Beiträge von 117er
-
-
-
eigentlich ein sau leiwander faschingsscherz ein trikot eines österreichischen verein online anzubieten und nur nach deutschland zu versenden.
denke ja, dass im fanshop bald unnummerierte auflage zu erstehen sein wird.
aber ja, vl is bei macron der marketingchef auch ein kleiner mahrer...
-
kannst auf ganz österreich ausweiten. weils uns zu gut geht.
wir haben immer den weltuntergang.
viel neues ist nix wert. aber im rückblick dann sehr wohl weil das dann abgelöste glorifiziert wird und das neue der "gott sei bei uns " ist.
schlagworte: wir werden alle sterben ( das ist aber wirklich so, KANN es aber nicht nachweisen, dass es mich trifft)
schlechtester trainer der geschichte,
schlechteste regierung der geschichte,
schlechteste wirtschaftslage der geschichte,
schlimmste hitzewelle der geschichte,
schlimmste nationalmannschaft der geschichte,
schlechteste kindergartentante der geschichte,
mega giga hyper skandal, stiegl ist das lieblingsbier vom puntigamer belieferten vereinssportvorstand...
also bitte.
fix is: wir werden wieder mal meister, und die mission 33 geht dann noch immer weiter
-
und ich wollte jetzt erklären, wo der familiennamen wagner herkommt aber das accountwechseln war mir zu schwierig.
...
-
finde nur ich das ungustiös, dass hier der heislbericht vom heislverein diskutiert wird? ich meine, "ok" freies feld um über alles zu schreiben. aber ihr seid schon ganz speziell!

-
mir wäre lieber, barry bringt silber und wir schaffen mit 1-2 jungen aus den eigenen reihen einen trend für die zukunft.
das ist auch gleichbedeutend mit den zwei wünschen, die auf meiner violetten christkind wunschliste stehen.
-
wer ist dieser ff? franz ferdinand? sollte aufpassen, wenn er nach sarajevo fährt...aber mit den mannschaften die er trainiert, ist die gefahr gering, mal in diese verlegenheit zu kommen...
-
mein Interesse, für den eigenen Spieler eine rote Karte zu fordern, ist enden wollend.
Meins auch.
Meines erst recht.
ohne accountwechsel kann ich das leider nicht gelten lassen.
-
ich glaube das spiel würde violetchris gewinnen, der hat schon alleine 3 meinungen, die er in dem fall nur versuchen muss zu vereinheitlichen.
schafft er das?
-
als ich letzten ramdan in mekka zum schweineohrenbrater meines vertauens gehadscht bin, musste ich mir von seiner "alten" anhören, dass der fette schweinebauch so schlecht geht.
als ich dann verwundert fragte, wieso, meinte sie nur, weil er vor zwei jahren im suff vom hocker geflogen ist und sich die bandscheiben gekränkt hat.
aber die leberkas semmel war dann aller ehren wert. sogar mit gurkerl und süßem!
was ich damit zum ausdruck bringen möchte - ich weiß es wirklich nicht mehr!
-
Alles anzeigen
Gebe dir vollinhaltlich recht.
Aber diese Aktion gestern steht mMn auch sinnbildlich für unsere Situation. Als der Drago vorige Saison gekommen ist hat er uns auf Anhieb besser gemacht. Mit ihm ist Ordnung in die Defensive gekommen.
Jetzt, 1 Jahr später nach einem Jahr Helm hat sich der Drago unserem Niveau angepasst. Er sticht absolut nicht mehr raus. Wir sind innerhalb weniger Monate von der besten zur schlechtesten Defensive verkommen.
Es ist einfach nur schlimm anzuschauen.
Helm ruiniert uns endgültig.
jetzt reichts einmal langsam.
letzte saison hat helm die abwehr stabilisiert, heuer ist etwas nicht in ordnung hinten gewürzt mit vielen ausfällen und formschwachen spielern.
anzusehen wars letzte saison tw schon nicht, aber ohne gegentor hat eine gelungene offensivaktion für 3 punkte gereicht.
helm ist kein zauberer, helm ruiniert uns aber auch nicht.
endgültig runieren kann uns wohl nur das finanzielle. und das ist wie man hört, wieder mal nicht geregelt.
also muss und wird helm bleiben, wir schaffen mit ach und krach das OPO und sind am ende der saison wieder in irgendeinem bewerb in der quali runde 3 von 5 ...
is so, macht wenig spass aber wird irgendwann mal besser.
-
Fürchterlich - muss eine unserer schlechtesten Partien von heuer gewesen sein. Kann mich kaum über den Sieg freuen - traurig 😢
mir gehts genau so!
das war echt scheisse was da am platz war. und es ist ja nicht so, dass man sagen könnte, man muss auch solche partien gewinnen.
denn gefühlt sind es nur mehr solche partien und die werden bei weitem nicht alle gewonnen.
also kann ich mich auch sehr eingeschränkt über die 3 heutigen punkte freuen.
-
dann wird die stadt wien das versicherungsgebäude von denen inkl tempel und inkl rasenauflage in der mitte drin, nochmal kaufen!
-
oder der dreifaltige.....
Martinovic ( wo steckt er eigentlich, tastatur kaputt?) violetchris und welchen account hat er noch?
-
hättten wir ein paar kicker mit anderer form, oder mehr ruhe im abschluss, technischem können, hätten wir gestern mindestens den ausgleich gemacht.
ich erkläre dir nicht, dass meine meinung die richtige ist, aber ich war vor ort und habe das spiel so gesehen, wie ich es eben schon geschrieben habe. wir haben gespielt und chancen gehabt.
hartberg hat eben nicht alles so 100% in der hand gehabt, wir aber leider zu wenig präzision.
so hab ich es gesehen und du hast es anders gesehen. du siehst leute die den anderen eine hose runterziehen. das habe ich zb nicht gesehen. aber ich war auch nicht in den katakomben, um die möglichkeit zu haben, das zu beobachten.
-
wusste man dieses detail zu hartberg:
Mayrleb und Biritz neue Co-Trainer - TSV HartbergCo-Trainer Rochade Christian Mayrleb (53) und Andreas Biritz (39) fungieren ab dem morgigen Trainingsstart als Co-Trainer von Cheftrainer Manfred Schmid beim…tsv-hartberg-fussball.atedit: also für mich wars neu, ich hab in der zsf christian mayrleb durchs bild marschieren gesehen.
-
Haris hat gestern sogar noch an die Stange geköpfelt. Beinahe ein Hattrick.
also hat er nur zwei mal an die stange geköpfelt?
-
Gestern endlich wiedermal meine Veilchen gesehen - Stimmung war der Hammer, Ergebnis bescheiden. Es war nicht alles schlecht, momentan sind wir wieder in der Sch. Gasse - Momentum klar gegen uns. Ich hoffe Manprit findet wieder in die Spur, das Bemühen kann man ihm nicht absprechen. Ein Satz zu Ranftl - ich finde, dass er sich in HZ 2 zerrissen hat. War nicht der einzige, dem man gestern den Willen angemerkt hat.
wo warst du? im stadion?
hast das match gesehen?
ich auch!
und ich gebe dir sehr recht.
-
Am peinlichsten fand ich gestern dass im Hartberg Fanbus nur 27 Fans waren
und hast du ihnen das dann eh direkt im bus gesagt? am wechsel? hinfahrt oder heimfahrt?