Beiträge von Verteiler

    Nicht dass die Strafen ungerecht waren, aber hätten sich die grünen Kasperln nach dem Derby nicht so aufgeführt, wäre keiner gesperrt und mit einer kompleten elf wäre ein Sieg in Klafu höchstwahrscheinlich möglich gewesen !

    Auch das Fehlen von Potzman/Braunöder/Jukic hat zur Schwächung des MF beigetragen !

    Naja, da es so knapp geworden ist, könnte man etliche "wäre-hätte" aufzählen.

    Den Grossteil seiner Karriere hat er bei der Austria verbracht, dafür wurde zuwenig Zeit von der Sendung gewidmet.

    Übrigens Schneckerl und Ogris hätten auch woanders ihre Karriere abschliessen können.

    Die Enttäuschung war natürlich gross, Malmö war zwar robuster, aber spielerisch der Austria unterlegen, eigentlich unvorstellbar für heute, man sollte sich glücklich schätzen, dass man 78 und 79 live erlebt hat, für einen österreichischen Verein, auch für die Dosen, wird ein EC Halbfinale ein unerfüllbarer Traum werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Burgi legt nach !

    Ein Bilderbuchungustl !

    Stör das Spiel nicht, das is zu einfach...;-)

    Klar haben wir das Problem, dass wir derzeit mit einem Passat fahren, der die Leistung eines Porsches bringen sollte. Wir haben gut Junge im Kader, aber ob das reicht unter das erste Drittel zu kommen ist halt faglich. Andererseits sollten wir gleich liefern, da das internationale Geschäft immer noch sehr wichtig für uns wäre. Keine leichte Aufgabe. Und wir Austrianer sind halt auch nicht leicht zufrieden zu stellen. Wir sind Fußballromantiker und verschließen uns halt der rauhen Realität. Grundsätzlich hätte ich mir natürlich einen echten Mittelstürmer mit Torgarantie gewünscht. Aber das wünschen sich ja inzwischen alle Vereine in Europa und bekommen solche nicht im Ausmasse als es gewünscht wird - unabhängig vom Geld. Mit Krätzig haben wir eine gute Verpflichtung gemacht. Ihn sehe ich als Ersatz für Braunöder oder ev. als linken Verteidiger. In der Mitte kommt er besser zur Geltung, das sah ich bei allen Bayernspielen in denen er gespielt hat. Bleiben wir weiterhin positiv und hoffen wir dass unser Hauptproblem (Finanzen) bald gelöst wird. Das ist bei allen Transferträumen nuneinmal das wichtigste.

    Richtig, nur um den 6en bzw einen EC Platz in der Sissyliga zu erreichen braucht man nicht unbedingt einen Porsche !

    Genauso ist es ! Leider wurde die Meister / CL saison völlig verschlafen. Wir sind Dank unserer Kapazunder (vor allem Danke MK !) , aber auch Leute wie Katzian, Polster, Muhr , Hensel, Orti (fallen mir schnell ein) , in einer Abwärtsspirale geraten, von der wir , wenn wir überhaupt überleben, lange brauchen diese Durststrecke zu überwinden !

    Mich wundert auch wie unsere Austriapolitiker das absehbare Finanzdesaster nicht vorausgesehen hatten !

    Egal, man sollte jetzt nach vorne schauen und hoffen dass die aktuelle Führung es besser macht !

    Ich denke, Jukic,s spielerisches Können ziemlich überschätzt wird. Er ist zwar ein guter und schneller Spieler, aber weder torgefährlich noch technisch besonders begabt, hinzu kommt sein "schwieriger" Charakter". Klar sind die 50 Tsd ein Witz, aber ob er uns Millionen gebracht hätte bezweifle ich.

    Seine serbische Wurzeln waren sicher kein Hindernis für den Transfer, hat sonst wer ausser Sotschi Interesse gezeigt ?