BUNDESLIGA | 6. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 29.08.2021 - 17.00 UHR

  • siehst so ein schwachsinn..fussball fürn arsch. für sowas geh ich niemehr wohin. das warten und ists ein tor und wie lange brauchen unsere VAR hanseln? sind sowieso total überfordert weil.. jetzt müssen sie nicht eine sondern x-positionen überprüfen.

    gibt ja keine normalen tore mehr.

  • ordentliche Partie, leider nach Wiederanpfiff geschlafen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • es wurde ua in der Halbzeit gewechselt, dazu sund 3 weitere Wechselmöglichkeiten vorhanden, war alles korrekt

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Zweikampfverhalten einfach zu schwach..

    Gefühlt geht fitz jeden Zweikampf aus den Weg bzw einfach zu halbherzig und ängstlich.

    Fischer nicht vorhanden

    Ohio zwar bemüht aber braucht noch bissl..

    AG konnte auch keine Akzente setzen..

    Also alles was letzte Woche gut war, wo aggressiv und zielstrebig gespielt wurde hat für mich heute gefehlt.

    Hätte auch Keles heute gebraucht. Bissl ein Körperbetonter Spieler der technisch auch beschlagen ist hat uns heute auf der Seite gefehlt..

    Die raute heute hat uns offensiv wenig gebracht

  • Schade, dass wir nicht so gespielt haben, wie gegen Sturm, dann wäre wohl mehr drinnen gewesen.


    Das X is ok, auch wenn es uns momentan nicht weiterhilft.


    Spielerisch waren wir jedenfalls um nix schlechter als die Türkisenen, wobei ich ehrlich gesagt, nicht weiß, ob das gut ist, oder nicht.


    Rapdi war jedenfalls körperlich stärker als wir, daran gilt es u.a., zu arbeiten, konditionell sind wir um Eckhäuser besser drauf als in den letzten Jahren.


    Letzte Platz, ohne Sieg tut zwar weh, ich gehe aber davon aus, dass sich das bis Ende September schon geändert hat.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Das Positive ist, dass wir gegen vier Teams, die vor uns in der Tabelle liegen, gepunktet haben. :-)

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Schade, es war wirklich mehr drinnen, leider ist unser MF die Schwachstelle, auch von den Aussenverteidigern kommt offensiv zuwenig, mit bisschen mehr Glück wären 3 Punkte möglich ! Die Grünen sind nicht so schwach wie sie sich gestern präsentiert haben, somit denke ich das X geht in Ordnung. Unser Trainer hat leider nicht die Möglichkeit aus der Bank frische Kräfte zu bringen, der Kader wird mit den Abgängen immer schwächer, da können wir uns leider bei MK und co bedanken, dass wir bald mit der U21 auftreten werden müssen!

  • Schade, es war wirklich mehr drinnen, leider ist unser MF die Schwachstelle, auch von den Aussenverteidigern kommt offensiv zuwenig, mit bisschen mehr Glück wären 3 Punkte möglich ! Die Grünen sind nicht so schwach wie sie sich gestern präsentiert haben, somit denke ich das X geht in Ordnung. Unser Trainer hat leider nicht die Möglichkeit aus der Bank frische Kräfte zu bringen, der Kader wird mit den Abgängen immer schwächer, da können wir uns leider bei MK und co bedanken, dass wir bald mit der U21 auftreten werden müssen!

    Nachdem Pichler gestern nicht fit war (Magendarm) und Ohio somit schon am Feld war, habe ich mir auch gedacht - da kann ja von der Bank eigentlich nichts mehr kommen. Sollte Pichler jetzt auch noch gehen, kann man nur hoffen, dass Huskovic schnell in die Mannschaft findet. Der hat mir gestern recht gut gefallen. Interessant finde ich, dass Keles bis jetzt nur gegen Wattens ran durfte - da hat er mir recht gut gefallen.


    Nachdem wir heuer wohl fast alle davon ausgegangen werden, dass wir nicht oben mitspielen würden, wäre es vielleicht nicht das Schlechteste, den Jungen mehr Einsatz zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!