Ps: dein "Erscheinungsbild" in .rün schmerzt ordentlich im Okular !
Versteh nicht warum das überhaupt möglich/erlaubt ist
Ps: dein "Erscheinungsbild" in .rün schmerzt ordentlich im Okular !
Versteh nicht warum das überhaupt möglich/erlaubt ist
was doppelt so viel ist, wie er in seiner gesamten Karriere verdient hat.
Thiem hat knapp 30 Mille verdient...(nur Preisgeld)
Come on Austria !!!
Interview vom Mandi Schmid ein Traum💜
Leider wieder eine katastrophale Leistung, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein
Naja...Austrianer ist wer's trotzdem bleibt. 💜
Bleib ich mein Leben lang, auch bei solchen Leistungen....
Erschreckend dass die Herren täglich am Platz stehen und diesen Sport trainieren...(oder schaut der eine oder andere doch zu oft ins Schnapsglas?? )
Die Einstellung einiger ist nicht Bundesliga würdig und da muss jetzt auch reagiert werden....gebt unseren jungen wilden eine Chance und verzichtet auf diese lustlosen "Profis"
FRÜCHTL ausgenommen...
So eine Elfer Entscheidung habe ich in meinen 35 Fußballjahren noch nicht gesehen....bin sprachlos ! Die Leistung war schwach von uns, aber bei den Schiri Entscheidungen auch scho wurscht...
"lieber Rabdi als"....sollte in keinem Wortschatz vorkommen 😄
Bitte wer hätte das jemals geglaubt das man am !!! ERSTEN !!! Verkaufstag um 15 Uhr zum Stadion fährt und keine Tickets mehr bekommt....
Es ist einfach nur geil !!!
Zum Glück warf ich mich um 10 Uhr bereits in die Schlange
HOCH AUSTRIA
!! ALLE NACH GRAZ !!
HOCH AUSTRIA
Am Schluss war ich dann doch überrascht dass nur 4 Minuten nachgespielt wurde....heißt ja normalerweise, es wird so lange Nachgespielt bis rapüd ein Tor schießt.
Die Freude war gestern größer als nach einem Sieg.
HOCH AUSTRIA
"Endlich mal"...was stimmt mit dir nicht ?
Ist schon weg, kann man bitte schließen.
Lg
Ich schreibe eher selten, aber mir ist es ein Anliegen jetzt dagegen etwas zu machen...
Gibt es schon Pläne der Fanszene ?
Ich kann es nicht fassen, mein Gefühl kommt einer Trennung gleich bei der ich über beide Ohren verliebt war....
Mitgliedschaft und Abo geht zurück aber das kann es doch nicht sein...wir müssen und werden zusammen dagegen ankämpfen.
Hat uns Orti einfach nur verarscht oder was is mit ihm ? Ich war Fan von ihm, jetzt wird er zum Feindbild !!! Ich verstehs nicht...
man kann ausrutschen, man kann auch öfters ausrutschen, aber wie er den Kopfball vor dem 3. Tor unbedrängt in die Mitte köpfelt und somit das Tor einleitet ist nicht mal Regionalliga Niveou...wann fällt das dem Trainer auf ??
Und da gehts nicht um Zeit....
Koumetio will ich nie wieder sehen in unserem Dress, bleibt uns aber wohl nicht erspart...da wäre ein Bäcker oder Bänker besser vom Sportclub..
hab dir geschrieben.
Lg
dieses spiel geht mir auf die eier!!! anstatt eines klaren sieges aufgrund der 1. hz nur ein X. keine rote karte nach kopfstossversuch gegen wac. wieder so ein erbrunzeltes gegentor bekommen. braunöder wird wohl lange ausfallen (denk ich mal). martel im derby gesperrt.
war aber ein typisches austria spiel: einen am boden liegenden gegner wieder zum leben erweckt.
100% Zustimmung.
Zum Speiben, aber kämpferisch trotzdem voll in ordnung die Partie.
Martel tut extrem weh, alles Gute dem Motzl.
Bitte irgendwie das Derby gewinnen, dann war der Punkt gold wert
Mit bisschen Glück 5/5 💪
Ultra ohne Kompromisse.
Ausser man muss sich impfen lassen, dann gehen wir halt nicht ins Stadion...
Gibt ja keinen Impfzwang 🤦
Aber ich will jetzt keine pro/contra Impfdiskussion starten.
Ich verstehe es übrigends wenn man das Theater nicht mehr mitmacht...
Yes, 4 von 5
DANKE fürs Quiz.
Das Spiel war nicht mal so schlecht, wenn man endlich mal die unerzwungenen Fehlpässe vermeidet dann tut man sich schon leichter.
Zu den Fans und zur Gastro...
Selten so viele Leute auf der Ost und vor den Eingängen vorm Spiel gesehen. So soll es bitte weiter gehen.
Da waren schon des öfteren gefühlt 50% weniger im Stadion und es wurden auch 6000 Zuschauer verkündet.
Was die Gastro betrifft möchte ich sogar noch weiter gehen als meine Vorposter, absolute Schweinerei und sowas von witzlos....ich hab mich in der 30. Minute angestellt um dann nach dem Pausenpfiff kurz bevor ich an der Reihe war zu erfahren dass das Bier ausgegangen ist und ich mich wo anders anstellen soll. Kurz vor Spielbeginn der 2. Hälfte war ich dann mit einem Wasser wieder am Platz.
Euer Ernst ??? In der 30 Minute ist das Bier aus bei so einem Wetter bei einer fast vollen Tribüne ??
Wurde nicht vor kurzem erst Besserung versprochen bezüglich der Gastro ?
Das waren 3 Schritte zurück statt 1 nach vorne !
Leider...