Beiträge von obiwankenobineu

    Was du schreibst ist teils in meinen Augen echt unfassbar...


    Schau, ich sehe es halt so. Die Spieler haben für mich einen großen Anteil an dieser Misere. System, Muhr, MK hin oder her.


    Ich klinke mich da jetzt aus. Ich durchschaue das nimmer. Wer gegen wen, warum, Schuldzuweisungen...kein Support, doch Support etc...etc. etc. Wenn man hier nicht im Mainstream läuft wird man gleich als was weiß ich was hingestellt. Es ist meine Meinung und zu der stehe ich zu 1911%.


    Ich konzentriere mich wieder auf mich und meine Genesung, Austria Wien und teile ihrer Fans sind mir afoch zu fü im Moment. Zahlt sich keine Sekunde aus sich darüber aufzuregen. Ich war schon mal in der Hölle, daher will ich da nicht mehr hin.


    An die MOD's hier. Bitte löscht meine Account. Vielen Dank. Du kannst mit dem Sturgis jetzt a Hüserl aufmachen, aber bitte ein Schwechater wenns geht ;)

    Sarkaria, Sax, Monschein. Für mich 3 Stürmer. Aber mal abwarten


    Und wieder bringt man sich durch individuelle Fehler unter Bedrängnis. 2x mattersburg völlig frei, beim gegentor kommt lucic nicht heraus.
    Ansomsten 75 minuten chancen für 2 partien ausgelassen. Wenn wir einen lauf hätten, wäre das ein schützenfest geworden.
    Warum man nach der 70igsten minute aufgehört hat einfach weiterzuspielen, k.a
    Da ilzer völlig ausgezuckt ist, hatte er das wohl nicht so geplant.

    Ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, wie sehr ich die Optimisten und Träumer um ihre Lebenseinstellung beneide!


    Ich hoffe meinerseits, dass der LASK heute nach der EL-Euphorie seine Pflicht gegen die Admira erfüllt und nicht ausschüttet. Denn man kann natürlich anführen, dass wir derzeit 9 Punkte (und in ein paar Stunden hoffentlich „nur“ mehr 6 Punkte) hinter dem TSV Prolactal liegen. Man kann es aber auch so sehen, dass wir nur 3 Punkte vor dem Tabellenletzten liegen.


    Für mich geht‘s derzeit eigentlich nur um das nackte Überleben und Überstehen dieser Saison. Ich schiele daher seit einiger Zeit nur mehr nach unten. Träume sehen anders aus.


    1!!!!! Nomineller Stürmer, dazu noch mit dem hüftlahmen AG im zentrum, hinten no immer klein und madl.........gegen völlig hiniche Mattersburger....
    Das überleben......mir wird angst und bang.

    https://www.laola1.at/de/red/f…gen-einen-kurswechsel-an/


    Offener Brief der akt. Fans + Kurswechsel


    Sehr guter Kurswechsel.


    Wie weit geht aber der Schulterschluss. Da man ja nicht annehmen kann das unsere Zinnsoldaten von heute auf morgen DEN Einsatz zeigen. Gibt es da eine Grenze? Oder wird supportet egal was am Feld passiert?
    Ich befürchte das das jetzt endgültig der Freibrief für manche "Spieler" im Team ist.


    Guter Text, Fehler eingestanden......es geht um unsere Existenz.

    Dann hoffe ich das dein Hirn ausreicht um NICHT ins Stadion zu gehen um NICHT die Mannschaft anzufeuern.


    Naja, ich gehe seit 10.5.1980 mal mehr, mal weniger regelmäßig ins Stadion. Damals mit dem Papa noch ins alte Happel, ich bin noch auf der OSTWIESE neben der damals neu gebauten Nord gestanden. Neben der Violet Army. Ich war schon so oft, so weit, so euphorisch, so zu Tode betrübt, so zornig. Ich habe für diesen Verein über Jahre hinweg alles gegeben was im Rahmen meiner Möglichkeiten stand.
    Mein ABO ist IMMER im Stadion, ich gebe es gerne weiter. Aber es ist irgendwann Ende Gelände. Wenn mich wer Woche für Woche verarscht, und das tun sie mittlerweile seit Monaten, dann muss ich eine Pause einlegen. Das habe ich mir, und das darf ich mit Stolz behaupten, über die Jahre hinweg einfach nicht verdient.
    Du kannst gerne hingehen und anfeuern, wir lesen uns morgen nach dem Match wenn hier wieder alles völlig eskaliert. Denn wöchentlich grüßt das Murmeltier ;)


    Apropos, seit heute sind wir FIX im Abstiegskampf. Hinter Spusu mit einem Achterl von unserem Budget.


    Zu 1911% vollste Zustimmung. Jetzt zeigen sich die verfehlungen in dem bereich. Mit einer fanbindung wie sie andere vereine haben, würde auch die leute nicht ausbleiben. In der Altersgruppe der 12 bis 29 jährigen sind wir nicht mehr vorhanden. Nur zur erinnerung. Aber eh schon 100x durchgekaut. Sie lernen ea nicht mehr.


    Diese ".....schaft" verdient keinerlei Unterstützung. Wer sich woche für woche hinstellt, vollmundig ankündigt sich hineinzuhauen, und dann woche für woche die wurschtigkeit in person am platz ist, hat keinerlei support verdient.


    Leider hängt mit diesen zinnsoldaten das schicksal der austria zusammen. Ein zweischneidiges schwert

    kleiner Wermutstropfen....psv ist gerade in einer schwereren scheissgasse….aber wenn man sieht, wie der lask mit plan spielt und auch marschiert......mit einem Holland den ma net braucht.... da sollten unsere spieler sich mal Gedanken machen, ob sie das auch so drauf hätten....auch wenn muhr das nicht sehen will...


    Was besonders schmerzt, der WAC spielt Ilzer.


    Und was denken sich unsere Zinnsoldaten wenn sie sehen das beide Vereine ohne Rotation so Leistungen abrufen. Und unser Bernd Dallos mit der Nummer 10 bläst nach 20 Minuten aus dem letzten Loch.
    Ja liebe Austria Spieler das Ilzer System ist laufintensiv. Gut wenn man in der Passage nur zu Pudel und beim Mäcci mit dem Tablett zum Tisch rennt, wird ma nie a Kondi aufbauen.


    steht ja eh im zweiten absatz. so eine plattform darf man MK nicht bieten. vor allem wenn man weiß wie er tickt. er sitzt am längeren ast, und sponsoren wird das auch keine bringen. geb dir zu 1911% recht.


    Ich denke als erwachsener und austriafan. Habe meinem sohn, der ist leidenschaftlicher skater, mal so einiges von der austria gezeigt. internetauftritt, vor allem diese beiträge, fanartikel usw. usf. dazu habe ich ihn gefragt wie er sich das so vorstellt. wir sind nicht hipp, altmodisch, uninteressant. wir sind die austria, rekordmeister und treten auf wie ein provinzverein. da ist nichts wo man sagen könnte, oida des fetzt, mit dem kann ich mich identifizieren. es gehört ein kompletter relaunch, aber in vielen bereichen. eine marke austria installiert die sich vom einheitsbrei absetz. nur sind in diesem bereich lauter stolperer am werken. auch so stammplatzgarantie wie der AG und der serbest.
    wenn ich diese fanartikel hernehme, furchtbar was da an geld verbraten wird. alleine da kann man schon viel mehr herausholen. aber eh wurscht, schauma das ma ned absteigen. obwohl nur da ein wirkliches umdenken einsetzen wird.

    [quote='Virus','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=249941#post249941']Was? In Pasching im Auswärtssektor waren Nationalsozialisten?
    Und zum Thema "Selbst schuld" : Nicht alle Fanklubs waren in Pasching. Nicht alle Fanklubs haben "mitgemacht". Bestraft werden alle.... Nach dem Motto "selbst schuld". Ich hoffe, dass heute in der Ubahn kein Schwarzfahrer dabei ist, sonst bin ich mit meiner Jahreskarte auch "selbst schuld" wenn ich bestraft werde....[/QUOTE


    Ich verteidige den Auftritt in Pasching ganz und gar nicht. Aber ab dem Bilbaospiel hätte man auch seitens des Vereines eine professionelle Fanarbeit aufbauen können, ja sogar müssen. Was ist passiert, der Martin war das Opfer. Seitdem ist die Fanarbeit Brachland gewesen, der Josef gibt sein Bestes, erbt aber den Scheiß den der Verein jahrelang vernachlässigt hat. Dazu hat der Verein, auch wenn es unser evoo ein ums andere Mal nicht hören will, in den Jahren ab dem Meistertitel 0 in Worten NULL für die Fanbindung an den Verein getan. Drecks Pannier im Fanshop, Feste wo man sich fremdschämen muss, katastrophale Gastro egal ob Horr ALT oder die ARENA. Nicht einmal der Zwölfaxinger SV (übrigens 8:1 gewonnen letztes Weekend) agiert so dermaßen peinlich. Verfehlungen wohin man schaut. Und so kommt es halt wie es kommen musste, in schlechten Zeiten kommt dann gar keiner mehr. Der allgemeine Tenor von denen, und das sind teilweise alte Haudegen dabei, "wozu soi ma des no geben".


    Und zur Szene möchte ich noch sagen. Ihr steht und fallt mit dem Verein, er sitzt nun einmal am längeren Ast. Er hat viele Dinge ermöglicht, auch wenn sie von euch erstritten werden mussten. Aber der Hausherr is MK, es is so. Und mit so Aktionen liefert man ihm nur Munition die angeschlagene Fanszene nur noch mehr zu zerschlagen. Die Aktion damals gg. die Admira wo die Bock aufs Spielfeld geworfen wurden war einzigartig in Ö. Und auch auf solche Aktionen stehen die Kid's, nicht nur auf UR-Kopien. Ihr müßt die coolen Skatertypen unter den Fans werden, mit innovatien Aktionen die sonst keine Szene macht. Wie man bei den Choreos sieht, sind da eh kreative Leute am Werken. Holt euch von Jugendlichen auf der Straße Input, müssen ja ned einmal Fußballfans sein. Wir in meiner Firma machen das auch gerade. WIE könnt ihr euch die Bank der Zukunft vorstellen? Kids werden zu Veranstaltungen mit Bankdirektoren eingeladen und können dort ihren Input liefern.


    Und i glaub ja das der sturgis und der evoo ein und die gleiche Person sind. Aber was WEISSMANN SHON!! ;)

    Fotos von der Niederlage in Pasching ab sofort online: www.vf2001.at



    Aus dem ASB zitiert:
    Ab sofort ist jeglicher Fanartikelverkauf im Stadion für Fangruppen verboten.


    Zudem wurden die Parkplatzakkreditierungen entzogen.


    Und das ist erst der Anfang.


    Jetzt hat MK endlich sein seit Jahren gewünschtes Szenario. Alle kritischen Stimmen werden verbannt, die aktive Fanszene aufgelöst, jegliche Art von Kritik an seiner Person wird im Keim erstickt (oder wieso wurde der BV Fetzen beschlagnahmt, obwohl MK gerade erst von zu akzeptierenden, freien Meinungsäußerung gesprochen hat? Wieso musste SHAW die Protedtnachricht auf Tshirts reinschmuggeln?) und wir haben bald Red Bull Verhältnisse im Stadion, nur ohne Erfolg, Zukunftsaussicht, Geld, Sponsoren und schwindenden Zuseherzahlen.

    Stimmt, Stöger hätte ohne Analyse einmal den Trainerstab austauschen müssen! Und 6 Spieler neu verpflichten! Und die Agenden von Kraetschmar übernehmen! Und den AR neu besetzen! Warte, geht nicht, kein Geld... Egal, alle raus!
    Nein im Ernst, in der Position in der er ist kann er ohne Kohle wahrscheinlich nix sofort machen, man wird erst im Laufe der Transferperioden was erkennen, oder man ist so viel Insider dass man weiß was intern alles passiert.


    Peter Stöger kostet der austria keinen cent.

    Und die Krone, im Namen von Florian Gröger lügt detto. Spätestens jetzt sollten Klarstellungen vom Verein kommen


    Geh bitte. Wir sind ja die guten, die austria familie Das ist ein grund mehr für MK die ungeliebte fanszene zu zerschlagen. Nur geht seine strategie in richtung dosenpublikum auch nicht auf.
    Würde er und der peda, wie nach dem sturm match angekündigt, auch bei der Mannschaft (was für ein hohn einer richtigeb mannschaft gegenüber) so reinfahren wären wir schon im OPO.

    Grundsätzlich sollte man das meinen, aber DERZEIT und bei unseren Unleistungen wäre es arrogant, das zu glauben.


    Lt. Stöger und kretschi gibt es absolut keinen grund in panik zu verfallen.
    Ich habe es befürchtet das sowas kommt. Diese "wird scho werden" Mentalita ist brandgefährlich und zeigt die einschätzung der spieler und jetzt auch der verantwortlichen.
    Sollten wir gott bewahre, absteigen zerreisst es die austria in 1000 stücke.
    Haben die die auslosung schon gesehen und sich dazu die zinnsoldaten am feld und deren performance seit monaten in erinnerung gerufen?
    Da wird einem echt angst und bang.


    Also mein Kollege ist Linzer und seine Kinder spielen bei einem Verein in OÖ. Die durften am Sonntag mit einlaufen. Die karten für die Kinder und die Eltern waren dann neben unserem block. er hatte also exklusive sicht. ich habe ihn heute gefragt, es ist KEINE leuchtrakete in einen familiensektor gegangen.
    natürlich hatten die kinder wegen der rauchentwicklung angst und sie mußten sich die schals vors gesicht halten wegen beißenden gestank.


    der herr strecha lügt also.