Ich glaube der Verletzungsteufel spielt bei uns Roulette-is ja komplett irre
Beiträge von Pacco
-
-
Egal,wir müssen sowieso unsere Aufgaben erledigen-deshalb würde ich voll auf angriff spielen-bei unserer defensive ist es ja wurscht,wir müssen sowieso 4-5 tore schiessen-um als sieger hervorzugehen
-
Vielleicht könnte er vorher am So noch ein Spalier für die Dosen organisieren !
schön langsam wird es lächerlich,sry
-
endlich der ausgleich
-
Nächste Woche spielen sie sicher wieder in Bestbesetzung
spielen eh in bestbesetzung ,aber nur halt mit 50%
-
Unsere defensive ist wahrscheinlich mit Rapid die schlechteste im MPO
-
Und Tabakovic mit günstiger AK?
-
Wenn wir jetzt noch Mühl verlängern und noch einen IV dazu holen wäre ich mit der Abwehr zufrieden. Baltaxa könnt man versuchen wieder abzugeben. Martins ist für mich deshalb wichtig weil er der einzige ist ,dem ich zutraue auch mal Ranftl zu ersetzen,wenn er ausfällt.
Hoffe noch auf einen guten 6er-a la Stankovic ,dann wären wir defensiv auch gefestigter
-
Mal sehen wer es ist. Kani? Drago? Taferner? Wie gross schätzen wir diesen Typen?
-
In so einem Alter Herzprobleme zu haben ist wahnsinn-Vielleicht kann man ,sobald sie wieder gesund ist, ihr zumindest einen Job bei der Austria geben
-
man sollte nicht einen Spieler aufgrund seiner Ligaangehörigkeit beurteilen
Ich finde in den videos ,sieht man dass er technisch sehr gut veranlagt ist,auch körperlich gut passen würde.Aber natürlich muss man auch ihm zeit geben-aber ich denke bei unserer Mannschaft und dem gefüge könnt er sehr schnell sich zurecht finden
-
Der Transfer von Silva Kani zur Austria wurde laut israelischen Medien gestern fixiert.
https://sports.walla.co.il/item/3579697
https://www.one.co.il/Article/436379.html
Wie bereits berichtet, wechselt er demnach ablösefrei, es gibt aber noch keine Meldungen darüber für wie lange er in Wien unterschreiben soll/wird.
-
-
VAR SCHEISST UNS WIEDER ORDENTLICH REIN. 2 KLARE Elfmeter nicht gegeben. Sry da steckt schon System dahinter
-
Besteht die Möglichkeit das keles wechseln wird? Denke da an die Türkei!
-
Also dass mit Mühl ist wieder so eine typische Illzer aktion -der will uns permanent reinscheissen-obwohl man ihn ohne probleme damals zu sturm gehen hat lassen-respekt
-
Oder Man findet schon vorher jemanden der seinen platz einnimmt
-
es gibt ja das Gerücht das JW und Orti richtung belgrad unterwegs sind-soll sich jeder selbst eine reim daraus machen
-
Fischer bis 2027 is schon mal eine Ansage
-
Unsere Defensive angefangen von Handl,Martins und meisl,is a frrechheit-jeder langer ball ist a geschenk für die Grszer