alles in allem guter test mit teilweise starken phasen unserer austria und schön herauskombinierten chancen!
schwacher schiri
schwacher elfer. man hätte heute gewinnen können, was aber wsl ziemlich egal ist.
alles in allem guter test mit teilweise starken phasen unserer austria und schön herauskombinierten chancen!
schwacher schiri
schwacher elfer. man hätte heute gewinnen können, was aber wsl ziemlich egal ist.
ich hab mir beim raguz elfer gedacht: ein gute spieler verlernt zumindest eines nicht, elfer schießen. nur der elfer war leider nicht gut. ich halte von raguz leider immer weniger. man kann im testspiel einen elfer machen.
das sind alles so kleine hinweise, dass raguz wohl im profifussball noch nicht bzw nicht mehr fußfassen wird. einfach meine meinung so wie ich ihn am feld sehe. bewegungen, antizipation usw.
eigenglich dann einer, der mitgezogen wird und den platz für echte talente, junge spieler, verstellt.
mahlzeit am freitag,
ich freu mich wahnsinnig über den stream auf orfsport+, da ich von zu hause ohne zeitliche verzögerung bei diesem testspiel zusehen kann.
es ist nur ein testspiel, es kribbelt aber schon, nach längerer abstinenz bei austriaspielen.
alle spiele der vergangenen tage und woche waren für mich eine randnotiz.
wer in miami oder wo auch immer gegen welchen scheichklub spielt, war mir herzlich egal.
heute ist das anders, herzenklub bleibt herzensklub. und für ein testspiel ist meine vorfreude schon enorm.
ich glaube nicht, dass das für die allgemeinheit und auch kühbauer so bekannt war, was die CB eigentlich war..
ok, wissma das jetzt auch... danke
muss es nur noch wer dem werner auch sagen
aber satire ende -
geh bitte
interessant, aber eigentlich tut man das nicht!
was meinst du? das was jw tut, nehm ich an.
er macht aber vorschläge die er hoffentlich vorher und nach seinen beobachtungen mit der sportlichen führung also dem trainerteam abstimmt.
ich sehe also im grunde was gutes, was bei austria wien immer auch andere züge annehmen kann.
wir sind iwie in den 90ern hängen geblieben, wo manager auf der tribüne feuchte spielerträume wälzen und dann dem rasenvolk (trainer und mannschaftskollegen) die tatsachen so nebenbei erzählt.
so, da habst den neuen linken verteidiger, der spielt jetzt.
aber herr werner, der ist eigentlich kein verteidiger und auch kein linksfuss...
"dann macht ihn zu einem...nicht? nicht! immer̃hin hab ich geld r̃eingetan, nicht? und jetzt wer̃den wir̃ meister̃ und spielen in dieser̃ tschämpinänsliga, nicht?! nicht!
Das Spiel gegen Hertha BSC wird live auf ORF Sport Plus HD übertragen.
wusste gar nicht, das hertha auch im finale steht...
(satire ende)
Ich glaub, ich bin im falschen Film. In Ō3 beginnen die 10:00 Uhr Nachrichten damit, dass der Arnautovic wohl doch nicht zu Rapid kommt. Da fragt man sich schon ein wenig…..
ja, da fragt man sich auch, wieso nicht...
anteasern dann aber nicht sagen woran es sich spießt.
ich hätte es ihnen echt vergönnt.
schaut dir lawal an, der angeblich für 3,5 mille den lask verlässt.
ja - ö nationalteam kann er sich auf die visitenkarte schreiben.
aber wie auch bei jansson, lawal, etc blabla
das sind alles so unglaubliche transfers, wo ich glaube, man schreibt von anderen ligen.
salzburg und sturm sowieso, rapid, lask und der wac.
das ist die oberliga.
dann kommt lang nix und dann irgendwo wir, mit kleinen fischen wo ein frühcthtl oder ein motz quasi einen bettel bringen. sind die leistungsdaten so unterschieldich? ist unsere brille soo violett? woran scheitert es?
tut einfach weh, weil genau diese finanziellen spritzen unserer austria sehr gut täten
wissma eh alle, gehma raunzen und ärgern uns alle im kreis. wir werdens nicht ändern. dennoch hätte mich einfach nur interessiert, wieso!
befürchte, dass das keine schlechte idee ist. denn mit 3 iv haben wir letzte saison standardmäßig gespielt und, beim altersschnitt der IVs ist es keine blöde idee.
einer ausser form, einer verletzt, einer gelb gesperrt UND schon haben wir nen engpass.
da könnten wir im spiel bei gelbvorbelastung auch nicht mehr adaptieren und tauschen.
von dem her passt das aus meiner sicht schon so.
super idee. viele können damit was anfangen UND es wäre ein marketing gag, wo wir uns an was anhängen und mitprofitieren. natürlich mit smiley versehen und natürlich immer versehen mit "gerüchteweise... soll sich ein sensationstransfer in wien favoriten ankündigen. der hollywood schauspieler und ex football star al bundy steht ante portas...im gepäck: damenschuhe und herrenwitze..."
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
gehts nur mir so, oder wartet ihr auch auf eine verkündung eines fitz und/oder barry und/oder malone transfers?
die erwartung dahingehend in absteigender reinfolge, wie geschrieben.
wann wenn nicht jetzt wäre ein schritt in deren karrieren logisch UND wir hätten vielleicht etwas mehr belag als nur die butter am brot, so wie leider öfters in der vergangenheit bei aussichtsreichen transferkandidaten.
früchtl und motz waren da aus meiner erinnerung nach die letzten transfers, die ich höher eingeschätzt hätte, dann aber zu enttäuschenden summen gingen.
schönen donnerstag
tormann problem sehe ich bei uns keines. altersproblem bei den tormännern stand heute für die nächsten 8 jahre auch nicht
wenn marko arnautovic jetzt wort halten würde, könnte er dem mirko sein leben kaufen, indem er sich einen torhüter nur für sich alleine unter vertrag nimmt, mit dem er schussübungen durchführen kann.
War es bei dem nicht eher so, dass man erst nach der Verpflichtung festgestellt hat, dass er eigentlich gar kein Linksfuß ist obwohl er LAV gespielt hat.
fernando ariel troyansky - haarpflege produkt fetischist mit waschmittel vornamen
Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.
Hoffe ja nicht das man auf Verdacht einen Lee aus Südkorea geholt hat, da würden vermutlich paar 100tsd Menschen in Frage kommen 😂
na sagen wir, zumindest ein paar hundert, die näher zu wien leben und mehr mit der deutschen oder englischen sprache zu tun haben als einer mit gangnam style ...
Problematisch is halt das er kein Englisch kann.
ihr habt aber nicht erwähnt, dass er kein deutsch kann...
katsching!
die ersten 3 Niederlagen werden live auf ORF bzw. Sport+ übertragen.
made my day!