Hannes Aigner

  • Wer ihn gestern beobachtet hat, wird gesehen haben, dass er sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade ist! Der grätscht alles weg wenn es sein muss. Und seine Blutgrätsche war wohl auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

  • Wer ihn gestern beobachtet hat, wird gesehen haben, dass er sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade ist! Der grätscht alles weg wenn es sein muss. Und seine Blutgrätsche war wohl auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort!


    außerdem war er ein paar mal auch wieder brandgefährlich zur richtigen zeit am richtigen ort! das rechte mittelfeld ist aber mmn. nicht der richtige platz für ihn, und das sturmduo lafata-sverkos gefällt mir wahnsinnig gut. so leid es mir tut, bei mir wäre aigner in den nächsten spielen eher joker.

  • Ich würde es so sehen.
    Wenn Sverkos bleibt, dann würde ich ihn auf alle Fälle mit Lafata spielen lassen. Absolut kein Thema.
    Aber sonst würde ich Sverkos nicht mehr wirklich fördern. Ja vielleicht noch bis zum Match gegen Rapid. Und dann nicht mehr. Wieso einen Spieler aufbauen, der dann sowieso geht. Da versuch ichs vielleicht mit Okotie/Dimic/Pichlmann/Aigner. Das macht doch dann mehr Sinn.


    Aigner ist aber sicher total falsch im rechten Mittelfeld. Warum der dort spielt versteh ich nicht.
    Standfest war gesund und nicht gesperrt und Ertl auch. Da kann ich doch Ertl rechts hinten spielen lassen in der Abwehr und dann Standfest im rechten Mittelfeld. Aber was solls. Gehört nicht hierher.


    Aigner ist ein Torinstinktstürmer. Kein Techniker. Aber er macht Drecksarbeit und rennt auch bis in den eigenen Strafraum zurück und kämpft. Das kann man von anderen auch nicht wirklich sagen.


    Lafata ist immer gut wenn er mit Sverkos spielt. Da spielen beide um Klassen besser. Aber ohne Sverkos ist es anders. Das finde ich komisch.


    Solange Aigner die Tore schießt bin ich zufrieden. Das ist wichtig. Aber sicher hätte ich auch lieber andere Stürmer.

  • es ist ja nicht mal fix das er geht!
    er will halt mehr einsätze und muss mal unser angebot abwarten! aber es stimmt nich tdas er fix bei magna ist wie viele zeitungen behaupten.


  • Quelle?


    Der Tiroler dementiert bei LAOLA1 die Meldung, dass er bereits mit dem FC Magna einig ist. „Das sind typische Gerüchte, die in der Zeitung verbreitet werden. Es ist gar nichts fix.“ Austrias „Super-Joker“ findet generell, die Wechsel-Berichterstattung in den Medien fragwürdig. „Es wird gegen Ende einer Saison immer viel Blödsinn geschrieben. Teilweise sind Spieler dort und dann wieder woanders. Vieles ist einfach völlig aus der Luft gerissen.“
    LAOLA1-Prognose: Als Joker für die Austria enorm wichtig. Erzielte nicht nur einmal einen wichtigen Treffer. Könnte aber unter Umständen auf Grund seiner Reservistenrolle den Klub im Sommer verlassen.

  • es ist ja nicht mal fix das er geht!
    er will halt mehr einsätze und muss mal unser angebot abwarten! aber es stimmt nich tdas er fix bei magna ist wie viele zeitungen behaupten.


    I glaub a net das er unterschrieben hat bei Magna! Wie kann er, wenn er einen Vertrag bei uns hat?
    Lächerlich dieser Medienfake mMn!

  • Jetzt wart ma mal ab ob die Ãœberhaupt a Lizenz kriegen und wie das Team dann ausschaut und dann kann man vielleicht Tipps abgeben ob er geht oder ob er bleibt

  • ...und das wäre/ist echt schade, sympathischer bursche, hätte ein echter violetter werden können.----




    danke für einige wichtige tore und deinen einsatz egal wann und bei welchem spielstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!