Beiträge von Felly
-
-
und wie schauts bei Florian Wustinger und Ziad El Sheiwi aus?
Raguz wurde angeblich schon bei leichtem Lauftraining gesehen? Er braucht Spielpraxis, vielleicht spielt er bei den Amas und Ho-Ho-Hosiner verstärkt die Kampfmannschaft. Er weiss zumindest wo das Tor steht und ist einer der wenigen mit Selbstvertrauen dzt.
Schade, dass Vucic keine Chance bekommen hat.Wustinger und El-Sheiwi sind beide im Aufbautraining, vor 2024 aber sicher kein Thema.
-
-
-
Hoffentlich ned.
-
Fotos vom Spiel gegen Oberwart sind online.
https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/437
-
-
-
Austria-Misere: Nächste Liga-Pleite und die Mär vom Großinvestor
-
Die wissen doch eh alle genau wie es um den Verein steht, nur könnens das öffentlich natürlich niemals sagen.
Die Altlasten durch Mißwirtschaft und Stadionbau sind erdrückend und wie ich kürzlich schon einmal geschrieben habe, mit dem Wissen von Heute, glaube ich nicht, dass JW und Co. nochmals als Investoren einsteigen würden.
Das es jetzt sportlich auch nicht mehr läuft passt "perfekt" ins Bild.
-
Haben wir eigentlich wieder einen Lockdown, haben wir einen Sponsor in Bergkarabach, oder was genau hat sich eigentlich Überraschendes getan, dass in einer ausfinanzierten Saison eingespart bzw. nachgeschossen werden muss?
Bei uns is 1+1 halt 3,.....
-
Spiegelt ganz gut den derzeitigen Zustand innerhalb des Vereins wieder, an einem Strang wird da nicht mehr gezogen und persönliche Eitelkeiten werden, wieder einmal, "wunderbar" nach außen getragen und ausgelebt.
-
-
-
-
Kein Abseits, aber Handspiel.
-
Natürlich sama im Orsch daham und ich werte die Fehlentscheidungen auch nicht als Ausrede oder Ablenkung von unserer desolaten "Leistung" und dem eklatanten Unvermögen vor dem Tor.
Die heutigen Fehlentscheidungen machen es aber auch nicht leichter.
Wenn man das Spielsystem nicht dem Können der Spieler anpasst, sehe ich sportlich genau so schwarz, wie wirtschaftlich.
Ein Trainerwechsel is natürlich ein Thema, wird aber nix bringen, wenn der nächste Trainer wieder das spielen lassen muss, was JW vorgibt.
-
.....und bei Sky, inkl. Stöger, redet ma die Elfer wieder "schön",....., nur das Foul an Guenouche wird als Fehlentscheidung gewertet.
-
Wieder amal so a Witzelfer,..., VAR Ciochirca, noch Fragen? Unfassbar.
-
Gab eh schon Kontakt zu Michorl.
Zu teuer.
Einstellung soll angeblich auch, naja ziemlich mau sein.