Beiträge von Gugi

    Ein Fotoshooting ist für gewöhnlich auch nicht in einer Stunde erledigt, da wartet man meistens auf die beste Gelegenheit (z.B. wenn alle da sind) und richtet sich nicht daran, dass am Bild auf der Website, das sich täglich drei Menschen anschauen, ein falscher Sponsor steht. Prioritäten! ;)

    Mannschaftsfoto wurde doch gemacht - glaube da waren alle da, ja sogar mit einheitlicher Dress. Bleibe dabei, stümperhaft diese Arbeit.

    kann es nicht vielleicht sein, dass eigentlich mit schmid geplant war. aber er den anderen weg nicht mitgehen wollte.

    Glaube auch, ďass man eine Vereinbarung mit MS zusammen bringen wollte bis Sommer. Schmid wollte aber eine Vertragsverlängerung, welche ihm nicht angeboten wurde. Man hat sich dann letztendlich auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Jetzt sitzt der AR wie ein begossener Pudel da. Meine ganz persönliche Einschätzung.

    1: Die 5er Kette funktioniert mit Koumetio nicht das haben wir jetzt schon mehrmals gesehen. .

    2: Wir haben mit Früchtl keinen Tormann der die Fehler der Vordermannschafft ,so wie oft Pentz, ausbessert. Er ist für mich ein emotionsloser Goalie der nicht viele normale Torschüsse hält.

    3: Was ist mit Galvao und Mühl los?

    Mühl finde ich hat eine gute Partie gespielt, bei Galvao haben auch die positiven Aktionen überwogen, mMn.

    Fünferkette gegen alle Gegner der Liga unnötig, außer vielleicht gegen die Dosen. Du hast recht Früchtl ist wirklich ein emotionsloser TW. Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Ich darf einen Punkt ergänzen, wenn wir schon dabei sind: Ganz super von den Wiener Linien, dass die U2 bis 0Uhr25 fuhr beim Stadion, ABER die letzte U1 am Praterstern um 0Uhr24 die Station Richtung Süden verlässt. Irgendwie nicht gut abgestimmt 😀 S-Bahn war dann doch noch möglich als Transportmittel Richtung Süden - Rest irgendwie.

    ......... Daher überwiegt bei mir, trotz Niederlage, die Freude über den den mutigen Einsatz von Spielern wie Ivkic, Keles (!), Braunöder, Jukic und Huskovic. Sie brauchen Zeit, haben gute Anlagen und werden (so wir sie halten können) bald unser Stamm sein für eine Mannschaft, die - verstärkt mit guten "Legionären", wenn tatsächlich ein Investor kommt - die wieder oben mitspielen kann. Was sich aber gestern wieder deutlich gezeigt hat, ist die Tatsache, dass wir nur Djuricin als Knipser vorne haben......

    Sorry Tifoso, dass ich hier gerne korrigieren möchte - es ist nicht mutig, sondern eben nötig und mittelfristig unabdingbar! Willst wirklich mit einem AG, Schoissengeyr oder Teigl irgend etwas aufbauen? AG ist längst schon über seinen Zenit und Teigl ist defensiv schwach und hat technische Defizite. Sogar über unseren FG Suttner müsste man sich bald Gedanken machen. Ich weiß natürlich, dass es nur mit sogenannten "Jungen" sehr, sehr schwer ist zu Beginn, aber die Situation derzeit gibt eben nix anderes her. Daher meine ich, es ist nicht mutig :)

    Im übrigen hat mich gestern der Einsatzwillen und das Engagement der Jungen schwer beeindruckt, alleine das hat meine Fahrt nach Wolfsberg gerechtfertigt !

    naja, was soll man sagen, die Aktion kurz vorm Ende vom Teigl hat die Partie ganz gut zusammengefasst, er bekommt den Ball und will ihn direkt rein bringen, anstatt in den Stafraum landet der Ball im Aus ... Saisonziel Platz 6-8 und junge Spieler integrieren ist die Devise

    Eine Erklärung für die Aufstellung von AG in der Startelf würde mich interessieren. Als später Wechselspieler ok, aber von Beginn weg ? Die "Jungen" sitzen auf der Bank. Teigl ist technisch leider nicht BL tauglich.

    Gut das der SCHORF weiterhin keine LIVE-Spiele der BL bekommt. Gerade in der Pause vom Olympia-Spiel lief 2x die Werbung fürs Freitag-Live-Spiel der 2. Liga St.Pölten gegen Rapdi.

    Und bis jetzt hab ich noch kein einziges mal den Hinweis auf die Übertragung unseres morgigen ECL-Spiel gesehen.

    Die Werbung für die CL-Quali von gestern lief seit über 1Woche gefühlt 10 x am Tag

    Vielleicht Zahlen die etwas dafür, wer weiß - oder bemühten sich mehr darum - oder aber die Wappler am Küniglberg sind zu grün angehaucht- es gibt sicher eine Erklärung, wie ich glaube.