Nein.
..... nichtmal einem Familienmitglied alles Gute wünschen, wenn er dort hingeht!!!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Nein.
..... nichtmal einem Familienmitglied alles Gute wünschen, wenn er dort hingeht!!!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Statistik ÖBL:
Dominik Fitz baute mit seiner 22. direkten Torbeteiligung (11 Tore, 11 Assists) die Führung in der Scorerliste dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und seinen persönlichen Bestwert aus, zudem stellte Fitz mit 22 Scorerpunkten bereits den Höchstwert der Vorsaison von Karim Konaté ein. Der letzte Spieler mit mindestens 11 Toren und 11 Assists in einer BL-Saison war Jakob Jantscher mit dem SK Puntigamer Sturm Graz in der Saison 2021/22 (14 Tore, 15 Assists).
𝗧𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗰𝗵öf𝗳𝗲𝗹 𝘃𝗲𝗿𝗹ä𝗻𝗴𝗲𝗿𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗔𝘂𝘀𝘁𝗿𝗶𝗮 𝗪𝗶𝗲𝗻
Lena Triendl: „Die Entscheidung, meinen Vertrag bei der Austria zu verlängern, ist mir sehr leicht gefallen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben in den letzten zwei Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht, die noch nicht abgeschlossen ist. Der internationale Startplatz ist eine riesige Motivation und definitiv ein Anreiz, noch besser und stärker zu werden. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.“
Louise Schöffel: „Ich fühle mich sowohl sportlich als auch menschlich sehr wohl bei der Austria, deshalb habe ich über diese Vertragsverlängerung nicht lange nachdenken müssen. Die gemeinsamen Erfolge und die Art und Weise, wie wir die bisherige Saison als Team gemeistert haben, machen mich sehr stolz und zugleich zuversichtlich für die nächste Saison. Ich freue mich sehr darauf, auch in Zukunft Teil dieses Vereins zu sein und gemeinsam weitere Ziele zu erreichen.“
Bei uns einen Trainer als "fest im Sattel sitzend" bezeichnen, is fast a gefährliche Drohung.
Ende 1:0
1:0, Hosi, 80.'
Schön dass die alle mitrennen.
Ups
0:0 zur HZ
Am kommenden Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel der Saison 2024/25 am Programm.
Bisher haben sich knapp 1000 Veilchen Karten für das Spiel gegen den regierenden Cupsieger besorgt.