Na super , beim Bier kennt er sich schon amoi ned aus
Wagner RAUS!!!!!
Ich widerspreche! Lass mein Stiegl in Ruhe!
Na super , beim Bier kennt er sich schon amoi ned aus
Wagner RAUS!!!!!
Ich widerspreche! Lass mein Stiegl in Ruhe!
Super Spiel, hab auch das Hinspiel gesehen, besonders mit heute ein mehr als verdienter Sieg und somit der Klassenerhalt in der Nations League. War zwischenzeitlich schon am verzweifeln aufgrund der vergebenen Chancen (in diesem Stadion) und dachte kurz das wird nichts. Aber zum Glück haben sich die Mädels die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und haben hochverdient das Playoff gewonnen und somit den Klassenerhalt geschafft. Und das alles im schönsten Stadion des Landes...
sehr sympathischer Beitrag!
So neu ist das nicht, früher sind viele Mannschaften auf "Tour" gefahren, es gab einen Haufen Testspiele im Ausland, dadurch hat man sich finanziert. Es gab ja auch ein Wiener Derby in Turin, irgendwann vor knapp hundert Jahren, welches sich die beiden Mannschaften gut bezahlen haben lassen.
Des vom Lidl auch
ich schaue auch immer beim putin...
verrückt, dass man wenige Jahre nach Katar nun bei den USA ebenfalls ethisch/moralische Bedenken und Ängste haben muss.
Die hatte ich bei den USA schon immer...
Einzig positive wenn du ausscheidest,spielst fast nur am Samstag.
Finde ich ehrlich gesagt eher negativ, viele meiner Freunde/Bekannten arbeiten am Samstag und können daher nicht die Spiele besuchen
Dazu passend
Trotzdem, das rechtfertig keineswegs die grosse Differenz, sage nicht dass deren Summe für internationale Verhältnisse nicht passt, Fitz ist halt verschenkt worden !
1) Kein Nationalspieler - ein Spieler der seit Jahren seine Scorerpunkte macht und zu den Topscorern der Liga gehört, wurde unter verschiedenen Trainern nicht in die Nationalmannschaft einberufen - sieht seltsam aus und ist nicht gerade ein Pluspunkt. Versteht keiner von uns, aber es ist halt so.
2) Keine internationalen Spiele - das ist die große Bühne, auf der du interessant wirst. Wie oft haben wir zuletzt eine Gruppen/Ligaphase erreicht? Ach ja. Brauchst nur auf den Uefa-Koeffizienten der Austria schauen. Wir sind international nicht vorhanden. Im Gegensatz zu der Vorstadt - die spielen da wesentlich häufiger und kommen auch mal in eine Ko-Phase. Das macht enorm viel beim Marktwert aus! Und spielt auch direkt in Punkt 1 rein.
3) Vertragslaufzeit - Fitz wäre am Ende der Saison ablösefrei - viel bekommst da nicht mehr...
4) Situation beim Verein - wir sind quasi gezwungen wen zu verkaufen - ein Notverkauf bzw. Zwangsversteigerung lukriert fast nie Rekordsummen...
Pressekonferenz:
Wiesinger
Aha... Viererkette?
der gepflegte Mob-Teilnehmer lernt vorher noch etwas Geschichte...
Meine Mutter kommt aus einem kleinen Ort südlich von Ostrava.
pff, Pff, pffffffffffffff so werde ich dich dann halt immer auspfeifen - Alles für den Verein, Alles für das Forum alles für den Dackel selbst wenn die Zähne darunter leiden...
Dürfen wir raten um welchen user es sich handelt? Gibt's Preise für erraten auf den ersten Streich?
too easy
Zwetschke! Wir sind hier nicht in Piefkinesien!
Die Änderung betraf den unterlegenen Cupfinalisten, wenn der Cupsieger über die Liga qualifiziert war. Früher durfte der Cupfinal-Verlierer dann den Platz des Cupsiegers einnehmen. Das war zur Unfreude der UEFA öfter mal ein Zweitligist.
gut möglich, dass ich das hiermit verwechsle
Wieso sollte das so sein ? Haben wir nicht gerade im EC gegen einen 2. Ligisten gespielt der Cupsieger wurde ?
In Georgien ja, früher bei uns auch. Aber gab es da vor einigen Jahren nicht die Cup-Reform, wo entschieden wurde, dass zum Wohle der 5-Jahres Wertung keine Underdogs mehr Europacup spielen? Irgendwo denke ich mich dunkel daran erinnern zu können.
Ich würde es lässig finden wenn diesmal ein Zweitligist den ÖFB Cup gewinnt und im Europacup spielt.
Ich glaube das gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, in dem Fall würde jemand aus der Bundesliga den Cup Platz bekommen.