Ja, da das Playoff bereits ausgelost wird, bevor die 3. Runde gespielt wurde.
danke, das war auch mein Gedanke
Ja, da das Playoff bereits ausgelost wird, bevor die 3. Runde gespielt wurde.
danke, das war auch mein Gedanke
abgesehen davon, dass wir zuerst mal die 2. Runde überstehen müssen (Breidablik und Ilves Tampere lassen grüßen), findet am Mo die Auslosung für die 3. Runde der CFL Quali statt. Das wären am Papier mal die möglichen Gegner, einige davon hatten wir in den letzten Jahren bereits als Gegner (Alkmaar, Sparta Prag, Beer-Sheva, Utrecht, Trnava):
AZ Alkmaar ** Ned 54.500
Sparta Praha ** Cze 29.500
Istanbul Basaksehir ** Tur 23.000
Partizan Belgrade &1 Srb 22.000
CFR Cluj &2 Rom 19.000
Maccabi Haifa ** Isr 18.000
Shamrock Rovers ** Irl 17.875
Omonia Nicosia ** Cyp 17.375
Hapoel Beer-Sheva &1 Isr 16.500
Besiktas &2 Tur 15.000
Jagiellonia Bialystok ** Pol 14.000
FC Utrecht &2 Ned 13.430
HJK Helsinki * Fin 12.500
CD Santa Clara ** Por 12.453
FK Astana ** Kaz 12.000
Charleroi ** Bel 11.370
KI Klaksvik * Far 11.000
Vikingur Reykjavik * Isl 10.750
Hajduk Split ** Cro 10.000
Riga FC ** Lat 10.000
NK Maribor Slo 9.500
Baník Ostrava &2 Cze 8.820
Pyunik Yerevan * Arm 8.500
Petrocub Hîncesti * Mol 8.500
Spartak Trnava &1 Svk 8.500
ist es dann eigentlich so, dass du den höheren Koeffizienten übernimmst oder nicht? Wenn ja, müsste man einen Gegner von 15+ bekommen (also von Besiktas bergauf), damit du im Falle eines Playoff gesetzt wärst
ich hoffe das bleibt nicht so
noch immer besser so und breit aufgestellt, als hinter einem unseriösen Sponsor nachzulaufen um dann Pleite zu sein
vom Papier wäre es der Königstransfer für den Sommer ... und was mir fast noch besser gefällt: Alle Spielerinnen wurden zu Beginn der Vorbereitung, noch vor dem ersten Testspiel (morgen Samstag 12 Uhr gegen Metalist Kharkiv) und dem Trainingslager verpflichtet. Somit haben sie bis zum Saison- und CL Quali Start zumindest etwas Zeit, sich einzuspielen
oder man geht einfach die 500m zu Fuß
Melk ist der Gegner im Cup
manchmal Frage ich mich, ob du im richtigen Forum bist
am Donnerstag findet die Cup Auslosung statt
Was wieder zeigt, wie viel Ortlechner zu sagen hat
JW greif ins Börserl, wir brauchen eh einen LAV
nur eine Vermutung, dass von dem Spieler die Rede war, wie bereits im Transfer Thread gepostet wurde ... https://dailysports.net/news/a…e-ready-to-let-player-go/
frag JW was er schon alles getan hat, was man nicht sollte ...
Hab mir die Partie in Parndorf angesehen, Malone hatte noch einen Sitzer vergeben, Ranftl wurde vor der Halbzeit verletzt und ausgetauscht, für ihn kam Pazourek. Sarkaria und natürlich auch Fitz konnten die Bälle gut verteilen und fingen schon an zu harmonieren. Kelvin Boateng hat Speed, weiß den aber nicht immer einzusetzen, da oft schlampig am Ball (ein haarsträubender Fehler im Abspiel nach hinten, der beinahe in einem Gegentor geendet hätte, wäre der Ball nicht an die Stange gegangen. Noah Botic konnte vorne gefallen, traf zweimal und Stand ansonsten oft richtig und zeigte auch in den Zweikämpfen einen ordentlichen Einsatz, da sehe ich mal eine bessere Personalie als Prelec, wenn wir mit Malone und Botic zwei 10-15 Tore Stürmer haben, dann würde das schon passen.
Wohl interessanter ist, dass hinter mir JW saß (dazu ich glaube Ramsebner und noch jemand, der mir aber nicht bekannt ist), was ich mithören konnte, studieren sie noch Videos von einem RAV, genaueres konnte ich nicht hören. Lee dürfte eben sprachlich (da weder deutsch noch englisch) eine Barriere haben, die ihn derzeit am Platz von wegen Zuteilung einschränkt. Von Genouche und Pazourek (als sich RR verletzt hatte, kam gleich die Aussage "auf der Seite haben wir sonst niemand") ist JW wenig angetan, dafür konnte Schablas, der sehr gute Aktionen hatte, bei ihm Punkten.
4:0 zur Halbzeit, Tore: 2x Botic, Fitz und Malone
yes, Yvonne Weilharter hat verlängert
sie werden wohl noch den (Wien) Energie-bonus drauflegen
die paar Ausnahmen kannst an zwei Händen abzählen, dann kannst dir aber auch ausrechnen, was es für eine Spielerin geben wird, die ein paar Kurzeinsätze in der österreichischen Bundesliga hatte und zur zweiten Mannschaft von einem deutschen Bundesligist wechselt ...