Transfergerüchte

• Keine Ahnung, wie die Transfergerüchte zur neuen Saison gehandhabt werden in diesem Forum (in einem Thread gesammelt, oder pro "Gerücht" ein eigener Thread?) - jedenfalls kann den Oberösterreichischen Nachrichten entommen werden, dass GZ angeblich Emin Sulimani von der SV Ried auf seinem Wunschzettel hat.

Bei Sulimani, Wirbelwind auf der Außenbahn, hatte man überhaupt den Eindruck, dass er mit seinen Ferserln und Übersteigern ganz in der Nähe der violetten Ersatzbank vor allem Austrias Trainer Georg Zellhofer beeindrucken wollte. Dass Sulimani auf der Wunschliste des Trainers steht, ist kein Geheimnis. http://www.nachrichten.at/sport/529498

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

• also mich würde ein spieler von ried interessieren! hp berger, den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, ausser kuru kriegt endlich mal die chance!

berger?? der ist meiner meinung nach viel (vieeeeeeel) zu klein für einen tormann. und an so überragende leistungen von ihm kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. außerdem könnte man an fornezzi (zB) sicherlich einfacher und kostengünstiger rankommen. :smiling_face:

• sulimani is doch eher rechter mittelfeldspieler oder? genau das was wir brauchen! über seine qualitäten lässt sich natürlich streiten

kann sowohl stürmer als auch rechter mittelfeldspieler spielen. ist ein technisch versierter quirliger stürmer, unangenehm für jeden gegenspieler. manchmal leider etwas zu verspielt. würde gut zu uns passen.

btw.: hätte auch nichts dagegen wenn okotie hin und wieder mal kampfmannschaftsluft schnuppern dürfte. (man könnte ja dafür den indianer-jungen öfter bei den amateuren mitmachen lassen...)

• erinnert mich doch an irgendwen bei uns im kader, hmmm wer könnte das wohl sein????

berger?? der ist meiner meinung nach viel (vieeeeeeel) zu klein für einen tormann. und an so überragende leistungen von ihm kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. außerdem könnte man an fornezzi (zB) sicherlich einfacher und kostengünstiger rankommen. :smiling_face:

da frag ich mich, wozu wir dann eine akademie haben? dort gibts auch sehr gute torleute, die wir anderen klubs ned abkaufen müssen. da bau ich dann schon auf zellhofer, daß er sich mehr um unseren nachwuchs kümmert.

• suliman würd ich nicht holen da haben wir bei den amateuren sicher gleichwertige junge spieler der denen nur den platz verstellt.wenn verstärkungen dann spieler die uns wirklich weiterhelfen und da hab ich ihn partits grosses vertrauen das er das durchziehen wird

mfg GerhardE

• Hm...
    Helstad? :winking_face:

so in etwa ja :grinning_squinting_face: für alle nicht erleuchteten noch ein hinweis: ich mein den spieler, der für altach wegen einer bauchmuskelzerrung fraglich ist.

statt ihn können sie gleich okotie oder saurer von den Amas holen

okotie statt sulimani? die ist aber schon klar, daß rubin mittelstürmer spielt und ned im mittelfeld.

• Sonnleitner vom GAK wäre jetzt sicher günstig zu haben... mMn kein Feler diesen jungen talentierten Österreicher zu holen obwohl wir ja in der Amateurmannschaft eh genug gute Alternativen hätten... den Koller würd ich mir wünschen

VIOLET TILL I DIE !

• Wir brauchen niemand vom GAK. Junuzovic will eh zu den Grünen und alles andere haben wir selbst im Kader der beiden Mannschaften.
    Und was Torleute betrifft, da haben wir bald eher einen Überschuss mit lauter guten Leuten.

Sei lieb - sei a Mensch!

nopolitics.jpg

• ich denke wenn wir schon einen spieler verpflichten sollten, soll es ein legionär sein der wirklich einschlägt..ansonsten endlich die akademiespieler zum zug kommen lassen !

Ich hab die Austria Wien tief im Herzen drin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!