Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich angesehen, was Hosiner, Gorgon und Co. nach dem Meistertitel 2013 gemacht haben. -
Beiträge von Roman89
-
-
Vielleicht lags an den Krawallen die Woche zuvor mit Angriff auf Sicherheitskräfte und der damit verbundenen Sperre des Sektors gegen YB.
-
Fehlpfiff rund um den Outeinwurf zum Ausgleich hin oder her:
Wir hatten in der U14 Straftraining, wenn wir diskutierten und gestikulierten - statt zurück zu Laufen in Minute 93.
Scheissegal was der Schiri pfeift.
-
Die Statistik erinnert mich stark an die Statistiken, die Julian Baumgartlinger damals hatte...
Und musste sich bei M. Hattenberger auch erstmal vorstellen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Orf:
https://tvthek.orf.at/profile/…-Rapid-vom-Platz/15394239
Sky:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles neu bei den Veilchen? Taktik-Experte Sargon Duran vergleicht den Fußball von Neo-Coach Michael Wimmer mit jenem von Vorgänger Manfred Schmid. - Fussball https://www.laola1.at/de/red/f…ustria-veraendert--ep-3-/
-
Klassisch Österreich, größte Sorge das Buffet 😄
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Veilchen haben unter Neo-Coach Michael Wimmer die richtige Richtung eingeschlagen. Aber sie machen auch viele stümperhafte Fehler. Eine Analyse: - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/f…lerhaft-am-richtigen-weg/
-
Klar Sturm hätt schon für ein volles Haus gegen uns gesorgt
-
In 110 Sekunden die Partie aus der Hand gegeben!
Ich widerspreche nie wieder meiner Frau, 2 Minuten sind ja echt gschissn kurz..
-
-
Auszug aus der Mail vom Verein heute:
Weiters an unseren Ticket-Kassen erhältlich: Karten für Sturm, heim und auswärts (auswärts nur am Ticketcorner im Fanshop), Karten für unser Heim-Derby (nur für Mitglieder und Abonnent:innen) sowie Karten für unser Mitgliederfest (nur am Ticketcorner im Fanshop erhältlich).
Hat da jmd mehr Infos wann es ist, Programm usw ich find nix und bin zbled..
Nachtrag wurde fündig:
Am 9. Mai findet das große Mitgliederfest statt, am 5. Mai jenes für die Löwen- & Jugendmitglieder. Wer dabei sein möchte und noch kein Mitglied ist, kann jetzt noch seine Mitgliedschaft (austria-mitglied.at) abschließen und sich anmelden. Diese Mitgliedschaft wird mit Start der neuen Saison automatisch verlängert.
-
Warum in der Fanszene der Wiener Austria Unruhe herrscht https://www.derstandard.at/sto…ruhe-herrscht?ref=article
-
Dieser Fall kommt nach dem heutigen Spiel zum Tragen.
Uhrzeit auch bekannt?
-
Hoffentlich die Prämie
-
Einfacher gehts nun wirklich nicht. Tut mir leid ich schaffe es nicht.
Ein Versuch:
Die VF (Viola Fanatics) lösen sich auf, nachdem dem jungen Teil der Gruppe (Junge Legion) als i-tüpfelchen wichtige Choreo Teile entwendet wurden und die Gegenwehr unzureichend stattfand (No Go bei ultrasorientierten Gruppen).
-
aus anderen Quellen hab ich gehört, man hätte denen Fan-Utensilien gestohlen und ihre Transparente wurden abgehängt bzw. hat man ihnen verboten, welche aufzuhängen
Deckt sich sehr stark mit meinen Quellen.
Grüne dürften Junge Legion was gezogen haben und KAI hat Kurve übernommen.