Was war eigentlich bei der Aktion, als die Vorstädter den Böller zwischen die 2 dunkel gekleideten vorm Auswärtssektor geworfen haben. Hat von meinem Platz ausgesehen, als wären beide umgeflogen. Wieso gibt es da keine Meldungen?
Beiträge von GuterGeist
-
-
Es ist doch immer das Gleiche!
Es geht immer nur um das Geld!
Ich könnte mir vorstellen, das einige ca. 25 jährige Durchschnittskicker als knapp 20 jähriges Top Talent um teures Geld verkauft wurden, weil das Alter der Spieler aus manchen Ländern einfach nicht nachgewiesen werden konnte.
Und bei dem jetzigen "Jugendwahn" kann man extrem gutes Geld mit Spielern machen, wenn sie in ihrer Altersgruppe überragend sind...
-
Ich glaube, das es schon einen Unterschied ausmacht, wenn man ein 17, 18 oder 19 jähriges Top Talent um gutes Geld verpflichtet, aber in Wahrheit einen gestandenen 25 bis 30 jährigen bekommt, der schon so gut wie am Limit seiner Leistungsfähigkeit ist...
-
Weil?
Video ab ca. 3:50...
https://www.skysportaustria.at…-im-ersten-wurf-schaffen/
Ich denke schon, das jährlich 10% bei dem Schuldenstand eine riesen Herausforderung werden...
-
Der Punkt mit dem reduzieren des negativen Eigenkapitals um Jährlich 10%, was ab 2024 Pflicht wird hört sich für uns schon Existenzbedrohlich an...
-
... Unsere Erwartungshaltung ist immer ein Schuss ein Tor...
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie auf das Tor treffen würden, weil dann würde der Rest von selbst kommen!
-
Kann mir einer erklären, warum sich der Var nicht eingeschaltet hat, bei dem für mich klaren Rotfoul?
-
Ehrlich, deppert wär er, wenn er den Vertrag aufgelöst hätte. Im Idealfall bekommert er noch 1,5 Jahre Gehalt, man weiss ja nicht ob sich der Vertrag nicht noch verlängert, warum sollt er da einwilligen?
Weil die Austria "sein" Verein ist und das trotz der handelnden Personen...
-
Es gab doch schon ein Länderspiel bei uns, wo es großen Wiederstand und ein Vorkaufsrecht gab!
Und was war das Ergebnis damals: Die Ost blieb fast leer...
-
Was macht er in Wien ?
Dass was wahrscheinlich viele hoffen, wirds ja kaum sein.
Hab irgendwo gelesen, wegen seiner schwangeren Freundin...
......., was weiß ma
Jetzt machst uns aber Hoffnungen...
-
Mittlerweile isser offenbar am Flughafen in der Türkei lt. Instagram, bin neugierig wohin es wirklich geht,...... .
um ca 21:50 landet ein Flug von Istanbul in Wien...
-
60 von 80
Trainer Nr 4 und 5 vertauscht...
-
-
Wird wohl schon beschlossene Sache sein, das er zurück geht, sonst würde man nicht so offen darüber sprechen...
-
... Heißt unterm Strich: Wenn in den nächsten beiden Jahren nicht Platz 2 in der Meisterschaft, und Überstehen der Gruppenphase im Europacup drin ist,...
Vielleicht habe ich eine andere PK gesehen, aber ich hätte die Ziele so verstanden, das wir attraktiven, erfolgreichen (internationalen Platz, also schlechtestens Platz 4 bis 5) und zuhause wieder eine richtige Heimmacht werden wollen...
-
Mich wundert bei all den Trainer Namen, das der vom Sportklub noch nicht gefallen ist, weil der müsste ja besser sein, da er uns aus dem Cup geworfen hat...
-
Ich hoffe nicht, dass das stimmt, weil ich Stöger in guter Erinnerung behalten will. Aber in seiner Zeit als Sportvorstand waren wir von makellos weit entfernt. Das lag sicher nicht nur an Stöger, wir kennen ja das Umfeld des Vereins. Aber er hätte als Sportchef vielleicht verhindern können, dass sich ein Trainer, den man mit vielen Vorschusslorbeeren geholt hat, nach einem Jahr beleidigt schleicht. (Unabhängig davon, ob Ilzer zu uns gepasst hat. Aber er hat seine Erfolge, und dem Vernehmen nach hätten wir ja, wenn Stöger früher gekommen wäre, El Maestro abbekommen. Horror.)
Von der Spielweise hätte aber damals El Maestro besser zu unserer Mannschaft gepasst! Aber ob es erfolgreicher gewesen wäre...
-
Am Ende wird es wohl der Suchard werden... Oder einer der jetzigen Co Trainer
-
Würde mich auch nicht wundern, wenn zum Trainingsstart noch immer kein neuer Trainer da wäre...
-
Also, ich warte immer noch auf die Meldung, das unsere HP gehackt wurde und alles nur eine Falschmeldung war...