Kenn ich vom Basketball: Alle am Wettbewerb beteiligten Mannschaften mussten Jugendteams haben. Wer nicht, bezahlte in einen Topf, welcher dann an die Teams ging, welche Jugendmannschaften stellten. Für uns hat sich der Aufwand einfach nicht gelohnt. Du brauchst Trainingsmöglichkeiten, Trainer, Wäsch, .... Einfacher den (ich glaube damals noch "Jugendschilling" genannt) Betrag einzahlen und gut ist.
Beiträge von werewolf79
-
-
Wir haben einen 20 Jährigen der Top Speed hat, der bei Rangnick im Perspektivlehrgang war und schon einige Spiele in der 2 Liga gemacht hat und verlieren in nach Albanien zu einem fast Absteiger!
Auf einer Position wo wir im Grunde nur Ranftl haben und uns auf der linken Seite Perez verlassen wird.
Bravo
Das Wels evtl. ein Jahr nach Tirol geht ist ok!
Albanien? Nis liegt in Süd-Serbien und ist die Geburtsstadt des römischen Kaisers Konstantin des Großen - des Gründers von Konstantinopel (heute Istanbul), der ehemaligen Hauptstadt des Byzantinischen Reichs und später des Osmanischen Reiches! Weiters verfügte er das Edikt von Milan, welches die Religionsfreiheit im Reich gesichert hat, vomit er dem Christentum den Weg zum Aufstieg als Staatsreligion geebnet hat (Ende der Christenverfolgung).
Und ja, ich hätte genauso gerne mehr Eigengewächse im Kader! Jedes Mal wenn es ausgesehen hat, als könnte sich einer durchsetzen - Bamm! Kreuzbandriss (oder etwas in der Art). Zum Verzweifeln! Ist natürlich keine Ausrede für die Transferpolitik. Ein, zwei Junge gehören pro Saison eingebaut (behutsam). Auch ins Training gehören die Jungen mehr eingebaut, ich denke besonders an die Abwehr. Mit Dragovic haben wir einen mit allen Wassern gewaschenen, extrem erfahrenen Top-Mann da hinten. Von wem sollen sich die Jungen sonst was abschauen?
Ewemade war zwar schnell, hatte aber anscheinend andere Defizite. Es sieht auch so aus, dass er sich verändern wollte, also ist der Wechsel fast schon logisch.
-
hinzu kommt ein Linksfuß ist seltener und somit begehrter, als ein Rechtsfuß... (wobei Malone glaube ich auch ein Lnksfuß ist, nur halt allgemein)
-
Wie viele Busse hatten wir damals?
Lustig wars wie die Anrainer bei den Fenster rausgeschaut haben, die dürften Märsche nicht gewohnt gewesen sein
Mich hat eine Italienerin angesprochen was denn los sei. Kam aus einem Geschäft raus und hat etwas verwirrt ausgesehen. Ich habe es ihr dann erklärt.
-
War wirklich eine coole Auswärtsfahrt!
-
Ich finde es aus sportlicher Sicht sehr schade, dass wir El Azzouzi nicht holen. Alles was ich über ihn erfahren habe, lassen ihn als Idealbesetzung auf der 6/8 erscheinen. Extrem Laufstark, Einsatz, Kondition und Wille, dazu auch brauchbare Ballbehandlung und Passspiel. Erinnert mich irgendwie an Eric Martel. Ich denke er wird seinen Weg gehen, anscheinend halt nicht bei uns. Aus finanzieller Sicht verstehe ich es vollkommen, wir sind nicht in der Lage große Sprünge zu machen. Sollten wir jemanden für Millionen ziehen lassen, dann gerne, so aber nicht. Und was das für unsere Reputation bedeutet...
-
Südtiroler Platz! Beste!
Wer von Würstel-Kultur was hält, bestellt ohnehin keinen Hot Dog
War ich vor über 20 Jahren oft,, mein Bruder hat gleich in der Nähe gewohnt. War aber sicher 10 bis 15 Jahre nimmer dort. Jetzt aufgrund Wohnort beim Praterstern (Ecke Franzensbrückenstraße). Wobei auch nimmer so oft.
-
wenn ich wenig gehässig sein darf. Ich hoffe, dass Ried und nicht die Admira aufsteigt. Auswärtsfahrten nach Ried sind ein Traum. Gutes Bier, guter Leberkäse, schöne Gegend, gemütliche Fahrt,....
Ich finde Auswärtsfahrten zur Admira immer schön. Badner Bahn, Nostalgie, viele tolle Erinnerungen. Ried ist nicht so meins, das Bier dort trifft nicht meinen Geschmack.
-
Bist Du mehr der Bibi und Tina Typ?
Auch nie gesehen.
-
Heast, das ist alles Fußball, oder hast noch nie was von den Wilden Kerlen gesehen?
Nein, ich habe das nie gesehen
-
Sektor ausverkauft: 1.620 Veilchen in SalzburgVier Tage vor dem Kracher in Salzburg ist der Gästesektor restlos ausverkauft! 1.620 Austrianerinnen und Austrianer werden Manfred Fischer & Co am Sonntag…fk-austria.at
-
War schön zu sehen und zu hören, dass einige nach dem Herren-Match noch da geblieben sind, leider am Ende der Faden gerissen. Dennoch eine tolle Saison der Damen und der Cupsieg ist noch möglich. In einem Spiel kann viel passieren, wie wir auch bei den Herren gesehen haben.
-
Tolles Spiel, tolle Stimmung - trotz Platz auf der West und den Grazern nebenan und einigen auch auf unserem Teil der Tribüne. Ich habe ein Spiel gesehen in dem unsere Veilchen dominant waren und weite Teile des Spiels beherrschten. Der Sieg war mehr als verdient und jede Aktion unserer Mannschaft (Zweikämpfe, Sprints, usw.) wurde besonders in der 2. Halbzeit enthusiastisch bejubelt. Fazit: Austria Wien du geile Sau! Noch 5 Spiele!
-
Damals hattten wir doch einige Sprint-"Raketen"...
-
Vielleicht wollte er ihm Karate auch beibringen
Auftragen! Polieren!
-
Volles Stadion, schöne Choreo, Heimspiel. War ja klar dass das heute nix wird... Kein Aufbäumen in der Mannschaft, kaum wirklich erkennbar das man alles gibt. Wie Dragovic im Interview vor dem Spiel gesagt hat: "98% werden nicht reichen." Also der wohl am einfachsten zu gewinnende Cup der letzten Jahre dahin. Bin enttäuscht. Hoffentlich findet das Betreuerteam die richtigen Worte, wir waren halt mal wieder zu goschert und haben von warmen Eislutschern geträumt. Hoffentlich nimmt in den nächsten Wochen keiner das Wort Titel mehr in den Mund.
-
Neuer Sponsor
Austria zieht mit Monster Energy neuen Premium-Partner an LandEin bekannter Getränkehersteller ist neuer Partner bei den Wienern.www.laola1.atVor Jahren hab ich mit einem Freund gescherzt, man sollte gegen die Dosen einen Konkurrenten als Choreo nehmen, die Wahl fiel auf Monster. Tja, wie das Leben so spielt...
-
Eröffne mal einen zum Thema
Abubakr Barry
Abubakr Barry: « My dream is to win a trophy with Austria Vienna»In this episode of the @SportsJourneyPodcast, I sit down with Abubakr Barry, the talented midfielder shining in the Austrian Bundesliga with Austria Vienna! ...www.youtube.com -
Und unsere Spieler können: "Bitte, danke, Grüßgott und Wiederschaun sagen"
-
Wenn "Boy" rassistisch ist dann muss ich das Forum zudrehen. Man stelle sich vor, der nächste User sagt "Jugo“ …
Jugo, Jugo! Für die Zartbeseiteten: ich "darf", ich bin ein Halber und mein Name endet auf ...vic´.