ist sie noch so jung, dass sie die Schoko-Tabelle nicht miterlebt hat? Oder versteht sie darunter was Anderes?
Der Adventkalender stellt die Schoko Tabelle dar - das ist einer 24er Liga
ist sie noch so jung, dass sie die Schoko-Tabelle nicht miterlebt hat? Oder versteht sie darunter was Anderes?
Der Adventkalender stellt die Schoko Tabelle dar - das ist einer 24er Liga
Meine Tochter kam soeben zu mir und fragte: Papa, fahren wir am Sonntag ins Stadion, weil da werden wir Herbstmeister!
Sie hat das mit den Minitabellen und den Salzburger Verlustpunkten noch nicht so drauf, aber die Grundeinstellung passt schon recht gut
Naja dann müssen wir eben nochmal 90 Minuten in die Kälte...
Bitte nimmts den Prelec endlich raus !
Statt dem Querpass und 0:3 jetzt 1:2🙈
Ich wills ja ned verschreien : Aber RB so schwach wie schon lange nicht. Ilzer vielleicht bei Sturm weg, da wird vielleicht der Nachfolger etwas Zeit brauchen. Und dann ist der Weg frei zum Absoluten SUPERGAU
Wo genau ist der Supergau wenn wir am Ende der Saison von ganz oben auf alle anderen herunterlachen - auch auf die, die nach dem Ilzer Abgang bei Sturm schon mit grünen Scheinen ins Wettbüro gerannt sind...
Nachdem die Ochsen heute sogar gegen BW Linz verlieren, können wir das Thema der Verlustpunkte jetzt auch beiseite lassen 😂 - wir stehen in der Tabelle vor RBS!
Der Kirchner Josef aus Graz darf tatsächlich UCL pfeiffen - endet also die Freunderlwirtschaft nicht an den gRenzen Österreichs...
Oder gibt es da einmal im Jahr ein Bingo oder ein Freilos - wie ist das zu erklären??
Gute Wechsel und Umstellungen zur Pause
Ich bin ja absolut kein Freund von Helm, aber man muss es anerkennen, dass wir in den letzten 2 Spielen in der zweiten HZ besser wurden - also gute Umstellungen bzw. Anpassung an den Gegner.
Ev. wird das doch noch was
Rein von den Gegnern her, könnten wir bis Ende Dezember die Serie in den verbleibenden 4 Spielen noch fortsetzen!
Wer ist eigentlich wirklich unser Trainer? Beim 3fach Wechsel gehen die Spieler auf ihre Positionen und auf einmal schreit Helmi die Jungs an auf eine andere Position zu gehen. Die deuten wild Richtung Co Trainer und der muss dem Helmi Alles erklären.
Ich hab das Gefühl dass Helmi sehr oft überfordert ist!
Haben die heute Kollektiv entschieden gegen den Trainer zu spielen oder hat Helmi die tatsächlich taktisch so eingestellt???
Was denkt ihr? Bei unserem Verein bzw. AG geht es gefühlt seit 5 oder mehr Jahren nur noch nebenbei um Sport - es geht nur noch um Macht, Geld und Selbsterhaltung. Wenn wir noch weiter zurückgehen ist es eigentlich auch schon so gewesen. Beginnen wir mit Stronach: der hat sich die Macht erkauft wodurch zumindest sportlicher Erfolg da war. Kamen dann die Geier um einen Teil vom Kuchen zu bekommen und haben sie Stronach verjagt oder war es die Rettung des Vereins da Stronach sein Spielzeug nicht mehr wollte?
Dann kam die Ära Kraetschmer - lief von außen betrachtet einige Jahre gut, aber im Hintergrund wurde die Schlangengrube tiefer und das Geld war weg. Jetzt sind wir bei JW und friends gelandet. Wo liegt der Unterschied zu Stronach? Aus meiner Sicht wollen alle die Macht haben aber wir sind nur pleite und sportlich im Niemandsland unterwegs.
Sorry - ich hab den Lichtblick Harreither vergessen...
Wird es die Austria jemals wieder schaffen den Fokus auf den Sport zu legen, finden sich Leute die FÜR den Verein arbeiten wollen und nicht nur in die eigene Tasche? Oder ist es bei solchen Strukturen garnicht mehr möglich an einem Strang zu ziehen? Die Parallelen zur Politik sind seit Jahren leider nicht mehr zu verstecken.
Mich würde eure Sicht dazu interessieren!
Oida genau gleich wie gegen Graz - der darf 50m alleine laufen und dann das Tor machen 🙈🙈
Wo bleibt das Aufbäumen, der Biss,… ? Da ist nichts davon da - sowas gibt es anscheinend nicht mehr. Wir warten auf den Schlusspfiff obwohl nur ein Tor für einen Punkt fehlt. Das ist Lustlosigkeit und Wurschtigkeit pur!
Oiso lustig ist des nimma, eher traurig wie schlecht wir sind.
In der Halbzeit 10 Neue wäre ideal
Ich glaub die Grazer haben dein Post missverstanden 😂😂
Mal sehen ob wir gegen 9 was schaffen…
Grundsätzlich ist das mal ein erster Schritt um schnell etwas mehr Ruhe rein zu bringen.
ABER:
Es gibt bestimmt ein paar ganz Kreative unter den Kreturen, die es sich trotzdem nicht nehmen lassen zum Auswärtsderby zu reisen um vor dem Stadion Krawall zu machen. Dann ist zumindes die BL fein raus, weil es ja nicht im Stadion ist. Will mir garnicht ausdenken was da los sein kann wenn nur ein paar Grindige es zum Horrplatz schaffen.
Hab mich gerade gefragt, ob Schüsse verboten wurden
Erstmal Kurzpassspiel dann der Rest bitte
Eigentlich eine stabile Leistung aber leider vorne zu harmlos…
ich denke immer gerne an das Phantomtor von unserem Löwen zurück
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da gab es noch Linienrichter die Entscheidungen getroffen haben - wow...
schauma uns die nächsten 3 partien an
Ich sehe in meiner Glaskugel, dass wir nach 8 Runden auch bei 8 Punkten stehen...
Zweite HZ sehr mau - von der Bank kam genau nix!
Oida - da keinen Elfer geben ist eine neue Dimension