Transfergerüchte

  • Grünwald zählte für mich in dieser Saison zu den 3 besten Torhütern des Landes!


    Für mich sogar der beste Österreichische Torhüter!


    Heinzi LIndner gehört die zukunft,aber sofern grünwald wechselt gehört im die Gegenwart!


    Für mich ein Toptorhüter sehe bei ihm net wirklich schwächen,bei flanken stark,auf der Linie stark,und reflexe sind auch vorhanden :)



    ein Toptransfer!

  • Ist zwar jetzt ein bissl off-topic, aber was die Tiroler immer aufführen, dass sie ständig in Finanznöte kommen, frag ich mich schon.
    Entweder ist der Vorstand komplett unfähig oder es wird was abgezweigt oder was weiß ich.
    Denn Profiklubs gibts im Innsbruck-Umfeld ansonsten nicht wirklich - dass man sagen könnte, so viele Klubs kann die Stadt nicht halten, nicht genug Sponsoren vorhanden, etc. ... naja, mir irgendwie schleierhaft und ich fänds schade, wenns da jetzt schon wieder bergab geht. Denn Vereine wie Innsbruck in der Bundesliga zu haben, wär schon wichtig.


    Grünwald fänd ich einen guten Transfer. Der Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition wär dann wohl noch härter als letztes Jahr.

  • Zur Causa Junuzovic:


    Ich habe mit Zladdi nach dem Länderspielpiel gestern noch kurz gesprochen. Die Austria hat das Angebot noch einmal nachgebessert bzw. T.P. ihm ein besseres Angebot vorgelegt. :thumbup:
    Zladdi dazu: darüber kann man noch einmal reden! Es wird in der kommenden Woche (sofern es mit Team un Urlaub möglich ist) wahrscheinlich noch einmal ein Gespräch mit T.P. geben!
    Vielleicht fällt auch schon in der kommenden Woche eine Entscheidung. Sein angestrebtes Ziel ist aber defenitiv ein Auslandstransfer. Aber auch falls er bei uns verlängert ist "dieser Auslandstransfer" laut seiner Aussage noch nicht vom Tisch!
    Vom "Dosenverein" keine Rede, aber man weiß ja nie (siehe Schiemer)


    Ich glaube spätestens beim Jubiläumsspiel am 17. Juni wisen wir mehr, wenn es nicht schon davor (nächste Woche) offiziel wird!
    Bis dahin heißt es weiter abwarten!


    Ich hoffe, dass er aufgrund des neuen Angebotes noch bleibt.....


    Forza VIOLA!

  • Hagmayr und Slomka vor einer Stunde am Naschmarkt gesichtet, angeregtes Gespräch der beiden, da gings wohl auch um einen möglichen Transfer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hagmayr und Slomka vor einer Stunde am Naschmarkt gesichtet, angeregtes Gespräch der beiden, da gings wohl auch um einen möglichen Transfer.


    Wenn es wirklich Hagmayr war und net Jürgen Werner, dann reden sie wahrscheinlich über Klein oder Schildenfeldt. Sonst dürfte keiner interessant für Slomka sein. ..Über Edin Salkic glaub i net...

  • Mir ist der Pascal Grünwald eigentlich noch nicht so überragend aufgefallen. Gut möglich, dass er kein schlechter ist, aber wenn ich mir so einen hole, wozu geb ich dann einen Almer her?


    Für mich gibts eigentlich nur eins: Safar verlängern, und Lindner soll sich weiterentwickeln.

  • der sladdi könnt einfach verlängern und sich eine ausstiegsklausel einbauen lassen. a bissl was dem verein zurückgeben, genau wies der kun agüero gemacht hat. so weit hergeholt ist das nicht für mich.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Mir ist der Pascal Grünwald eigentlich noch nicht so überragend aufgefallen. Gut möglich, dass er kein schlechter ist, aber wenn ich mir so einen hole, wozu geb ich dann einen Almer her?


    Für mich gibts eigentlich nur eins: Safar verlängern, und Lindner soll sich weiterentwickeln.


    Was ist so schwer zu verstehen? Nicht die Austria gibt Almer her sondern Almer wollte von sich aus gehen = Vertrag zu Ende/Neuer Vertrag nein! 8|

  • Wenn es wirklich Hagmayr war und net Jürgen Werner, dann reden sie wahrscheinlich über Klein oder Schildenfeldt. Sonst dürfte keiner interessant für Slomka sein. ..Über Edin Salkic glaub i net...


    War definitiv der Hagmayr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!