Die Zuschauerzahlen in Deutschland im Vergleich zu den unsrigen werd i nie verstehen!
Beiträge von Percudani
Mitgliedschaft kündigen! JETZT!
Info Hier
-
-
Der is sicher scho 6 Mille wert 😂
-
Bei Ranftl kommt es sicher drauf an, wieviel er kostet. In der rechten Verteidigung hätten wir ausserdem Martins, sollte sich links was tun.
-
Das Problem ist, wir wollen ihn, er ist sympathisch, identifiziert sich mit unserer Austria! Das heisst, sein Vertrag wird sicher nicht verlängert.
Orti moch amoi wos gscheits, verlänger mit unserm Mony!!!
-
Zeit wirds
-
Man hat ja bei seinen Aussagen gemerkt, daß er nicht checkt, warum so viele Leute ins Stadion kamen bzw. warum wir so viele Mitglieder haben (hatten) !
-
Vor allem, es hätte schlimmer kommen können!
-
Sollte der wirklich einmal recht haben 😂, wirds a lustiges ( trauriges) Frühjahr!
-
Der schiache, blade hat uns eh gesagt, das es der Grumser wird😂
-
Ein Trainer, der den Purkersdorfer Nachwuchs trainiert hat und den unsympathischten Co den man nur verpflichten kann, statt den beliebtesten Trainer seit Schneck ! Wenn der Plan uns komplett am Oarsch zu gehen war, dann geht der voll auf. Gratuliere!
-
Anscheinend werd ich im Alter langsam naiv. Dachte echt, die hätten einen Plan!
-
Schmidi ist mit seiner Art Fussball spielen zu lassen voll im Trend, siehe WM, aber des wiss ma eh alle, ausser a paar Pfosten! Wollts nochmal erwähnen!
-
i werd dort immer einkaufen, soviel oarschlöcher kanns gar ned geben bei uns. Unsere Farben können nix dafür.
-
Bumm, der sitzt. Guter Artikel
-
Wenn diese Fachmänner meinen, die müssten Schmidi entlassen, dann sollte eigentlich Orti mitgehen, den brauch ma ja eh nicht, bei so vielen Experten im AR. Dachte in meiner Naivität, die beiden wären fürs sportliche zuständig.
-
Die haben anscheinend genauso viele Experten wie unsere Regierung 🤔
-
Alle 3 könnten max. als Co Trainer von MSTG arbeiten.
-
nennt diese Kreaturen doch beim Namen, passiert ja nix.
-
interessant wäre halt wirklich, wer die super gscheiten Querulanten sind. Möchte schon wissen, wer uns da wieder ins Koma bringt. Das sind einfach nur feige Oarschlöcher, die ersten die dann weg sind, wenn wir ohne Lizenz da stehen.
-
Unser geringstes Problem