Beiträge von GuterGeist
-
-
-
Unsere 3 da vorne versuchen doch auch zu pressen, aber da die 5er Kette oft zu tief steht, haben die 2 im Mittelfeld viel zu viel Raum zum abdecken und vorne laufen sich alle nur mehr kaputt...
Ich denke das unser aktuelles System so nicht mehr funktioniert und jeder Gegner spielt unser Alibi Pressing mittlerweile relativ einfach aus. Aber ich glaube auch, das wir Fussball nicht neu erfinden müssen, sondern schon kleine Änderungen wieder mehr bringen könnten...
-
-
Es hätte schon gereicht, wenn Beitar Jerusalem gegen AEK Larnaca das Elfmeterschießen verloren und wir in Folge AEK Larnaca (Klubkoeffizient von 20.250) ausgeschaltet hätten. Dann wären wir durch die Mitnahme der AEK Punkte im Play Off gesetzt gewesen. Ziemlich viel Konjunktiv, aber etwas worauf ich bei der Auslosung gehofft hatte. Jedenfalls wäre das die "einfachste" Möglichkeit gewesen um im PO gesetzt zu sein um damit einen vergleichsweise "schwachen" Gegner zu erhalten. In der Realität haben wir den Semifinalisten der Europa League aus dem Vorjahr gezogen.
Alles zu viel hätte und wäre, weil wer garantiert, das wir gegen Aek Larnaca, die von der Setzung deutlich über uns stehen, auch gewonnen hätten...
-
Dass der Linden Dinge frei erfindet, war doch schon in seinen Kronen Zeitung - Tagen bekannt. Ich verstehe nicht, dass das für irgendwen Relevanz hat. Der betreibt doch seine Webseite nur noch, damit er freien Eintritt und Zugang zum Buffet bekommt.
Nein. Es gibt leider viele, vor allem in der älteren Generation, die denken, wenn es in der Zeitung steht, dann muss auch was wahr dran sein...
-
der war so schlecht nicht, hat halt gegen Schluss 2x kurz hintereinander gepatzt. Aber da hat man auch gesehen, dass man mit weniger Spielern 4 + Torhüter anpressen und den Ball gewinnen kann, WENN sich der Gegner die Bälle zu langsam oder zu unpräzise zuspielt. In der Situation, in der Khang Lee den Ball ins Torout schießt, gab es kein einziges schnelles Zuspiel, jeder Ball musste 2x berührt werden.
Lee hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, bis zur Auswechslung von Dragovic. Bis dahin hat die Spieleröffnung mit ihm zwischen den 2 technisch starken Dragovic und Lee2 seinen "schwachen" linken Fuß kompensiert.
Allgemein würde ich unser Spiel so ähnlich wie Braga anlegen mit unseren guten jungen Spielern und weniger dieses Kick and Rush was wir jetzt machen...
-
In div. Foren ist die Mission 33 schon extrem ins Gegenteil gekippt - Alle raus…
Bei denen gibt es halt auch nur schwarz und weiß. Heute ist dort alles schlecht und nach dem nächsten Sieg, werden sie wieder fix Meister...
-
Das war ein Lotto 6er für uns.
Warum sollte sein Wechsel von Sturm zu Minnesota ein lotto 6er für uns sein?
-
Bitte lassen wir das Thema!
Einigen wir uns einfach darauf, das der Heilige Werner uns alleine und uneigennützig vor dem Finanziellen Untergang gerettet hat.
Dann hat er uns sportlich saniert, obwohl man ihm nur Steine in den weg gelegt hat und sogar aus Bosheit Transfers verhindert hat...
Dann ist er ohne Druck und nur im Sinne der Austria zurück getreten und hat sogar noch sein Büro räumen müssen, obwohl er natürlich unentgeltlich weiter gemacht hätte.
Und selbst jetzt, wo er nur mehr uns vor dem Fernseher [wo man ihm sogar Sky weggenommen hat] unterstützt, wird ihm immer noch ungerecht vorgeworfen, das er über seine Experten die er [aus Liebe zum Verein] gebracht hat, weiter seine Fäden zieht...
-
Laut sky Informationen soll er ein Angebot für 9 Monante vorliegen haben...!?
Ist diese kurze Laufzeit normal?
Und warum gerade 9 Monate?
-
Ndukwe nach Spanien verliehen...
ÖFB-Talent Ndukwe: Neuer Klub wohl fix!Der 18-Jährige wechselte im Juli für drei Millionen Euro von der Wiener Austria zum FC Liverpool. Jetzt soll Ndukwe nach Spanien verliehen werden.www.laola1.at -
Während alle anderen Spiele Live übertragen werden, ist unseres wieder mal unklar...
TV-Wirrwarr um unsere Euro-FighterEuropacup-Fieber in Österreich – und gleichzeitig herrscht Verwirrung vor der Fernbedienung! Mit LASK, Salzburg, Rapid und Austria kämpfen gleich vier…www.oe24.at -
Michael Izunwanne dürfte bei Basel komplett abgemeldet sein, der läuft seit November 25 weder für die U21, noch für die U19 auf.
Vielleicht verletzt?
-
Braga will anscheinend noch Aufrüsten für uns!
Stuttgart-Angreifer vor Wechsel zu Austria-Gegner BragaDie Portugiesen sichern sich wohl die Dienste eines neuen Stürmers. Kostenpunkt: Rund acht Millionen Euro.www.laola1.at
Austria-Gegner schlägt wohl beim FC Barcelona zuDie Portugiesen dürften einen jungen Mann der Katalanen verpflichten, dieser absolviert dort bereits Profieinsätze.www.laola1.at -
Feldhofer beim GAK, wie erwartet, beurlaubt.
Gott sei Dank, is uns der Seinerzeit erspart geblieben.
Der war doch nie ernsthaft ein Thema bei uns mit seiner Vergangenheit!?
-
-
Ich glaube nicht, dass Boateng die Bundesligatauglichkeit hat. Würde mir Deshisku wünschen, sofern es bei JoJo nicht reicht.
Boateng hat den Körper und die Geschwindigkeit für die Bundesliga, aber technisch fehlt schon einiges...
Deshishku hat die Technik und den Torricher, aber körperlich muss er noch deutlich zulegen...
-
Ich denke das ist eine Ente und Fitz wird nicht zu diesem Verein nach Polen wechseln...
Wird Dominik Fitz bald Teamkollege eines ÖFB-Legionärs?Der US-Legionär könnte nach Europa zurückkehren und Teamkollege eines Ex-Rapidlers werden.www.laola1.at -