Schade, ich hätte AG20 gerne noch mal im violetten Trikot gesehen, aber mit seinen 36 Jahren ist es wohl zu spät dafür...
Beiträge von GuterGeist
-
-
DDr. Lukas Hoffmann, Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, ein ausgewiesener Kniespezialist und auch Teil des Betreuerstabs des ÖFB, erklärt das mit den Kreuzbandrissen...
-
Nachdem hier nicht mehr viel los ist, gebe ich mal ein paar Updates!
Nachdem der Wechsel vom 37 jährigen David Luiz zu uns gescheitert ist, hat man jetzt angeblich mit CR7 gesprochen und er hat Bereitschaft gezeigt, das er nach seiner wahrscheinlichen Vertragsverlängerung, dann in ca. 5 Jahren noch mal nach Europa zurück will und sich einen Vertrag (dann als rund 45 Jähriger) bei uns vorstellen könnte...
Aber man hat auch Scouts in der Halle unterwegs und für einen möglichen Abgang unserer aktuellen Nr.1 vorgesorgt. JW und Co waren von den Leistungen eines gewissen Wolfgang Knaller so begeistert, das man dem 63 jährigen gleich einen Vertrag angeboten hat! Natürlich will man aber auch hier niemand "zu früh ins kalte Wasser werfen", deswegen soll er langsam über die Young Violets und Stripfing aufgebaut werden...
-
Gutes Interview mit Zagiczek
Warum lebt der FAK über seinen Verhältnissen, Herr Zagiczek?Austrias Finanzvorstand erklärt, was besser laufen muss, woher das Geld für den Anteilsrückkauf kommt und wie er ein mögliches Ende von 50+1 sieht.www.90minuten.at -
Das ist doch ganz normal bei unseren Medien, das wenn einer was schreibt(egal ob richtig oder falsch), alle anderen das selbe berichten...
Recherchieren kann man Tage später ja auch noch...
-
Auch Zagiczek spricht über die Lizenz
und den Stadiondeal
-
Unser Präsident spricht...
„Neue Ära! Austria ist wieder zum Leben erwacht“Austria-Präsident Kurt Gollowitzer spricht im Trainingscamp in der Türkei über das herausfordernde sowie wichtige Jahr, den Stadion-Deal und Werner …www.krone.at -
Eine Aktion alleine löst sicher noch keinen Hype aus, aber so eine kann Zuschauer mitreißen, das Selbstvertrauen und den Glauben stärken!
Und da haben wir mMn einen großen Fehler gemacht, weil nach dem Spiel muss ich den Jungen, die nächsten Spiele wieder bringen und nicht zu den YV zurück schicken... dann KÖNNTE mit weiteren guten Aktionen und Spielen ein wirklicher Hype entstehen!
-
Fitz nach NY zu Red Bull?
Barry in die 2 D-BL?
Huskovic und Meisl wollen weg...?
Fitz: Austrias Nummer eins weckt Bullen-Interesse | Kronen Zeitung | fan.atAustrias Assist-König Dominik Fitz steht auf Zettel vom MLS-Klub aus New York. Die Scouts reisen für das violette Eigengewächs extra ins Trainingslager.fan.at -
Ich denke mal, dass das Aussehen im Fußball, nur nebensächlich ist.
Am Platz macht es keinen Unterschied, ob man Braungebrannt und eingeölt wie Ronaldo, oder mit Narben im Gesicht wie Ribery seine Leistung bringt!
Aber natürlich lässt sich eine gewisse sportliche Bekanntheit mit optischer Attraktivität, außerhalb vom Sportplatz besser vermarkten...
-
Frischer Upload
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du das Video auch mal angesehen?
Das sind keine Legendären Derbys, sondern es ist ein Grünes Propagandavideo, wo nur deren Spiele gezeigt werden, die sie nicht verloren haben...!
-
LASK löst Vertrag mit René Renner auf.
Ü-30 und ex Lask!
Der wechselt fix zu uns...
-
Statt Probleme richtig zu lösen, werden Gutscheine verschenkt...???
-
Fanbewegung kämpft um finanziell angeschlagenen ASV SiegendorfDer ASV Siegendorf vermeldete vor wenigen Tagen, den Spielbetrieb wegen finanzieller Probleme einstellen zu müssen. Jetzt scheint es aber Hoffnung zu geben:www.laola1.at
Siegendorf spielt vielleicht doch auch im Frühjahr!?
-
Ist halt Ansichtssache, was besser ist!
Entweder in der RLO vorne Mitspielen mit vielen Siegen und einfacher Einbau von ganz Jungen Spielern, oder 2.Liga gegen stärkere Gegner gegen den Abstieg kämpfen...
-
Sehr gut zusammen gefasst.
Kann ich das Thema jett zu machen?
Heute ist ja das Tag der Tage... gibt es heute eine entscheidung oder ist es schon entschieden und wir hoffen auf einen zahlungsaufschub bis möglicherweiße 31.3.2025 von WTF?
Austria-Gremien beschließen Stadionverkauf und Kaufanbot für InvestorenanteileNachdem die Stadt Wien ihre Absicht, die Generali-Arena kaufen zu wollen, offiziell kundgetan hatte, wurde der Verkauf vom Austria-Aufsichtsrat am…www.kicker.at -
Da ich weder weiß was man jetzt glauben kann/soll oder wie es jetzt wirklich ist,
Wie ist der Status quo jetzt?
Bzw wie geht es weiter?
glaube Themen Zukunft, das sind die wichtigsten Fragen nicht die Vergangenheit.
Sind wir schuldenfrei?
Ist das jetzt mit Schuldenschnitt und Stadionverkauf erledigt?
Haben wir dann wieder ein normales Budget um auch mal wieder (auch wenn’s eine niedrige ist) eine Ablöse zu bezahlen für einen Spieler den wir wollen?
Wie schaut es aus bzgl Lizenz?
Können wir uns die Miete im Stadion dann leisten bzw ist es dann so das wir damit gut leben können?
Wie schaut es mit den Stadionnamen aus, können wir die Namensrechte dann weiter vergeben oder es das Stadion dann Stadt Wien Arena?
Ich habe in meinem Freundeskreis vernommen (aber nirgends gelesen) das wir Spieler im Winter abgegeben MÜSSEN weil der Kader bzw die monatlichen Kosten dadurch viel zu teuer sind?
Ich versuch dir mal deine Fragen genau 1 mal zu beantworten!
Was du glauben sollst oder kannst, musst du für dich selbst entscheiden...
Wie es jetzt ist, haben ein paar Insider und Medien schon berichtet...
Status quo: Budget überzogen und praktisch so gut wie zahlungsunfähig...
Wie es weitergeht: hoffentlich stadionverkauf und wtf Anteile zurück kaufen...
Zukunft: hängt an Stadion Verkauf und...
Schuldenfrei: denke nicht das sich das ausgeht...
Erledigt: nein
Normales Budget und Ablöse: naja eher wenig bis nein
Lizenz: mit Verkauf und sparen ja, sonst nein
Miete: ja aber halt hoch
Spieler abgeben: wenn die Kosten zu hoch sind ja...
-
Und laut Medien berichten könnte Meisl zum Gak wechseln...
-
Mich wundert, das der Raguz Transfer nie wirklich Thema wurde in den Medien!
Weil wenn man sich den alten News Artikel durchliest, dann hat[te] JW 100 % der Transferrechte an besagten Spieler und zufällig ist das der einzige für den er Ablöse gezahlt hat...
-
...ja es kann funktionieren auf Jugend setzen. Aber man muss halt auch sagen, dass unsere heißesten Aktien einfach verletzt sind oder immer damit kämpfen...
Wer unsere verletzten als heißeste Aktien sieht, lebt mMn in der Vergangenheit.
Die wirklich heißen Aktien spielen aktuell in der U18 bzw U16 und müssten jetzt schon an und in die KM ran geführt werden und mit Kurzeinsätzen belohnt werden um sie noch ein bisschen mehr zu motivieren...