Beiträge von Turtok - Aquaknarre
-
-
-
-
Das schlimmste an all dem finde ich das ohrenbetäubend laute Schweigen des Aufsichtsrats. Dass der Aufsichtsrat selbst hin und wieder kommuniziert, zeigte er zuletzt am 17.01. mit dieser Aussendung.
Es wäre höchst angebracht, irgendwas zu sagen. ZB zu bestätigen, dass ein umfangreiches Untersuchungsmandat erteilt wurde. Vor allem aber, irgendeine Äußerung zu machen, ob man am aktuellen Vorstandsmitglied Zagiczek festgehalten wird oder nicht. Oder wenigstens wann man sich damit zu befassen gedenkt.
Doch es gibt leider gar nichts. Es gibt nur einen Ex-Vorstand, der medial verbreiten ließ: "Der aktuelle Vorstand ist kriminell!", während der aktuelle Vorstand darauf konterte (wo eigentlich?): "Nein, der Ex-Vorstand ist kriminell!"
-
-
-
-
-
Mich tät echt interessieren, was der Werner vom bladen Linden weiß, dass der ihm so in den Arsch kriecht... Oder der Werner zahlt einfach gut... Normal ist das nicht mehr...
Was fällt ihm zum Derby ein? "Nach 35 Minuten hatte die Austria schon das Derby entschieden. Eggestein und Ranftl (Bild) waren die herausragenden Austrianer. Beide übrigens vom ehemaligen Sportvorstand Jürgen Werner zur Austria geholt. Was seine unsachlichen Kritiker sicher nicht gerne hören."
"Wenn man das violette Hoch mit der ausgegebenen jungen Welle begründet, ist das nicht richtig: Von den Eigenbauspielern begann mit dem auffälligen Sanel Saljic nur einer, wurde nach 70 Minuten durch einen anderen (Philipp Maybach) ersetzt. Mehr kamen nicht zum Einsatz. Helm weiß, worauf es ankommt."

Es gibt echt nur 2 Möglichkeiten: Der Typ ist zu deppert zum scheissen, und hat keinen blassen Schimmer worum es "den Kritikern" und "den Eigenbauspielern" geht, oder der hat ein Verhältnis mit dem Werner. Oder beides...
Ich versuch es einfach Mal vorsichtig:
Die Beweggründe von Linden sind natürlich tatsächlich spannend. Ganz simple finanziell abgegoltene PR-Dienste würde ich aber eigentlich auch nicht besonders verwerflich ansehen. Werner hat bei der Austria aktuell keine Bühne, kann also seine Sicht der Dinge nur über Umwege kommunizieren. Ob er altersbedingt oder aus anderen Gründen lieber einen Blog-Autor einspannt anstelle einfach selbst etwas in Social Media zu posten, wissen wir nicht. Ist im Ergebnis aber auch egal. Ja, diese Kommunikation kann man schon als "Team Werner" ansehen. OK. Passt so, wird ja wohl niemand ernsthaft auf die Idee kommen, nur durch das Lesen von Linden seine Meinung radikal zu ändern und nun Werner überall zuzustimmen. Diese eigenartige Geschichte, dass genau die Spieler aus Werners LASK-Zeit zu uns kamen (war er ihnen etwas schuldig?!) und dass der Kader daraus nur recht wenig am Transfermarkt verdient (die U17 WM und Liverpool ist uns "passiert", das war ja kein echter Plan) wird Team Werner nicht wegbekommen. Dass auf der anderen Seite der Punkteausbeute wieder in die richtige Richtung geht und daran maßgeblich Werners Transfers beteiligt sind, ist natürlich das "Ja aber"-Argument für ihn. Kann man bringen, ist OK.
Hätte Werner uns einen Titel verschafft, hätte man über die Altersstruktur und diese komischen Geschichten natürlich hinweggesehen. Und hätte meine Oma vier Räder, wär sie ein Autobus.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-