Wie sieht das eigentlich finanziell aus? Bekommen die Grünen mehr, weil es im Orf übertragen wird, als die anderen Spiele, die ja "nur" auf orf sport+ oder online zu sehen sind?
Beiträge von GuterGeist
-
-
Gibt's wieder so eine super Konferenzschaltung, wie letztes mal...?
-
Nur so nebenbei, hätte der Altacher 11er eventuell auch wiederholt werden müssen, weil beim Schuss ein Altach Spieler schon 2 Meter im Strafraum war...
-
wieder klare hand
so aus ende. wir haben eine kasperlliga und da muss mann nicht erster weder weil es ganz egal ist.
mit heute stirbt für mich alles was nachvollziehbar und eine linie ist im österreichischen schiriwesen.
ihr seid ein deppenverein sondergleiche. lasst euch auswechseln gießhammer und chicorita
Schieri hat klare Linie heute!
Handspiel von Austria = Elfer
Handspiel von Altach = kein Elfer
Und da ist er bis jetzt seiner Linie treu geblieben! Und um von der Linie ja nicht abzuweichen ist das klare Rotfoul auch kein 11er...
-
Wieviel macht der Ö-Topf eigentlich pro Saison aus ?
Letzte Saison wir rund 800k von Gesamt 6,1 Mio.
Andere Vereine können es sich leisten darauf zu verzichten, wie z.B.: Salzburg, Sturm, Lask, Klagenfurt und Lustenau!!!
-
Austria Wien ist wieder am Samstag beim "Tag des Sports" mit einem Stand vertreten!
https://fk-austria.at/news/aus…-beim-tag-des-sports-2023
Zwischen 15 und 16 Uhr soll auch Marko Raguz dort sein!
Wird sicher interessant zu erfahren, was er selbst über seine Comeback Pläne, Fortschritte und Rückschläge zu Erzählen hat...
-
-
Ein jedes Spiel im Orf ist immer eine Zumutung!
Von dem her kann es nur besser werden...
-
-
Bei den YV sind schon ein paar ganz interessante Spieler dabei, nur müsste der Trainer sich halt amal a Spiel anschauen, Orti war auch erst 2x bei den YV.
Bin gespannt, ob er morgen vor Ort is.
Wer sind für dich die Spieler die schon für die Erste bereit sein könnten?
-
Ich denke, das es hier rein passen könnte.
Wenn nicht bitte verschieben oder löschen....
-
Wie sieht es mit den verletzten Spielern aus?
Hat sich da wer während der Länderspiel Pause erholt?
-
Lasst es doch einfach mal gut sein!
Auch bei einem Tabakovic hat das erste halbe Jahr nicht nach Fussball Spielen ausgesehen...! Das was folgte ist eh bekannt.
-
Wenn Violett gegen Grün Weiss gewinnt, dann muss das einfach richtig sein
-
Talent hat er ja, das ist klar zu sehen, aber körperlich fehlt halt noch einiges...
-
1 Jahr leihe mit oder ohne KO?
-
Knasmüller steht angeblich vor der Unterschrift bei W. Krakau in der 4. (!!!) polnischen Liga.
Wisla Krakau?
-
Ich rechne fest mit einem X...
Kein Weltuntergang gegen Klagenfurt, aber bringt uns auch nicht weiter!
-
Die Medien sind schon ein Wahnsinn!
Sturm soll für Prass eine 2 stellige Millionensumme bekommen und bei uns wollen sie Braunöder für 1 bis 2 Mio verscherbeln...
-
also den auf Transfermarkt genannten Marktwert von 3 Mio. finde ich realistisch.
Also ich finde eher 13 Mio für realistisch...
Aber jeder hat halt andere Vorstellungen