Beiträge von Walter

    Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Parodie:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und falls wer James Corden kennt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei der startaufstellung hätt i ma sogar a niederlage erwartet, schöpf und janko haben nochmals hoffnung aufkeimen lassen, aber wennst den sabitzer bis zur 77sten spielen läßt, kann des nix werden. nach dem ungarnspiel war mir eigentlich klar, wir fahren schnellstens wieder heim, somit bin ich heut auch nicht enttäuscht, daß wir ausscheiden. jetzt müssen noch die deutschen rausfliegen, dann is die em für mi erledigt.

    mein Tip is, wir fahren heute heim, keine ahnung was koller mit der aufstellung erreichen will, aber gewinnen werden wir so keinen blumentopf.


    katastrofürchterlich

    eigentlich hab ich Deutschland wollen in der Gruppenphase. Bin aber mit der zugelosten Gruppe auch sehr zufrieden. Island als Wundertüte die man nicht so richtig kennt, Ungarn als Nachbarschaftsgegner und Portugal aus Topf 1 auch nicht unschlagbar. Schaut am Papier mal gut aus, wo spiel ma da eigentlich? Hab das gar ned mitbekommen. Deutschland Gruppe wär Lille und Paris, also für den Sommer vom Klima her das leiwandste, im Süden kanns schon ganz schön heiss werden.

    hier sollte für jeden was passendes dabei sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem sinne PROST !!! :cool:

    Ich hab nichts unterstellt, ich habe ersucht, korrekt zu zitieren (um keine falschen voreiligen Hoffnungen zu wecken) und mich dabei auf folgenden Beitrag bezogen:
    http://www.laola1.at/de/fussba…age/120359-32-48---7.html


    P.S.: Vor wenigen Tagen hat De Bruyne förmlich in ein Reportermikrophon buchstabiert, dass er dieses Jahr in Wolfsburg spielen wird. Da finde ich Gorgons Aussage professionell.


    nun ja, er hat auch diese saison für wolfsburg gespielt. er hat ja auch nicht gesagt, daß er die komplette saision für wolfsburg spielen wird. war aber eh abzusehen, daß er nicht mehr lange in deutschland bleiben wird.

    ich weiß auch nicht ob es der plan von fink war schnell auf den larry zu spielen. aber das ging gestern heftig in die hose. bis auf das tor, war er gestern kopmplett abgemeldet.


    und mein größter kritikpunkt und da muss der fink endlich mal den hebel ansetzen, ist das lamentieren. mir ist gestern doch so vorkommen, dass wir uns um die früchte der arbeit gebracht haben, indem wir es einfach damit übertrieben haben. nach jedem rempler ob foul oder nicht, sofort die hände in die höhe gerissen oder einfach fallen gelassen. und speziell die letzten 30 minuten hat der schiri einfach gar nicht mehr auf richtige fouls reagiert. der unmut war oft berechtigt, aber wir übertreiben es.


    da Schiri und seine Assistenten waren gestern voll auf der rassistischen welle unterwegs, alles gegen Larry abgepfiffen, wie Ulmer ihm fast das bein abgetreten hat gabs gelb. wie Larry einen hohen ball weggespielt hat und caleta-car ihn mit der sohle voran beim abschlag voll getroffen hat, gabs NUR Freistoß für die Austria. he das war rohes spiel mit verletzungsabsicht. der wär mit gelb noch gut bedient gewesen, aber gab ja nix. genauso wie er ihn kurz später als letzter mann niedergerissen hat. ja wie soll der Larry ins spiel reinfinden, wenn fast jeder Körperkontakt von ihm als foul gewertet wird und die meisten fouls an ihm nicht gepfiffen werdn??? ja wie???


    extrem schmutzige Spielweise der bullen gestern, da MUSS es einfach viel mehr gelbe karten für die gelieferten Aktionen geben und caleta-car darf die partie eigentlich auch nicht beenden. aber für jeden scheiss bei uns gibt's sofort gelb, eh klar!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sensationell, mehr davon bitte :rofl:

    kultiger Finanzminister:


    Schelling: Arbeitslosengeld in Österreich zu hoch


    Finanzminister Hans Jörg Schelling (ÖVP) hat im Interview mit dem „Standard“ (Wochenendausgabe) das deutsche Hartz-IV-Modell als Vorbild dargestellt. In Österreich sei das Arbeitslosengeld zu hoch. Weiters sprach er sich dafür aus, Sozialleistungen wie die Gratiszahnspange nach Einkommenshöhe sozial zu staffeln.


    In Österreich sei es auch deshalb „schwer, Arbeitskräfte zu finden, weil das Arbeitslosengeld fast genauso hoch ist wie das Arbeitseinkommen. In Deutschland gibt es mit Hartz IV ein Modell, das offenbar besser funktioniert“, so der ÖVP-Politiker und frühere Manager.


    Schelling wendet sich gegen das Modell vom bedingungslosen Grundeinkommen und spricht sich für das Leistungsprinzip aus. „Leistung muss belohnt werden, das ist nichts, was einem zusteht.“ Wer 500.000 Euro im Jahr verdiene, brauche keinen Anspruch auf eine Gratiszahnspange für sein Kind, „das hätte man sozial staffeln müssen“.


    „Wir haben uns zu einer Neidgesellschaft entwickelt. Neid muss man sich aber verdienen, Mitleid bekommt man umsonst“, meint der Finanzminister.


    zeigt wieder, wie abgehoben unsere politikerärsche sind. anstatt die mindestlöhne zu erhöhen, weil von den kollektivvertragslöhnen kannst ja in wien und umgebung kaum leben, kürz ma no bei den "kleinen"


    ich darf chistoph & lollo zitieren aus ihrem wahlsong von der ÖVP:


    wer nimmt den armen noch was weg
    und tut den reichen niemals weh?


    die ÖVP die ÖVP die ÖVP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls mich wer fragt, ob ich was gegen die ÖVP hab, sag ich nur: nix wirksames und legales. geht mir aber bei den anderen parteien ähnlich. es gibt für die anderen parteien auch passende videos, ebenfalls sehr treffend.


    und noch ein video zum nachdenken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gegen die admira, kann man schon verlieeeeeren. *sing*


    also wenn das ein schaulaufen fürs cupfinale war, dann spielen wir dort mit 2-3 mann oder wie?


    wir werden wohl ziemlich abgeschlachtet werden mit der truppe und ich bin froh, daß ich mir den scheiss nächste saison nicht mehr antun werde. ned einmal mit geschenkten karten würd ich nach klagenfurt fahren. unser markus, bitte! kann sich den textbaustein "einer austria nicht würdig" schon wieder rauslegen.


    felix m. wird sich schon morgen in der früh beim libro einen tintenkiller kaufen...........

    hab vor einer woche meine dänemarkfahne vergessen abzunehmen und bin in der halbzeit zur betreffenden stelle gegangen. eine öse mit der dazugehörenden schnur war noch zu sehen. nachfrage beim stadionpersonal: ich hab vor einer woche meine fahne hängen lassen, wo ist die hin? anwort: warscheinlich haben reinigungspersonal genommen, i nix zuständig.


    damit verabschiedet sich ein treuer austria fan von seinem verein, die aktion hat bei mir das faß zum überlaufen gebracht. die fahne war mit zwei maschen befestigt, daher ein leichtes diese normal abzunehmen und zu verstauen. ned notwendig mit fanuntensilien behutsam umzugehen, dann tschau mit au.


    mir wird das ganze nicht fehlen, genauso werd ich dem verein auch ned fehlen, schon klar, aber ich scheiß jetzt drauf!!!


    zum spiel, damit sich keiner beschweren kann, daß es off-topic ist: eine bankrotterklärung des österreichischen fußballs. mit welcher berechtigung wollen diese beiden mannschaften im herbst international spielen? wenigstens is bei der austria die chance sehr gering, wir würden uns nur blamieren............


    PS: hoff die sturmfans werden beim nächsten spiel ausgesperrt und der drecks grazer verein bekommt a saftige geldstrafe.

    also wenn sich jetzt wer aufgrund des trainerwechsels erwartet hat, daß wir die partie in salzburg gewinnen, dann weiß ichs auch nicht.


    wie sich die mannschaft heute insgesamt präsentiert hat, läßt aber erhoffen, daß es spielerisch wieder aufwärtsgeht. ob das für eine internationale qualifikation reicht, werden wir erst am ende sehen. fürchte der vorstand hat zulange gewartet, jetzt von ogris zu verlangen, daß er das unmögliche schaffen soll, ist nicht fair.


    allerdings salamon heute spielen zu lassen, den vorwurf muß er sich machen lassen, der hatte heute leider wieder einmal einen schlechten tag. vielleicht kann er es auch nicht besser. ortlechner ohne spielpraxes von beginn an neben rotpuller zu bringen fand ich sehr gewagt, gut gefallen hat mir die abwehr heute nicht. der sieg der bullen geht leider in ordnung, allerdings mit etwas glück hätten wir einen punkt aus der "bauerndisco" entführen können.


    das einzig positive an dem resultat ist, daß das vorstadtxindl nicht näher an platz 1 rückt, wenn allerdings der wac heut gewinnt, dann wären die schon 12 punkte vor uns und dann schauts international schon ziemlich finster aus.

    und da ist der Rainer gefragt das er den Spielern zumindest mal in Hintern tritt.


    von welchem rainer sprichst du da? nuestro entrenador es un incauto?


    wenn jetzt allen ernstes vom vorstand noch einer behauptet, daß man das spiel analysieren muß, dann soll er bitte gleich einen matrosenköpfler aus dem vip-raum von der süd machen. bei so einer unteridischen leistung der mannschaft braucht man nicht mehr nachdenken, außer über die höhe der geldstrafe für unsere überbezahlten kicker. so offensichtlich gegen den trainer spielen muß eine geldstrafe nach sich ziehen und zum vorstand gibts nur eines zu sagen:


    IHR IDIOTEN SEID WOCHEN ZU SPÄT DRAN MIT DER ABLÖSE !!!!!


    damit hat man sich diese und die nächste saison zerstört, bei 8 punkten rückstand auf einen internationalen startplatz seh ich kein land mehr. selbst wenn wir jetzt noch einen trainer bekommen sollten, der ist die ärmste sau mit so einer mannschaft. statt den wac punktemäßig einzuholen, stehen wir jetzt mit -6 punkten da und müssen zusehen, wie die brut in der vorstadt zum wixxen anfängt und mission 33 stammelt.

    ohne den 3 Spielern jetzt zu nahe treten zu wollen , aber die haben 2 Dinge gemeinsam:


    1.) keine Berechtigung bei einer Austria zu spielen
    2.) sind alle 3 hirn- und planlose Winternottransfers unserer sportlichen Führung gewesen



    ich nehme an, die drei meinst du:


    1.) bei kamara hab ich mittlerweile das gefühl, er will weg. wennst einen mittelstürmer aber als flügelspieler aufstellt, dann darf man sich aber über schlechte leistungen auch nicht beklagen. oder fährst du mit einer harley am feldweg und beschwerst dich über die mangelnde strassenlage?


    2.) kienast hätt ich persönlich damals aucn nicht geholt, aber er hat uns in die CL geschossen und hat einen torriecher. gut er ist nicht der schnellste, aber was nutzt mir ein sprinterkönig wie der dosumnu, wenn er schneller dort is, wo es nix zum erben gibt oder er haut die kugel daneben. kienast hat mich durch leistung überzeugt.


    3.) de paula kann alles was ein mader ned kann, nämlich fußball spielen. wenn du das anders siehst, dann bitte.

    Im Gegensatz zu Gager, der eine angeschlagene Mannschaft mitten in der Saison auf Platz 5 übernehmen musste, konnte Baumgartner eigentlich bei NULL starten und die Mannschaft die mit Transfers wie Damari, Stryger Larsen, Meilinger oder auch Sikov verstärkt wurde, nach seinen Wünschen in der Vorbereitung formen.


    Nach der Hälfte der Saison stehen wir jetzt auf Platz 7. Die Frage ist daher: wie viel Zeit braucht Baumgartner noch, schaut man ihm weiter zu, lässt man Ausreden weiter gelten und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit ihm wieder weiter nach vorne kommt?!


    nachdem ich heute in der zeitung gelesen hab, daß kienast, kamara und de paula gehen dürfen, wenn sie einen anderen verein finden, werd ich mich nicht mehr zurückhalten.


    ich hab baumgartner letztens nach einem training gefragt, warum kienast keine chance mehr bekommt, woran das liegt. seine antwort und das ist jetzt wirklich ein wörtliches zitat:


    Na host des Training heit gsehn? - mit einem herrlich herablassenden Tonfall (er kommt leider im persönlichen gespräch genauso unsympathisch rüber, wie im tv. mich wundert es also nicht, wenn er mit mehreren spielern probleme hat bzw. umgekehrt)


    zum thema de paula hat er gemeint, daß er wegen der geburt seines kindes 10 tage in spanien war, er aber ein wichtiger spieler sei und dann les ich heut, de paula kann gehen, wenn er einen verein findet?


    dieses arrogante *pieps*loch lügt einem doch tatsächlich ins gesicht, was is mit dem?


    eine bitte an die verantwortlichen, überlegt euch gut, ob ihr den baumgartner noch länger bei der austria fuhrwerken lassen möchtet. was kostet unterm strich weniger, die halbe mannschaft austauschen, weil der trainer mit vielen spielern nicht kann oder einen neuen trainer verpflichten. ich hab ihn zu beginn der saison noch verteidigt und um geduld gebeten, bei mir ist aber mit ende der herbstsaison der geduldsfaden gerissen.


    wir haben 2 verletzte stürmer und derjenige, der uns in die CL geschossen hat sitzt auf der tribüne, der zweite 90 min. auf der bank. die innenverteidiger von grödig sind die meiste zeit ohne gegenspieler gewesen, weil sich unsere "offensiven mittelfeldspieler" versteckt haben und sich keiner um die stürmerposition gekümmert hat. was muß eigentlich noch passieren, damit endlich ALLE erkennen, daß der baumgartner keinen plan hat. spieler die er nicht mag, sitzen auf der bank oder tribüne und so mancher blindgänger kriegt dauernd noch eine chance.


    was man ihm zugute halten muß, daß er serbest und kvasina in die mannschaft eingebaut hat. da serbest aber die letzten spiele nur mehr auf der bank war, weiß ich jetzt nicht, ob das nicht nur taktik war, leute aus dem nachwuchs spielen zu lassen. abgesehen davon, daß sie ihre sache gut gemacht haben. aber wieso sitzt dann serbest wieder auf der bank und leitgeb oder holland spielt? heut so, morgen so. mir fehlt die linie, ein erkennbarer plan oder spielsystem, daher:


    BAUMGARTNER RAUS !!!

    zur Trainerfrage:


    ich persönlich tendiere zu baumgartner, der hat es ja bewiesen, daß er was drauf hat und das mit 2 verschiedenen mannschaften innerhalb von 2 jahren.


    4-jahresvertrag, damit die spieler gleich kapieren, daß sie sich schleichen können, wenns ned mit am strang ziehen. die heurige meisterschaft sollte warnung genug sein an die sportliche leitung.


    daß sich schaaf nach der deutschen bundesliga die österreichische antut kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    jo bitte, da Foda darf weiterhin im deutschen Lande bleiben und dort seine Fähigkeiten ausüben.


    dem Torsten seine Borsten dürfen auch über der Grenze bleiben, auch wenn Armin das Weh jetzt Schtuttgaart Träner isch.