Falls übrigens jemand 2 Freikarten möchte - gerne PN mit Sektor Wunsch an mich.
Beiträge von Exil-Veilchen
Mitgliedschaft kündigen! JETZT!
Info Hier
-
-
Ich tu mir immer noch schwer, mich auf das Match zu freuen.......
-
Sabitzer angeblich vor Wechsel zu Manchester United.
Ergänzung Spieler bei Bayern - bin gespannt, wieviel Einsatz er bekommen würde. Seine Art Fußball zu spielen, passt aber sicher auf die Insel.
-
Höchst zweifelhaft diese Ankündigung, ich hoffe ich täusche mich.
Ohne Insides zu kennen, dass MFFG das nächste emotionale Thema bei uns Fans ist, hat wahrscheinlich sogar der Rudas verstand. Da muss so eine Meldung fast kommen. Ich denke, bei uns Ikone zu werden hat was, aber USA mit einem guten Vertrag muss einen schon nachdenklich machen, va. wenn Verhandlungen lange auf sich warten lassen.
-
Wenn die Insta Storry aktuell ist, ist er in Wien….
-
Wird heute 23 Jahre alt und wurde zum besten Goalie des Herbstes gewählt.
Na dann sind wir froh, dass wir so ein Torhüterproblem haben
-
Funktioniert ja echt toll, wenn man sich die Situation in der Ukraine gerade ansieht.
Weil es leider nach wie vor so ist, dass Einzelinteressen von Staaten über dem Gemeinwohl stehen und die Politik Geschichte immer wieder ingoriert. Da musst du gar nicht in die Ukraine schauen. Schau einmal bei uns, welcher Rethorik sich unsre Politker bedienen und sehr häufig Politik gegen etwas, statt dafür zu machen. Die Spaltung in der Gesellschaft, beginnt meines Erachtens im Parlament. Sorry - führt jetzt vielleicht etwas zu weit......
-
Ohne irgendetwas zu verharmlosen oder sonst was, aber man kann diese Thematik im Allgemeinen auch irgendwann mal endlich ruhen lassen...
Sag das Familien, die vom Holocoust betroffen sind.....
-
Wer ist der Typ neben dem Wudle 🤣
-
Sachen gibts......
-
Ich will ja nicht unken, aber eventuell spielt da auch mit wenn das "Management" innerhalb der eigenen Familie passiert. Vielleicht hätte das El Maestro auch gut getan, wobei David Alaba's Manager ja auch relativ lang sein Vater war, oder?
Ist sicher ein Thema - wenn Agentur XY einen Spieler anbietet und schon ein gewisses Vertrauensverhältnis zu einem Verein besteht, wird sich der aufnehmende Verein auch leichter tun.
-
Wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, wenn ein Spieler oder sein Management meint, dass die Bäume in den Himmel wachsen, wenn ein Vertrag ausläuft und man keine Aböse kostet. Mir tut es für ihn extrem leid, der Schritt in die MLS sehe ich kritisch. Gott sein Dank hat Sturm einen neue Goalie.......
-
Bin kein Insider, daher kann ich die Arbeit von Hensel für den Verein intern nicht beurteilen bzw. die Wichtigkeit seiner Person (Sponsoren oder so), aber für die Außendarstellung ist er zu 1911 % entbehrlich, weil, wie eh auch im Artikel angesprochen, gar nix von ihm kommt zu fast allen Themen.
Ich frage mich bis heute, wie jemand der so eine Position bei REWE hatte es nicht schafft, einen Brustsponsor an Land zu ziehen und ein Selfmademan wie RH gefühlt mehr für den Verein gemacht hat.
-
Ich glaube 99 % der (aktiven) Forumsuser kenn wohl den richtigen Namen von Felly bzw. würden ihn auch im Stadion erkennen. Da hast wohl gerade das "schlechteste" Beispiel für die Anonymität eines Forumsusers hergenommen
Kann ich nur bestätigen und ich kenne mich in der Szene 0 aus.....
-
Schwierig am Handy 😬
-
dann bist du der, der immer wieder auf den Fotos von den Gipfeln im Austria Live Magazin abgebildet warst?
Nein
-
stark! wie lang hast gebraucht?
In Summe 7 Tage, vom letzten Camp 7 Stunden für 6 km 🙈
-
Wow! Glückwunsch! Ist es wirklich so "einfach" wie alle sagen, vom bergsteigerischen? Wie bist du mit dem Sauerstoff klar gekommen?
Bergsteigerisch kein großes Problem, die Luft geht, aber man merkt bei einfach n Bewegungen, wie der Puls hoch geht.
-
Gaaaanz leichte äußere Ähnlichkeit mit Klopp.....
-
Da hast du wohl recht, nur erschließt sich für mich dadurch immer noch nicht, warum man MSTG gstanzt hat.
Die "Verantwortlichen" werden schon sehen, was sie davon haben.
Emotional bin ich momentan so weit weg von "meiner" Austria, wie eigentlich noch nie, ned amoi unterm Strohsack.
Bin gerade im Urlaub und habe letzte Woche den Kilimanjaro bestiegen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal nicht zumindest ein Austria T-Shirt dabei gehabt habe. Ich habe es heuer nicht geschafft, was mit zu nehmen. Kein Gipfelfoto mit Schal etc. - irgendwie erschreckend........