Verlängert Abubakr Barry bei Austria Wien?
Schau ma mal, wie es da weitergeht.
ob wir da beim gehalt mithalten können? gut, raguz hat sicher viel gehalt verschlungen, da könnten wir bei barry aufstocken.
Verlängert Abubakr Barry bei Austria Wien?
Schau ma mal, wie es da weitergeht.
ob wir da beim gehalt mithalten können? gut, raguz hat sicher viel gehalt verschlungen, da könnten wir bei barry aufstocken.
also ich würde auch nicht in ein kriegsland gehen. Österreich kennt er schon und auch bei den bullen werden die vertraglichen monatlichen überweisungen stimmen.
Ich hatte schon abgeschaltet und dann doch noch aufgedreht - wie geil ist das bitte 🥳
Ich auch! Dann kam eine Meldung eines Freundes auf Whatsapp. Und ich hab wieder aufgedreht und die violette Jubeltraube gesehen!!! ![]()
heil und seidl haben bei sturm unterschrieben. zumindest seidl hätte ich mir bei uns vorstellen können
Davon bin ich überzeugt. Aus meiner Sicht ist eine Niederlage insbesondere beim Auswärtsderby erträglicher, wenn man im Auswärtsblock ist und nicht in einem der drei "Familiensektoren".
hä? was heißt "niederlagen im auswärtsderby"???? ![]()
![]()
Ich bin mit Platz 4 zufrieden. Besser kann es natürlich immer sein.
PS.: Barry ist weg (hat seine Wohnung vom Verein schon geräumt).
vielleicht hat barry nur eine schönere wohnung in wien gefunden ![]()
Ich bin wirklich kein Fan von SSR, aber ein Tormann muss da so rausrutschen, in meinen Augen... Wenn er das nicht tut, ist er fix drin.
hab die TV-bilder nur 1x gesehen, aber Kalajdžić hätte den ball nicht mehr kontrolliert rein gebracht bzw. erst hinter der linie erreicht. SSR hätte sich mMn nur breit machen müssen, aber nicht so rausrutschen. aber egal, es war trotzdem kein 11er!
Komm, schnapp dir eine Kukident, leg die Dritten ins Glas und setz dich zu uns. Gemeinsam erklären wir dann, warum die heutige Musik nur noch Lärm ist — und früher selbstverständlich alles besser war.
früher war wirklich vieles leichter!
ich zum beispiel!!! ![]()
ziad, ich wünsche dir für die zukunft alles gute!
ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass er im fussball wieder fuss fassen wird, nach den vielen schweren verletzungen! trotzdem kommt das jetzt überraschend, da es immer positiv kommuniziert wurde, dass er irgendwann wieder ins training einsteigen kann.
nochmals: alles gute für die zukunft!!!
Das Problem bei Ausstiegsklauseln ist das, dass der Verein nur dann was davon hat, wenn er wirklich viel Geld bekommen könnt. Für einen Spieler, dessen höchstes Angebot (aufgrund seiner geringen Konstanz) bisher 1 Mio war, wirst keine Ausstiegsklausel von 5 Mio reinschreiben können. Die würd dann eher in einer Ausstiegsklausel ein paar hundert tausend drin stehen, und das bringt auch wieder nix...
also ich denke schon, dass da locker 3,5 bis 5 mio. euro drinnen stehen könnte!
natürlich würden wir auch 20 mio. euro für ihn gerne nehmen ![]()
aber vielleicht wird im hintergrund an einem neuen vertrag mit barry gebastelt - und hoffentlich mit einer guten ausstiegsklausel für beide seiten
auf unserer HP steht unten aber 1:0 für die dosendamen! ![]()
aber hauptsache wir haben in wirklichkeit gewonnen! ![]()