
Südtiroler Platz! Beste!
Wer von Würstel-Kultur was hält, bestellt ohnehin keinen Hot Dog
"Amoi Käsekrainer nach Art des Hauses und a Hubertus bittschen "
Du Revoluzzer du
Die sollten ihre ganze Wut kanalisieren und kommendes Wochenende rauslassen, alles andere ist ungesund. Sollten die Grazer kein frühes Tor machen, scheissen sie sich bis übern Kopf an, es ist echt alles möglich!
Naja, die Ultras brauchen eine 2/3 Mehrheit und müssen für die Abstimmung nüchtern sein, sowas dauert.
Wie kommst du zu dieser Annahme? es wird so und so einen Umbruch geben,was uns fehlt sind einfach Spieler die mit Ball umgehn können die einen Spielwitz haben wer hat des außer Fitz? rechne schon mit 5-6 Abgängen und warum sollen die nächsten Legionäre kein eingeschworener Haufen sein?
Irgendwann kann ein eingeschworener Haufen daraus werden, zu Beginn ist das nicht möglich. Wenn also nicht die Qualität gesteigert wird (weil wir uns keine gesunden Kicker, sondern nur verletzte Holzhacker leisten können), stehen wir definitiv zu Beginn der nächsten Saison schlechter da wie jetzt. Ich glaube, das meint er.
In 2 Stunden geht's um die Wurscht, wenn die Bullen obeissn, wars das mim Meistertraum... gemma Stierwoscha!!
Bin a bissl nervös. Wenn die Bullen gewinnen, bricht im Horr am Sonntag die Hölle los
Ich bin froh, dass das Spiel gestern nicht X ausgegangen ist, die Bullen wären weg gewesen und hätten sich gegen die Grazer owelossn. Nona wäre ein Sieg das Optimum gewesen, aber danach kommt schon die Niederlage - zumindest wenn wir Meister werden wollen. Ich will jetzt Meister werden.
Ich bin ja eigentlich ein ganz ein Lieber, aber ich hoff der Handl steigt dem Daghim einmal so richtig gscheit rein für den Grinser, den er für ihn über gehabt hat, als dieser weinend vom Spielfeld gehumpelt ist.
Dann sind wir alle enttäuscht, aber Platz 4 hätte nach den ersten Runden JEDER genommen. Ausnahmslos JEDER!
Ich nicht.
Best of Sturm Graz gegen Austria Wien - ORF ON
Der ORF verzichtet in den Highlights mal eben auf den vermeintlichen Ausgleich durch Sturm - was der sich immer alles einfallen lässt !
ORF-Vertrag von Barbara Karlich wird nicht verlängert - ORF - derStandard.at › Etat
Na servas, für die grünen AMSler kommts heut aber ganz dick.