Ist eh schon wieder vorbei...
Freiheit für Martinovic und gegen Forumsperren😎😂💪
Ist eh schon wieder vorbei...
Freiheit für Martinovic und gegen Forumsperren😎😂💪
Stefan Blazevic hat heute im Tor debütiert und war bis jetzt nur einmal im U16 Nationalteam. Aktuell ist er leider kein Teamspieler.
Habe viele Jahre mit seinem Vater der viel zu früh gegangen ist zusammen gearbeitet, die Familie hatte es echt schwer und alleine schon deswegen wäre es eine schöne Geschichte wenn er irgendwann unsere Nummer 1 wird …
Also mich haben’s vor 1,5 Jahren aus der Horr Pension zurück geholt…
( nach vielen Jahren mit allen Höhen und Tiefen) aber ob ich mir den Weg der da jetzt gegangen wird mitgehe bezweifle ich stark …
Viel Werbung gemacht 1,5 Jahre lang, vor allem junge Fans gewonnen und dann wird alles mit so einer Entscheidung zerstört!
Jetzt wird es wieder abgehen wie zu Strohsack Zeiten einfach nur traurig😔
Gute Nacht Austria Wien
Also Mitgliedschaft und Abo Online verlängern ging sensationell unkompliziert ![]()
war diesmal gut dabei bin nur bei dem bestbesuchten Spiel gestolpert 4/5
Macht aber jede Runde Spaß vielen Dank dafür ![]()
mählich...bleib dabei, der elfmeter ist für mich mehr als fraglich...
...
Die beiden übertreffen sich wieder mal selbst ORF♥️ von der besten Seite...
Polzer und Mählich da geht nix drüber!
Gibt's den Zweiten Tonkanal noch hatte den Mal unabsichtlich aktiviert bissi stressig aber besser wie die beiden😂
Also ich hoffe sehr die schimmligen die sich neben dem Gästeblock auf unserer West wichtig gemacht haben
(2 wurden ja von der Polizei schnell entfernt) haben ein Abo bezahlt...
Es wird ja keiner für solche Leute eine Karte im geschützten Vorverkauf sichern wenn doch gehört denen auch gleich das Abo entfernt...
Net falsch verstehen wenn jemand sich normal benimmt eh wurscht aber was ich so gesehen habe wurde da eine Fahne gestohlen und in den Gästeblock gereicht,
plus 90 Minuten pöbeln Fingerzeigen und so weiter...
Zum sportlichen richtig schlechtes Spiel mit einem gerechten Unentschieden
hoffentlich gibt es bald mal 3 Punkte am besten gg den LASK bei denen läufts ja auch net rund...
Tja, wieder sowas, was keiner glauben kann, oder…
Wenn es stimmt sag ich nur ich kann gar nicht so viel speiben wie ich ...
Sorry für die Wortwahl 🥺
Also jeder der vom oberen Play Off oder ähnlichen träumt sollte aufwachen...
Jetzt kommt Sturm, unausprechlich und der LASK alles andere als Platz 12 danach wär ein Traum...
War ein ewiger Optimist aber mittlerweile denk ich mir sportlich und finanziell oben bleiben wär schön ein Traum,👍
Ich möge mich täuschen aber an alles andere glaub ich nicht mehr ![]()
Da könnt ihr die Partie heute so oft zerlegen wie ihr wollt ...
https://mobil.krone.at/2473119
Na bumm scheinbar einige Leute von uns dabei hoffe sie bekommen einen Ersatzflug...
war ja gestern die berichterstattung nach dem glorreichen sieg, getragen durch die glorreichen fans, die ja förmlich der grund für den sieg waren, schon unfassbar...
Ja das war echt Grausam habe beim 2:1 abgedreht,
bei uns wäre wohl von einem schmeichelhaften Sieg geredet worden ![]()
Was ist dein Hobby?
Also mit den Kindern waren nicht meine gemeint,
meine Freunde deren Kinder und meine Wenigkeit kommen auf die 12 Abos!
Wenn meine Frau und ich 10 Kinder hätten wäre ein Stadionbesuch mein geringstes Problem ![]()
Mal eine ganz blöde Frage in die Runde?
Da ich morgen direkt vom Büro ins Stadion fahre stellt sich die Frage ob ein Rucksack beim Stadionbesuch ein Problem ist?
(Früher zumindest auf der alten West konnte dies doch ein Problem werden...)
Ich könnte ja alles so einstecken, aber bei meiner besseren Hälfte bezweifle ich dies ![]()
Danke schon mal falls jemand eine Info hat!!!
Abo und Mitgliedschaft erhalten👍
Haben uns inkl. der Kinder 12 Abos im Fanshop geholt und uns fast einen ganzen Block gesichert...
Also zu "aktiven Westzeiten" waren wir oft auch nicht mehr 🤣👍
Na dann hoffen wir auf eine tolle Saison ohne Wunder zu erwarten...
Also um es wie Fink auszudrücken:
"Wenn ich an Insignia denke bekomme ich ein komisches Gefühl in der Magengegend"!
Aber vielleicht bzw. hoffentlich kommt da ja noch etwas dass uns wirklich weiterhilft...
Sehr feine Aktion, da gibt es nichts zu meckern...
Ich werde mir nach doch längerer Pause gemeinsam mit ein paar Leuten von früher ein Abo nehmen.
Vielleicht gelingt es ja nicht nur neue Fans zu gewinnen sondern auch den ein oder anderen Abonnenten von früher
(der aus verschiedensten Gründen nicht mehr konnte oder wollte) zurückzuholen,
ich denke da ist auch einiges an Potential drinnen!
Mal sehen wie oft ich es dann wirklich nach Wien schaffe aber der Vorsatz ist da,
bin gespannt wie viele Abos es werden, hoffe möglichst viele da der Verein die nächsten Saisonen ohnehin noch finanziell kämpfen wird...
Alles anzeigenWie würdet ihr gegen N-Mazedonien beginnen?
Meine Aufstellung wäre wie folgt:
Bachmann
Lainer Drago Hinteregger Alaba
Schlager Laimer
Baumgartner Sabitzer Arnautovic
Kalajdzic
Kommt natürlich auf den Fitnesszustand von Arnautovic an, aber auf was sollen wir warten, im ersten Spiel müssen 3 Punkte her;
Würde ich unterschreiben die Aufstellung aber unser Teamchef ist sicher anderer Meinung,
habe ein ganz ungutes Gefühl für den Verlauf dieses Turnieres...
was aber nichts bedeutet denn vor 5 Jahren hatten alle Aufbruchstimmung und rausgekommen ist auch nix!
Ruhe in Frieden Oma😔
war eine unglaubliche,nette Frau und waren immer sehr nette Gespräche bei diversen Busfahrten...
Beileid an die Hinterbliebenen