Ein Abschiedsvideo vom Ify. Was man finde ich schön raushört ist erstens, dass du als Kind nicht schaust, für welchen Namen zu spielst, da geht's primär darum, mit Freunden zu kicken und Spaß zu haben.
Und das zweite ist meiner Ansicht nach schon der Wunsch, sich zuerst in der österreichischen Bundesliga zu etablieren, vielleicht kann man sich ja im Winter auf ein Leihgeschäft einigen, damit er in der IV in der BL Erfahrung sammelt.
Ihm ist zumindest klar, dass er für die längste Zeit mal nicht die Anfield Road sehen wird und er nicht für die Premier League geholt wurde, was schon mal wichtig ist, meiner Meinung nach!