Beiträge von 117er

geh, der lässt das alles durch AI erstellen, sitzt im saarland mit einer flasche kölsch in der hand und überlegt sich, wo er die nächte currywurst ins schwarze mehr entlässt...

spass bei seite: von dir können wir alle noch was lernen, angeblich bist du unter den top 3 promptern im bundesdeutschen gebiet.

edit: nach dir wird bald ein solarpark benannt...

In Wirklichkeit bist ja im anderen zu Hause auch manchmal im Wohnzimmer, manchmal im Schlafzimmer, manchmal im Esszimmer und manchmal im Bad... Zaus is zaus... :winking_face: :grinning_squinting_face:

und manchmal am esstisch.. da warma aber noch jünger ( eh rein aufs stadion bezogen...selbsverständlich)..

herrlich. es wird diskutiert, dass die halbzeitpause im finale länger als die üblichen 15 minuten dauern soll.

was mich interessiert: was macht das mit den muskeln der spieler? müssen die zusätzliche maßnahmen treffen, um nach der ach so tollen show in der hz keine zusätzlichen risiken eingehen zu müssen weil sie ausgekühlter sind als nach 15 minuten?

mich holt der eindruck ein, dass diese wm die politischste wm aller zeiten ist, wenngleich das vl in 4 jahren wieder überholt wirkt und jede neue wm die politischste aller zeiten werden könnte.

ich sehe eine amerikanisierung.

frage: wofür eine hydration brake in klimatisierten stadien mit 22 grad?

das kann doch, wie auch eine 30 minütige halbzeitshow nur dem möglichen abspielen von werbung dienen.

natürlich war es ein fehler, in ein land des superbowls eine fussball (soccer) wm zu vergeben.

aber eben genau das ist der fall. nicht die fussballkultur wird für 4 wochen übernommen, nein, es wird werbung und unterbrechnung ausgeweitet bis zum erbrechen hin.

fussball ist eine show. der ami braucht show, weil er sich nicht 2x 45 minuten auf ein spiel konzentrieren kann. die welt zieht da jetzt nach.

aber letzte frage: wieso wird das jetzt in erwägung gezogen? werden jetzt regeln rund um den spielablauf tatsächlich im laufenden turnier angepasst, so wie es sperren nach gelb/roten karten auch schon wurden?

peinlicher haufen.

Die FK Austria Wien AG kann nur unter bestimmten Umständen die Anteile der WTF zurückkaufen. Diese Umstände liegen hier höchstwahrscheinlich (bin kein Insider) nicht vor. Die Erlöse aus den "Spielerverkäufen" (juristisch wohl auch unscharf; der abgebende Club verzichtet eher auf Vertragszuhaltung) kann daher für den Erwerb der Anteile der WTF nicht verwendet werden.

Das heißt, es muss sich ein Dritter finden, der die Anteile haben möchte und bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen. Und die WTF muss auch verkaufen wollen (insofern es kein Optionsrecht gibt).

Dass der Verein die Absicht hat, die WTF loszuwerden und dies vor langer Zeit öffentlich verkündet hat, ist schlicht unprofessionell. So etwas behält man für sich. Man bestätigt nichts, kommentiert nichts, sondern man gibt nur bekannt.

Mit der gleichen Unprofessionalität scheint man ja auch keinen Hauptsponsor/Trikotsponsor zu finden, obwohl es lange klar gewesen sein muss, dass Frankstahl nicht verlängern wird.

danke nochmal für die zusammenfassung.

das bedeutet aber, es ist relativ scheiss egal... alles ist wurscht.

wenn WTF nicht verkaufen will, egal unter welchen umständen es dann doch möglich wäre, aber sagen wir mal es wäre alles geregelt nur noch WTF müsst ja sagen, dann kommt es darauf an und sie haben uns auf süß'... sprich: sie können uns verarschen so lange sie wollen.

wofür sind denn dann transfereinnahmen gut? seit wann hat geld ein mascherl?

das ist doch alles nur noch kafkaesk.

jetzt kommt der dritte, der kauft von WTF und dann kommt der verein und kauft vom dritten...aber eh nicht mit den transfermillionen, sondern mit anderen.

die anderen haben wir hald noch wo gefunden und die transfermillionen, die sind hald dann verschwunden. sagen wir sie sind am "am weg verloren gegangen"...

:upside_down_face:

Ist das nicht genau die Summe für den Freikauf von WTF 😄

mich wundert, dass alle wieder davon reden ( kein angriff auf irgendwen) und ich habe letztens gelesen, dass es so ja gar nicht funktioniert, weil die ag sich selbst nicht rauskaufen kann oder so.

also für mich nur noch zum kopfschütteln, da es "technisch" oder "juristisch" nicht funktioniert. daher eigentlich für die fisch...

wir werden die WTF nicht los.

bitte klärt uns auf, was nun wirklich stimmt, hätten wir/die das kapital dazu.

ich verstehs nimma.

Sag mir einen.

das hast du falsch verstanden.

ich denke mir das bei jedem transfer.

ich bin nicht der aka kenner bzw der YV kenner.

generell haben wir diese ausbildung und daher leute, die dauraus hervorgehen. für jede position.

je nachdem, wer an den hebeln sitzt, wird aus dem eigenen nachwuchs schöpfen oder transfers ( auch wenn ablösefrei) tätigen.

sprich: bei jedem (ablösefreien) transfer ist grundsätzlich zu fragen, ob wir so einen jungen nicht in den eigenen reihen haben und durch einen (ablösefreien) transfer diesem den aufstieg verbauen.

es wird, je nachdem welchen mitarbeiter ( auch sportdirektor oder vorstand) du fragst, bishin zu fanmeinung, immer unterschiedliche sichtweisen. geben.

meine anwtort auf deinen konkrete frage ist: JA haben wir sicher. und jeden namen eines spielers aus unsere aka bzw YV die auf dieser position zum einsatz kamen kann man also annehmen. und dann kann man drüber diskutieren, dass dieser oder jener noch nicht bereit ist! wie ich meine: rein ins wasser, los gehts. sonst haben wir bis in alle weigkeit den scheiss, dass wir unsere jungen haben, die OJEE nicht bereit sind..

dann sperrma (!) zu den nachwuchs.

Na da wird es morgen früh im Büro schlechte Laune geben...

spiel ihnen das lied von helge schneider... dann wirst sehen, ob sie spass verstehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.