Na vielleicht verkaufen wir ja noch unseren starken Bodybuilder Barry. An dem seine Physis kommt kein Österreicher ran.
Beiträge von Percudani
-
-
oder Sekten Anhänger
-
Bei uns ist das ein anderes Problem. Mir geht's nur darum das viele jetzt blöd daher reden wegen Michi Wagner.
-
Vom Gefühl her wird das mit dem Netzwerk überstrapaziert. Sportdirektoren bekommen Woche für Woche Spieler aus allen herren länder angeboten. Er braucht ein gutes Bauchgefühl ob der Spieler für den Verein und dessen Philosophie passt. Schicker hatte mit einigen Glück gehabt, keine Frage.
-
-
Kann mir nicht vorstellen das ein Schicker oder Katzer ein so grosses Netzwerk haben.
-
a violetter Philosoph
-
Michi Wagner is a Donaustädter, der is für alles qualifiziert!
-
Aufstellung nach Gehaltszettel, taktisch kick & rush für oarme
-
orti hat eine Opduktion gezogen
-
Der passt ja perfekt zu uns
-
Gegen Hartberg müsste eigentlich eh die Nachspielzeit reichen 😜
-
In den 90igern haben die Sektler noch " Stöger du Pferd, geh in die Kriau" gesungen. Bin gespannt wann die ersten Schmährufe ertönen.
-
hat da tatsächlich ein grünling die KI entdeckt?
-
Also ich fand die Stadthallenturniere z.b sehr amüsant, als Schneckerl und Co die greanen verarscht haben.
-
Das Spiel gestern war für mich typisch Helm Taktik geprägt. Erste Halbzeit, nur nix riskieren, die null muss stehen, Zweite Halbzeit schauma das ma a Tor machen.
Hat vorige Saison oft funktioniert.
Aber es is kaum zum anschauen.
-
Es war heute alles zu statisch, drago hatte oft minutenlang den Ball und konnte keinen anspielen weil viel zu wenig Bewegung von uns.
-
Aber Jede Niederlage von Rapdi ist gut für meine Seele, das is mir wichtiger als die Fünfjahreswertung.
-
Die Sektler brauchen immer einen mit Violetter Vergangenheit um erfolgreich zu sein. Hickersberger, Pacult ( ok, war nur ein Jahr), jetzt den Stöger. Ihre Ikonen, wie Krankl, Kubauer bringen eh nix zsamm.
-
Im cup gebe ich dir recht, nur das man gegen so einen Gegner nicht ausscheiden muss. Aber so is der cup halt.
Aber im Europacup wäre es so verdammt wichtig gewesen um endlich aus der finanziellen Scheissgassen zu entkommen.