Beiträge von violafanatisch

    sportlich sicher ein verlust, sonst wär er nicht seit jahren stammspieler gewesen. fürs ausland/deutschland wünsch ich ihm viel glück, man kann jetzt nicht sagen dass er ein söldner war und nie leistung gebracht hat und nur gefordert hat, aber ein wechsel nach salzburg... :rote: da wünsch ich ihm dann doch was anderes.

    ich bin zufrieden. generell vertrau ich unserer sportlichen leitungen in sachen transfers, die haben nicht nur einmal was geiles ausm hut gezaubert. und ich wüsst jetzt auch nicht wer besser sein soll als der kienast, der muss sich nicht eingewöhnen.
    btw durchaus ein verlust für einen konkurrenten! :nana:


    ich denke ein 2. platz bleibt realistisch. meister nur wenn die bullen es zulassen, wer einfach mal so einen soriano verpflichten kann hat halt eine ausnahmestellung, aber die grünen MUSS man noch abfangen, da geht gar nichts!


    an der stelle aber noch einmal ein riesiges danke an junuzovic! immer alles für unsere austria gegeben, da kann man ihm gar nichts vorwerfen, und wie parits schon mal sagte, einen heiden respekt hab ich dass er nicht in die dosencity gegangen ist! danke für viele geile tore und viel glück zladdi!

    Das verstehst du, 95% der Poster hier haben aber den Horizont nicht, für die gilt einfach nachtreten!


    Bara sieht für sich eine bessere Chance in Monaco! So ist das Geschäft, die Entscheidung obliegt ihm ganz allein, wenn ihn die Austria gehen lässt um Ablsöe zu kassieren, kann und darf man niemandem Vorwürfe machen!


    Bara hat ja seinen Wechsel nicht erzwungen, ist auf den Verein zugegangen und hat drum gebeten, verhandeln zu dürfen. Von uns kam ein ja, damit sollte das Thema erledgit sein.

    und eins noch, er soll dort die besseren chancen haben?? die besseren chancen auf ein team a la manu, bayern etc. hat er eindeutig da wo er sich international präsentieren kann. davon kann er bei monaco aber noch länger träumen!



    man wird ihm aber nicht einmal böse sein dürfen, der ist halt noch jung und hat sich wieder mal den falschen berater geangelt.

    Das verstehst du, 95% der Poster hier haben aber den Horizont nicht, für die gilt einfach nachtreten!


    Bara sieht für sich eine bessere Chance in Monaco! So ist das Geschäft, die Entscheidung obliegt ihm ganz allein, wenn ihn die Austria gehen lässt um Ablsöe zu kassieren, kann und darf man niemandem Vorwürfe machen!


    Bara hat ja seinen Wechsel nicht erzwungen, ist auf den Verein zugegangen und hat drum gebeten, verhandeln zu dürfen. Von uns kam ein ja, damit sollte das Thema erledgit sein.

    mir egal ob du mir ahnung vom fußball absprichst, wenn einer gegen den abstieg in die 3. französische liga spielen will wirds da nicht nur um die sportliche perspektive gehen. swansea oder moskau wäre noch verständlich gewesen, aber monaco in der jetzigen position :keule: hab ich auch noch nie gesehen sowas.

    unfassbar sowas. zum 3.letzten der 2. französischen liga, da hat er wieder den allerbesten berater. also wenn das der große sprung ist für talente heutzutag... :wall: schleich dich halt, austria wien ist mehr als ein spieler.

    wir bräuchten generell mehr lieder in einer anderen sprache.


    von st. pauli zum beispiel, auf französisch, perfekt für einen wechselgesang.


    aux armes!
    aux armes!
    nous sommes sankt pauli!
    nous sommes sankt pauli!
    et nous allons gagner!
    et nous allon gagner!
    allez braun weiß!
    allez braun weiß!


    http://www.youtube.com/watch?v=IHGKylk5B64



    aber dafür wirds unserer kurve an französisch-kenntnissen fehlen, und solang die fanatics alles andere abwürgen wirds eh nur das italienische gedudel geben, forza forza ole ole. :facepalm

    nach 15 spielen hat der leader 27 punkte, das ist so ein erbärmlicher schnitt. :facepalm unsere liga ist echt ausgeglichen, und zwar ausgeglichen schlecht. wenn wir so oft patzen gegen diese "kleinen", dann haben wirs halt auch nicht verdient, jetzt sitzen uns sogar schon diese grünen im nacken, dabei spielen die eine oarschsaison wie sonst was.


    unfassbar einfach. unfassbar wie man als "spitzenmanschaft" gegen wr. neustadt in der nachspielzeit den ausgleich kassieren kann. normalerweise alle auf den platz jetzt und 10 strafrunden.

    man sollt halt drauf scheißen was die ins mikro brüllen und einfach weiter selbst anstimmen, oder es zumindest weiter versuchen. wenn die beiden dann so an dreck wie meine liebe ist.. anstimmen, wird halt drauf verzichtet. so an schas sing ich schon lang nicht mehr mit.



    also ich sehs positiv. nach der letzten länderspielpause eingebrochen, jetzt kommt wieder eine, und schlimmer kanns ja nicht werden.