Beiträge von austria4you

    Es gab Anwälte und Prüfer, die MK VOR Unterschrift warnten. Und zwar schriftlich.

    Aber irgendwann sollten wir das schön langsam abschließen. Ich freue mich, dass unsere Austria in Österreichischer Hand bleibt, mit Leuten die violettes Blut in den Adern haben und die uns nicht hängen lassen werden.

    Auch wenn wir nicht gleich CL spielen werden, die unruhige See liegt hinter uns. Wenn wir Fans die Mannschaft weiterhin so unterstützen, Rückschläge akzeptieren und keine Wunderdinge erwarten, werden wir trotzdem eine schöne Zeit vor uns haben! Mit einem Sieg über die Grünen schaut die Welt gleich ganz anders aus! Schönes Wochenende!

    Das 2:1 gehört dem Pentz - bei so einem Spielstand muss man nich so deppert spielen 😡

    Dieses ständige Hin und Her Geschiebe hinten, ärgert mich die ganze Saison schon. Egal, wir haben Spiele verloren wo wir klar besser waren, heute nehmen wir die drei Punkte gerne mit. Sonst 100% Felly, der Österreichische Weg muss weitergehen. Peinlich, dass das nicht schon am Freitag fixiert wurde.

    Bei Orti muss ich ehrlich zugeben, habe ich mich getäuscht. Ich hätte ihm das nicht zugetraut, er macht aber einen sehr, sehr guten Job. Arbeitet unermüdlich, zeigt große Kompetenz, Loyalität und reißt sich echt den A für uns auf. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! Hängt aber auch von der Entscheidung heute Abend ab.

    "Davids" Lösung gibt es, würde dir aber nicht taugen?

    David ist bei der Österreichischen Lösung dabei. Ob dann der besagte Sponsor irgendwann dazukommt, wird man sehen. Jetzt ist er weder bei der Österreichischen Gruppe dabei, noch als Gegenangebot.

    Die Österreichische Lösung bietet vielleicht etwas weniger Geld aktuell, bringt aber Herz, Verstand und die Möglichkeit mit, wenn alles umgesetzt wird, die eine oder andere Geldquelle nachzuschießen.

    Ich hoff, unsere Verantwortlichen sind nicht solche gach'n Häferln wie du :).

    Stimmt, sorry, keine Ahnung warum ich aktuell so empfindlich auf Gegenwind gegenüber den Verantwortlichen unserer Austria bin. Eigentlich weiß ich es schon, sie tun mir leid. Seit dem Abgang von MK sind die Unterstützer pausenlos damit beschäftigt, den entbehrlichen Zurufen und Steinen der ewig Gestrigen auszuweichen, bewussten Verschleppungen und Probleme die einzelne Mitglieder alla Rudas verursachen zu reparieren und dann kommen ein paar lustige Fans und stellen auch noch moralische Forderungen.

    Ein paar von uns wissen Dinge, wenn die hier Öffentlich gemacht werden würden, dann gäbe es einen Marsch Richtung Favoriten. Der von vielen hier verherrlichte MK hat einen Scherbenhaufen hinterlassen, das kann man sich nicht vorstellen. Wir haben nicht einmal Geld oder Zeit dagegen vorzugehen. Unser Probleme sind leider viel viel größer als ob ein möglicher Sponsor moralisch 100% in Ordnung, das ist nicht einmal die katholische Kirche, und deshalb ärgert mich das. Nochmals sorry wenn das falsch rüber kommt, ich vertraue den aktuell Verantwortlichen zu 100% und deshalb verteidige ich auch deren Handlungen. Schönen Tag noch.

    Ehrlich gesagt, ich brauche kein Insignia oder sonst irgendwelche linken Typen bei der Austria als Sponsor, wenn wir hier aber beginnen zu diskutieren ob wir die Emirates wollen oder nicht, dann lösche ich umgehend meinen Account hier. Uns steht das Wasser bis zum Hals, die Verantwortlichen kämpfen darum, ob es UNSERE Austria nächstes Jahr überhaupt noch gibt und euer größtes Problem ist, ob eine Fluglinie die noch zu den seriösesten weltweit zählt, Biosprit oder Haflingerurin verbrennt? Gehts noch?

    Na dann hoff ich mal, das auch mal wieder ein paar Infos für die Allgemeinheit kommen, sonst wird es im Forum bald sehr ruhig... :saint:

    Hätte ich vor zwei Wochen geschrieben was ich wusste, würde mir das Geschriebene heute wieder vorgehalten und unterstellt, dass ich mir alles aus den Fingern ziehe. Einige User hier warten nur drauf, einem ans Bein zu pinkeln. Aber warum ist es heute wieder anders als vor zwei Wochen? Na weil sich aktuell extrem viel tut!


    Vor zwei Wochen war die Info, mit dem internationalen Sponsor ist alles klar, die Österreichische Lösung ist auch fertig. Stand heute, kurz vor Unterschrift meldeten sich zwei weitere Sponsoren, mittlerweile sind es drei, die ebenfalls bei der Austria einsteigen wollen. Und als Vorstand einer AG bist du verpflichtet, alles anzuhören und das Beste für den Verein zu tun. Jetzt wird mit allen 4 verhandelt und versucht vielleicht nicht nur einen, sondern vielleicht sogar 2 oder 3 Sponsoren an Land zu ziehen. Der erste, dessen Vertrag fix und fertig vorliegt, zeigt NOCH Verständnis, lange warten wird er aber nicht. Ein der Interessenten soll ein absoluter Traum sein, dürfte von unserem David eingefädelt worden sein, die Gespräche sind aber ganz am Anfang. Jetzt haben wir also das Dilemma, was tun? Den ersten nehmen dessen Angebot OK ist, aber vielleicht riskieren, dass er abspringt wenn es zu lange dauert. Auf den Traumpartner warten, was ist wenn das dann nichts wird?


    Die Österreichische Lösung wurde auf alle Fälle angepasst um flexibel zu sein. Freitag soll es unter den Partnern fixiert und nächste Woche von den Gremien etc. abgesegnet werden.

    Diese Woche sollen zwei junge Spieler verlängert werden, den die lieben Manager werden nach zwei guten Spielen nicht müde, die Burschen überall anzubieten.


    Das ist der Stand vonHeute, Morgen kann aber alles wieder ganz anders aussehen. Aber schlecht schaut es nicht mehr aus, das sollte fix sein.

    Und das von einem der innerhalb von 6 Stunden von "es schaut positiv" zu "na doch nicht" bis zu einem schwachsinnigen Rundumschlag gegen die eigenen Fans umschwenkt :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Samstag hat es gut ausgesehen, gestern Nachmittag nicht mehr und mit etwas Glück ist kommenden Montag wieder alles OK. Schon einmal erlebt, dass sich Situationen ändern? Nur die, die es immer noch nicht glauben wollen, dass uns MK und seine Jünger das ganze eingebrockt haben, die ändern sich nie. Erwischt?