Beiträge von 117er

    der hatte bei uns auch gefühlt die zeit seines lebens und danach wurde es "schwächer".

    zweiter und dritter in dieser riege, die mir einfallen:

    barazite und

    damari


    sind aus meiner erinnerung raus auch zeitgleich unsere letzten transfers wo es richtig geklingelt hat.

    mit abstrichen könnte man auch noch einen holzhauser, pires und venuto in diese reihe aufnehmen.

    bitte nicht falsch verstehen. ich würdige die aktion bzw bin total begeistert, dass unser klub (service) solche aktionen macht.

    es kommt mir so vor, als würde kein heim und jetzt auch auswärtsmatch vergehen, bei dem nicht irgendeine spezial fan aktion für begeisterung sorgt.

    ich bin mir in unserer finaziellen situation auch bewusst, dass es eine diffuse aussenwirkung haben könnte, wenn "der pleiteverein" auch noch die fans sponsert...


    nochmal, nicht falsch verstehen, die paar nätsch werden auch schon egal sein und ich unterstütze die aktion.

    weiter so.

    unsere fans werden hoffentlich erkannt haben, dass sie anders sind als die viel zu vielen wahnsinnigen im weststadion. es gibt auch andere in schütteldorf, bin mir aber nicht sicher ob die neben dieser grünen vereinsführung und den UR noch wahrgenommen werden.


    liebe austriafans im stadion und im speziellen auf der osttribüne und heute im ländle: ihr seid anders, unterstützt den verein und macht zu 180grad das gegenteil zu diesen irren.

    violett ist mehr als eine farbe! anspruch und stil.

    jetzt bekommen diese aussagen noch mehr strahlkraft und ihr könnt dadurch wirken.

    Rapid-Fans teilen gegen Liga und Journalisten aus
    Mit riesigen Spruchbändern legten die Rapid-Fans am Freitagabend während des Spiels gegen den LASK dar, was sie von der derzeitigen Aufregung in ...
    www.krone.at

    sie tun weiter wo sie gestern aufgehört haben.

    erste reihe fussfrei. finde es derzeit gut, dass wir nicht gegen sie spielen müssen.

    keine ahnung, was unseren paar "begnadeten" einfällt und dann wären wir auch mitgefangen und mitgehangen.


    nana das passt aktuell schon so, da toben sich mal die richtig primitiven aus und schauen, was alles geht und wann wer wo mal einen echten stophammer auspackt.

    ab in die echokammer mit denen!

    mittlerweilen muss man sagen, die halbe ganze vereinsführung gleich dazu. denn was brauchen die noch um zu erkennen, dass der besen immer härter und größer werden muss, den sie brauchen werden um da mal auszumisten...

    adenauer war mein lieblings austria präsident, noch vor michl schwarz.

    also ich mit dem michl am 24.1.1939 zusammen mit matthias sindelar in seinem café annahof bei rindsroulade und verlängertem gesessen bin, hat mir michl eine große zeit vorausgesagt, allerdings weiß ich nicht mehr, wie der traum dann weiterging.

    Vom Prinzip her richtig. Nur wie willst den Täter ausfindig machen ?

    scheiss egal, ausser sie* argumentieren, dass es ein zusammenschluss von austria, sturm und red bull fans war, um die grünen lamperln von da UR fraktion anzupatzen.

    *sie, die herren der rapid germien sollen nun endlich wieder einschlafen und ihren ach so schönen verein von UR weiterführen lassen, bis sie implodieren.

    ich bin soweit dass ich auf ein wiener derby pfeiff. sollen die grünen verschwinden. ich brauchs nimma.

    man sieht, was passiert, wenn man radikalisierte und selbstdarsteller zu lange nahezu ungehindert werken lässt.

    der ganze block west befindet sich offenbar im größenwahn und merkt nicht, dass sie neben ihren eigenen idealen - und nur denen - bald an staatsfeindlichen akten beteiligt sind bzw deren urheber.

    wenn die bubble so groß ist, die verblendung und verblödung so fortgeschritten, kannst du gar nicht mehr anders denken.

    der größenwahn trägt dann sein übriges dazu bei, dass du glaubst du schaffst das eh alles, kannst die bundesliga beeinflussen oder am ende ausschalten und, wenn sich der staat blöd spielt, machen wir den auch gleich selber.


    ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass ihre grüne religion zur lebensaufgabe geworden ist und ein angriff auf ihre glaubensgemeinschaft natürlich ein angriff auf sie selbst ist.

    eine vernichtungsaktion gegen alle die sich dagegen stellen und als angreifer identifiziert werden, und die müssen daher undschädlich gemacht werden.

    so funktionierts ja in solchen systemen.

    es geht noch tiafer:


    sowas erinnert mich an ganz dunkle zeiten.

    da steht neben falschem auch wirklich letzteklassiges oben.

    wie ich dem bild entnehmen kann, klebt das irgendwo im öffentlichen raum?!

    unglaublich, das könnte ein selbstläufer der grünen wahnsinnigen werden.

    da könnten sie sich eine blutige nase holen, denn die wsl wenigen hundert echt verblendeten agieren so gegen jede rechtsstaatlichkeit.

    ...we'll see - to be continued , fürchte ich.

    Absolut richtig. Vor allem, da er begnadigt wurde mit der Begründung "Er stand ja nur am Rande".

    Von der lächerlichen Altersbegründung red ich jetzt gar nicht.

    Ein absolute Aneinanderreihung von Lächerlichkeiten vom Strafsenat.


    Bin ja schon auf die Begründung gespannt, warum die 2 Punkte doch nicht abgezogen werden für die nächste Saison. Wird doch nach dem Einspruch maximal noch 1 sein, wenn es nicht überhaupt bedingt wird.

    ich hoffe ( schwache hoffnung), dass es selbst für die bundesliga klar ist, dass es da keinen einspruch geben kann.

    so stand die strafe zur bewährung aus und wurde nun schlagend.

    es war natürlich nur eine frage der zeit, bis sich die "meisten fans" der welt wiedermal daneben benehmen.

    daher hätte man aus meiner sicht bis zum eintreten des vorfalls und daher schlagendwerden der auf bewährung gesetzt strafe darum kümmern müssen, die strafe im instanzenweg zu reduzieren.

    das ist meines wissens nach nicht passiert.

    jetzt schlägt die auf bewährung ausgesetzte strafe in die unbedingte strafe um, punkteabzug wird mit kommender saison umgesetzt

    nun dagegen einspruch zu erheben ist daher kein gültiges rechtsmittel, könnte man meinen, da ja die frist zum einspruch gegen die bewährungsstrafe abgelaufen sein muss.


    oder anders:

    wenn ein dieb 2 jahre auf bewährung bekommt für eine bewährungszeitraum auf 3 jahre, nach 1,5 jahren beim diebstahl entdeckt wird, kann er auch nicht sagen: so und jetzt reden wir über die 2 jahre bewährungsstrafe, dass ihr mir die reduziert.

    NEIN, da bekommt er 2 jahre häfn und kann sich überlegen, wieso er nicht noch 1,5 jahre mit dem nächsten delikt gewartet hat ;)

    bitte egal wie wo was, den herrn galvao (wiedermal!) in der pause drin lassen.

    mit 32 eine derart unroutinierte leistung mit pech, unvermögen, slappstick... das ist alle 2-3 partien zu beobachten.

    das geht nicht, so stark sind wir dann doch noch nicht.

    und im sommer, wenn sein vertrag nicht eh ausläuft, verschenken.

    selten gegen einen eigenen spieler so ein resumee ziehen müssen.

    So: das gute alte Milenko oh oh oh Trikot aus dem Kasten geholt, violettes Westerl oben drüber, jetzt noch die Überlegung ob und welche Fahne (hängt auch vom Lex ab, 2 Fahnen auf der Vespa ist dann ein bisserl unpraktisch), FAK Kappe ja oder nein, welchen Schal noch zum Lieblingsschal dazu nehmen und dann ab ins Stadion! Freu mich heute total, egal wie es ausgeht heute Abend keine Stimme mehr! Forza Viola und heute alles geben! Bin gespannt auf die West, heute Premiere seit dem Umbau. Hoffe auf einen anständigen Roar und gerne Wechselgesänge! Come on you violets!

    befürchte, den roar wirst du dir in gedanken schwelgend vorstellen müssen.

    baulicht gab das die alte west her. die neue ist da viel zu offen und hoch plafondiert.

    Warten wir mal ab, bevor wir uns aufregen. Auf jeden Fall ist es lustig anzusehen - oder eigentlich traurig - wie sie die Frau Hanappi desavouieren und deren Bemühungen ad absurdum führen.

    ich bin österreicher!

    ich bin ostösterreicher!!

    ich habe das von gott gegebene recht, mich aufzuregen, wo es noch keine entscheidung gibt.

    ich reg mich auf, dass es überhaupt möglich ist, dass man sowas beeinsprucht.

    ich reg mich auf, weil ich bin österreicher - ostösterreicher!!

    ich verstehe den vorgang generell nicht!

    es gab ein ereigniss, aufgrund dessen die liga (strafsenat) aktiv wurde.

    der senat hat entschieden, dass es eine strafbare handlung war und eine strafe zu geben ist.

    die strafe wird festgelegt. der rahmen dabei nicht vollkommen ausgeschöpft.


    der beschuldigte legt berufung ein.

    in der berufung wird begründet wieso die strafe zu hoch ist.

    der senat sieht seine falscheinschätzung von vor ein paar tagen ein und gibt dem beklagten recht.

    er reduziert die strafe in vl sogar "keine" echte strafe, indem er unbedingte strafen aufhebt und in bedingte strafen umwandelt.


    fein!


    und eigentlich ist nix passiert.

    GEHEN SIE WEITER, das ist ein normaler vorgang hier in hütteldorf.

    wir san hoid trottln und stehen dazu, dass ma so san.

    entschuldigen damma uns, damit de scheiss liga uns begnadigt, owa - wissns, wir manans ja nur in da öffentlichkeit so.

    des woar owa jetzt ned für die öffentlichkeit, wissns eh!