War die Musik zufälligerweise in dem Jahrzehnt am besten, in dem du 17 warst?
Beiträge von Turtok - Aquaknarre
-
-
-
jetzt muss ich mir ne neue unterhose anziehen und dabei hatte ich schon die frische an fürs cup finale morgen...
danke!
OK also was war heute die Glücksunterhose? Hast du schon einmal daran gedacht diese öfter anzuziehen?
-
-
Hast eh Recht. Reicht eh alle zwei Tage.

-
Und Guenouche gewinnt die Champions League.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du störst diese hochgeistige Unterhaltung.
Felly heißt die Kanaille.
-
Ja auch nicht zu vergessen der Via Aqua Weitwanderweg.
Weinwandern...Weitwandern...Was kann da schon für ein Unterschied bestehen. Außerdem kann man angeblich auch Wasser trinken und es gibt einen Bierbrunnen am Weg.
Macht's halt den.
-
Vertretungsbefugnis
Die Gesellschaft wird, wenn nur eine Vorstandsmitglied bestellt ist, durch dieses selbständig, wenn zwei oder mehr Vorstandsmitglieder bestellt sind, durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam oder ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
-
Zorn kann ja eh nix alleine unterschreiben.
Konnte Werner genauso wenig.
-
-
-
-
St. Pölten führt zur Pause 1:0 gegen Salzburg. Sieht nach weiterhin 4 Punkten Vorsprung aus.
-
Ja das ist auch erlaubt. Sogar sehr gerne gesehen. Aber vielleicht sollte sich der Klub doch einmal fragen, ob die Intensität des Herantretens an die Fanklubs, um diese zum Erscheinen zu bewegen, eventuell ausbaufähig war.
-
Krone.tv meine Herren!!