Mir gefällt es ohne Sponsoren immer besser - also für mich persönlich. Für den Verein eh scho wissen…
Beiträge von violathom
-
-
Auswärts finde ich sehr schön - klassisch ohne Schick-Schack.
-
Da Fredl war mal in Traisen mein Nachbar - als kleiner Bub hat mich der große Fußballstar nebenan fasziniert
Anscheinend haben damals die Kicker noch nicht wie heute verdient - er konnte sein Haus nicht fertig bauen. Irgendwas mit Bank und so...Und Traisen hat alles, aber sicher kein Stadion

-
Schlimm, wenn Rumkick in der Analyse sagt, dass es keinen großen Umbruch in der Mannschaft geben wird.
-
Ich glaube die AUA schick dann einen Flieger
-
NAchdem jetzt "reihenweise" die großen NAtionen rausfliegen, muss man leider damit rechnen, dass die Spanier das auch schffen werden.

-
Wenn man sich die Rechnung jetzt gaaaanz einfach machen will, haben wir mit BarrY 3 Mio, mit Ndukwe weitere 2 Mio gemacht. Wenn man wirklich will könnte die WTF bald weg sein...
-
Wie weit werden sie runtergehen und Dumpingpreise machen, damit irgendwer aufspringt? Vierstellig und ich bin dabei 🙃
-
In AT kannst bei den Damen auch mit einem Profivertrag nicht davon leben. Ist je kein Zufall, warum Spielerinnen zusätzlich im Verein auch noch andere Tätigkeiten haben.
-
Offensiv so gut wie nichts, aber der Astronautovic hat seine Zeit leider hinter sich - bringt dem Team leider garnichts mehr.
-
Oder eher schon im Achtelfinale gegen die Franzosen !
Soll mir auch recht sein 😉
-
Die Deutschen sind ja wieder schnell in ihren Turniermodus gekommen - Siege in der Nachspielzeit…
Macht mir Hoffnung, dass sie spätestens im Halbfinale weg sind 🙃
-
Wer beim SV Rum seine Karriere startet hat die besten Voraussetzungen 😉
Ja, es ist fussballfreie Zeit…
-
Der Ralf Rumkick hat sich gestern auf Schlager im Tor festgelegt - es wird wirklich Zeit, dass sich Rumkick gemeinsam mit einigen Spielern in die Frühpension verabschiedet.
Er hält einfach an den Altgedienten fest und die Jungen Wilden kommen max. Von der Bank…An wen erinnert mich das????
-
1:0 für Werner und seinen Schergen Zorn... einfach nur unglaublich
-
Ist das nicht sowieso schon seit Jahren verboten?
Edith sagt, seit Dezember 2015
Zu schnell Fahren ist schon noch viel länger verboten...

-
Leider heute noch keine Meisterfeier - 0:0
-
Da ist eher der Arnautovic ein Kandidat - der hat doch auch schon das Leben eines ital. Polizisten gekauft 🙃
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei Roter Stern auch nur irgendwie ernst gemeint ist - da steckt maximal große Nostalgie dahinter - sportlich kann ich mir nicht vorstellen, dass DRago dort nochmal voll einschlagen würde...
-
Im Prinzip hat der lange Betrüger doch schon die VAR Auflösung übernommen indem er gesagt hat, dass es kein Elfer war. Ist logisch, dass die sich dazu jetzt nicht äußern - wie wollen die das Schönreden, dass es ein korrekt gegebener Elfer war, wenn der gefoulte Spieler selbst sage, dass es keiner war. Da ist SChweigen die einzige Möglichkeit.