Bin schon gespannt auf die 10.000 Wortmeldung
im asb oder auch am stammtisch mit schimmligen wäre die 9.999 wortmeldung:
ABA ABA ABA wir haben die meisten fans....ABABA
Bin schon gespannt auf die 10.000 Wortmeldung
im asb oder auch am stammtisch mit schimmligen wäre die 9.999 wortmeldung:
ABA ABA ABA wir haben die meisten fans....ABABA
Das Problem an der Sache ist aber, dass wir regelmäßig diese Zahlen die laut Dir ja viel zu niedrig angesetzt sind, stehend unterschreiten... Motz war 3,5 wert, bekommen haben wir als Ablöse nichtmal die Hälfte...
willst mir das nochmal erzählen und mir den quattro extrem vom gager (das ist ein rotwein) den ich eben geöffnet habe für abend, vergällen?
i was eh, leider!
gut, dann schütt ich ihn hald in den glühwein. der beste und edelste(teuerste) glühwein, den ich je hatte.
scheiss auf die seite
scheiss einen großen feuchten haufen auf die seite.
da kann ich viele einzelpositionen zittieren, bei jeder wird mir schlecht.
oder man wird rasend vor wut.
scheiss auf die seite.
ich liste auf:
na ja und so kommt dann so ein blödsinn dabei raus...
dass denen nicht selber peinchlich ist, sowas zu schreiben. oder anders: würfeln die autoren der seite alle marktwerte?
die 110 jährige achse meinst du?
ja das wäre lässig.
da hats in da kabine dann ein griachal nach franzbrantwein, pferdesalbe und stütztstrumpfpuder...
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt - ich stehe zu meinem Schwächen
Produzier mich nicht.
Mir kennem uns aus mit den dativ
Keinen Bock mich 1000 mal zu wiederholen, aber red Dir das bitte aktuell nur nicht zu fest ein...
ob intern ruhe einkehrt ist fraglich und werde ich wohl als einfacher fan nie so mitbekommen.
aber dass er eher wahrscheinlich gute arbeit im sommer gemacht hat als schlechte arbeit, würde ich schon tendenziell zu sehen.
also werner ist kein allheilmittel. hat aber den ein oder anderen transfer mitzuverantworten ( oder hauptzuverantworten) und daraus hat sich jetzt eine mehr oder weniger erfolgreiche mannschaft geformt.
ob das nun mit mehr oder weniger nachwuchs aus violetten akademien geschieht, kann man selber sehen.
der tabellenplatz spricht aber auch für sich.
daher würde ich sagen, aktuell kein anlass sich als fans in die haare zu kriegen. aktuell sicher nicht!!
p.s.: warten wir auf die finanziellen eskapaden a la übernahme, kredit, kaufoption, lizenzierung...aber aktuell is das alles nich... komm früh genug wieder
Je crois, je reve.
Hast nicht aufgepasst, im Saarland ist französisch erste Fremdsprache!
Ich sehe schon, wir brauchen dringend eine Wiederholung des Stoffes.
mir ist wichtig, dass andere perfekt französisch können. ich bin da eher zuhörend und genieße...
aber spass bei seite.
a wiederholung vom spiel brauch i, ned vom stoff über den sprachtinitus von am deutschen bundesland!
10 Siege in Folge. I maan i traam
also im saarland gibts offiziell advent foto shootings! i mean i dream!
Es passt schon, hoffe auf die Müdigkeit der Linzer mit Fortdauer des Spiels, es fehlt natürlich Fitz, Prelec , Gruber leider schwach !
mann sind die laskler müde und wir hell wach
zauberflanke zaubervolley
zauber genug?
Trotz Führung , ich hoffe wir fangen endlich an bissl Fußball zu spielen.
Sonst werden wir da nicht mal einen Punkt mitnehmen
ich vertraue drauf, dass unsere trainerteam die mannschaft soweit "gefangen" hat, dass wir zuerst erfolgreich spielen wollen und dann, wenn wir das können, auf die zaubereien losgehen.
und wenn dem so ist, bin ich zufrieden.
im ersten jahr um die meisterschaft rittern mit ergebnisfussball und ab dem jahr in der cl quali dann zaubern
aber ich gebe dir recht, etwas mehr "fussball" kann dann schon kommen. aber wir haben auch noch 45 minuten zeit.
wenn am ende der knappe sieg bleibt und wir nicht gezaubert habe, dann sind hald nicht all unsere wünsche in erfüllung gegangen. dafür bleibt dann das frühjahr
wow sind wir geil drauf zur zeit und alle anderen spielen uns relativ in die karten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vachousek und auch mila haben uns im europacup als puzzlestein gehofen ins 1/4 finale zu kommen.
die beiden sehe ich also als top transfer, wenn auch wirtschaftlich beim verkauf wenig rauskam.
aber wie geschrieben, das ist doch bitte bei transfers von "fertigen" spielern keine aktie auf gewinn sondern auf sportlichen erfolg!
und das war als mannschaft mit den beiden gegeben.
no -schlecht? lauter x-erln?
mit nichten. das eröffnet morgen wieder ein feld an träumereien und, wie ich die mannschaft derzeit sehe, wollen sie es nicht bei einem traum belassen.
advent advent ein lichtlein brennt.
es wird das berühmte 1:0 der wiener austria in einem knappen spiel mit nicht unverdientem sieger
edit: voreilig ich war. grande wac. nach einem 0:3 rückstand auswärts noch so zu drehen - egal gegen wen, das war stark.
Klimawandel
--> saarland thread bitte.
klimawandel im saarland ist besondere gefahr, da dort die ost und nordsee besonderen einfluss haben.
( und nein, ich mache mich über den klimawandel lustig. ich frage mich, ob das saarland der auge des hurrikans oder eine stark rotierende perepherie sind...)
du weißt ja anscheind über alles Bescheid. Partei a investiert 5€ und partei b investiert 20€. da stellen sich für mich die Fragen.
- warum lässt b zu das a bestimmen darf bzw. die anteile steigern lässt?
- warum übernimmt b nicht das blatt?
- warum spricht der verein nicht mit partei b, ob sie nicht noch die anteile von partei a übernimmt?
und noch einmal die frage was hat werner vor? was ist sein ziel?
meine info's beziehen sich nicht auf das investment sondern auf die personen.
also wenn ich so nachlese und durchlese würde ich gerne dazu antworten.
keine kann wissen, was der plan von w. ist ausser er teilt ihn ehrlich mit.
vielleicht ist es das wohlfahrt syndrom. der plan ist, dass er keinen plan hat.
das glaube ich aber nicht bei w.
warum das alles zugelassen wurde wissen wir auch nicht ist aber auch egal.
vl haben sie sich über den tisch ziehen lassen, konnten nicht sinnerfassend lesen oder was auch immer.
die fakten bestreitest du offensichtlich nicht, was ja schon mal für eines spricht, die aktuelle ist situation ist wie sie ist und wird auch breit akzeptiert.
die sich auf w. ist nur eine unterschiedliche . die einen sehen in ihm einen spielerberater im pelz eines sportvorstandes der nach dem einmaligen fehler mit folgender funktionssperre nun besser ( hinterhältiger) agiert.
ob ihm das wohl der austria mehr am herzen liegt als seine eigene geldbörse?
keine antwort nötig, da gibts 2 meinungen und jeder hat seine.
ob er gute aufbauarbeit machen kann? ja kann er, hat man beim lask gesehen.
ob es ein gutes ende nimmt? glaskugel haben wir keine, beim lask wars kein gutes ende.
und die anzeichen sprechen auch nicht für eine unabhängige austria bei derartigen vertrags gebahren! das sehe ich mal als gegeben an.
wenn wir w. positiv sehen wolllen, wird austria eine goldene zukunft haben.
wenn wir w. als geschäftsmann sehen wollen, dann wird er die austria ausnehmen und es wird schwer, finanziell unabhängig zu werden.
ob w. grundsätzlich schuld trifft? nein er wurde nicht gezwungen und austria wurde nicht gezwungen. aber der heilsbringer ist er wsl auch nicht, für den er sich selber darstellt.
ein heislbringer(oops freudscher...) bezieht kein vorstandsgehalt, das er selber bestimmt, indem er sich als vorstand einsetzt.
Ich kann das Buch Mountainbiken in den Wiener Hausbergen empfehlen - zwar nicht am Stück, aber da gibt es schon Stecken, da bekommt man ordentlich Höhenmeter zusammen. Die Berge bleiben zwar klein, aber man darf zumindes schwitzen
ich bin ja wirklich Optimist, aber realistisch betrachtet muss unsere Defensive erst beweisen, dass sie auch gegen die "großen" übersteht. Wenn wir aus den ersten 3 Runden im Frühjhar mehr Punkte machen, als wir verlieren, bin ich bei den ersten dabie, die im Stadion (da werde ich dann nämlich versuchen öfters zu sein) "keh sera sera" anstimmt.
abgemacht. buch die für das frühjahr ein zimmer im raume wien
( ich träume grad die letzten tage und heute, ausserdem steht weihnachten an. der realismus ist in der pannonischen tiefebene, auf die ich vom fenster fast schon aussicht habe, auf radtour )
Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich glaube nicht, dass wir das Zeug haben, heuer um den Meistertitel zu spielen - ausser unsere Offensive wird durchschlagskräftiger - aber ich sehe durchaus die Möglichkeit ohne Überstunden in den EC zu kommen.
und damit wir uns richtig verstehen, x-berger, "als land bist du ein zwerg (zwergl zwerg)":
offensive gewinnt spiele.
defensive gewinnt meisterschaften.
in dem sinne
( und nix für ungut, hinter'm berg und unten im tal wirkt sogar der wiener leopoldsberg hoch!)
Der Fredl kriegt langsam sogar a Ahnung vom Fußball
oder er hat aktuell die gleiche masn wie wia! und das kann so bleiben.
einer, der viel masn hat, die zum dauerzustand wird, nennt man "experten".
bravo!
nach diesem spiel kann man sagen:
wir können langsam standard. wenn kein tor aus dem spiel heraus gelingt, kann und darf man sich auf diese kunst auch verstehen.
und es bringt wie man sieht punkte.
3 punkte die immens wichtig sind. die uns punktegleich mit dem rekord IQ verein bringen.
ich freue mich. möge sie serie nie enden
ps.nachtrag.:
selbst wenn in salzburg wunder geschehen und sie beide nachtragsspiele gewinnen, bleiben wir auf platz 3 - mindestens!!