Ein ganz klarer Elfer blieb uns auch verwehrt...unverständlich wie man das nicht sehen kann!!?
Beiträge von violaboy_ebg
-
-
Wenn sich unsere Abwehr so anstellt wie gestern, wird es sogar für joelinton&co einfach gegen uns Tore zu schießen...
-
Ganz klar, das dritte Tor gehört zu 99% Serbest.
Zu 100%! Wie kann man so unbedrängt so einen "Pass" spielen...?
-
Wir verkaufen uns dort immer unterm Wert...und auch dieses Mal wird es wohl nicht anders sein!
-
Gegen St. Pölten ein Zeichen setzen, im Cup souverän aufsteigen, in Salzburg nicht wieder unter die Räder kommen und dann auf Athen freuen ...
-
Austria Wien at its best!!!
-
Das stimmt schon nur bei uns ist die Gesamte Lage doch eher im Aufwind,..
Bei Rapüd gibt es eigentlich nichts positives mehr,..
Kader zu klein /Verletze noch dazu
Fansituation
keine stabile IV wenn Wöber geht
Trainer in FrageDie Liste kannst unendlich weiterführen,..
Und wir haben jetzt schon keine stabile IV!
-
-
Nach gestern (Vorfälle im Block West, Aussagen von einigen, grünen Spielern und Funktionären mit Komplexen) bin ich so dankbar, dass ich Violetter geworden bin !
Und ich erst, als gebürtiger OÖ, wo es viel zu viele grüne Kreaturen gibt, ...
-
Das grindige Wunderkind passt mit seinen Aussagen perfekt zu dieser Sippe!
-
Ich denke nicht, dass wir unsere "Serie" dort fortsetzen können... wenn wir bisher auftreten, ist unser Gegentor-Verhältnis nach 3 Saisonspielen schon zweistellig!
-
Heiko Westermann zu Austria Wien!?
(Quelle: ua. Laola1.at, bild.de) -
http://www.laola1.at/de/red/fu…-diesen-sommer-verlassen/
Stryger vor Abgang ...
Klein wäre doch ein passender Ersatz ...? -
Warum ein Gorgon nicht einmal "auf Abruf" ist, verstehe ich nicht ... und dafür ein Schaub im Kader dabei ist ...
-
[quote='Taktiker','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=228427#post228427']Da musst dich bei ossi bedanken, dass man ein spiel wo man eigentlich zur Pause 2:0 führen muss und in der hand hat, gerade noch ein x rauskommt.
Und ehrlich...manchmal weiss ich nicht, was in unserem kapitän im kopf vorgeht, was er eigentlich vorhat....sowas von falschen Entscheidungen zu fast jeder Situation heute....das er drin blieb ist für mich einfach der Kapitänsbonus...QUOTE]Ganz ganz schwach war heute abermals Martischinko - da besteht mMn die größte Baustelle (neben dem Horr-Stadion ;-))
-
Der einzige Grund einen Janko zu verpflichten wäre damit einen erfahrenen Führungsspieler zu bekommen, nur ist so einer im Mittelfeld oder noch mehr in der Verteidigung notwendig.
Aber erstens Jankos Zeit ist vorbei, zeitens rein von seiner Spielanlage haben wir dafür einen Kvasina oder Friesenbichler und drittens kannst mit ihm nichts mehr verdienen.
Sehe ich ähnlich!
Wenn ein Stürmer kommen sollte, dann würde ich mir den Monschein "wünschen" - junger, giftiger und spritziger Österreicher;-). -
-
Es kann aber auch ein Zeichen von Wertschätzung sein, wenn man an die eigene Schmerzgrenze geht...
Du meinst dann Wertschätzung gegenüber Austria Wien
-
Mit seiner Vita dieses jahr braucht er sich ö noch nicht antun....
Zudem ist er (noch) nicht leistbar für Austria Wien, da er auf orf.at meinte, dass zwar Geld nicht die (aller)höchste Priorität ist, aber ein Zeichen der Wertschätzung ...
-
Das Finale wird mMn nach kein Spaziergang für RB Salzburg... Ich sehe die Konstellation ähnlich wie 2015, als wir in ähnlicher Verfassung das Finale (knapp) verloren haben. Ich hoffe, RB Salzburg gibt sich keine Blöße und holt das Double!