Beiträge von Maximus

    Geh bitte, die Aktion war doch auch nur dem Spielstand geschuldet oder glaubst wirklich die Bayern machen sowas bei 0:0 oder gar einer Hoffenheimer Führung, wenn es für sie um jeden Punkt im Titelkampf geht.


    Und dennoch geht es in solchen Thematiken oft eben auch um die Symbolik,.. Insofern war die Aktion richtig und wichtig, auch was Abseits vom Platz passiert ist, sowie von den anderen Rängen!
    Solche Soli hätte ich mir damals von Nord/Süd/West erwartet als die Nazis noch viel offener auf der OST ihren Platz gehabt haben,..

    Nach dem geschmacklosen Transpernz hätte es die Möglichkeit gegeben, in Österreich sich der "deutschen" Linie anzuschließen,..


    Leider haben unsere Schiris nicht den Anstand, Mut und die Eier bei solchen geschmacklosen Aktionen zu Unterbrechen! Eine Schande, wenn es eine deutsche Buli schafft, sollten wir das locker schaffen,..

    Endlich is dieses Finale dahom vorbei,...


    Die Fans alleine hätten sich dieses "Finale" schon nicht verdient, die Spieler erst Recht nicht... Wer dachte die Psyche könnte uns in der letzten Runde vielleicht einen Vorteil bringen, wurde heute bitter entäuscht,..
    Eine wirklich gelungene Partie, dann machen wir das Tor und es geht nix mehr zam. Der Kopf funkt dazwischen, die Spieler die vorher gute Pässe spielen, stoplern, straucheln und machen Fehler am Fließband,..
    Die Folge 15 Minuten Grazer Power Fußball und das verdiente Tor,..
    Danach läuft wieder alles wie vorher auch,..


    Nunja jetzt hoffen den 6 Platz mit Glück, und ein wenig Hilfe vom Fußballgott ergattern, dann hat man noch irgendwie eine Chance auf EL.... Bis dahin heißt es Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten für die Fans auf der Ost, für die Mannschaft, und den ganzen Stab bei Austria Wien...


    PS


    Natürlich weiterhin Jugend einsetzen, die alten Hasen kannst vergessen,..

    Der LASK dreht das Spiel, unglaublich souverän, ein Vorbild für uns. Gerade gehört "Austria Wien Hurensöhne", Spielabbruch und 0:3 Strafverifizierung wären angebracht *Ironie*


    Dieser Punkt, sowie das wir mal die Grazer in HBZ2 an die Wand spielen sind wirklich überraschende Dinge am heutigen Abend,.. Das Tor war ein Traum,..


    Denke aber für den Hartberg ist WSG derzeit kein Stolperstein, dennoch wäre eine 10 Tausend + Zahl und eine Ost die mal wieder Stimmung macht etwas nettes zum Abschluss

    Im Moment sind wir raus,..


    Hartberg läuft bei mir am 2 Monitor,.. Bist narrisch jedes Foul beine Vorraus gestreckt,.. 4 Gelbe eine Gelb/Rote in HZ1... ein LASK Spieler bereits verletzt draußen,..
    LASK heute sehr schwach unterwegs,.. (Überraschung)


    Ich glaub es brauch jetzt fast ein Wunder, der LASK wird in HZ 2 wegen der Mehrfachbelastung "schwächer" und Hartberg mauern,..


    Sonst kann man zu unserem Spiel nur sagen, solider Auftritt

    Ich würde St. Pölten bevorzugen, hat in der EL-Quali damals schon gut hingehaut und wär nur 15 Minuten entfernt. .-)



    Finde St.Pölten auch besser,.. ein "richtiges" Stadion und es wäre mal die Chance auf ein volles Haus mit guter Stimmung!

    Wenn man so jemanden erwischt - ich gehe einmal davon aus, dass das wahrscheinlich Leute mit Stadionverbot sind - gehören die auf Ruf- und Kreditschädigung geklagt. Zusätzlich ist es mir ein Rätsel, wie sich Menschen mit so einer Ideologie zur Austria hingezogen fühlen können. Es ärgert mich und macht mich fassungslos, dass wir immer wieder in diese Eck gestellt werden.


    Hierzu vielleicht ein Artikel im Kurier,.. leider hinter einer Paywall aber sehr spannend
    https://kurier.at/sport/fussba…men-als-austria/400761891



    Nunja, bei uns fühlen die sich halt auch wohl, weil eben diese den "Schutz" der Tribüne haben,.. Ich glaube der Verein versucht eh einiges gegen diese Personen zu tun,..
    Leider haben wir halt auch um die Unsterblich Diskussion gesehen, wie wichtig einigen führenden FC´s diese Gesinnung/Personen sind,..
    Es tut mir einfach im Herzen weh, wenn man solche Dinge sieht...
    Vielleicht würde einigen auf der Ost ein Besuch in Gedenkstätten, oder Gespräch mit Überlebenden gut tun,..

    ich würde per se nicht "über die Ost" schreiben, sondern über mache Fanclubs.
    Ich hoffe, dass EPB über den Sommer hinaus behalten werden kann!


    Durch Studium, Job und ehrenamtlicher Tätigkeit bin ich lang nicht mehr so oft im Stadion wie früher, jedoch weiß jemand was gerade los ist auf der Ost?
    Irgendwie wirkt es von Außen so, als wäre der untere Rang nur zu 50% befüllt, sowie kaum noch "Motivation" da?
    Gibt´s dafür verständnisvolle Gründe?

    Von der Leistung am Platz, bis zur Leistung auf den Tribünen ein nettes Freundschaftsspiel in dem es defacto um nix mehr ging :)


    War dennoch schön zu sehen/hören, die letzten 4 Minuten Stimmungstechnisch wir noch eine "Fantribüne" haben, sowie Spieler die Kämpfen und Laufen können,..
    Mal schauen, wenn die Spiele den Freundschaftlichen Charakter wechseln, nach der Punkteteilung ob man diese 4 Minuten dann dauerhaft zeigen kann

    Nuhri mit seiner 14. Trainerniederlage in Folge. :D
    Und gefühlt wird jedes 2 Tor vom Videoschiedsrichter überprüft, es freut sich niemand mehr spontan...
    Und kurze Zeit nach einem erschütternden Terroranschlag ein Fadenkreuz über das Konterfei eines Menschen zu pinseln und das ihm Stadion zu präsentieren.... - unterste Schublade!



    Selbstverständlich ist nicht alles was Glänzt, pures Gold :) Insgesamt ist die deutsche Buli (auch dank Videobeweis) spannend wie nie, und das Niveau der Top 5 ebenfalls ausgeglichen wie selten zuvor :)
    Insofern wird es ein spannendes Rennen um die Meisterschaft

    Eigentlich kaum zu glauben was derzeit in den Top 6 der deutschen Buli los ist,..


    BVB spielt zwischenzeitlich mit 4? unter 20 Jähr., der Titelkampf spannender den je freu mich Woche auf Woche auf die Spiele!

    Ich hab vieles gelesen von "Gebt´s Gas" "Nationalhymne" bis HC ,.. Also das sind so die Dinge die man auf "Fan" Seiten von Frankfurt liest,..


    Jedoch für mich letztendlich egal was man Ruft, eine Schweigeminute ist eine Schweigeminute!


    Insofern bemerkenswert wie im Stadion reagiert wurde, immerhin schafft das eine "Austria Wien" Szene in dieser Klarheit nicht. Im Gegenteil auf der OST gehen Tag ein, Tag aus Menschen mit rechtsradikalen Gedankengut (Unsterblich).
    Ich bin auch der Überzeugung, der deutsche Fußball, seine Fans, und die Klubs sind in dieser Thematik uns (österr. Kontext) einiges Voraus.


    Vielleicht kommt ja auch irgendwann, ein ähnlicher Fortschritt bei uns an,..

    Nach Klima Demo und Verurteilungen nun der nächste Polizei "Skandal"? Ich glaub die Wiener Polizei hat ein grundlegendes Problem,...
    Ob es am Gedankengut mancher Polizisten liegt, oder Schlichtweg an den gesenkten Anforderungen man weiß es nicht,..


    Jedenfalls schön wenn die Justiz mal Polizisten auch Anklagt/Verurteilt, ist ja bis dato nicht so häufig vorgekommen,..


    https://wien.orf.at/stories/3034932/