bei Luxemburg spielt er auch eine gute Rolle, schätze mit Sommer wird er weg sein, wenn er die Form hält
Beiträge von Geri4
-
-
ok, spannend - ich hoffe die Preispolitik der Fantrikots wird fanfreundlicher und ich würde meinen, nachdem die Fiorentina eine Zeit lang Macron als Sponsor hatte, dass wir auf ein rein violettes Heimtrikot hoffen dürfen
PS: hätte ich bez. Fiorentina so in Erinnerung gehabt, finde nun aber kein Jahr, wo sie es trugen
PPS: dann wird's wohl das Trikot im Anhang werden
-
Toni Polster
-
würde mich nicht gefallen, hätten die selbe Situation wie vor einem Jahr, die Winterpause kommt und wir stehen ohne Trainer da ...
-
https://www.skysportaustria.at/sechs-ausschluesse-austria-fuehrt-europas-platzverweis-tabelle-an/
führen die europaweite Ligatabelle an Ausschlüssen an, der Ausschluss vom Jukic von der ECL Quali eben nicht miteinbezogen
-
und wenn wir dann gerettet wären, nochmals alles auf Sieg in Klagenfurt, denn dann könnten wir uns x Spieler leisten, bekommen dann in der Nachspielzeit den Ausgleich und können zudrehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
woran ich mich stoße:
STANDARD: Ihr Vorgänger wollte 2022/23 operativ positiv zu sein. Davon ist man weit entfernt. Wann könnte also der Turnaround gelingen?
Zagiczek: Das laufende Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2024 ist ein Konsolidierungsjahr. Wenn dann der Stadiondeal bereits durch ist, könnte es ein positives Ergebnis geben. Ansonsten muss spätestens 2024/25 eine deutliche Verbesserung zu sehen sein.
Wurde davor wieder einmal fernab der Realität gelebt, wenn man glaubt es wird schon positiv werden?
Nun ein "Konsolidierungsjahr", was kommt dann, wenn nächstes Jahr wieder ein neuer auf dem Sessel sitzt? Wenn dann nach 24/25, sofern noch so lange die Lichter brennen, die Verbesserung wider Erwarten doch nicht eingetroffen ist?
-
- Christoph Martschinko spielt derzeit bei Lebring-Sankt Margarethen in der Landesliga
- Igor aktuell bei Brighton in der Premier League
- Can Keles dürfte bei Fatih Karagümrük soweit gut integriert sein, hat bisher 11 Partien gespielt und am Wochenende gegen Fenerbahce den Führungstreffer erzielt. Soweit ich es sehe haben die Türken eine Kaufoption, bin auf die weitere Entwicklung gespannt, ob sie ihn uns abkaufen werden, ob er bei uns im Sommer eine Verstärkung ist oder ob sich nichts geändert hat von seiner Einstellung
-
etwas von allem, im Endeffekt eine unnötige Niederlage
-
der Ausgleich hätte allemal fallen können, leider schwach im Anschluss bisher. Irgendwie werden uns auf kärntner Boden falsch gegebene Einwürfe zum Verhängnis. Vorne haben wir mit Fitz und Huskovic Optionen, die wir möglichst bald bringen sollten
-
unnötiger Gegentreffer, Früchtl hätte dazu die kurze Ecke besser abdecken müssen
-
Marvin in der IV wird fehlen (hoffentlich nicht schmerzlich), somit wird wohl Meisl in die Verteidigung aufrücken. Wird eine harte Partie, Punkte, vor allem ein Sieg wäre wichtig, wenn wir vorne überwintern wollen
-
-
Positiv: alles, Torsperre hält an, bis auf ...
Negativ: der Elfer und die rote Karte fürn Martins
-
heute wären sie fällig gewesen
-
der Elfer war eine Farce
-
-
Bärenstarke Leistung der Damen, wahnsinn! Kurz vor Ende hatten wir noch einen Lattentreffer und den Nachschuss brachte Volkmer leider auch nur an die Stange. Der Sieg wäre absolut möglich und auch verdient gewesen, so nehmen wir einen Punkt aus Vorarlberg mit
-
Ausgleich für die Damen durch Volkmer, absolut verdient
PS: bei den Damen und bei den Herren stehen wir an der Spitze der Torschützenliste