Beiträge von Sturgis

    Die Philosophie sollte der Verein vorgeben und demnach den passenden Trainer, SD oder VS holen :) Genau an diesem hickhack und der Uneinigkeit der Herren kam das aber niemals zustande bzw. wurde immer wieder über Board geworfen wie man ja an den unterschiedlichsten Trainern erkennen konnte.

    Darf man da überhaupt noch "geplant" sagen, gibt's da nicht Regeln, was da minimal erfüllt sein muss? Ich hätte verstanden, dass das so eine der wichtigsten Positionen in einem prof. Sportverein ist. Sollte ein SD langfristig nicht sogar durch richtige Entscheidungen immens Geld einsparen?

    Hat echt wer geglaubt das sich jetzt alles schlagartig zum guten wendet wenn Entscheidungen zu 99& von denselben Personen getroffen werden wie vorher? Wobei ja MK endlich laut a4you entmachtet ist und nicht mal mehr die Farbe des WC Papiers bestimmen darf, somit muss es ja besser werden. Oh wait, das würde ja bedeutet Krisch ist nun alleiniger VS und hat das wie vorher MK alles allleine zu entscheiden. Na dann, auf in eine glorreiche Zeit

    Genau dass machg keiner, dass bildest du dir vor laute Schaum vorm Mund nur ein. Das hast du aber noch niemals kapierrt. Im Gegenteil, du bist der jenige der alles und jeden schlecht sieht, ständig den eigenen Verein anpisst und sei es noch so eine kleinigkeit. Monatelang trittst du nach und genau dass war der Grund waeum im anderen Forum keiner mit dir was zu tun haben wolte und du deswegem im andwren Forum Dauergesperrt bist lieber Johnny. Eine sachliche Disksussion konntest du noch nie führen, weil du eben nur Schaum vorm Mund hast und regelrecht auf Fehler wartest um dich dann hinzustellen und zu schreiben: Ich habs schon immer gewusst. Erbärmlich sowas.