Beiträge von Felly
-
-
Hat es gestern - beim ORF Live Spiel - für die Werbebanden im Stadion auch mehrere Kandidaten gegeben?
Das weißt du nicht? Ich bin erschüttert.
-
Warum wurde der Brustsponsor heute noch nicht auf den Dressen präsentiert? Hat der Vorstand, dem man ein Denkmal errichten sollte, die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen?
Ganz einfach, weils mehrere "Kandidaten" gibt und daher die Entscheidung noch nicht gefallen ist. Untätig ist man jedenfalls nicht, auch wenn das offenbar einige glauben und blöde Kommentare kann ma sich auch sparen, Danke.
-
Forbes hat ja nur 8 Jahre gebraucht um eine Meldung rauszubringen dass es vorgestellt wurde...

...., ups

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe großen Respekt für die organisierte Fanszene und deren Support. Nachdem ich aber genre tun und lasse möchte was ich will, habe ich für mich schon lange entschieden - weder Away noch Daheim - auf die Fantribüne zu gehen.
...und das soll auch so sein.
-
Eh egal, weil es nichts verändern wird. (mit meinem Kommentar ist gemeint) aber mein Platzerl im 2. Rang hat mir schon gut gefallen und die Sicht... mit steigendem Alter geht´s ja nicht nur um Stimmung, sondern auch was man vom Spiel mitbekommt. wird spannend, ob sich dann alle im 2. Rang stapeln oder wie sich das verändert... sind die Sitze dann künftig im 1. Rang oder ganze Tribüne ohne?
Man kann nur hoffen, dass einem dann nichts Brennendes in den Rücken fällt, wenn man bspw. vom 2. in den 1. Rang wechselt.
Voerst, sind amal die 3 mittleren Blöcke für die Szene vorgesehen, daneben ist also noch Platz. Alte Schule und Bierfront bleiben am 2. Rang, dort wo wir bis jetzt waren. Im Grunde sollte das alles ohne größere Probleme funktionieren. Es wird jedenfalls auf Dialog gesetzt, dass wurde vereinbart. Pyrotechnik soll so verwendet werden, dass nichts auf den 1. Rang geht, d.h., 3-4 Reihen hinter dem Vorsängerpodest.
-
Das war bedingt durch die damaligen Tribünen, die waren ja alle niedriger als die Ost, daher hörte man uns bis zur Triesterstr., im Stadion gings a bissl verloren. Deshalb jetzt auch der neue Versuch mitn 2. Rang.
-
Ich bin schon alt... Wars nicht so, dass wir zu Beginn oben die Stimmung hatten?
Ja, nach der Eröffnung der Ost, nach dem Umbau des Stadions wechselte man auf den 1. Rang.
-
Hatten wir doch ganz zu Beginn oben, finde ich nicht von Vorteil
Man ist überzeugt, so eine bessere (lautere) Stimmung im Stadion zu haben, schau ma moi, obs wirklich so is.
-
-
In Dallas mit den Chearleadern war schon cool und wenn solche Dinge Leute ins Stadion bringen, finde ich es ok.
Da war ma definitiv wichtiger mein Bier zu entsorgen.

-
Will er nimmer?
Er wäre nicht das Problem, auch wenns mittlerweile anscheinend auch Interesse aus der 2. dt. Bundesliga gibt.
-
Vielleicht hat man ja die Hoffnung auf Fitz noch nicht aufgegeben
Werma leider müssen.
-
Autohaus Pestuka wird offizieller Mobilitätspartner von Austria Wien Der FK Austria Wien und das Autohaus Pestuka, Teil der Reiterer Gruppe, gehen eine Partnerschaft bis 2028 ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit setzt die Austria künftig bei ihrem Fuhrpark auf die neuesten BMW-Modelle. Mit dem Schriftzug „ECHT. AUSTRIA.“ tragen die Fahrzeuge künftig auch die Identität und Werte von Austria Wien nach außen.
Maximilian Handl, Standortleiter & Prokurist - Autohaus Pestuka: „Den FK Austria Wien und Reiterer-Pestuka verbindet dasselbe Verständnis von Leidenschaft, Qualität und dem Anspruch, Menschen zu begeistern statt nur zufriedenzustellen. Als BMW-Partner begleiten wir die Veilchen künftig mit der Freude am Fahren – sportlich, verlässlich und mit jener Souveränität, die beide Marken auszeichnet.“
Wirtschaftsvorstand Harald Zagiczek: „Mit dem Autohaus Pestuka gewinnen wir nicht nur einen starken Mobilitätspartner, sondern auch engagierte und ambitionierte Menschen, mit denen wir unsere Zukunft gestalten wollen. Das gesamte Team von Pestuka und der Reiterer Gruppe hat sich mit großer Leidenschaft um diese Partnerschaft bemüht. Umso mehr freuen wir uns auf eine langfristige und wertschöpfende Zusammenarbeit.“
Neben dem Autohaus Pestuka, das künftig insbesondere den Mobilitätsbedarf der Kampfmannschaft abdecken wird, bleibt auch das Autohaus John dem FK Austria Wien weiterhin als langfristiger Mobilitätspartner erhalten.
-
Boateng garnicht verletzt? wieso will man den plötzlich loswerden? gibts gute Angebote und man riskiert nix?
Ich geh davon aus, dass ma nix riskieren will, Angebote, keine Ahnung.
-
Wiesinger Leistenverletzung, wird vermutlich beim Saisonstart fehlen, für Boateng sucht ma an Verein. Drago wird aufgrund leichter Blessuren geschont.
-
Austria Wien – SKN St.Pölten 2:0, Admira Wacker Mödling 4:1
Aufstellung
- Spiel (SKN):Şahin-Radlinger – Ranftl, Kang Hee Lee, Buhari (30. Radonjić) Feddersen - Fischer, Wustinger (55. Marković), Schablas – Wels, Šaljić (46. Hettwer), Eggestein
Tore: Matteo Schablas (40.), Johannes Eggestein (44.) 2:0 (1:0.)
- Spiel (Admira): Kos – Nnodim, Toifl, Kang Hee Lee (30. Kanté), Radonjić - Österreicher, Marković, Hettwer (36. Lukić) - Mörth, Nisandzić,, Deshishku
Tore: Hasan Deshishku (9.,21.), Abdoulaye Kanté (56.) und Marković (60.)
Nicht im Kader: Dragović, Wiesinger, Handl, Maybach, Boateng (alle leicht angeschlagen), Taeseok Lee (Urlaub nach Weltmeisterschaft), Botić, Sarkaria (beide Reha nach Verletzung)
NÖFV-Sportschule Lindabrunn
-
Dieser Postler kickte bei der WM für ÖsterreichEr kickte für Österreich bei der WM 1990 in Italien, wurde mit der Austria dreimal Meister – und ist nunmehr seit 18 Jahren bei der Post! Ja, ...www.krone.at
-
🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴🏴