Beiträge von Exil-Veilchen
-
-
Ich finde die Verlängerung auch okay.
Pazourek wird dann wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren.
Hoffentlich bleibt er auch unter dem neuen Trainer Stammspieler.
Wie schauts eigentlich mit Wels aus?
Die Sache mit Wels würde mich auch interessieren, Leihe müsste auslaufen. Im Winter hat er sich nicht so angehört, als wären wir seine große Liebe…….
-
-
-
Falls es jemand interessiert: Das ist der "Junge" Weg, der mit Zorn und Werner gegangen wird. Danke Gollowitzer...
Das Sky-Interview hat ja Bände gesprochen - keine neue Schulden für den Rauskauf und in zwei Jahren ist die Klausel für den Kauf von mehr Anteilen beim Entfall der 50+1 Regel eh hinfällig und es wird wohl nicht so weit kommen. Das hat sich nicht so angehört, als hätter er eine Interesse an der Übernhame der Anteile. Finde ich Schade........
-
LASK wäre mir als Meister lieber.... Spielen für mich auch den schönsten Fußball....haben aber halt eine schwierige Aufgabe vor sich....😉
Wäre Ironie, wenn wir Sturm zum Meister machen 😜
-
-
-
-
-
-
Ich überleg noch, wo hast sie bestellt?
Stickerpoint
-
Meine zwei Boxen sind heute gekommen. Wäre dann fürs Tauschen offen 😊
-
Sammelt eigentlich wer die Panini Sticker heuer?
Yes - ich bin soooooo schwach 😬
-
Wenn die Greanen heut den LASK schlagen, wirds a komisches MG-Fest - i glaub da könnens die Essensgutscheine wieder haben, da wird ma richtig schlecht.
Ich bin ja ein Optimist und solange es rechnerisch möglich ist, will/glaube ich an den Titel. Ich glaube aber nicht, dass befürchtet werden muss, dass die Grünen heute gewinnen. Ich denke, der LASK macht das heuer - vergönne ich weder dem Kühbauer noch dem Gruber. Finde es im Summe ekelhaft.......
-
sie haben den trainer gewechselt.
Haben die kein Playbook 🙄
-
Natürlich ist es immer besser in der 2. Mannschaft tatsächlich zu spielen als in der 1. Mannschaft nur zuzuschauen. Aber heftig ist das schon. Minnesota United ist wirklich kein großer Klub: Es gibt den nordamerikanischen Champions Cup seit 1962. 25 Teams aus den USA waren schon mindestens einmal dabei. Minnesota (in der US-Liga seit 2017) kein einziges Mal.
Ich verstehe nicht ganz, warum die einen Spieler geholt haben, der eigentlich nicht zu ihnen passt. Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja über die Einsetzte bei der 2. Mannschaft aufzuzeigen. Es wird trotzdem ein wahnsinns Abenteuer für ihn sein und selbst wenn er dort regelmäßig spielen würde, hätte er es nie ins Team zur WM geschafft. Ich glaube auch nicht, dass seine Kariere in Summe mehr in Fahrt gekommen wäre, würde er dort reglmäßig spielen. Dazu bist du in USA zu weit vom Schuss entefernt.
-
Kein besonderes Tor, aber endlich ein Erfolgerlebnis für ihn. Hoffe das er wieder bei uns landet, weil zurück aus den USA will er ja.
Sehe ich anders - mir gefällt es. Leitet die Aktion ein und ist dann an der richtigen Stelle
-
War ein schönes

-
Was wäre wenn bringt nichts, aber das 2:5 gegen Sturm war wohl der Knackpunkt. Selten so eine gute erste HZ (mit Ausnahme der Chancenverwertung) die letzten Jahre von uns gesehen. Das macht dann schon was mit der Mannschaft. Danach war der Wurm drinnen. Paltz 4 ist aus meiner Sicht noch möglich, aber wie spannend und sportlich wertvoll die Conference League Qulai ist, haben wir letztes Jahr gesehen.