Ich glaub, ich bin im falschen Film. In Ō3 beginnen die 10:00 Uhr Nachrichten damit, dass der Arnautovic wohl doch nicht zu Rapid kommt. Da fragt man sich schon ein wenig…..
Beiträge von Exil-Veilchen
-
-
Dachte der Ullmann Wechsel ist vom Tisch?
-
Nein, das ist schon okay so. Ja, ich würde beide Trikots wegwerfen (wenn es kommt, wie es kommt). Hindert dich ja niemand daran, ein Unbeflocktes zu kaufen.
Keine Angst - habe noch das eine oder andere Trikot vom Team ohne Flock 😎
-
Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.
Mir hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es nur mir so geht. Ich habe dann ein Trikot von West Ham und dem Nationalteam, dass ich nicht mehr benötige. Ist schon spannend - ich bin wirklich der Meinung, dass ich tolerant und weltoffen bin, aber es gibt Dinge, die pack ich einfach nicht......
-
Ist Mirko Kos eigentlich jetzt vertragslos oder ?
Ist am Trainingslager mit dabei.
-
Mit Option für BW Linz. Eigentlich hätte er nach dieser Leihe noch ein Jahr Vertrag bei uns, aber wenn er in Linz performt werden die sicher die Option ziehen.
Gehe davon aus, dass man nicht mehr an ihn glaubt.........
-
Das ist ein spitzen Transfer - für Vinlöf soll noch wer kommen und man überlegt nach der Quali. Für mich passt es im Moment aber auch.
-
Ironisch ist ja, dass Wels wahrscheinlich zu uns gekommen ist, weil er mehr Chance auf Einsätze gesehen hat, als bei Sturm….
-
Nope, aber Stichwort Auswärtswäsch, die von Austria Salzburg würd mir gut gefallen
Ich wünsche mir wie jedes Jahr was in Schwarz/Blau und es wird wohl wieder was anderes……
-
Weiß man schon was über die neue Auswertswäsch 🤔
-
Es war heuer sehr leicht ein Ostabo zu bekommen, bis vor ein paar Tagen gab es noch welche.
Das kann sich nächstes Jahr ganz schnell ändern…….
-
Botic
Das die alle so gleich ausschauen im Schatten 🤷🏼♂️
-
Auf Instagram sieht es so aus, als würde heute noch der Manprit fixiert 😍
-
Kann mir jemand erklären, warum die Rückrunde heuer so seltsam durcheinander gewürfelt ist?
-
ihr habt aber nicht erwähnt, dass er kein deutsch kann...
katsching!
Da täuscht du dich - auf Insta sagt er "schöne Ferien"
-
Nix gegen ihn als Person, mein Schmerz hält sich in Grenzen
-
am besten an Auslända!
Ich wäre eher dafür einen jungen Ausländer von einem Topverein auszuleihen. Idealer Weise planen sie nicht mit ihm und wir machen den dann so richtig interessant für einen Verkauf. Die 650k sollten wir in einen Spieler investieren, der keine Zukunft mehr hat - ich finde man sollte beim Albewährten bleiben....
-
Eh. Wie man es macht, ist es verkehrt. Abgesehen von den schon bestätigten Boateng und Malone kommen ja sowieso noch jede Menge verliehene Spieler zurück: https://www.transfermarkt.at/f…2025&pos=&detailpos=&w_s=
Aber wenn man schaut, wer da so kommt. War immer ein Fan von Romeo, kann mir aber nicht vorstellen, dass der eine Zukunft bei uns hat. Leider sehe ich es bei Mucki ähnlich. Was man ja auch nicht vergessen darf - wahrscheinlich wird von den Rückkehrern der eine oder andere Bein den YVs eingesetzt werden.
-
Bei meiner letzten GIS Lieferung war eher das Problem, dass sie nicht mehr weggehen wollte
Einer zum Nachdenken 😂
-
Wäre halt mal an der Zeit, dass wir nicht Spieler anderer Vereine für Transfairs interessant machen, sonder unsere Talente so entwickeln, dass wir Geld mit ihnen verdienen. Ich fand ihn ja ganz nett, aber wenn sich der Spieler mit dem Verein schon einig ist, kann es ja nicht wahsinnig viel Verbudnheit mit uns geben. Europa League ist sicher spannender, als Quali mit uns, aber vielleich bin ich da zu violett, um zu sehen, dass man da mit 19 unbedingt hin muss.