Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.
Wirklich KI……..
Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.
Wirklich KI……..
immer Puntigamer, was aber im Vergleich zu Schwechater wurscht is, weil beide orsch schmecken.
Ich habe schon sehr viel weises hier von dir gelesen, aber das übertrifft alles 😍
Osman Hadzikic hat sich von seinem bisherigen Verein verabschiedet, wo er es in Bosnien zum "Tormann der Liga" und zu Einberufungen ins bosnische Nationalteam gebracht hat. Bin schon gespannt wo es ihn hin verschlägt.
Sturm braucht einen guten Goalie…..
Auswärtswäsch gibt's am Freitag im Fanshop und die Mannschaft spielt gegen Hertha auch in der neuen Wäsch.
Heute auf Inster sieht man was dunkles - bin gespannt…..
Ich glaub, ich bin im falschen Film. In Ō3 beginnen die 10:00 Uhr Nachrichten damit, dass der Arnautovic wohl doch nicht zu Rapid kommt. Da fragt man sich schon ein wenig…..
Dachte der Ullmann Wechsel ist vom Tisch?
Nein, das ist schon okay so. Ja, ich würde beide Trikots wegwerfen (wenn es kommt, wie es kommt). Hindert dich ja niemand daran, ein Unbeflocktes zu kaufen.
Keine Angst - habe noch das eine oder andere Trikot vom Team ohne Flock 😎
Für mich persönlich isses ziemlich gschissn, da der Nautl mein Lieblingsspieler im NT ist, seitdem er dabei ist.
Mir hat er immer irrsinnig getaugt, spielerisch und als Typ, auch wenn er jahrelang verorscht und belächelt wurde.
Das er jetzt vermutlich zu Rapdi geht, tut mir, auch in meinem Alter, ziemlich weh.
Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es nur mir so geht. Ich habe dann ein Trikot von West Ham und dem Nationalteam, dass ich nicht mehr benötige. Ist schon spannend - ich bin wirklich der Meinung, dass ich tolerant und weltoffen bin, aber es gibt Dinge, die pack ich einfach nicht......
Ist Mirko Kos eigentlich jetzt vertragslos oder ?
Ist am Trainingslager mit dabei.
Mit Option für BW Linz. Eigentlich hätte er nach dieser Leihe noch ein Jahr Vertrag bei uns, aber wenn er in Linz performt werden die sicher die Option ziehen.
Gehe davon aus, dass man nicht mehr an ihn glaubt.........
Das ist ein spitzen Transfer - für Vinlöf soll noch wer kommen und man überlegt nach der Quali. Für mich passt es im Moment aber auch.
Ironisch ist ja, dass Wels wahrscheinlich zu uns gekommen ist, weil er mehr Chance auf Einsätze gesehen hat, als bei Sturm….
Nope, aber Stichwort Auswärtswäsch, die von Austria Salzburg würd mir gut gefallen
Ich wünsche mir wie jedes Jahr was in Schwarz/Blau und es wird wohl wieder was anderes……
Weiß man schon was über die neue Auswertswäsch 🤔
Es war heuer sehr leicht ein Ostabo zu bekommen, bis vor ein paar Tagen gab es noch welche.
Das kann sich nächstes Jahr ganz schnell ändern…….
Botic
Das die alle so gleich ausschauen im Schatten 🤷🏼♂️
Auf Instagram sieht es so aus, als würde heute noch der Manprit fixiert 😍
Kann mir jemand erklären, warum die Rückrunde heuer so seltsam durcheinander gewürfelt ist?
ihr habt aber nicht erwähnt, dass er kein deutsch kann...
katsching!
Da täuscht du dich - auf Insta sagt er "schöne Ferien"
Nix gegen ihn als Person, mein Schmerz hält sich in Grenzen