i wü an japaner haben!!!
Beiträge von Pacco
-
-
Aus Cashpoint wird „Merkur Bets“ – und ein neuer Sponsor bei der Austria? [Exklusiv]Bei Cashpoint stehen am österreichischen Markt gravierenden Veränderungen auf dem Plan: Ein Rebranding ist fixiert – und möglicherweise auch ein neues …sportsbusiness.at
-
-
Es gab auch schon Transfers wo kurz vorher der Vertrag verlängert wurde.
na bin ich froh,dass es dich gibt^^Is mir schon klar^^
-
der Japaner hat aber vor paar Tagen seinen Vertrag verlängert also kann ich mir des nicht vorstelln
hat vor paar tagen seinen vertrag verlängert und gestern kam das gerücht auf?
-
Außer bei Dunst und Zazradil auch leider bei keiner Spielerin in ihren jeweiligen Vereinen. Und schon gar nicht im ÖFB.
ist so nicht ganz richtig-Wienroither war bis zu ihrem Kreuzbandriss einer der stärksten RAV in der englischen liga-hat glauibe ich die meisten zweikämpfe gewonnen. Und auch Höbinger ist bei Liverpool zur einer Fixgrösse geworden!
-
war leider notwendig,habe hier seit der EM 2022 keinen fortschritt mehr gesehen
-
-
Könnt ihr euch noch an die zeiten erinnern,wo es einen starken Mann gab,n#mlich Joschi walter und alle anderen hatten die Schnauze zu halten^^
-
jetzt mal ehrlich -so eine achse Dragovic in der Abwehr -Alaba im mittelfeld und Arnautovic im Sturm-wäre schon lässig
-
Ok... Ich weiß, wie sehr JW das Budget aktuell schon überzogen hat, wie sehr die von ihm eingeplanten Einnahmen nicht gekommen sind, wie es im Cash Flow grad aussieht. Wenn ich wetten müsste, würd ich eher auf den Meister "Blau Weiß Linz" wetten, mit Vizemeister Hartberg, als dass wir Arnautovic nächste Saison bei der Austria sehen...
Ich wollte nur die infos hier reingeben,die man im ASB bekommen hat
Jetzt geht es wieder un kann den link hier reinkopieren-gehe aber nicht davon aus,dass es seriös ist
Marko Arnautović plant Sensations-Rückkehr nach Österreich – FK Austria Wien will im Sommer zuschlagen! - SPORTIPMarko Arnautović plant Sensations-Rückkehr nach Österreich – FK Austria Wien will im Sommer zuschlagen!sportip.co.uk -
im asb gibt es einen artikel wo drinnen steht dass Arnautovic retour nach wien zur Austria kommen könnte-kan irgendwie den link nicht posten
-
Also bei MArtins kann ich mir schon vorstellen,dass er im Winter wechselt. Bei Huskovic sehe ich halt das Problem ,dass er den vertrag nicht verlängert. Deshalb verstehe ich den Verein ,wenn sie ihn nicht einsetzen oder besser gesagt andere Stürmer den Vorrang geben
-
Für unsere DAmen würde eine Mittelfeldstrategien gut tun
-
Meinte natürlich ASB forum
-
Also auch bei uns im Forum wurden schon einige Anmerkungen genannt,von Leuten die relativ gut informiert sind . Aussagen wie ,"dass wird Rapid aber gar nicht gefallen" Oder eben dass Rapid in der Vergangenheit ziemlich oft profitiert hat,wenn die Stadt Wien die grünen finanziell unterstützt hat,und wir aber nicht die gleiche unterstützung gesehen haben . Eben bezüglich KO Kurs-Verfahren und danach auch Sponsoring,wo nach dem Konkurs Rapid ja lange Zeit ohne Hauptsponsor war, und danach quasi von der Stadt Wien mit Sponsoren unterstützt wurden
-
Es wird auf jedenfall ungleich schwerer als zu saisonbeginn-wo ja wirklich einige Spielerinnen der Vienna gefehlt haben. Aber ich sage auch ,dass wir in der Abwehr die beste defensive Stellen und ich denke wir werden das Spiel gewinnen.Auch wenn wir nicht immer sehr gut spielen (raunzen auf hohen niveau) haben wir die klasse,auch diese Spiele zu gewinnen
-
ich glaube ,dass für die frauen diese Gruppe gar net so schlecht ist.Hier sind sie nicht wirklich favorit für die ersten 2 Plätze und können somit nur überraschen. Die Aussenseiterrolle steht den Mädels denke ich besser
-
Also man muss schon sagen,dass es zurzeit sehr ruhig ist bei der Austria. Einerseits hört man gar nichts mehr von JW. Irgendwie seltsam,eben weil auch seine Zukunft auf dem Spiel steht.
Auch von Zagicek oder Gollowitzer hört man zurzeit gar nichts.
Weiss jemand wie es zurzeit bei der austria bezüglich stadiondeal aussieht?
-
Andere Frage -was mach JW eigentlich so? der hat sich ja komplett rar gemacht. Für mich ein zeichen dass er bald weg sein wird.