Na bitte, unser Trainer stellt sein System um. Anscheinend ein 4 3 2 1, aber Polster wieder als Verteidiger, najo.
Beiträge von Percudani
-
-
befürchte eher das wird das Abschiedspiel von M.Wimmer
-
Mit Glück meinte ich, das bei gefühlt jedem Eckball gegen uns, ein Gegenspieler seelenruhig alleine gestanden ist, und es nicht immer ein Tor wurde. Oder das Früchtl im eins gegen eins sehr stark ist, so auch einige Tore verhinderte.
-
Ist doch egal wie breit der Kader ist. Wenn die Kicker das vom Trainer gewünschte System nicht umsetzen können. Harris hat mit seinem Lauf an Toren vieles verdeckt. Die Standards haben wir auch damals schon verteidigt wie eine Schülerligamannschaft. Oft hatten wir auch Glück, viele Spiele wären dann anders ausgegangen. Noch dazu weiß mittlerweile jeder Trainer wie er uns ganz leicht weh tut. Michael Wimmer wird an seiner Sturheit scheitern.
-
Am allermeisten kotzt mich an, das mir JW und sein Lehrling erklären wollen, das diese Spielweise Austria like ist, nicht das was wir von MS bekamen. Diese Spieleweise ist eine schlechte Kopie von r.bull, noch dazu mit Null Budget. Wir sind Austria, können nicht Red Bull. Punkt.
-
Na wem sollen wir noch schlagen in der Liga? Wer is schlechter ? Der Typ rückt keinen Millimeter von seinem Plan ab, bis wir letzter sind und dann handeln müssen. Der erreicht seit Wochen die Mannschaft nimmer, das sieht man doch. Daxi hat damals die selbe Aussage wie Wimmer verwendet, ich weiß nicht was los is, warum das passiert. Und schon war er Geschichte. Wir kennen alle die Mechsnismen im Fußball.
-
Ich denke die Sache mit Wimmer wird spätestens nach dem Derby erledigt sein. Ob wir uns das leisten können is halt die Frage. Gegen Altach krieg ma eine auf den Deckel, die cup runde schaff ma, dann kommt das Derby, und des wird diesmal schiach. Mit den Wimmer System schlagen wir in der Liga niemand mehr.
-
Prokop, Entrup, 2 ex Austrianer, des is ned guad 🤔
-
Für den positiven Zuschauer Schnitt war einfach der eingeschlagene Weg mit Manni und den jungen Spielern verantwortlich. Es wurden schlechte Spiele akzeptiert, weil jeder gesehen hat, in welche Richtung es geht. Momentan geht's genau in die andere Richtung, man sieht keinen positiven Trend. Ich befürchte ja schon, das nach den 2 Wochen wir hinten wieder Tag der offenen Tür haben werden und Entrup, aftijay ( was ned wie man den schreibt) a Gaudi mit unsrer Abwerhr haben. Wimmer wird dann sagen, das wir das halt abstellen müssen. Und dann kommt bald das Derby, ui ui ui
-
Meinst du Vucic und Keles haben unter Wimmer eine faire Chance bekommen? Ich finde nicht, jetzt haben wir einen Schmidt,der sich genau nirgends durchgesetzt hat und einen aus der israelischen 2.liga, der noch mind. 6 Monate braucht, bis er sich an das Tempo gewöhnt hat. Also keine Verbesserung in der Offensive. Das wir im devensiven Mittelfeld was machen sollten war sogar schon unter Manni offensichtlich, da Fischer und Brauni alles gespielt haben und am Zahnstocher daher gekommen sind. Aber so hat halt jeder seine Meinung, für das gibt es Diskussions Foren .
-
Wenn dem so wäre, müssten Orti und JW gleich mitgehen. Die haben uns ja in die Scheissgassn geführt.
-
So wie MW spielen will, bräuchtest 11 Pressing Monster, die haben nicht mal die Bullen!
-
Als Ersatz gibt's ja sicher noch ein paar ex Laskler die irgendwo unter Vertrag stehen und zum guten Onkel Werner wechseln wollen.
-
Da wir ja den achso grauslichen Fussball von MS nicht wollten, und den spektakulären, intensiven Fussball von MW jetzt haben, sind unsere Kicker viel leichter zu verkaufen. Harris hat uns ja schon Millionen eingebracht, die nächsten Millionen Transfer werden folgen. Keine Panik, wir haben ja noch Marco Raguz als Tafelsilber.
-
Wo warat die Intensität Herr Wimmer???
-
Immer die bösen Medien! Warum haben wir uns nie dagegen gestellt, wir haben Marketing mäßig 3o Jahre geschlafen, haben den grünlingen die Spielwiese überlassen. Wir sind diesbezüglich auf einem guten Weg, nur das dauert halt.
-
Wimmer ist kein Schmid, denn der hat die Spieler besser gemacht und wenn die Formation nicht gepasst hat, hat er eben anders spielen lassen. Ich vermisse ihn immer mehr.
-
Unser Abwehrverhalten is ned erst seit heute peinlich. Langsam sollte der Herr Wimmer mal was anderes versuchen. Wenn sich da nix ändert spielen wir gegen den Abstieg.
-
Mich stört halt bei der ganzen Sache, das man Sakararia einen Vertrag vorgelegt hat, den nicht Mal ein regional Kicker unterschreibt. Weil eben kein Geld da ist. Dann geb ich eine mille aus, für einen Spieler, der über ein Jahr keinen Ball gesehen hat? So nebenbei, unser Trainer hat den Raguz noch nie gesehen, hat er bei einem persönlichen Gespräch gesagt.
-
Wenn ich Geld habe,dann kann ich mir so eine Wundertüte wie Raguz kaufen. Haben wir aber nicht. Und das nenne ich dann fahrlässig.