Ja, das 2:1 war absolut unnötig, wenn du mit einem X heimkommst ok. Aus der Druckphase nach dem Ausgleich hätten wir die Führung erzielen müssen. Derzeit fehlt vorne eben auch ein Scorer. Zum Tor vom Haaland will ich gar nicht viel sagen, Posch hat sich nicht wirklich geschickt angestellt und die Abseitsauslegung ist für mich nicht sinnvoll
Beiträge von Geri4
-
-
GAK Away ist es
-
ok, wusste nicht, dass der Cup in Ost/West eingeteilt ist ...
-
die Auslosung der nächsten Cup Runde (Achtelfinale) findet heute 11 Uhr statt - oefb.tv überträgt live
Gespielt wird bereits am kommenden Wochenende
-
Endstand 4:0, we want the cup!
-
4:0 Verena on Fire Volkmer
-
3:0 Florentina Satra, herrlicher Treffer
-
Halbzeit weiterhin 2:0, bis jetzt lassen wir nichts anbrennen, wobei Landhaus in den letzten Minuten etwas aufgekommen ist und ein Anschlusstreffer jederzeit möglich wäre
-
17 Minuten 2:0 Bruinenberg
-
nachdem unsere Vereinsfarbe violett ist, kann es nur Nr.3 werden
-
Verena on fire Volkmer führt die Torschützenliste an mit 4 Toren, dahinter Wenninger mit 3 Treffern.
Weiter geht’s nächsten Samstag im Cup am FAC Platz gegen FAC/Landhaus
-
Entstand 6:0 plus 2 Lattentreffer, absolut verdient
-
4:0 zur Halbzeit, wir haben unsere Chancen genutzt und mit der Dauer die Überhand gewonnen
-
Sonntag 12:15 Heimspiel gegen den LASK im Stadion, er erste "Pflichtsieg" für die Saison, gegen den Aufsteiger. Ziletkina und Satra sind bei der U20-WM und fehlen somit (zum Glück ist nicht zB St. Pölten oder Altach dran, gegen den Gegner sind manche Ausfälle noch eher zu verkraften), wobei Ziletkina bestimmt Spielzeit bekommen hätte.
-
bei den bullen gehts ja komischerweise auch dass ein 17 jähriger ex austrianer gegen Kiew 30-35 minuten bekommt
wer soll das gewesen sein?
-
meine Gedanken vor dem Spiel: wenn wir die Partie gewinnen, könnte das der Turnaround sein ... schauen wir mal, nun kommt Altach
meine Gedanken nach dem Spiel bei dem Blick auf die Tabelle: ein Sieg in Hartberg und es wäre ein "fast perfekter" Saisonstart gewesen, zumindest mit dem Tabllenführer (bei einer Partie mehr) gleichauf
-
also sein Lieblingsverein können nicht wir sein
-
Chiochirca, was sonst ...
-
heute geht's für Matthias Braunöder nach Turin zur Alten Dame ...
-
was obendrein noch erwähnt werden muss, dass die Mannschaft eben ohne Wenninger, Kirchberger (ersetzt durch Batarilo, 18J und Schorn, 19J) und bis zur Halbzeit auch ohne Schiechtl ausgekommen ist. Nun geht es am Sonntag 1.9 mit einem Heimspiel gegen den LASK weiter, durch die Teilnahme bei der WM werden uns Satra und Ziletkina fehlen.