Wir werden Meister!
Werde mich hüten dir zu widersprechen 😜
Wir werden Meister!
Werde mich hüten dir zu widersprechen 😜
und nun 3 Punkte in Graz holen und wir sind wieder im Rennen
Dann wären wir Tabellenführer, aber den Ball mal flach halten…….
Phantastisch gespielt und so schnell kann es gehen
Austria du geile Sau 😍
Ich hoffe es wird mit der Auswechslung von Prelec nicht wieder zu lange gewartet……
Gott sei Dank hört niemand auf den Idioten 🤣😂
Wor der Einwurf korrekt????
Also der Sportlicheleiter von Sturm sagt, der Einwurf war nicht korrekt 😡
Zum richtigen Zeitpunkt 😍
Ich hoffe es wird mit der Auswechslung von Prelec nicht wieder zu lange gewartet……
Wäre halt mal cool am Weekend oder so , unter der Woche ein scheiß für einen nicht Wiener
Sehe ich wie du, aber heuer schaffe ich es zum ersten Mal 😍
Wie gesagt, bei einer Einstellung auf Sky steht man sehr gut dass der Gegenspieler an der Ferse getroffen wurde und in vollem Lauf kann dass große Auswirkungen haben.
Also die Ansicht ist gefühlt aus 20 m Entfernung und ja, man sieht eine Berührung. Von der Seite im vollen Lauf, sieht das anders aus. Wahrscheinlich ist genau diese Berührung der Grund, warum man diesen wirklich ausgesprochen arroganten Schiedsrichter nicht zum Bildschirm geschickt hat. Er hätte sich - wie in dem - und ich wiederhole mich - extrem arroganten Interview nach dem Spiel, genau mit der Szene bestätigt gefühlt. Ich finde es war kein Elfer und der VAR hätte nicht eingegriffen, wenn er weiterspielen lassen hätte. Wenn so eine Berührung reicht, hätte auch die Sache mit Aleka Elfer geben können und das wäre genauso falsch gewesen. Wie auch immer - es ist wie es ist, Mometum ist leider dahin. Vielleicht tun wir uns jetzt wieder leichter 🤷♂️
Dazu kommen noch die unfassbaren Entscheidungen vom Schiri: Unter den Ärgsten: Hz1, Salzburger an der Strafraumgrenze will bei Ranftl vorbei, dieser spielt sensationell den Ball, darauf fliegt der Salzburger über den Fuss, Foul und Gelb. Das war so offensichtlich dass es kein Foul war, aber solche Pfiffe ausserhalb des Strafraums und gelbe überprüft der Var nicht, da kann man sowas geben…
Und da sieht man auch das der VAR überflüssig ist - ein Tor aus dem Freistoss hätte gezählt, ein Tor, bei dem davor ein Foul vom Schiri übersehen wird nicht. Soll wer verstehen - ich nicht……..
Alles anzeigennicht schlecht, was da gepfiffen wird und was da nicht gepfiffen wird.
das bringt natürlich salzburg nochmal nen ticken mehr vorteil, gegen ohnehin unterlegene veilchen.
ich denke, salzburg kann man nur biegen, wenn auch gleichberechtigt bzw unparteiisch gepfiffen wird.
gegen uns ist salzburg hald immer den ticken besser als sie sonst drauf sind.
schade, dass es am ende meist reicht und wir mit leeren händen da stehen.
schiri --> du weißt schon, dass du schlecht bist. aber bitte bitte, sei in hinkunft wo anders schlecht. ja nie mehr bei unseren spielen
gibts ja nicht sowas.
Wo waren wir heute unterlegen? Die sind mit Glück mit einer Führung in die Pause. heute wa viel Pech mit dabei und der Fußballgott nicht auf unsere Seite. Da waren wir heuer schon schlechter und haben gewonnen.
Unser Pech war, dass die ganze Woche berichtet wurde, dass Salzburg vom VAR benachteiligt wurde. Bitte diesen scheiss endlich abschaffen
Ich bin sprach und fassungslos 🤷🏼♂️
mit etwas Glück steht es Unentschieden, drecks Chiochirca wieder parteiisch
Va. die Aktion beim phantom Faul und der Gelben. Ich kann gar nicht schreiben, was ich über den Typen denke 🤬
Da fehlt uns einfach auch die Klasse - aus meiner Sicht muss Malone das 1:0 machen 😡
Na wenigstens macht er das 1:2 😜
Da fehlt uns einfach auch die Klasse - aus meiner Sicht muss Malone das 1:0 machen 😡
selbe Aufstellung wie immer, selbes ...
Finde ich auch ein wenig schade, aber vielleicht überraschen wir genau damit 🙄