Manprit hat bei Sturm vorzeitig bis 2025 verlängert
scheisse
Manprit hat bei Sturm vorzeitig bis 2025 verlängert
scheisse
wäre schön, wenn man diesen film auf dvd bekommen oder vielleicht sogar streamen könnte!
egal wie - die 3 punkte MÜSSEN in favoriten bleiben!!!!!!!
ich werde noch nervöser als normal, weil man nirgendwo irgendetwas von braunöders verletzung findet. ist da vielleicht mehr kaputt als vorher angenommen?
noch ein zusatz: mich wundert wirklich, dass der WAC - wie so oft gegen uns in den schlussminuten - den elfer nicht bekommen hat. andererseits hätte pentz den eh gehalten!
dieses spiel geht mir auf die eier!!! anstatt eines klaren sieges aufgrund der 1. hz nur ein X. keine rote karte nach kopfstossversuch gegen wac. wieder so ein erbrunzeltes gegentor bekommen. braunöder wird wohl lange ausfallen (denk ich mal). martel im derby gesperrt.
war aber ein typisches austria spiel: einen am boden liegenden gegner wieder zum leben erweckt.
so stark wie in der 1. hz waren wir selten beim WAC. durch die schwache chancenverwertung und dank schiri/VAR leider nur 0:0.
also wennst "austria" im namen und die vereinsfarbe "violett" hast, dann bist für schiris und/oder VAR automatisch ein rotes tuch.
ich weiß, anscheinend habe ich einen verfolger. nach den dürftigen schirileistungen der letzten jahre war ich froh, dass das mit dem VAR sicher besser wird. wie naiv und vertrottelt von mir das zu denken!!!
auch wenn es gestern wuascht war, ob es elfer gibt oder nicht - wo war da die fehlentscheidung???? der schiri war sich auch nach dem videostudium nicht 100 %ig sicher, ob das ein elfer war. die größte frechheit ist dann aber auch noch gelb-rot zu zeigen!!!
ich bin kein freund vom postler PP, aber ich teile seine meinung den VAR abzuschaffen!
angeblich hat sich muki vor dem klagenfurt spiel - da war er eh gesperrt - mit corona angesteckt. info hab ich aus krems von einem ehemaligen mitspieler von ihm.
gibt nur eines zu sagen: Huansoaschloch VAR!!! Anscheinend müssen die meisten Entscheidungen gegen uns sein!!!!!!
tabakovic hat eine muskelverletzung im oberschenkel. läuft vielleicht im frühjahr nicht mehr für lustenau auf.
na hoffentlich kommt er dann fit zu uns und ist nicht gleich ein dauerpatient.
pffff, wird wirklich spannend der kader für die nächste saison! es kann sein, dass pentz, braunöder, martel, ohio, demaku,... weg sind. ein paar andere verträge laufen auch aus - ich glaube teigl, schoissengeyr und grünwald. sutti beendet die karriere! keine rolle spielen wahrscheinlich die auslaufenden verträge von edo und sax.
neuzugang derzeit einmal tabakovic.
ich will wirklich nicht schwarz malen, aber das könnte das angesprochene "zweite" scheiss jahr werden...
lt. laola1 bericht: da födhofa ferdl spricht wirklich davon, dass raputt in dosencity gewinnen hätte können!!!!
das video ist bei mir leider nicht verfügbar
welche regeln gelten jetzt eigentlich in wien bzw. für den stadionbesuch am sonntag? 2g, 3g, 2g+?
Morgen ist aber KEIN Freitag, also würd ich nix erwarten
doch! 7 akademie spieler haben perspektivspielerverträge bekommen!
wäre super, wenn wir da schön mitschneiden würden bei der ablöse
genau heute vor 1 jahr wurde die fantastische partnerschaft mit insignia präsentiert. in dieser zeit sind bei uns die milionen ja nur so geflossen! wir haben durch sie weltbekannte sponsoren an land gezogen, haben vier weltklassespieler unter vertrag nehmen können und sportlich sind wir international schon fast auf einer stufe mit mancity, real oder bayern angesiedelt. so kanns wirklich weitergehen, denn dann werden wir sicher bald die nr. 1 in der vereinsweltrangliste! deshalb mein vorschlag: bitte sofort eine luca sur-statue vor der ost bauen!
Sama froh, wenns die Hälfte wird.
na wenn so ein dahergelaufener verein für ihren demirsuperstar 10 mio verlangen können, dann musst für unseren MB aber eigentlich schon locker um die 20 mio verlangen
echt ein super typ. jetzt braucht er nur noch seinen vertrag um 3 jahre verlängern mit einer 10 mio. ausstiegsklausel