Bist du deppert das war eine Schlacht. Platz 2, meine Herren!
Beiträge von Turtok - Aquaknarre
-
-
War doch auch schon in der Siegesphase so, dass irgendwann Raguz und Gruber gekommen sind, oder?
-
Hätte das auch so gesehen. Irgendwann wird vielleicht noch das Abstimmverhalten veröffentlicht (?).
-
-
Luxemburg (Martins) war da nicht so ganz weit weg. Blöderweise haben die Verbände Nordamerikas (für die Dominikanische Republik von Schoissengeyer, der übrigens gerade bei Floridsdorf in der 2. Liga spielt) und Afrikas (für Gambia von Barry) weniger Kohle zum Ausschütten parat. In Pröll we trust.
-
Ja. morgen ist die Sitzung
Vorschau auf die 68. Sitzung des Wiener Gemeinderats am 23. April - Presse-Service
Kann natürlich aber sein, dass da Stadion irgendwo in den "Wien Plan" oder den "Stadterweiterungsplan" gesteckt wurde.
-
Also gegen uns gab es heuer mindestens 2 Fehlentscheidungen.
Ausgleich in Linz in der Nachspielzeit gegen BW.
Elfer gegen Altach
Nur weil die VAR-Komission was schreibt oder zugibt oder nicht zugibt muss es nicht zwangsläufig stimmen. Wenn sie zuviel zugeben würden, würden sie sich ja selbst in Verruf bringen. 😉
Und schon ist online, dass der Elfer in Ordnung war und der VAR richtigerweise nicht eingegriffen hat, während Raputt die erste Fehlentscheidung zu ihren Lasten erhalten hat (Rot für den Tormann).
-
Na sicher kann es auch durch VAR zu Fehlentscheidungen kommen.
Genau. Wie bereits erwähnt: Diese Saison gab es noch keine Fehlentscheidung zugunsten der Austria, aber eine zulasten (eben der nicht gegebene Hands-Elfer in Runde 10). Das sagt eben VAR-Check, die hoffentlich ihre eigenen Regeln kennen.
"Zufälligerweise" gab es aber schon mehrere Fehlentscheidungen zugunsten Raputt und "zufälligerweise" keine einzige zulasten von denen:
In der 2. Runde wurde ihnen eine Rote Karte nicht gegeben, in der 6. Runde wollte der VAR dem Gegner eine Rote statt einer Gelben reinwürgen (Schiri blieb aber standhaft), in der 24. Runde wurde dem Gegner ein Elfmeter vorenthalten.
-
Zur letzten Runde liegt noch kein VAR-Check vor. Bisher in der Saison waren alle Entscheidungen des VAR korrekt, mit folgender Ausnahme (die es selbstverständlich verdammt noch einmal nicht geben dürfte):
Runde 10 - Fehlentscheidung zulasten Austria: Hands-Elfer gegen Klagenfurt nicht gegeben, der VAR hätte einschreiten müssen
Wir werden sehen, wie das Spiel gegen Salzburg eingestuft wird.
-
Hat er sich im Training verletzt? Wenn ja ist er nächste Saison fix bei uns.
-
Was erlauben Don Didi?!
Warum nur haben wir in drei Spielen genau drei Punkte gegen diese Truppe geschafft...
-
Salzburg, Sturm, Sturm, Salzburg. Nachher wissen wir, wohin die Reise geht.
-
Wo kann man 13 Punkte aus den verbleibenden 7 Spielen kaufen?
-
Die Hosen der Sportjournaille bleiben trocken.
-
Es hat doch immer etwas von 7 Melonen geheißen. Kann man also daraus schließen, dass Insignia im ersten Jahr den Differenzbetrag tatsächlich bezahlt hat (damals waren sie ja auch ein paar Monate lang Brustsponsor)?
Immer noch das größte Mysterium: Wer war dafür verantwortlich dass sich die Stimmung so sehr ins Negative gedreht hat, dass nichts mehr gekommen ist?! Klar: Der Partner ist ein vermögensloser (und damit unklagbarer) Briefkasten in Hong Kong, aber das heißt nicht dass man auf der Ebene der Gentlemen (oder was auch immer das georgische Wort dafür ist) sich nicht auf Zahlungen einigen kann.
Hensel und Kraetschmer waren damals bei der großen Präsentation dabei, Stöger war zwei Wochen später auch in einer Pressekonferenz dabei. Krisch verkündete irgendwann später das Ende.
Keiner ist mehr da. Und wie bitte kann es solange dauern bis man den Geschäftsführer ersetzt? Ist man jetzt erst draufgekommen dass es Geldstrafen hagelt wenn man keine Jahresabschlüsse eingereicht?!
Ebenso nach wie vor unklar: Alle Medien berichten von 49,9 % Anteil der Viola Invest an der echten AG. Im Firmenbuch stehen aber 40 %. Seit Jahren.
-
Bilanzverlust 2021: -3.639.781,30
Eventuell abgeschriebene Forderung gegenüber dem Gesellschafter?!
-
Keine Sorge, das ist natürlich Teil des Plans. Die Austria hat die Justiz unterwandert und deshalb wird dies nur der Vorwand sein, damit der Verein die Anteile an der Viola Invest bekommt. Gratis.
-
Nationales Play-Off. Unser Bewerb
-
Meine Herren, es ist ein Wunder geschehen.
Unsere legendäre 70-%-Tochtergesellschaft, die glorreiche FK Austria Wien International Marketing GmbH, ist nach vier Jahren gänzlicher Funkstille aktiv geworden:
Der Geschäftsführer Markus Kraetschmer wurde per 28.2. abberufen und durch Harald Zagiczek ersetzt. Dazu war es notwendig, dass der andere Geschäftsführer, Aleksandar Bursac, einen entsprechenden Wisch unterschreibt und die beiden Gesellschafter zugestimmt haben.
Der 30 % Gesellschafter heißt nunmehr Insignia Mondial Limited und sitzt (nach wie vor) in Hong Kong: EVI - Alle Veröffentlichungen
Man hat allerdings weder endlich die Jahresabschlüsse nachgebracht noch dieses Unternehmen aufgelöst. Nein, es läuft nach wie vor als Zombie herum.
-
Wenn Hartberg wirklich in Q3 der Europa League antreten darf und die Austria nur in Q2 der Conference League freue ich mich schon sehr auf die wieder hervorbrechenden Manfred-Schmid-Diskussionen. In diesem einen Fall wären sie auch absolut gerechtfertigt.