Beiträge von evoo
-
-
-
It's:
Italien
Den Elfer der Dänen muss auch keiner verstehen.
-
Er hat es ja nicht versendet.
-
ich wüsste auch gerne, warum es hier so unterschiede zwischen unseren Spielern und den Spielern der anderen Vereine gibt!
ich habe einmal schon im raum gestellt, ob die Austria nicht auf die falschen spielertypen setzt.
-
Auch in Kaiserslautern ist Leberkäs sehr beliebt.
Wenn leberkäs so beliebt wäre, schreiben sie dann Fleischkäse
-
ich denke nicht, dass er die rolle von burgstaller einnehmen wird können. ich traue mich zu behaupten, mit burgstaller wäre arnautovic kein thema.
verstehe auch dazu nicht die verpflichtung von kara.
-
Schade, dass man es nicht anders herum gemacht hat, es gibt ja im Kind- und Jugendfußball kleinere Felder und Bälle.
Wie müssten die Rahmenbedingungen sein, damit Fußball für Frauen "gerecht" wäre?
Das Thema gibt's ja auch in der Medizin, dass die hauptsächlich auf Männer ausgerichtet ist ...
aber dann müssten wir am Anfang des Spieles die Durchschnittsgröße aller 22 Spieler ermitteln und dementsprechend das Feld und Tor einstellen. Bei den Männern ist es auch egal ob einer 1,70 oder 1,90 ist.
es ist halt einfach so das Frauen körperliche Defizite haben. Warum muss man sich im Kreis drehen, und alles und jedem Recht machen.
-
Die haben auch geschrieben, dass Lee einen Liebesbrief von Helm bekommen habe.
나와 함께 훈련하고 싶으세요?
예
아니오
모름
-
von der Agentur Botic´ haben wir schon einen Spieler bei den YV, George Michailidis. Hier bestanden also schon Kontakte.
Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass pro Tag in etwa 50-60 Spielerangebote rein kommen, aus den unterschiedlichsten Quellen, direkt, von Eltern, Scouts, Agenturen, Vereinen usw. usf.
schaut ungefähr so aus:
Mama/Papa/Argentur/Scout mail an Alle
-
In der Conference-League dann schon
wenn wir da rein kommen, darf er ruhig das anschlusstor gegen uns machen.
-
kann er wenigstens kein Tor gegen uns machen.
-
Wir werden die admira noch beneiden.
-
mit 7 Scorerpunkten ist er auf Platz 70 aller Spieler der Bundesliga.
von?
-
Ein 6 Tore Stürmer ist auf keinen Fall 1 Mio Euro Ablöse wert. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Polen.
Dann bekommen wir für Fitz 150 mille
-
Wird der nächste Kandidat für die Insolvenz werden.
-
Kann es sein, dass die Ansprüche an die Jungen sich in den letzten Jahren geändert hat?
ich habe mir letztens ein u14 spiel gegen die Admira angeschaut. unsere haben körperlicher robuster gewirkt, als wie die jetzige generation die in der km spielt oder gespielt hat. demaku, fitz,...
-
Muki… ob das noch was wird?
Schmid hat ja auch nicht besonders von ihm geschwärmt.
-
Also dann auch grüne Augen
und als kind hat er schon in der "grünen" wiese gespielt und da hat er sich wohl gefühlt.
-
Die Brille fehlt, oder hat er auch Kontaktlinsen?
ja grüne natürlich.