Auch in Kaiserslautern ist Leberkäs sehr beliebt.
Wenn leberkäs so beliebt wäre, schreiben sie dann Fleischkäse
Auch in Kaiserslautern ist Leberkäs sehr beliebt.
Wenn leberkäs so beliebt wäre, schreiben sie dann Fleischkäse
ich denke nicht, dass er die rolle von burgstaller einnehmen wird können. ich traue mich zu behaupten, mit burgstaller wäre arnautovic kein thema.
verstehe auch dazu nicht die verpflichtung von kara.
Schade, dass man es nicht anders herum gemacht hat, es gibt ja im Kind- und Jugendfußball kleinere Felder und Bälle.
Wie müssten die Rahmenbedingungen sein, damit Fußball für Frauen "gerecht" wäre?
Das Thema gibt's ja auch in der Medizin, dass die hauptsächlich auf Männer ausgerichtet ist ...
aber dann müssten wir am Anfang des Spieles die Durchschnittsgröße aller 22 Spieler ermitteln und dementsprechend das Feld und Tor einstellen. Bei den Männern ist es auch egal ob einer 1,70 oder 1,90 ist.
es ist halt einfach so das Frauen körperliche Defizite haben. Warum muss man sich im Kreis drehen, und alles und jedem Recht machen.
Die haben auch geschrieben, dass Lee einen Liebesbrief von Helm bekommen habe.
나와 함께 훈련하고 싶으세요?
예
아니오
모름
von der Agentur Botic´ haben wir schon einen Spieler bei den YV, George Michailidis. Hier bestanden also schon Kontakte.
Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass pro Tag in etwa 50-60 Spielerangebote rein kommen, aus den unterschiedlichsten Quellen, direkt, von Eltern, Scouts, Agenturen, Vereinen usw. usf.
schaut ungefähr so aus:
Mama/Papa/Argentur/Scout mail an Alle
In der Conference-League dann schon
wenn wir da rein kommen, darf er ruhig das anschlusstor gegen uns machen.
kann er wenigstens kein Tor gegen uns machen.
Wir werden die admira noch beneiden.
mit 7 Scorerpunkten ist er auf Platz 70 aller Spieler der Bundesliga.
von?
Ein 6 Tore Stürmer ist auf keinen Fall 1 Mio Euro Ablöse wert. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Polen.
Dann bekommen wir für Fitz 150 mille
Wird der nächste Kandidat für die Insolvenz werden.
Kann es sein, dass die Ansprüche an die Jungen sich in den letzten Jahren geändert hat?
ich habe mir letztens ein u14 spiel gegen die Admira angeschaut. unsere haben körperlicher robuster gewirkt, als wie die jetzige generation die in der km spielt oder gespielt hat. demaku, fitz,...
Muki… ob das noch was wird?
Schmid hat ja auch nicht besonders von ihm geschwärmt.
Also dann auch grüne Augen
und als kind hat er schon in der "grünen" wiese gespielt und da hat er sich wohl gefühlt.
Die Brille fehlt, oder hat er auch Kontaktlinsen?
ja grüne natürlich.
So, und ich sag Euch jetzt was:
Wäre der Fußball nicht der Fußball, dann wäre diese Entscheidung von Stögers Seite absolut verständlich: Der Kader von Rapid ist in meinen Augen weit stärker als Platz 5, eigentlich kannst als Trainer hier fast nur gewinnen.
das bezweifel ich nach der Sommerpause. Burgstaller weg, beljo wird nicht gekauft, kara ausgeliehen, sangare wahrscheinlich weg, raux-yao könnte sicherlich auch ein angebot bekommen.
also wird es eine ganz schwierige saison.
sonst wären wir meister.
wie es schon analysiert wurde.
sturm mit einem biereth, salzburg mit einem koita, soriano, haaland,
wir mit einem tabakovic...
mit 12 treffern bist aber unter den ersten 100 in den TOP 15 Ligen. Ein Musiala hat auch nur 12 mal in der Meisterschaft getroffen.
Alles anzeigensehe ich auch so. Immerhin hat er uns zum Sieg gegen Sturm geschossen. Ansonsten war es aus meiner Sicht zu wenig.
Der Austria Sturm ist überhaupt schwach. Wir schießen zu wenig Tore. Die letzten Spiele der Austria:
- ein Tor gegen Sturm, die zu neunt spielten;
- Nullnummer Salzburg
- Elfer gegen Rapid
- immerhin zwei Tore gegen WAC (ein Standard)
- zwei Tore Linz (ein Elfer).
Das ist zu wenig. Das Team ist zu ungefährlich.
aber mit den toren bist du trotzdem top in der liga. also haben nicht nur wir das problem.
Alles anzeigenund was ist vorne mit malone, mit fischer, mit gruber?
heute war nicht schuld.
heute waren wir wieder mit torchancen aber ohne echtem torjäger zu schwach.
und ja, die defensive war einen augenblick nicht wach.
das erste gegentor war pech durch den abgefälschten und dann zuckt schmidt hin.
genau das glück hatten wir nicht.
am ende ist es schade, nicht vizemeister zu sein.
sonst wars ein spiel wie gegen hartberg nur, dass wir nochmal dazugelernt haben und nach dem 1:1 ein tor gemacht haben. und kurz waren wir auch im himme. aber leider zu kurz.
Einfach ins out schiessen beim Stand von 2:1.
Muss das sein?
Gerade ja