respekt für deine mühen die dur auf dir nimmst^^
Beiträge von Pacco
-
-
Und was machst dann mit Maybach?🤣 wenn du Braunöder retour holen willst? Saljic ist der einzige im Kader im Mittelfeld der kreativität besitzt und der ist leider sowas von unkonstant und leider oft verletzt, mit Barry haben wir eigentlich das Herz im Mittelfeld verloren und Fitz wäre aus meiner sicht extrem wichtig.
Maybach als 6er Markovic und Braunöder als 8er und Saljic als hängende spitze
-
naja mal sehen,obwohl ich bei Fitz meine zweifel habe,ob er in der 2.Deutschen bundesliga sich durchsetzen würde. Bitte nicht falsch verstehen-ich mag den Spieler und Menschen Fitz wirklich gerne-und ich weiss dass er violett durch und durch ist. Ich stell mir die Frage -wenn soll Fitz ersetzen? Maybach ,Markovic und Saljic sollten eigentlich gesetzt sein-also bleibt eigentlich nur noch Fischer.
Ich weiss viele sehen in Fischer einen klotz am beim-aber ganz ehrlich ,ich glaube dass wir Fischer in der Startelf sehr wohl brauchen. Aufgrund seiner Zweikampfstärke und routine ist er schon wichtig für die Mannschaft.
Ein Spieler wo ich glaube dass er in Zukunft Fischer ersetzen kann und ein Upgrade wäre,ist Markovic-nur wenn der weiter so aufzeigt wird er nicht lange bei uns spielen. Deswegen wenn ich versuchen würde einen Spieler retour zu holen ,wäre es Braunöder-der könnte mit Markovic zusammen auf der 8er Position spielen
-
Ich glaube, die Geschichte mit dem Schweizer hat ihr sehr zugesetzt. Womöglich wollte sie deshalb aus Österreich weg.
Und Essen wäre jetzt auch in der 2. Liga, also wechselt sie quasi innerhalb der Spielklasse.
Ich hab sie noch im Frühjahr live gesehen (gegen Köln oder Leverkusen, genau weiß ich es nicht mehr), da hat man schon gemerkt, dass ihr Einiges zur Bundesliga fehlt.
Edit: gegen Köln war das.
der Typ der bei Altach in umkleidekabinen gefilmt hat?
-
Vielleicht hat man ja die Hoffnung auf Fitz noch nicht aufgegeben
-
Also ganz verstehe ich die Strategie von St.Pölten auch nicht-ich mein ,über ein Jahrzehnt das Aushängeschild in Österreich,und jetzt kommt immer weniger. Vielleicht liegt es auch daran dass eben mit der Austria und den Neuzugängen (Weninger,Kirchberger,Schiechtl,Coordes,Uka,Sisic,Pal,Hanshaw , Pfanner ,orkic ,Jakobsen,Pichler Glibo die neue Marschrichtung vorgibt. Sich St.Pölten vielleich auch leichte resignation einkehrt,weil sie eben sich selbst erhalten müssen,und mit St.Pöltens Männermannschaft eigentlich nichts zu tun haben
-
Alles anzeigen
Die brauchen wir aber laut hier im Forum schon seit 4 -5 Jahren.
Jedes Jahr wird’s enger und enger wenn man hier mitliest.
Mittlerweile aber bekommen wir die Lizenz schon ohne Auflagen und offiziell (was man in diversen Interviews hört) gehts auch finanziell bissl nach oben.
Man plant die WTF raus zu kaufen usw.
Man hat mit Aleksa, Barry und Ndukwe rund 5 mio eingenommen.Also weiß nicht genau
Ndukwe 3mio, Barry 3,5 , und Aleksa 1mio-sind 5mio?
-
eigentlich nicht ein Berg, sondern das dunkle Erscheinungsbild der Dinarischen Alpen - wenn man darüber fliegt, kann man es ganz gut sehen, warum es "Monte Negro" genannt wird
keiner mag Angeber

-
FK ALABA Austria WIEN^^
-
Wir sollten aufhören andere zu haten,man kann jede meinung akzeptieren ohne gleich in Rage-modus zu verfallen. Felly und Fitz werden schon ihre Infos haben. Aber ich kann mir schon vorstellen,dass beiden das ganze drumherum wie in der Führungsebene gehandelt wird,absolut unzufrieden sind.und man ja wirklich das gefühl hat ,es tut sich nichts.
Auch ich bin sauer dass wir bezüglich Sponsoren kaum was weiterbringen-wenn wir daran danekn dass wir der erste Verein waren ,die auf einer Dress einen Sponsor hatten!
Ich finde Partnerschaften sind ja wichtig-aber Sponsorverlängerung war in den letzten jahren ausser mit Javors Firma wichtig?
Ich weiss ja nicht was der B2B bereich im Hintergrund aufführt-arbeiten kann es ja nicht sein-sonst hätten wir schon lange einen neuen Brustsponsor!
Aber egal,drifte rgad vom thema ab-wir leiden alle mit unserer geliebten Austria,und es gab wahrlich schönere Momente-aber ich glaube der letzte Moment wo halbwegs ruhe herrschte war der Moment wo Joschi Walter das Sagen hatte! Und das sagt einiges aus
-
Nein, dort gabs vor Zorn ein klares Gehaltsschema, welches auch schon gesprengt wurde.
wenn ich das jetzt mal fragen darf und ich bin einer der schon deine Meinung und auch die von Felly schätzt. Aber ist nicht gerade dieser schritt richtig (natürlich kommt es drauf an um wieviel man dieses Gehaltsschema gesprengt hat) dort mehr den Talenten zu zahlen von denen man überzeugt ist?
Man darf ja eines nicht vergessen ,diese Talente sind ja nicht dumm. Sie werden sehr wohl wissen was andere aus ihren Jahrgängen verdienen.
Wäre es besser gewesen man hätte Markovic oder Deshisku nicht mehr bezahlt,damit sie verlängern? Um eben dann die chance zu haben,wenn sie gut performen sie so teuer wie möglich zu verkaufen?
Markovic hat sich in die Mannschaft gespielt,wird sicher viele Startelfpartien bekommen und bei Deshisku muss man abwarten. Bei ihm bin ich mir nicht sicher ,ob er den Sprung schafft.Aber das training mit der Km wird ihm sicherlich zeigen was möglich ist,und was vielleicht nicht.
Aber für die zukunft könnte der schritt den Talenten bei einer vertragsverlängerung mehr zu zahlen schon ein guter sein. Weil RBS setzt wieder auf die Kaufkraft ihrer Mio-sind ja wieder unzählige Spieler zu RBS gewechselt-und da werden dann einige talente wieder durch den Rost fallen-die sich dann eventuell für uns interessieren.
Zu den neuverpflichtung möchte ich auch nochmals sagen,dass sie zwar ablösefrei waren,aber dafür mit sicherheit Handgeld,besseres gehalt oder eben auch für den berater was abgefallen sind. Aber selbst wenn ich um eine bestimmte Summe einen Spieler kaufe-wird er trotzdem nicht viel weniger bekommen als wenn er ablösefrei wäre. Und der Berater wird ja trotzdem was wollen-wahrscheinlich verdient er dann bei der ablösesumme auch mit ,keine Ahnung. Also denke ich mal,wird es kaum grosse unterschiede machen-ausser man kauft einen Spieler um mio!
sind jetzt Hättwer,Buhari,Feddersen schlechte zugänge?
-
Hat irgend ein Spieler der yv dabei,der als IV das nötige Tempo mitbringt?
-
Interessant, dass er trotz (bis Jahresende) laufenden Vertrags ablösefrei kommt.... da wird es wohl irgendeine Abmachung (Bonuszahlungen, Weiterverkaufsklausel?) geben (?)
Eingangspost wird natürlich up to date gehalten, sonst schimpft mich Chris.
Vielleicht gilt in Schweden die regelung-wenn ein Spieler von einer Ganzjahresmeisterschaft zu einer Liga wechselt,die nicht das gleiche meisterschaftssystem hat,dass er dann halbes jahr vorher Ablösefrei wechseln kann
-
wir brauchen einen LIV
Alaba ist LIV
Also ,Alaba unterschreib halt mal-problem gelöst
-
Wichtig für Austrianer wäre, ob sie jetzt auch PROHASKA heißt!
eigentlich ein muss!
-
mal ne kurze frage-sind wir im Nachwuchs so schlecht ,dass nur 1 von uns mit dabei ist?
Dachte grade im frauenfussball sollten wir im nachwuchs besser aufgestellt sein
-
Naja bei mir steht ganz oben das Playoff-heimspiel gegen Dinamo Zagreb -eine der schönsten Niederlagen die wir je hatten!
6:1 sieg gegen Rapid 2018
Cupsieg gegen Rapid wo Ogris in der 93min den ausgleich mit einem Freistoss geschossen hat!
oder auch der 3:2 sieg gegen RBS wo wir 2:0 hinten waren und dann in der letzten minute das 3:2 gemacht haben
-
laut Krone will ein talent vom WAC zu uns wechseln
Constantin Zuschlag - Spielerprofil 25/26www.transfermarkt.at -
laut ASB soll Verhounig zu uns wechseln
-
Angeblich laut ASB wechselt Barry nöchste woche zu RBS für 3,5 mio und WVK