Und das Pendel schlägt jetzt endgültig in die andere Richtung.
Beiträge von evoo
-
-
22, der Neffe vom Obmann und spielt Landesliga.
also gehören spieler die in der zweiten mannschaft spielen nicht zum kader?
-
welchen Eigenbauspieler meinst du? Im Sturm haben die einen Kroaten, Ex-Horn, und zwei weitere Stürmer, davon ist einer ein Leihspieler vom LASK (Havel, Ex-Austria Wien, Ex-Vienna, Ex-RBS) und der zweite, Hoffmann, ist aus dem Raputt-Nachwuchs, beide hat Husko eigentlich schon verdrängt.
korherr
-
Ich werde dir nie wieder widersprechen, keine Angst! Es wär nur nett, wenn du meine Sachen auch stehen lässt. Wir werden einfach auf keinen grünen Zweig kommen, es ist zu offensichtlich, wessen Message du hier verbreitest...
aja werner paranoia schlägt jetzt wieder voll zu.
-
Passt schon. Ich hab in einem Anfall von Wahnsinn eine Leihe von Jürger Werner kritisiert, und einen Eigenbauspieler nicht gleich in Grund und Boden geschrieben. Es tut mir leid.
wie sinnvoll war die leihe von husko für hartberg? wenn ich mir den kader anschaue, verstellt er ja auch den Platz für die Eigenbauspieler. im übrigen kann man jede leihe als sinnlos erachten, wenn keine leistbare Kaufoption ausverhandelt wurde.
-
malone und prelec waren knapp an der hälfte unserer Tore beteiligt. lass malone die elfer schiessen, dann ist er bei der torjägerkrone dabei. also wo man dann ein problem sucht, ist mir schon ein rätsel. natürlich wäre mir lieber wenn beide 20 tore schiessen würde, aber dann wären sie nicht bei uns.
und bei hartberg muss es ja eine wundertüte aus australien sein, dass er gleich stark wie muki ist. vielleicht sollte uns james ein paar spieler vermitteln, die ohne eingewöhnungsphase besser als eine österreichische nachwuchshoffnung ist.
-
Na ja - Malone hatte gestern mehrere Szenen, bei denen er zumindest zu einem Abschluss hätte kömmen müssen. Gerade die hereingabe von Aleksa gegen Ende, hätte er verwerten müssen (wenn er ein top Strümer wäre). Da hätte dann noch was passieren können........
natürlich. aber sind wir uns ehrlich. wäre er ein topstürmer würde er bei uns spielen? man muss halt auch die kirche im dorf lassen. wie oft und wie lange haben wir einen spieler der alle 90 Minuten trifft.
also muss die devise sein, mehr chancen kreieren damit einer auch rein geht. als zu hoffen, dass bei einer chance getroffen wird.
-
Wenn Hartberg wirklich in Q3 der Europa League antreten darf und die Austria nur in Q2 der Conference League freue ich mich schon sehr auf die wieder hervorbrechenden Manfred-Schmid-Diskussionen. In diesem einen Fall wären sie auch absolut gerechtfertigt.
sieht man halt wie oft glück und pech beieinander liegen. hartberg mit glück im halbfinale und glück im finale. wir im glück im halbfinale und pech nicht im finale.
-
Problem 1 bei uns: Fehlende Kreativität. Alles hängt an Fitzi. Den zustellen, und es kommt nix mehr.
Problem 2: Die Stürmer, die aktuell spielen, selbst sind weder Knipser noch spielerisch so gut, dass sie die fehlende Kreativität ausgleichen können.
Und die Einsatzzeiten von Spielern woanders sind mir scheissegal. Wenn ich nach dem gehen würd, wären alle Spieler bei uns absolut Top.
Problem 1 erklärt ja warum Fitz noch immer bei uns spielt. aber ich würde unser Problem nicht bei fitz suchen, sondern an der schnelligkeit die Bälle zu verarbeiten. fischer hat so lange benötigt den ball zu behandeln, dass er schon wieder weg war. ist übgrigens fitz auch in hz2 passiert. fischer,barry und fitz schaffen es nicht als anspielstation für die verdeitigung frei zu laufen. und dann kommen die technischen fehler noch dazu
Problem 2: ob sie knipser sind, ist schwer zu beurteilen. es scheitert ja nicht, dass sie nicht treffen. wir kommen ja zu keinen richtigen chancen, die sie vernebeln können. wir brauchen wieder einen spieler der 100% torqoute hat.
und zum thema muki. sollte uns aber nicht egal sein. zeigt schon in welche richtung es geht. ist ja bei vucic nicht anders, der sich blöderweise auch noch verletzt hat.
-
Asslani brauchte bei uns 211 Minuten für ein Tor. Jetzt hat er in Deutschland 17 geschossen.
und zum thema muki. seine einsatzzeiten sind halt auch bei hartberg sehr mau.
-
Seh ich nicht so Malone und Prelec sind sehr robust die wissen schon wie man den körper reinstellt,der was mich aber meisten aufregt ist leider Barry gefühlt wird der jede Partie schlechter seine Körpersprache is a Witz
natürlich sind beide robust. aber das bedeutet nicht, dass sie was mit hohen bällen anfangen können. beide sind immer dann gefährlich, wenn flach gespielt wird.
barry ist gerade sinnbildlich für unsere Leistung.
-
Uns fehlt einfach ein richtiger 9er klammern wir Raguz mal aus,Prelec und Malone sind zwei Stürmer die viel arbeiten aber keine Knipser und Gruber auch eigentlich im Mittelfeld zuhause.
Aber mit welchen Bällen sollen sie den was anfangen? Ja mit hohen Bällen fangen sie alle 3 nichts an. Aber wenn das Mittelfeld nicht vorhanden ist, dann kann es nur mit hohe Bälle überbrückt werden.
Eigentlich bräuchten wir einen Stürmer der mit hohe Bälle was anfangen kann. So einen wie haris.
-
Natürlich waren wir nicht die bessere Mannschaft wird er morgen wahrscheinlich mit Abstand anders sehn aber vielleicht hat es sich am Platz so angefühlt,gefühlt hatten nur wir den Ball aber keine Bewegung im Spieler jeder Pass war quer oder zurück und die zwei Tore haben wir ihnen quasi aufgelegt.
Ja die 2 Tore haben wir aufgelegt. Wir sind viel zu behäbig und langsam mit dem Ball.
-
Man kann verlieren aber bitte nicht so ein wahnsinn das sich ein 17 jähriger gefühlt als einziger gegen eine Niederlage stemmt.
Das Interview von Drago ist auch nicht förderlich
-
Jetzt muss sich Helm was einfallen lassen, ohne Geschwindigkeit in unserem Spiel werden wir nichts gewinnen
-
War der Cup wohl doch ein knacks
Der Knacks waren die beiden Sturm Partien, danach ging es bergab spielerisch.
-
Mannschaft ist komplett tot.
So wie Fitz die letzten Spiele spielt, werden wir nicht viel für ihn bekommen.
Das Mittelfeld überhaupt nicht am Feld. Berry immer mit der Drehung zurück, anstatt das er nach vorangeht. Fischer wenn er den Ball hat, immer ein Unsicherheitsfaktor
Wir gewinnen keine 2te Plätze
-
So nebenbei aslani mit den Treffern 15,16,17.
-
die einzige Sorge macht mir Burgstaller. er ist der grüne Dragovic, als Wert für die Mannschaft.
-
Muki zur zeit sehr wenig
Aber ich glaube du weißt auf was ich raus will.