Beiträge von Pacco
-
-
Angeblich hat heute Rapid heute das Angebot noch ein letztes Mal verbessert. Die Verhandlungen erinnen mich ein bisschen an Drago bei uns.
also ich glaube nicht,dass Drago 3mio oder mehr bei uns verdient
-
Angeblich hat heute Rapid heute das Angebot noch ein letztes Mal verbessert. Die Verhandlungen erinnen mich ein bisschen an Drago bei uns.
also ich glaube nicht,dass Drago 3mio oder mehr bei uns verdient
-
Ich kann mir nicht vorstellen warum man für einen Spieler der laut TM 3,5 Mio wert ist freiwillig 10 Mio zahlt
vorallem wenn man sich ansieht wie oft er verletzt war!
-
Die 4 Teams, die mit 3rd gekennzeichnet sind, kommen aber erst in Q3 dazu, oder? Kommen dann auch noch welche vom Champions-P
Ist die jeweilige Platzierung in ihren ligen.
-
Satra verlässt uns
warum? Hat sie gefragt ob sie das auch darf? Haben wir unser EInverständniss dazu gegeben?KAnn mich nicht erinnern ,dass ich es ihr erlaubt hätte
-
bin echt schon gespannt auf welche gegner wir treffen können -wird ja sowas wie ein Minitunier wenn ich das richtig verstanden habe?
-
-
Gyeongnam FC MF Kang-Hee Lee Set for Surprise Move to Austria Wien - Football AsianGyeongnam FC midfielder Kang Hee Lee (24) is set to complete a transfer to Austrian Bundesliga side Austria Wien, in what marks a surprise leap for the…www.football-asian.com
-
warum man net in so einem Spiel Fitz in die Nationalmannschaft holt um einfach zu sehen wie er sich da macht. verstehe ich einfach nicht
-
Also wenn hier die Bundesliga selbst also die klubs abstimmen ,dann denke ich würde der vorschlag von mir angenommen werden.
Wer verzichtet auf den Ö-topf? RBS,Sturm,Rapid und Lask? Hab ich wem vergessen? Würden 8 vereine über bleiben. Und für was würden sie entscheiden? Wenn die 4 vereine 20% ihrer EC-einnahmen in den Ö-topf zahlen müssen.Kann mir nicht vorstellen,dass die dagegen wären,wenn auf einmal 10-15mio mehr im topf zu verteilen sind.
-
Die Quote für den "österreichischen" Meister is erschütternd.
Ich wäre ja sowieso dafür den Ö-Topf aufzuwerten. Jeder verein der im EC tätig ist und in der liga die Kriterien für den Ö-topf nicht erfüllen,müssen 20% ihrer EC einnahmen am ende der saison in den Topf einzahlen!
-
Laut sky Sport austria wolenn wir Vinlöf fix verpflichten
-
ich denke mal,wenn er es schafft seine skills auch in de rhöchste liga gut einzusetzen,kann er schon eine verstärkung sein
-
Doron Leidner wechselt leihweise zu seinem Jugendklub Hapoel Tel Aviv.
hätte ich gern wieder bei uns gesehen
-
Weiss man eigentlich wie lange das tehater noch dauert bis man JW rauskauft und seine Anteile wieder retour holt? Wollte man doch dann machen wenn der stadiondeal durch is,oder nicht?
-
Wenn wir diesen weg gehen wollen ,dann muss man auch dahinter stehen-und bei JW und seinen gefolgsleuten habe ich so meine Zweifel! Wollte man seine anteile nicht wieder retour kaufen?
-
denke mal das auch medizinische test vorher anstehen-keine ahnung wie lang so ein test dauert-denke mal wird schon ein tag dauern
-
So wird aus einer guten saison-irgendwie ne scheiss saison vom gefühl her. Mir geht es net um den titel,damit kann ich leben ,aber dass man sich hinten so dumm anstellt,geht mir net in den kopf! Was denkt sich genouche bei dieser aktion.
Warum schiesst er net den ball aus dem Stadion?
Warum geht er so in den zweikampf,wo er eigentlich wissen wmüsste,dass der haken nach innen gefährlicher ist,als wenn er von draussen drauf knallt! Sich so debütieren lassen
-
Wie oft willst des noch schicken?😅
eigentlich wollt ich das video schicken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.