Erst 5 Runden gespielt und schon um 2 bis 3 Punkte betrogen ( Ball klar über der Linie in Linz, heute glasklarer Elfer ) ! Im Ländle haben wir uns immer schwer getan, Fitz und Barry heute lustlos, Wels und Cristiano farblos, würde gerne wieder mal paar Junge sehen.
Beiträge von Verteiler
-
-
Seien wir froh, dass wir eine Runde weiter sind, solche Spiele sind des öfteren daneben gegangen, sogar mit stärkerem Kader, ich sage nur, Karlsdorf !
-
Gibt es eine Erklärung wieso Tirol mit derselben Punkteanzahl und schlechteren Tordifferenz vor uns liegt ?
-
Es geht jetzt hauptsächlich drum, wer mit dem Schiri reden darf, gestern hat Drago die Gelbe gekriegt weil er als Nichtkapitän gemeckert hat.
-
Ich bin der Meinung , das Radlinger ein guter Tormann ist, aber im 5er muss er den Ball wegfausten oder fangen. Bitte 1 Jahr Zeit lassen, ihn zu beurteilen. Selbst Pentz hat so einen Fehler beim Eckball gegen die Türkei gemacht.
Pentz ist aber wesentlich kleiner.
-
Und was hat genau dieses Tor mit dem gestrigen zu tun ?
-
Gerade die Situation nochmal in Zeitlupe gesehen. 4-5 Austrianer gegen 2 Wolfsberger, Fischer bleibt stehen, während sein Gegenspieler auch in den 5er einläuft, 4 Spieler springen nicht hoch, der Wolfsberger kommt 2 Meter vor Radlinger dazu, den Ball mit dem Kopf abzufälschen.
Wo ist das ein Tormannfehler?Der Tormann mit seiner fast 2 Meter Grösse hat seinen kleinen Strafraum zu beherrschen, schlimmtenfalls sollte er den hohen Ball ins Korner lenken. Heinzi wäre auch auf der Linie picken geblieben, bei Klassetorhüter wie Koncilia, Didulica, Wohlfahrt, hätte es zwar paar Verletzte gegeben, aber der Ball wäre nicht ins Tor gegangen. In so einem Fall gibts meistens einen Foulpfiff für den Tormann.
-
Auf die Regelerklärung bin ich aber schon auch gespannt. Der Ball wurde abgewehrt, ja, damit neue Spielsituation, auch klar, aber dass das auch gilt, wenn der Ball mit der Hand gespielt wird? Ich dachte immer, nach Hands darf es kein Tor geben.
Ebner sagte im Sky IW, dass es ein absichtliches Hands war und somit ein Elfer, hat aber Vorteil spielen lassen und weil der Ball absichtlich zum Gegner gekommen ist, ist das Abseits aufgehoben !
Auch eine Erklärung.
-
Bei Talk und Tore wurde Riegler gefragt wie er das Spiel gesehen hat, " Nach dem 1-0 hätten wir nachlegen müssen und unsere Chancen nutzen " !!
Welche Chancen bitte, im ganzen Spiel keine ernstzunehmende Chance gehabt (wann hat zuletzt unsere Abwehr sowenig zugelassen ?) und praktisch mit einem Eigentor unverdient in Führung gegangen ! Entlose Diskussionen über das Gruber Tor, das aberkannte glasklare Tor vorige Woche (deutlich über der Linie) ist medial einfach untergegangen !
-
Wenns nur die grünen wären, wärs verkraftbar, aber auch Sturm und der Lask sind uns um etliches voraus und das seit Jahren, Fans ausgenommen !
Und so mancher Provinzverein wird zu unserem ständigen Konkurenten um einen PO Platz !
Weit habens wird gebracht, Danke MK und co !
-
Sch s Auf Rapid, wir sind total im Ar.. ! Dass ein Noboty Aufsteiger Trainer doch nicht das Austria Angebot annimmt , spricht Bände !
Jede VAR Entscheidung gegen die Austria , vor allem das Cristiano Tor war nach der zweiten Wiederholung klar hinter der Linie !
-
Na super, statt die gelbbelasteten Gruber und Prelec nimmt er Malone raus !
-
Ich sag einmal so, bin mit einem X zufrieden !
-
Natürlich ist jeder mehr oder weniger enttäuscht, man strebt an und arbeitet das ganze Jahr durch, an einem Ziel, einen EC Platz, und wenn im Juli es schon vorbei ist, dann ist es extrem ärgerlich ! Wären wir im Meisterschaftsrythmus hätte es vielleicht gegen Tampere gereicht, die Gruppenphase wäre trotzdem nicht in Reichweite, jetzt heissts aufs tägliche Brot konzentrieren !
-
Spielberechtigt schon, wegen Trainingsrückstand aber nächste Woche dabei. Ich schätze Tampere stärker als BW Linz, trotzdem sollte die Abwehr gestärkt werden, mit Plavotic ?
Ist Guenusch wieder fit ?
-
-
Ich bin auch masslos enttäuscht, für mich unerklärlich wie der Trainer so lange zuschaut, ohne zu versuchen den finnischen Ballbesitzfussball zu unterbinden, man hat geglaubt wir spielen gegen einen CL Teilnehmer ! Von der Kaderqualität her haben wir uns eher verstärkt, Tormann ausgenommen, auch wenn man bedenkt, dass die Besten, Handl Dragovic Elsheiwi nicht dabei sind, ist dieses Abwehrverhalten nicht zu entschuldigen. Vor dem Elferschiessen hab ich mir gedacht, Radlinger kann jetzt zeigen was er kann, hat er aber nicht, mindestens einen Elfer zu halten oder igrendwie drankommen.
Schade, ein Weiterkommen hätte Auftrieb für den Meisterschaftbeginn gegeben, der Trainer hat noch Zeit zu beweisen dass er es besser kann, sonst fangen wir in 1-2 Monaten wieder von Null an !
-
Fix! Verlorener Austria-Sohn Dragovic kehrt heimDie Spatzen hatten es von den Dächern gepfiffen und jetzt ist die Rückkehr des verlorenen Sohnes perfekt: Aleksandar Dragovic (33) läuft künftig ...www.krone.at
Endlich ist er da !
-
-
Stimmt dass das Werner gesagt hat das noch ein Stürmer zu uns kommen wird?
Werner hat viel gesagt, wenig gehalten !