Beiträge von evoo

    Das ist halt leider auch ein Blödsinn. Felly und ich erklären seit Monaten Sachen. Du ignorierst es. Immer. Du drehst die Diskussion, gehst NIE auf Punkte ein, um dann 4 Antworten weiter wieder zum Anfang, der schon unzählige male erklärt wurde, ins Spiel zu bringen.


    Und es ist halt so, dass meine Informationen aus unterschiedlicher Richtung alle das gleiche berichten. Und glaub mir, diese Quellen sind besser als "Austrian Soccer Board". Und wenns meinst dass es um Image-Crafting geht: Was glaubst, wenns darum geht, was würdest Du als Verein machen: Nix in die Öffentlichkeit bringen, weil Unruhe eher deppert ist, oder Interviews ohne Ende geben? Also, natürlich kompletter Unsinn. Was ich Dir sicher sagen kann - nimm diese Informationen hin oder nicht, ist mir egal: JEDER, von dem ich Infos bekomm, hat violettes Blut, und will NUR das Beste für die Austria. Und KEINER hat was gegen Investoren, es wird nach dem Rauskauf von JW vermutlich nicht weniger Investitionen geben als vorher. Und JEDER will eine erfolgreiche Austria. Das wird allerdings schwer, wenn du auf der anderen Seite eine Gruppe sitzen hast, die eigentlich nix mehr zuschießt, Geld ausgibt ohne Ende, und genau weiß: "Da sind soviele Gönner und Fans, die werden die Austria schon nicht sterben lassen". Und dementsprechend gegen jede Vernunft handeln...

    ich sag ja lassen wir es. allein der letzte satz widerspricht ja allem. wie kann man dann nichts dagegen haben, das werner weiter vorstand bleibt. der gehört mit nassen handtüchern aus favoriten gejagt.

    Ich werd keine Antwort bekommen, aber Deine persönliche Verknüpfung mit JW würd mich schon interessieren. Was da alles verteidigt wird, und anderen versucht wird in die Schuhe zu schieben, das ist echt nicht mehr ganz normal...

    würden wir jetzt uno spielen, würde ich die retourkarte legen. den alles was du mir vorwirfst, trifft ja auf dich auch zu. das ist halt alles einseitig von dir/euch. aber ist eh klar die info kommen halt aus dem gleichen eck. wenn es um die finanzen geht, dann muss es jemand sein der einblicke hat. und es gibt halt personen im verein die image-crafting betreiben.


    aber ja lassen wir es. du hast deine kontakte. ich habe meine kontakte (und nein es nicht werner, auch wenn du es immer sagst).

    Also, wenn ich mir die Lösung mit JW anschau, ist die auch nicht viel besser…


    Btw: Ich find Euch JW Fans ja eigentlich sogar putzig. Investoren sind super, ohne die kanns gar nicht mehr gehn. Ausser mit ausländischen. Weil mit denen gehts nicht…

    deine interpretatinen sind schon erstaunlich.


    wenn ich mich nicht falsch erinnere war eine österreichiche Lösung immer der erste Weg des Vereins. also gab es keine alternatve als mit Werner.

    Hat der JW sogar im Interview erzählt. Also, neben „Ohne uns wär die Austria insolvent“ das „Es gab noch drei andere Alternativen, und hat uns gewählt“

    Weil es die einzig österreichische Lösung war. Und wie es mit fremden Investoren aussieht, hat man ja bei insignia gesehen.


    Es wird halt einfach Stimmung gemacht. Genauso wie der stadiondeal als super Lösung hingestellt wurde. Obwohl intern immer kommuniziert wurde, Stadt Wien ist der letzte Ausweg. Warum wurde es mit einer gewissen Versicherung nichts?

    Vergiss es, ich habs vor Wochen schon einmal erklärt, lies es nach, vielleicht verstehst du es dann.

    Ja du hast es schon erklärt, ändert aber nichts daran das er nicht seine Aufgabe nachgekommen ist. Oder hat werner jetzt schon alles im Verein übernommen?


    Und allein die Situation ist zu hinterfragen, Werner treibt uns in den Ruin, aber man hat nichts dagegen das er weiter sportvordtand bleibt. Da passt ja irgendwas nicht.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zumindest eine (Bravo Gruppe) oder zwei internationale Investoren(gruppen) als Alternative. Man hat sich dann für die österreichische Lösung entschieden 🤷‍♂️.


    Ja, WTF war mitbeteiligt, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gekracht hat, war aber nicht alternativlos -> so wäre mein Verständnis.

    Wo waren die Alternativen? Man wollte eine österreichische Lösung. Also soviel Alternativen hat es anscheinend nicht gegeben, wenn man sich mit dem TEUFEL ins Bett legt.

    Drago war IM Budget, zu diesem Zeitpunkt, waren über die Verpflichtungen von JW falsche Zahlen kommuniziert worden. Is das so schwer zu verstehen? JW, hat den Vorstand schlicht und einfach belogen.

    Also liest unser Finanzvorstand keine Verträge?

    Dragovic war im Budget und über die anderen Transfer und das habe ich bereits mehrmals geschrieben hat JW gelogen.


    Alles Dinge, die jetzt nicht mehr möglich sind. Glaubs, glaubs ned, es is aber die Wahrheit. Schönen Sonntag noch.

    wirtschaftlich hätten wir uns also drago nicht leisten dürfen. Den wenn er der letzte Transfer war, war er das Tröpfchen was das Fass überlaufen hat lassen.


    Aber es zeigt ja das unser Vorstand schon wieder einmal nicht funktioniert.

    Ok, dann war ich gestern Abend so fett, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich gestern geschrieben hab dass ich Schicker will.


    Weißt, ist vielleicht für dich schwer zu glauben: Aber ein wirklich guter Sportvorstand (und keine Ahnung ob Schicker das bei uns auch wär) handelt innerhalb der Rahmenbedingung. Wenn ich kein Geld hab, dann muss ich zwangsweise auf günstigere Spieler setzen, und die verkaufen. Wenn morgen dann ein Milliardär dem Verein sein Vermögen vererbt, könnte das von einem Moment auf den anderen auf einmal anders sein, und ich bemüh mich vielleicht um internationale Klassespieler. Das kann ein und der selbe Sportvorstand sein, der innerhalb der Rahmenbedingungen versucht das Beste rauszuholeb.


    Bzw: Schicker hat seit seinem Antritt jedes Jahr einen Transferüberschuss erwirtschaftet. Hätten wir das unter JW auch, dann hätten wir kein so großes Finanzproblem. Aber die Spieler, die wir verkauft haben, waren lustigerweise fast alle die, die vor seiner Zeit geholt wurden, die MS in die erste geführt hat. Welche Verpflichtungen von ihm haben Geld gebracht? Also, der Austria, nicht ihm und seinen Hawaran…

    War nicht dragovic einer unseren letzten Transfers? War da nicht unser Finanzvorstand der verantwortliche? Und dann ist Werner schuld das überzogen wurde?

    Du willst schicker. Schicker setzt aber nicht auf die Jungen sondern holt lieber ausländische spieler. Also kauft sie ein.


    Also was würde er bei uns besser machen als Werner? Er macht ja genau das was du nicht willst.

    Also, wenn die Grazer auch einen Sportvorstand hätten, der den Verein durch massive Budgetüberschreitungen an den Rand des Konkurses bringt, wär mir das nicht Unrecht…

    Ja was jetzt auf die Jugend setzen oder mit einem Österreicher spielen?

    Ja e er hat am Anfang teilweise 6 er gespielt und dann halt auf der 8 wo er mir am besten gefällt für die 10 ist er mir leider zu schlampig er macht ja auch kaum risikopässe sondern eher die einfachen

    die risikopässe sind einfacher zu lernen, als die die ballbehandlung und drippling. und er sucht auch das 1 gegen 1 und kommt vorbei. das spiel mit ihm ist halt generell eher flach gehalten.