Beiträge von jaky1974
-
-
wieder mal zurück zum thema: was ist mit drago? hat er schon einen anderen verein gefunden? und hat ortlechner schon was zum "video" gesagt?
-
also werden wir drago nicht mehr in violett sehen - außer in ein paar jahren bei den legenden!
nächstes jahr oder in 2 jahren brauch ich ihn auch nicht mehr bei uns!
bin gespannt, wie und was orti erklärt wie seine aussage gemeint war - denn wenns das auf video gibt...
-
drecksäcke! bei jedem anderen verein wäre der punkteabzug nicht gestrichen worden!
-
wirklich schade! diese euro ist sowieso scheisse! von allen viertelfinalisten dürften 4-5 gar nicht dort sein, so schwach wie die bisher gespielt haben.
-
Na sehr witzig, wenn se es jetzt zugeben, Davon könn ma uns jetzt 2 Punkte stricken
SAISON 23/24: VAR-RÜCKBLICK – 9.Runde - VAR (var-oesterreich.at)
sand de deppert!!!!???? und wieso sagen sie das nicht gleich dem harkan durch????!!!!!
andererseits hätte der wappler gleich die rote gezückt, hätte handl so ein foul gemacht!!!
-
gegen die TOP 3 der vorsaison kann man verlieren. gestern waren wir bis zum 0:1 die bessere mannschaft und hätten knapp vor der pause das 1:1 (fitz) machen können. nach der HZ-Pause ist dann komplett der faden gerissen - nach dem 0:2 waren wir weg. ausserdem kommt von der Bank derzeit überhaupt kein umschwung.
was mich aber am meisten stört ist, dass (zumindest) ich keine entwicklung der spieler feststellen kann. im gegenteil! spieler wie fischer, fitz, braunöder, martins, jukic usw. werden von woche zu woche schlechter!
man kann aber schon auch dagegen argumentieren, dass wir eine sehr kurze urlaubszeit und auch eine kurze vorbereitungszeit hatten und gleich in den heißesten tagen viele spiele absolvieren mussten. und die verletztenliste ist ja auch nicht normal!
-
so schlecht geschlafen wegen einem fussballspiel hab ich schon lange nimmer!
-
falls er uns verlässt gleich den PP zurück holen! oder den HL!
-
also obwohl die bullen vor 2 - 3 jahren schon viel dominanter gegen uns waren, hätten wir uns gestern auch bei einem 6:0 nicht beschweren dürfen. und das ärgert mich schon etwas. vor allem in den letzten minuten haben wir ja komplett die verteidigung aufgelöst, ohne aber zum gegnerischen tor zu kommen bzw überhaupt gefährlich zu werden.
hab ich da gestern was verpasst oder war Schmidt nicht einmal auf der ersatzbank?
gegen den meister und vize von voriger saison verloren. da hat man gesehen, dass die leider noch 1 - 2 stufen über uns sind. von der auslosung her, wars nicht einfach. GsD in lustenau verdient gewonnen und in europa haben wir alles noch in eigener hand!
das positive von gestern: GsD keinen verletzten und die grünen wildschweine sind wieder am boden der realität angelangt
-
Taferner ablösefrei vom WAC zur WSG! Er war ja gerüchterweise auch bei uns im Gespräch und ich hätte ihn gerne in unserem trikot gesehen!
Schade, vielleicht hat er sich aber auch verpokert, wie es ja hin und wieder vorkommen soll!
-
Man darf aber nicht vergessen,dadurch dass mit Huskovic ein anderer Stürmertyp vorher war,kam auch Braunöder besser zur Geltung. Silva Kani fand ich schon ganz gut.Abseits muss er halt üben
also Abseits braucht unser Silva Kani nicht mehr über - das kann er doch schon ganz gut
-
Eric Palmer Brown wechselt lt. laola1 um 1,5 Mio von Troyes zu Pan. Athen
-
Monschein wurde von Ried freigestellt. GAK und Admira haben Interesse. Unglaublich was mit dem ehemaligen Teamstürmer passiert ist. Er ist gerade mal 30 Jahre alt.
wäre er damals halt bei uns geblieben. dann hätten wir der admira nachträglich auch keine kohle zahlen müssen (denke ich mal)
-
Austriner hin oder her, aber geh bitte. Red doch ned sooo viel Blödsinn.
was daran ist "sooo viel blödsinn"??? ich finde es gut geschrieben und analysiert
-
die schiris, Var und Bundesliga haben in dieser Saison wirklich alles erdenkliche gemacht um uns zu schaden. leider haben diese kasperln trotzdem jetzt noch 2x die chance um uns zu schaden.
wie lächerlilch die schiris pro dosenburg in diesem frühjahr die elfer gegen uns gegeben haben, ist einfach nur lächerlich. ich behaupte mal, dass WIR keinen dieser elfer bekommen hätten. und mit gelben karten für diese hundstruppe wurde gestern ja auch gespart! schade um die doppelchance in der 95 minute. (wahrscheinlich hätten wir getroffen, wenns in klagenfurt X ausgegangen wäre)
man braucht sich ja nur die fouls in den derbies von druiff (oder wie dieser dodl heisst) gegen fischer auswärts und fizz daheim anschauen. wäre das in unserem strafraum gewesen, wären 2 elfer fällig gewesen! aber was solls: fast die ganze saison über wurden 50:50 entscheidungen gegen uns gepfiffen!!! und diese ganze ausrederei immer mit "keine völlige fehlentscheidung" geht mir sowas von am arsch!!!
tja und leider sind wir auch selber schuld, weil zu naiv/unerfahren/kopflos/ausgepowert:
- wennst daheim gegen klagenfurt in der letzten minute einen elfer verschuldest und dadurch verlierst...
- wennst die 1:0 führung in klagenfurt nicht über die zeit bringst (auch wenn der outeinwurf unserer gewesen wäre...)...
- wennst gegen den lask das 2:0 nicht über die zeit bringst und dann nur X spielst...
-
Ich rege mich auch über die Schiris auf, aber jetzt gewinnen wir und aus. Sollen sie ihnen 2 Elfer schenken und uns ein Tor abziehen ,gewinnen wir halt 3:2.
Gegen die Grindigen haben wir auch mindestens 2 eindeutige Elfer nicht bekommen und trotzdem gewonnen
ja eh! aber wenn ich an den letzten elfer in klagenfurt zum 3:3 denke, dann kommt mir wieder das speiben. und genau vor diesem spiel haben sie ebenfalls gegen schiri und VAR gewettert.
-
dadurch, dass schon wieder ganz klagenfurt gegen VAR und Schiri wettert, werden strittige situtationen logischerweise gegen uns entschieden, zB 11er, die wir nie bekommen würden dafür der gegnera aber schon
-
Hallo Derbysieger!!! Irgendwie leiwand heute in der Firma!!!
-
OE24 berichtet: Austria will Dragovic zurückholen, dafür steht Lukas Mühl vor einem Wechsel zu Sturm Graz.
Mühl zu Sturm????