Beiträge von zweckpessimist
-
-
-
-
Wirklich JEDER weiß heutzutage, dass ein Freistoß unmittelbar an der Strafraumgrenze nicht mehr hoch über die Mauer geschossen werden kann. Was ist also zu tun: ein "Soletti" legt sich hinter die Mauer, der Rest springt hoch. Was machen unsere Spitzenwurschtln? Weder noch ….. ärgert sich
der
Zweckpessimist -
Saljic und Maybach sind aktuell nicht tauglich für die 1. Mannschaft. Leider waren die Anderen auch nicht viel besser. JoJo muss das zweite Tor machen ….. hat er aber nicht

Warum wir gegen die vermeintlichen Kleinen keinen Fußball spielen können, ist auch so eine Sache. Weiters bekommen wir wieder sehr einfache/deppate Tore. Das kann ja nicht nur am Drago liegen …..

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fazit zu HZ1: eine Vollwurst im Tor und ausgerechnet der schlechteste Sarkaria ever köpft den Ausgleich …..
Es kann nur besser werden wenn wir einen 2. Stürmer bringen, findet
der
Zweckpessimist
-
Lee hat mir gefallen. Aus Botic könnte was werden.
Sonst nicht viel Neues: Malone als Chancentod und Barry mit den üblichen haarsträubenden Ballverlusten …. Na jo, es wird schon
resümiertder
Zweckpessimist
-
-
Schön langsam Frage ich mich schon was der Helm nach jedem Spiel zum Verbessern findet, wenn die Truppe es dann nicht tut! Wir verlieren 3 von 4 Derbys: wo ist da die Verbesserung??
Ausserdem: mir kommt vor unsere Spitzenkräfte sehen einen grünen Fetzn und haben plötzlich unisono einen Beistrich in der Hose. Gibt's jo net heast!
Die Grünen wechseln Kara ein, der im Ringkampf geschult ist. Wir wechseln Gruber ein?! Der soll beim Bergdoktor mitmachen. Den richtigen Namen hat er schon ……
So richtig haaaß ist
der Zweckpessimist