Also ich finde das gut und richtig dass Hedl heute spielen derf 😆
Beiträge von Bonnie Prince Charlie
-
-
Also wenn Koopmeiners in der Dusche nicht "die Seife bekommt", weiß ich auch nicht
-
Weiß man schon, wies dem Handl geht?
-
Bitte einfach siegen und weg von dort, wir halten uns viel zu sehr mit dem Fünften auf, es gibt wichtigeres
-
Spätestens wenn er dem Burgstaller das 2. Gurkerl schiebt, wirds nimma zu vermeiden sein.
-
Nicht falsch verstehen, ich sag nicht, dass das gestrige eine schlechte Mannschaftsleistung war, wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten alles versucht, einige (Vinlöf) sind über sich hinaus gewachsen, charakterlich/kämpferisch kann man uns sowieso nix vorwerfen. Leider sind manche außer Form oder werden eben schlecht angespielt, sonst wäre vielleicht auch ein Torschuss drin gewesen.
Aber man sollte halt den Elefanten im Raum nicht ignorieren, wir haben keinen Ersatz für den Kleinen (und was fast noch schlimmer wiegt, wir bauen auch keinen auf, weil unsere Jungen maximal ab und zu das Leiberl durchlüften dürfen - oder es gibt auch dort absolut niemanden, der es wert wäre, das kann ich nicht beurteilen, aber das wäre dann ein Armutszeugnis). Wie soll die Austria langfristig funktionieren? In unserer Situation KÖNNEN wir nur auf die Jungen setzen und in so Spielen wie gestern hätt ich es zumindest ab Minute 60 riskiert - aber dann verheizt man bei uns ja die Talente, ich weiß eh.
-
Wenn Fitz ein schlechter Mensch wär, dann nimmt er uns bei den nächsten Verhandlungen das weiße aus den Augen, der ist hinten und vorne nicht zu ersetzen und leider der einzige Kicker, den wir haben.
Dass manche gestern seine Leistungen kompensiert gesehen haben wollen, ist mmn erschreckend. Wir hatten Glück, dass gestern Tisch gegen Sessel gespielt hat und der WAC auch nur Holzgschnitzte hat.
Alles in allem sollten wir uns beim Fussballgott entschuldigen und 3 Kreuze machen, dass wir das gestern nicht verloren haben, weil unsere defensive funktioniert hat!
-
Wann befasst sich der Strafsenat mit der Sperre von Drago? Und haben wir den eh auch noch immer unterwandert?
-
Dieses Arschloch von Schmid kommt hoffentlich nie mehr in die Nähe des Verteilerkreises. Bei uns war er zu dumm, die Hürde Sportklub zu nehmen. Ich verachte ihn und halte im Finale zu Kühbauer!
Magst ned schlafen gehen?
-
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!!
-
Wahrscheinlich Kapfenberger Horden
-
Grgic freigesprochen - eh gut (und mMn richtig),, der soll die Grazer fest herbirnen
!
-
Ich seh schon, wir werden Cupsieger, Meister und sperrn die Hittn zua
-
Bei der Reaktion von Fitz bei der Gelben bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Absicht war, um bei den stärkeren Gegnern ausgeruht und fix dabei zu sein.
-
Vielleicht kann den Artikel wer lesen und berichten, ob etwas neues drinnen steht...
Jetzt hab i kurz glaubt, i bin im falschen Forum
-
Bin jetzt zu faul zum Nachsehen, aber erinnert sich wirklich keiner, dass der bei den letzten Partien mit uns fehlerlos war? Ich hab nix gegen den.
-
Endlich zahlt sich die Unterwanderung es Wiener Bezirksblattes aus!
-
Rangnick hat Juwele im Kader, die es nicht mehr lange geben wird - sieh dich um - wann wenn nicht jetzt können wir Erfolge feiern? Wenn ich mir die Offensive ansehe, wird mir schlecht. Darum geht es vielen, denke ich. Es ist einfach schad, sogar jetzt mit dieser Generation Spielern und einem guten Trainer regelmäßig bei Entscheidungsspielen zu versagen - immer wieder, immer wieder.
-
Der schreibt suspekte Posts und hat seit Anbeginn einen grün-weißen Avatar...der traut sich ALLES.
-
Schön, dass endlich mal wieder wer gschissn performt, ich hab dich schon vermisst.