Beiträge von NewAustriaNow

    Was hat in den letzten 3 Spielen darauf schließen lassen, dass wir anfangen Fußball zu spielen? Das Match zeigt doch unser Problem der letzten Jahren. Kein Zugriff im Mittelfeld und das heraus spielen von Chancen. Das Spiel gegen Ried war nett, aber im letzten Drittel komplett harmlos.

    Das Spiel, oder das teilweise Powerplay, gegen Ried haben nicht wir so gestaltet sondern Ried hat uns dass mit ihrer destruktiven Spielweise quasi aufgezwungen.


    Gestern hat man deutlich gesehen wo wir wirklich stehen.

    Traurig.

    Es ist einfach nur traurig wie der einst erfolgreichste Verein Österreichs heruntergewirtschaftet wurde dass man einen Schoissengyr als Stammspieler ertragen muss und einem Schösswendtner nachtrauern muss.


    Danke ab die vielen beteiligten Personen. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!


    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muss man von ganz unten anfangen und komplett neu aufbauen. Alles gehört in Frage gestellt und durchleuchtet! ALLES!

    1. Niemand behauptet MK wäre alleine Schuld. Das wiederholst du immer wieder aber niemand behauptet das.

    Hauptschuldig heißt nicht Alleinschuldig.


    Und das mit dem "MK gehört verklagt" stammt von genau einem User soweit ich weiß. Hat also nix mit allgemeinen Meinung zu tun. Aber an dieser Aussage hängst dich ja komplett auf.


    Und interessanterweise antwortet der User tifoso vero nicht auf meine Frage über den User @Austrianer1969 aus dem ASB und seine Aussage dass sMn MK Stadionverbot gehört für das was er veranstaltet und hinterlassen hat

    Und dieser User ist ein sehr seriöser der anscheinend maßgeblichen Anteil an unserer Rettung hatte.

    vielleicht kann man aber auch einsehen, dass sich manche "sicheren" Sachen innerhalb von wenigen Stunden drehen können. Der Tibor war schon fix als Trainer bei uns, wir hatten Janko fast fix, Hosiner war fix bei Köln und dann doch nicht, Admira war mindestens schon 2x abgestiegen und blieb trotzdem in der Liga, Hartberg hatte keine Lizenz und stieg trotzdem auf usw. usf.


    Also man muss dann nicht jedem einen Strick daraus drehen, wenn etwas nicht so eintrifft, wie man es selbst aus sicherer Quelle erfährt.

    Ganz deiner Meinung.

    Aber besagter User tut ja so als ob "die Drei" einen persönlichen Rachefeldzug gegen MK führen und sich alles was sie sagen aus den Fingern saugen.


    Eigentlich haben sie ziemlich oft Recht und wir stehen da wie es von den "Schwarzsehern" vorausgesagt wurde.

    Nur weil man manches nicht glaubt heißt das noch lang nicht dass man alles nicht glaubt, es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Und irgendwann muss man Sachen auch ruhen lassen, bringt doch nichts ewig auf Vergangenes rumzureiten und dauernd irgendwem eins auszuwischen zu wollen weil jemand eine andere Meinung hat, aber jeder wie er will.

    Was das "depad von der Seiten angehen" betrifft, ein Kind der Traurigkeit bist du was das betrifft auch nicht gerade ;)

    Bis jetzt wäre mir noch wenig aufgefallen dass er ihm oder ihnen glaubt.


    Beim letzten Absatz kann ich dir gar nicht so widersprechen. ;)

    Ein wenig befremdlich sind diese Interviews schon.


    Natürlich soll und muss man der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben aber wenn der Trainer nach so einer Leistung meint wir hätten in der 1. Hz. "hervorragend" gespielt und der Sportdirektor "Fussball wie wir ihn uns vorstellen" dann läuft mir schon ein bisschen der kalte Schweiß den Buckel runter. :(

    Eine Erklärung für die Aufstellung von AG in der Startelf würde mich interessieren. Als später Wechselspieler ok, aber von Beginn weg ? Die "Jungen" sitzen auf der Bank. Teigl ist technisch leider nicht BL tauglich.

    Aber bitte wie kann das sein? Teigl ist 30 Jahre, war Stammspieler bei Salzburg und hat um die 70 Einsätze in der DBL.

    Wie kann der technisch nicht BL-tauglich sein? Das passt absolut nicht zusammen.

    Wieder einmal weichst du von den beiden Themen angeblicher Transferrechte von Insignia unserer Spieler und dem Thema Kabinenansprachen von Sur , wie du behauptet hast, gekonnt aus…

    Nach mehrmaligen sagen wiederhole ich zum 5ten mal..

    Das was du wiederholt von dir gibst kann durchaus richtig sein, dennoch sind gewisse Dinge keine Fakten nur weil es hier mal wer geschrieben hat, und ich gehe damit etwas vorsichtiger um als das ich alles schwarz sehe und stur alles schlecht rede

    Bei uns gibt es ja zum Glück fast nix zum schwarz sehen. Bis halt auf solch Kleinigkeiten wie sowohl das sportliche als auch das finanzielle Abschneiden.


    Ansonsten passt es eh halbwegs.

    Schade dass du dieser Frage schon mehrmalig gekonnt ausgewichen bist oder einfach nicht drauf eingehst.


    Warum eigentlich?

    Alleine dieser Absatz ist ein Wahnsinn.


    Sie sind auf unseren Dressen als Hauptsponsor drauf, natürlich geben wir Ihnen was. Extrem wichtige Werbefläche. Und die vertrösten uns ein ums andere Mal.

    Und dann noch das das Bild dass die ganze Situation um Insignia und uns abgibt ist ein Imageschaden. Wir machen uns von mal zu mal lächerlicher, speziell wenn regelmäßig veröffentlicht wird dass wir in Europa groß werden wollen, CL spielen werden und heuer vom 2. bis zum 4. Platz träumen.


    Unglaublich dass man dies alles so einfach abtut. Sie sind zwar unser vertraglich abgesicherter Partner aber lt. dir sind sie uns ja nix schuldig. Bekommenbwir was von ihnen, gut ist. Bekommen wir nix ist es halt so.

    Unglaublich dass man so blauäugig sein kann.