Beiträge von Pacco

    Also wenn Dragovic retour kommt,dann sind wir in der Abwehr gut aufgestellt- auch weil Dragovic ein Führungsspieler ist. Wenn jetzt noch ein richtiger 6er kommt,dann wird aus einer bisher katastrophalen transferzeit,eine richtig gute


    Handl-Dragovic-Plavotic

    Ranftl-Barry-XXXXX-Genouche

    Fitz

    Prelec-Malone


    Ersatz

    Martins-Galvao-Meisl

    Pazourek-Fischer-Potzmann-Vinlöf

    Gruber-Huskovic-Christiano


    Wie gesagt,ein richtiger 6er würde noch fehlen

    Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden vorallem in der IV-weil wir nominell Handl und Martins 2 rechtsfüsse haben-Handl ist verletzt und Martins ist nicht selten gesperrt oder verletzt. Und ein Spielstarker,Kopfballstarker.Zweikampfstarker 6er ist fast die wichtigste person im heutigen fussball

    spannend, dass wir weiterhin jemanden für die Defensive geholt haben - bin gespannt, wer nach vorne rücken wird - schade, wenn dann die Jugend auf der Strecke bleibt, nur um schnell Erfolg zu haben ...

    Wir haben 3 arrivierte Spielerinnen die im Nationalteam tätig sind oder waren,was für eine Mannschaft unheimlich wichtig ist,wenn du weisst defensiv bist du mal gut gerüstet

    Barry fand ich gut,auch Christiano wieder mit guten szenen-beim testspieler muss man sagen ,dass er nicht wirklich überzeugen konnte,was aber auch normal ist nach paar trainings

    Es gibt die Rückkaufsklausel - Was bedeutet dass der ehemalige verein den spieler für eine bestimmte Summe zurückkaufen kann. Da kannst du dann als Verein aber auch nichts machen.


    Dann gibt es das Vorkaufsrecht. Du hast einen sehr talentierten Spieler-ein anderer verein interessiert sich für den Spieler ,will aber die weiterentwicklung des Spielers abwarten und sichert sich aber ab und will das Vorkuafsrecht. Zahlt dafür eine bestimmte summe für das Vorkaufsrecht. Wenn jetzt ein anderer Verein kommt und will für diesen Spieler 20mio zahlen,dann musst du dem verein der das Vorkaufsrecht hat,darüber informieren-der dann das recht hat für die gleiche summe die der andere Verein zahlen wollte,den Spieler zu holen

    Abgesehen davon dass es gut is um zuschauer für den Frauenfussball zu gewinnen-aber eine Aktion zu starten nur damit sich Rapid wieder in die schlagzeile bringen kann bezüglich beste fans-finde ich einfach wieder mal armselig. BIn dann schon gespannt wenn sich alles normalisiert und dann in der Meisterschaft um punkte geht-ob sie dann auch soviele fans ins stadion bringen-wenn ja dann ziehe ich den Hut vor denen

    Man sollte Dragovic schon bischen mehr Respekt entgegen bringen-er sagte ja beim Länderspiel,dass es mit Sicherheit nicht die Admira wird und wenn alles passt wird er am 24.6 beim trainingsstart dabei sein-wobei man sagen muss,er hat hier wirklich oft versucht,nicht mehr zu verraten^^

    laut einem User bei uns im gespräch


    Bnei Yehuda Tel Aviv - Vereinsprofil


    Will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben junge Spieler gefördert ,die Frage ist halt ob man genug junge Spieler gefördert hat. Wenn du zuviel junge Spieler hast,haut man sich das gerüst zusammen-weil junge Spieler brauchen arrivierte vor sich,die ihnen den rücken freihalten.


    Da dürfte Schmid ,die richtige Balance im ersten jahr erwischt haben,dass sich dabei 2 Youngsters wie EL sheiwi und Wustinger verletzen ,ist natürlich auch Pech-im 2.Jahr kam die EC belastung dazu,und das hat die Mannschaft nicht wirklich geschafft auszugleichen.


    Zu der jetzigen Situation-wenn dragovic kommt,haben die jungen einen Idealen Anprechpartner in der Mannschaft,der die Mannschaft auch führen wird.

    Genauso bin ich auch froh,dass man Spieler wie Taferner oder Fridrikas nicht holt,weil ich in der Mannschaft oder besser gesagt im System der Mannschaft keinen Platz für sie sehe.

    Und bevor ich mir diese Spieler hole um breiter im akder zu sein,aber nicht die richigen positionen für sie habe,lasse ich lieber die kaderplätze von Abdi,Ewemade oder Izunwanne besetzen,weil die haben die zukunft vor sich,und damit kann man sie auch für die zukunft einsetzen-weil wir sollten endlich mal auch anfangen richtige Transfersummen zu lukrieren-es geht halt nur wenn man den Jungen auch die chance gibt