Mit MSTG war eine richtige Euphorie bei der Austria und im Umfeld zu spüren aber unsere Austria hat es mal wieder auf grandiose Weise geschafft, und das ohne Not, alles ins Gegenteil zu drehen …..
Beiträge von Roman79
-
-
Was wir vor dem Tor für einen Topfen zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut mehr. Schön langsam sollte man sich die Trainerfrage stellen!? Seit MSTG weg ist, geht es zwar langsam aber stetig bergab.
-
Unfassbar, dass sich da in den letzten 10(?) Jahren nix geändert hat.
Kinderdressen müssen IMMER da sein! Kinderdressen sind für den Verein wichtiger als Erwachsenendressen! Wer rennt denn (quasi als Werbetestimonial) mit der Wäsch der Austria herum? Kaum ein Angestellter in der Firma, aber verdammt viele Kinder in der Schule, am Spielplatz, etc. Es kann niemals sein, dass es Kinder gibt die in der Freizeit quasi die Austria präsent machen wollen, aber es keine Dressen dafür gibt! Wirklich, für mich wär das ein Grund extrem auf den Tisch zu haun, dass das so niemals sein darf...
Ganz genau so ist es! Mein Sohn hat auch sehr oft irgendwo seine Austria Dress an.
-
Dann wird uns heute wohl Früchtl noch verlassen.
offtopic: wusste nicht, dass die GZSZ Schauspielerin Siha die Frau vom Sahin-Radlinger ist
Ich auch nicht, vor 5 min hat es mir meine Frau erzählt 😂
-
Bin schon gespannt um welche Summe Chris Früchtl wechseln wird!?
-
Der arme Parisasek sitzt komplett niedergeschlagen im Studio 😅
-
Das hoffe ich auch, nur lässt die Aussage von MW im Interview in Linz, sehr viel Interpretationsspielraum.
Da hast du recht aber Werner sollte eigentlich wissen wie man erfolgreich arbeitet.
-
Ich hoffe ja doch, dass die Transfers mit dem Trainer abgestimmt sind.
-
Fizz die Situation soll jeder beurteilen wie er will aber ich teile genau deine Ansichten. Besser hätte man die jetzige Situation nicht formulieren können.
-
Unsere Transferpolitik verstehe ich schon lange nicht mehr …. Finde lustig, wenn man hört, dass wieder Hertha im Gespräch ist, die derzeit anscheinend überhaupt kein Geld haben!
-
Laut Bayern Insider der BILD war Früchtl sehr wohl Thema bei den Bayern! Sie wollten aber nicht, dass er wieder auf der Bank Platz nehmen muss weil er sich um die Nummer 1 mit Ulreich gematscht hätte. Die
Bayern sind mit seiner aktuellen Entwicklung bei der Austria sehr zufrieden und wollten das nicht gefährden.
-
Danke Papa...
Da hast leider recht!
-
Patrick Pentz dürfte 'Flucht' aus Leverkusen ergreifen
-
Es war heute sicher nicht unsere beste Leistung aber eines darf man nicht vergessen: unser Auftaktprogramm ist/war alles andere als leicht, fast nur Auswärtsspiele (die Mannschaft inklusive einiger Fans haben 4500 km zurückgelegt) und das im 3 Tagesrhythmus, nach einer relativen kurzen Vorbereitungszeit. Bis jetzt ist noch nichts passiert. International präsentieren wir uns bis jetzt ausgezeichnet und in der Meisterschaft kann man gegen diese 2 Gegner auch schon mal verlieren. Wie hat unser Trainer heute gesagt: „Mund abputzen weiter gehts!“
-
Salzburg hält alles auf mit der Freund Verabschiedung, was soll das?
Keine Ahnung, hab ich mir auch gedacht warum man das jetzt macht 🤷🏼♂️
-
-
-
Wir bräuchten auch mal so einen Megatransferverkauf. Warum wir das nicht mal hinbekommen, verstehe ich trotz ‚kein Geld‘ auch nicht ganz.
-
Wollt grad das selbe schreiben. Mein Hirn schafft es nicht, ihnen (dem Verein) tagtäglich nur das schlechteste zu wünschen, und dann umzuschalten und auf einmal mitzufiebern und sich über Tore von denen zu freuen... das schaff ich nicht..
Nach außen zeige ich mich international noch diplomatisch aber innerlich vergönne ich ihnen maximal den Dreck unter den Fingernägeln.
-
Er glaubt sicher, er kann das überall machen was er in der Vorstadt gelernt hat 😉