Orti wird Tormanntrainer?
Als SD wird er angedacht
Orti wird Tormanntrainer?
Als SD wird er angedacht
Ich kenne den Weg bis ins letzte Detail. Und dieser Weg ist seit gut einem Jahr bekannt. Auch Peter Stöger wäre ein extrem wichtiger Bestandteil gewesen, dein MK mit seinen Jüngern hat das aber verhindert und den Super Deal mit Insignia eingefädelt der ja viel mehr Geld bringen HÄTTE sollen. Als das Lizenz Problem war, ist RH noch einmal eingesprungen und hat mehr als eine Woche praktisch durchgearbeitet und 11 Mio aufgestellt, sonst könnten wir jetzt schon den Kader für Spiele gegen Donaufeld etc. planen. RH will diesen, seinen Weg jetzt (leider ohne PS) gehen doch die Wiederstände im Verein, allen voran von deinem Liebling und seinen Gefolgsleuten wehren sich mit Händen und Füßen dagegen und das ist nicht nur gegen die Abmachungen, sondern könnte dazu führen, dass sich RH doch noch zurückzieht. Und dann werden wir nächstes Jahr sowieso gegen den Abstieg spielen, aber das dürfte dir und deinem Träumer ja völlig egal sein, Hauptsache weiterhin schauen, dass das eigene Saukerl am Monatsende gut gefüllt ist.
Und jetzt komm mir ja nicht, dass das alles nicht wahr ist. Denn dann hast du weder Einsicht was hinter den Bühnen los ist oder du versucht bewusst zu täuschen. Am besten ist es, nimm deinem Habschi und verzupft euch endlich!!!!!! Echt nicht mehr packbar, bitte, ich bezahl euch den Flug in die Ukraine, aber bitte schleicht euch!!!!!
Du wirst mir nicht sagen dass ich mich schleichen soll. Zeigt nur welche Geisteskind du bist, in ******** mag dein Ghettostyle ja ziehn aber bei mir nicht.
Mutig von der Admira
Wäre mir lieber als der Piefke.
Na ganz tolle news. Sowas wünscht man sich nachdem man haarscharf an der Auslöschung des Vereins vorbei geschrammt ist.
Normalerweise gehört ausnahmslos jeder der nicht ausgewiesen für Harreither's Weg ist mit nassen Fetzen davongejagt!
Unglaublich diese ganze Schmierenkomödie...
Kennst du den Weg von Harreither schon? Also ich meine im Detail nicht so wie er es uns im Interview erläutert hat. Gibts da schon ein Konzept? btw War diese Sitzung keine Offizielle. Man braucht halt für jeden Schritt eine eigenen Sitzung wie es scheint, das wird sich aber wohl bei uns niemals ändern.
Weil du mittlerweile nur mehr nervig bist und nein Fuzzy, ich brems mich jetzt nimma ein.
Damit wirst du leben müssen. Ihr seit doch die ohne MK Fraktion wird alles besser. Also was ist an meinem Post falsch du Schlaumeier.? Laut eurer Logik muss es ja jetzt besser werden.
Was Vastic angeht. Da gibts doch einen Herrn der ihn damals schon durchgebracht hat KM zu werden wenn ich nicht irre !!?? ( auch wenn er jetzt kein Thema ist ) So viel ich weiß sind nur noch 4 auf der Liste, 3 Össis und ein Piefke
Dabei hatte ich mich so bemüht den KV einzuhalten
<------- Innenausbau, Trennwände, Decken und sonstige arbeiten mit Rigips und Co. Meine Firma durfte beim Stadionumbau einiges beitragen.
Lustig wie da gleich wieder ausgeritten wird
Du scheinst verwirrd zu sein denn dass behauptet niemand
Nein, hat diesbezüglich nix mehr zu melden.
Hatte er auch vorher nicht
Viel schlechter geht wohl nimma, oder??????
Doch, geht noch und das weißt du
Willst du darauf wirklich a Antwort?????????
Sehe in diesem Post von mir keine Frage
Nach Gestern gibts nicht wirklich was zu informieren. Die kommenden 2-3 Wochen werden interessant.
Wer weiss ob der sich da auch drein mischt . Hoffe nicht.
Ich wurde hier schon belehrt das er nicht mal mehr die Farbe des " Heislpapiers " auf der Ost entscheiden darf. Also kann es nur besser werden, wozu also die Panik ??
Solange MK den neuen Trainer nicht aussucht solte doch alles in bester Ordnung sein !!
Sagen wir es war eher ein Kaffeekränzchen
Muss und wird gewonnen.
Koller wäre für mich auch interessant
Aber nicht leistbar, ergo auch nicht auf der Liste
Na gehh Sie war so eine leiwande Frau. Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.