Andi Gruber hat schon neuen Verein - Dunajská Streda
Ex-Austrianer Gruber findet neuen Verein
Andreas Gruber zieht es in die slowakische Liga. Er schließt sich Dunajská Streda an.
www.laola1.at
Andi Gruber hat schon neuen Verein - Dunajská Streda
Jetzt hab ich´s durchschuat... Es geht je Account anscheinend wirklich nur ein Abo - hab jetzt fürs Töchterchen einen eigenen Account erstellt, und da konnte ich da Abo bestellen.
Danke für die Unterstützung!
Ich kann im Onlineshop keine kaufen... Nur Ecke Nord-Ost ist noch etwas verfügbar
Falls jemand sein Ost-Abo nicht benötigt, ich würde es gerne gegen Bezahlung nehmen
Letztes Jahr habe ich auf meinen Namen 2 Abos gehabt (es gab keine Kinderabos mehr auf der Ost - deshalb 2 für mich)
Ich habe beide Abos verlängert, nur gestern hab ich bemerkt, dasss eine Verlängerung nicht geklappt hat - die Geschäftstelle meinte nur, dass man auf einen Namen nicht 2 Abos haben kann und deshalb wurde nicht verlängert...
Jetzt kann entweder ich oder meine Tochter aufs match gehen - wird in beiden Fällen nicht passieren.
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit für meine Anfrage ist gering, aber einen Versuch ist es wert.
Danke!!
Ich kenn die Geschichte mit Mäner sind auf Seminar und die Frauen schauen extra TV, um den Armen nachher zu erzählen, wie es war...
Parma war es auf jeden Fall wert! Eine sehr geile Reise bis auf das Ergebnis und so manche Vorfälle in den Nebenstraßen…
Kolportierte Ablöse ca. 22,8 Mio
Einfach nur Irre - Malone muss das 2:0 machen , Genuche braucht den Ball in der 92. Minute nur ins Out oder hoch nach vorne schlagen, da gibt es so viele individuelle Themen wo du die fehlende Reife in solchen Situationen merkst.
Es scheint so, als ob die Mannschaft die Erfahrung für ganz oben noch sammeln muss.
Schade um die Fangnetze in der CL/EC Quali…
Bin gespannt wie wir in die neue Saison starten; es wird doch gravierende Änderungen beim Kader geben und dieses Spiel bzw. das Wissen das es in Schnittspielen nicht funktioniert, wird irgendwo in den Köpfen bleiben.
Langsam finde ich es rictig lustig, dass anscheinend jeder unserer Siege durch die korrupte, wiener Schiri Maffia ermöglicht wurde. Da gibt es so einige mit Verfolgungswahn.
Jetzt darf ich dem Schweigerpapa erklären, warum ich am Samstag auf der Ost stehe statt am Tisch seiner 70er Feier sitze...
Wir gewinnen vor vollem Haus gegen BW - der Rest ist egal
Also nächstes WE alle amtsbekannten Personen ab in den Urlaub oder Weinkeller 😂
Hat der Kirchner Josef garnicht dagegen?
Die anderen würden mal für uns spielen…
Die Purkersdorfer Grindigen können wieder was gut machen, und gegen Grazer Grindigen gewinnen, und wenn wir gegen die Wolfsberger Grindigen gewinnen, dann ist zumindest die letzte Runde noch spannend...
Oh da möcht ich mal kein Grindiger sein
Seit wann darf ein Spieler der am Feld behandelt wird sofort weiterspielen und muss nicht raus? 2x Grgic