An dieses g´rupfte Huhn als Wappen werd ich mich wohl nie gewöhnen
Beiträge von werewolf79
-
-
Mein Tipp ist, dass die Entscheidung schon bekannt ist, diese aber abhängig vom Spiel am Samstag ist. Gewinnen wir, verlängert er.
Daumen hoch für den Usernamen!
-
Fraisl verlässt Schalke. Hab ein immer schlechteres Gefühl...
-
Ich glaube Manfred Fischer fasst das alles gut zusammen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts für schwache Nerven! Aber zum Glück gut ausgegangen. Tickets gegen Sturm schon gecheckt, online dürfte einiges los sein, hat mich einige Male rausgeworfen "wegen starken Andrangs"...
-
Schon bestellt! Forumtreffen wäre nett!
-
Ganz ehrlich, ich gehe nicht davon aus, dass PP noch bei uns verlängert. Nach den Leistungen die er gebracht hat, worauf soll er noch warten? Man sagt immer die Jungen sollen erst mal Leistung bringen und erst dann wechseln. Ich denke viel bessere Gelegenheiten werden sich nicht mehr ergeben. Hängt natürlich davon ab, ob er entsprechende Angebote bekommt, aber wann einen Wechsel wenn nicht jetzt?
-
Also ich hab ihM noch live gesehen. Und ihr?
Bin alt genug
-
Für mich war die Heldin des Abends die blonde Dame die einem zusammengebrochenen Fan in der Ecke NordOst sofort erste Hilfe leistete, ihn in die Seitenlage brachte und seine Atemwege freilegte. Zum Glück konnte er danach auf eigenen Beinen, aber wacklig von Sanitätern unterstützt, den Sektor verlassen. Alles Gute von meiner Seite! Dank auch an die vielen Veilchen, die sofort die Rettungskette in Gang setzten und zu den Einsatzkräften rannten um diese auf die Situation hinzuweisen. Schön zu sehen, wie alle reagiert und sich gegenseitig geholfen haben!
-
Ich denke nicht, dass Holzhauser eine Option ist. Er hat sich in Belgien etabliert, war letztes Jahr Liga-Topscorer und wird für uns nicht leistbar sein. Allerdings könnte ein dritter Platz in der Endtabelle und damit die sichere internationale Gruppenphase vielleicht noch was ändern. Auch von der Perspektive sich international zu präsentieren. Allerdings müssten wir zuerst dritter werden und er dürfte bis dahin nicht schon irgendwo unterschrieben haben. Ich sehe die Chancen also eher schlecht.
-
Würde mich sehr freuen, falls jemand noch 2 Karten übrig hätte.
Falls noch jemand 1 Karte für die Ost übrig hätte, oder 2 Karten irgendwo würde ich mich sehr freuen. Und ich könnte am Sonntag hereinfahren aus Salzburg. Trotz Arbeit, bereits mit dem Chef geklärt. Ernsthafter Aufruf!
-
alter...... wie primitiv kann man sein! Irgendwie typisch für die LASK fans.
da passt ja dann der Schimmelzwerg gut dazu...
-
Würde mich sehr freuen, falls jemand noch 2 Karten übrig hätte.
-
Bin gespannt wie er nach der Verletzung retour kommt - für mich die größte Perle, die wir haben.
Besonders links hinten. Die wachsen nicht auf Bäumen.
-
Erstens: Ich würde mich sehr freuen, falls eine Verlängerung mit PP funktioniert.
Zweitens: Ich glaube nicht daran. Er hat die Möglichkeit den nächsten Schritt zu machen und ich kann mir nicht vorstellen, besonders im Hinblick auf unsere Finanzmisere, dass wir ein konkurrenzfähiges Angebot abgeben können.
Drittens: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und träumen darf man.
-
Wir hätten ein Zugticket:
Anreise von Wien um 08.58 nach Graz
Rückreise von Graz um ca. 20.10 wieder nach Wien (jeweils 1. Klasse + Platzreservierung)
+ eine Karte für den Sektor 2 auf der Haupttribüne gegen eine Spende abzugeben;
Ich kenne den exakten Preis nicht, da wir für eine Gruppe gebucht haben,
aber mit einem 50er in die Fanclubkasse wären wir i G´schäft!!!
lg
georg
Schad. Bin grad in Kärnten und komm nicht vor Montag wieder raus. Aber solche Angebote sollte man annehmen. Forza Viola
-
Die brauchen aber auch jeden Kreuzer für ihr neues Stadion.
Aber geh, das kostet doch fast nix und wird ganz sicher nicht mehr kosten als geplant...
-
bin neugierig wohin es juno verschlägt.
LASK, die haben diese Saison über 6 Millionen im Europapokal eingenommen. Und nachdem es diese Saison nimmer läuft, traue ich ihnen eine derartige Verpflichtung zu.
-
Puh! Meine Bitte an MSTG: Konter üben! Nichts für schwache Nerven! Aber toller Start, 5 Siege in 5 Spielen im Frühjahr! Weiter so!
-
Passt! Jetzt geh ich saufen! Prost!