Beiträge von Felly
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Puh der Rasen schaut ordentlich mitgenommen aus
Furchtbar,.....
-
Die Young Violets gewinnen das Testspiel gegen Traiskirchen mit 8:4.
-
Nachdem ich die Meisterschale gestern in Salzburg gesehen habe....Frage..Kann man irgendwo ein Replica anfertigen lassen?
Mir wäre noch nie irgendwo eine untergekommen, frag amal bei der Liga nach.
-
-
Naja, er war mit meinem ExSchwager befreundet und die ham sich immer zugekokst vor mir. Das fand ich nicht so prickelnd, wenn man in einer Bäckerei war und hinterher befragt wird, ob man eh brav war... solange das nicht war, wars auch für mich super. Es war schwer, wegzublicken, wenn um Dich alle zugedröhnt wie alle auf der Loveparade waren. Mir war Fußball wichtig, Koksparties sind nicht meine Welt, Felly. Sollns machen, wenn ich ned dabei bin. Das ist ja auch wie wenn man in eine intellektuelle Sandkiste geschickt wird... s
Das war ja stadtbekannt damals, und gschneit hats damals eigentlich überall. Hatte leider nie das Glück ihn persönlich zu treffen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt. Austria hätte Zorn ablehnen können. Nur wäre es sinnlos gewesen weil sie dieses Recht nur 1x hätten. Beim 2. hätte Austria nicht mehr ablehnen können.
Auch das ist/war nicht in Stein gemeißelt, da der AR weisungsfrei agieren hätte können, egal, was vertraglich vereinbart wurde.
-
Alles klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, les nach 😉😉
Geh bitte, machs einfach, dann wirst du verstehen um was es geht