super idee. viele können damit was anfangen UND es wäre ein marketing gag, wo wir uns an was anhängen und mitprofitieren. natürlich mit smiley versehen und natürlich immer versehen mit "gerüchteweise... soll sich ein sensationstransfer in wien favoriten ankündigen. der hollywood schauspieler und ex football star al bundy steht ante portas...im gepäck: damenschuhe und herrenwitze..."
Beiträge von 117er
-
-
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
-
gehts nur mir so, oder wartet ihr auch auf eine verkündung eines fitz und/oder barry und/oder malone transfers?
die erwartung dahingehend in absteigender reinfolge, wie geschrieben.
wann wenn nicht jetzt wäre ein schritt in deren karrieren logisch UND wir hätten vielleicht etwas mehr belag als nur die butter am brot, so wie leider öfters in der vergangenheit bei aussichtsreichen transferkandidaten.
früchtl und motz waren da aus meiner erinnerung nach die letzten transfers, die ich höher eingeschätzt hätte, dann aber zu enttäuschenden summen gingen.
schönen donnerstag
-
tormann problem sehe ich bei uns keines. altersproblem bei den tormännern stand heute für die nächsten 8 jahre auch nicht
-
wenn marko arnautovic jetzt wort halten würde, könnte er dem mirko sein leben kaufen, indem er sich einen torhüter nur für sich alleine unter vertrag nimmt, mit dem er schussübungen durchführen kann.
-
War es bei dem nicht eher so, dass man erst nach der Verpflichtung festgestellt hat, dass er eigentlich gar kein Linksfuß ist obwohl er LAV gespielt hat.
fernando ariel troyansky - haarpflege produkt fetischist mit waschmittel vornamen
-
Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.
Hoffe ja nicht das man auf Verdacht einen Lee aus Südkorea geholt hat, da würden vermutlich paar 100tsd Menschen in Frage kommen 😂
na sagen wir, zumindest ein paar hundert, die näher zu wien leben und mehr mit der deutschen oder englischen sprache zu tun haben als einer mit gangnam style ...
-
Problematisch is halt das er kein Englisch kann.
ihr habt aber nicht erwähnt, dass er kein deutsch kann...
katsching!
-
die ersten 3 Niederlagen werden live auf ORF bzw. Sport+ übertragen.
made my day!
-
seid nicht böse, seid gerne erstaunt. ich hätte malone gerne angebracht, denn er macht aus sehr vielen chancen auch zu wenig. wenn sich das in der kommenden quali und bl saison ändern sollte, dann ok. glaskugel haben wir alle keine.
dennoch, er ist eigentlich ein fertiger spieler. wenn er bei uns bisher soso-lala performt hat, wäre er für mich ein guter zweiter oder dritter stürmer, der von der bank kommen kann. aber nix, was man "kaufen muss".
wenn uns aus der 3er konstellation fitz-barry-malone einer oder gar zwei verlassen sollten, nur dann würde ich als vorsichtiger geschäftsmann ausserhalb des vereins aktiv werden. alles andere sollten wir langsam wissen, ist finanziell nicht vertretbar.
ich denke auch, ein vinlöf wäre da sinnvoller gewesen, wenn auch mit unseren finanziellen mitteln unrealistisch.
alles, was bisher nur mäßig performt hat und jetzt zusätzlich ablöse kostet ( malone) ist für mich nur dann sinnvoll, wenn wir ihn gleich zu höherer ablöse weiterreichen.
auch einen husko und vujcic hätte ich versucht anzubringen ( wenn es nicht im hintergrund versucht wird).
eines darf man auch nicht vergesssen. der immer liefernde gruber wurde verabschiedet. ich hätte da anders gehandelt. gruber würde uns eine stürmersuche wsl einfach gestalten, weil weniger druck, was herankarren zu müssen.
schade, aber es ist hald auch kein managerspiel. man muss teilweise auf unsere sportlich verantwortlichern vertauen, auch wenn meine ideen anders gewesen wären.
-
und wenn man für die "bezahlkarte auch für inländer ist", dann wäre man auf einmal kein patriot...
(der man ohnehin nicht ist), aber - in diesem fall - hätte es lenkungseffekte.
- satire ende -
p.s. die meinung dieser zeilen deckt sich teilweise nicht, teilweise schon, mit der meinung des verfassers.
-
angeblich hat andreas ogris bei der copa pele eine top leistung geboten-.-
-
Der wird dann wieder kein Englisch können,wie willst dann so einen integriern? oder kann da Helm koreanisch?😃
nein, aber der drago, der genau hinter ihm spielt.
POK = fass den gegner und reiß ihn zu boden
KOI = umkreise den gegenspieler, wie ein fisch (eben ein koi) seine beute, hau ihn aber noch nicht aus die bock!
SOK = putz aus, hau die kugel aufn reumannplatz
HUN = renn wie der windhund mit dem ball richtung gegnerische box
PARK = stellungsspiel, park dich auf günstiger position am 16er ein
WON = wir sind am gewinnen, also jetzt kein risiko mehr; meist gefolgt von SOK
-
Marokkaner?
wie viel "gilo" hätte der marokkaner dann? gehen sich da schon 2 gilo aus?
-
Welche Größe?
datenschutz oide!
-
Pics or it didn't happen.
meinst du, die KI würde es nicht schaffen?
phh... die mühe nicht wert.
-
im saarland gibts meine fanartikel gegen bitcoin - zum ausdrucken...
-
aus der Serie "Gambia Bros": Maudo Jarjue trägt im Urlaub das Dress von Abu Barry.
herbert prohaska trägt im urlaub mein dress...
-
dann profitieren wir bzw jeder verein, der noch daran teilnimmt ja anteilsmäßig mehr.
wenn es ein gemeinsames beschließen für oder gegen etwas ist, dann passt das auch wieder.
wenn nur mehr weniger teilnehmer aus dem ö topf partizipieren, dann soll uns das recht sein.
und nur, weil es keinen mehr interessiert, muss man immer noch beschließen, es anders aufzuteilen, wogegen wir dann wsl sind weil wir ja die ö topf kriterien erfüllen.
-
würde ich ihn persönlich kennen, hätte ich ihm wsl auch gratuliert, mich mit ihm gefreut und a bissl aufs korn genommen.
das wird er aushalten.
und wäre er ein guter freund von mir, könnte er sich das ewig anhören.
wo ist also das problem, ausser, dass er sagt was ihm grad passt? so sind manche menschen. und richtig - es ist jedermanns eigene enttäuschung. man ist bisher einer täuschung aufgesssen, der mann wäre ein erz violetter...
und jetzt ist man nicht mehr getäuscht, also ent-täuscht. die realität zeigt, er ist ein opportunist oder abgeschwächt, er nimmt das geld auch von anderen als von vereinen, die uns violetten fans genehm sind, er hat sich um unsere gefühle nicht gekümmert. auch wenn er früher anderes behauptet hat.
vergesst ihn im tagesgeschäft. beschäftigen wir uns vor dem nächsten derby wieder mit ihm. wäre mein ansatz.