Beiträge von Roman89
-
-
Speedy flüchtet aus der Wüste
Kein Geld der Welt: Ex-Austrianer flüchtet aus Saudi-ArabienSrdjan Spiridonovic beendet sein Kapitel im Wüstenstaat nach nur wenigen Monaten. Trotz eines fürstlichen Gehalts verlässt er Hajer FC.www.laola1.at -
Morgen 18h Auslosung
Das musst du über die Auslosung der EURO 2024 wissenAm Samstag findet die Auslosung der EM-Endrunde in Deutschland im kommenden Jahr statt. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick:www.laola1.at -
Live: Pressekonferenz vor Austria Wien - LASK (12/2023) #ViolaTV #VeilchenDie offizielle Pressekonferenz der #Veilchen vor FK Austria Wien - LASK live bei #ViolaTV🏆 Admiral Bundesliga, 16. Runde | Sonntag, 3.12.2023 | 17:00 Uhr#FA...www.youtube.com
-
Hätte so gern das ganz normale alte Format zurück ohne Teilung, Halbierung bla bla.. mit ganzjähriger Tabelle
Wie seht ihr das?
-
Bundesliga: Punkteteilung auf dem PrüfstandFünf Jahre nach der Reform der Admiral Bundesliga werden die Zwölferliga im Oberhaus und die mit 16 Mannschaften ausgetragene Admiral 2. Liga evaluiert. In der…sport.orf.at
-
What happened to the 9 Players Rangnick recommended to United
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der zweite Teil des Interviews ist online
https://abseits.at/fusball-in-…ben-das-momentum-genutzt/
Da ich keine Resonanz auf das Interview sehe frage ich mich und die Verantwortlichen hier, ob ich im falschen Channel bin. Es wäre schade, wenn man diese sehr aufschlussreichen und interessanten Ansichten unseres Trainers nicht lesen könnte/würde. Kann man es ev. in ein einen anderen Thread verschieben?
Vielleicht der Thread von Michi Wimmer?
-
Steffen Hofmann als Sprecher der Geschäftsführung freut sich über einen "jungen, engagierten und modernsten Standards verpflichteten Trainer": "Gerade die Erfahrungen, die er in meiner engeren Heimat beim 1. FC Nürnberg gesammelt hat, werden ihm auch bei uns helfen, da der 'Glubb' in einigen Bereichen nicht zu leugnende Ähnlichkeiten mit unserem Verein hat."
Korrekt! Einen Haufen Volltrottln im Fanblock!
-
Ex-Sportmanager Skender Fani mit 83 Jahren verstorbenDer Wiener Anwalt war einer der bekanntesten Spieler-Manager seiner Zeit und betreute Größen wie Herbert Prohaska und Hans Krankl.www.laola1.at
Sry falscher Thread
-
Nein ein altes Trikot oder Trainingsanzug.
Aber Fußballbezug.
-
Paar Infos zu Krueger
Austria Wien präsentiert neuen AufsichtsratsvorsitzendenDie "Veilchen" installieren mit Ralph Krueger einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden, der bereits über jede Menge Erfahrung in der Sportwelt verfügt.www.laola1.at -
Hier gibt's sogar einen Fanshop von PSG an nobler Adresse.
Aka Fancy Air Jordan Store (konnte mich nicht zwischen Lach und Wein-Smiley entscheiden..)
-
Nein danke das orange ists mir nicht wert. Zur Not kauf ich auf willhaben irgendein Altes. Muss ja nicht Austria sein zwingend
-
ÖFB: Polster kämpft mit Anwalt um mehr ToreStürmerlegende Toni Polster will mit juristischer Hilfe seine Länderspielbilanz aufpolieren. Der 59-Jährige schaltete einen Anwalt ein, weil er nachträglich…sport.orf.at
-
Ich lasse den Thread mal mit einer Anfrage wieder erleben:
Hat vielleicht jemand ein Trikot od Trainingsanzug von uns aus den 70er, 80er, 90er od 2000 in seiner Sammlung oder im Keller und kann und will sich davon trennen?
Bräuchte etwas für eine Party. Vorzugsweise L od XL. Und violett wäre cool.
Unter 10-50 € wäre auch passend
PS: Nehme zur Not auch ein Retro Trikot od Trainingsanzug ohne Austria Bezug
-
Zur Erinnerung für Motivierte und Kurzentschlossene
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da macht es die Krone einem aber schwer wer das wohl ist
Fußballstar kauft sich in Salzburger Bestlage einDer 75-fache Fußball-Nationalteamspieler und Ex-Bullen-Kicker denkt schon an die Zeit nach der Karriere. Der Mittelfeldmann hat ein Zinshaus im ...www.krone.at -
Aus von Zoran Barisic beschlossen? Jetzt reagiert SK RapidDer Trainerstuhl von Zoran Barisic in Hütteldorf wackelt gewaltig. Gerüchte um einen baldigen Trainerwechsel dementiert der SK Rapid jedoch.www.laola1.at
Ein Dementi