Wenn man bedenkt, dass die gefährlichsten "Grazer" heute Barry & Fischer waren —> Respekt und Kompliment an den Rest der Mannschaft, dass sie auch das noch weggesteckt hatten, zollt
der
Zweckpessimist
Wenn man bedenkt, dass die gefährlichsten "Grazer" heute Barry & Fischer waren —> Respekt und Kompliment an den Rest der Mannschaft, dass sie auch das noch weggesteckt hatten, zollt
der
Zweckpessimist
Der schlechteste Trainer mit dem schlechtesten Spiel ….. und den meisten Punkten
Das ist die schlechteste 1. HZ in dieser Saison. Stehen die alle unter Einfluss von etwas Hochprozentigem? Unfassbar so ein Auftritt
So einen Hundskick - unfassbar. Guenouche , Fischer und Prelec —> RAUS!
Eine Bankrotterklärung der gesamten Mannschaft! Wir haben in 97 Minuten nicht eine einzige echte Torchance herausgespielt. Nach dem 2:1 sind wir nicht in der Lage nachzulegen, anzupressen oder wenigstens für Entlastung zu sorgen. Statt dessen werden wir hinten reingedrückt vom LETZTEN im eigenen Stadion?!?! Die Mannschaft ist nicht in der Lage Fußball zu spielen, so schaut's aus und das wird sich wohl nicht so schnell ändern ….
Nachdem unsere Auftritte tatsächlich noch schlechter werden als die vorangegangenen Spiele gibt es nur eine Konsequenz: Wimmer raus ….. fordert
der
Zweckpessimist
Was ich bei unserem Kader nicht verstehe: wenn ein Spieler bei einem Verein neu hinzukommt, dann verstärkt er diesen im Normalfall UND er entwickelt sich weiter (Sarkaria, Seidl,….).
Bei uns: Krätzig kommt, spielt 2 Partien gut bis sehr gut für unsere Verhältnisse, aber mittlerweile spielt er die Manfred Fischer Gedächtnispässe, Bälle springen ihm weg etc…..
Spinne ich das Thema – etwas pointiert – weiter, dann nehmen wir mal an: wir verpflichten Mbappé! Nach 4-5 Spielen hat der dann immer noch einen Speed wie Andreas Gruber (!)…… phantasiert
der Zweckpessimist
Das nächste Spiel mit Fischer und der nächste Hundskick.
Unser spielerischen Unzulänglichkeiten sind erschreckend, peinlich und für den Verein unpassend.
Statt einem kompletten Neuanfang bekommen wir auch noch die Lizenz im ersten Anlauf ….
der
Zweckpessimist
Ohne das Spiel gesehen zu haben. Habe ich mit der Aufstellung Fischer schon damit geahnt, dass es eine zache Partie ist.
In der Tat: kaum 2 (ok 1,5 Spiele) ohne Fischer und es lief wesentlich geschmeidiger...
Das wir es immer wieder schaffen eine roten Vollkasperl in der Mannschaft zu haben und einen Volltrottel-Schiri als 'Pfeife' .... da kannste nur schlecht aussehen, findet
der Zweckpessimist
Stelle mir 2 Fragen:
Wieso haben wir gerade in diesem Spiel weniger - viel weniger - Fehlpässe im Mittelfeld erzeugt als in allen Spielen davor?
Ist heute jemanden der Fischer abgegangen? Das bringt mich wieder zur ersten Frage ……
der
Zweckpessimist
Mach dich nicht (schon wieder) lächerlich!
Du verwechselst mich mit der Mannschaftsleistung.
Was ein Fitz (später auch noch Holland) anbietet, ist eine Peinigung……
Unser 'gefährlichster' war heute eindeutig Galvao, dieser Vollkasperl! Bis zu seinem Ausschluss immer wieder gefährliche Szenen —> am eig. Strafraum!
Sonst bin ich der Meinung, dass wir heute noch stundenlang hätte spielen können, jedoch keinen Treffer erzielen werden, findet
der
Zweckpessimist
Mittlerweile nüchtern betrachtet, ist das Ergebnis schon erstaunlich weil,
ein Aslani alles falsch gemacht hat, was er nur machen konnte
ein Polster geistig ganz viel Potential hat und
Fischer seine ‚Schweinpässe‘ nicht und nicht in den Griff bekommt.
Dafür Früüüüüüchtl - aber Hallo!! Er lässt die Frucht nicht an sich vorbei; hält uns immer mehr im Spiel. Bravo!
…freut sich
der Zweckpessimist
Also so einen oaschigen Fitz habe ich noch nie gesehen. Austauschen, aber flott!
wir sind aktuell grad auf grund gelaufen.
wie kommen wir da raus?
frage an alle mitschreiber und innen!
Die Mannschaft muss vom Trainer einen Plan bekommen, den Sie auch umsetzen kann.
Ich habe das Gefühl wir haben einen, der hält aber nur ca. 30 Minuten ...... dann geht nix mehr und einen Plan B schafft der Trainer kurzfristig nicht, also wenn sich im Spiel etwas ändert (z.B bei Ausschluss)......