So wie Moses dem Volk die Zehn Gebote gebracht hat, hat Zagiczek uns den Drago geholt.
Amen
So wie Moses dem Volk die Zehn Gebote gebracht hat, hat Zagiczek uns den Drago geholt.
Amen
Fazit nachdem der erste Ärger verpufft ist: Absolut unnötige Niederlage, weder unserer Offensive, noch Teilen des Mittelfelds (Barry für mich der Beste auf dem Platz) möchte ich hier die Schuld zuschieben. Aber unsere Abwehr ist nur mit einem Schweizer Käse zu vergleichen, unglaublich was da dauernd passiert! Es ist jetzt die Wievielte Saison (die Dritte?), indem wir uns hinten anstellen wie eine Schülermannschaft. Unglaubliche Stellungsfehler, Abspielfehler, zu passiv, kein aufbäumen, nichts! Offensiv hui, hinten pfui! Dragovic brauchen wir wie einen Bissen Brot, er alleine wird es aber auch nicht richten können...
In den letzten Saisonen konnten wir uns wenigstens auf den Tormann verlassen, aber was ich bisher von SSR gesehen habe lässt mich nicht ruhig schlafen, im Gegenteil ich habe Albträume! Ich bin bei Wenni, wenn der Kos spielt hätte er wenigstens den Vorteil einer Austria-DNA, obwohl ich von ihm auch nicht restlos überzeugt bin. Was auch immer sich unsere Verantwortlichen bei dessen Verpflichtung (SSR) gedacht hatten, das kann es auf jeden Fall nicht sein. Jeder Ball wird nach vorne abgewehrt, pro Spiel fängt er 1 bis 2 Bälle. Wenn das das Kriterium ist, kann ich mich mit 45 Jahren und Null Erfahrung als Tormann auch reinstellen. Immerhin hab ich Jahrzehnte Basketball gespielt und kann einen Ball fangen. Ich gehe dann zum Lion-King in die Trainingsgruppe, die Ausdauerwerte (für einen Goalie) bringe ich bald zusammen.
Ich habe zwar nicht viel vom Europacup erwartet, wenn man als ungesetzte Mannschaft im Q2 antritt kommt man ohnedies nicht in die Gruppenphase. Aber einen derart jämmerlichen Auftritt hätte ich nicht erwartet!!!!! Um ehrlich zu sein, werden wir die Austria in einer Gruppenphase nur dann erleben, wenn wir uns direkt qualifizieren. Net mehr, net weniger. Eventuell mit Glück in einer Playoff Phase, aber da musst ja auch schon mittlerweile nicht schlechter als 2. Platz werden. Cupsieg ist ja wohl auch schon nicht mehr ausreichend, oder? Aber um einene Topplatzierung in der Liga oder Cup zu erreichen, muss wohl noch viel Wasser die Donau runterfliessen, es ist zum verzweifeln! Die Saison ist wohl als Erfolg zu werten, wenn wir mal wieder ins obere Playoff schaffen und wenigstens Vierter werden. Wird trotzdem nicht für eine internationale Qualifikation (Gruppe) reichen, aber es wäre schon eine echte Verbesserung in unserer Situation!
Gut das ich jetzt in den Urlaub fahre, fühle mich im Moment einfach leer. Hau mir jetzt noch ein, zwei Bier rein, ist auch schon wurscht. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Stunden schlafen. An alle anderen Veilchen: Kopf hoch, wenigstens haben wir keine Doppelbelastung mehr, das wäre sicher die nächste Ausrede gewesen!
Na gut, wenn wir schon sowas machen: Ich war auch schon (mehrfach) in Belgrad, hab sogar in der Polizeiakademie übernachtet! Fortgehen mit den Polizisten in Belgrad ist auch ein Erlebnis gewesen, rote Ampeln kennen die nicht, machen was sie wollen... Auf meine Frage ob sie die roten Ampeln nicht gesehen haben, meinten die nur lapidar:"da gibts keine Kamera!" Als wir dann im Stadtzentrum plötzlich doch einmal die herrschenden Regeln befolgt haben war ich schon eingeweiht:"Kamera?" "Mhm, da oben!" Kann jedem Belgrad nur empfehlen, tolle Stadt, tolles Essen, tolle Preise, unglaubliches Nachtleben! Und für Fussballfans: eines der ärgsten Derbys überhaupt, unseres ist ein Kindergeburtstag dagegen.
"Wir schlagen Moskau, wir schlagen Berlin - wir sind die Fans von Austria Wien!"
Ich kann dieses hin- und her nimmer. Ich sage es ganz offen: ich halte Kos NICHT für einen 1er Torwart! Und ja: er ist sympathisch, ein echtes Veilchen, schon länger dabei--- alles Sachen, welche ich schon länger gehört habe, nur er ist in meinen Augen kein 1er für eine Bundesliga-Mannschaft, ganz sicher nicht für uns - würde mich ehrlich gerne irren, aber ich habe im Laufe der Jahre - Mehrzahl! - nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt. Kos ist für mich kein 1er Torwart, obwohl ich das gerne hätte! Seien wir doch ehrlich: ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, welcher sich noch mit dem Verein identifiziert ist unheimlich viel wert, allerdings hat er sich bei den verschiedensten Trainern nicht durchgesetzt!
Leider sehe ich hier die Performance nicht! Auf der anderen Seite (und Achtung, auch um Wenni zu verteidigen!) sehe ich auch Sahin-Radlinger nicht als sicheren Rückhalt! Ehrlich gesagt sehe ich unsere Torhüter als am Schlechtesten seit vielen Jahren! Alles was ich bisher gesehen habe waren abwehren direkt nach Vorne!
Ich hoffe inständig, dass ich mich irre, und ich hoffe,dass unsere Veilchen die Kurve kratzen!
Das würde mich sehr freuen, wenn es stimmen sollte! Habe damit schon mal nicht gerechnet, nachdem es sich so hingezogen hat. Könnte tatsächlich unsere Abwehr stabilisieren und wäre ein echter "Königstransfer"!
Warum spielen wir eigentlich mit dem Namen unter der Nummer🤔kommt da noch ein Sponsor🤔
Ja, Super Bock!
Wenn wir wüssten,was Sara oder Prohaska so gesagt haben... Sara wollte Abramczik in Cordoba die "Zehnd eihaun". Stellt euch mal vor, das sagt einer heute.
Damals war ihnen aber auch keiner böse.
"I hau da in die Zähnd, i hau da in die Goschn!"
Ja des könnte mir passen!
Aufgrund des oben zu sehenden Fotos, würde ich auf einen geraden Schnitt tippen, nicht auf Slimfit. Aber das ist nur Spekulation!
oder Übersteiger?
Echt? Wie? Bin in Kroatien, hab also ein ähnliches Problem wie unser Knorke
Ich auch! Setze mich aber immer in ein Lokal das überträgt. Hat eh jedes zweite Restaurant oder Bar einen Fernseher. Leider hab ich im Haus nichts dergleichen, der alte Fernseher hier ist nur wegen der DVDs meiner Nichten da. Hat sonst keinen Anschluss. Die Tschechien Partie hab ich in einer Pizzeria in der Nähe geschaut, die haben mir sogar den Fernseher auf die Terrasse gestellt damit ich gemütlich schauen konnte.
Da spielen aber auch die Medien eine große Rolle. Jeder noch so kleine Furz wird berichtet, ständiges reden über Rekordmeister, beliebtester Verein, Stimmung usw. tragen da viel dazu bei. Geht mal auf eine Sportseite wie laola1. Mindestens 4 Berichte pro Tag. Die sind einfach omnipräsent, dadurch steigt auch der Markenwert.
ui, ui ich sehe färöer! Angstgegner!
Tja Schade war nix... Frankreich verdient Sieger, aber großer Kampf unserer Mannschaft
Lang lebe der Prophet Al Bundy!