nach vorne geht leider nicht viel, die Pässe müssen ankommen, so machen wir leider nur leere Kilometer
Beiträge von Geri4
-
-
Fan-Infos vor dem Schlager gegen St. PöltenAm Sonntag um 14:00 Uhr empfängt Austria Wien im Schlagerspiel der ADMIRAL Frauen Bundesliga den SKN St. Pölten Rush in der Generali-Arena. Mit dem Abo…fk-austria.at
-
Grunddurchgangs-Showdown in der Generali-ArenaDie Veilchen treffen im letzten Spiel des Grunddurchgangs auf den SKN St. Pölten. In der Generali-Arena will die Austria mit einem Sieg die…fk-austria.at
Morgen 14 Uhr!!!
-
knapp 1000 Tickets dürften bereits für Sonntag abgesetzt sein, dazu kommen eben die Abobesitzer ... somit sollten sich die 1000 Zuschauer mal definitv ausgehen .. ich glaube wir dürfte mit einer gut gefüllten Nord spekulieren.
Ich sag es mal so, wenn die Mädels am Sonntag eine dermaßen geile Leistung abliefern, wie sie es auch drauf haben, dann wird bestimmt das eine oder andere Veilchen wieder zu einem Match kommen und man darf sich umso mehr auf die Playoff Partien gegen die Vienna, Sturm und St. Pölten freuen! -
heute gibt es ein Testspiel gegen die Vienna unter Ausschluss der Öffentlichkeit
https://fk-austria.at/news/tes…gen-vienna-ohne-zuschauer -
das lob ich mir, die Damen werden mit einer heutigen PK um 13 Uhr mehr in den Fokus gerückt. Finde ich gut, dass wir es gleich nutzen sie zu promoten, wenn die Herren mal ein Wochenende spielfrei haben. Wäre auch fein, wenn sich von der Herrenmannschaft der eine oder andere Spieler am Sonntag im Stadion zeigen würde - würde das Bild von einem Verein noch stärken
Ich bin für Sonntag optimistisch was die Zuschauerzahl betrifft und sage, wir knacken die 1.000!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der "Überraschung"-Effekt
hmmm, ist nicht so, dass eine gewisse Wiener Austria gerade dafür einen passenden Spieler in ihren Reihen hat, ich würde es ja schon fast den "Fitz-Moment" nennen ...
-
bei den Zahlen merkt man, dass dies Peanuts sind gegenüber dem Herren Fussball sind ... andererseits wenn du den Platz bzw. die Tribüne anschaust, ist da kein Geld davon reingeflossen, zumindest drumherum etwas in die Jugendarbeit
-
a bissl schade, was aus Neulengbach geworden ist. Vor so 10 Jahren waren die noch im Viertelfinale der Champions League.
it's all about the money ...
-
ein Blick auf die Torschützenliste spiegelt das aktuelle Kräfteverhältnis ganz gut wider - Verene Volkmer gestern mit Saisontreffer 13 und 14, Lena Triendl mit Treffer Nr. 6 - unter den Top8 sind 5 Spielerinnern von St. Pölten
-
ein paar Infos zu unserer Defensive:
in 17 Partien haben wir lediglich 4 Tore erhalten (St. Pölten doppelt so viele). Eines davon in der zweiten Runde bei Sturm, wo wir ersatzgeschwächt waren, ein unnötiger Gegentreffer kurz vor Schluss gegen BW-Linz in Runde 6, in Runde 9 leider ein Eigentor in St. Pölten und der letzte Gegentreffer bei der 0:1 Heimniederlage gegen die Vienna in Runde 10, die einzige Partie, wo wir nicht ins Spiel gekommen sind
-
einfach eine geile Truppe, wir sind aber sowas von ready für St. Pölten. Ich kann jedem Veilchen nur ans Herz legen: Kommt am Sonntag ins Stadion, unterstützt die Austria und gebt ihnen eine Chance, die Mädels werden alles was sie haben reinhauen!
-
der Artikel zum morgigen Match. Die Partie morgen muss einmal gewonnen werden, damit wir am Sonntag St. Pölten mal wieder am Zahn fühlen können
Nachtragsspiel gegen Neulengbach am MittwochNachdem das Spiel gegen den USV Neulengbach am vergangenen Wochenende wetterbedingt abgesagt werden musste, geht es nun am Mittwoch für die Veilchen nach…fk-austria.at -
mani1970 - der Mann ist uralt, da reicht eine lange Heizdecken-Busfahrt
ich wäre mehr für eine Sauerland, ah sorry Saarland Rundfahrt mit Reiseführer Violetchris
-
wer sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, wie es bei einer möglichen EC Teilnahme weitergehen würde ...
https://de.uefa.com/womenscham…men-s-europa-cup-2025-26/ -
finde die Auslosung voll in Ordnung, hätte schlechter kommen können. Somit Heimspiel am Mi 23.4 unter der Woche, am Ostersonntag und am Muttertag um 17 Uhr, das lässt sich arrangieren
-
Entscheidungen werden sowieso erst an Freitagen getroffen ...
-
schon eine Vorschau auf Sonntag, wer nicht dabei ist, der wird was verpassen
-
Mittwoch 18 Uhr dürfte nun fixiert sein, suboptimal was die Anpfiffzeit betrifft
-
BW Linz, WAC oder Away Derby