der Israeli Silva Kani hat bis 2027 einen Vertrag unterschrieben
Beiträge von Geri4
-
-
nächste Woche steht natürlich erst das letzte Ligaspiel für die Damen am Plan, es geht noch nach Vorarlberg zu Altach/Vorderland, die seit der Fusion schnell aufgeholt und uns diese Saison in der Tabelle leider bereits überholt haben. Den Vorarlbergerinnen gelang es in der letzten Runde sogar, St. Pölten die erste Saisonniederlage zuzufügen. Die Partie findet am Sonntag 4.6 um 11 Uhr statt
-
Hats da heute noch ein Spiel der Damen gegeben? Bei meinem Match war der Gegner SpG Union Kleinmünchen/BW Linz...
danke, war natürlich Kleinmünchen/BW Linz
-
Du meinst letztes Heimspiel der Saison oder ? Gibt ja noch eine Runde.
ja, korrekt - war das letzte Heimspiel
-
das letzte Spiel in der Saison wird mit 4:0 gewonnen, ich würde sagen wir haben ein versöhnliches Saisonfinale erlebt. Die Verjüngung der Mannschaft hat diese Saison stattgefunden und gibt Hoffnung für eine bessere Platzierung in der nächsten Saison, wobei die Meisterschaft heuer bei weitem ausgeglichener war.
Laura Wurzer war auch wieder bei der Mannschaft.
Mein Wunsch für die kommende Saison, dass sich etwas mehr Veilchen zu den Heimspielen verirren
-
4:0 Weilharther
-
3:0 durch Volkmer, nun ziehen die Veilchen ihr Spiel durch und machen aus ihrer Überlegenheit auch die Treffer
-
2:0 durch Cavic per Kopf nach Corner von Ito
-
50 Minute und 1:0 durch einen sehenswerten Treffer von Sara Ito
-
an der Unterstützung scheitert es morgen schon mal definitiv nicht, ich hoffe die Spieler sind morgen bis in die Haarspitzen motiviert und präsent
-
zur Halbzeit noch 0:0, mehr vom Spiel haben die Veilchen, Altenmarkt steht hinten drin und spielt auf abwarten, noch sind uns leider keine Treffer gelungen, was wir hoffentlich in der 2. Halbzeit noch nachholen
-
Mir gefällt die Systemänderung, mit Ito im def. MF, Cavic als IV dafür Weilharther etwas nachvorgezogen ins def MF, Schneeberger im zentralen MF und Kunina im Angriff
-
23. Minute, Lattenschuss für unsere Veilchen
-
Nach 17 Minuten noch 0:0 gegen Altenmarkt
-
damit ist eher der "Besucherandrang" der knapp 100-150 Personen bei Heimspielen der Damen gemeint, und dem wohl daraus resultierenden Minusgeschäft pro Partie, sofern sie im Stadion spielen würden
-
https://www.laola1.at/de/red/f…cebook#Echobox=1685131019
noch kann es 2 Absteiger auch geben
-
Ich bezweifle stark, dass sich die Zahl deshalb überhaupt ändern würde.
-
so befürchte ich, wird die Kluft in Zukunft zu RBS und Sturm nicht kleiner, durch Liefering und Sturm II
-
somit ist der sportliche Abstieg fixiert
-
hat jemand Tipps zum parken?