Einfach nur geil!!! 😀
Beiträge von NewAustriaNow
-
-
Das wären verdammt wichtige Punkte gewesen. Leider haben wir zu viele Ausfälle (der von Fitz schmerzt nochmal doppelt bis dreifach weil er unsere Kreativabteilung ist) und vorm Tor sind wir einfach viel zu ungefährlich.
Und dann nutzten die Lustenauer das wenige das sie vorfinden.
Es war nicht ganz schlecht aber gut war das bei weitem auch nicht.
Ajo, zur Orti-Diskussion hier.
Der Orti ist ein kleines Rädchen der das machen muss was ihm gesagt wird. Denke nicht dass er ebenfalls der Meinung war dass wir nders spielen oder auftreten müssen als unter Schmid.
Ihm Kreide ich nur an dass er keine Eier gezeigt hat und gesagt gab "mit mir nicht!".
Aber die Ablöse und seine Aussage danach würde ich in keinsten Falle überbewerten. Das haben ganz andere zu verantworten und gemeint.
-
Wir stehen also immer noch ohne Trainer da. Und morgen startet die Vorbereitung.
Kannst nicht erfinden...
-
Mani Schmid ist einfach Wödklass!
Ansonst kann ich nur sagen "i mog afoch nimma!"
Wenn man bedenkt was seit dem 11.12.2013 und dem 4:1 Sieg gegen Zenit alles passiert ist kommt einem nur mehr das rean!
-
Unglaublich. Und es wird immer unglaublicher...
-
Es geht ja um Entscheidungen von der Chefetage.
Gehaltsverhandlungen sind halt dann ganz was anderes als das was am Montag passiert ist.
-
Das heißt du hast bei jeder kv-Verhandlung die Sparte bzw. Den Arbeitgeber gewechselt. Als Arbeitnehmer will ich das maximale und als Arbeitgeber das minimale hergeben.
Als ob es um Gehaltsverhandlungen gegangen ist bei dieser dämlichen Entscheidung von Montag.
-
Meistens haben Frau und Kinder kein Verständnis dafür, dass es wegen der Integrität die nächsten paar Monate nur Erdäpfeln und Nudeln mit Pesto gibt.
Da Ortlechner nagt also ohne dem Job bei uns am Hungertuch. Wie vorher.
Genau, ganz sicher.
Das Thema schlägt grad in eine ganz dämliche Richtung ein.
Für mich ist der Orti unten durch. Er ist nicht für seine Überzeugung eingetreten. Er ist nur still gestanden und hat die wahrscheinlich dämlichste Entscheidung die je jemand in unserem Verein getroffen hat mitgetragen und lässt sich als Marionette bespielen.
Wie gesagt, Loyalität und Integrität hat man. Oder nicht. Orti hat bewiesen dass er sowas nicht hat. anscheinend einige hier auch nicht.
Als lass mir nicht am Schädel rumtanzen und sag ja und Amen und danke dafür dass ich als Marionette bespielt werden aber dafür das Gesicht dieser Dämlichkeit herhalten darf.
Ist eh eure Sache. Ich würde es nicht wollen oder können.
-
Wie lange arbeitest du? Seit einem Jahr? In 99% der Firmen werden Entscheidungen getroffen mit der die Belegschaft nicht einverstanden ist. Trotzdem kündigen nicht alle.
Seit 26 Jahren.
Also wenn ich da vorne hingestellt werde und als Sprachrohr für eine Entscheidung gegen jeglichen Verstand stehe wo Freunde uns Arbeitskollegen so vor den Kopf gestoßen werden wie es hier passiert ist Könnens mich gern haben.
Ich möchte mich noch in den Spiegel schauen können ohne zu kotzen.
Wie gesagt, Loyalität, Integrität Eier usw.
Außer er steht zu dieser Entscheidung. Aber dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Aber für so dumm wue diese Entscheidung war schätze ich ihn nicht ein. Er hat halt einfach keine cojones.
-
Wer bitte kündigt gleich seinen Job, nur weil die Chefs gerade Mist gebaut haben? Ja, manche tun das. Aber erwarten kann man das nicht.
Wenn in meiner Firma die Chefetage gegen jeglichen Verstand und Vernuft eine weitreichende Entscheidung getroffen wird, wo ich dann offiziell das Gesicht dieser Entscheidung bin obwohl ich sowieso nur der Lautsprecher, die Marionette bin, in der meine Belegschaft, teils sogar Freunde, so vor den Kopf gestoßen werden stehe ich auf und gehe.
Aber ja, Loyalität, Integrität hat man. Oder halt nicht.
-
Wir reden hier immer noch von einer Aktiengesellschaft. In jeder Aktiengesellschaft tragen der Vorstand und der Aufsichtsrat die Verantwortung für strategische Entscheidungen - egal ob schlauer oder blöder Natur. Ein Angestellter nicht. Auch dann nicht, wenn es sich um den Jobtitel Sportdirektor handelt.
Es ist immer die Frage wieviel Loyalität und Integrität man besitzt.
So einen Schwachsinn wie diese Entscheidung einfach hinzunehmen zeugt halt dass man genau die oberen Eigenschaften nicht, auf gut Deutsch "keine Eier", hat!
Hätte vom Orti weit mehr erwartet. Aber leider lässt er sich lieber als Marionette bespielen als zu sich und seinen Freunden zu stehen. Bin echt enttäuscht von ihm.
-
Da wird das Hoserl von einigen Herrn die der Austria am Montag das Herz rausgerissen haben sicherlich ganz feucht werden wenn sie solche Interviews hören.
-
Man könnte es verstehen, wie es gemeint ist, muss es aber natürlich nicht.
Natürlich weiß ich nicht wie es gemeint ist aber auch nach nochmals 2-maligen lesen hört es sich auch nicht besser an.
Unsere Vereinsverantwortlichen haben in einer äußerst prikeren Lage vollkommen grundlos 1 1/2 erfolgreiche Aufbaujahre zerstört und Manfred Schmid, der Mannschaft und den Fans ins Gesicht gespuckt.
Nix anderes ist passiert.
-
Glaube auch, ďass man eine Vereinbarung mit MS zusammen bringen wollte bis Sommer. Schmid wollte aber eine Vertragsverlängerung, welche ihm nicht angeboten wurde. Man hat sich dann letztendlich auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Jetzt sitzt der AR wie ein begossener Pudel da. Meine ganz persönliche Einschätzung.
Sicher. Der AR ist der begossene Pudel. Nicht der Schmid, die Mannschaft oder die Fans...
-
kann es nicht vielleicht sein, dass eigentlich mit schmid geplant war. aber er den anderen weg nicht mitgehen wollte.
Der andere Weg ist Schwachsinn. Wir sollten unseren Weg mal weitergehen. Denn dieser war sportlich erfolgreich und hat Schulden getilgt.
Wenn man übern Berg ist und wieder schuldenfrei dann hätte man sich eventuell andere, höhere Ziele stecken können.
Und wenn schon dann nicht schon wieder den RB pressing Wahn verfallen. Das hat man schon 2x versucht und ist 2x auf die Schnauze gefallen.
-
Ich würd ja mal vorgeschlagen zuerst die Schulden abzubauen und dann von den Hennen zu den Adlern aufzusteigen...
-
Also dieses Hochloben von RBS kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass die wahrscheinlich sogar mehr als 1 Milliarde verbraten haben (RBS, RBL, RBNY usw. usf.) kann ich da wirklich keinen behutsamen Aufbau erkennen. Bis vor wenigen Jahren waren die Transferinvestitionen bei RB in ALLEN Ländern und Ligen höher als von allen Teams der betreffenden Liga GEMEINSAM. Und wenn es was zu kotzen gibt dann über die "Tricks", die RB angewandt hat, um deren Ziele durchzusetzen.
Sie streiten sich mit Liverpool, Barca und Co. um Talente. Ja, sie haben alles richtig gemacht. Seit 2013 und Düdelingen. Seit Rangnick.
Und ja, auch haben sie alles ausgelotet was möglich war. Aber wir brauchen jetzt auch nicht mit dem Finger zeigen. Wir können froh sein dass wir noch nicht abgeschossen wurden mit unseren Schulden. Ich sag nur das Bsp. "10 Mille" die plötzlich da waren und genau so plötzlich wieder weg. Und trotzdem haben wir die Lizenz bekommen.
Wir haben nur weiterleben dürfen weil wir Austria Wien sind.
Also bitte, wenn schon ehrlich dann aber wirklich.
Und mir geht RBS auch auf Sack und sie zerstören unsere Liga. Trotzdem haben sie in den letzten 10 Jahren fast alles richtig gemacht. Leider.
Aber das interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt fast gar nicht mehr weil was bei uns Seit Montag offiziell ist und schon seit Wochen oder Monaten brodelt kotzt mich viel, viel mehr an als das was RBS unserer Liga angetan hat!
-
Also ganz ehrlich. Ich denke dass es für JW und seine Gruppe einfach zu unspektakulär, "zu wenig" war. JW ist jemand "der mit den Adlern kreisen möchte und nicht mit den Hühnern pecken".
Ich glaube dass Schmid die 6 Niederlagen in 8 EC Spielen "das Genick gebrochen" haben. Wir waren zwar anwesend im EC aber niemals richtig drin. Deren Meinung halt.
Ich schätze dass die Erwartungshaltung nach der Vorsaison mit Platz 3 und der direkten Quali für den EC wie eine Rakete empor geschossen ist und sie gleich um 2 Jahre übersprungen wurde.
Das Aus im Cup war mMn nebensächlich den der interessiert ja eh niemand. Aber dass wir uns vielleicht gar nicht qualifizieren für den nächsten EC und das erreichen einer der letzen Plätze in ganz Europa wird diese wahnsinnige Entscheidung gebracht haben.
Die plötzlichen Zusatzeinnahmen durch den EC, die Marktwertsteigerung vieler Spieler, die Zuschauer-, Mitglieder- und Aborekorde, das neue sympathische Gesicht der Austria, einfach das neue Leben dass Schmid der Austria eingehaucht und wiedergeben hat interessiert diese Leute nicht. Das ist oder war alles zu wenig. Wir wollen Salzburgjäger sein (schlechtestenfalls) und in Europa eine Rolle spielen. Alles darunter ist bestenfalls Draufgabe ohne jegliche Relevanz.
Stronach und/oder die Georgier hätten es nicht besser oder schlechter machen können. Schließlich wollen wir hoch hinaus. Dass aber sogar Salzburg viele Jahre und viele, viele Millionen in den Wind geschossen haben bis sie draufgekommen sind dass nur behutsame Aufbau den wahren Erfolg bringt wird beiseite geschoben.
Ich könnte immer noch im Quadrat kotzen!!!
-
Naja ganz so ist es ja nicht passiert.
Glaub man wollte oder hat Manni gesagt das man ab Sommer neue Wege gehen wird.
Auf das hinauf hat Manni quasi den Hut drauf gehaut weil er ja nicht ein trainer mit ablaufdatum sein möchte.
Darum hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
So hab ich das zumindest verstanden.
Also ist es JETZT sehr sehr gut möglich das der Verein weder einen konkreten Plan noch einen Trainer hat
Dieser Verein bzw. die Verantwortlichen haben keinen Plan. DAS haben sie am Montag bewiesen.
Die haben bestenfalls ihre eigenen Interessen im Sinn. Die Wr. Austria ist denen wurscht wie nur was.
Aber wirklich enttäuscht bin ich vom Orti. Dass er sich auf sowas einlässt versteh ich nicht. Warum macht er bei sowas mit? Ich hätte ihm wirklich mehr zugetraut. Er ist ein Feigling ohne jegliche Integrität.
Auf die restlichen Verantwortlichen bin ich einfach nur wütend. Verdammte Ar...löcher. und zwar jeder einzelne der dieses Desaster mitzuverantworten hat. Mehr kann man zu solchen Leuten nicht mehr sagen.
-
Oh mein Gott. Ich könnt den ganzen Tag speiben wenn ich lese und darüber nachdenke was da passiert ist!
Dieses verfluchte neue Stadion, MK und seine Freunde und wer weiß ich noch aller haben uns in die Lage gebracht dass wir uns irgendwelche "Investoren" verkaufen mussten und jetzt müssen wir springen wie sie wollen!