Beiträge von mashos

    Wenn er im Sommer wirklich abhaut, könnte er ja erst recht Junge spielen lassen, weils ihm dann wurscht wäre.
    Ich mein auszuschliessen wärs nicht, hängt halt alles vom Investor ab. Diese Analyse schaut trotzdem ein bissl nach einer grün weissen Auftragsarbeit aus.
    Die Situation ist natürlich realistisch beschrieben, aber eben nicht durch Stöger und ja auch nicht durch Ilzer verschuldet, sondern durch Wohlfahrt und Muhr.
    Ausserdem sind da einige Widersprüche drin.
    Der Kader hat nun mal nicht die Qualität (endlich sagts mal einer), aber deswegen kann man sich auch kein hochwertiges Spiel erwarten.
    Ebner ist nun mal kein Spielmacher, aber er ist nun mal da, soll er dewegen nicht spielen, Jeggo wurde ja für gutes Geld verkauft.
    Stöger hat ja gesagt er schätzt Ebner wegen seiner Spielintelligenz und Erfahrung, Demaku hat diese Erfahrung eben noch nicht.
    (Spielintelligenz seh ich bei ihm jetzt auch nicht sehr ausgeprägt, aber vielleicht meint Stöger das ja anders in Verbindung mit dem Alter wird man gscheiter).
    Und die Probleme in der 2. Liga werden die Jungen erst recht in der 1. Liga haben, vielleicht würde Stöger nach Qualifikation fürs obere Playoff, wo weniger Druck ist, denen dann mehr Einsatzzeit geben.
    Ausserdem können Hahn und Radulovic die Bälle ja auch nur einem Edo oder Monschein in die Beine spielen, wo dann die meisten Bälle erst recht wieder verloren gehen.
    Das gilt leider auch für Pichler und Wimmer, die sind zwar athletischer als unser Nachwuchs, aber dafür fehlt denen die technische Ausbildung.


    PS: Ebner wurde ja eigentlich geholt als Ergänzung für die Abwehr, Zitat wenn ich mich richtig erinnere "er kann jede Position in der Viererkette spielen", jetzt muss er als zentraler Sechser ran, soviel zum Thema Kaderplanung.

    Das Problem ist nicht die Angst sondern dass der Regierung die Menschen wurscht sind. Für die Schwarzen sind wir sowieso nur Arbeitssklaven wo Hauptsache die Wirtschaft weiterlaufen muss, denn geht's der Wirtschaft gut, geht's ja uns allen gut, und für die Grünen passt der Lockdown eh auch, weil da ist dann weniger Verkehr und das ist gut fürs Klima.

    Krankenhauskeime bekommt man mit Hygiene in den Griff, übertragen sich auch nicht über die Luft. Autoverkehr oder Wandern ist jeder selbst für sich verantwortlich, bzw. gibts da auch Regeln, Ampeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen. Jetzt gibts halt Corona Regeln wie die Maske, Abstand halten. Im Prinzip gehts nur darum die Krankenhäuser nicht zu überlasten. Unseren Politikern ist zum Glück (noch) nicht egal Leben zu retten. Erst wenn es wirksame Medikamente oder einen Impfstoff gibt, kann die Politik sagen, so jetzt hat jeder selbst die Verantwortung, nehmt den Impfstoff oder riskiert krank zu werden, wie bei Grippe.

    Ich arbeite in einer Klinik und du kannst mir glauben oder nicht es gibt Leute die an Corona sterben.
    PCR Tests funktionieren, solche Fälle wie positiv und am nächsten Tag negativ können passieren,
    wenn die Virenlast so gering ist, dass das Immunsystem selber damit fertig wird. Grade Sportler haben in der Regel ja ein gutes Immunsystem.
    Es gibt auch unter Ärtze viele Idioten.

    Sehr frustrierend heute. Teigl der Unglücksvogel bei beiden Toren. Wie Stöger gesagt hat nach 20 Minuten dann Arbeit eingestellt, zu passiv, vorne überhaupt nicht mehr angepresst. Dann bei eigenem Ballbesitz hat man das Gefühl die Jungen wollen es erzwingen, hoffe mit dem Alter kommt Geduld und Erfahrung. Kann mir nur erklären, dass Sarkaria in der Mitte spielt, weil er auf der Seite defensiv zu nachlässig ist, bei der Einwechslung von Grünwald hat er wohl damit gerechnet jetzt auf die Seite zu gehen und bei Grünwald nachgefragt, aber nein er blieb weiter in der Mitte. Bei Monschein hatte Stöger wohl Recht nach dem Ried Spiel ihn darf man nicht zu sehr in den Himmel loben denn auf Licht folgt oft Schatten. Bei Jukic wunderts mich schon, dass ausgerechnet er jetzt in die Kampfmannschaft hochgezogen wird, ich hätte da eigentlich mit anderen gerechnet, da gibts mmn welche mit mehr Talent.

    Also ich bin rundum zufrieden mit dem gestrigen Tag. Wer hätte gedacht, dass schon nach 2 Runden so ein klarer Spielstil und die Handschrift von Peter Stöger zu erkennen ist. Da wird kein Ball mehr sinnlos nach viere gespielt. Da wird aber auch nicht sinnlos hinten herum gespielt. Man hat gefühlt alles folgt einem Plan und die Spieler wissen, was zu tun ist. Phasenweise, vielleicht 2-3 mal gabs dann schon Angriffe mit 1 mal berühren, unfassbaren Kombinationen, der eine oder andere Pass war dann noch zu schlampig. Selbst bei den obligatorischen Grünwald Fehlpässen war die Verteidigung zur Stelle, da ist eine Struktur im Spiel, wo jeder sich auf den anderen verlassen kann. Also es wird, es wird, es wird.


    Achja, 2 Spieler geholt, 2 klare Verstärkungen, 6 Abgänge, alles kein Problem. Das sei nur mal so ins Stammbuch geschrieben von so manchen Sportdirektoren.

    Totaler Wahnsinn, als ich die Schlange gesehen hab, hab ich umdreht und bin gegangen, da werden die treuesten Fans ein gesundheitliches Risiko ausgesetzt, unfassbar. Wozu man überhaupt ein Tagesticket braucht? Warum das dann auch solang dauert? Was für organisatorischer Scheissdreck gleich am Beginn der Saison.