Der hat gegen die Germanen 7:0 mit der Nationalmannschaft verloren, der kann eh nix. 😜
Beiträge von Percudani
-
-
Man kann nur hoffen das die beiden es im Kopf schaffen, jeder Austrianer drückt euch die Daumen.
-
Hab auch ein gutes Gefühl, das es eine gute Saison wird. Andererseits auch ein ungutes Gefühl was die türkisenen betrifft 🫣
-
Denen ist am wichtigsten, sich bei den heiligen Ultras so tief wie möglich in den A.... zu kriechen. Die Steffie hat das fast olympisch gemacht.
-
Selbst zu dieser Zeit gab es Leute die ihre Interessen vertraten . Hubert Dostal z.b oder Leopold Böhm, die immer wieder mal Kohle zuschossen oder Spieler bezahlten. Die wollten natürlich auch, das diese dann auch spielten.
-
Seit der Gschicht mit den Georgiern würd mi nix mehr überraschen🫣
-
Mit einem Punkt heute und 3 gegen Altach könnt ich schon gut leben.
-
glaub der is mit dem Taboga oder Kulic befreundet 🫣
-
Werner unser Retter🫣, hoffentlich liest R.Harreither hier nicht mit.
-
Den Piefke Schmäh hast schon drauf. Wobei, Piefke und Schmäh, passt ned zsammm.
-
Hast anscheinend die Weihnachtsmärkte schon alle durch 🫣
-
Wie gesagt, warten wir den Februar ab, da geht's Schlag auf Schlag. Dann sehen wir wo wir wirklich stehen und wie weit wir sind.
-
Super, der ex violette Schicker macht Rapunzel zum Meister 🫣
-
Bei uns sind schon Trainer gestanzt worden, die nachher sogar Weltmeister wurden 🫣
-
lauter "stopfte " Austrianer
-
Wie gut wir wirklich sind wird uns der Februar zeigen.
-
Solange da nicht irgendwelche Teile vom ober/unter Schenkel herum liegen, gibt's keinen VAR Check.
-
Wenn du als Kind im grünen Pyjama schläfst, fängst du automatisch mit 2 Mille Marktwert an.
-
Na wenn euch die 1.Hälfte gefallen hat is ja alles o.k.
Wir sind ja 3.
-
Mir taugt es natürlich das wir 3.sind! Aber der Trainer geht mir trotzdem immer mehr am O.....! Vorige Woche behauptet er, wir sind einer der besten Mannschaften im letzten Drittel. Dann sitzt im Horr bei dem Scheiss Wetter, kein Schuss aufs gegnerische Tor in der 1. Hälfte, die no Name Truppe spielt mit uns suchs Balli. Gott sei Dank hat ihm Wegi wieder mal raus gerissen, sonst wär des nix mehr worden. Erbärmlicher Trainer.