austria4you Profi

  • Mitglied seit 29. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
916
Erhaltene Reaktionen
173
Punkte
4.779
Profil-Aufrufe
227
  • hi grüss dich-ich weiss ja das du eigentlich immer gut informiert bist-aknnst du mir ebentuell bezüglich der austria,wegen Sponsoren,Investoren angelegenheite und auch trainer/Sportvorstand eine PN schicken.Wäre super nett von dir.


    Du scheins jetzt wieder guter dinge zu sein,dann lass mal hören-und ich behalte es auch für mich

    • Hi, was ich sagen darf, habe ich bereits ins Forum geschrieben, was ich nicht sagen kann/darf, kann ich dir so leider auch nicht schreiben, bitte um Verständnis. Aber so wie geschrieben, Zeitpunkt heute 13 Uhr schaut alles wieder gut, wir haben mündliche und teilweise schriftliche Bestätigungen, sollte das alles so halten, bin ich zuversichtlich.

      Mit einem gr. Sponsor aus dem arabischen Raum wird seit gut drei Wochen Vorort verhandelt, laut unserem Partner stehen wir da kurz vor einem Abschluss, da geht es um einen zweistelligen Millionenbetrag.

      Es ist aber immer noch alles noch nicht in trockenen Tüchern, es geht aber in die richtige Richtung. Und wenn das so alles eintrifft, bleibt PS und MK wird hoffentlich gegangen. Dann sind die beiden wichtigsten Entscheidungen getroffen und es geht positiv weiter.

      Liebe Grüße

    • danke dir


      darf ich das im ASB wiedergeben?

    • Nein, bitte nicht. Das ist schon zu viel Insider ....

    • okay,dann werde ich es dort auch nicht ausbreiten was du mir per pn geschrieben hast