Beiträge von wolf

    Zur Causa Junuzovic:


    Ich habe mit Zladdi nach dem Länderspielpiel gestern noch kurz gesprochen. Die Austria hat das Angebot noch einmal nachgebessert bzw. T.P. ihm ein besseres Angebot vorgelegt. :thumbup:
    Zladdi dazu: darüber kann man noch einmal reden! Es wird in der kommenden Woche (sofern es mit Team un Urlaub möglich ist) wahrscheinlich noch einmal ein Gespräch mit T.P. geben!
    Vielleicht fällt auch schon in der kommenden Woche eine Entscheidung. Sein angestrebtes Ziel ist aber defenitiv ein Auslandstransfer. Aber auch falls er bei uns verlängert ist "dieser Auslandstransfer" laut seiner Aussage noch nicht vom Tisch!
    Vom "Dosenverein" keine Rede, aber man weiß ja nie (siehe Schiemer)


    Ich glaube spätestens beim Jubiläumsspiel am 17. Juni wisen wir mehr, wenn es nicht schon davor (nächste Woche) offiziel wird!
    Bis dahin heißt es weiter abwarten!


    Ich hoffe, dass er aufgrund des neuen Angebotes noch bleibt.....


    Forza VIOLA!

    finde das dies daweil auch unserer stärkste aufstellung ist....was mich irritiert ist das safar nicht spielt, auf der HP stehts doch das er morgen aufläuft....


    STIMMT!


    DA GEBE ICH DIR RECHT!


    Aber das ist dann auch die einzige Position bei der ich mich offenbar geirrt habe!


    Hoffe das seine Routine in dieser Partie ein Pluspunkt für uns ist!


    Alles Gute für morge Safi! :thumbup:


    UND NATÜRLICH UNSERER GANZEN MANNSCHAFT!

    Gerade vom Abschlusstraining vor dem morgigen Spitzenspiel zurückgekommen:


    1 Stunde Training:
    mit lockerem Aufwärmen (Lauf- und Passübungen)
    Torleute seperates Aufwärmen (nona....) :facepalm
    danach kurze Sprintübungen für die Spritzigkeit
    dann 20 Minuten Spiel über das halbe Feld (morgige Startformation in gelb gegen Ersatzspieler bzw. den restlichen Kader in blau) mit jeweils 2 Ballkontakten


    Robert Almer hat alleine seine Runden in der Generali Arena gedreht
    Fernando Troyansky und Schumacher haben abseits des Kaders eigene "Spezialübungen" gemacht!


    Wenn es nach dem heutigen Abschlusstraining geht und ich annehme, das alle die heute mit gelben Überziehleibchen gespielt haben morgen beginnen schaut unsere STARTFORMATION so aus:


    LINDNER
    MARGREITER
    ORTLECHNER
    LEOVAC
    HLINKA
    KLEIN
    JUNUZOVIC
    LIENDL
    BAUMGARTLINGER
    BARAZITE
    LINZ


    Florian Klein hat gegen Ende noch einen Schlag am Fuß bekommen, dürfte aber nichts schlimmeres passiert sein!


    DIE MANNSCHAFT IST BEREITS UM 17.00 UHR IN RICHTUNG GRAZ AUFGEBROCHEN!


    Also! GEMMA OLLE NOCH GRAZ! FORZ VIOLA! FORZ AUSWÄRTSSIEG! :thumbup:

    Liebe Fanradio-HörerInnen!
    Heute ist unser letzter Sendetag. ;(
    Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns einen Monat lang gehört haben und uns tolles, großteils positives, Feedback gegeben haben. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht – für die gesamte Redaktion war es jedenfalls ein toller Monat und wir möchten keinen Tag missen. :thumbup:
    Wir bedanken uns auch beim Verein für die hervorragende Zusammenarbeit. Und auch bei unseren Studiogästen, die jeweils auf Anhieb ihr Kommen zugesagt haben und uns für lange Gespräche zur Verfügung gestanden sind. :love:
    Wir werden uns bemühen, in Zukunft in irgendeiner Form das Fanradio wieder aufleben zu lassen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ihr könnt natürlich auch weiterhin mit uns in Kontakt treten! :thumbup:
    Wir freuen uns auf eure E-Mails an fanradio@fanradio.at oder über unsere Facebook Seite facebook.com/austriafanradio


    Macht’s gut und auf Wiederhören!


    FORZA VIOLA - FORZA FANRADIO - FORZA MEISTERTITEL 2010/2011

    hallo wolf,
    danke für deine näheren informationen!
    ich weiss nicht welche beträge aufzubringen sind, aber 1-2000€ hätten es doch vom verein sein können -ist aber nur meine meinung :)


    Snoopy: Ganz genau kann ich hier leider auch nicht sagen welcher Betrag aufzubringen ist, aber es wird sicher einige Nachbesprechungen geben mit unserem Chef und wahrscheinlich ziemlich sicher auch noch mit Verantworlichen des Vereins!


    Was würde es kosten die Betrieb weiter aufrecht zu erhalten? oder was ist der Grund warum man dieses Frequenz nicht weiter verwenden darf?


    duke: Wie bereits oben geschrieben kann ich leider nicht sagen, wieviel es kosten würde den Betrieb via UKW weiter aufrecht zu erhalten! Ich kann dir nur soviel sagen: Wir haben uns für diese Eventfrequenz 103.3 beworben, die ja vor uns Lounge FM in Wien inne hatte! Wir hätten sie auch gerne länger gehabt (3 Monate - also zumindest bis zum Ende der Saison) haben allerdings die Lizenz nur für 1 Monat bekommen. ;(
    Nach uns wird auf der 103.3 die Antenne Wien ein Eventradio zum Vienna Citymarathon machen! wie spannend...... :facepalm
    Tja, das ist leider im Moment alles was ich dazu sagen kann! Aber wie schon vormals öfters erwähnt: Schaun wir einmal! Vielleicht geht doch etwas....aber ich kann hier leider nix versprechen!

    Ich finde es super, dass aus aktuellem Anlass über den ÖFB (Spiel gg BEL + TÜR) berichtet wird!


    Danke Virus! Natürlich beleuchten wir jetzt die beiden wichtigen EM Quali Spiele unserer ÖFB-Elf! Sind ja auch immerhin 5 Veilchen im Kader und außerdem noch 3 weitere im U21 Team! ;) Die kommenden TAge werden wir uns aktuell um das ÖFB TEam kümmern....
    Übrigens: Erste Ausschnitte aus deinem Interview kommen morgen zum Thema Choreo! Wir können leider nie alles unterbringen, auch von anderen Interviewpartnern nicht! Wir hätten noch weit mehr Material aber wie gesagt, wir haben leider nicht für alles PLatz! Hoffe du hast Verständnis dafür!


    Ich hab den Sender auch super gefunden. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören weil er jeden Tag exakt die gleichen Lieder spielt. Nach 10 mal Hells Bells und Toni lass es polstern gehts einfach nimmer....


    @ duke: Mit den Musiktitel gebe ich dir schon Recht und ich kann die Kritik auch verstehen, allerdings ist das deshalb so, weil wir doch LEIDER nur 1 Monat om Air sind! Sollte es in irgendeiner Form zB nur über Internetstream weitergehen, wäre das bestimmt anders! Trotzdem Danke, dass du uns hörst oder gehört hast! Violette Grüße!


    die lieder sind immer die gleichen, sitmmt, aber stones und ac/dc kann ich nie zuviel hören. ausserdem keine werbung (bis auf das fanradio halt) und ab und zu ein neuer beitrag bezüglich der austria ... ^^
    ein tolles projekt nach wie vor, natürlich muss man bedenken, dass da nur zwei leute verantworltich sind, kann man also sicher nicht mit ö3 oder ähnlichen sendern vergleichen. gestern habe ich noch zu einem freund gesagt, dass ich noch nie so oft "jump" von van halen gehört habe, nicht einmal wie das damals neu war und ununterbrochen im radio und auf mtv gespielt wurde. nächste woche ist das fanradio eh schon wieder geschichte, mmn war es auf alle fälle eine supersache anläßlich unserers jubiläums.


    @ zkk: Auch dir vielen Dank für dein Feedback zu unserem Projekt! Wie gesagt ich habe ein paar Postings weiter vorne schon einmal versucht das Projekt und den Aufwand der dahinter steckt einmal genauer zu erklären und klar zu machen! Redaktionell sind wir wirklich nur zu 2 verantwortlich für die Beiträge und das ist schon ganz schön viel Arbeit, die da dahinter steckt! Natürlich wiederholen sich auch die Beiträge, aber das ist auch so geplant gewesen, denn es wäre schlichtweg UNMÖGLICH jede Stunde neue Beiträge zu bringen! (Aufwand, Themen etc...) Ja leider ist das Fanradio mit kommenden Montag schon wieder Geschichte und mir blutet wirklich mein violettes Herz! Aber sag niemals nie - vielleicht ght es ja doch irgendwie weiter! Danke für dein Feedback! Forza Viola!


    ich bin eigentlich in den thread eingestiegen um den machern, den organisatoren des fanradios zu danken. eine wirklich super sache und ich möchte euch allen meinen tiefsten respekt und dank dafür zum ausdruck bringen.
    einzig schade finde ich, daß der verein nicht "aufgesprungen" ist um etwas finanzielles beizusteuern oder dafür ordentlich die werbetrommel zu rühren.
    es wäre evtl. mehr möglich gewesen um den sender länger aufrecht zu erhalten und evtl. die reichweite zu
    vergrössern. aber das soll nicht im vordergrund stehen, sondern einzig euer engagement und eure umsetzung.
    wahrlich tolle sache! snoop


    @ Snoopy: Auch dir ein großes Dankeschön für dein Feedback! Freut uns sehr! Wie gesagt, der Verein hat unser Projekt wirklich toll unterstützt und hat mit uns super zusammengearbeitet! Finanziell kann der Verein wahrscheinlich leider für dieses Projekt nichts aufbringen! Wenn es weitergehen soll, dann werden wir uns darum kümmern müssen wahrscheinlich Sponsoren etc. aufzutreiben! Das Projekt konnte vom Verein deshalb nicht größer promotet werden, weil Radio Energy offizieller Radiopartner der Wiener Austria ist! Angedacht von uns und auch von einigen Mitarbeitern der Austria wahr das Anfangs sehr wohl! Die Reichweite (UKW mäßig) wäre aber auch so nicht zu erweitern gewesen, das liegt in anderen Händen und hängt von anderen FAktoren ab! Zum Schluss nochmal GROßES DANKESCHÖN! FORZA VIOLA & Stay tuned on Fanradio 103.3! :thumbup:

    Der Geburtstagsmarsch wird jetzt auch noch einmal von uns (FANRADIO 103.3) in einem Extra Telegramm am Montag angekündigt! Parallell dazu wird dann noch ein Nachbericht zum Derby(SIEG) :thumbup: laufen!


    Außerdem haben wir die Aktion auch jetzt schon auf unserer Homepage http://www.fanradio.at angekündigt und Fuzzy hat sie auch schon auf unserer Facebook Seite verlinkt!


    Bin mir sicher, dass es ein großartiger Event wird! GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN ZUM 100 JAHR JUBILÄUM DURCH DIE STADT! FORZA VIOLA!

    Hallo an alle Veilchen und fleissigen Hörer des Fanradios!


    Also zuerst einmal 1911% DANKE für eure vielen positiven Postings und Reaktionen zu unserem Projekt!


    Natürlich nehmen wir uns auch die "negative Kritik" und eure Anliegen zu Herzen!


    Aber zur Info: Die Beiträge laufen deshalb öfters, weil doch nicht ALLE immer ALLES hören können und es natürlich auch schade wäre wenn ein Beitrag nur einmal läuft und dann nie wieder! Natürlich hab ich auch Verständnis für alle Viel- und Dauerhörer, die das natürlich kritisieren!
    ABER:


    Ihr solltet wissen, dass hinter der Vorbereitung sehr viel Aufwand und Arbeit und vor allem Zeit steckt! Und wir produzieren die Beiträge (Telegramme) nur zu zweit! Ein Kollege von mir (ebenfalls ein Veilchen und ich)!
    es beginnt bei Kontakten herstellen, Interviewtermine ausmachen, Interviews durchführen, schneiden, Infos recherchieren, Beitrag schreiben, ausproduzieren!
    Das ist ein längerer Prozess und so etwas ist einfach nicht in 1 Stunde erledigt! Also bitte ich euch in dieser Hinsicht um Verständnis, dass Beiträge über unsere geliebte Austria natürlich öfters ausgestrahlt werden! :thumbup:


    Über die Musikauswahl lässt sich ja bekanntlich streiten! Aber wir bemühen uns für euch noch mehr Abwechslung hineinzubekommen!


    Das Projekt läuft leider vorerst "nur" bis zum 27.03. über die 103.3! Danach werden wir weitersehn! Wir sind wiegesagt ein eigenständiges Projekt das nicht vom Verein ausgeht ABER WIR BEKOMMEN EINE SEHR GUTE UNTERSTÜTZUNG VOM VEREIN (Interviews, etc.)


    Ich und meine Kollegen würden uns natürlich auch wünschen, dass das Fanradio in irgendeiner Form wie auch immer (vielleicht nur im Internetstream) weiter am Leben gehalten werden kann!


    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit dem Fanradio und hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu! :thumbup:


    FORZA VIOLA


    Wolf (einer von euch)

    @ Wolfgang S. : Habt ihr schon "Toni Polster trifft Achtung Liebe" mit "Sommer in Wien" gespielt? Echt eine tolle Nummer!


    Und danke dir Wolfgang, für die Besichtigung des Senders.
    Als Otto-Normalverbraucher sieht man nicht alle Tage ein Studio von innen!


    @ Virus: Sommer in Wien wirst du in den nächsten TAgen öfters bei uns hören! Unter anderem in Polster spielt Polster! ;)
    :thumbup:


    Bitte gerne! JEtzt hast du auch einen Einblick wie es da bei uns so ausschaut! Freu mich wenn wir uns wieder sehn bei einem Spiel unserer Austria!


    Forza Viola! :thumbup:

    DANKE für euer positives Feedback bisher! damit haben wir nicht wirklich gerechnet, dass das Projekt gleich so derartig anläuft im stream obwohl wir erst am 7.3. auf der 103.3 on air sind! :)


    Wir versorgen euch natürlich weiterhin mit allen aktuellen Top Infos rund um unsere Mannschaft, besuchen Pressekonferenzen, machen Vor-bzw. Nachberichte zu den Spielen uvm.!


    Dazu drehen wir das Rad der Zeit zurück und sprechen mit ehemaligen Spielern und Legenden über "alte Zeiten" uvm.!


    Und natürlich stehen die Fans bei uns im Vordergrund!


    Also weiterhin fanradio.at hören und uns ab kommender Woche auch auf der 103.3! :thumbup:


    Violette Grüße und FORZA VIOLA!


    Wolf

    Liebe Veilchen und Austria Fans!


    Endlich ist unsere offizielle Homepage online!


    Ab sofort erfährt ihr ALLES über das Fanradio auf fanradio.at! Fotos, aktuelle Berichte uvm. Und natürlich könnt ihr uns auch ab Sonntag, 27.02. via fanradio.at im onlinestream hören!


    Und natürlich sind wir auch weiterhin auf Facebook mit unserer Fansite für euch da!


    Also: IN WIEN NUR WIR!


    FORZA VIOLA! :thumbup:

    Können wir Gscherrten am Land das auch emfangen?


    So zwischen Radio NÖ/Musikantenstadl und Schuhplattlerparade bzw. Ö3 Schaß wär das echt Veilchen geil.


    Im ernst; ist das österreichweit empfangbar?


    Wie der User Reichraminger bereits geschrieben hat, senden wir vom Arsenal, das stimmt! Leider ist das Fanradio auf 103.3 nur in Wien zu empfangen!


    ABER GANZ WICHTIG: Österreichweit kannst du uns via internetstream über http://www.fanradio.at 24 Stunden lang hören! :thumbup:


    Violette Grüße!


    Wolf

    ich will den Betreibern nicht vorgreifen aber die Frequent 103,3 ist in Wien eine "Event Frequenz" die man eine Zeitlang mieten kann.


    Diese Frequenz wird praktisch das ganze Jahr bei größeren Event "vermietet" z.b. Vienna City Marathon, Donau Insel Fest ect. also die 103,3 ist nur auf Zeit gemietet... wie es dann weiter geht wird man sehen...


    So ist es Fuzzy!


    Wir haben die Eventfrequenz erst einmal bis zum 27. März!


    Wir freuen uns schon jetzt riesig über das große POSITIVE FEEDBACK! Wir werden euch ein super Programm bieten! :thumbup:


    Ein eigener VIOLETTER RADIOSENDER! VON FANS - FÜR FANS


    Also seid gespannt und schaltet ein!


    Violette Grüße und Forza Viola!


    Wolf

    Liebe Austria-Familie, liebe Veilchen!


    Am 15. März 2011 feiert der FK Austria Wien seinen 100. Geburtstag!
    Anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses lassen wir den Wiener Traditionsclub mit einem eigenen Radioprogramm hochleben!


    Wir sind das Fanradio zum 100. Geburtstag der Wiener Austria!
    Von Fans für Fans!


    Ab 27. Februar senden wir LIVE im Internet auf http://www.fanradio.at (geht in kürze online)


    Ab 7. März auf dann auch auf der Wiener Frequenz 103.3 MHz.


    Wir versorgen euch rund um die Uhr mit den besten Storys rund um die Wiener Austria! Sei es eine Zeitreise durch die 100 jährige Vereinsgeschichte, aktuelle Vor- und Nachberichte zu den Spielen unserer Veilchen, alles rund um die Fanszene und Fankultur der Wiener Austria uvm.


    Natürlich gibt es auch zahlreiche interessante Interviews mit Ex-Veilchen und Vereinslegenden, Kaderspielern, Blick hinter die Kulissen usw.


    Außerdem dürfen natürlich die besten und größten Rockhits aller Zeiten sowie die besten Partyhits nicht fehlen! Und natürlich sind auch Songs wie "Die Jungs aus Favoriten" oder "Nur eines im Sinn" mit am Start!


    Also einschalten und rund um die Uhr immer top informiert sein über die Wiener Austria!


    Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook unter:


    http://www.facebook.com/austriafanradio


    Forza Viola!

    I pack den Krimi von gestern no immer net! Aber Ende gut alles gut! :thumbup: Stimmung in der Kurve war nach dem Sun Freistoß und als wir es geschafft haben echt genial! Eine Augenweide und echt sehenswert war noch als Daxbacher die Mannschaft noch einmal vor dem Fansektor versammelt hat und in Mitten der Spieler ein Freudentänzchen auf den Rasen gezaubert hat! lg nach Graz :nana:

    DANKE nochmals an alle Verantwortlichen für die geile Fahrt nach Graz! Und ein besonders DANKE für den kleinen Umweg bei der Heimfahrt, damit wir wieder zu unseren Autos auf der Hundertwasser Raststation gekommen sind! :thumbup: Beim nächsten Mal steigen wir in Leobersdorf oder Wöllersdorf zu. Dann gibt es keine "Probleme" mehr!
    Forza Viola!

    Und Manfred Zsak wird sein Co-Trainer!


    Damit ist das Trainerteam beim ÖFB wieder ziemlich "violett eingefärbt" :thumbup:


    Didi "unser Feuerwehrmann" Constantini Teamchef


    Manfred Zsak Co-Trainer


    Franz Wohlfahrt Tormann Trainer

    ......und ich hab grad noch die letzten Plätze ergattert!


    Auf nach Graz und mit einem Sieg wieder heim!


    Und unsere Jungveilchen feiern einen Sieg in der Vorstadt! Dann rückt ein rein violettes Cup Finale immer näher! Das wär ein Traum (noch)
    :thumbup: