Beiträge von Felly
-
-
-
-
Wenn ein Spieler angeboten wird, der ins Konzept passt und auch finanzierbar ist, möglicherweise ja.
Persönlich glaub ich's ned.
-
Woher weißt du das es das Optimum war?
Wer kann es dir belegen das es nicht besser gegangen wäre?
Weil ich definitiv "näher dran" bin als du und ziemlich genau informiert bin was bei den Transfers gelaufen ist und wer uns zusätzlich aller angeboten wurde und finanziell nicht machbar gewesen ist.
Das wars jetzt von meiner Seite zu dem Thema.
-
Das find ich blödsinn..
Gerade im Sommer ist es einfacher Spieler zu bekommen wenn man keine großartigen Ablösen bezahlen kann..
Wir haben genug Beispiele derzeit im Kader die uns mit wenig Geld oder Ablösefrei enorm weitergeholfen haben.
Man muss sich einfach eingestehen ( auch du) das der Verein bzw die Verantwortlichen diesen Sommer den Kader nicht optimal besetzt haben.
Nein, dass gestehe ich mir nicht ein, weil es im Rahmen unserer Möglichkeiten, dass Optimum war/ist und diese Möglichkeiten wurde zur Gänze ausgeschöpft.
-
-
-
-
-
-
-
bin gespannt, wenn WIR es mal brauchen ob es auch so klanglos über die Bühne geht.......
Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem geben kann, wenn die Vereine das gemeinsam beschlossen haben.
-
Is meiner Meinung nach eh ok so, wir könnten ja auch amal davon profitieren. Jedenfalls müssens einzahlen und des is gut so.
-
-
-
-
Spieler die uns momentan, sofort, weiterhelfen, könnten wir uns auch unter normalen Umständen nicht leisten.
Es wird definitiv zach in den kommenden Wochen und wir sollten uns klar sein, dass es alles andere als einfach wird.
Meine Erwartungen sind relativ gering.
-
-