Das ist halt leider auch ein Blödsinn. Felly und ich erklären seit Monaten Sachen. Du ignorierst es. Immer. Du drehst die Diskussion, gehst NIE auf Punkte ein, um dann 4 Antworten weiter wieder zum Anfang, der schon unzählige male erklärt wurde, ins Spiel zu bringen.
Und es ist halt so, dass meine Informationen aus unterschiedlicher Richtung alle das gleiche berichten. Und glaub mir, diese Quellen sind besser als "Austrian Soccer Board". Und wenns meinst dass es um Image-Crafting geht: Was glaubst, wenns darum geht, was würdest Du als Verein machen: Nix in die Öffentlichkeit bringen, weil Unruhe eher deppert ist, oder Interviews ohne Ende geben? Also, natürlich kompletter Unsinn. Was ich Dir sicher sagen kann - nimm diese Informationen hin oder nicht, ist mir egal: JEDER, von dem ich Infos bekomm, hat violettes Blut, und will NUR das Beste für die Austria. Und KEINER hat was gegen Investoren, es wird nach dem Rauskauf von JW vermutlich nicht weniger Investitionen geben als vorher. Und JEDER will eine erfolgreiche Austria. Das wird allerdings schwer, wenn du auf der anderen Seite eine Gruppe sitzen hast, die eigentlich nix mehr zuschießt, Geld ausgibt ohne Ende, und genau weiß: "Da sind soviele Gönner und Fans, die werden die Austria schon nicht sterben lassen". Und dementsprechend gegen jede Vernunft handeln...
ich sag ja lassen wir es. allein der letzte satz widerspricht ja allem. wie kann man dann nichts dagegen haben, das werner weiter vorstand bleibt. der gehört mit nassen handtüchern aus favoriten gejagt.