Beiträge von Bonnie Prince Charlie
-
-
Meine Hoffnung: Irgendwann wird rauskommen was hinter den Kulissen wirklich passiert, und dann wird der Druck auf Werner so hoch, dass er gar nicht anders kann als sich zurückzuziehen.
Wenns Wer sagt, kommts raus. Wenn das schlecht für JW / mglw. Gut für uns ist, sollts also wer sagen.
-
-
Einfach ignorieren, falls das schwer fällt, auf den User clicken, dann das 3 Punkte Menü öffnen und blocken. Müsste (zumindest meinem Verständnis nach) die Postings aus dem Feed löschen.

Was passiert in dem Fall mit Threads, wo nur der geblockte User gepostet hat? Erscheinen diese dann "FETT" ? Wenn ja, dann bringt mir ein Blocken genau nix. Mich nervt am ehschowissn, dass ich alles anklicken muss, um zu wissen wo es eventuell Interessantes gibt... DAS nervt! Da wäre ich wirklich bei Fuzzy und der Idee, Max. 3 Posts /normalem User (exkl. Admins.. Felly müsste man zum Admin machen ) zuzulassen. 98% der User würden damit auskommen und das Forum verkommt nicht zum Heinz-Prüller Gedächtnis Werk!
-
Wo ist violetchris ?
In einem saarländischen Gefängnis, wegen 817-facher Verletzung des Copyrights
-
Sehen wir vermutlich bald einen Trainerwechsel? oder zwitschern die Vögel schlecht?
Wo zwitschern denn die Vögel? Ich hör nix.
-
Du übersiehst nur, dass es hier ein paar Menschen gibt die tieferen Einblick haben, diese aber in erster Linie Fans sind. Die sich genauso - wenn nicht mehr - freuen und ärgern, die am liebsten jedes Detail in die Öffentlichkeit schreien würden. Die manchmal aber nur andeuten wollen/dürfen, und zwar aus verschiedensten Gründen. Wäre es so einfach, gäbs ein großes Interview vom IRGENDWEM im Verein, wir würden in den Medien noch viel mehr als Chaosverein da stehen, obwohl der Verein eigentlich sogar gut aufgestellt ist. Aufgestellt wäre, hätten wir uns nicht einen verurteilten Spielervermittler eingetreten. In Zeiten in denen wir Sponsoren brauchen wie einen bissen Brot, ist es für den Verein schwer die hinterlistigen, über zB Linden gespielten Lügen klarzustellen.
Wenn der Felly und ich (und wir beide haben unterschiedliche Quellen) ähnliche Informationen haben, aber beide nicht konkret werden, dann hat das seinen Grund. Und der Grund ist nicht, dass wir Dich sekkieren wollen, sondern dass wir manchmal einfach die Sachen nicht veröffentlichen sollen. Vor allem weils der Austria schaden kann. Aber - um zurückzukommen - wir sind in erster Linie Veilchen. Und da können wir oft auch nicht aus unserer Haut, wenns schon höllisch brennt und man am liebsten die brennenden Fackeln zücken möchert. Glaub mir: Mir (und ich glaub auch Felly) wärs wesentlich lieber, wenn wir hier die ganzen schmutzigen Details bringen könnten.
Ich hoff die Aussagen reichen: Die erste Frage wirst Dir vermutlich selbst beantworten können, zweite: Er arbeitet inzwischen offen gegen die Interessen und das Geld der Austria (noch offensichtlicher als noch vor Monaten), dritte: Gekränkte Eitelkeit, Hass auf handelnde Personen, weil sie sein Spiel durchschaut haben, Angst, dass er evtl sein Spiel nicht mehr lang mit uns abziehen kann. Irgendwas in der Richtung wirds wohl sein, ich persönlich hab nicht mit ihm gesprochen…Danke...mühsam. Hat der Infantino nicht noch irgendeinen Trottelpreis rumkugeln, den er dem Wappla geben kann, damit er uns in Ruhe lässt?
-
Glaub mir, ich hab den Bock schon lang verloren, auch diejenigen, die im Verein für den Verein arbeiten, sind frustriert ohne Ende. Weil es inzwischen nicht mehr nur ums eigene Geldbörsel geht, sondern offen darum der Austria zu schaden.
Wer will der Austria schaden, wie will er das und warum (deiner Meinung nach)? Mir gehen diese Meldungen schon so auf die Eier, kann man nicht Tacheles reden? Wieso deckt man diese Herren?!, was übersehe ich hier bitte?
-
Zumdest hatte er es von seinem Haus am See nicht weit in die Arbeit. Warum hätte er das tolle Angebot nicht annehmen sollen mit so einem starken Kader.
Das Winterloch, da kann er richtig glänzen, unser Martinovic.
-
Aufregung am Verteilerkreis: Die Austria bastelt am Mega-DealBei der Austria geht es rund: Ein nordamerikanisches Konsortium soll bereit sein, 17 Millionen Euro für den Erwerb der Viola Invest zu zahlen.kurier.at -
-
-
Eggestein war ab der 65. Minute leer, ist kaum mehr einen Gegenspieler angelaufen. Ich finde schon dass Helm mit dem zu späten Wechseln im Sturm vercoacht hat, es ist nur zum Glück nix mehr passiert.
Aber ich kreide ihm schon an, dass wir Sturm ohne Not in diese Phase des Spiels nochmal stärker gemacht haben, weil wir überhaupt keine Entlastungskonter mehr spielen konnten.Danke, ich hab schon geglaubt, ich hab ein anderes Spiel gesehen.
-
Es wird halt dadurch nix besser werden.
Wieso, steht die 5er Kette in den Statuten? Es wäre extrem viel auch kurzfristig möglich
-
Weil er im Gegensatz zu Kvaratskhelia in der Fruchtzwergliga kicken muss. Wenn ich Rechenkönig im Kindergarten meiner Tochter werd, geht mir auch keiner ab
.Spaß beiseite, ich glaub er is nimma lang in Ö.
-
Kulovits bleibt. Der muss was über Leichen im Stadionfundament wissen.
-
-
Keine Ahnung ob es schon wer erwähnt hat, aber es ist extrem mühsam, dass die Avatar-Texte exakt gleich aussehen wie die Postings...es müsste entweder eine andere Schriftart/größe her oder besser getrennt sein.
-
Immerhin haben sie das letzte Tor geschossen!
Das zählt doch mehr als die 4 Gegentore vorher... Oder nicht?!
Oje stimmt... Ich hoffe, Sie nehmen diesen Schwung nicht mit

-
Ich schreibe es gleich da rein...
Austria Wien im Jänner 2026:
die Austria einigt sich mit Jürgen Werner auf den Sportvorstand Peter Stöger der gerade aus einer unglücklichen Beziehung mit einem anderen Verein kommt.
Dieser holt einen Mani als Trainer zurück....
Manni nehm ich jederzeit, der andere kann zur Admira gehen.