naja ein paar grüne stadionverbotler eben...wurden aber von slovan fanatics und psg ?! (glaub die warens) fans weggejagt ...
genauso wie am vormittag.....
Beiträge von AuStRia_X_WiEn
-
-
also bin echt gespannt ob wird noch ne neue offensivkraft dazubekommen, einen tormann wirds ja fix spielen
vrsic oder sebo wären super verstärkungen
-
ad musik im stadion vor dem spiel :
wenn ich mich nicht ganz täusche waren eine geraume zeit vor dem spiel (derby) die boxen auf der ost ausgeschalten......
sogar dann als der gruber gesprochen hat, des hat so einen hall im stadion ergeben (zumindest hat man es von der ost aus so wahrgenommen) - hatte sich auch um einiges besser angehört, und war auch net störend -
das stimmt so leider
-
....jetzt sind wir hier schon beim chinesischen gelandet :pinch:
-
die grünen haben ja auch einen ultra-orientierten supportstil.....wieso sind eigentlich die nicht im happel im 3. rang gezogen ??
(in der el) -
-
erstmals geiles video....respekt !
zu den vorpostern: klar wäre/gäbe es eine bessere stimmung wenn mehr "singende"leute im 1.rang wären, jedoch muss man aber auch sagen das man die 100 jahr feier im ersten rang nicht als maßstab nehmen kann....keine leute,kein stadionsprecher,keine musik etc. no na hallts da extrem;)aber wie oben erwähnt, das es lauter rüberkommen würd steht außer frage....
-
jap ziemlich geiles lied
das gleiche hat liverpool (wenn ich mich net täusch eh von celtic abgeschaut) für suarez
geht auch ziemlich an -
3,5 bis 4 mio, also wenn wir ihn da nicht ziehen lassen (natürlich nur wenn er will) dann weiß ich auch nicht mehr weiter......das ist ein batzen Geld mit dem man einiges an neuen spielern verpflichten kann
-
-
also ich hab daweil noch die demo, werde mit heut oder morgen die vollversion holen.....hat sich zwar was verändert aber nix besonderes dabei, aber wie schon vorher erwähnt, mir kommts um einiges einfacher vor die spieler oder auch den tormann aussteigen zu lassen.........
falls sich die demo von der vollversion nicht großartig unterscheidet......sag ich mal bin ich nur teils zufrieden
-
mich wunderts eher das gegen sturm scheinbar mehr leute ins stadion kommen als gegen ELgegner.
naja el abo sind 3 spiele da hat nicht jeder zeit austria gegen graz ist einmalig.....außerdem wieder rund 800 grazer.... -
war aber leider so vor dem Admira-Match,und wie schon gesagt es war nicht nur EIN Irrtum ,sondern eine ganze Gruppe die angestellt war musste 7 Euro bezahlen.
Zuerst wollten wir eine ID im Fanshop besorgen (wo auch ich meine damals kostenlos bekam),dort sagte man uns das am Matchtag das nur bei der Kassa möglich ist. Aber das kann normal auch kein Grund sein 7 Euro zu verlangen.
Fan-Freundlichkeit schaut leider anders aus.
wie frech is das bitte..... "normalerweise"muss niemand 7€ zahlen -
das mit den 7€ für die ID kann ich nicht glauben......
-
haben uns auch ein nord statt ein ost abo besorgt....die stimmung war in den ersten 15. min ziemlich geil.....da hatte man richtig gemerkt das die lieder von herzen kommen....einfach eine angenehme atmosphäre
-
naja scheiß gegner,für ost karten muss man vors stadion,gibt keine ermäßigten karten für die ost, nord &süd sind voll...klar zieht sich der verkauf
-
echt ein wahnsinn....r.i.p.
-
schade, nicht gerade die erwünschte zahl....dennoch werden wir ein volles haus haben, ob mit einzeltickets oder ohne
-
tja nix neues....servicewüste
caxgt: ruf an und frag obs teppat san, nein im ernst, frag ob sie dich zu rauchhofer,kraetschmer parits etc. oder sonstwem durchleiten können irgendwer wir schon da sein, oder schreib ne mail , anders wirds unser verein nie lernen,erzähl die gschicht, dann bekommst sicher deine westabos und eine entschädigung
sauerei³ ....sowas abartiges