Double-Sieger, Double-Sieger, hey, hey!![]()
Beiträge von werewolf79
-
-
naja im prinzip ganz einfach wenn ein abobesitzer bei einem damenspiel anwesend ist bekommt er das nächste Abo um 2-2,5% billiger stapelbar bis 20-25%. Also 10 Spiele !
aha, also willst auch noch belohnt werden um die Austria zu sehen? Und was ist dann mit jenen Leuten, die wie ich kein Abo haben und dennoch ab und an zu den Damen gehen? Kriegen wir dann auch was? Warum lassen wir das mit dem Eintritt nicht gänzlich, alle Karten für Damen/Herren/Nachwuchs gratis und auch gleich die Verpflegung dazu? Wir haben ja eh soviel Geld als Verein.
Sorry, aber als Fan brauche ich keinen zusätzlichen Anreiz um meine Farben zu unterstützen, schade, dass das nicht alle so sehen.
-
naja ein Schwank aus meinen Leben, als Lösungsorientierter Autofahrender MANN der auch noch Waffenbesitzer ist und einen Hintergrund im Krisenmanagement, UrbanSurvival ect. hat. Ist man dort halt nicht sooooo gerne gesehen.
Wenn man dann beim Terroranschlag am 2.11. in Wien "Toleranz tötet schreibt" ist die Schnappatmung bei der Dinkeldoris perfekt.
Naja auch ok... ich habe ja viele E-Mailadressen
Bin nicht gesperrt, es wurde mir einfach zu dumm mit den Leuten dort zu diskutieren. Bin ebenfalls Waffenbesitzer und die dortige Schnappatmung wenn es um dieses Thema geht erinnert mich an Diskussionen mit 4 jährigen: Finger in die Ohren und "Nein, nein ich hör das nicht! Was ich nicht mag, kann nicht wahr sein!"
Früher war ich noch Sportschütze und bin regelmässig trainieren gegangen. Leider habe ich die Möglichkeit nicht mehr, falls du was kennst gerne per PN.
-
Ried gewinnt gegen den WAC 2:1
-
Ich kann soccer nicht schreiben...
hast doch eh ganz gut hinbekommen, alle Achtung!

-
Man darf auch nicht vergessen, dass uns Raguz verlassen hat, der hat sicher einen gut dotierten Vertrag gehabt. Ein Stürmer mit Speed wäre sicher nicht schlecht und der Spieler hat die drittschellste gemessene Geschwindigkeit der Liga.
-
Hui da war einer schneller!

Sensation perfekt! Elversberg steigt erstmals in Bundesliga aufÖFB-Keeper Nicolas Kristof und die SV Elversberg schreiben Fußballgeschichte. Der Klub aus dem Saarland marschiert von der Regionalliga bis in die deutsche…www.laola1.at -
Am Ende noch spannend geworden, 2:1 Auswärtssieg!
-
Brauchen wir eines?
Offensichtlich...
-
-
Stadion ist sehr nice, klein aber fein, hab ich auch dann beim gehen bei den Leuten am Eingang deponniert, alle um uns herum haben zugestimmt. Ich glaube das freut die Leute vom WSC.
War sehr schön, einzig der eine Bus mit den "Hardcore-Salzburgern" war ein wenig störend - naja, war eigentlich eh nix. Kurz haben wir beim betreten der Tribühne eine Diskussion gehabt mit einem vom Sportclub, der gemeint hat, dass wir ja nicht mit violetter Wäsch in den Auswärtssektor können... Den Ordnern wars wurscht und uns auch! Nachdem etwas mehr als die Hälfte der Tribühne violett war, wird er heute sicher ganz schlimme Träume haben...
Cool war auch das Louise Schöffel nach dem Spiel zu uns gekommen ist und mit einer Engelsgeduld Selfies mit allen gemacht hat!
PS: die Wasserfontäne im Eck auf der Längsseite die immer losgegangen ist müssen sie noch in den Griff bekommen, die Leute mussten immer flüchten (vor dem Spiel und Halbzeit, als der Rasen gewässert wurde). Witzigerweise war das genau das Eck, wo es bis zum Schluss noch Karten zu kaufen gab...
-
Ho-Ho-Hosiner beendet seine Karriere:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Halte ehrlich gesagt nichts davon die Liga aufzustocken. Wir haben in Österreich leider nicht das Umfeld mit vielen Profiklubs. Siehe nur mal die Infrastruktur. Da werden Stadien gebaut, wie beim Wr. Sportclub, welche trotz Millioneninvestition nicht für die erste Liga zugelassen wären. Es gibt nur wenige Vereine, die sowohl von der Infrastruktur, als auch vom Umfeld so aufgestellt sind, dass sie überhaupt eine Zulassung für die Bundesliga bekämen. Dazu kommt der Unterbau. Wenn wir die Bundesliga aufstocken, was passiert mit der 2. Liga? Schrumpfen wir diese dann auf 12 Teams? Was ist mit den Fernsehgeldern? Der neue Vertrag ist von der Summe her niedriger als früher. Wenn man das jetzt durch 16 statt 12 teilt bleibt noch weniger über. Die meisten Vereine haben jetzt schon große Schwierigkeiten finanziell auszukommen. Was passiert mit dem Zuschauerinteresse? Wenn Wattens gegen Klagenfurt spielt kommen 2000 Leute. Wennst Glück hast... Österreich ist leider kein Land für Fussball. Gibt es viele Begeisterte? - Ja. Interessieren sich die für österreichische Vereine? - Kaum. Real, Barca, Liverpool,... Wenn du Wurzeln in anderen Ländern hast: Fener, Gala, Partizan, Roter Stern, usw. Solange unsere Vereine nicht jedes Jahr fix in Europapokalbewerben vertreten sind und dort gute Leistungen zeigen, wird sich das auch nicht ändern. Und dazu braucht es ein vernünftiges Umfeld und eine Infrastruktur - oje, jetzt bin ich wieder am Anfang meines Beitrages gelandet...
-
Bleiben also St. Pölten, Sturm und Soizburg.
-
gebt den schweizern vorarlberg zurück (gesungen!!)
Haben wir schon probiert, die Schweizer wollten aber nicht...
-
Erinnerungen an Georg "Schurli" Schreitl (02/2026) #faklive #violatvAustria Wien trauert um Georg „Schurli“ Schreitl. Der „Hexer aus der Fischhofgasse“ war von 1964 bis 1996 Masseur der violetten Kampfmannschaft und erlebte d...www.youtube.com