Gibts die Konferenz am Freitag im ORF dann nicht mehr ? Bzw. hatten die ja auch einzelne Spiele dann noch um 20:15 nach der Konferenz.
Ich glaube nur mehr das Top Spiel der Runde ist Live im Free-tv... Was ich so verstehe.
Gibts die Konferenz am Freitag im ORF dann nicht mehr ? Bzw. hatten die ja auch einzelne Spiele dann noch um 20:15 nach der Konferenz.
Ich glaube nur mehr das Top Spiel der Runde ist Live im Free-tv... Was ich so verstehe.
Anscheinend sieht man unsere Young Violets und die 2 Liga nur mehr mit einem Abo Live ab nächster Saison...
Das war doch bei der Admira so, die sind nur wegen der Punkteteilung abgestiegen! Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Horn schaffts aber sportlich nicht.
Genausowenig wie die Amateure von WAC und LASK.
Dann sind wir schon nur mehr bei 28. Und mehr "Bewerber" aus den Regionalligen gibts nicht mehr. Also aus der RLO gibts definitiv keinen Aufsteiger.
Das ist mir klar, das es vom "sportlichen" bei ein paar nicht reicht, aber ich wollte nur aufzeigen, das es genug Vereine gäbe und auch andere noch Interesse hätten, wenn es die Möglichkeit dazu gibt...
Man sollte aber auch überlegen, ob es 16 Teams in Liga 2 braucht, wenn man die 1 Liga aufstockt!?
Laut Linden, sieht sich Zorn bei der Vienna um neue Talente für uns um...
Aber vielleicht verwechselt er das nur und er sieht sich nach einem neuen Arbeitsplatz um?
Jetzt kämen dann 4 aus der 2. Liga rauf. Was wird dann aus der 2. Liga ? Gibt ja jetzt schon kaum sportliche Absteiger bzw. will kaum wer aufsteigen aus den RL. Da bringst niemals 16 Vereine auch noch für Liga 2 zusammen.
Laut Bundesliga, haben heuer 16 Vereine die Lizenz für die Bundesliga und 15 für die 2 Liga in erster Instanz bekommen!
Macht jetzt mal 31 Vereine...
Würde mir gefallen, weil mehr verschiedene Gegner macht es für mich Interessanter und die Aufsteiger der letzten Jahre, haben von der Qualität her locker mitgehalten!
Natürlich müsste man es genau Überlegen, was die Vor- und Nachteile wären...
Zwischen unseren 2 Heimderbies haben die Grünen eine 4-1-1 Bilanz abgeliefert. Also so im Eck wären manche Mannschaften gerne.
Eigentlich waren wir im Eck, weil unsere Bilanz war ein 2-1-3 mit 2 deutlichen Niederlagen!
Also haben wir eine Mannschaft an den Rand einer Niederlage gebracht, die:
1. Stark in Form war
2. Finanziell aktuell in einer anderen Liga ist
3. Von den Schiedsrichtern bevorzugt wird
4. Von den Medien gepusht wird
5. Den Meistertitel als eigentliches Ziel haben...
Eigentlich ein Wahnsinn wie sehr der Schiedsrichter auf unserer Seite war und auf die Grünen losgegangen ist...
Aufsichtsrat dürfe Helm Verlängerung zugestimmt haben...
Da es ja das Gerücht um unser Interesse an Jürgen Heil gibt, stell ich das auch mal hier rein.
Ich glaube zwar absolut nicht, das der etwas für uns wäre, aber vom Alter und möglichen Connections über Zorn nach Russland, ist es dann vielleicht doch nicht ganz auszuschließen...
Irgendwo muss man eine Linie ziehen und dort wird es immer um Millimeter gehen!
Und wenn man ständig ändert, wo man die Linie zieht, so werden sich die Schiedsrichter und Spieler selbst nicht richtig auskennen...
Das er Talent hat, war bei uns zu sehen, aber das...
Die Grünen haben jetzt endlich ihre Maßnahmen präsentiert, um weitere Derby Ausschreitungen zu verhindern!
Also bei den Eingängen werden neue Drehkreuze montiert...