ich erwarte 30 Punkte
Mindestens!
ich erwarte 30 Punkte
Mindestens!
Damals hatte England noch eine Königin.
GB war noch in der EU.
Corona war nur ein Bier.
Und Twix hieß noch Raider
Der letzte Punkt!
"dreineinhalb Joa!"
Was war eigentlich bei der Aktion, als die Vorstädter den Böller zwischen die 2 dunkel gekleideten vorm Auswärtssektor geworfen haben. Hat von meinem Platz ausgesehen, als wären beide umgeflogen. Wieso gibt es da keine Meldungen?
Endlich im Stadion! 3 Punkte heute und alles wird gut! Forza Viola
Nationalteam ist mir eher unwichtig, freue mich zwar wenn da mal was geht und sehe mir ab und an auch ein Spiel im Stadion an, allerdings nur im Happel. Selbst wenn sie in der Vorstadt spielen würden, würde ich dort nicht hingehen. Lederhosen hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben bzw. anziehen.
"I bins, dei Präsident!"
Hätte noch eine für Ecke Nord/Ost
Sorry ganz übersehen! Hat sich schon erledigt.
Gab auch den Trick ständig die Telefongabel zu betätigen, dann hast nach ein paar Minuten einen der anderen Teilnehmer rausghaut und ja, ich habs bei meiner Oma, als Kind, noch selber miterlebt.
Den kannte ich nicht, aber ich hatte damals die vorher genannten Zustände: Nachbar, Schwester und dann heftig verliebt!
Falls noch jemand eine Karte auf der Nord übrig hat, wäre ich sehr glücklich!
Schei... egal! Habe heute ehrlich bestenfalls auf ein X gehofft, nächste Woche gegen die Vorstädter ein Sieg und gut ist.
Anteil auszahlen und baba.
Womit? Wovon?
Edit: Aber gerne. Hab nichts dagegen. Krisch wirst aber aufgrund der Bank (größter Gläubiger) wohl nicht los.
wird endlich zeit das man paar leute austauscht
Kleinere Gremien wären der Anfang, auch wenn ein Großteil dies wohl ehrenamtlich macht
So sehr ich auch unserer Vereinslegende MSTG nachtrauere, aber was für ein geiler Typ ist Wimmer! In der 85. Minute bei 3:0 gestikuliert er wild und fordert mehr Einsatz, nach dem Spiel stellt er sich hin und sagt er ist nicht zufrieden, es sei eines unserer schwächeren Spiele. In der Analyse ruhig und sachlich, während des Matches voll dabei am coachen. Natürlich ist es nach 3 Spielen noch zu früh ein Fazit zu ziehen, aber mit etwas Glück haben wir da vielleicht einen Goldgriff getan:
Pressekonferenz nach dem Spiel:
Hab nix dagegen, wenn Tabakovic in jedem zweiten Spiel doppelt trifft! Gute Leistung, teils wetterbedingt eine Rutschpartie. Beeindruckend, dass bei dem Spielstand bis zum Ende vorne gepresst wurde. Wichtige 3 Punkte!
Man kann sich die Szene ja ansehen, aber den Schiri muss ich da nicht an den Bildschirm hohlen
Siha is siha, wie der Kärntner sogt...
Der VAR ist nur mehr eine Lachnummer. Warum das 1:0 geprüft worden ist, wissen nur die Götter 🤬
Weils vorher den Zweikampf gab und der Hartberger umgeflogen ist. Ich nehme an, nach der geballten Kritik zuletzt sinds vorsichtig geworden.
lt PK kaum Änderungen was die Verletztenliste betrifft, einzig Gruber könnte womölich fit sein
und Mühl