Die Enttäuschung ist groß aber vergeigt haben wir es nicht gestern. Meiner Meinung nach war HZ2 schwer in Ordnung. Das 2 Tor war super gemacht und beim 3. wieder so eine Aktion, wo wir meinen wir haben Outeinwurf, der Schiri gibt Hands und wir sind hinten offen. Warum Motz wieder so spät eingewechselt wird, wissen die Götter und bei Haris scheint gerade in den letzten beiden Runden die Leichtigkeit verloren gegangen zu sein. Wird wohl nix mit Platz 4. Mag sein, dass es Unvermögen ist, im OPL waren wir aber nicht unbedingt vom Spielglück verfolgt. Neben dem Punktabzug haben uns klare Fehlentscheidungen mindestens 4 Punkte gekostet, wenn wir den Elfer im Voglhäusl (Foul an Fischer) verwerten 6 und dann wäre es gestern um Platz 3 gegangen. So knapp ist es halt. Nicht zu vergessen - letztes Jahr ist halt einiges für uns gelaufen - wie oft verschießt Liendl einen Elfer 2 x
Beiträge von Exil-Veilchen
-
-
habs ned vernommen. aber nieder können 700k sein, das wäre echt nieder.
aber auch 2mille - wäre die untere grenze aber ok in meinen augen.
natürlich hätte auch gerne 5+mille aber, sind wir uns ehrlich. alter, liga, verein ( braucht das geld) lassen nur einen schluss zu: geld her und hoffen, dass wir was neues aus dem hut zaubern.
Gesprochen wurde von 6-stellig
-
Ich wollte gerne wissen in welcher laufschwache Liga Braunöder wechseln will, wenn bei uns es nicht schafft ?
Oder gibt es einen anderen Grund fürs Bankerl wärmen ?
Abwehr wieder unterirdisch, auch wenn Lask eine Nummer zu gross ist !
Wenn Wimmer Holland statt Braunöder wieder bis zur 70. drinnen lasst, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nix gegen Holland, Motz bringt aus meiner Sicht mehr fürs Spiel.
-
Alle spielen für die Austria-nur die Austria nicht 🤦🏼♂️
Salzburg aber auch nicht gerade
-
Ortlechner gerade auf Sky - Silva Kani mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet. Herzlich willkommen
-
Das Braunöder wieder nur auf der Bank sitzt, erschließt sich mir überhaupt nicht, nach dem lahmen Kick in Klagenfurt. Holland ist aus meiner Sicht bei der Entscheidungsfindung viel zu langsam und bremst unser Spie.
-
Wir können ja jetzt Knasmüller zurück holen. Weiß übrigens jemand mehr über den Transfer von Marco Djuricin, sein Vater erzählt überall, wir hätten ihn vertrieben?
Kann man sich aus meiner Sicht sparen. Bringt niemanden etwas, sich im Nachhinein als Opfer darzustellen.
-
Ich würd mir darüber erst Gedanken machen wenn es soweit ist. Gruppenphase wäre schön, aber soweit sind wir noch lange nicht. Wenn es nicht läuft spielen wir nicht mal Quali ... Dh zuerst mal Platz 4. fixieren bzw. wenn das nicht gelingt den EC Platz gegen den Gegner aus dem UPO holen (könnten wir eigentlich noch 6. werden?) und dann gibts noch mindestens 2? internationale Gegner die auch Gruppenphase spielen wollen.
Ja - wenn Klagenfurt 2 mal gewinnt und wir nicht mehr
-
Borkovic ist erst 23, dafür spielt er sehr abgebrühte Partien. Schade, dass damals das Ausland interessanter war
Spannend war halt, dass er eigentlich einen Schritt zurückgegangen ist und ins Amateur Team gewechselt hat. Mir hat er bei uns immer gefallen - hoffe für Ihn, dass das Thema Verletzugen jetzt endlich mal erledigt ist.
-
https://www.laola1.at/de/red/f…m-leihgabe-borkovic-fest/ Borkovic fix bei Sturm - ein bisschen was werden wir da mitschneiden.....
-
große gegner mauern halt nicht. gegen solche vereine tun wir uns einfach schwer. da fehlt halt doch die individuelle klasse im offensiven bereich bzw. alternativen.
Ist ja nicht nur eine Frage des Mauerns - wir haben jegliches Tempo vermissen lassen.
-
Ich habe den Eindruck das hier beschissen wird. Wenn die Austria fast jede Runde mit eindeutigen Fehlentscheidungen zu tun hat aber nie zu unseren Gunsten. stellt sich schon die Frage. Fällt Euch in diesen 8 Runden eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten ein?
Wenn jemand bewusst manupulieren möchte, wäre es leichter gewesen, unser Tor nicht zu geben oder bei Ranftls (regelkonformen) Zweikampf Elfer zu geben. Warum der VAR bei einem Einwurf eigreifen soll, erschließt sich mir nicht. Ein Eckball der zu einem Tor führt und eigentlich keiner war, führt auch nicht zum Einschreiten vom VAR. Wieviele Freistöße werden falsch ausgeführt, auf Positionen, die nicht korrekt sind? Unabhängig von allem anderen, war die Situation extrem schlecht verteidigt. Die gestrige Leistung war einfach nicht berühmt und man darf auch die Frage stellen, warum wir uns scheinbar nur im Derby oder gegen stärkere Gegner motivieren können. Dazu kommt, dass aus meiner Sicht schon in der Pause neue Spieler hätte bringen müssen.
-
Genau deswegen wärs ja besser gewesen, wenn die Bullen heute noch nicht alles fixiert hätten. Wir gegen 90-95 % LASKler mit 3 Punkten und die Grünen hätten wieder eine auf den Deckel gekriegt von den aufgezuckerten Ilzer-Buam. Und Platz 4 wäre entschieden. So die Theorie bis zur 88. Minute in Salzburg, hat sich aber durch das Tor der Bullen jetzt schon erledigt.
Wir haben es selbst in der Hand und für uns gilt das Gleiche, wie für alle anderen. Noch dazu haben wir den Vorteil, dass es für Klagenfurt und Rapid in der letzten Runde um was geht. Heute haben wir einfach nicht gut gespielt. Ich glaube LASK wird eine andere Geschichte
-
Manchmal nutz das ganze Sudern gegen den VAR nix
-
Braunöder heute wieder auf der Bank, Keles nicht im Kader. Gleiche Startelf wie im Derby - la la la la la la la la la - heute drei Punkte und Haris wird Nr. in der Schützenliste 🤘🤘
-
Gut, dann muss ich konkreter werden Israeli aus der israelischen Liga der bei „uns“ gelandet“ + eingeschlagen ist 😉
Sorry, gerechnet am Transfererlös hat der Larry Kayode ordetnlich bei uns eingeschlagen.
-
Ich hab das Gefühl, das könnte die erste Runde sein, in der er nicht komplett daneben liegt.
Wobei ich mich schon Frage, wie Altach 2 Tore schiesst.......
-
Wer hat ned aller über Sutti gesudert, als er zurückkehrte,......., Ergebnis is bekannt.
Ein fitter Drago, kann uns auch mit 36 noch helfen, abgesehen davon, glaub ich, dass er jetzt schon kommen wird, ohne was konkretes zu wissen, is nur so a Gefühl.
Also ich hab nicht gesudert sondern gleich in ein Trikot mit der Nr. 26 investiert. Mein allererstes personalisiertes Austria Trikot. Der Drago fehlt daher in meiner Sammlung und würde bei einem Wechsel sofort ergänzt. Solche Spieler sind einfach Gold Wert für junge Talente.
-
Der Traum von einer Dragovic Rückkehr dürfte nach dem heutigen Krone Interview ein Traum bleiben.
Er möchte zuerst noch ein paar Jahre,am liebsten Italien,spielen.
Eigentlich nichts Neues, hat er schon beim letzten Mal im Interview gesagt. Wäre aus meiner Sicht aber auch kontraproduktiv wenn er sagen würde - ich will nur zu Austria.
-
Hier ein Artikel dazu https://www.laola1.at/de/red/f…eler-angeblich-im-anflug/