Also alle die meinen es wird billiger bei den Trikots, muss ich enttäuschen. Hab mir mal angesehen, was die so nehmen - Bolongna zb. € 95,00. Aber lässige Trikots im Angebot
Beiträge von Exil-Veilchen
-
-
Würde mir leid tun, find ihn sympathisch, aber da müsste ja noch Kohle für uns drinnen sein also ✅
-
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Nicht alle, aber viele Tore gegen uns sind Stefan Schwab somit verziehen.
Sehr coole Aktion
-
Das ist ein recht kesser Schnitt.
Da muss ich ein bisschen an meiner Taille arbeiten 😊
-
Was ich bis jetzt gehört habe ein weitaus besserer Vertrag als bei NIKE, sowie mehr Mitsprachemöglichkeit bei der Gestaltung der Trikots.
Eine neue Preisgestaltung wäre natürlich auch wünschenswert.
Endlich mal ein Partner, bei dem wir wohl nicht die Rest‘ln vom Vorjahr tragen müssen
-
Der war vorher Nationaltrainer, ist dritter bei der WM gewesen, und hat zumindest mit neuen, unkonventionellen Ideen das Interesse der Bayern erweckt.
Klose war Trainer bei Altach, und dort nicht sonderlich erfolgreich. https://www.tz.de/sport/fussba…-bundesliga-92146352.html
Klose hatte bei Altach aber auch einen o…. Kader
-
würde mich nicht gefallen, hätten die selbe Situation wie vor einem Jahr, die Winterpause kommt und wir stehen ohne Trainer da ...
Aber wir sollten ihn uns in Gold aufwiegen lassen und nicht einfach nett sein......
-
Laut Kicker.de verhandelt FC Kaiserslautern mit Wimmer, da Schuster vor dem aus steht !
-
Ich sag jetzt mal so - wir sind zu groß für den Untergang
-
Am Schiri ist es heute nicht gelegen, egal ob rot oder nicht in der 94 min, paar Gelbe hat er denen geschenkt, aber sonst ?
Das Obere PO wird jetzt ganz, ganz schwer !
Sehe ich anders - Altmann war dem WAC genüber wesentlich kulanter
-
Da haben wir heuer schon schlechter gespielt
-
Logisch. Falsche Out Entscheidung und wir kassieren ein Tor.
Warum darf sowas nicht zurückgenommen werden - verstehe ich nicht 🤷🏼♂️
-
Die Teilung macht es schon irdenwie spannend. Eine Idee wäre auch, nur die direkten Partien zu zählen - je nach Hälfte in der man sich befindet........
-
Vorstand Jürgen Werner im TalkIn der Länderspiel-bedingten Ligapause spricht Vorstand Jürgen Werner bei Viola TV unter anderem über die laufende Saison, das Mittelfeld-Duo Marvin…fk-austria.at
Interessanter weise keine Frage nach Raguz - ich fürchte das Thema ist durch......
-
Ja genau, weil wenn irgendwas Scheiße ist und man sagt, dass es Scheiße ist, dann ist es nicht Scheiße, sondern man muss das Mindset verändern.
Man soll nicht mehr an Rahmenbedingungen arbeiten, alles hängt nur noch an der eigenen Einstellung.
Eine sehr gefährliche Entwicklung, wie ich finde.
Alter - ich weiss ganz genau was du fühlst......
-
das passt schon, gelesen habe ich es und zur Kenntnis genommen, für eine Taktik-Diskussion fehlt mir allerdings die Muße.
Ein paar Begriffe muss ich noch googeln, Rondo? Wingback?
Auf Mindset reagiere ich momentan - arbeitsbedingt - allergisch.
Wahrscheinlich weil du an deinem Mindset arbeite musst
-
Trapp hat früchtel als Vorbild
Schon lustig wie der Schneckerl im Interview die Austria für die Atkion verteidigt hat - da waren es ja zwei Auschlüsse und die Austria ist nicht Deutschlan
-
In der Pubertät macht man schon eigenartige Dinge....
Da war ich noch weit entfernt von der Pubertät
-
Hab ich eine Freude mit meinen Stutzen gehabt
-
Ich hab mir mal um 10€ eine New York Cosmos Jacke besorgt und um nicht als Tourist erkennbar zu sein und abgezockt zu werden hab ich die an. Und die New Yorker so: hey Guy, great Jacket, i Like the Team...
Wir werden aber trotzdem abgezockt, weil mein Kumpel naiv ist und kein Englisch spricht. Kaum dreh ich mich mal um, hat er eine Rikscha Tour für 200$ gebucht.
Kann es sein, dass dein Freund noch nicht viel gereist ist 🤔