Μich würde interessieren welcher neutraler Fernsehkonsument morgen den Cuphit Gurten-Rapud, im Hauptbendprogramm, 2015 ORF1, freiwillig anschauen will !!
Beiträge von Verteiler
-
-
Dass wir ideenlos und ohne Selbstvertrauen spielen ist das Eine, aber dass wir heute glatt betrogen wurden ist eine Tatsache. Blöd nur dass unser Sportdirektor irgendwas von "strittigen" Entscheidungen daherfaselt !
Mit dem Elfer und der roten Karte wäre das Spiel ganz anders ausgegangen, trotz unser derzeitigen Unform.
-
Das von Nuhiu war 100 % elfer, weil er den Ball absichtlich mit der Hand mitnimmt ! Beim Nichtelfer von Gouenush müsste er sogar die rote zeigen !
Würde mich jedenfalls wundern wenn wir heute das Spiel mit Elf beenden !
-
Sollten wir heute das Spiel verlieren gehts nur auf der Kappe der schwarzen !
-
Übrigens, etwas was die Angriffverstärkung betrifft, wäre das Gehalt von einem Sabitzer, den der WAC stemmen kann, umso höher als das Gehalt von Kane, Schmidt und Aslani zusammen, die anscheinend nicht wirklich helfen können ?
Und von wegen kein Geld für Verstärkungen vorhanden, über eine Mille für einen verletzten Raguz ausgeben und dann über Geldmangel jammern, das passt nicht !
-
Braunöder wieder nicht in der Startelf, ein einbeiniger Fitz ist immer noch besser als Jukic, wenn Huskovic halbwegs fit ist warum kommt er nicht spätestens nach dem Ausschuss? Fragen uber Fragen! Habe lange nichts gegen den Trainer sagen können, aber er dürfte sein Pulver schon verschossen haben !
-
Es ist lustig, dass bei uns , im Gegensatz zu Sturm, Salzburg u.a. ,der Sportdirektor egal ob er Muhr oder Orti heisst, nur eine Nebenrolle beim Kommen und Gehen der Spieler/Trainer spielt !
-
Wenn ich mir die tabelle anschaue, sehe ich dass wir mit 2 (zwei) Toren die schwächste Offensive haben !
-
Der Schneckerl hätte es auch nicht gepfiffen, schade dass er dem Pariasek nicht widersprechen kann !
-
https://www.laola1.at/de/red/f…zueglich-alexander-prass/
Die Phantasiesummen die Sturm sich vorgestellt hat wurden doch nicht für Prass bezahlt !
-
St. Pölten 2020
St. Pölten 2020
Gemeint war der EC, nicht die Meisterschaft !
-
Zurück zum Legia Spiel, fünf Tore zuhause kann man event von einem spanischen oder englischen Spitzenverein bekommen, nicht von Legia Warschau ! Kann mich nicht erinnern wann und ob jemals das der Fall war.
-
Wir befinden uns halt im zweiten Scheissjahr !
-
Ist Stankovic angesoffen ? Die Führung vom Lask hochverdient !!!! Gehts noch ?
-
Einfach erbährmlich wie sich die Violas präsentiert haben, das soll ein Serie A Team sein ?
-
Ist der nicht sogar ermordet worden? Ein Atzgersdorfer?
Genau, ein Atzgersdorfer, er hat es überlebt.
-
1983 in Sansiro, unvergesslich ! Sind nach dem Spiel um unser Leben gelaufen, ein Austrianer wurde nach einer Messerattacke verletzt, Austria war damals eine Europaklasse Mannschaft !
-
-
-
Übrigens Dynamo hat es härter erwischt als die Austria, haben bei AEK 2-0 bis zur 90 min geführt, in der Nachspielzeit 2 Tore bekommen und sind ausgeschieden !