Bundesliga | 24.Runde | FK Austria Wien - Sturm Graz | 07.04.19, 14.30 Uhr

  • Eh. Genau darum sollte es ja auch bei uns sein, dieses depperte Finale! Aber bei uns sind ja auch alle dagegen (ich wäre es auch gewesen, VOR der Entscheidung). Grüne auf der Ost gibt es bei uns halt nur, wenn einer der Unsterblichen stirbt (wie immer das möglich ist).

  • Womit argumentieren diese Deppen, die gegen das Finale bei uns sind. Es bringt Geld in die Kassa und aus. Mehr nicht und weniger auch nicht.
    Die, die da den Mund aufreißen, haben privat und geschäftlich wahrscheinlich nichts zu reden, deshalb machen sie sich hier groß.

  • Womit argumentieren diese Deppen, die gegen das Finale bei uns sind. Es bringt Geld in die Kassa und aus. Mehr nicht und weniger auch nicht.
    Die, die da den Mund aufreißen, haben privat und geschäftlich wahrscheinlich nichts zu reden, deshalb machen sie sich hier groß.


    Hätt ich ma nicht gedacht aber ich bin zu 100% bei dir :)

  • Selten so schlechte Grazer gesehen. Umso peinlicher ist unser Auftritt einzureihen. Martschinko und Edomwonyi haben nicht mal die Berechtigung für die Young Violets einzulaufen. Mit Sax den stärksten, mit Matic den kampfstärksten rausgenommen und Edo drin gelassen. Das kannst nicht erfinden....


    Aber das Highlight waren die Nougat-Knödel. Wenigstens die waren spitzenmäßig! ;)

  • Also wenn man die Startaufstellung schon nicht verstehen kann, sind die Wechsel ja nur noch zum auf den Kopf greifen! Die einzigen Lichtblicke müssen raus...
    Was der Turgeman verbrochen hat wollte ich unter Letsch schon wissen.


    Edo muss schuaen, dass er mit 2 Beinen am Fels stehen kann; Martschinko sollte mal beim Wifi einen Berufseignungstest machen - ich gehe davon aus, dass nicht gerade Fußballprofi dabei raus kommt.


    Was das Thema Cupfinale betrifft, sollten manche mal ihren Hochmut vergessen und sich um ihren Scheiß kümmern. Es wird gejammert, dass kein Geld für vernünftige Spieler da ist, aber wenn es einfache Mehreinnahmen in 6stelliger Höhe geht ist es ja "unser" Stadion. An Scheiß - es ist das Stadion der Wiener Austria und sonst nix!
    Gegen welche Wand sind die mehrmals gelaufen um nur den Funken eines Anspruches auf ein Gebäude der Wiener Austria zu stellen? Wer sind die und was haben die für eine Erziehung genossen? "Ja Burli du bist der größte der Welt - hast ja jetzt im dritten Anlauf die Hauptschule positiv abgeschlossen" - anders kann ich mir sowas nicht vorstellen...


    Dass der Holzhauser in Zürich nicht sehr beliebt ist war mir schon klar, wie schlimm es wirklich ist, habe ich heute erleben müssen. Er hat tatsächlich die Höchststrafe ausgefasst und musste heute das Spiel in Wie live ansehen. Seine Schuld in Zürich ist nun getilgt.


    Aber wie Lokus schon sagt - die Nougatknödel waren heute herausragend!

  • Das Traurige an der Diskussion am Cupfinale ist ja, das einige Austria-Fans auf die Grüne Propaganda aufgesprungen sind und jetzt dem eigenen Verein Probleme machen :rote:



    Zum Spiel:
    Die Sax Auswechslung war meiner Meinung nach leider Notwendig weil er doch deutlich Richtung Gelb-Rot unterwegs war!
    Die Matic Auswechslung verstehe ich nicht!
    Martschinko sah ich jetzt nicht so schlecht wie einige hier schreiben!
    Edomwonyi ist für mich so ein Ja-Nein Spieler! Läuft viel, Kämpft viel, versucht viele Zweikämpfe und ist schnell, aber viel Planlos, zu viel liegenbleiben, zu eigensinnig und zu viel diskutieren!


    Für mich war das Heute eine typische 0:0 Partie, wo wir aber leider den Grazern das Tor geschenkt haben.

  • das mitn turgeman versteh ich beim besten willen nicht..
    trainiert der wie ein mädchen oder steht er irgendwem nicht zum gesicht?
    wir haben jetzt seit 5 wochen glaub ich 2 tore geschossen und lassen einen (in meinen augen) topstürmer immer und immer wieder auf der bank schmoren..
    würd mich nicht wundern das er im sommer wieder das weite sucht..


    das thema cupfinale...
    sind die gehirnlosen jetzt er drauf gekommen dass das finale bei uns ist?
    das wurde schon vor monaten beschlossen..
    die chance das wir ins finale kommen wird genauso wie vor dieser saison noch in den nächsten jahren nicht all zu hoch sein..
    werden diese mädchen dann nächstes jahr auch weinen wenn wer anderer dort spielt?
    wird es nur akzeptiert wenn wir im finale sind?

  • V.a. führen sich die, die diesen Schas im Stadion aufgehängt haben, schon auf wie grüne Strenggläubige.


    Lt. unserem Trainerlehrbuben muss man jetzt die Elf aufmuntern und motivieren. Ah ja. Wenn das SO weitergeht, spielen wir kommende Saison gg. den Abstieg.

  • Ostwiese in den 80igern. Neben der nord. Violet army...dann hinter dem tor auf der ostwiese. Matineen mit dem 171er bus....der 71er bim 15a aus schwechat am sonntag angereist. Dann süd alte holztribüne und jahrelang auf west von vorne gesehen ganz rechts unter dem bierstandl...neben dem der jahrelang; hokadi...hokada..nieder mit die rapidla gesungen hat. Daneben der große blonde mit seinem fiorentina shirt..auswärts gruabn...altes lehen..eisenstadt...
    Schöne zeit...und jetzt DAS. Es waren echt harte zeiten dabei, aber so abgestumpft wie in den letzten 3 jahren war ich selten zuvor.

  • Der Kader von Sturm ist um nichts besser oder schlechter als unserer. Uns fehlt es an Qualität, um über ihnen zu stehen. Da genügt ein Fehler (von Pentz heute) um ein gerechtes Unentschieden in eine Niederlage zu verwandeln. Es gab zwar eine leichte Verbesserung in unserem Spiel im Mittelfeld, aber wenn Edo so allein gegen zwei IV vorne sich zerreißen muss, weil die Unterstützung vor allem von der Seite (Sax und Klein haben da weniger unterstützt als Martschinko/Prokop), dann kann offensiv nicht viel kommen. Insgesamt fehlt es der Mannschaft auch am Glauben und an Selbstverständlichkeit, kein Wunder, wenn man solche Schlappen wie gegen den GAK, Sturm auswärts und Salzburg einstecken muss. Es ist eine sehr schwierige Situation für alle momentan. Aber klar dürfen Mannschaft und ihre Trainer jetzt nicht die Nerven weg schmeißen so wie viele Fans. Sie haben Verantwortung, müssen hart weiter arbeiten (auch auf dem psychologischen Sektor) und weiter ihre Ziele anstreben.
    Mehr fällt mir zu dem heutigen Spiel auch nicht ein und happy bin ich auch nicht.

  • an einem schönen sonntag nachmittag gemütlich mit auto, zug und ubahn ins stadion gefahren, um das freundschaftsspiel austria gegen sturm zu besuchen. und wie es bei einem freundschaftsspiel zu erwarten ist, war hier meistens nur etwas bewegungstherapie beider teams ohne höhepunkte angesagt. das gute ist, dass die trainer etwas durchwechseln konnten, um den spielern etwas matchpraxis zu geben und um am system zu feilen. dass da einige fehler passieren, wie auch bei pentz, der sich nach und nach aber doch dem niveau seiner vorderleute angepasst hat, ist bei einem FS aber eigentlich klar und auch egal - sollte dann in der MS aber nicht passieren. im enddeffekt war es ein ganz gemütlicher nachmittag im stadion: keine aufregung (da ja freundschaftsspiel), lustig mit den anderen stadionbesuchern gesprochen,... nach dem spiel dann wieder ganz unaufgeregt die heimreise angetreten.


    und nach diesem FS bin ich schon sehr auf unsere mannschaft und unser spiel gespannt, wenns dann endlich wieder um meisterschaftspunkte bzw. das erreichen eines EL-platzes geht. ich bin da echt guter hoffnung und positiv gestimmt. alleine was unsere offensive angeht, wirds bei den gegnern am laufenden band im netz einschlagen. und die defensive schaut ja auch sehr gut aus...

  • Probieren wir´s halt nächste Woche wieder mit der gleichen Taktik und der selben Aufstellung....
    Ein Kader, gemischt aus Sturm II und Salzburg IV und wir glauben, wir könnten mithalten.
    Wenn ich ein Salomon, Grünwald, Monschein oder Turgeman wäre, würde ich Depressionen bekommen, weil mich mein Trainer für schwächer hält, als das tote Fleisch, das bei uns in der Startaufstellung steht.

  • MK erklärt uns,das wir das Cup match brauchen, wegen der Rückzahlungen, ok.
    Nur warum handeln diese Personen so fahrlässig und holen endlich mal einen Trainer, der weiß was er tut. Das nicht erreichen der Euro Plätze kostet a bissl mehr.


  • Du weißt aber schon, dass die gehirnlosen, wie du sie nennst, schon nach Bekanntgabe ihre Bedenken mittels Spruchband geäußert haben ?


    Zuerst informieren, dann in die tasten klopfen :)

  • Du weißt aber schon, dass die gehirnlosen, wie du sie nennst, schon nach Bekanntgabe ihre Bedenken mittels Spruchband geäußert haben ?


    Zuerst informieren, dann in die tasten klopfen :)



    und ich bezweifle doch sehr Stark, wenn die Austria im Finale wäre so etwas lesen zu müssen,
    Immerhin hätte man diese Proteste über einen längeren Zeitraum machen können, bzw verschiedene Aktionen so hinkt das ganze schon sehr nach

  • und ich bezweifle doch sehr Stark, wenn die Austria im Finale wäre so etwas lesen zu müssen,
    Immerhin hätte man diese Proteste über einen längeren Zeitraum machen können, bzw verschiedene Aktionen so hinkt das ganze schon sehr nach


    Mag vielleicht sein, aber bei aller Problematik dieses Themas: Wichtig ist, dass jeder seine Meinung kundgeben darf und auch soll und auch jeder seine Meinung posten kann und darf. Ich hoffe nicht, dass das Thema M.K. jetzt unsere Fans spaltet - wir müssen trotz der aktuellen Situation - egal ob sportlich oder bezüglich des bevorstehenden Cupfinales als Einheit auftreten. Und jetzt alle nach Wolfsberg die Mannschaft unterstützen, auch wenn das momentan schwer fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!