i hätt no a 'Gusch jetzt" leiberl zum abgeben 🫣
Beiträge von Percudani
-
-
-
Er wird auch vermutlich den Rekord vom Toni übertreffen , und das dann als grüner.
Der Medien hype is jetzt scho grauslich, ich hoff echt, das der ganze Schaas mit Stöger/ Nautl nicht aufgeht und die wieder keinen Titel holen.
Um ehrlich zu sein, mir tut das schon weh, nach Stöger jetzt noch Arnautovic.
-
Hauptsache redbull darf machen was sie wollen.
-
Der Hofman sauft seit den Derbys mit unserm Ferdl.
-
passt, ich hol den motzl ab !
-
Na dann hoff ma mal das heuer einige Jungs auch Spielzeiten ( mehr als die letzten 2 min.) bekommen.
-
-
Der hat in Köln, Dortmund und seiner ersten Amtszeit bei uns unter Stronach genug Kohle verdient. Wenn er das wegen dem scheiss Geld macht, glei no a Watschn!
-
Super Karakter, jetzt scheisst er auf das Projekt "Admira" , er bleibt eh nirgends lang, sobald es nicht so richtig läuft, sucht er eine neue "spannende " Aufgabe!
-
Jetzt ist es fix, Peter Stöger übernimmt die Sekten Haberer. Bei hat er damit ausgesch.... auch wenn es im sicher Wurscht is!
-
Ich gratuliere der Mannschaft zum 3. Platz. Hätt ich nicht für möglich gehalten. War einer der jenigen, der unseren Trainer gestanzt hätte. Wir sind heuer nochmal ein Stück zusammen gewachsen. Grosser Respekt an dem Vorgänger, wir er mit Mühe die Mannschaft aufrichte.
-
-
Die Grazer und die letzten Runden, da gibt's genug Gschichtn. Allein deshalb wäre es schon geil, den Titel zu holen.
Ich geh mit der Einstellung ins Stadion, das ich den Vizemeister feier. Wenn mehr daraus wird, ........hoffe das mein Herz das noch aushält 🫣
-
Bist narrisch, der Felly und der tivoso san jetzt prominent 😉
-
Jetzt geh ich seit über 40ig Jahren in unser Stadion, hab noch nie erlebt das eine Mannschaft ab Minute 46 zum Zeitschinden anfängt. Trauriger grüner Haufen.
Die haben genau das gemacht, was uns am wenigsten liegt. Hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Die Standards waren eigentlich heuer unsere Stärke, heute 2x gepennt!
-
Die Wahrheit is so Weiss wie Schnee!
Endlich mal ein Tatsachenbericht über die Heisln.
-
Als Spieler war es noch vertretbar damals, er war bei Tirol, die gingen in den Konkurs, Dokubil wollte ihn unbedingt. Als Spieler hast ca. 12 bis 15 Jahre wo du Kohle verdienen kannst. Aber jetzt als Trainer würd ich es nicht checken wenn er das macht. Mit einer grünen Brille in der AMS Arena 🤮
-
Wenn er dort hin geht, nimm bitte das Wort Violett Violette Legende nicht in den Mund. Eine violette Legende geht dort nicht hin.
-
Was wir brauchen ist der Wille ein Tor zu schießen, nicht 80 min. auf ein x.erl spielen. Das is momentan mein einziger Kritik Punkt , die Mannschaft hat das drauf, siehe z.b Sturm Heimspiel ( mit dieser Intensität hätten wir gestern sogar gewonnen).