Alles anzeigenDie sommer 24 liste ist genial hervorgeholt.
2 namen drauf: vinlöf und gruber.
Die beiden hätten wir halten sollen mMn.
1. Hat nach dem abgang die linke seite offengelegt und wir mussten 2! südkoreaner holen...beim ersten gings offensichtlich schief, war der 1er lee kein lv.
Und gruber. Hätte viel probleme in der offensive nicht gegeben, hätten wir andi verlängert. Günstiger und wsl mit violettem herzen.
Wäre gruber geblieben wäre halt wer jemand anderes nicht gekommen. Und Verletzungen wirst nicht vorhersehen können. Hätte ja gruber auch passieren können.