eine weitere Neuverpflichtung steht ante portas
Beiträge von Geri4
-
-
who cares
-
bei Ziletkina fehlt leider komplett der Speed
-
hab mal die letzten Wechsel aktualisiert, da müssen noch ein paar Neuzugänge kommen. Sonst wären im Tor nun Aichberger und Hinterberger gefragt
-
wollte ich soeben schreiben, uff - das ist ein herber Schlag
Larissa Haidner wechselt in die deutsche BundesligaMit Larissa Haidner verlässt eine langjährige Torfrau die Austria. Nachdem sie während ihrer Jugendjahre bei den Veilchen Erfahrungen sammeln konnte,…fk-austria.at -
sollte Fitz wirklich bleiben, sehe ich uns im Mittelfeld gut aufgestellt
-
nun ist es aber fix, Sarkaria ist zurück
Manprit Sarkaria ist zurück bei Austria WienAustria Wien verpflichtet Manprit Sarkaria vom chinesischen Klub Shenzhen Peng City und holt den 28-jährigen Offensivspieler wieder nach Hause. Sarkaria…fk-austria.at -
ein Südkoreaner und ein Australier, nun fehlt nur noch der obligatorische Uru und dann bist fast in der Perspektivspieler Zeit vom Wohlfahrt angekommen. Hatten wir schon alles
-
meine derzeitige Meinung über unsere aktuelle Kaderstärke: schwächer als im letzten Jahr
-
die Leopoldauer Alm wird sich darum kümmern...
-
... aus der 2. Südkoreanischen Liga.... naja. Er wird wie 9/10 Neuverpflichtungen bei uns gleich von Beginn an automatisch die Chance bekommen, bis auch der in der letzten Sitzreihe mit Aschenbechern vor den Augen erkennt, dass er zu schwach ist.
Das ist für mich überhaupt ein Novum warum bei uns Neuverpflichtungen automatisch gleich spielen müssen, das aber seit Jahren. Bei anderen Vereinen müssen sich die Neuankömmlinge erst einmal durchsetzen, jedoch nicht bei uns. Egal bei welchem Trainer, als Spieler kannst bei uns davon ausgehen, wenn ein neuer Spieler auf deiner Position verpflichtet wird, dass der einmal dir vor die Nase gesetzt wird und du deinen Platz erst wieder erkämpfen musst.
-
Schauen wir mal, ob wir nicht vielleicht doch austragen, wenn Minsk sowieso keine Berechtigung dazu hat ... wäre sehr geil
-
im Halbfinale somit gegen Glasgow City und im Finale gegen Minsk - ich hoffe wir treten als Austragungsort an!
-
warum heuer die Anzahl vielleicht noch nicht so hoch wie im letzten Jahr ist, weil die Preise etwas angezogen wurden (beziehe mich vor allem mal auf die Ost) und man somit im Zweifelsfall kein weiteres Abo just for fun nimmt, weil's eben eh so günstig ist. Im Endeffekt würde ich meinen, werden auf der Ost bei den Spielen unterm Strich wirklich mehr Leute auf der Tribüne stehen, als es letzte Saison teilweise der Fall war
-
Anna Schorn verlängert
Anna Schorn bleibt ein VeilchenMit Anna Schorn bleibt den Veilchen ein Austria-Eigengewächs erhalten. Die 20-jährige Abwehrspielerin kann die kommende Saison kaum abwarten und blickt…fk-austria.at -
Es ist wie es ist: die Akadamie hat aktuell mit der BL Mannschaft 0 zu tun, wer es nicht wissen würde, würde meinen wir haben keine eigene Akademie oder einen Nachwuchs mit Sytem, alles andere ist derzeit primär. Irgendwelche Leihen von irgendwelchen Mannschaften mit irgendwelchen Spielern oder Neuzugänge über die man in Zweifelsfall weniger weiß als über die Familie vom Spieler xy aus dem eigenen Nachwuchs
-
Stehplätze Ost 2 - den violetten Balken anklicken
-
ich sehe noch welche Verfügbar, eigentlich über der Ost bzw den Plätzen gelistet
Edith: 14:05 nur noch der obere Rang
-
derzeit gibt es noch Ost Abos
-
... noch höher?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dass es genau zwei sind, die abgeschossen werden, kann wohl kein Zufall sein.