um 16 Uhr geht's heute am Trainingsplatz 2 hinter der Nord gegen Hartberg/Südburgenland um den Einzug ins Cup Halbfinale
Beiträge von Geri4
-
-
-
-
Infos für das Auswärtsspiel in PragAm Mittwoch steht für die Veilchen der nächste Kracher auf dem Programm: Im Hinspiel des Europa Cup Achtelfinale treffen die violetten Frauen auswärts auf…fk-austria.at -
-
-
-
bisher neutralisieren sich die Teams, ich sehe ein leichtes Übergewicht für uns. Wir müssen die Partie nicht gewinnen, ein Unentschieden würden wir nehmen.
Der Sieg ist aber allemal möglich!
-
-
-
-
-
-
ein paar Zahlen von dem Wintertransferfenster (lt. teletext bzw. FIFA)
Herren Bereich - 5.900 Wechsel - 1,91Mrd USD
Damen Bereich - 420 Wechsel - ~10 Mio. USD
hochgerechnet sind es somit bei den Herren pro Wechsel 323.828,8135 USD
bei den Damen pro Wechsel 23.809,523 USD
Somit sind wir aktuell bei einem Faktor von 13.6, um den der Wechsel einer Spielerin aktuell noch unter dem eines Spielers liegt
-
Wer erwartet sich diese mal ein anderes Ergebnis als sonst und warum?
Wenn man sich die letzten 5 Partien in Salzburg ansieht, haben wir einen Punkt geholt. Zwar ist die Zeit der vielen Gegentore dort anscheinend vorbei, nur haben wir 2 Stück immer mindestens bekommen:
4.5.25 - 2:0 - 8 Schüsse, 2 aufs Tor
28.9.24 - 2:0 - 5 Schüsse, 2 aufs Tor
13.8.23 - 2:0 - 3 Schüsse, 0 aufs Tor
9.4.23 - 3:3 (nach 2:0 Rückstand und dann sogar 2:3 Vorsprung) - 17! Schüsse, 8! aufs Tor
22.7.22 - 3:0 - 10 Schüsse, 3 aufs Tor
Wenn ich Trainer wäre, würde ich die Devise ausgeben: feuert aus allen Rohren, der Goalie soll sich hinten anscheissen - wir müssen wieder einmal eine Führung erzwingen! -
Samstag 14 Uhr geht's gleich mit einer sehr wichtigen Partie ins neue Jahr. Wir haben 3 Punkte Vorsprung und sollten diesen Vorsprung auch nach der Partie noch behalten
Frühjahrsauftakt der violetten Frauen gegen St. PöltenDas Frühjahr 2026 beginnt am 7. Februar direkt mit einem Topspiel. Die Veilchen treffen im Nachtragsspiel der 12. Runde der ADMIRAL Frauen Bundesliga…fk-austria.at -
69 Mille zahlt Liverpool für einen Innenverteidiger von Stade Rennes, somit sind die paar Flankerl für uns für die gerade mal chicken shit. Erinnert mich etwas an Billy Koumetio, aber mal umgekehrt ... wie wir alle wissen, hat Liverpool wahrscheinlich einen Pool aus weit mehr als 100 Spielern, die dann eben je nach Veranlagung auf Europa verteilt werden.
"Die Reds haben das französische Abwehrtalent Jérémy Jacquet von Stade Rennes verpflichtet. Das gab der Verein am späten Montagabend offiziell bekannt. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger, der erst im Sommer an die Anfield Road wechseln wird, soll Medienberichten zufolge bis zu 69 Millionen Euro Ablöse kosten."
Für die neue Saison: Liverpool investiert erneut Mega-Summe und holt Abwehrtalent | Flashscore.deFußball-Nationalspieler Florian Wirtz bekommt beim englischen Rekordmeister FC Liverpool einen neuen Mitspieler. Die Reds haben das französische Abwehrtalent…www.flashscore.de -
Maria Agerholm zieht es leider in die deutsche Bundesliga, somit verlieren wir die mit 6 Treffern in der Bundesliga von uns trefferreichste Spielerin.
Dem Artikel nach ein neuer "Rekordtransfer", da würde mich interessieren, ob wir uns bereits in einem 6-stellingen Bereich befinden oder in einem hohen 5-stelligen Bereich?
Maria Agerholm verlässt Austria WienNach einem erfolgreichen gemeinsamen Jahr, gehen die Veilchen verlässt Maria Agerholm die Veilchen. Die 25-Jährige wechselt zum deutschen Bundesligisten…fk-austria.at -
ich glaube Schneckerl's Sager damals in Linz war an den Bastard gerichtet
-
passt alle auf! jetzt taucht violetchris auf einmal "oh wunder" auf. ( würde ich mir irgendwie wünschen)
ich hoffe es geht ihm gut, wir haben doch schon länger nichts von ihm gehört