Beiträge von 19simsi11

    bitte hör auf mit steyr...die spielen schlechten fußball, haben NULL infrastruktur oder sind irgendwie wichtig.


    schon mal gsehn in welcher Liga die gspielt habn? logisch dass man in der 4.Liga noch nicht das Spielermaterial hat, um schönen Fußball zu zeigen. Oder kannst mir andere 4-Ligisten nennen die so viel schöner spieln?
    Und bzgl. Infrastruktur: Der Präsi von Steyr wollte bereits ein neues Stadion bauen nur haben die Fans dagegen protestiert. Deshlab bin ich mir sicher dass die bis sie wieder oben sind ein neues Stadion haben werden. Und so schlecht ist die Infrastruktur jez auch wieder nicht.
    Außerdem ist Steyr einfach ein Traditionsverein bei dem es schön wär, ihn wieder in einer der 2 höchsten Spielklassen zu sehen. Sowohl sportlich als auch fantechnisch.

    Hab die Frage schon im ASB gestellt dort konnte man mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen, deshalb hoffe ich mal hier auf Hilfe.
    Also wenn ich mir ein Abo am Tag vorm Match kaufe, und es sollte der Fall eintreffen, dass die Generali Arena ausverkauft ist bevor ich mein Abo hab.Komm ich dann trotzdem rein?


    P.S.: Falls es von Bedeutung ist, dass Abo ist für die Ost.

    @Grünwald würd mich freuen wenn er kommt. Immer wenn ich ihn gsehn hab (war nicht oft) hat er eine ziemlich solide Leistung gezeigt.
    Wär mir aufjedenfall lieba als Mandl.

    Zitat

    "Natürlich sind beide interessante Spieler. Aber wir können noch gar keine Abschlüsse vermelden." Quelle: weltfussball.at

    Nehm einmal an dass Alar damit schon unterschrieben hat und deshalb nicht zu uns wechseln wird. Find ich sehr schade.


    Außerdem gibts Neues in Sachen Hoheneder


    Ich nehm meine Kinder so oder so nicht auf die Ost mit, auch wenn ich mich zu 1000 Prozent dort sicher fühl, und ich weiß dass dort 99 Prozent die - egal welche - politische Einstellung zu Haus lassen.


    Ich will einfach nicht, dass meine Kinder Schimpfwörter in dem Alter mitbekommen die dort fallen (inkl von mir!) ;) Vielleicht wärs aber erziehungstechnisch gar nicht so schlecht wenn sie mich mal nach der 100sten Schirifehlentscheidung komplett auszuckend sehen... :D


    Wobei das sicher kein Phänomen der Ost ist. mMn ist es auf den Seitentribünen sogar viel schlimmer. Im Gegensatz zur Nord herrscht auf der Ost ja fast ein Ton wie im Theater. Naja ich kann nur sagen, dass es mir, denk ich mal, zumindest nicht geschadet hat dass mich mein Vater das erste Mal auf die, damals noch, West mitgenommen hat. Sehe ja auch einige Kinder auf der Ost, und habe einen Freund der mit seinen 2 Kindern (beide unter 10) zu fast jedem Match auf die Ost geht, und die Kinder haben jetzt keine, ich sag mal, Schäden davonmitgenommen. Wenn man weiß wo man sich am besten hinstellt ( mir gefällts z.B. gut in der Nähe von KAI) dann ist die Ost auch gar nicht so schlimm.


    Ich hab e geschrieben, dass ich z.B. Leovac einen Wechsel zu denen zutrauen würde. Lindner Ist ja mit den Fanatics ziemlich gut befreundet, deshalb könnte ich mir das nicht vorstellen. Bei Junu und Baumi wär ich mir auch nicht ganz sicher. Aber ich würds ihnen im Moment nicht zutrauen.

    Beim Markus Suttner kannst du dir sicher sein, dass er ein "echter Austrianer" ist. ;)

    Ich denke Lindner und Safar ebenfalls. Und Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer Mannschaft zu Salzburg wechselt außer vll Ersatzspieler wie Leovac. Allerdings denke ich Salzburg hätte keine Interesse an unseren Ersatzspielern.

    Ja, soweit ichs gesehen hab (und mir sind die eigentlich sofort aufgefallen), hätte ich sie so um die 25 eingeschätzt.


    Ich hätts so um die 30 gschätzt. Aber is ja eig wurscht wie alt die sind, so etwas zu tun, erst recht nach dem Derby, ist einfach nur deppat. Wenn sich so was Austrianer schimpft weiß ich auch nicht...


    So und nicht anders!!!


    Von mir aus solln sich gewaltbereite Hools mit Gleichgesinnten etwas ausmachen, und sich gegenseitig in die Goschn haun, kann ma wurscht sein.
    Aber wenn da solche Halbstarken Vollkoffer unschuldige Leute attackieren und mit ,was weis ich wie heißen, Bengalen beschiesen. Kann man nur hoffen denen kommt des doppelt so stark zurück. Dann werd ma sehn wie wahrscheinlich jeder 2te von denen zur Mutter rennt und sich ausheult. Aber Hauptsache abgesichert auf stark tun. Das san einfach iwelche Kellerkinderdie nix in ihren Leben erreicht habn und ohne nachzudenken Bengalen auf eine Menschenmenge schmeißen, hätte ja auch Kinder treffen können.
    Naja bin nach den yt Videos wieda a bissl haß gworden, kann sein dass deswegen vll ein par unbedachte Wörter verwenden worden sind, bitte diese zu entschuldigen :wacko:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    wie da Klein die AMSler auch noch provoziert :nana:

    3:2 in Salzburg und noch knapp 20 min zu spieln. Salzburg momentan anscheinend völlig von der Rolle.
    Unentschieden wäre bei einem morgigen Sieg unsererseits wahrscheinlich das Aus für Salzburg im Meisterschaftskampf, vorallem wegen ihrem schlechten Torverhältnis.

    im heutigen Kurier stand er hätte iwelche Muskelprobleme und wär deshalb fraglich.

    Baby (1) erhält Profi-Vertrag





    Baerke van der Meij ist wohl der jüngste Fußball-Profi der Welt.



    Das 18 Monate alte Baby erhält vom niederländischen Erstligisten VVV Venlo einen Zehnjahresvertrag.



    Aufmerksam wurden die Verantwortlichen des Vereins durch ein
    Youtube-Video, auf welchem der Knabe drei Bälle gekonnt in einer
    Spielzeugkiste versenkt.



    Auf welcher Position der Knirps einmal zum Einsatz kommen wird, ist
    freilich noch offen. Gefeiert wurde der Vertragsabschluss mit einem
    Glas Orangensaft.






    Quelle: LAOLA1.at


    Sachen gibts..