Mir geht der Modus immer noch so am Orsch.
Ich will wieder zum alten System zurück
Mir geht der Modus immer noch so am Orsch.
Ich will wieder zum alten System zurück
Hab das Video dazu per Whatsapp bekommen.
Ich hoff da ist nichts schlimmes passiert!
Geschweige denn die 800° am Körper, will ich mir Atemnot - Panik - Gleiskörper usw gar nicht ausmalen was da passieren kann.
Hoff die Täter werddn ausgeforscht und vermute gute Chancen aufgrund der Örtlichkeit.
Ich trottl hab mir heut frei genommen..
Ned schlecht und der alte Fuchs is ok.
Alte Fuchs auf schlau bezogen
Ergänzend noch zu meiner Entdeckung:
Der alte Fuchs zieht sich glatt ein 90 05 Shirt zur Verhöhnung an!
In beiden Jahren haben wir den Cup gegen die Grünen gewonnen!
https://www.austria-archiv.at/…nde_ID=1859&Bewerb_ID=106
In der Tabakovic Slow Motion zieht der Felly den Apparat hoch wie a Scharfschütze
Hast eine PN
Ich suche noch 1 Derbykarte!
Meldet euch bitte falls sich bei wem noch Ausfälle ergeben.
Die Videos der Straßenschlachten sind echt org und zum Kotzen.
Im Endeffekt den Italienischen Behörden alles serviert was sie benötigen und jetzt stehen die Eintracht Fans alle depat da und der Italiener "hat alles richtig gemacht".
Mein Mitleid hält sich für dieses Pack in Grenzen. Unfassbar was dort geschah.
Und ja die Deutschen hatten italienische Unterstützung (Bergamo?) - gut an den Motorradhelmen und Gürtelschnallen zu erkennen, die ital. Hooligan Einserpanier..
Aber sie richten ja quer durch Europa schaden an, so beeindruckend sie nat. in Quali und Quantität Auftreten können bzw könnten.. sehr schade, solche Vollidioten!
Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben ein Team aus Spielern zusammengestellt, die direkt von Rapid zur Austria, oder umgekehrt, wechselten.
Falls noch jemand eine Karte übrig hat dann bitte PN an mich.
Danke für (SK R****) Felly
Ich hoffe auf Grazer Schützenhilfe nächste Woche.
Werden grausliche 7 Tage jetzt..
Kann man seinen Usernamen ändern oder bleibt mir wenn nur die Neuanmeldung?
@Admins viell. könnt ihr mir helfen?
Fizz und Fuzzy antworten nicht per "Konversation"
Sogar bei unseren Toiletten bei Heimspielen frag ich mich oft wie andere Veilchen wohl so Leben..
Im übrigen auch am Arbeitsplatz, Lokalitäten, öffentlicher Raum usw., aber da sinds die Grünen
Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt er ihn engagierte, aber ja er hatte einen PR Berater.
Erklär mir bitte deine Herangehensweise zur Ausforschung einer nicht überwachten Örtlichkeit, bin einfach neugierig..