Norwegens Rekordtorschütze Haaland wird Vater - Fußball - derStandard.at › Sport
"Ex Austrianer Rushfeld traut ihm sogar 100 Länderspieltreffer zu.."
Norwegens Rekordtorschütze Haaland wird Vater - Fußball - derStandard.at › Sport
"Ex Austrianer Rushfeld traut ihm sogar 100 Länderspieltreffer zu.."
Hoffentlich doch nicht Wimmer, dem gönn ich mehr!
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
+ Stöger
Morgen 20h Talk und Tore mit Jpurnalist A. Strecha über unsere Austria und ua auch B. Pichler
Die führenden Austria-Fangruppen reagieren am Tag nach den Derby-Vorfällen. Böller konnten nicht unterbunden werden, in Zukunft soll anders vorgegangen werden. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/f…lt-boeller-in-aussendung/
paar Videos
Hoffentlich die nächsten Derbys ohne Auswärtsfans
Böser Sahin-Radlinger
Hitzige Diskussion gerade im Büro. Pot ist hoch.
Burgenländer od Steirer?
Laut Kurier stocken die Verhandlungen mit Mani weil er nach einem möglichen "buyout" von Werner auf eine Rückkehr zur Austria spekuliert.
Angeblich nicht als Trainer.
Hier stehts auch
Frag mich was er - statt Cheftrainer - sein soll..?
ich bin mal gespannt, welche Partien am Wochenende durchgeführt werden, ich denke mal unser Match wird selbst wenn es bis So 17 Uhr durchregnet eher nicht in Gefahr sein, ua wegen dem Drainage-System im Rasen, oder?
Ich denke dass bei diesen Wassermengen auch unser Drainage-System ans Limit kommen kann.
Bzw der Rasen einfach trotz Abfluss nicht bespielbar sein kann.
We will see..
Wird jedenfalls a Glückpartie mit dem Sturm dazu. Also hoff ich auf Austragung gegen diesen Gegner das könnte unsere Chance sein
PS: Vermutlich will man als Veranstalter seine Zuseher auch keiner unnötigen Gefahr aussetzen.
An/Abreise, Sturm, Rutschgefahr, Herabfallende Gegenstände, usw.
Die drohenden Unwetter in Österreich könnten am Wochenende auch den Spielplan der Admiral Bundesliga durcheinanderwirbeln. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils drei Partien auf dem Programm – ob sie planmäßig durchgeführt werden können, ist noch offen, zumindest waren aber bis Donnerstagmittag keine Spielverschiebungen absehbar.
Wie die Liga der APA mitteilte, sei man in ständigem Kontakt mit den Clubs und diversen Wetterstationen. Die Platzkommissionierungen durch den Schiedsrichter sind in der Regel für den Vormittag eines Spieltags angesetzt, könnten aber kurzfristig auf den Vortag vorverlegt werden.
Seitens der Bundesliga wurde betont, die Letztentscheidung über die Austragung eines Spiels liege bei den lokalen Veranstaltungsbehörden. So könne es etwa sein, dass der Platz zwar bespielbar ist, das Match aber trotzdem abgesagt wird, weil aufgrund von Unwettereinsätzen keine Einsatzkräfte im und rund um das Stadion zur Verfügung stehen.
(orf.at)