Die Purkersdorfer Grindigen können wieder was gut machen, und gegen Grazer Grindigen gewinnen, und wenn wir gegen die Wolfsberger Grindigen gewinnen, dann ist zumindest die letzte Runde noch spannend...
Oh da möcht ich mal kein Grindiger sein
Die Purkersdorfer Grindigen können wieder was gut machen, und gegen Grazer Grindigen gewinnen, und wenn wir gegen die Wolfsberger Grindigen gewinnen, dann ist zumindest die letzte Runde noch spannend...
Oh da möcht ich mal kein Grindiger sein
Seit wann darf ein Spieler der am Feld behandelt wird sofort weiterspielen und muss nicht raus? 2x Grgic
Alles anzeigenFotos aus Salzburg online.
https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/545
Warum hast du mein GEsicht so schiarch gemacht??
![]()
In der 1. HZ hätten wir fast schon das typische "RB Eigentor" bekommen, wo Barry den Ball schön vorgelegt hat - doch nur an die Latte und direkt in die Arme vom SH.
Das 1:0 war dann aber trotzdem das typische Eigentor in Salzburg - der Schuss glaub ich 2x abgefälsche und dann drinnen...
Mir haben die Auswechslungen nicht gefallen; Helm wollte das X halten und nciht mehr. Über den Rasen und das Schuhwerk und nicht fertig gespielte Umschaltmomente wurde Alles gesagt.
Was mich gestern sehr gefreut hat war der Umstand, dass Reini Ranftl direkt hinter uns gesessen ist und fast wie ein normaler Fan mitgefiebert hat, jede Situation lautstark kommentiert hat und
die eigenen Jungs angefeuert hat als ob er am Platz stehen würde. Was er zu dem lustigen RB Fan nach dem 1:0 "gesagt" hat wiederhole ich hier lieber nicht
Ich glaube heute wird nicht viel zu holen sein, weil:
1. Salzburg ist unser Angstgegner
2. 2 wichtige Spieler fallen aus
3. Unter der Woche wurde die Schierikeule ordentlich gegen uns geschwungen, obwohl es keine Fehlentscheidungen waren...
In jedem normalen Jahr würde ich dir Recht geben - aber nicht im Meisterjahr 😉
Geht nur noch mit Registrierung
Falls wer 2 Tickets für den Fansektir hat nehm ich die gerne - ansonsten gehts in den Nebensektor
Wäre fein wenn wir einen der Nebensektoren gut füllen - welcher Sektor würde sich anbieten?
Pickerlgate wird immer besser - jede Schlagzeile dazu muss den Klebetäter extrem belustigen.
Es ist für mich ein Lausbubenstreich wo ich die Cleverness des Täters schon wieder witzig finde. Erst musst auf die Idee kommen und dann noch unbemerkt an die Werbetafel. 👍
Da ist genau nix passiert außer ein wenig Peinlichkeit - viel blöder finde ich das Graffiti welches im Auswärtssektor angebracht wurde!
Wäre dann ja gegen Linz und nicht Rapdi - also sehe ich hier keine Chance auf ein böses Ende 😂😂
Stankovic fordert im Interview Unterstützung vom Schiri 😂😂😂
Auch wenn es für uns lief - Gisi hatte das Spiel im Griff und es gab keine groben Fehlentscheidungen.
Eine Statue für Gisi vorm Horr!!!
Hab es heute kein Monster Energy in der Pause?
Sehr harte Entscheidung - nehm Ma gerne 😂😂
Wor der Einwurf korrekt????
Das hatten wir schon mal - auch wenn nicht korrekt wird ein Einwurf nicht geprüft.🙈🙈
Aus meiner Sicht nicht ganz korrekt da nicht über dem Kopf…
Hat hier ev. wer Infos was sich Gruber zu Schulden kommen hat lassen? Auch heute wieder nur auf der Bank und wieder der Torgarant Prelec in der Startelf 🙈. Es ist noch nicht so lange her, da war Gruber tatsächlich unser Topscorer…
Ich verstehs leider nicht
Pau da kippt bei einigen die Stimmung sehr schnell… Ja, das war heute genau nix / aber es sind die selben Akteure am Werk die uns bis vor ein paar Wochen mit einer Wahnsinns Serie verwöhnt haben. Jetzt sind sie Zweitliganiveau?!?! Lassen wir die Kirche mal im Dorf und erinnern uns wo wir zu Saisonbeginn standen und wo wir heute sind.
Nachdem ich hier noch nicht bzgl. Urlaub und Weinkeller gelesen hab, spring ich heute ein - mach mich jetzt auf den Weg nach Spanien - ich geh davon aus, dass dieses Invest 3 Punkte Rendite ergibt 😂
Sturm - Rapdi zwar kein X aber die Grünlinge dürften nun fast aus dem Rennen sein. Wenn wir beim WAC punkten und das Derby gewinnen sind wir voll im Rennen und für die Grindigen außer Reichweite.