Europa League 2016/2017

  • die dümmste Rote Karte die man bekommen kann
    mit einem grandiosen Abwehrfehler
    einem Elfmeter der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist
    und einem Trainer der wohl erst in der 90 Minute draufkommt das man eigentlich 3 Wechsel hat,....


    Also unsere defensive ist an lächerlichkeiten diese Meisterschaft net zu überbieten welche Tore wir da bekommen a Wahnsinn,..
    und das nach einer HBZ 80 Ballbesitz und 2 Torschüssen fast scho



    Damit der Gegner gewinnt bricht sich Austria Wien heute selbst beide Beine und stolpert zum aus in der EL;..

  • Klar wann das eine saudumme Aktion von Grünwald - genau so hatte er aber auch in der Vergangenheit viele geile Aktionen die uns viele Punkte gerettet haben, speziell mit seinen Standards usw.


    Der Elfer für mich aus D/2 eine Gemeinheit,.. Schiri hatte überhaupt keine Linie.. zuerst lasst er alles laufen und dann SO ein Elfer, eine Gemeinheit!


    Aber sich zu 10 SO aufgeben und reindrücken lassen war ja unpackbar.. Rote Karten passieren, aber sich dann so angacken, das war ja org..


    schade schade, für mich stehen die Chancen jetzt bei 10%..




    edit: mein erster Gedanke am Weg zur U-bahn war auch, dass es Fink teilweise vercoacht hat nach der Roten.
    Aber wenn hätte er einwechseln sollen?
    Ernste Frage..

  • der älteste Spieler am Platz und mit abstand die dümmste Aktion! jetzt kommt wieder dieser Satz... wennst das in einer unter unter Liga machst bist nicht nur vom wfv gesperrt sondern wirst selbst nach der Sperre nicht mehr spielen...
    auch davor bzw vorallem in HZ1 war Grünwald nicht anwesend! 2-3 ballkontakte in HZ1!


    generell spielt man wieder das leidige Spiel...
    da ist jetzt nicht das hinten herum spielen das Problem, sondern das es in jeder Aktion zu langsam geht!
    serbest macht von 10 Pässen 8 Fehlpässe, in der Bedrängnis macht er lieber den Hacken nach hinten und verliert so den Ball...
    ich versteh es einfach nicht!!!
    wenn man schneller spielt wie 2-3 mal im gesamten Match schafft man es sofort den Gegner untern Druck zu setzen! und was raus kommt sieht man ja...


    die Stimmung war absolut europawürdig und einfach nur geil... war jetzt paar Wochen nicht mehr in Stadion aber ist der alte Vorsänger wieder da? bzw würde eine (neue) Anlage installiert?



  • ja ich hab auch überlegt wem er wechseln hätte sollen! bzw wann... mmn ebentuell tajouri für pires aber früher, wenn ich mich nicht täusche hätte man auch bei 1:2 nicht auf alles oder nix spielen dürfen! ein drittes Gegentor wäre vermutlich das komplette Ende gewesen! wenn Astra jetzt gegen Roma X spielt und wir gewinnen sollten dann dann sind wir aufgrund des direkten Duelles (mehr Auswärtstore) weiter

  • wenn Astra jetzt gegen Roma X spielt und wir gewinnen sollten dann dann sind wir aufgrund des direkten Duelles (mehr Auswärtstore) weiter


    auch unser torverhältnis ist besser. es benötigt aber einen sieg in pilsen.


    zum spiel: bis zum platzverweis alles unter kontrolle, danach auseinandergebrochen. sehr schade, dennoch war die stimmung für knapp über 14.000 eigentlich gut. jetzt gibt es eben ein entscheidungsspiel, hoffen wir das roma das letzte spiel ernst nimmt.

    • Offizieller Beitrag

    In meinen Augen wurde die Partie ganz klar vercoacht. Während die rumänen nach dem 1:0 reagiert haben, und schon vor dem Ausschluss klar war dass die Partie kippt, ist auf unserer Seite genau nix passiert. Es war ganz klar zu sehen dass die Truppe den Zugriff aufs Spiel verliert, und es ist nix von aussen gekommen. In meinen Augen hätte schon nach dem 1:0, spätestens aber mit dem Ausschluss reagiert werden müssen. Irgendwas, dass die Spieler Unterstützung vom Trainer sehen, dass von aussen was passiert. Vorn einen Spieler der den Ball vielleicht halten kann, einen hohen Ball verarbeiten.. Nach dem Ausschluss muss das zentrum verstärkt werden, Kayode war zum Schluss schon tot, vor allem versteh ich nicht warum wir, wenn wir mit einem Stürmer spielen, der es nicht schafft im zentrum zu bleiben. Reagiert wurde erst als es schon zu spät war.

  • unglaublich, dass alle 3 Heimspiele sehr enttäuschend waren - auswärts jeweils um eine Klasse stärker (deshalb werden wir gegen Pilsen auch gewinnen) -Grünwald wieder einmal mit einer unterirdischen Leistung ( gegen Ried bis zu seinem Superfreistoß ebenso Totalausfall) - verstehe auch nicht, warum Fink nach dem Ausschluss nicht reagiert hat.

    • Offizieller Beitrag


    edit: mein erster Gedanke am Weg zur U-bahn war auch, dass es Fink teilweise vercoacht hat nach der Roten.
    Aber wenn hätte er einwechseln sollen?
    Ernste Frage..


    Abgesehn davon, dass für mich die Chancen jetzt nur mehr 50 Prozent, und nicht 10 sind:


    Und wenn er statt Kayode vorn den Windbichler reinstellt. Wenn nur mehr hoch nach vorn gespielt wird, dann kann Kayode keinen einzigne Ball halten. Ich hätt das zentrum mit Windbichler oder stronati zu gemacht, und vorn Friesenbichler gebracht.

  • Torverhältnis ist komplett egal, da wir bei Punktegleichheit immer mit dem direkten Vergleich vor Astra wären.


    ist mir schon klar, wollte nur darauf hinweisen, dass wir auch noch in einer anderen statistik besser sind. und ja, die ist für die fisch... aber ich klammere mich gerade an jeden strohhalm :facepalm

  • Schade, nach dem Ausschluss zum spielen aufgehört, sicher unsere Bank bietet nicht viele Möglichkeiten, aber nach dem Ausgleich muss man sofort tauschen, dass Fink nicht gerne bzw spät tauscht ist leider bekannt. Hoffentlich zeigt die Austria gegen Pilsen ein anderes Gesicht, dass Roma in Rumänien ungeschlagen bleibt bin ich mir sicher !
    Ja, hätte man im Sommer zumindest einen Wunschspieler Finks geholt, zB Laifis hat heute für Standard Lüttich ein Traumtor gemacht und sonst sehr gut unterwegs, wäre wahrscheinlich manches anderes gelaufen.

  • Es waren schon vor dem 1:0 kaum ordentliche Aktionen dabei, gleich nach dem Tor hat man sich hinten hinein drängen lassen. Selbst mit 10 Mann darf man sich so nicht anstellen. Sehr enttäuschend gestern, von der 1 Minute an. Aber egal, die Chance lebt ... komisch eigentlich.

  • Leider eine unnötig verdiente Niederlage. Zur unseren Leistung gibt es nicht viel (positives) zu sagen.


    Ich muss ehrlich sein, ich fand den schiri eigentlich gut. Foul's von Grünwald waren unnötig, aber solche unnötige Fouls hat er in fast jedem Spiel. 2 sind einfach zu viel. Besonders die 2te war komplett unnötig. Und zum Elfer, gibt es auch nicht viel zu sagen. hart aber man kann in geben. Filipovic hat sich ja nicht in den weg gestellt, sondern wirklich den gegner weggerempelt. hat der Schiri davor gegen Kayode ja auch gegeben.

  • Schon die erste HZ war ein Graus - emotionsloser Angsthasenfußball gegen eine limitierten Gegner beim angeblichen "Endspiel" um den Aufstieg. Da stellt sich schon die Frage was sich Mannschaft und Trainer hier gedacht bzw. vorgenommen haben.
    Die beste Zeit im Spiel mit einer dummen gelb/roten Karte beendet. Normalerweise sieht man im heutigen athletischen Fußball eigentlich keinen großen Unterschied zwischen der Mannschaft mit 10 Mann und dem Gegner. Bei uns herrscht - warum auch immer - Angst vor der Schlange.
    Elfer schmeichelhaft wie halt die Beiden welche wir in letzter Zeit zugesprochen bekommen haben.
    Irgendwie mal wieder ein Spiel vercoacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!