Jürgen der Jugendförderer, der auf Saljic und Wels setzen wollte, aber der Trainer war dagegen ![]()
interessant...
Jürgen der Jugendförderer, der auf Saljic und Wels setzen wollte, aber der Trainer war dagegen ![]()
interessant...
Also Schicker hatte nur Gück und wir nur Pech.
Es ist auch Können, aus 1000 Spieler den richtigen zu finden mit unseren finanziellen Mitteln, der auch menschlich passt und mit dem neuen Umfeld zurecht kommt...
Da bin ich jetzt aber gespannt, wie das weitergeht, weil Werner kann ja den Sportvorstand bestimmen und theoretisch alles wieder auf den Kopf stellen...
wie xagt, er hat´s zrück genommen und was während und nach einem Spiel erzählt wird, leg ich auf keine Goldwaage. Außerdem ist er ein Steirer.
Hast einen Link dazu, weil ich hätte das in den Medien nicht vernommen...
Bitte lass ma das Thema!
Es gibt deutlich unterschiedliche Meinungen dazu und das bedeutet, das die Entscheidung richtig war, aber man hätte auch anders Entscheiden können und es wäre auch richtig gewesen!!!
PS: Dieses Foul war am Samstag auch nur Gelb und darüber wird nicht diskutiert, weil keiner von einem Mordanschlag gesprochen hat und der VAR hat es wohl "übersehen"...
Stögers Beliebtheitswerte sinken im Niemandsland zwischen NÖ und Wien...
In Scheibbs gibt's sogar zwei.
Trotz Ausgleichs ist Rapdi Oasch.
Ich kann das Blunz'nsemmerl nur empfehlen, da gibt es echt gute Schnitzelsemmeln! ![]()
Ich hab Augen im Kopf. Und die sahen ein Foul mit offenen Stollen gegen den Fuß des Gegners in ca. 1m Höhe.
Ja, Drago wollte den Ball spielen. Hat er aber nicht. Er hat NUR den Gegner getroffen. Zum Glück nicht zu stark. Denn das hätte übel enden können.
Rot wäre angemessen gewesen mMn. Zum Glück für uns gab es keine Rote.
Ich schau mir an was los ist wenn das im Derby passiert. Gegen uns. Da bist du der erste der Rot fordert und den Schiri anprangert wenn er da nur Gelb gibt.
Vielleicht solltest zum Augenarzt gehen!
Ich bin selbst Brillen Träger und kann dir sagen die hilft! Nicht nur die Violette...
Ja er hat den hohen Fuß des Gegners hoch getroffen, aber nur leicht und weder am Knöchel noch bei der Hüfte! Sondern vorne.
Der Ferdl war der einzige der sich beschwert hat und sonst, selbst die uns negativ gesinnten Medien haben das nicht so gesehen, also sollten wir nicht selbst was diskutieren was einfach nicht war!!!
PS: Sieh dir das Gelbfoul beim spiel Ried gegen Lask an, das war weit schlimmer und da wird nicht darüber diskutiert ob es Rot hätte sein müssen....
Ich kann mich nur wiederholen. Bevor man Raguz im Sommer ablösefrei verliert, sollte man sich sicher sein, was man an ihm hat. Ich glaube, wir haben einen Spieler mit Potential, der mehrere Spiele über 90 Minuten braucht. Er ist erst 27 Jahre. Ein junger Hupfer. Tabakovic war älter, als er zu uns kam. Ich mag Raguz und glaube an ihn.
Ich würde Raguz nur ungern verlieren. Das ist ein Kicker und aus meiner Sicht ein Spieler mit mehr Potential als Malone und Prelec, die letztes Jahr immer spielten.
Was die Qualitäten im Strafraum angeht, ist er sicher mit abstand unser Bester, aber ob das ganze andere noch mal so wie Früher wird, ist wohl das entscheidende.
Jeder wie er meint, aber für mich eine klare Gelbe oder von mir aus Dunkelgelb!
Das sahen übrigens die Sky Experten auch so. Der Silberberger wirkte sogar überrascht, als er wegen Rot gefragt wurde...
Aber ja, das Tempo war hoch, so wie das Bein, aber so schlimm hat er ihn dann auch nicht getroffen, das man sofort Rot geben müsste...
Glücklich nicht nach 6 Minuten nur mehr zu 10 zu sein
Ferdl, bist du das???
blazevic, der dürfte auch noch 10 cm größer sein
Blazevic ist mit seiner Größe der nächste der die Statur für einen Einser hätte!
Frage an die, die ihn in der U18 und vorher beobachtet haben: Hat er auch das Talent und den Willen, das man ihn in der Bundesliga spielen lassen sollte?
Bitte seht euch unsere Torhüter der letzten 20 Jahre an!
Die was aus unserem Nachwuchs die Chance bekommen haben, wurden über kurz oder lang Nationalteam Spieler!
Mandl, Lindner, Pentz und sogar Hadzikic war knapp dran...
Warum wir von diesem Weg abgekommen sind, ist mir bis heute ein Rätsel.
Ja, ein junger wird Fehler machen, aber die machen unsere "erfahrenen " Torhüter jetzt auch.
Man sollte halt mal bei anderen Teams nachfragen, wie die es schaffen Junge unbekannte Spieler plötzlich herzuzaubern und auch noch einzusetzen...
Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft dass er einen guten Spieler absichtlich schneidet nur weil er bei uns spielt?
Es würde auch kein vernünftiger Mensch daran denken, den ERSATZTORWART der Grünen zu nominieren, aber unser Teamchef macht es...!!!
Die Grünen mit einem Rekordumsatz von über 60 Mio Euro ![]()
Was natürlich nur mit Rekord- Zuschauer, Merchandising und Mitgliedern erreicht wurde... und ein klein wenig wegen der CL. ![]()
Selbst die größten Vereine haben verstanden, das man seine besten Talente möglichst frühzeitig mit jungen Alter einsetzen muss!
Nur bei uns wird immer noch darauf geachtet, das man einen unter 20 jährigen nicht zu früh einsetzt...
Ich sag ja: es passt inhaltlich eh. Kein Problem mir dem Status quo. Aber die Rache der Medien kommt bestimmt.
Die meisten Medien berichten doch schon länger nicht mehr unparteiisch und auf Fakten basierend!
Aus jeder Kleinigkeit wird eine Schlagzeile geformt, die schlimmer nicht sein könnte und wenn es sonst nichts schlechtes zu berichten gibt, wird eine Behauptung aufgestellt, die als Tatsache gilt, bis sie mit Fakten und Beweisen widerlegt werden kann...
Zagiczek hat doch im Interview gesagt, das die winterpause dafür genutzt wird...