Bei uns hat man immer das gefühl,wir brauchen 10 aufsichtsratsitzungen um endlich mal entscheiden zu können
Beiträge von Pacco
-
-
Fakt ist,man hätte auch ruhig mehr jungen Talenten die Spielzeit geben können,und ich glaube nicht dass wir in der Tabelle viel schlechter dagestanden wären. Denke da nur an Pazourek,Nisandzic (hoffe ,ich schreibe ihn richtig).
Bei Ndukwe denke ich mir ,dass die Spiele für ihn bei den YV schon gut getan haben,weil er sich da auch gesteigert hat.
Aber jetzt wäre eigentlich die phase ,wo man sagen muss,er sollte jetzt mal auch seine einsätze in der KM bekommen. Bin auch auf Toifl gespannt,weil er ja auch bei ruhenden Bälle in der offensive immer seine Torgefährlichkeit unter beweiss gestellt hat
-
Naja,es hört sich nicht schlecht an ,diese 3 mio für Ndukwe. Man weiss auch nicht welche Boni-zahlungen noch fällig werden-Einsatz in der Premierleaque, Einsatz in der A-Nationalmannschaft. Dazu noch die Weiterverkaufsbeteiligung-da wird es darauf ankommen wie hoch sie ist. Aber 20% wäre absolut okay
-
gut im ASB meinte auch einer ,es wären 9mio
-
laut kurier um mehrere mio
Millionendeal für U-17-WM-Held: Austria verkauft Verteidiger NdukweSeit der starken U-17-WM gibt es einen Transferpoker um Ifeanyi Ndukwe. Der Innenverteidiger wechselt im Sommer zu einem Top-Klub, die Austria kassiert…kurier.at -
Immer wieder schmerzhaft sowas zu lesen,dann aber auch noch zur Weihnachtszeit. Ich wünsche allen die ihn gekannt,geschätzt und geliebt haben,mein herzlichstes Beileid. Ich selber habe ihn leider nicht gekannt,deswegen kann ich nur sagen Ruhe in Frieden ,deine grosse Liebe Austria Wien wird dich in Herzen behalten
-
ist von uns nicht noch ein 2 spieler aus Afrika bei Striping gewesen,der kam glaub ich kurz vor transferende im Sommer?
-
Wie lange wollen wir jetzt noch mit Helm weiter arbeiten? Sry ich sehe in unserer Spielweise keine geordnete Struktur,keinen Mut. Aber immer wieder unnötige Fehlpässe. Ich frag mich was ein Pazourek verbrochen haben muss. Jeder sieht dass Ranftl am Zahnfelisch herum rennt,und er nimmt ihn nicht raus.
-
Live ab 16:30 Uhr auf Skysportaustria.at Hoffentlich wieder mit Ndukwe, Deshishki und Markovic. Wie kann es eigentlich sein dass Markovic noch nicht bei den YV ist?
anscheinend scheint es probleme zu geben. Man will mit ihm einen neuen vertrag machen,aber irgendwie sind die Eltern das problem
-
-
Spür nur ich da ein Knistern? 😉
das nennt sich Schmetterlinge im Bauch haben

-
-
-
-
Ohne die Euphoriker vor den Kopf stoßen zu wollen, sollte trotzdem erwähnt sein, dass im UEFA-Club-Ranking der Frauen Slavia Prag an 16. Stelle ist, einen Platz vor Paris FC. St. Pölten ist übrigens 13. und wir 93.!
Kann dir als jemand der sich jedes Jahr die CL der Frauen ansieht-im gegensatz zu den Herren-aber sagen ,dass Salvia prag bei weitem nicht die stärke von FC Paris hat.Sie sind zwar gegen uns leichter favorit,aber ich denke wir werden weiterkommen
-
-
Das sind dann die gleichen Medien die dann groß jammern...
dann wundert man sich warum der Stellenwert des frauenfussball sich nicht verbessert. Die medien sind ja alle samt zum kotzen! Warten wir mal ab bis die Rapid -frauen in der höchsten liga sind. Dann werdens einen artikel nach dem anderen raushauen über die damen von Rapid
-
MAdrid und Roma sind klar eine Nummer zu gross. Häcken und Brann bergen sind Mannschaften die eher körperbetont spielen.
FC Paris ist halt die 3.Kraft in frankreich,und ich hab mir das Spiel damals in der Quali gegen Arsenal angesehen,wo sie sehr stark über umschaltmomente waren.Und da haben sie Arsenal auch rausgekickt aus der Quali.
Wir sind in der weltrangliste auf Platz 94,haben mit Minsk (platz 66) ind Glasgow die noch weiter vorne platziert sind -glaube 33. 2 mannschaften geschlagen die vorher als klarer favorit gegen uns gehandelt wurden
-
Naja, keiner ist perfekt,
Manchmal riskiert man was, dass dann nicht aufgeht.... Und dann kommen manche Mechanismen im Fußball zum Vorschein, die kaum einer sofort beenden kann...
Mir ist das immer komplett unschlüssig, wie viele Leute die Arbeit von "Außen" so detailliert beurteilen können, aber zumindest die handelnden Personen sollten wissen, ob er kommunikativ ist, ob er die Mannschaft unter Kontrolle hat, ob er akribisch ist, sie im Regelfall intensiv auf die Aufgaben vorbereitet, ob er fleißig ist, ob er konsequent ist, ob er das nötige Fachwissen hat, wie das ingame-coaching funktioniert....uvm.
Ich hätte gesagt, voriges Jahr hat das halbwegs ok ausgeschaut, aber es ist leicht, ein Team zu führen, wenn es gefühlt 16 x hintereinander gewinnt, wenn ich in der Krise bin, sind die o.a. Fähigkeiten noch viel mehr gefragt und wenn der Verein diese sieht, dann braucht es keinen Trainerwechsel!
Da geb ich dir recht,wir hatten den Spielverlauf oft auf unserer seite, Vorallem hatten wir ja auch eine phase in der serie,wo unser erster schuss aufs tor ein treffer war,und das waren einige Spieler hintereinander.Dadurch sind wir auch in einem Flow gewesen.
Aber jetzt rennt es genau umgekehrt,der Gegner macht meistens mit seiner ersten chance oder Torschuss den treffer und wir fangen anzu grübeln!
-