Ein Torhüter sollte die Vorderleute dirigieren und Sicherheit geben. Den Eindruck hatte ich von unserer Nummer 1 ganz und gar nicht. Das ist meine Meinung, wenn du eine andere hast ist es auch OK. Über die Torhüterleistung in den 2 EC Spielen brauchen wir nicht diskutieren weil die war alles andere als gut.
Beiträge von Roman79
-
-
Das Problem ist immer das Selbe wenn man um ein EC Ticket spielt: Verspätete Sommerpause und eine kürzere Vorbereitung auf die neue Saison. Man sollte eine eingespielte Mannschaft haben, dann wäre man sicher weitergekommen aber wenn man ohne Not auf entscheidende Position dreht, kommt genau das Ergebnis zustande. Ich behaupte mal, mit einem Kos als Nummer 1 wären wir sicher nicht ausgeschieden.
-
wiesinger zu uns.
Der nächste Patient….
-
In grün wird es nie und nimmer jemals ein schönes Trikot geben
-
Mit diesem Transfer, bestätigt der LASK einmal mehr, dass es ein Unsympathler-Verein durch und durch ist !! Wenn ich den Gruber schon sehe beziehungsweise höre kommt mir das Speiben …. Sorry für meine Wortwahl
-
Der Sky Kommentator muss auch ein grüner sein ….
-
Klarer Elfmeter, unglaublich
-
Wimmer ist sicher ein feiner Kerl. Ob er ein top Trainer ist kann ich nicht beurteilen. Es wirkt so, als würde ihm die Mannschaft nicht mehr bedingungslos folgen!? Wenn das die Entwicklung ist, die unsere sportliche Leitung inklusive top Neuzugänge sehen wollen, dann sollten sich die feinen Herren über die Häuser hauen!
-
Unser Sportdirektor ist ja vom eingeschlagenen Weg zu 1000 Prozent überzeugt!! So eine schwache Austria hat man gefühlt überhaupt noch nie gesehen …
-
Eindeutige rote Karte für den WAC…..unglaublich unsere Schiedsrichter
-
Jetzt müssen wir uns warm anziehen, haben es mit einem Taktikfuchs zu tun 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.google.com/url?sa=…Vaw2q1Noa78EZehzOGjJKO-8I ist andersrum ja nicht anders
Nur wird sowas keine Krone Schlagzeile ……
-
Normalerweise müssten sie jetzt von den Medien zerlegt werden aber das wird sicher nicht passieren warum das auch immer so ist, werde ich niemals verstehen. So wie die Ansetzungen bzw. Liveübertragungen von den Cupspielen, dass wird für mich immer ein großes Rätsel bleiben. Das hat mit Objektivität und sportlich rein gar nichts zu tun.
-
Der Sky-Kommentator ist mit seinen Aussagen zu uns nicht das erste Mal völlig daneben.
Die Sky Kommentatoren gehen mir mittlerweile noch mehr am A…. wie die Kapazunder vom ORF.
-
Grandiose Parade von Mirko Kos kurz vor Schluss 💪
-
Das kenn ma doch schon, zu leicht berührt is ka Elfer,..... .
Warum der VAR eingriffen hat weiß ich nicht, eine klare Fehlentscheidung war es sicher nicht. Der VAR hat in Wahrheit nichts verändert und den Fußball auch fairer gemacht. Ich würde den VAR sofort abschaffen!
-
Der VAR ist heute auch kein Salzburger …..
-
Verstehe immer noch nicht, warum das aberkannte Tor in Minute 2 als richtige Entscheidung dargestellt wird!? Es gibt einfach keinen Beweis ob der Ball berührt wurde oder nicht meines Erachtens…….
-
Auf Sky wird berichtet, was Harkam nicht für eine derzeitige Hochform hat, und sehr sehr gut pfeift. Das noch traurigere ist, dass alle, die uns im Sky Studio ein wenig verteidigt haben, entlassen wurden. Was der Stöger auf Sky über uns redet, ist nicht zum anhören! Jede Entscheidung gegen uns redet der Stöger in minutenlangen herumeierein schön. Man glaubt, er bekommt Geld dafür, uns schlecht zu reden. Das wir von den Schiedsrichtern runtergetragen werden ist das normalste auf der Welt! Jede Entscheidung, aber auch wirklich jede Entscheidung, wird gegen uns ausgelegt! Einfach unglaublich! Ich kann mir bald kein Spiel mehr von uns ansehen. Ich könnte nur noch kotzen bei den ganzen Schiedsrichterentscheidungen!
-
Mit MSTG war eine richtige Euphorie bei der Austria und im Umfeld zu spüren aber unsere Austria hat es mal wieder auf grandiose Weise geschafft, und das ohne Not, alles ins Gegenteil zu drehen …..