Sturm ist jetzt schon durch. Wir können nächste Runde das OPO fixieren.
Beiträge von Turtok - Aquaknarre
-
-
Wie bereits gepostet: Ich hätte ihn nicht gegeben. Eh war Gerangel da und eh war das einhaken vom Verteidiger das gröbere Vergehen. Aber weniger Minuten vorher auf der anderen Seite war halt auch die Hand auf dem Rücken des Sturm-Stürmers. Sicher waren beide Entscheidungen keine Fehlentscheidungen. Aber in der Gesamtschau ... Naja. Jedenfalls sollten wir eine Zeit lang nicht mehr über den VAR jammern.
-
OK unsere Bombast-Serie ist gerissen. Aber es gibt halt doch schlimmeres als bei Sturm einen Punkt zu holen.
-
Ich hätte den nicht gegeben. Aber man nimmt auch einmal Geschenke.
-
Muss Radlinger halten
Das war absolut IRGENDWAS
-
Letzter Tag für Zugänge. Abgänge richten sich nach dem Fenster des neuen Landes. Fitz könnte auch noch bis April nach Amerika wechseln.
-
Bitte Halbfinale gegen Wolfsberg und Finale gegen LASK. Weil dass Huskovic gegen uns netzen würde, ist ja wohl sonnenklar.
-
Wer auswärts in 90 Minuten den aktuellen Cupsieger mit mehr als einem Tor Unterschied raushaut, ist Titelanwärter Nummer 1! Das ist so Gesetz.
-
Kernöl mit Kernöl-Kernöl-Kernöl?
-
Shenzhen Peng City Football Club um genau zu sein. Sollte Ablöse geflossen sein, müssten 3 % an die Austria gehen. Aber wahrscheinlich wurde nichts bezahlt.
-
Behutsam an die 1. Mannschaft heranführen, damit er sich entwickeln kann und lernt, was es heißt, Profi zu sein.
-
Die Austria versucht es eben vorrangig mit UEFA-Ligaphasen als mit Transfers. Beides ist okay. Blöderweise brauchen wir dazu einen Fixplatz, weil das Vergacken des Saisonstarts - inklusive Quali - eine violette Tradition ist. Und diese wird trainerübergreifend zelebriert.
-
Mich überrascht es schon. Hätte mir gedacht dass die Geschichte mit Klopp und Lijnders relativ überlegt aussieht und man daher an dieser Personalie festhält.
-
Hat nicht das alte Stadion von Raputt auch der Gemeinde Wien gehört?
-
!
gebts ma noch kurz - ich find noch was zum Raunzen..
Das Bier im Horr macht nicht nur fett sondern auch dick. Alle schuldig - alle raus!
-
-
Wer die gesetzliche Kompetenz hat, ein Vorstandsmitglied aus dem Amt zu werfen, es aber nicht tut, ist genau für diese Nicht-Handlung verantwortlich.
Sämtliche Vorstände der Vergangenheit sind für die miesen Bilanzen (von 1.7.2019 bis zum 30.6.2023 wurde immer nur Minus gemacht) der Vergangenheit verantwortlich, sämtliche Aufsichtsräte der Vergangenheit sind für sämtliche Vorstände der Vergangenheit verantwortlich. Heißt aber auch, dass die aktuelle Zusammensetzung - Zagiczek und Werner - endlich wieder eine gut arbeitende ist (das Plus ist da) und das sollte man nicht aus irgendwelchen eigenartigen Motiven zerstören.
Das ist meine Meinung. Kann man auch anders sehen. Ich halte die Frage nach dem Jahresergebnis bei krisengebeutelten Klubs für die einzig relevante Frage.
-
Hat eh schon jeder gewusst. Deshalb auch die 3-Kontinente-WM vier Jahre vorher. So kann man das eigene Rotationssystem elegant umgehen.
-
Ich würde UNBEDINGT einem Medium glauben, das 2015 "die qualifizierteste Zuwanderung aller Zeiten" gesehen hat...
(Politik Ende)
-
Und dass die Bundesliga ein hartes "50+1" im Sinne einer zwingenden Kapitalmehrheit beim Verein gar nicht kennt, weil es der Liga um den "beherrschenden Einfluss" des Vereins an der Kampfmannschaft geht und dieser beherrschende Einfluss auch bei Austria Klagenfurt vorhanden ist, wo dem Verein genau 1 % gehört, die verbleibenden 99 % gehören - richtig geraten - einer in Deutschland ansässigen Investment-GmbH. Nur bräuchte man dafür halt zwei Seiten (Verein und externer Investor), die sich vertragen. Oder man setzte den Investor einfach in den Verein, sodass der Verein FC Red Bull Salzburg natürlich Alleineigentum an der Kampfmannschaft hat. Vielleicht sollte man einfach weniger panische Angst vor der Papierstruktur haben und mehr miteinander reden. Das ginge natürlich auch. Aber das wäre ja nicht die Austria.