Beiträge von Pacco

    Traurig das auch du auf den " wir wurden alle verarscht " Zug aufgesprungen bist, Insignia wusste auf jeden Fall bescheid über unsere Lage, denn genau danach richtiet sich da ihr Suchen von Spoisnoren. Dafür sind sie da, das ist ihr Auftrag. Natürlich war es für sie interessant wie wir finanziell dastehen denn es ist schon ein Unterschied ob sie Sponsioren für einen " gesunden erfolgreichen Verein " oder einem kurz vor dem Abgrund stehenden Verein suche. Viel Spaß weiterhin bei eurer ich kann das Negative über MK übrertrumphen Spiel. Für mich unverständlich aber bitte, überhaupt wen sie hier auf einem Lügenkonstrukt eines Users basieren der NULL wisen und keinerlei Einsicht hat.

    Schuld kann nie einer allein haben, diese Situation haben mehrere Leute zu verantworten. Genauso wie jetzt mehrere Leute es geschafft haben, das wir doch noch die Lizenz bekommen.

    Das ganze hat mit putzig nichts zu tun. Eine Akademie hat den Vorteil das du die Spieler nach deinen Wünschen aussuchen kannst, du deren Entwicklung auch a bißchen steuern kannst.

    Im Normalfall hast du als Verein eine Plan. Siehe Ajax zum Beispiel. Die wichtigsten Eigenschaften die dort ein Talent haben muss, sind Technik Intelligenz, Persöhnlichkeit und Schnelligkeit. Kurz genannt auch T. I. P. S.

    Wenn du die Vorgaben nicht erfüllt ist es verdammt schwer für dich auch nur annähernd da rein zu kommen.

    Und genau so gehört das aber auch bei uns gemacht. Was für ein System verfolge ich welche Spielertypen benötige ich für das System. Und welche Grundvoraussetzung verlange ich vom Spieler..

    Und wenn ein Spieler diese Kriterien nicht ansatzweise erfüllt, dann muss er gehen bzw nehm ich gar nicht auf. Und nach ein Paar Jahren hast du mit bißchen Glück dein System soweit das du jungen Spieler in die KM einfügen kann.

    Und wenn man Ajax verfolgt, ersetzen die zu 90 % einen abgewanderten Spieler durch einen jungen

    Ganz ehrlich,wir sollten einfach mal aufhören in unserer Lage zu spekulieren.

    Es bringt nichts-es öffnet nur die Tür zu weiteren Spekulation und dann haben wir 100 möglichkeiten und keiner weiss was er davon halten soll.Und es wird dann wieder Spekuliert.

    Kostet unnötig Energie und bringt niemanden was!

    Wir sollten uns an fakten halten nix anderes.

    Fakt ist das wir finaziell in der scheisse stecken.
    Aber das auf das stadion zu schieben is a bisserl zu einfach.>Wir haben nicht das finazielle problem wegen dem Stadion sondern wegen dem ganzen drumherum was dannach passiert ist.
    Falsche Transfers. -Sry aber 70% der getätigten Transfers waren einfach nur schlecht.

    Da wurde genug Kohle verbrannt

    Wir haben unsere Ziele mit EC nicht erreicht.

    Akademie-ist ja alles schön und gut,und auch wichtig.Aber nicht zielführend wenn dann bei den YV zum beispiel 60 % der Spieler für die KM nicht zu gebrauchen sind. Bei den YV sollten auf fast jeder Position ein Spieler sein den man bedenkenlos bei der KM einsetzen kann.Es kann ja net sein ,das du von anderen vereinen SPieler ausleihen musst,weil in der Km diese SPieler für den LAV verletzt sind aber aus der Akademie kommt nichts nach.

    Wir haben da spieler bei der >Akademi deren Namen lese ich gefühlt 5 jahre. Sry einfach zu lang.

    Wenn einer von der Akademie hochkommt,dann reicht ein 2 jahresvertrag mit Option für weitere jahre.Wenn er sich gut präsentiert,zieht man die option und wenn nicht -danke auf >Wiedersehen.klingt hart,aber anders geht es net

    Wir sind bei 90% der geforderten Summe, die restlichen 10% werden morgen und am Dienstag erledigt. Danach werden Personalentscheidungen gefällt und es gibt ein Sparprogramm. Sollte noch was von Insignia kommen, ist es schön, daran glauben tut keiner mehr, außer die Träumer. Aber schauen wir mal. Heute Treffen mit ein paar Vertreter von Fanclubs.

    Sobald wieder Fans ins Stadion können, will ich ein riesiges Transparent und 90 Minuten Fangesänge zu Ehren Raimund Harreither sehen und hören!!!

    Wird Harreither unser Präsident oder bleibt der alte?

    Es sollte normalerweise für alle die grade jetzt mitgeholfen haben zumindest mit Transparent gedankt werden

    Vielleicht seh ich das jetzt zu naiv und mach a Milchmädchenrechnung :

    Aber 78 Mio auf 25 Jahre, wäre knapp 3 Mio im Jahr, also 250.000 im Monat. Ist jetzt nicht wirklich eine Summe die uns in den Ruin treiben wird, bei einem normalen Verlauf.

    Und wie schon die Vorredner geschrieben haben, jetzt wird halt alles rausgeholt bei uns von den Medien um das ganze noch extremer darzustellen

    Naja ich denke,da sind aber keinen Zinsen dabei-also denke ich wird man monatlich 400k zurückzahlen müssen.

    Sind dann 4,8 mio im jahre ,das mal 25 wären dann auch ca 120mio.

    Ich kenn natürlich nicht den Zinssatz,denke das der von mir zu hoch gegriffen ist,aber ich schätze man wird so ca 90 mio zurückzahlen müssen

    Kann dir nur beistimmen.Ich bin immer der Meinung ,dass egal wie schlecht es einem geht, aber ich weiss es selber,dass wenn eine Tür zugeht,eine andere Tür aufgeht.

    Auch wenn wir die Lizenz bekommen werden sollten wir diesen Weg einschlagen.Den jungen einfach mal ne chance geben.

    Vorallem im Mittelfeld kann man immer wieder die jungs rotieren lassen.


    MArtel,Demaku,Hahn,Braunöder,Fischerauer,Radulovic-mit rotiern mein ich nicht einmal die 3 ,dann die anderen 3.Sondern eher MArtel gesetzt dazu eben Demaku und einen der jungen-2 andere junge auf die Bank und rest spielt YV. MAn kann da denke ich mal schon immer wieder einen rotieren lassen

    Ich behaupte noch immer wenn wir Vom jetzigen kader


    Pentz ,Helac,Gindl

    Handl,Suttner,Teigl,Schösswendter,Zwierschitz

    Martel,Demaku,Fitz,Wimmer,Jukic,Radulovic,Hahn,Braunöder,Keles

    Pichler,Djuricin,Huskovic


    Wären jetzt 20 Spieler -was wir aber noch brauchen werden sind vorallenm in der Abwehr noch spieler-Wenn dazu dir richtigen Führungsspieler kommen wird die saison sicherlich nicht schlechter als jetzt

    Also da tust du mir ein wenig unrecht, aber du kennst mich ja auch nicht. Ich bin eigentlich jemand, der immer wieder verzeiht und die Hand reicht, Streit hat keinen Sinn, da verlieren immer beide Seiten. Auch was MK betrifft, tut es mir leid wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, aber in erster Linie tut mir die Austria leid. Und ob er oder andere die Schuld haben, ist mir grundsätzlich auch egal, jetzt heißt es einmal die Lizenz zu bekommen und dann über personelle Konsequenzen reden. Würden nämlich die weiterhin am Ruder bleiben die das zu verantworten haben, das wäre mir dann nicht egal.

    In diesem Sinne, ich wünsche niemanden etwas schlechtes, jeder bekommt das was er verdient, das geht ganz von alleine.

    Ich wollt dich auch nicht persöhnlich angreifen oder so-ich weiss ja wie Jetzt deine Haltung gegenüber MK ist.Die auch verständlich ist. Ich denke ja für das war er sich da in den letzten Jahren geleistet hat,gehört er zur Verantwortung gezogen.aber genauso andere. Also es war jetzt irgendwie böse gegen dich gerichtet

    Es gibt einfach sachen ,die macht man nicht. Im Normalfall wenn jemand am boden liegt,hilft man ihm wieder auf.Was machen die Medien-Die Austria liegt am Boden und sie treten nochmals drauf.Auch wenn es jetzt MK ist der bei Kornehit rangenommen wurde,wird Trotzdem über die Austria gelacht.

    Sowas geht einfach nicht.

    Ich bin nachwievor der Meinung das Mk schuldig ist-aber genauso sind es andere auch.Aber Medial sieht man immer nur das Bild von MK.Wo sind die Bilder vom Aufsichtsrat? Vom Präsidenten?

    MAn sieht sehr wohl wie nahe das ganze an MK rangeht.

    Ich weiss austria4you wird das Wurscht sein. Aber ich sehe da noch immer einen Menschen der immer mehr abmagert.Also Gesund sieht MK nicht aus

    Eine Akademie ist nichts anderes wie eine Schule. Du wirst immer Klassenbeste haben und welche die gerade mal so durchkommen.


    Aktuell sind aus unserem Nachwuchs im Kader: Pentz, Kos, Madl, Suttner, Demaku, Hahn, Braunöder, Radulovic, Fitz, Jukic, Grünwald, Sarkaria, Keles, El Moukantir, Djuricin, Huskovis und Mester. Das ist mehr als die Hälfte.

    Ich als Verein in der Bundesliga sollte immer das bestmögliche erwarten von einem Spieler aus der Akademie. Es bringen dir die Spieler nichts ,wenn sie so wie du sagst grade mal so durchkommen.Sry dann muss ich aussotieren. Mir kommt immer so vor man behält die Spieler ,weil sie schon ein bischen erfahrung habe.nur damit man die 2.Liga halten kann.

    Auch das ist der falsche weg. Bist du zu schlecht,dann sry ,dann musst du dir einen anderen Verein suchen. Auch hier sollten Maximal 2-3 Führungsspieler dabei sein und der rest der YV sollten mit den besten talenten aus der akademie bestückt werden. Mit 18 oder 19 jahren sollte man meiner meinung nach schon im kader der KM sein.